TomDerElch.com - Zum Thema: Copyright

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Geschätzte Leserinnen und Leser!

Die Bilder zu meinen Reiseberichten sind, wenn nicht anders angegeben, ausschliesslich selbst gemachte Aufnahmen von den jeweiligen Touren. Da die Touren viel Geld gekostet haben und die Veröffentlichung des Berichtes mit den entsprechenden Bildlinks sehr viel Zeit in Anspruch nahm bitte ich an dieser Stelle um Verständnis dafür, dass ich alle Seiten mit einem Kopierschutz belegt habe.

Sicher befinden sich unter meinen Leserinnen und Lesern auch einige die wissen, wie man diesen umgehen kann. Dennoch bitte ich auch hier darum, die Urheberrechte zu wahren. Es ist natürlich jedem freigestellt, meine Berichte so oft wie gewünscht online aufzurufen und natürlich auch die Bilder zu betrachten.

Vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Nu aber

[ Zurück ]