www.TomDerElch.com - Girls Day - Ein Abend mit dem Girl zum Telen - Teil 20

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.


Und es geht weiter: Fakt ist, mit bestimmten Namen braucht man (oder besser: frau) sich nicht wundern, wenn sich die Herren der Schöpfung reihenweise im Telegrammfilter einreihen.

Aber dass binnen 15 Minuten gleich über 30 (!) Kandidaten sich zu Wort melden hat schon mal eine gesonderte Erwähnung verdient. Die Herrschaften sind in der Reihenfolge des Auftretens gelistet, es kann also sein, dass einer von den "späteren" früher kapituliert hat als einer der "vorherigen":


Kandidat 1
Soso55555:  sei mal nett aus dem süden gegrüßt
Lisa Lonesome:  du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue
Soso55555:  echt wie kommts ;-)
Lisa Lonesome:  sehr überraschend
Soso55555:  oder war es ironisch gemeint
Lisa Lonesome:  exakt
Soso55555:  ok dann lasse ich dich wohl besser in ruhe
Lisa Lonesome:  sehr nett
Kandidat 2

AngelSini33:  Hi!!wie gehts dir?? bin m und 29!! zu alt?
Lisa Lonesome:  definitiv
AngelSini33 ist abgemeldet seit 12:56
AngelSini33 ist angemeldet seit 12:56
AngelSini33 ist abgemeldet seit 13:08
AngelSini33 ist angemeldet seit 13:09
Ob da jemand nervös geworden ist? Und wenn ja: Warum eigentlich? Kann mir das mal wer erklären?
Kandidat 3

IchNuFuerSie:  hallo
Lisa Lonesome:  das ist aber einfallsreich! na aber hallo!
IchNuFuerSie:  gut weinachten verbracht
Lisa Lonesome:  nein
IchNuFuerSie:  warum nicht
Lisa Lonesome:  weil
Ich hätte schreiben sollen, dass ich Weihnachten immer mit H feiere.
IchNuFuerSie:  wie weil
Lisa Lonesome:  na weil halt
IchNuFuerSie:  warst du alleine zu hause
Lisa Lonesome:  bin ich kevin?
IchNuFuerSie:  weiss nicht vielleicht
Lisa Lonesome:  bin ich nicht. definitiv
IchNuFuerSie:  wie alt bist du wenn ich fragen darf
IchNuFuerSie ist abgemeldet seit 12:50
Kandidat 4

Aldibenutzer:  hallo suche real kontakt  hast du intresse?
Lisa Lonesome:  nö
Aldibenutzer:  was suchst du?
Lisa Lonesome:  den sinn des lebens
Lisa Lonesome:  hast du ihn denn gefunden?
Aldibenutzer:  wen?
Lisa Lonesome:  Aldibenutzer:  was suchst du?
Lisa Lonesome:  Lisa Lonesome:  den sinn des lebens
Lisa Lonesome:  scheinst nicht gerade auf das gespräch hier konzentriert zu sein, ist das möglich?
Aldibenutzer:  ja  noch nicht gefunden  ist es s**?
Lisa Lonesome:  *lach*
Lisa Lonesome:  ich les grad ein profil ...
Lisa Lonesome:  ... also eine frau, die bei dir die devote gibt muss ja wohl was falsch gemacht haben  :-D
Kandidat 5

Staender5555:  ;-)
Lisa Lonesome:  lustig
Staender5555:  hallo
Staender5555:  wie gehts,wie stehts?
Lisa Lonesome:  tschüss
Staender5555 ist abgemeldet seit 13:05
Staender5555 ist angemeldet seit 13:06
Staender5555 ist abgemeldet seit 13:18
Kandidat 6

Alexander17091976:  hi
Lisa Lonesome:  ui wow! wie lang hast denn an dem spruch gefeilt?
Alexander17091976:  och sehr lange
Alexander17091976:  wie gehts
Lisa Lonesome:  wow ...das verspricht ja mal, ein richtig innovatives telegramm zu werden
Alexander17091976 ist abgemeldet seit 13:14
Kandidat 7

Cojote81:  hi du was geht
Lisa Lonesome:  mein computer
Cojote81:  wie alt bist du
Cojote81 ist abgemeldet seit 12:43
Lisa Lonesome:  tolles gespräch. danke!
Kandidat 8

TomLover96966241:  HI Lisa wie geht es dir ? Hast du Lust auf ein Date ?
Lisa Lonesome:  nö
TomLover96966241:  schade woher kommst du denn
TomLover96966241:  ich komme aus frankfurt und du ?
Lisa Lonesome:  ich? ich kann da nix dafür!
TomLover96966241:  für was kannst du nichts ?
Lisa Lonesome:  dass du aus frankfurt kommst
TomLover96966241:  gebe dir auch keine schuld;-) aber woher kommst du
Lisa Lonesome:  wozu willst du das wissen?
TomLover96966241:  na weill du mich neugierig machst
Lisa Lonesome:  das scheint recht einfach zu sein
TomLover96966241:  nein nicht unbedingt aber dein name hat mich neugieig gemacht, meiner dich ja eher nicht
Lisa Lonesome:  schnellchecker  :-D
TomLover96966241 ist abgemeldet seit 13:18

Kandidat 9
GayErik:  Hi lisa...na alles schick bei dir...
Lisa Lonesome:  sowieso
GayErik:  hört sich ja gut an... scheinst voll gute laune zu haben oder täusch ich mich da jetzt...
Lisa Lonesome:  ich stecke voller energie
GayErik:  nicht schlecht... woher nimmst du denn deine power...
Lisa Lonesome:  urlaub auf dem powerhof
GayErik:  echt &wo liegt das...
Lisa Lonesome:  links, rechts, geradeaus. klangwerk!
GayErik:  hey danke &was geht dort so ab...
Lisa Lonesome:  klänge
Lisa Lonesome:  gemäss den gesetzmässigkeiten der akustik
GayErik:  da muss ich ja mal vorbei schauen...morgen gehts los...hast lust mit zu kommen...
Lisa Lonesome:  ich muss morgen arbeiten
GayErik:  schade...ich dachte du könntest mich dort ein wenig rumführen weil du ja da schon warst... und als was arbeitest du da...
Lisa Lonesome:  raumpflegerin
GayErik:  aha... &machts spaß
Lisa Lonesome:  unheimlich. wieso?
GayErik:  na freude bei der arbeit ist doch immer gut oder... was pflegst du denn...Büros oder was anderes...
Lisa Lonesome:  hm, wonach klingt RAUMpflegerin denn?
Hehe. Ich putz' das Universum und begegne hin und wieder auch Raumgleitern.
GayErik:  räume mit 4wänden &4ecken
Lisa Lonesome:  nicht immer, manche räume sind ja auch etwas anders aufgebaut als der standard
GayErik:  soll vorkommen... Hast doch bestimmt schon mal so nen Bürotypen verführt oder...sei mal ehrlich jetzt
Lisa Lonesome:  ja klar
Lisa Lonesome:  schwarzer minirock, wenig drunter und dann mal los
GayErik:  hey schwarzer mini - sexy sexy...hast davon zufällig ein foto oder so... würde das gern mal sehen..
Lisa Lonesome:  scho klar dass du darauf jetzt anspringst ...
GayErik:  wollte ja nur mal gucken ob dir das steht...ist doch nicht schlimm oder
Lisa Lonesome:  du wolltest eine vorlage
Lisa Lonesome:  und traust dich nicht mal dazu stehen
Lisa Lonesome:  das find ich schon schlimm
GayErik:  eigentlich hast ja recht...hast vielleicht ein pic von dir wo du komplett nackt bist...
Lisa Lonesome:  ja, hab ich. du auch?
GayErik:  jaaa...
Lisa Lonesome:  schön
Lisa Lonesome:  bringt mir nur nix
GayErik:  wieso... schickst mir deins mal bitte...
Also was solche Leute sich vorstellen, würde mich schon mal interessieren. Die haben doch Dauerfasching, oder?
GayErik:  hallo bist noch da...
Kandidat 10

Callboy52:  hey grüß dich
Lisa Lonesome:  hey tschüss dich
Callboy52:  hallo wie gehts?
Lisa Lonesome:  tschüss dich doch bitte
Lisa Lonesome:  danke
Callboy52:  möchte mit dir gerne reden
Lisa Lonesome:  ich aber mit dir nicht!
Lisa Lonesome:  was muss ich tun, um dir das noch ein bisschen klarer darstellen zu können?
Callboy52:  ich weiß nicht warum du so abneigend bist kennst mich ja noch garnicht aber na ja  schade ciao
Lisa Lonesome:  ich kann dir die frage gerne beantworten
Lisa Lonesome:  ich habe seit meinem 22. lebensjahr eine callboyallergie
Callboy52:  aha  kann dich aber beruhigen  war nur so eine blöde idee von mir  ist nur ein nick name sonst nichts bin kein orginaler callboy  oder vieleicht doch das einzige was ich davon haben könnte sind vieleicht die qualitäten im bett sonst nichts
Lisa Lonesome:  toller hecht, ehrlich!
Callboy52:    bin kein toller hecht schäzt du mich falsch ein habe nicht so ein chrakter der rumprollen mußt  das ist tatsache  was ich dir gesagt habe warum hast du den seit deinen 22.lebensjahr eine allergie gegen  einen callboy
Ich fasse zusammen: 1.: "Ich habe im Bett die Qualitäten eines Callboys". 2.: "Ich bin kein toller Hecht". Wir folgern: Callboys sind keine tollen Hechte. Wer sein Geld trotzdem zum Fenster rauswerfen will: Bitte!
Lisa Lonesome:  nicht nur gegen einen!
Lisa Lonesome:  aber wenn du von deinen qualitäten im bett schreibst, andererseits aber erzählst, du hättest es nicht nötig, herum zu prollen, das widerspricht sich doch, oder?
Callboy52:  das mit den qualitäten im bett sollte  keine rumproller rei seien  eine ganze normale aussage halt  hast du den schonmal erfahrung mit einen echten callboy gemacht   weil es sich so anhört
Lisa Lonesome:  gell, das würdest du jetzt gerne wissen?
Lisa Lonesome:  du nichtproller *lach*
Callboy52:  ja möchte ich gerne wohl mal wissen
Lisa Lonesome:  wirst du nicht erfahren
Callboy52:  mußt selber wissen  ist ja nicht schlimm
Lisa Lonesome:  eben
Callboy52:  ich hatte  langeweile und wollte mal so schauen  was los ist im chatt   macht spaß  mit den leuten zu reden  habe mich aber auch schon mit welchen getroffen hast du das auch schon gemacht
Lisa Lonesome:  nein. ich muss jetzt wäsche machen, mein mann kommt gleich mit den kindern vom schlitten fahren
Callboy52:  achso schlitten fahren liegt bei euch so viel schnee das man das schon kann
Lisa Lonesome:  ist in den alpen so üblich, ja
Callboy52:  wohnst du so weit weg  wo den da
Lisa Lonesome:  ich wohne nicht weit weg, ich wohne direkt daheim
Callboy52:  welche stadt den
Lisa Lonesome:  stadt !!! hahaa!!! du bist witzig  :-D
Kandidat 11

Rwalter94:  Holla Süße Lisa
Lisa Lonesome:  "süsse" als präposition schreibt man klein und erst dann, wenn man davon ausgehen kann, dass das gegenüber auch süss ist
Rwalter94:  Nehme An das Du Süss Bist
Lisa Lonesome:  gell, du hast eine doppelte portion grossbuchstaben zu weihnachten bekommen?
Rwalter94:  Warum???
Lisa Lonesome:  Weil Bei Dir Fast Jedes wort Mit Grossen Buchstaben Anfängt
Rwalter94:  Küsse Fängt Mann groß an
Lisa Lonesome:  aha
Rwalter94:  Da Habe ich recht
Lisa Lonesome:  wenn du meinst
Rwalter94:  Frage,Wo kommst Du Her
Lisa Lonesome:  sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt kein bisschen lust auf dieses hi-wiealt-woher gelaber
Kandidat 12

Lord Mc benni:  Hey, alles klar bei dir?
Lisa Lonesome:  ja
Lord Mc benni:  wie alt bist du denn?
Lisa Lonesome:  54
Lord Mc benni ist abgemeldet seit 12:47
Lord Mc benni ist angemeldet seit 12:47
Lord Mc benni ist abgemeldet seit 13:10
Lord Mc benni ist angemeldet seit 13:10
Lisa Lonesome:  magst jetzt nicht mehr mit mir schreiben?
Kandidat 13

Suck4suc4:  hi
Lisa Lonesome:  das hast aber schön formuliert. extra für mich?
Suck4suc4:  nur für dich hase
Suck4suc4:  hi, bin andre
Lisa Lonesome:  macht nix. gott liebt dich trotzdem!
Suck4suc4 ist abgemeldet seit 13:14
Kandidat 14

Thor1402XXX:  huhu
Lisa Lonesome:  byebye
Kandidat 15

Gert715071:  suche erot.chat und date
Lisa Lonesome:  na dann such mal schön
Kandidat 16

Raum17:  Grüß Gott, Du Engel !
Weihnachtsmann im besten Mannesalter und mit `nem Sack voller Überraschungen sucht süßen kleinen Osterhasen. Herkunft und Aussehen zweitrangig - allein der Spaß am Geschenke auspacken zählt...
Timo
Lisa Lonesome:  boah, ist das geistreich! heirate mich!
Raum17:  ehm, ich suchte osenhasen, keine heiratswütigen frauen!!! ;-)
Lisa Lonesome:  und ich hab das höchstens ironisch gemeint, wenn überhaupt
Raum17:  *GRINS
weiß ich doch, Osterhase!!! hey, haste auch genügend lange ohren?????
Lisa Lonesome:  ganz pralle
Raum17:  cool........................ hey, bist du auch so richtig süß, aus schokolade und so..??
Lisa Lonesome:  nein
Lisa Lonesome:  zu viel schokolade, daher nicht mehr süss
Raum17:  ups!!!! ehm, wie geht dat denn?? :-(
hastn bild, dann schau ich mir das mal genauer an....?!
Lisa Lonesome:  <dick fett und hässlich
Raum17:  okay, schicks einfach rüber! oder soll ich zerst??
Lisa Lonesome:  ja, aber bitte mit freigelegtem ge***al
Raum17:  nö, dat machen weihnachtsmänner nich - sorry!!!!
Raum17:  mann, bist du lahm......... haloooooooooooooooooo >:o
Lisa Lonesome:  bediene du doch mal 30 telegramme gleichzeitig ...
Raum17:  das istn grund. dann verabschiede ich mich - ciao und schöne restweihnachten!
Lisa Lonesome:  dito
Kandidat 17

HurricanJohn1968:  hallo
Lisa Lonesome:  eine wahnsinnig intelligente formulierung. hast du das ganz alleine gemacht oder hat dir da wer geholfen?
HurricanJohn1968:  wow, das würdest du wohl gerne wissen aber das kannst du locker vergessen
Lisa Lonesome:  so ein pech!
HurricanJohn1968:  würdest du vielleicht nicht so uncool rüber kommen würde da vielleicht was gehen aber du bist halt uncool
Lisa Lonesome:  lass mich raten. ich weiss ja gar nicht, was ich verpasse!
Lisa Lonesome:  gell?
HurricanJohn1968:  nein lassen wir es besser wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner, aber eins muss ich noch los werden wenn du so schlecht gelaunt bist solltest du deine nicht mit solchen dummen komentaren abgeben, sonder über dich nach denken da hast du bestimmt genug zu tun mit !00% sicherheit
Lisa Lonesome:  danke, lieber psychoanalytiker :-D
HurricanJohn1968:  die brauchst und nun schönen tag noch
Lisa Lonesome:  du mich auch ;-)
Lisa Lonesome:  und gute besserung
HurricanJohn1968:  jaja
HurricanJohn1968 ist abgemeldet seit 13:24
Kandidat 18

Nrw Hausfreund XL:  hallo
Lisa Lonesome:  na wahnsinn. das nenne ich doch mal ein intelligentes telegramm! wenn es das hält, was es verspricht, dann mach ich mich schon mal frei wenns recht ist, ja?
Nrw Hausfreund XL:  lies mal profil
Lisa Lonesome:  okay. und tschüss
Nrw Hausfreund XL ist abgemeldet seit 13:13
Nrw Hausfreund XL ist angemeldet seit 13:20
Nrw Hausfreund XL ist abgemeldet seit 13:25
Kandidat 19

PeterLustkuss:  guten tag lisa
Lisa Lonesome:  gleichfalls
PeterLustkuss:  auch einsam ?
Lisa Lonesome:  total
PeterLustkuss:  :-(
PeterLustkuss:  geht mir genauso
PeterLustkuss:  sch...weihnachten
Lisa Lonesome:  also echt
Lisa Lonesome:  verbieten müsste man sowas
PeterLustkuss:  weihnachten ?
Lisa Lonesome:  ja klar!
PeterLustkuss:  so schlimm bei dir ?
Lisa Lonesome:  noch viel schlimmer
PeterLustkuss:  :-(
PeterLustkuss:  woran liegts ?
Lisa Lonesome:  weiss doch ich nicht, sonst würde ich das abstellen
PeterLustkuss:  und jetzt suchst du ein seitensprung ?
Lisa Lonesome:  nö
Lisa Lonesome:  generell nen sprung. wieso?
PeterLustkuss:  ach du bist solo?
Lisa Lonesome:  an manchen abenden schon  :-D
PeterLustkuss:  ;-)
PeterLustkuss:  ...und an anderen wieder nicht
Lisa Lonesome:  richtig
Lisa Lonesome:  bist ja ein richtig helles bürschlein
Kandidat 20

Wuschel615233387:  willst mal sehn
Lisa Lonesome:  was denn?
Wuschel615233387:  na was heisses
Lisa Lonesome:  ja mach mal
Wuschel615233387:  hast du auch ne cam
Lisa Lonesome:  nein, nur ne bürste
Wuschel615233387 ist abgemeldet seit 13:18
Wuschel615233387 ist angemeldet seit 13:18
Wuschel615233387 ist abgemeldet seit 13:26
Kandidat 21

ReicheSoccer:  hallo
Lisa Lonesome:  ja wahnsinn. mit der begrüssung hebst du dich ja total ab von dem üblichen einheitsbrei hier. bist du immer so kreativ?
ReicheSoccer:  ;-)wer bist du
Lisa Lonesome:  lisa
ReicheSoccer:  wie alt bist du
Lisa Lonesome:  :-D
ReicheSoccer:  sag
Lisa Lonesome:  hab es gesagt, hast es gehört?
ReicheSoccer:  ne
Lisa Lonesome:  so ein pech
Kandidat 22

TeeFoehn:  hallo lisa
Lisa Lonesome:  :-D
TeeFoehn:  suche abenteuer habe dich dazu gefunden
Lisa Lonesome:  so ein pech    :-D
TeeFoehn:  du möchtest kein abenteuer ?
Lisa Lonesome:  ganz richtig!
Lisa Lonesome:  das ist ungefähr so, wie wenn du ein auto suchst und findest nur nen fiat :-D
TeeFoehn:  schade bye
TeeFoehn ist abgemeldet seit 13:11
Kandidat 23

DirkRalfPrinter:  was suchst du junge frau
Lisa Lonesome:  ich bin nicht jung
DirkRalfPrinter:  wie alt bist du bitte
DirkRalfPrinter:  noch da
Lisa Lonesome:  ich hab hier 20 telegramme junger mann, ich bitte um etwas geduld
DirkRalfPrinter:  wo kommst du her und wie alt
Lisa Lonesome:  ist beides nicht von interesse, finde ich
DirkRalfPrinter:  wie alt bist du bitte
Lisa Lonesome:  27
DirkRalfPrinter:  bin 30 was suchst du gerne
Lisa Lonesome:  so ziemlich alles ... und du?
DirkRalfPrinter:  ich auch wo kommst du her bitte
Lisa Lonesome:  aus den alpen
DirkRalfPrinter:  aus alpen am niederrhein ?
Lisa Lonesome:  nein, alpen bei hohe berge
DirkRalfPrinter:  magst du s** gerne
DirkRalfPrinter ist abgemeldet seit 13:20
Kandidat 24

AudiXL30:  hallo lisa wo kommst du hr
Lisa Lonesome:  aus der küche
Kandidat 25

Es gibt ja grundsätzlich die Möglichkeit, in verschiedenen Farben zu schreiben. Wogegen ich an sich auch nichts einzuwenden habe, solange mir niemand mit mehreren Farben in einem Satz daherkommt, ohne damit etwas betonen oder mit anderer Absicht hervorheben zu wollen, sondern nur, um aufzufalen. In dieser Runde hat es nur einer von 34 geschafft, eine andere Schriftfarbe und - Art einzustellen als die Standard Einstellungen. Ich darf ihn hiermit präsentieren:

Ricktian6120  na du :-)
Lisa Lonesome:  ja, ich!
Ricktian6120:  dein name hört sich so traurig an, d
Ricktian6120:  a dachte ich mir frage ich mal nach dem rechten
Ricktian6120:  ?
Ricktian6120 ist abgemeldet seit 13:08


Kandidat 26
Flinke Zunge 31cm:  mal freundlich hallo sage
Lisa Lonesome:  uiiii, ein echter teletubbie! winkewinke!
Flinke Zunge 31cm:  warum teletubbie
Lisa Lonesome:  "mal freundlich hallo sage" ... was ist denn das für ein deutsch?
Lisa Lonesome:  kleiner hinweis meinerseits: besonders gepflegtes deutsch ist das nicht  :-D
Flinke Zunge 31cm:  wer schreibt denn hier schon gepflegtes deutsch, aber danke für diesen hinweis
Lisa Lonesome:  ach weisst du, jeder muss für sich selbst wissen, wie er rüberkommen will. und wenn mir hier jemand den teletubbie machen will bin ich da grundsätzlich mal dagegen
Kandidat 27

LindenSchmittAuweh:  Hallo Lisa
Lisa Lonesome:  adieu
LindenSchmittAuweh:  wieso?
LindenSchmittAuweh:  so schlimm
Lisa Lonesome:  ja!
Lisa Lonesome:  30 telegramme
LindenSchmittAuweh:  schön für dich
LindenSchmittAuweh:  da sieht man wie begehrt du bist
Lisa Lonesome:  ich denke nicht, dass es an meiner person liegt. ich denke, es liegt am namen des raumes, an meinem screennamen und am hormonellen durchschnittslevel in dem raum
LindenSchmittAuweh:  ich denke es liegt an deiner person,  zumindestens bei mir
Lisa Lonesome:  ja klar, weil du mich ja jetzt schon so gut kennst :-D
LindenSchmittAuweh:  vielleicht, :-)
Lisa Lonesome:  ich hoffe nicht!
Kandidat 28

Rapsy ohne mit:  das spiel ich doch mal trüffelschwein...
und find nen kleinen lisatrüffel ...
frohe weihnachten lisa
Lisa Lonesome:  :-)
Lisa Lonesome:  tach du schwein  :-D
Rapsy ohne mit:  grunz grunz hallo sehe aber nicht aus wie ein schwien das ist sicher
Rapsy ohne mit:  habe dich trotzdem gefunden
Lisa Lonesome:  ich kann das nicht beurteilen, hab ja kein bild von dir
Rapsy ohne mit:  das kann ich ändern
Lisa Lonesome:  ich hab´s nicht so mit alkoholikern
Rapsy ohne mit:  bin auch keiner danke
Rapsy ohne mit:  bin der linke
Lisa Lonesome:  hoch interessant
Rapsy ohne mit:  findest du...oder willste mich ein bisschen auf den arm nehemen
Lisa Lonesome:  wie kommst du denn auf DIE idee?
Rapsy ohne mit:  bin eben so ein feinfühliger
Rapsy ohne mit:  merke negative schwingungen
Lisa Lonesome:  so ein pech. immer kommt mir irgendwer auf die schliche
Rapsy ohne mit:  musste halt geschickter angehen
Rapsy ohne mit:  stell mich mal als testperson zur verfügung
Kandidat 29

Kai1987:  hey
Lisa Lonesome:  ho
Kai1987:  na alles klar?
Lisa Lonesome:  nö
Lisa Lonesome:  hier ist nebel
Kai1987 ist abgemeldet seit 13:19
Kandidat 30

Gesicht waschen:  hi,lust auf ts?bin jung,sportlich,sehe gut aus...
Lisa Lonesome:  ja mach mal
Lisa Lonesome:  und geb bitte bescheid, wenn du fertig bist
Gesicht waschen:  wie alt
Lisa Lonesome:  27
Kandidat 31

Atme wieder:  Hey darf ich dich mal was fragen bitte ?
Lisa Lonesome:  darfst mich alles fragen was du möchtest
Atme wieder:  Hey ich bin David 19 aus berlin und du ?
Atme wieder:  und wer bist du "G" ???
Atme wieder:  hallo??
Lisa Lonesome:  ich kann weder was dafür, dass du david bist, noch  dafür, dass du 19 bist noch dafür, dass du aus berlin bist
Lisa Lonesome:  und ich hab hier 30 telegramme.
Lisa Lonesome:  panikmacher!
Atme wieder:  ich wil doch nur wissen wer du bist "g" ?
Lisa Lonesome:  willst du nicht wissen!
Kandidat 32

Geiler Sack 666666:  Hi
Lisa Lonesome:  zwei buchstaben von unendlicher vollkommenheit, von so schöner anmut, von so genialem hintergrund. selten, dass man hier sowas zu lesen bekommt. wie komme ich zu der ehre?
Geiler Sack 666666:  hast du lust auf was g***es
Geiler Sack 666666:  hallo
Lisa Lonesome:  au ja, zeig mal
Geiler Sack 666666:  was möchtes du sehen
Geiler Sack 666666:  hallo
Lisa Lonesome:  naja, was g***es
Geiler Sack 666666:  wie alt bist du
Lisa Lonesome:  27
Geiler Sack 666666:  hast du ein Foto von dir
Lisa Lonesome:  kommt drauf an  :-)
Geiler Sack 666666:  und wodrauf
Lisa Lonesome:  passt schon
Geiler Sack 666666:  ein g***es
Geiler Sack 666666:  zeig mal
Lisa Lonesome:  gentlemen first
Geiler Sack 666666:  kommt
Geiler Sack 666666:  und ????
Geiler Sack 666666:  noch da
Geiler Sack 666666:  Danke schön
Kandidat 33

Ski Racer3255926:  hallo
Ski Racer3255926:  und noch frohe weinachten
Lisa Lonesome:  jaja
Ski Racer3255926:  weißt du was ja ja heißt
Lisa Lonesome:  jaja
Kandidat 34

XXXcanavaroXXX:  hallo lisa, lust zu chatten
Lisa Lonesome:  ja klar! hab ja erst 30 telegramme!
XXXcanavaroXXX:  na dann hast du jetzt 31, ein problem?
Lisa Lonesome:  nicht wirklich. bin ja belastbar
XXXcanavaroXXX:  okay, wie alt bist du denn und wo kommst du her
Lisa Lonesome:  27 alpen
XXXcanavaroXXX:  ich bin 31 und komme aus hamburg
Lisa Lonesome:  na dann kannst du ja keine alpen kennen
XXXcanavaroXXX:  doch, ich bin mobil.
Lisa Lonesome:  aha. schön
Lisa Lonesome:  was hast du denn für ein mobil?
Auf diese Frage erhielt ich wieder mal keine Antwort. Ergo kann ich mich des Gefühles nicht erwehren, er hat gar keinen fahrbaren Untersatz.

www.TomDerElch.com - Special "Girls Day" - Seite 20

Mit den folgenden Links geht es weiter zu Seite:

|01|  |02|  |03|  |04|  |05|  |06|  |07|  |08|  |09|  |10|

|11|  |12|  |13|  |14|  |15|  |16|  |17|  |18|  |19|  |20|

|21|  |22|  |23|  |24|  |25|  |26|  |27|  |28|  |29|  |30|

|31|  |32|  |33|  |34|  |35|  |36|  |37|  |38|  |39|  |40|

|41|  |42|  |43|  |44|  |45|  |46|  |47|  |48|  |49|  |50|

|51|  |52|  |53|  |54|  |55|  |56|  |57|  |58|  |59|  |60|

|61|  |62|  |63|  |64|  |65|  |66|  |67|  |68|  |69|  |70|

|71|  |72|  |73|  |74|  |75|  |76|  |77|  |78|  |79|  |80|

|81|  |82|  |83|  |84|  |85|  |86|  |87|  |88|  |89|  |90|

|91|  |92|  |93|  |94|  |95|  |96|  |97|  |98|  |99| |100|