Reisebericht USA 2009 - Bilder - Bitte Copyright beachten. Danke!
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.

Ob was wohl einer der in Kailfornien mehr oder weniger "üblichen" Waldbrände war? Wer mehr weiß darf es mich gern auch wissen lassen. Mein Hang zu Bildungsresistenz ist eher wenig ausgeprägt

Und sieheda: Schon habe ich Info erhalten:

An jenem Tag wütete eine 8 Kilometer breite Feuerwalze in der Region um Santa Barbara, hat Einwohner wie auch Stars aus ihren Häusern vertrieben und drohte auf die Häuser von Tausenden von Einwohnern Santa Barbaras überzugreifen. Während die Flammen zunächst unter Kontrolle schienen fachten Winde, die nach Sonnenuntergang aufgetreten sind, die Flammen erneut an.

Besten Dank an Beate, die sich bei der Korrekturlesung meines Berichtes direkt daran gemacht hat, diese Infos einzuholen. Wer es ganz genau haben will findet hier den Originaltext, den ich mir aus Gründen des Copyrights nicht hier rein zu kopieren getraut habe.

[ Zurück ]