TomDerElch.de - Special "Dreist und dreister"
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Dass ich mit meiner tendenziell eher direkten Art und Weise bei manchen Leuten eher weniger beliebt bin ist bekannt und akzeptiert. Ich bin jedoch bereit, wenn ich mich wirklich mal rhetorisch verlaufen habe, um Verzeihung zu bitten. Das können und wollen manche nicht wahr haben.

Das ist mir so lange recht, solang es dabei bleiben kann. Weniger recht ist es mir, wenn man das dann noch durch Unsachlichkeit, Dummdreistigkeit und Ignoranz zu kompensieren versucht. Da sind soziale Grundkompetenzen gefragt, deren Existenz ich bei Cola Pinada, um die es hier gehen soll, schwer anzweifle:

Cola Pinada 6xx5: hmm tom evtl  solltest mir ma unter die arme greifen nä...lol.
Cola Pinada 6xx5: :-D
TomDerElch: ihgitt!
Pupi19: lach lange nacht gehabt
Cola Pinada 6xx5: hihihihihi
Pupi19: sofort greif ich dir unter die arme
Cola Pinada 6xx5: laach
TomDerElch: pina, hör bitte auf damit, so nen kram zu schreiben, ich will heut nacht schlafen können
TomDerElch: pupi, du armer
Cola Pinada 6xx5: hihihihihi
TomDerElch: *g*
Pupi19: krabbelig was
Cola Pinada 6xx5: ahsuuuuuuuuuuu tom ich wüßte net daß du sch**l bist  laach
Cola Pinada 6xx5: tom der sch**le elch  loool
Da amüsiert sich aber eine ganz prima über ihre eigenen „Pointen“.
Cola Pinada 6xx5: passt doch guuuut   ssfg
Pupi19: lach ja soll es ja auch geben
Cola Pinada 6xx5: na klaro
Cola Pinada 6xx5: nanu?
Pupi19: wasn nu los
TomDerElch: sagen wir so, pina, angenommen ich hätte die wahl zwischen dir als letzter frau auf erden und sch**l werden, ich würde mich wohl für sch**l entscheiden
Cola Pinada 6xx5: warum isser so ruhig etza?
Pupi19: sch**ß analog
Cola Pinada 6xx5: gebs halt zu tom des is docgh heutzutag kei schand mehr...,
Pupi19: lach
TomDerElch: da sich mir diese wahl bislang glücklicherweise nicht stellt mache ich mir darüber auch keine weiteren gedanken
DerEineInstinkt: weis einer zufällig was eine positive halbwelle ist?
Es gibt Fragen ....
Cola Pinada 6xx5: neee
TomDerElch: stimmt pina. solange man frauen wie dich als begründung hat ist das echt keine schande :-D
Cola Pinada 6xx5: hähähähä
Pupi19: das wird beim elchtest benutzt
TomDerElch: instinkt, das ist eine angefangene dauerwelle, deren vollendung negativ wäre.
... auf die gibt es auch nur eine Antwort.
Cola Pinada 6xx5: loooooooooool
Pupi19: aber nur bei den sch**len elchen lach
Pupi19: als gegengewicht
DerEineInstinkt: alles klar
Cola Pinada 6xx5: glaub, der tom hat scho lang nimmer...der is heut net gut drauf  lol
TomDerElch: och pupsi ... du bist so urkomisch ...
Cola Pinada 6xx5: laach pupi
TomDerElch: pina, in den sphären, in denen ich mich bewege, macht man seine laune nicht an niederen instinkten fest. wirklich nicht
DerEineInstinkt: danke
Pupi19: du so viele gibts ja auch net mehr
Cola Pinada 6xx5: hm also wenn der tom weder sch**l noch hetero ist , dann isser sicher ein ödipus  laach
Ladies and Gentlemen! Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie ich für mich den Begriff "Frauenlogik" definiere. Hier, bitte!
TomDerElch: das mag in deinem sozialen umfeld so gehandhabt und ausgeübt werden. du musst mir das aber nicht aufzwingen
Cola Pinada 6xx5: laacht
TomDerElch: pina. lieber bin ICH ödi pus, als dass ich mich als so öde puss wie du durch´s leben hangeln muss
Cola Pinada 6xx5: tom der ödielch   grins
Cola Pinada 6xx5: a sch**ler ödipus-elch  interessant  grins
Pupi19: :-D
TomDerElch: gut. soweit zum sachlichen teil der diskussion. jetzt lasst uns mal ein bisschen albern werden
Cola Pinada 6xx5: der hat heut nen hormonstau   brüüüüüüüüüülll
Pupi19: das nennt man auch samenkoller
Cola Pinada 6xx5: ode r hatter zuviel jägermeister gesüffelt????
Cola Pinada 6xx5: genau pupi
LEA WUFF: wer is sch**l?
Cola Pinada 6xx5: oder hatn die mama nimmer liiieb? gggg
TomDerElch: lustig, lustig, pina. ein vortrefflicher anfang. ich habe mich amüsiert, dass es mir fast ein ganzes schmunzeln entrang. eine hammer pointe!
TomDerElch: pina ... wenn du meinst, es sei komisch, witze über tote zu machen, mach ruhig auf dieser schiene weiter
DerEineInstinkt: später mehr
Pupi19: ist aber auch net gut sich über minderheiten lustig zu machen
TomDerElch: es ist mir ein vergnügen, deine selbst erstellten beweise deiner primitivität zu lesen. dann hab ich schon mal weniger arbeit
Cola Pinada 6xx5: ooch elchi.,. meinst bei dir würde ich meine gemeinheiten so richtrig ausschöpfe, haste dich getäuscht  lol
Wieso hab ich mich getäuscht? Ich merk doch, wie viel Steigerungspotenzial da vorhanden ist. Theoretisch zumindest.
Cola Pinada 6xx5: das muss reichen bei dir   grins
TomDerElch: tja pina... und wenn ich davon ausgegangen bin, dass du dich zu einer entschuldigung durchringen kannst, habe ich mich wohl auch getäuscht
Cola Pinada 6xx5: danke sig   guuuuut und dir?
Pupi19: du bist ja gut drauf dafür das du noch net ausgeshlafen hast pina
Cola Pinada 6xx5: tja elche von annern erwarten was du selbst noch nie gemacht hast...laach
Oh doch. Ich bin durchaus imstande, wenn ich mir einen derartigen Fehlgriff geleistet habe, die/den Betroffene(n) um Verzeihung zu bitten. Selbstgefälligkeit ist da keine Lösung.
Cola Pinada 6xx5: klaro pupi
Pupi19: ole ole
Cola Pinada 6xx5: so schnell wieder wech?
Cola Pinada 6xx5: gäääääähnn
Cyborg2113320489: Guten Tag neuen Grüssen
Das ist das, was dabei rauskommt, wenn man Cyborgs mit Teletubbies kreuzt.
Pupi19: doch noch müd was
Cola Pinada 6xx5: ach Tom . und dein familienleben interessiert mich echt die bohne  * malsoanmerk*
TomDerElch [11:03]:  siehst du. das ist das, was uns unterscheidet. wenn ich mit jemdandem diskutiere, bleibe ich auf sachlicher ebene. ich unterstelle niemandem ernsthaft irgendwelche "unnormalen" s***ellen anwandlungen, ich ziehe keine leute mit rein, die sich nicht mehr wehren können, und wenn ich dann doch mal diesbezüglich über die stränge schlage bin ich durchaus imstande, über meinen schatten zu springen und die betroffene person um entschuldigung zu bitten.
TomDerElch [11:04]:  es ist mehr als primitiv, sich nach einem derartigen fehltritt jetzt in die koje "ich darf das" zu verkrümeln und da noch meinen, recht zu haben. aber gut. von DIR hätte ich das wohl nicht erwarten dürfen, dass du mehr rückgrat an den tag legst. verzeih.
Cola Pinada 6xx5: tom du brauchst net im mein tele hocken  wennst was von mir willst dann schreibs hier...
Nunja. Wer es nötig hat, seine Probleme derart öffentlich zu kompensieren hat es auch nötig, die Folgen in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren.
Pupi19: lach
Cola Pinada 6xx5: schließlich warste auch hier bös zu mir nä...gg
Eine Runde Mitleid bitte. Aber für mich, weil ich bedaure, dass ich nicht noch viel böser war.
Pupi19: ja das macht der immer wenn er nimmer weiterweis
Cyborg2113320489: ach was sowas vernasche ich zum Frühstück
Cola Pinada 6xx5: meioomei
Cola Pinada 6xx5: * kopfschüttel*
TomDerElch: pina ... mag sein. aber zieh ich über deine eltern her?
Cola Pinada 6xx5: Tom ich schrieb bereits...nur lesen mußte selber...gg
Cyborg2113320489: komisch schon wieder
Cola Pinada 6xx5: nanana tom  ich kenn deine leut net  also werd ichkaum herziehn über die oder?
TomDerElch: pina ... es gibt dinge, die interessieren die allgemeinheit hier wenig. ich bin nicht so öffentlichkeitsgeil, wenn ich was mit jemand persönlich zu regeln habe, dann regel ich das persönlich
Cola Pinada 6xx5: na klar tom dann schieß halt los hier
TomDerElch: es ist übrigens eine falsche annahme, dass ich von dir "was will", pina.
Cola Pinada 6xx5: oder hatte ich etwa recht mit der aussage daß a ödipus in dir steckt? gg
TomDerElch: ich habe lediglich das anliegen, ein thema zu regeln, welches sich noch regeln lässt. wenn du kein interesse daran hast bekundest du mir damit, welcher abschaum du bist
Cola Pinada 6xx5: brauchst dich doch net schämen für deine neigung  grins
Cola Pinada 6xx5: da gibts bstimmt mehrere die so sind nä
TomDerElch: ignorier mein tele und sei dir sicher, dass ich von dir nie mehr sowas wie anstand erwarte
Pupi19: :-D
Cola Pinada 6xx5: soso tom   grins
Cola Pinada 6xx5: na dann tom...laach
Cola Pinada 6xx5: tom verschwende deine energie nicht bei aol... maltippgeb..
Das muss mir ein dummdreistes Neuling erzählen.
Cyborg2113320489: liest gerade mit ,naja
Geht klar, Teleborg. Schön zu wissen!
DIPI 4711: moin ihr Energieverschwender
Cola Pinada 6xx5: sonst haste für den rest des tages ladebedarf  loool
TomDerElch: pina ... sagen wir, ich brauche sie nicht bei so intelligenz-immunen primaten wie dir verschwenden. aber um sowas erst mal fundiert raus zu bekommen, bedarf es halt der einen oder anderen energie
Cola Pinada 6xx5: gääähn
TomDerElch: die ich auch gerne investiere, denn hin und wieder fällt sowas dann doch auf fruchtbaren boden
Cola Pinada 6xx5: na deine tasten müssen ja schon glühen tom   grins
DIPI 4711: intelligenz-immun, klasse Spruch  :-D
TomDerElch: tolle, sachliche auseinandersetzung, die du hier an den tag legst
Cola Pinada 6xx5: laach ja klingt ganz intersssant
Cola Pinada 6xx5: muss ich zugeb   gg
TomDerElch: pina, ich glaube mehr denn je, dass eine vernünftige diskussion mit dir wohl utopie sein muss.
Cyborg2113320489: pause
Ja Teleborg, das interessiert jetzt jeden hier. Aber schön, zu wissen!
Cola Pinada 6xx5: huhuuuuuuuuuu dings der elch mag mich nimmer   freuuuuu
Cola Pinada 6xx5: :-D
TomDerElch: pina ... äh ...
TomDerElch: auch wenn dich das jetzt wohl eher wenig juckt ...
TomDerElch: ... und dir das offenbar bislang entgangen sein sollte ...
Cola Pinada 6xx5: endlich a klotz am bein weniger   grins
TomDerElch: ... ich MOCHTE dich nie ...
DIPI 4711: jaja, wo die Liebe hinfällt, da gibts Scherben...:-D
Cola Pinada 6xx5: allerdings Dipi
Lieber Siggi: mich mag er auch nicht !!:-(
Cola Pinada 6xx5: tzja so is das leben nä...grins
TomDerElch: und ich werd mir das auch weiterhin verkneifen können, rückgratlosen schwachmaten wie dir in irgend einer weise gunst, respekt oder ähnliches zukommen zu lassen
Cola Pinada 6xx5: naja sigi , bist ja auch a mo nä...grins
Pupi19: ihr werd es überleben lach
DIPI 4711: mag hier überhaupt irgendjemand irgendeinen ?
TomDerElch: ja, dipi
TomDerElch: ich mich *g*
Cyborg2113320489: später mehr
Da möchte ich an meine Leser(innen) mal die Frage richten: Geht es Dir auch so, dass Dich die Beiträge von diesem Teleborg so sehr interessieren, dass man nahezu alles andere stehen und liegen lassen würde, um mehr zu erfahren?
Cola Pinada 6xx5: obwohlk,,sigi grad dewswegen müßt er dich ja mögen  laach
DIPI 4711: :-D
Dings: weia Pina....und mich mag er mal....aber da ist die letzte konsequenz völlige Ignoration
TomDerElch: obwohlk ... da wird jetzt aber jemand nervös :-D
Cola Pinada 6xx5: doch Dipi mir uns scho  aber der elchi is halt irgendwie anders gepolt   grins
DIPI 4711: Der scheint aber nicht unintelligent, ma anmerk...
TomDerElch: ... vermutet pina, ohne beweise zu haben ...
Cola Pinada 6xx5: ja dings er kann halt net mit jedem der elchi   gg
Cyborg2113320489: seid lieb zueinander
Lieber Siggi: aufeinander !
Cola Pinada 6xx5: :-*
TomDerElch: pina ... ich hab schon mitbekommen, du "kannst" mit so einigen hier
Cola Pinada 6xx5: och etz wird er aber scho gemeind er elchi  laaach
Ich fühle mich schon die ganze Zeit so „gemeint“. Aber schön, dass Madame das auch schon nach knapp einer Stunde mitbekommt.
Dings: Thilo...bleib *über*der Gürtellinie....
Cola Pinada 6xx5: etz fänger scho mit die annern o  grins
Cola Pinada 6xx5: nee laß ma dings ich kennern scho lang   grins
Pupi19: lach er schickt immer noch tele was
Cola Pinada 6xx5: meisnt dings den sei gwav nehm ich ernst   ? laachhhh
Dings: Pina nicht so gut wie ich....*denk
Cola Pinada 6xx5: ich stell mir nur vor, wie er wieder grad voller eifer in seine tasten haut dasses staubt   grins
Lieber Siggi: dings kennt tom?
Cola Pinada 6xx5: hihihihihi
TomDerElch: nö pupi ... bei pina ist hopfen und malz verloren. die hat ihre eigenen regeln. wie ihr das halt so gerade in den kram passt. andere müsssen danach leben, aber was sie macht, ist alles generell korrekt
Cola Pinada 6xx5: na so gut kennern ich auch net dings
Dings: Sigi...Ich bin und war DingsDerGrosse
Pupi19: lach du dei weden schon rausfliegen die tasten
Lieber Siggi: aha,
Cola Pinada 6xx5: also    immer will  er mit mir irgendwelche ernsthaften gespräche starten...grins
Lieber Siggi: sowas will er mit dir starten ??
Da ist jemand meiner Meinung, wenn ich das richtig sehe. Thema Utopie.
Cola Pinada 6xx5: hab ich goar kei interessse dran   grins
Cola Pinada 6xx5: liest des net siggi?
Cola Pinada 6xx5: na er will hier ernsthafte diskussionen ausüben  grins
Cola Pinada 6xx5: und das bei aol...grins
TomDerElch: pina ... wohl, weil du von vornherein weisst, dass das bei dir nicht gut geht, meist sogar schmerzen bereitet
Cola Pinada 6xx5: laaach
Cola Pinada 6xx5: mensch heut ha b ich kreuzweh  echt..
Cola Pinada 6xx5: aber wird scho vergehn im laufe des tags..
TomDerElch: das ist das fehlende rückgrat
Zahndose hat nachgefragt, ob jemand weiss, wie weit sich Franken in Nord-Süd-Richtung ausdehnt und zwar Antworten erhalten, aber nicht gerade ernsthafte.
Zahndose: na ist auch nicht so wichtig
Cola Pinada 6xx5: also tom  tsss wenn e rückgrad fehlt , kanns wohl net wehtun oda ???
Zahndose: hat mich nur mal interessiert
Cola Pinada 6xx5: tzäääää tom
Zahndose: aber wie wäre es damit
Cola Pinada 6xx5: oder hast du etwa öfters kopfweh , wennst goar kei hirn hast? Laaach
Oder auch: „Wie lustig und geistreich ich doch bin. Ach, wie habe ich mich lieb!“
Cola Pinada 6xx5: :-D
Zahndose: weiss jemand von euch warum die leut im frankenraum so ignorant sind?
Cola Pinada 6xx5: weils momentan streiten, zahn..
Zahndose: ahja
Cola Pinada 6xx5: jaja
Zahndose: und über was?
TomDerElch: pina. oh doch. anatomie für anfänger, band 1
Cola Pinada 6xx5: der elchi will mal wieder hemmungslose sachen von mir...
Na das könnt ich mir aber grad noch verkneifen. Wobei: Hemmungslos denken wäre mal nicht schlecht.
Bendikt 16: momentan ?
Cola Pinada 6xx5: aber ich mog net  lol
Bendikt 16: is doch dauerzustand
TomDerElch: ja, pina. denk mal hemmungslos nach
TomDerElch: *g*
Zahndose: wer ist elchi?
Cola Pinada 6xx5: der will hemmungslose diskussionen   grins
Zahndose: ach da der tom
Pupi19: den muss man net kennen
Cola Pinada 6xx5: wozu ich nicht bereit bin   grins
Cola Pinada 6xx5: ja so ist das  lol
Lieber Siggi: nur hemmungslos, Pina ?
Lieber Siggi: ohne dikussion ? lach
Cola Pinada 6xx5: lach siggi fragnern hlt
DIPI 4711: Ist der Zug erst mal verfahren, wird die Suche nach dem richtigen Weg sehr schwer.
Kein weiterer Kommentar hierzu. Ich wollte nur mal auf diesen Satz explizit hinweisen.
Zahndose: vielleicht leidet er ja unter irgendwelchen unlösbaren persönlichkeitskonflikten?
TomDerElch: pina ... ich schrieb von sachlichen diskussionen
Bendikt 16: hemmungslos ja gelle pina, aber .........
Cola Pinada 6xx5: hm mag sein
Bendikt 16: .............nicht diskutieren
Cola Pinada 6xx5: aber seine familie interesseirt mich echt net...
TomDerElch: nicht auf der von dir in den raum geworfenen "du bist doch eh sch**l oder hast ödipus-komplex" basis. das ist NICHT sachlich
Cola Pinada 6xx5: nee?
Pupi19: wos denn dann
Cola Pinada 6xx5: oder eher die wahrheit???
Genau. Sachlich ist es nicht. Das ist „nur“ die Wahrheit. Also wenn Dummheit Rauhfaser wäre hätten wir es hier mit der grössten portablen Tapetenfabrik zu tun.
DIPI 4711: Man kann sich in etwas hineinsteigern, man muss es aber nicht.
Zahndose: aber tom
TomDerElch: pina, interessiert dich nicht? na dann ist es ja gerechtfertigt, dass du über leute herziehst, die sich nicht wehren können
Zahndose: wenn sie nicht diskutieren will?
Pupi19: etzet hams dem elch die hörner aufsetzt
Cola Pinada 6xx5: wer ko sich net wehrn?
TomDerElch: dipi ... man könnte den gleisen folgen ...
Zahndose: dann kannst du da gar nix dran ändern
Cola Pinada 6xx5: lol pupi
Ja doch. Da ist mir klar, dass Madame lachen mus, weil das ziemlich genau ihre „Humor“ Schiene ist. Die ich persönlich nur für dummdreist halte.
TomDerElch: zumindest bis zu der weiche, an der man falsch abgebogen ist
Zahndose: wer von euch arbeitet eigentlich bei der bahn?
TomDerElch: aber manche fahren eh schon volldampf rückwärts und wissen nicht, dass ihr zug auch einen vorwärtsgang hat
Pupi19: lach wer ist denn zu zeitig abbogen häää
DIPI 4711: das erfordert: rückwärts bis zum Punkt X
Zahndose: wie kann man sich denn mit nem zug verfahren?
Pupi19: no denn hau mal den schalter rum
Genau. Pupi, solltest Du ein Auto besitzen, ich möchte das Getriebe desselben nicht sein. Sonst geht es mir wie dem Rückgrat von Madame.
DIPI 4711: dann neue Richtung ...
Cola Pinada 6xx5: na also elchi, die familie interessiert mich nun ma net  und das mit dem wehern, na da gibts ja schoi gas das haste bis etz ganz gut gemacht...wenns auch unter der gürtellinie war  grins
Sie lasen den Kommentar unserer Expertin für „unter der Gürtellinie“.
Cola Pinada 6xx5: laach zahndose
TomDerElch: zahndose, wir schreiben hier mehr oder weniger sinnbildlich
Zahndose: ja schon klar
DIPI 4711: versteht halt nicht jeder
TomDerElch: aber glaub mir, es gibt so einzelfälle hier, die würden sich sogar auf einer eingleisigen strecke ohne jede weiche verfahren
Cola Pinada 6xx5: lol pupi
TomDerElch: weil sich irgendwer zu weit aus dem fenster lehnt
Zahndose: vielleicht solltet ihr eure bildsprache nochmal überarbeiten
Zahndose: oder das lsd weglassen
Zahndose: könnte zum besseren verständnis erheblich beitragen
Zahndose: *mal anmerk
TomDerElch: äh pina ... wehern??
Pupi19: he hast gelesen gestern bei aol elche dürfen auf der strasse kein s** mehr machen stand da
Cola Pinada 6xx5: tom arbeitest du bei der bahn?
TomDerElch: zahndose, dann wird´s aber so schwarzweiss :-D
Pupi19: wirklich
Zahndose: kann sein tom
Pupi19: ja schrankenwärter
Genau. Und letzthin ist einer vorbeigekommen, der was sowas von beschränkt ...
Cola Pinada 6xx5: lach
Zahndose: aber mit sicherheit auch schärfer
Zahndose: das bild mein ich
TomDerElch: :-)
Cola Pinada 6xx5: nee der elchi macht die betten im schlafwagen
TomDerElch: ich weiss schon, dass du nicht das pina meinst :-D
Pupi19: oder bist doch die pfeife vom schaffner
DIPI 4711: Denken ist schwer, deshalb tuns auch nur Wenige
Zahndose: aber weisst du
TomDerElch: die ist und bleibt unscharfes nebenprodukt von aol
Cola Pinada 6xx5: laac h
TomDerElch: nutzloses beiwerk. versuchte dekoration.
Cola Pinada 6xx5: grins
Zahndose: ich hab ohnehin so ein wenig das gefühl das die sachlichkeit zu kurz kommt
Zahndose: da hilft auch bildsprache nicht mehr
Cola Pinada 6xx5: och elchi, dir steht der zorn ins gesicht geschreiben  lach
Pupi19: he der bekommt glei nen herzkasperl
Cola Pinada 6xx5: mei bildschirm leuchtet scho root...gg
TomDerElch: zahndose, wenn du das auf mich beziehen solltest: ich erlaube mir lediglich eine nivautechnische anpassung
Dings: Pina....also langsam wird Thilo ausfällig
TomDerElch: auch wenn jetzt sicher wieder die meinungen auseinander gehen, ob nach oben oder nach unten
Cola Pinada 6xx5: och dingsle   is doch scheee grins
Pupi19: ole ole wo hast solche hochtrabende worte abgeschrieben elch
Es mag ja sein, dass unser Pupser hier solche Worte abschreiben müsste ...
Cola Pinada 6xx5: wie ein hamster im laufrad     ratter ratter
Zahndose: hm eigentlich bezog sich das auf den ganzen raum
Zahndose: bzw die wenigen die schreiben
TomDerElch: pina. zorn ... wie man meinen zorn auf sich zieht, weisst DU anscheinend noch nicht.
Dings: und seine *anpassung* ist nur gelogen
Dings: denk
DIPI 4711: Man kann sich streiten, man muss es aber nicht
Dings: <---weiß das.....
Cola Pinada 6xx5: na der elchi is doch bekannt dafür   grins
Zahndose: abgesehen davonn scheint es mir offensichtlich das du tom gehörig auf den arm genommen wirst
TomDerElch: wirst du auch nie wissen. weil recht einfach gestrickte gemüter sind nicht imstande, eine meinung zu bilden und mir gegenüber dinge zu äussern, die meinen zorn beschwören
Cola Pinada 6xx5: es gibt leut die sind sich halt selbst net gut   da mussmer dann halt annere angehm  lol
Und ich bin nach wie vor entzückt, dass Madame so toll über sich selbst und ihre „tollen“ „Pointen“ lachen kann.
Pupi19: ole ole der erste hats gemerkt
Cola Pinada 6xx5: ..raurig aber wahr nä
Pupi19: he pina er wird blitze auf dich schleudern lach
Cola Pinada 6xx5: du verdienst mein volles mitleid elchi...
Zahndose: deswegen tom
TomDerElch: pina, mit verlaub ...
Pupi19: DER ZORN DES ELCHES
TomDerElch: auf DEIN mitleid SCH**** ich
Man möge mir diese kleine Entgleisung verzeihen.
Cola Pinada 6xx5: ich mag gewitter, pupi  gg
TomDerElch: und das ist noch zu viel der ehre
DIPI 4711: und wenn jetzt einfach der/die intelligentere nachgibt ...? Wer wäre das wohl ???
Pupi19: schreib mal an speilberg
Pupi19: ich auch
Cola Pinada 6xx5: nanana wer wird denn so ausfällig werden hier...
TomDerElch: och pina ... anpassung ...
Zahndose: scheint es recht überflüssig eine unterhaltung hier zu führen die so sehr über das normale mass der aol unterhaltung hinaus geht
Pupi19: wechstaben verbuchtelt
Dings: Elch LÜÜÜÜGNER
Cola Pinada 6xx5: ds wr aber jetzt schon recht primitiv elchi...gg
Zahndose: es ist einfach verschwendung
TomDerElch: ja eben pina. anpassung :-)
Dings: Thilo hier schreibt keiner ausdrücke
Dings: nur DU
Pupi19: war er scho immer
Cola Pinada 6xx5: na also ds versteh ich jetzt gar nicht,,,, ich schenk dir mein mitleid und du  also  neeee
TomDerElch: aber gut. da sich pina anscheinend jetzt auf ihr  "ich habe recht" inselchen zurückgezogen hat und von dort in dieser sache wohl nie wieder zurück kommen wird, gibt´s erst mal ein igno auf dauer.
TomDerElch: so viel zum thema nachgeben
Zahndose: also anpassung erkenne ich hier nicht wirklich
Cola Pinada 6xx5: ja das heißt  thilo ist in seinem innersten zutiefst beleidgt nä  gg
TomDerElch: auf initiative von dipi :-)
Cola Pinada 6xx5: jaja so gehts   grins
Pupi19: dann geh halt auch in deine ich habe recht wald zurück und ah ruhe ist
Zahndose: aber ich glaube sowieso das anpassung das ende der individualität ist
Dings: Pina..lach bist nun auf der igno liste????
Sternchen1107870: ich bin eine heiße Maus
Mist! Ich hab noch überlegt, ob ich den Herd ausgemacht habe. Und jetzt das!
DIPI 4711: Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß...
Und Narren tun, was Narren tun müssen.
Dings: ich bin da schon och ..länger und dauerhaft
TomDerElch: zahndose ... das besagen ja die begriffe an sich schon
Zahndose: genau dipi
Zahndose: zum beispiel ein bier trinken
DIPI 4711: zum Beispiel
Cola Pinada 6xx5: och weiß ich nicht dings , aber wenn ja,.... grins  wel eine ehre  lolnn
Zahndose: ja fein tom
Zahndose: warum willst du dich dann ständig anpassen?
TomDerElch: zanndose, ich möchte meine flexibilität unter beweis stellen
TomDerElch: *g*
Zahndose: erscheint mir genauso nutzlos tom
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: mir auch
Zahndose: bleib bei deinem stil
TomDerElch: kann eh keiner was damit anfangen
Zahndose: dann stellst du integrität unter beweis
Zahndose: das ist doch auch was
DIPI 4711: ...und wenn Gott will, daß eine Frau sich so outet, dann soll er seinen Willen haben
TomDerElch: das habe ich bereits, zahndose
Zahndose: naja also dann ist doch alles klar
Cola Pinada 6xx5: welche frau outet sich?
Eine ganz bestimmte, anwesende Frau und zwar als ... Naja. Denkt Euch was aus.
Zahndose: warum willst du die leute denn ums verrecken aus ihrer geistigen lethargie reissen?
TomDerElch: ich habe einer person die möglichkeit gegegeben, sich für einen rhetorischen fehltritt zu entschuldigen, und zwar nicht in öffentlicher anprangerung, sondern unter vier augen. aber davon wurde kein gebrauch gemacht
Zahndose: die regen sich dann doch nur auf
TomDerElch: zumindest weiss ich jetzt, was ich von dieser person definitiv zu halten habe
Zahndose: fein tom
Haedda1699xx: erst mal darüber reden ob entschuldigung angebracht ist
Zahndose: dann hats ja doch was gebracht
Haedda1699xx: vielleicht meint ja die person du müsstest dich entschuldigen
Cola Pinada 6xx5: allerdings herta so isses auch
Zahndose: oh ein interessenkonflikt
Haedda1699xx: also did beste is ein unabhängiger dritter
Cola Pinada 6xx5: aber von mir verlagnen was er selbst noch nie gemacht hat   bin ich blöd??
Ääääääääääääääääääääääääääääääh...
DIPI 4711: Des Menschen Wille ..., oder, Glaube versetzt Berge...
Haedda1699xx: <...familienberatungsblick uffsetzt
Frau Doener: is hier vergebens herta *g
Haedda1699xx: ja in berlin issed nich anders
Haedda1699xx: wobei...die treffen sich manchmal und kloppen sich hab ich gehört
Frau Doener: die wenn hier net diskutieren oder streiten können
Haedda1699xx: die unkonstruktive form der auseinandersetzung
Frau Doener: war früher hier anders
DIPI 4711: man kann sich kloppen, man muss es aber nicht
Cola Pinada 6xx5: mit elchi diskutieren? Unmöglich !!
Wenn ich die Aussage vollenden darf: „Dafür stelle ich mich viel zu quer.“
Frau Doener: hmm weiß net
Haedda1699xx: wieso also ik konnte gut mit dem reden
LEA WUFF: würd ich etza net sagen pina
Frau Doener: hab noch kanne probleme mit thilo gehabt
3:1 pro Elch – Eine gute Quote, finde ich. Aber man kann solche Argumente ja auch ignorieren.
Cola Pinada 6xx5: für mich ja
Ja eben wegen dem Querstellen.
TomDerElch: nunja herta. ich meinerseits habe versucht, die sache unter vier augen in gegenseitigem einvernehmen zu klären. anstatt dies anzunehmen wurde mein versuch, das per telegramm in geordnete bahnen zu lenken, in´s lächerliche gezogen
Cola Pinada 6xx5: ja das sind halt die abgewiesenen
TomDerElch: und hingestellt, als würde ich was von der betreffenden person "was wollen"
Cola Pinada 6xx5: die rache war bisher immer bitter
Kennst Du den Unterschied zwischen Rache und grenzdebilem Schwachsinn? Fein. Ich spätestens jetzt auch!
Haedda1699xx: und elch? willste?:-D
Frau Doener: tja thilo dann lass es  halt
Haedda1699xx: also sowatt zickiget würde ich meiden
TomDerElch: jo döner. mach ich ja
TomDerElch: diese "frau" hat von mir jetzt dauerigno wegen fortgeschrittener dummdreistigkeit
Frau Doener: :o) thilo
Cola Pinada 6xx5: erst wollt er a bild, dann a treffen....ichhab abgesagt
Steht auch unter „Wunschträume“.
DIPI 4711: Wie wärs denn mit: Verstehen statt Verurteilen ?
Frau Doener: hallo ?
Frau Doener: macht des unter euch aus
Frau Doener: nee mag net baden
Dings: <---fragt sich mal für was ich ein ThiloElchDauerigno habe...weiß das bis heute noch nicht
Cola Pinada 6xx5: ao der käs is scho lang gessen  grins
Cola Pinada 6xx5: wrum dings vermisstn wohl?
Dings: ne des ned....aber will schon gerne wissen warum
Cola Pinada 6xx5: echt= wär mir fei wurscht dings
DIPI 4711: Man braucht Jahre, um jemanden wirklich kennen zu lernen, aber nur Sekunden, um ihn zu verletzen.
Vision32m: den spruch kenn ich anders
Dings: naja .....wichtig iss es nicht...habe bis jetzt auch überlebt...aber wissen wäre ned schlecht
Cola Pinada 6xx5: also du bist aber auch neugierig dings   grins
Cola Pinada 6xx5: oder wolltest du auch net mit ihm daten???
Haedda1699xx: pina meinste echt dass alle typen was von dir wollen?
Dings: och .....so weiblich ist er nun auch wieder nicht
Haedda1699xx: sorry aber frauen aus dem net werden meistens gemieden
Cola Pinada 6xx5: lach dings
Zahndose: so ihr leute
Cola Pinada 6xx5: ooch herta..
Zahndose: ich finde ich hatte für heute genug "tief"gang
Haedda1699xx: klar zum p***en gehts noch
Vision23m: vielleicht sieht sie ja wie ne rakete aus, deshalb wollen alle was von ihr lach
Cola Pinada 6xx5: willste mir ans bein pinklen?
Haedda1699xx: aber die heiratschancen stehen schlecht
Haedda1699xx: :-D
Zahndose: und wünsche noch ein schönes wochenende
Haedda1699xx: nein ich bin kein hund pina:-D
Vision23m: ich hol mir ne pfeife
Cyborg2113320489: .....?
Cyborg2113320489: .....?
Cola Pinada 6xx5: nanan herta biste da sischa?
Haedda1699xx: ja
DIPI 0815: Warum sollten wir auch Miteinander, wenn es doch auch anders geht...
Frau Doener: mönsch etz is mei  urlaub rum *jamma
Cola Pinada 6xx5: haste auch richtig nachgeguggt?
Cyborg2113320489: noch pause
Danke, Teleborg.Was wäre ich nur ohne Dich und Deine weltbewegenden Informationen?
Frau Doener: ne pfeife ? wasn für nen geschmack ?
Haedda1699xx: pina ich kann denken
Haedda1699xx: da muss ich nicht nur guggen
Haedda1699xx: versuchs doch auch mal
Frau Doener: sandra ?
LEA WUFF: also jrgendwas stimmt net mit mir
Haedda1699xx: lea?
LEA WUFF: weder der thilo nu der reuth nu der uwe oder die anderen jeden angeblich obaggerer hams bei mir versucht
TomDerElch: och lea ... DU hast mich doch abgewiesen
TomDerElch: *G*
Haedda1699xx: bei mir auch nicht
LEA WUFF: hab ich des
LEA WUFF: zefix sch**** alzheimer
Haedda1699xx: aber wir sind auch nicht so entzückende feengleiche wesen wie pina
Haedda1699xx: <...das voll verstehen kann
TomDerElch: ja ... grad als wir mittendrin waren hast es dir anders überlegt ... und dann beschweren ...
LEA WUFF: war ich da bsoffn
LEA WUFF: oder hab ich wieder zuviel atarax schluckt
Cola Pinada 6xx5: na etz gebs halt ma zu thilo. is doch kei schande
Mal ganz davon abgesehen, dass hier eigentlich noch ein offizielles Igno greift: Was soll ich zugeben?
ROGER1BALLEI: MOIN MOIN
Cola Pinada 6xx5: na elchi haste dir etz verstärkung geholt  laachhhhl
Spitzengag! Verstärkung geholt. Da muss ich jetzt auch lachen. Ganz arg witzig. Ehrlich. Sowas von komisch. Haha! Genial.
Cola Pinada 6xx5: typisch tpisch
ROGER1BALLEI: welche Sie hilft mir ich bin  echt Geil
Haedda1699xx: och pina bei deinem intelligenzgrad gehts auch alleine
Haedda1699xx: pina
Frau Doener: ich denk hier wird viel phantasiert
Haedda1699xx: die macht das bestimmt gerne
OnlineHost: GuideDE DEN hat den Raum betreten.
Hucherla. Was verschafft uns denn die Ehre?
TomDerElch: roger, wende dich an pina
TomDerElch: die ist da kompetent
ROGER1BALLEI: und was ist da
Cola Pinada 6xx5: sag ma Herta.. bist du dem elchi seine freundin? Gg
Ja logisch. Und darum „durfte“ ich ja „so lange“ „nicht mehr“. Herrgott, muss Frauenlogik schön sein.
Frau Doener: kenne hier einige viele jahre und kanner hat jemals *dummbaggert
Haedda1699xx: nein pina
Haedda1699xx: aber ich kann differenzieren
LEA WUFF: yvieeeeeeeeeeeeeeee
Haedda1699xx: :-*
Cola Pinada 6xx5: ja herta bis ne ganz tolle fra gell?
Verkraftet da jemand nicht, dass eine Frau tatsächlich „toller“ ist, als sie selbst, der Paradiesvogel schlechthin?
LEA WUFF: gemma zusammen zur op vielleicht bekomma prozente
Haedda1699xx: ja finde ich schon
Cola Pinada 6xx5: von dummbaggern war nie die rede hier   es wird mal wieder fantasiert
Da haben wir's offiziell. Meine Anbaggerei bei Madame war fantasiert. Hätte mich auch gewundert!
TomDerElch: herta ... hör doch auf
Cola Pinada 6xx5: nur ein blöder fake gell herta...
TomDerElch: "differenzieren"
LEA WUFF: falsch pina du hast net richtig glesen
TomDerElch: meinst du, den begriff versteht hier irgendwer?
Haedda1699xx: wer ist ein blöder fake???
Vision23m: *g*
Cola Pinada 6xx5: ich denke mal du herta
Ganz klar. Wer sich hier als Frau ausgibt und mich mag, muss ein Fake sein. Herzlich willkommen in Cola Pinadas Welt!
Haedda1699xx: ahja
Haedda1699xx: wenn du meinst pina
Cola Pinada 6xx5: bist hier neu im raum und stänkerst rum
Vision23m: lach
LEA WUFF: herta is jeden tag hier warum soll sie a fake sein
Cola Pinada 6xx5: ich hab die nunnie glesen, das herta
Haedda1699xx: weil pina damit leben kann alles andere würde sie hoffnunglos überfordern
Cola Pinada 6xx5: werd nich frech herta !!
TomDerElch: och lea ... das wäre nicht der erste tägliche fake
LEA WUFF: des weiss ich a
LEA WUFF: aber ich denk net das sie einer is
Haedda1699xx: fein pina dann wenn du lernst etwas gepflegter zu reden
TomDerElch: *schmunzel*
Haedda1699xx: ansonsten wirst du wohl damit leben müssen
Cola Pinada 6xx5: hör ma herta ich weiß net wer oder was du bist....
Haedda1699xx: das hoffe ich auch
Cola Pinada 6xx5: und interessiert mich eigendlich auch net im ernst..
DIPI 0815: Pina kann gepflegt reden, will aber nicht. So ist das mit dem Willen nunmal.
Haedda1699xx: fein pina dann sind wir uns einig und hören am besten auf
Cola Pinada 6xx5: aber am besten du gehst da wieder hin woste hergekommen bist herta..
Siehst Du? Und das ist das, warum ich immer wert darauf lege, dass jemand niemals in einem offenen Forum zugibt, mit mir gut klarzukommen, mich zu mögen oder sonst was. Ist zwar selten, aber gibt es. Und wenn man da dann auch noch öffentlich dazu steht läuft man Gefahr, von diesem ausgefuchsten Cola Pinadaleinchen mit allen Tricks und Kniffen der Rhetorik in den Suizid getrieben zu werden. Oder zumindest ziemlich nah dort hin.
Haedda1699xx: nein pina
LEA WUFF: pina sie is immer hier
LEA WUFF: also wo solls hiegehn
Haedda1699xx: ich bin ein grossses mädchen und gehe dahin wo ich möchte
Haedda1699xx: das machen erwachsenen nämlich so weisste
Cola Pinada 6xx5: evtl hams dich dort nimmer haben wolln
Haedda1699xx: nein es ist nich wie bei dir pina liebes
Cola Pinada 6xx5: .. und etz stiftest unruhe im frankenraum
Haedda1699xx: ich??
Haedda1699xx: lach
Fegt durch Franken: jesses, was is denn hier wieder los?
Haedda1699xx: pina scoll mal hoch und versuche die sinnhaftigkeit nachzuvollziehen
Cola Pinada 6xx5: mit deinen unpassenden bemerlungen unterhalb der gürtellinie !!!
Cola Pinada 6xx5: +k
Haedda1699xx: ach ja?
LEA WUFF: naja pina denkt herta is a fake
Pina denkt? Und ich hab keinen Foto dabei!
Haedda1699xx: wenns so wäre hätte der guide mich rausgekantet
TomDerElch: feger, ich weiss es nicht. ich bin nur irgendwie der auffassung, dass es unterhaltungstechnisch ein fehler war, pina ein dauerigno zu erteilen. sie ist zu süss in ihrer überzeugung, die grösste zu sein und alles zu dürfen
Cola Pinada 6xx5: mischt dich in sachen ein die dich nix angehen. Oder?
Falsch. Sie dürfte sich, nehme ich an, nämlich sehr wohl einmischen, wenn Sie der gleichen Meinung wäre. Oder worin begründet sich der nette Umgang mit Pupi19, den das Thema eigentlich genau so wenig zu interessieren hätte?
Fegt durch Franken: danke elchi
TomDerElch: bitte
Haedda1699xx: oh wir leben in einer demokratien da herrscht meinungsfreiheit
TomDerElch: für weitere details erbitte ich ein telegramm, ich will die gemüter nicht noch weiter überhitzen
OnlineHost: GuideDE DEN hat den Raum verlassen.
Fegt durch Franken: passt scho
Cola Pinada 6xx5: kommst nei innern raum...und mischt auf   des hab ich gern
LEA WUFF: aber thilo fei net die fegerin im tele obaggern gell:-D
Nix darf man.
Fegt durch Franken: lach sandra
Haedda1699xx: nein pina liebes
Cola Pinada 6xx5: und meinst du bist die größte hier  laaachhh
Darf Herta nicht meinen, weil: Das ist ja schon Madame.
Haedda1699xx: ich rede nur mit dir so wie du redest
Haedda1699xx: :-)
DIPI 0815: Der psychisch Kranke streitet seine Krankheit ab. Er widerspricht sogar Fachärzten und zum Schluß dem Richter. Da krank sein keine Straftat ist, bleibt uns nur Verständnis .
Cola Pinada 6xx5: hör ma hertalein  ich hab nie a gespräch mit dir haben wolln oder ähnliches ich hab dihc niie angesprochen hier im chat
Haedda1699xx: stimmt du hast andere angemacht richtig
TomDerElch: dipi  *lächel* ... schöner hätte ich´s nicht formulieren können
Cola Pinada 6xx5: nein hertalein , aber kontra muss sein...grins
Vision23m: mich nicht lach
Haedda1699xx: wenn du es nur könntest....
TomDerElch: :-D
Haedda1699xx: so und nun die beliebte igno taste
Cola Pinada 6xx5: ooch hertlein,, weißte was,,, schwelg in deiner klugheit und such dir jemand anders zum streiten  grins
Erneut erlaube ich mir, die Aussage zu Ergänzen: „Schwelg in Deiner Klugheit, ich suhle mich weiter in Dummdreistigkeit“.
Haedda1699xx: sülz die wand an oder such dir jemand anderen
Haedda1699xx: einen schönen tag noch
Vision23m: warum seid ihr alle so bierernst??
Haedda1699xx: also ik grins mit einen
Cola Pinada 6xx5: <hat heute noch kein bier getrunkenng grins
Vision23m: das sagt man so pina
Vision23m: hier gehts nicht ums trinken
Cola Pinada 6xx5: ja das war ein kleiner scherz  grins
Cola Pinada 6xx5: heute muss ich wohl alles nochmal erklären hier? Ggg
Klaro, sind doch alle dumm ausser eine. Und die kann uns heute ja wohl mal ausnahmsweise den Erklärbären machen.
Frau Doener: hier kann jeder in den raum nei der mag *denk
Cola Pinada 6xx5: nur kanner ständig stänkerer find ich
Vision23m: nee pina
Vision23m: oder vielleicht doch??
Frau Doener: warum hängt ihr euch immer so drauf auf ??????
Frau Doener: macht halt igno und a ruh is
Cola Pinada 6xx5: grins
Frau Doener: weiß net liegt des an mir ?????
Cola Pinada 6xx5: und fegerin gehts dir shco besser?
Frau Doener: hab mit keinen hier ärger und warum ??????
Fegt durch Franken: warum pina?
Vision23m: oder liegts bei mir daran, daß ich gestern zuviel getrunken und geraucht habe??  *g*
Vision23m: nicht?? feger?? hmmm
Cola Pinada 6xx5: na feger weißte nimmer?
Frau Doener: weil ich mich net in alles einmisch und mich an jeder *kleinigkeit aufhäng
Fegt durch Franken: ???
Cola Pinada 6xx5: jas das einmischen is schlimm hier...
Vision23m: blos ned aufhängen
Vision23m: lol
Frau Doener: na is doch war vision *gg
Frau Doener: ka angst häng mi net auf *lach
Vision23m: wär schaaaaad drum *g*
Cola Pinada 6xx5: laach
Vision23m: na dann ist ja alles in butter *g*
TomDerElch: wahr, döner ... wahr ... mit "h"
Frau Doener: danke thilo :o)
Vision23m: der elch wieder lach
TomDerElch: immer wieder gern
Frau Doener: dich wenn ich net hätt *uff
Frau Doener: :-)
Vision23m: wissen wir ja
Fegt durch Franken: döner wär etz ned schlecht *denk
Vision23m: kannst ja nix dafür so biste eben ;-)
TomDerElch: die ist doch da
Frau Doener: <<< schmeckt net *gg
Fegt durch Franken: lach
Vision23m: neee kein döner, da würd ich die tastatur versauen lach
Cola Pinada 6xx5: also gehts dir wieder gut feger  girns
Cola Pinada 6xx5: achsoo lol
TomDerElch: nungut
Cola Pinada 6xx5: mag jemand zierhäsle???
Und das von einer Frau, die weder Zierde noch Häsle ist, obwohl ganz offensichtlich überzeugt davon?
TomDerElch: ich würde mal sagen, ich verlasse diese anspruchsvolle audienz mal wieder
Fegt durch Franken: schönen tag noch thilo
Frau Doener: tschüssi thilo :o)
Dings: he Thilo.....respektiere deine Freunde
TomDerElch: ich fürchte, ich kann nicht mit der nötigen intelligenz dienen
TomDerElch: bin doch so schnell überfordert
Cola Pinada 6xx5: schönen tag noch thilo..gg
TomDerElch: und nicht vergessen: respektiert euere freunde!


Und wer der Meinung ist, damit wäre Sendepause gewesen, soll sich mal nicht täuschen. Weiter ging es schon kurz danach. Wenn Du jetzt wisssen möchtest, wie genau: Hier steht's!
Cola Pinada 6xx5: bleeds aol

Kommt putzen: höö pina wo warste denn
Kommt putzen: denk mal gar net, die darsteller san net doo
Fichti3177485402: auf der kärwa
TomDerElch: ach pina, im grunde könnte aol gar nichts richtigeres machen
Dream of Sunset: na dann stell dich doch mal vor    TomDerElch
TomDerElch: man kennt mich hier
Cola Pinada 6xx5: ja ich lieb dich auch elchi..ggg
TomDerElch: ausserdem, in welchem theater bitte stellt sich das publikum vor?
Dream of Sunset: das bezweifle ich
Dream of Sunset: Laien
Kommt putzen: aha:-P neues Gerücht die pina liebt den elch
Cola Pinada 6xx5: yeap  lol
TomDerElch: das ist dann aber ziemlich einseitig
Dream of Sunset: hm pina und Elch...ein Elch der Pina Colada schlürft
TomDerElch: nein nein
Kommt putzen: wwieso elche, wenn sich reihe 1 bis 250 vorstellt , das ist abendfüllendes Programm
TomDerElch: davon bitte ich abzusehen
Cola Pinada 6xx5: ich weiß es zu schätzen elchi, wennst mir immer wieder dei aufmerksamkeit schenkst...grins
TomDerElch: ich hab meinen stolz noch
Kommt putzen: wieso noch, steht der auch zum verkauf
Dream of Sunset: na so schlecht schmeckt das getränk nicht
Zwergelend: hallo kappei  bussi knutsch und fesst halt
Cola Pinada 6xx5: laachhhhhhh
TomDerElch: das getränk nicht, wenn es gut bereitet ist
Kappe2130: huhuuuu marion sers alle annern
Kommt putzen: find ich auch, schmeckt gut
Dream of Sunset: ja und wie diese Pina hier im raum schmeckt kann ich nicht beurteilen
Kommt putzen: wieso, darf man die hier alle essen???
TomDerElch: aber die vorliegende pina ist (ver)bitter(t) und verzweifelt, anstandslos und zurück geblieben
Kommt putzen: wo ist die pina denn zurückgebleiben???
Dream of Sunset: Elch du mußt diese Pina ja gut kennen
TomDerElch: für gewöhnlich nehme ich nur speisen und getränke zu mir, die noch haltbar sind
Dream of Sunset: bei diesen beschreibungen
Cola Pinada 6xx5: oha welch wissen und weißheit und des in diem alter thilo,, reschpekt loool
Kommt putzen: aha und hier ist bei allen das haltbarkeitsdatum schon überschritten???
TomDerElch: ach dram, es gibt gewisse indikatoren. und wenn ein mensch immer wieder ähnliche ebensolche abliefert kann man sich nach und nach ein bild von bestimmten personen machen
Dream of Sunset: bei mir auf jedenfall
Kappe2130: bei allen vieleicht net
Kommt putzen: will jetzt wissen warum die pina zurückgeblieben ist, ist die so langsam
Kappe2130: aber bei mir scho
Cola Pinada 6xx5: die jugend hat heutzutag kein reschpekt mehr vorm alter   pööööh
Cola Pinada 6xx5: laach putzi
TomDerElch: nein putzi. das ist das problem. sie ist zu schnell
Kappe2130: och pina alt bin doch nur ich
TomDerElch: schreibt erst und denkt dann - wenn überhaupt
Fichti3177485402: ziehe mich diskrett zurück gute nacht bussi an die netten mädels schlaft gut
TomDerElch: ja fichti
Kommt putzen: aha unlogisch zu schnell und trotzdem zurückgeblieben???
TomDerElch: zieh deine diskette zurück
Zwergelend: nachti fichti
Dream of Sunset: also Herr Elch ...nach dem ich sehe das ihr deutsch gut ist...ist es nicht zuviel verlangt doch das wörtchen DREAM komplett zu schreiben
TomDerElch: putzi, das ist es ja. andere kommen voran, indem sie das DENKEN vor dem schreiben/sprechen abwickeln
Cola Pinada 6xx5: ooch thiloo,,, komm...
Cola Pinada 6xx5: etz begrab ma dein kreigbeil...
TomDerElch: geht klar drama beim sonnenuntergang
Cola Pinada 6xx5: des langweilt scho laaang  lool
Kommt putzen: stimmt, ich sag auch imemr wieder, vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten
Dream of Sunset: hm..kannst du mir sagen was ich dir doldi getan habe?
Cola Pinada 6xx5: kappe?
Kommt putzen: wo ist aan Doldi, verzwweifelt sucht
TomDerElch: drama, ich werde das gefühl nicht los, dass du mich hier vollfakest ...
Dream of Sunset: tja die lieben gefühle
Dream of Sunset: sind oft trügerisch
Cola Pinada 6xx5: :-D
TomDerElch: ich hab mit keinem wort abgestritten, dass auch ich mich mal täuschen kann
Cola Pinada 6xx5: jaja so sinds, die frustrierten aol. kerle  grins
Cola Pinada 6xx5: wenns kanne aufträg ham, werns krätzich gggg
Cola Pinada 6xx5: :-D
Kappe2130: <--- is a a aol kerl aber noch net frustriert
Quengelchen6403: hast dein schatz noch, kappe?
Kommt putzen: weder kerl noch frustriert
Kappe2130: ja engel
Cola Pinada 6xx5: ach kappe is kappe  grinddd
Dream of Sunset: aber du kommst damit klar das du meinen Nick verunglimpfen kannst
Cola Pinada 6xx5: sss
Kappe2130: jo pina ich bin der kappe kappe
TomDerElch: ja, drama. weil du dich so schön darüber ärgerst. find ich niedlich
Cola Pinada 6xx5: da hammers...grinsss
Cola Pinada 6xx5: a mo der an annern mo niedlich findet  grinnsssss
Dream of Sunset: och ärgern tu ich mich darüber nicht   finde es nur nicht angebracht
TomDerElch: ich schon. manche arrangieren sich damit, andere nicht
Dream of Sunset: denn auch ich bilde mir aus dem verhalten meine meinung
TomDerElch: jo, das ist doch auch okay so. manche verhalten sich verhalten, andere eher weniger
Dream of Sunset: und du bist einer der sich weniger dran hält
TomDerElch: ich finde das prima, dass du das auf anhieb erkannt hast
Cola Pinada 6xx5: mal thilo nen besen in die hand drüggt, zum kehren vor der eigenen türe  lach
TomDerElch: und möchte dir zu deiner menschenkenntnis gratulieren
Kommt putzen: mal das nachthemdle anzieht und sich verabschiedet
TomDerElch: putzi ...
Cola Pinada 6xx5: ach komm
TomDerElch: ... könntest du es bitte künftig vermeiden, solch unappetitliche gedanken zu provozieren?
Kommt putzen: lacht, wieso ist es unappetitlich wenn ich mein nachthemd anzeiht???
TomDerElch: es ist einfach so
Kommt putzen: aha, das macht mich jetzt nachdenklich
Kommt putzen: soll ich es wieder ausziehen
TomDerElch: das war nicht meine absicht
TomDerElch: nein! bloss nicht!
TomDerElch: das wird ja immer unappetitlicher
Kommt putzen: hm , dafür das du gar net weißt wie ich im oder ohne Nachthemd aussehe bist du ganz schön ferch
Kommt putzen: frech sorry
TomDerElch: ich will´s nicht wissen
TomDerElch: geh einfach. zieh dein nachthemd an und erwähne es bitte nicht weiter
TomDerElch: danke
Kommt putzen: wirst es auch wohl nie erfahren, dnek ich mal so
TomDerElch: WILL ich ja NICHT
TomDerElch: werde mir also die ohren und augen zuhalten, wenn du es mir jemals erzählen oder zeigen willst
TomDerElch: auf welche art und weise auch immer
Kommt putzen: schon klar, trotzdem zieh ich es jetzt an und husch in mein bettchen
TomDerElch: ich bitte darum
Cola Pinada 6xx5: schlaf ma gut nä putziii
Kommt putzen: mit Hemd Pina
Cola Pinada 6xx5: klaro putzi
Cola Pinada 6xx5: sonst hast morgen nen zerstochenen hintern  lol
Kommt putzen: wieso das  entsetzt schaut
Cola Pinada 6xx5: na die schnaken  laach
Cola Pinada 6xx5: oder gibts die bei dir net?
Kommt putzen: nein, hat fliegengitter
Cola Pinada 6xx5: na dannn  grinss
Cola Pinada 6xx5: lasse die luft zirkulieren  gg
Kommt putzen: ja Pina blähungen ist was schlimmes
Kommt putzen: nimm halt lefax
Cola Pinada 6xx5: ich dachte mehr an ne andere luft putzi
TomDerElch: le fax, wie der franzose sagt
TomDerElch: zu deutsch: das faxgerät
Kommt putzen: och so, ich wollt nur behilflcihsien
Cola Pinada 6xx5: ohne kleidung isses im bett schön kühl meint ich,,tssss
Kommt putzen: woher willst du das denn wissen wie es bei mir ist, werd ich jetzt schon überwacht
Cola Pinada 6xx5: nee putzi  von mir doch net, menno
Kommt putzen: oki bis denne
TomDerElch: < haut mal ein gipfelkreuz in den raum
TomDerElch: der gipfel der geschmacklosigkeit ist erreicht
Dream of Sunset: hallo Witwe
SchwarzeWitwe376: juhu dreaaaam
TomDerElch: hallo schwatz
Cola Pinada 6xx5: warum thilo, haste dir grad auch das nachtoutfit angelegt? ggggoi
SchwarzeWitwe376: ich schawtz grade nix
SchwarzeWitwe376: hallo thilo
Dream of Sunset: ich werde mich nun aber auch mal zurückziehen
TomDerElch: ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, was schawtzen ist :-D
TomDerElch: tschüss drama bei sonnenuntergang
Zwergelend: nachti dream
Cola Pinada 6xx5: yeah dream, und mir genger ma kaffeetrinken  lach
Dream of Sunset: ja das machen wir
Dream of Sunset: freu mich drauf
Cola Pinada 6xx5: dtoo
Dream of Sunset: nachti Zwerchla.....lieb drüüückt
SchwarzeWitwe376: och man thilo....sorry buchstaben dreher
TomDerElch: passt scho
TomDerElch: passiert mir auch hin und wiedre :-D
SchwarzeWitwe376: lächel*
Cola Pinada 6xx5: ach gottchen  lol
Cola Pinada 6xx5: na thilo, wann gemmern etz ma endlich eisessen?
Cola Pinada 6xx5: ich würd dich sogar einladen,..  jepp
An dieser Stelle möchte ich mal wieder auf die bei dieser Frau anscheinend recht ausgeprägte Frauenlogik hinweisen.
SchwarzeWitwe376: eis is ne gute idee
Cola Pinada 6xx5: jepp witweeeeeeeee
"War ja auch meine Idee", wollte sie noch dazu schreiben...
Cola Pinada 6xx5: aebr der thilo, glaub ich, mag gar kein eis
Socke8381: na habt ihr jetzt a so a unwetter
Cola Pinada 6xx5: und wiiieee
Auchnicht754: jaaa socke
Socke8381: bei mir is grad die welt abgesoffn
Auchnicht754: ganz so schlimm is bei uns ned
Cola Pinada 6xx5: glück gehabt sogge
Cola Pinada 6xx5: daßt net wechgschwemmt worden bist*gg
Socke8381: aber etz scho vorbei muss jetzt in nermberch sei
Socke8381: des unwetter
Socke8381: und a wind is ganga
Cola Pinada 6xx5: soso winde...
Cola Pinada 6xx5: lefax sogge? laachhhh
Socke8381: ja war nu mit dem radl unterwegs war scho kalt
Auchnicht754: socke, lach doch mal widda :-D
Socke8381: ja bin schöööööö nass worn
Socke8381: hätich zuvor net duschen brauchn
Zwergelend: dann häng dich auf wirst wieder trocken
Auchnicht754: des stimmt allerdings socke
Socke8381: huhuuuu zwerglend
Cola Pinada 6xx5: is traurich
Socke8381: ja  scho san ascho aufgehängt die sockn
Auchnicht754: wieso pina???????
Socke8381: wern scho bis morgn trockn
Zwergelend: nur die sockn?
Cola Pinada 6xx5: weil der thilo net mit mir eisessn gehn will..
Socke8381: by by anett
Cola Pinada 6xx5: und ich tätn sogar eiladen, nettla
Auchnicht754: na, da muss ich ihn gleich mal schimpfen pina
Zwergelend: pina mol übers köpfla streichelt
Cola Pinada 6xx5: yeap
Cola Pinada 6xx5: haut net ab
In diesem Zeitraum verließen viele (was ich mir erlaubt habe, raus zu schneiden), den Raum.
Socke8381: na wenigstens pina bleibt nu
Eben. Besser als gar nix. Obwohl ....
Cola Pinada 6xx5: jepp im tv is a nix gscheits dro
Cola Pinada 6xx5: und kerwer is heut a nix bei dme wetter
Zwergelend: stimmt pina
Socke8381: stuimmt da hast recht
Socke8381: aber gute musik auf mtv
Cola Pinada 6xx5: aber morgen .. freuuuuuuuu
Socke8381: doch scho in münchaurach is kerwa
Auchnicht754: hm...pina
Socke8381: und des bei dem wetter
Cola Pinada 6xx5: net amol schmuddelteles klrieg ich heut...* trauriggugg*
Cola Pinada 6xx5: wasn nette?
Auchnicht754: ich kann den thilo auch nicht dazu bewegen, mit dir eisessen zu gehen
Ein Drama!
Auchnicht754: :-(
Socke8381: pina etz sei doch mal froh das dich in ruh lassn
Cola Pinada 6xx5: hm na dann* trauriggiugg*
Socke8381: auch wenn du nicht weist worum es geht
Cola Pinada 6xx5: ahwas , ich lach doch selber gern   *gg
Am liebsten über eigene „Pointen“. Wissen wir doch schon!

Zwischenzeitlich diskutierten wohl einige Leute im Hingergrund über mich und meine Homepage weiter. Da wird entsetzt gelästert, geschimpft und überhaupt. Natürlich habe ich das Ganze mitbekommen und musste doch mal schnell eine Information zum Thema im Raum unterbringen, damit man sich auch über aktuellere Dinge den Mund fusselig reden bzw. die Finger fusselig schreiben kann:

TomDerElch: nur mal so als randinfo für alle schnelldenker hier im raum
TomDerElch: die adresse tomderelch.de ist seit 5 jahren nicht mehr aktualisiert. wird sie auch nicht werden, ich bin unter neuer adresse zu finden ...
Auchnicht754: und die wäre, thilo.....
Cola Pinada 6xx5: < ma traurig die alte adresse von thilo ausm büchle streicht
Cola Pinada 6xx5: :'(
Cola Pinada 6xx5: hmm
Socke8381: ja ich hab auch a adress von mir und weis a wo ich wohn
Cola Pinada 6xx5: wo isn mei FRÜCHTI ??
Zwergelend: weiß net pina
Kappe2130: so bin wieder da
Kappe2130: un erfolglose fahrt nach coburg unternommen
Cola Pinada 6xx5: warum erfolglos?
Zwergelend: wie des kappe?
TomDerElch: ach pina. lass doch. warst doch so schön stolz drauf
Zwetschgenmaedel: hi kleiner gg
Kappe2130: naja bäume liegen quer
Kappe2130: unterführungen unter wasser
Cola Pinada 6xx5: ooh miiist kappeee
Kappe2130: mei tochter steht drin un kommt net raus und ich komm net rein
Cola Pinada 6xx5: oh mis tkappe
Kappe2130: socke hätst mer ma dei schlauchboot geliehen
Kappe2130: un des handy funktioniert a net
Es folgte eine kleine Diskussion über das Mistwetter, das zu dem Zeitpunkt über weiten Teilen Frankens sein Unwesen trieb. Da ich die allgemeine Interessenlage dafür als recht gering einschätze, habe ich das ganze mal komplett rausgekürzt, Doch es geht noch weiter:
OnlineHost: Bfre203 hat den Raum betreten.
Cola Pinada 6xx5: jepp
Socke8381: pina es gibt doch den sekundnkleber
Bfre203: NABEND MITEINANDER
Cola Pinada 6xx5: ne scoke das sind tausend scherben
Cola Pinada 6xx5: hallo gitteeeeeeeeeeeee reuuuuuuuuuuuuu
Bfre203: HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Cola Pinada 6xx5: das war ne glasvase sogge
Bfre203: WAS HAST PINA
Cola Pinada 6xx5: ach des wetter gitte
TomDerElch: hallo bfurz
Cola Pinada 6xx5: mei vasn is hin
Socke8381: hy bfre
Bfre203: HALLO DU KLUGSCH****ERLA TOM
Bfre203: HI SOCKE
Bfre203: ACH SO PINA WENN S NET MEHR IST
TomDerElch: lieber klug sch****en als dumm und verstopfung
TomDerElch: schrei halt rum bfurz
Cola Pinada 6xx5: yeap gitte
Bfre203: HALT DIE WAFFEL TOM
Cola Pinada 6xx5: uiuiui
Bfre203: DUMM UND VERSTOPFT WARST DUSHCON IMMER
Zwergelend: ich geh tschuss
Cola Pinada 6xx5: ade elend tws
TomDerElch: okay. waffel ist zu. aber die finger lassen sich nicht bremsen, falls du das auch noch vor hast
Bfre203: MACH WAS WILLST KENNST JA MEINE MEINUNG ÜBER DICH
TomDerElch: bfurz, wieso schreist denn so? was sollen die grossbuchstaben? hast angst, deine achso wichtigen beiträge könnten überlesen werden?
Cola Pinada 6xx5: gitte sag mal...
TomDerElch: von irgend jemand, den sie eigentlich gar nicht weiter interessieren?
Bfre203: ETZ ERST RECHT TOM
Cola Pinada 6xx5: was haste denn heut?
Bfre203: NIX ABER DER TOM GEHT MIR AUF DEM SENKEL
Bfre203: SCHON IMMER
TomDerElch: bfurz ... deine meinung ist so eine sache. wenn es nach mir ginge, wäre das das erste, was ich dir aberkennen würde
TomDerElch: du hättest meine zu übernehmen
Cola Pinada 6xx5: hm gitte, das versteh ich nun ma gar net  grinnsssssssss


Nicht nur, dass sie ständig ihrer Ungunst mir gegenüber Luft macht: Es sollen sich auch so viele Leute wie möglich auf "ihre Seite" begeben. Daran wird hart gearbeitet:
Sybbybbybbybby: so ihr lieben

Sybbybbybbybby: ich gehe
TomDerElch: schüss!
Sybbybbybbybby: viel spass noch
TomDerElch: dir auch
TomDerElch: wobei auch immer
TomDerElch: < wills gar nicht wissen
Cola Pinada 6xx5: sdoala tom ,alle frauen die an geschmacksverirrung deinerseits leiden, sind raus...grins
Cola Pinada 6xx5: etz wirds langweilig für dich wern...ggg
TomDerElch: die an geschmacksverirrung meinerseits leiden *lach*
TomDerElch: ich würd echt gern mal einen satz von dir lesen, der sinn ergibt
Cola Pinada 6xx5: tja, das verstehn is dein probelm..grins
TomDerElch: genau, das ist mein probelm
Cola Pinada 6xx5: man muss auch zwischen den zeilen lesen können  gg
TomDerElch: ja schon klar. aber geschmacksverirrung meinerseits ist etwas anderes als geschmacksverirrung bezüglich mir, wie du sie vermutlich gemeint hast ...
Cola Pinada 6xx5: steiger dich etz net so nei,,,, grins ,is net gut für dei herz...gg
Cola Pinada 6xx5: es lieber was...ggg
Cola Pinada 6xx5: ess
Cola Pinada 6xx5: :-D
TomDerElch: ich steiger mich nicht rein. ich amüsier mich
TomDerElch: du warst dummdreist, bist dummdreist und wirst´s wohl auch dauerhaft bleiben, so wie ich deine lage einschätze
Cola Pinada 6xx5: laachhhh
Cola Pinada 6xx5: naja tom ich kann di ja verstehn gell.....dassmer seine agressionen im chat loswern muss...
Cola Pinada 6xx5: weil. wemmer sunst nix zu melden hat..g.rinsss
TomDerElch: der geniesser weiss, schweigt und lächelt :-)
Cola Pinada 6xx5: mal sehn wie lang das lächelt bleibt...gggg
TomDerElch: das lächelt bleibt länger ...
TomDerElch: es wechselt nur zwischen gut unterhalten und mitleidig
Cola Pinada 6xx5: weger mir..loool
Cola Pinada 6xx5: naja, da sag ich blos, bemitleid dich ma lieber selber, weil wenn ich in deiner situation wär...:-X
TomDerElch: würdest dich erschiessen?
TomDerElch: dann versetz dich doch bitte gleich mal so gut wie möglich in meine situation
Cola Pinada 6xx5: nein danke, ich häng nicht so gern mit dem kopf an der wand...gg

Das war's dann vorerst mal. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es irgendwann mal neues gibt. Dann folgt natürlich ein Update.

[ Zurück ]