Reisebericht Irland 2008 - Bilder - Bitte Copyright beachten. Danke!
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.
Die Tour habe ich diesmal nicht eingezeichnet. Dies mal gab es unterwegs sehr viele spontane Richtungswechsel. Zusammen mit dem weitgehend blinden Vertrauen in die Ortskenntnisse von Tante Navi hab ich diesmal nicht festgehalten, auf welchen Straßen es im Einzelnen von A nach B ging.

Auch die Reihenfolge kann ich nicht so genau sagen, ich bin jedenfalls zwei "Runden" um die südliche Hälfte der Insel gefahren. Nachdem es hier etwas eng zugeht und ein paar Orte zwar als Ortsmarke (Gelbe Pin-Nadeln) zu sehen, aber nicht namentlich erkennbar sind, habe ich noch eine Vergrößerung auf dem zweiten Bild untergebracht.

Die Bilder wurden generiert mit Google Earth 4.3 und als Screenshot abgespeichert.

Wer es noch nicht kennt: Google Earth gibt es hier.

Und hier, wie angekündigt noch mal die Detailaufnahme für den Süden:

[ Zurück ]