Reisebericht USA 2010 - Bilder - Bitte Copyright beachten. Danke!
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier .
Vermont

Wodurch ich auf dieses T-Hemd aufmerksam wurde brauche ich sicher nicht erwähnen.

Für die im englischen Sprachbereich weniger bewanderten Leser erst die Erklärung, dass sich das Shört anlehnt an "What happens in Vegas, stays in Vegas".

Das bedeutet sinngemäß: Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas. Ein Slogan, der vermitteln soll, dass man es in Las Vegas so richtig krachen lassen kann. Es erfährt schon keiner.

Hier steht übersetzt: Was in Vermont geschieht bleibt in Vermont. Aber hier geschieht nie wirklich was.

[ Zurück ]