TomDerElch Specials - Maulwurf Teil 1
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Soderle, da sind wir wieder. Erneut hat sich eine Mitchatterin derart intensiv in mein Herz geschrieben, dass ich ihr hier ein Special widme. Aus zwei Gründen steht hier der Orignial Screenname der jungen "Dame". Zum Einen hat sie sich ja bereits in meinem Gästebuch ausführlich über meine Internetpräsenz ausgelassen. Zum anderen halte ich die Identität einer Person, die sich auf Bemerkungen des Kalibers "Frau Maulwurf: bete abends mal zu deiner im grab schimmelnden mutter" herunterlässt, nicht für schützenswert.

Wer diese Seite, Teil 1 der Geschichte schon kennt, kann hier direkt auf Seite 2 gelgangen.

Kleiner Insidertipp: Lest folgende Sätze vielleicht auch gleich noch unter dem Aspekt dass diese junge "Dame" Germanistik zu studieren behauptet. Genug der einleitenden Worte - los geht´s:



[1] Zuerst einmal noch eine Mail die mich im Rahmen dieser "Story" erreichte:
Datum: 09.01.2003 22:34:44 Westeuropõische Normalzeit
Von: Frau Maulwurf
An: TomDerElch

hallo,

sorry, ich bin immer noch der meinung dass du schlichtweg kindisch bist. menschen die ihre eigenen meinung haben und nicht auf den üblichen "chat-mist" einsteigen sind natürlich super. doch bei Dir hat das doch nichts mehr mit erwachsenem verhalten zu tun sag mal! :)
mal
das ist schlichtweg lächerlich! zumal du Dir ständig selber wiedersprichst (Na? Ist Dir etwas aufgefallen?). eine beleidigst du, weil sie über den trennungsschmerz ihres freundes nicht loskommt und trost im chat sucht, meinst sie soll sich nicht so aufführen weil es schon länger her ist, beleidigst sie auch noch und äffst sie nach (kindisch hoch 10!). auf der anderen seite fängst du fast das heulen an wenn sich jemand über Deine mutter auslässt. na und? verträgst das echo nicht?
Ich werde nicht müde zu betonen: Ich vertrag dieses "Argument" an sich schon. Ich vertag nur dieses Niveau unterhalb des Strassenlevels nicht so. Aber das ist nun mal das Revier der Maulwürfe.
meiner meinung nach hat das was du machst nicht mehr mit "jemanden aufziehn" oder "auf den arm nehmen" zu tun, sondern was mit psychischer störung.
es gibt ja einige leute in deinen ach so tollen teles die bezeugen können dass du die klappe die du hier bringst draußen garnicht hast.
und glaub mir: vor einigen der leute die du dumm angemacht hast würdest du dich im "realen leben" in die hosen sch***en!



[2] Dann vielleicht noch ein kleiner Bericht vom im Chatraum vorherrschenden Ton:

OnlineHost: Frau Maulwurf hat den Raum betreten.
Frau Maulwurf: nabend
Frau Maulwurf: oh, elch is auch da
Frau Maulwurf: :)
TomDerElch: jetzt wird´s spannend  *g*
TomDerElch: < wirft mal ein maul zurück  *ggg*
Frau Maulwurf: ach ja tom,
Frau Maulwurf: danke dass du meine meinung in dein gb aufgenommen hast
Frau Maulwurf: wenn auch mit riesen roman darunter
Frau Maulwurf: *LOL*
TomDerElch: maulwürfin ... deine gästebucheinträge waren ja auch nicht die kürzesten
Frau Maulwurf: und du behauptest steif und fest du brauchst dich nicht rechtfertigen
Frau Maulwurf: hühü
Frau Maulwurf: naja, egal
Frau Maulwurf: ;)
TomDerElch: maulwürfin, das wird noch neu strukturiert
Anm. d. Red.: Durch dieses Special ergänzt; Dass die Frau mit ungewollter Selbstironie weiterhin eine derartige Produktivität an den Tag legt war, als ich diese Worte schrieb, noch nicht abzusehen.
Frau Maulwurf: soso tom
Gichtmoo: haut sich etz noch an glühwein rein und schmeißt sich dann ins bett...
Frau Maulwurf: soso
Frau Maulwurf: einen KINDERpunsch könnt ich jetzt auch vertragen
Frau Maulwurf: mmmhh
Gichtmoo: kinderpunsch....tztztztz
Frau Maulwurf: der schmeckt!
Frau Maulwurf: :)
Frau Maulwurf: so fruchtig lecka
Gichtmoo: na dann laß der na schmecken...ich halt mich lieber an des richtige zeugs...
Frau Maulwurf: richtig zeug...*lach*
Frau Maulwurf: +e
TomDerElch: < hält sich lieber an das nicht mehr so ganz richtige zeugs  *Gg*
Frau Maulwurf: deshlalb hat sich dein hirn auch so entwickelt was tomilein?
Frau Maulwurf: ;)
Frau Maulwurf: *deshalb
Frau Maulwurf: sorry
Frau Maulwurf: sonst gibts von tom nen strafpunkt
Frau Maulwurf: *LACH*
Immerhin kann sie über ihre eigenen "Jokes" lachen. Während mir das Ganze, wie so oft, nur ein müdes Lächeln entlockt. Doch weiter im Text:
TomDerElch: jo richtig frau maulwurf ... zu viel umgang mit dem durchschnitt der AOLer verdummt mit der  zeit
Frau Maulwurf: scho recht tom
TomDerElch: scheinst ja auch schon recht lang dabei zu sein  *g*
Frau Maulwurf: du bist´s und gut is
Frau Maulwurf: leg dich jetzt nicht mit mir an
*zitter, bibber*



[3] Irgend jemand hat mir zu irgend einer These geschrieben dass ich mit dieser nicht Recht hätte. Leider hab ich das nicht mit kopiert bzw. versehentlich mit rausgelöscht beim Entfernen der Beiträge des OnlineHost. War keine Absicht! Was die Maulwerferin natürlich gleich aufnehmen und breittreten musste:

TomDerElch:     klar bin ich´s
Frau Maulwurf: was tom sagt stimmt imma!
TomDerElch: wär ich´s nicht wär´s ein hacker  *g*
Dorfhexe: lach elch
Knotzen: Als weeners mhnt
Achtung! Hier ein Highlight in der Geschichte der AOLschen Kommunikation:
Bella: hallo
Frau Maulwurf: hallo
Das war´s schon mit Highlight. Schön, oder?
TomDerElch: knotzen ... das hat die maulwürfin behauptet, nicht ich ...
Frau Maulwurf: was hab ich behauptet hä?
TomDerElch: Frau Maulwurf:  was tom sagt stimmt imma!
Frau Maulwurf: ach so
Frau Maulwurf: na stimmt doch!
Frau Maulwurf: wehe es wagt einer zu sagen das was tom sagt ist ka***, dem zeig ich´s!
TomDerElch: wenn DU mich ernster nimmst als ich genommen werden möchte ist das ja wohl nicht MEIN problem oder?
Frau Maulwurf: ach tom, laber net
Frau Maulwurf: dein mist prallt an mir vollkommen ab
Zu deutsch: Mit Mist bin ich schon ausgebucht.
TomDerElch: och maulwürfin ... das problem ist .... da steh ich drüber, das trifft mich alles nicht
Gichtmoo: tom, was erzählste denn für ka***...:-D
Frau Maulwurf: ach gicht, der kann garnicht mehr aufhören mit ka*** erzählen
Frau Maulwurf: :-D
Dorfhexe: hallo alles stimmt nu auch wieder nicht beim elch
Frau Maulwurf: naja, fast hexe



[5] Ein paar Tage später war ich im Raum, kam diese goldige Etwas wieder reingestolpert. Ich hab meinen Namen gewechselt und einfach nur mal beobachtet was passiert:

Frau Maulwurf: wieso isn elch so schnell weg?
Frau Maulwurf: der redet doch sonst immer munter drauf los
Frau Maulwurf: ach komm, das macht ihn doch sonst nix
Griffel: wenn na was langweilt...dann geht er imma
Frau Maulwurf: sieht man ja an seinen ganzen teles auf seiner seite
Frau Maulwurf: :)
Sam759952796: :-D
Frau Maulwurf: wie schlagfertig der ist
Frau Maulwurf: und jetzt so ein waschlappen?
Griffel: maul..sach na des wenn er wiedaa on is
Sam759952796: ja  eben
Frau Maulwurf: mach ich griffel, mach ich



[6] Ob sie mich wohl liebt? Um auf diese Frage eine abschliessende Antwort finden zu können, bedarf es sicher auch des nächsten Beitrages:

TomDerElch: maulwerferin ... mal ne andere frage ... was ARBEITET jemand der nachts um 4 maiils schreibt und mittags um 12 und nachmittags um 17 uhr auch noch?
Frau Maulwurf: <<studiert
TomDerElch: < schmunzel >
TomDerElch: sag bloss, psychologie?
Frau Maulwurf: nööööööö
TomDerElch: oder gar: pädagogik?
TomDerElch: *ggg*
Frau Maulwurf: bwl und germanistik
Frau Maulwurf: stell dir mal vor!!
Frau Maulwurf: boaa
TomDerElch: *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Dorfhexe: maul ??????
TomDerElch: maulwerferin ... ich wollt ja nicht weiter drauf eingehen
Frau Maulwurf: ja bitte?
Frau Maulwurf: mach nur tom
Frau Maulwurf: mich störts net
Frau Maulwurf: :)
TomDerElch: aber wenn ich mir deine beiträge für mein gästebuch so anschaue ist deine grossschreibung eine schande für deinen "berufs"stand
Dorfhexe: sorry aber diese genaue beschreibung deiner tätigkeiten beweisst doch dass du dich hier profilieren willst
Frau Maulwurf: hä hexe?
Frau Maulwurf: du hast sie aber nimmer alle, oder?
Dorfhexe: hä = fränkisches fragewort mit zwei buchstaben
Frau Maulwurf: ich habe lediglich gesagt dass es nicht psychologie etc. sonder bwl und germanistik ist
Gichtmoo: gibts etz krieg....*froi*
Frau Maulwurf: wo ist das (dein) problem?
Gichtmoo: <<< sich ma nen guten platz zum spannen sucht...*fg*
TomDerElch: die unglaubwürdigkeit
TomDerElch: *G*
Dorfhexe: aber gleich mal alles aufgezählt und noch boah hintendrangesetzt
Dorfhexe: komisch
Frau Maulwurf: ach gichtmoo, is schon wieder vorbei
TomDerElch: hexe, sie meint vielleicht sie hat noch eine boa constrictor daheim
Dorfhexe: du regst dich über sachen auf die mich nicht stören würden
Frau Maulwurf: das war IRONIEEEEE hexe!!!
Ausnahmsweise mal gewollte.
Teufel: hi alle 8-)
Frau Maulwurf: weißt was das ist schatzl???
Frau Maulwurf: ne gell?
TomDerElch: maulwerferin, ist nicht dein ganzes leben irgendwie ironie?
Frau Maulwurf: << abwertende handbewegung macht
Dorfhexe: ich habe das als gereizt empfunden
Frau Maulwurf: naja tom, bei DIR kann man es sogar nachlesen
Frau Maulwurf: ;)
TomDerElch: maulwerferin ... DU weisst das nicht, sonst würdest dich nicht so an meiner homepage aufhängen
Frau Maulwurf: du kannst empfinden was du willst hexe, ich weiß wie ich es gemeint habe
Frau Maulwurf: ja, weil sie zum brüllen lächerlich ist, deshlalb
TomDerElch: dito
TomDerElch: *g*
Frau Maulwurf: NUR deshalb elch:=
Dorfhexe: na dann bring es auch so rüber
Frau Maulwurf: mönsch
Frau Maulwurf: den teufel werd ich tun hexe
TomDerElch: du versuchst nur von deiner eigenen lächerlichkeit abzulenken indem du andere als lächerlich abzustempeln versuchst
Frau Maulwurf: ich habe es so gemeint und basta
TomDerElch: kein bisschen besser als ich also
Frau Maulwurf: es gibt nix von was ich ablenken müsste
Dorfhexe: na dann wennst meinst frau
Frau Maulwurf: (im gegensatz zu anderen)
Frau Maulwurf: na mein ich hexe
TomDerElch: hihi ....stimmt ... du lenkst nicht ab, du machst auch noch drauf aufmerksam
TomDerElch: *laaaaaach*
Frau Maulwurf: tom
Frau Maulwurf: du hast nen schuß weg
Ja
Frau Maulwurf: und was für einen
Genau
Frau Maulwurf: mensch meier
TomDerElch: ich weiss   :o)
Teufel: was mit Tom läuft
Frau Maulwurf: na teufel wunderbar!!
TomDerElch: nur unterscheidet uns, dass ich das bewusst mache und jederzeit abstellen könnte
TomDerElch: :o)
Frau Maulwurf: hat jemand das gegeteil gefordert??
Maddin: auch für den fall, das ich mich etz unbeliebt mach, ICH HAB LANGSAM DEN EINDRUCK DES ARTET INS KINDISCHE AUS
Maddin: punkt
!
Frau Maulwurf: ach maddin, wem sagst du das
Dorfhexe: maddin
TomDerElch: maddin .... stimmt
TomDerElch: < ist extrem kindisch  :o)
Frau Maulwurf: ne tom, ich bin sicher du kannst das null abstellen
Frau Maulwurf: :)
Frau Maulwurf: kindisch und verweichlicht tom
Frau Maulwurf: *lach*
TomDerElch: frag die maulwerferin, die kennt mich jetzt schon über jahre und weiss wie lächerlich ich bin  *gg*
Frau Maulwurf: deine hp langt mir
Sie scheint ihr wirklich zu gefallen ...
Frau Maulwurf: da muss ich mich nicht jahre meins lebens mit dso einem "menschen" wie dir auseinander setzen
Frau Maulwurf: ;)
Frau Maulwurf: :-P
Frau Maulwurf: och sorry die schreibfehler
Maddin: gut gefunden, da is sie wieder
Sasch1: man das ihr immer streiten müsst *gg*
TomDerElch: jo genau ... weil DU, die DU mich fragst ob ich mit dem begriff ironie was anfangen kann dich da SO dran hängen musst ... wie die katze am pressack
Frau Maulwurf: www.tomhaltdieklappe.de
Frau Maulwurf: dat wars jetzt
Frau Maulwurf: <<keinen bock mehr auf kindergarten hat
Frau Maulwurf: also tom, RAUS!
Frau Maulwurf: ;)
TomDerElch: mir die "klappe" zu verbieten ist also nicht kindergarten?
TomDerElch: anderen den weg aus dem raum weisen zu wollen, nur weil man nicht der gleichen meinung ist, ist also erwachsen?
Frau Maulwurf: willst ein drama draus machen tom?
Nein. Nur drauf aufmeksam machen. Und vielleicht, wenn´s nicht zu viel verlangt ist, dazu anregen darüber mal nachzudenken.
Frau Maulwurf: in deiner kinderstube muss mächtig was falsch gelaufen sein
TomDerElch: ich hatte wenigstens eine
Frau Maulwurf: TomDerElch:  anderen den weg aus dem raum weisen zu wollen, nur weil man nicht der gleichen meinung ist, ist also erwachsen?
Frau Maulwurf: sagt dir der begriff "JOKE" was???
Frau Maulwurf: ne gell??
Dorfhexe: oh ja
TomDerElch: doch .... das ist ein synonym für "frau maulwurf"
TomDerElch: *g*
Frau Maulwurf: *augenbrauenhochzieh*
Frau Maulwurf: und weiter?
Frau Maulwurf: wars das oder wie etz?
Frau Maulwurf: komm enttäusch uns nich tom, gib gas!"
Frau Maulwurf: :)
TomDerElch: jepp ... der klügere, besagt ein sprichwort, gibt nach
TomDerElch: < klickt das gesülze jetzt mal auf igno und gut isses
Frau Maulwurf: acha, dann gehörst du wohl seit ner guten halben stunde zu den idioten
Ich habe nicht nachgegeben, eine halbe Stunde lang. Stimmt. Aber: Wer macht da grad weiter? ICH etwa?
Frau Maulwurf: *lach*
Frau Maulwurf: nach ner halben stunde isses genug?
Frau Maulwurf: mensch tom, von dir hätt ich jetzt mehr schlagferigkeit erwartet
Teufel: na euch beiden geht woll die puste aus
Frau Maulwurf: *schlagfertigkeit
Frau Maulwurf: mir net, tom
Frau Maulwurf: :)
TomDerElch: mteufel ... ich muss mich nicht zwingend profilieren hier
Frau Maulwurf: macht das seit ner halben ewigkeit und labert jetzt den bullshit
Frau Maulwurf: ey tom du bist doch kein mann!
Frau Maulwurf: du bist eine maus!!
Eine ganz süsse! Ich weiss!
Frau Maulwurf: :)))))))
Frau Maulwurf: :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Knotzen: I bin er Knacker
Frau Maulwurf: ach kno, du bist ja auch noch da
Frau Maulwurf: :)
Knotzen: Freili Mauli
Dorfhexe: teufel mal ein volles glas reicht
Quattsch: fm,darf ich mal was fragen?
Teufel: Tom es kann ebend jeder seine meinung sagen
Hardy: ihr habt wohl alle zuviel gekifft ??????
Maddin: mit zittrigen fingern, gell
Teufel: <<danke hexe
Maddin: ne, kifferraum is "franken"
TomDerElch: mteufel .... stimmt
Teufel: <<<prost
Sascha: Scheinst dich auszukennen Hardy
Sascha: *gg*
Dorfhexe: bitte prösterchen
Knotzen: Ich bin etz runterglaufen un hab mir ein roten gholt
Frau Maulwurf: *lach*
Quattsch: kuss tom
Maddin: scho wieder
TomDerElch: und auf die meinung von leuten die sich hinter ihren monitoren verstecken und nicht mal ihren namen preisgeben trauen, aber anderen feigheit vorwerfen ....
Frau Maulwurf: und, wars schön hexe?
Frau Maulwurf: wozu meinen namen du depp??
Dorfhexe: was wurf
TomDerElch: geb ich einfach nix ... punkt ...
Frau Maulwurf: kennst du mich dann besser?
Es geht mir gar nicht darum, dich besser zu kennen. Auch ich hab meinen Stolz. Es ist nur: Was zum Teufel soll ich auf eine Meinung von einer Person geben, die bislang nichts weiter unter Beweis gestellt hat als dass sie recht unqualifiziert daherreden kann? Die sich offenbar ein mal eine Meinung bildet die dann steht wie ein Pfund Marmor in der Puddingschüssel?
Frau Maulwurf: gott ist das ein rind
Elche sind zwar ähnlich gross, doch es gibt da noch den einen oder anderen Unterschied.
Knotzen: Also Mauli!!!!
Quattsch: elch,smile
Frau Maulwurf: na sorry, ist doch so!
Frau Maulwurf: :)
Dorfhexe: was soll schön sein wurf
Teufel: Tom der richtige name macht es auch nicht
Knotzen: Siehste ich bin lieb
Frau Maulwurf: ach sorry, meine kno mit seinem wi***en
Keine Ahnung um was es da grad ging ...
TomDerElch: och teufel ... das ist ansichtssache
TomDerElch: aber ich hab was gegen blinde die mir was von farbe erzählen wollen
Dorfhexe: <<kann net wi***en
Frau Maulwurf: bei dem ist irgendwie alles ansichtssache
Dorfhexe: höchtens schuhe
Frau Maulwurf: ich weiß hexe



[7] Unter anderem Namen im Raum. Kurz vorhet war ich mit TomDerElch im Raum und konnte (musste?) beobachten, wie sich diese Grossmaulwerferin hoch intelligenten Gesprächen wie „Wie alt? Woher?“ widmete. Es bleibt nach wie vor jedem selbst überlassen, sich über Gespräche auf dieser Basis ein eigenes Urteil zu bilden. Ich hab meines! Es ist jedenfalls schön zu lesen wie es zugeht wenn man offensichtlich (!) nicht da ist ...

Frau Maulwurf: tom ist KRANK
Frau Maulwurf: :)
Heuschrecke : ach komm übertreib ned
Frau Maulwurf: ach ist doch so!
Frau Maulwurf: schau mal wie der sich aufführt
Abfallstrudel: ist keine übertreibung
Seltsam. Diesen Chatter habe ich noch nie vernommen. Aber ich freu mich dass er wenigstens in meiner Abwesendheit eine „eigene“ Meinung zu vertreten weiss.
Mroble5: maulwurf hast du einen freund
Frau Maulwurf: macht ne staatsaffäre draus weil ich hier 2 mal mein alter genannt hab
Frau Maulwurf: ich bitte dich!
Heuschrecke : es gibt bestimmt dinge in deinem leben die selbst du noch nie gemacht hast und du wärst überrascht wenn du`s tätest
Frau Maulwurf: und was soll das jetzt heißen?
Heuschrecke: nimm dich nich so wichtig Frau
Abfallstrudel: sicher gibt es dinge die ich noch nie gemacht hab aber die sind mir egal
Frau Maulwurf: ich glaube wenn sich jemand wichtig nimmt (viel zu wichtig) ist das tom
Heuschrecke : glaubst du
Frau Maulwurf: is so
Abfallstrudel: hab genug erlebt
Heuschrecke : ganz sicher
Frau Maulwurf: jawohl
Abfallstrudel: ganz sicher
Heuschrecke : viell. aber auch mal was anderes erleben
Heuschrecke : swinging
Heuschrecke : :-D
Abfallstrudel: ne kein interesse mehr
Heuschrecke : aber hallo



[8] Und wieder einmal war Flucht meine Verteidigungsstrategie. Aber nur zum Schein.

Frau Maulwurf: komisch, immer wenn ich da bin verschwindet der
Schon mal überlegt ob es an Deinem Pafömm liegen könnte? Ich weiss, das heisst Parfum.
Frau Maulwurf: MIST!
Frau Maulwurf: :)
SergioGabin: ich  mag  ihn.hat  nix  falsches  an  sich
Frau Maulwurf: oh serg, jede menge
Spannend spannend.
Nagerhintern: genau
MeinAndererName: hallo leute
SergioGabin: hi  anderer name
Nagerhintern: hi anderer name
Oduodu: Frau Maulwurd mußt halt mal wo anders graben *g*
Dunkla08154711: hallo anderer name
Frau Maulwurf: wieso denn?
MeinAndererName: wer gräbt hier wen an?
SergioGabin: was  meinst  du  mit  jede  menge  maul  ?
Frau Maulwurf: ach, keiner keinen anderer name
Nagerhintern: *gg
SergioGabin: dass  er  schreibt  was  er  denkt  ?
Frau Maulwurf: jede menge falsches serg
SergioGabin: der  hat  n  eignen  humor
Frau Maulwurf: er ist unverschämt!
An dieser Stelle sei erinnert an die Passage, die eigentlich erst später zum Tragen kommt, aber bereits im Eingangstext zu dieser Seite zitiert wurde.
Oduodu: Ein kleiner dunkler Maulwurd mit kleinen Augen gräbt durch den Raum *g*
Frau Maulwurf: das hat mit eigener meinung nix zu tun
Frau Maulwurf: hey ja odu!
Frau Maulwurf: :-D
Nagerhintern: oh elch heute hast es nicht leiht..du armer
SergioGabin: wenigstens  isser  nich  verlogen....sagt  der  du  bist  n  ar*** ...sagt  ers  morgen  auch  noch...das  ehrt  ihn
SergioGabin: uuuuuuups
Frau Maulwurf: mause...elch ist schon verduftet
SergioGabin: :-)
Frau Maulwurf: hat mir nicht mehr stand halten können warscheinlich
Warscheinlich? Und das von einer „Frau“ die angibt sie studiere Germanistik? Schwer interessant!
Frau Maulwurf: *lölz*
Dunkla08154711: genau gabi  des wegen mag ich nern
Frau Maulwurf: jawoll
SergioGabin: is  eben  kein  kriecher  maul..lass  n  so.menschen  kannst  nicht  ändern
Nagerhintern: ah du schande der ist echt weg
Sam759952796: wer is  weg
Dunkla08154711: tom is wech
Nagerhintern: das ist ja krass
Nagerhintern: ich mag ihn
Frau Maulwurf: naja serg, wenn man kein kriecher ist heißt das nicht dass man das genaue gegenteil sein muss
Frau Maulwurf: nämlich n ar***loch
SergioGabin: :-[
Sam759952796: was is hier denn los
Frau Maulwurf: wasn fürn gesicht?
Frau Maulwurf: so musste machen: :-D
SergioGabin: ne  so  hab  ichs  nicht  gemint  maul....er  ist  eben  wie  er  ist.kein  mitläufer
SergioGabin: nun  lass  es  gut  sein
Nagerhintern: genau
SergioGabin: zoff  dich  weiter  mit  ihm
SergioGabin: wenns  schön  macht
SergioGabin: :-D
Frau Maulwurf: hat doch mit schön machen nix zu tun
Frau Maulwurf: ich bin so zu ihm wie er die anderen anmacht
Frau Maulwurf: schonmal seine hp gesehn?
Frau Maulwurf: lächerlich
Frau Maulwurf: naja, wurscht
Frau Maulwurf: tom soll nicht das thema hier sein
(Siehe später!)
SergioGabin: is  spaß  menno  maul....humor  solltest  schon  haben
Frau Maulwurf: wär ja noch schöner
Sam759952796: gabi lass doch
Frau Maulwurf: EGAAL
Nagerhintern: lach was geht hir ab?????????
Dunkla08154711: wen sich die anderen angesprochen von ihm fühlen wehrn sich die scho selbst
SergioGabin: intressiert  mich  nicht  maul..ich  las  sein  usa  bericht...der  war  spitze
SergioGabin: bussi  oduuuuu
SergioGabin: schon  ok  sam
Frau Maulwurf: aso, dann kannst du das garnicht wissen *lach*
Tocotronic222015: frau maulwurf scheint mir eine kleine zicke zu sein
Nagerhintern: lach
Frau Maulwurf: ach quak toco
SergioGabin: ne  will  ich  auch  net  maul..hab  kaum  zeit  zu  sowas
Frau Maulwurf: hehe, tom anscheinend jede menge
(Siehe vorhin!)
SergioGabin: :-D
Frau Maulwurf: aber egal!
Frau Maulwurf: schluß jetzt!
Tocotronic222015: was sich liebt das neckt sich
Nagerhintern: si
Frau Maulwurf: bbäh
Frau Maulwurf: also pfui mal toco!



[9] Woraufhin ich mich auf ein kleines nettes Telegramm eingelassen habe. Diverse Schreibfehler meinerseits sind Absicht und sollen lediglich der Tarnung dienen. Wer´s nicht glauben mag: Auch recht!

MeinAndererName:  hihi
MeinAndererName:  du hast ja einen lustigen namen
Frau Maulwurf:  tja
MeinAndererName:  störe ich?
Frau Maulwurf:  nö
MeinAndererName:  das beruhigt mich. ich mag mich niemand aufdrängen
MeinAndererName:  aber den namen wolte ich jetz schon ein mal würdigen
Frau Maulwurf:  oh, das schmeichelt mir
Frau Maulwurf:  :-P
MeinAndererName:  ich bin nur ehrlich
MeinAndererName:  auf wen bist du denn so sauer?
Frau Maulwurf:  ich bin auf keinen sauer
MeinAndererName:  na wenn man schon jemand ar***loch nennt
MeinAndererName:  naja  get mich nix an
Frau Maulwurf:  ach, tomderelch macht sich nur wichtig, das ist alles
(Untertitel: Ich mach mich nicht wichtig? Haha!)
Frau Maulwurf:  nicht der rede wert
Frau Maulwurf:  eigentlich schande dass man dem aufmerksamkeit schenkt
(Untertitel: Mir wär diese Aufmerksamkeit lieber??)
Frau Maulwurf:  :-)
MeinAndererName:  ich kenne den nicht weiter
Frau Maulwurf:  musst du auch nicht, passt scho
MeinAndererName:  hab ihn mal gelesen aber nicht aufgepasst ehrlich gesagt bin auch nicht so oft im raum
Frau Maulwurf:  na dann
MeinAndererName:  soll nicht unser thema sein kann ihn ja mal genauer ins auge fasen
Frau Maulwurf:  *lol* wenn du willst
MeinAndererName:  darf ich dich nach deinen namen fragen?
MeinAndererName:  ich bin der marc
MeinAndererName:  eigentlich markus
Frau Maulwurf:  susi
An dieser Stelle mal ein kleiner Einwurf zum Thema "so viel falsches an sich". Erstmals gelesen habe ich diese Frau Maulwurf in irgend einem Raum in dem es irgendwie Stunk gab, wo ich auch etwas eingriff. Ich habe ihr (das war vielleicht ein Fehler) die Adresse meiner Homepage gegeben und von ihr auch zwei Bilder erhalten die eine junge Dame zeigen mit kurzen blonden Haaren. Ihr Name war seinerzeit Agnes. Seltsam seltsam.
MeinAndererName:  eigentlich susanne?
MeinAndererName:  ich glaub du hast keine zeit für mich
MeinAndererName:  möchte dich von nichts wichtigen abhalten
Frau Maulwurf:  nein mom!
MeinAndererName:  wünsche dir noch viel spas und lass dich nicht ärgern
MeinAndererName:  okili, dann wart ich halt
Frau Maulwurf:  ok
MeinAndererName:  aber nicht lange  ;-)
Frau Maulwurf:  bin schon da!
Frau Maulwurf:  meinte ich grade mit "ok"
MeinAndererName:  und ich dachte schon "ok dann warte halt" hihi
Frau Maulwurf:  warte, hol mir noch schnell ein paar kekse
MeinAndererName:  ich glaube aber das ich damit zurecht gekomen wäre
MeinAndererName:  welche kekse gibt es denn?
Frau Maulwurf:  die runden mit der schokolade in der mitte:-)
MeinAndererName:  prinzenrolle macht das grinsen dolle
MeinAndererName:  die mag ich auch total
Frau Maulwurf:  genau!
MeinAndererName:  ich ess immer die kekse zuerst und lasse so viel schoki wie möglich übrig
Frau Maulwurf:  ich kratz aber die schokolade weg, die schmeckt mir nicht
MeinAndererName:  haha
MeinAndererName:  prinzenrollentechnish würden wir uns gut ergänzn
MeinAndererName:  entschuldige das soll keine anmache sein oder so
Frau Maulwurf:  ach quatsch!
Frau Maulwurf:  du entschuldigst dich zu oft
Frau Maulwurf:  :-)
Und das wo ich doch so böse bin!
MeinAndererName:  na gut dann kann ich jetzt mit frontaler anmache starten?
MeinAndererName:  oder sollte ich versuchen einen mittelweg zu finden?
Frau Maulwurf:  genau
Frau Maulwurf:  wie alt bist du?
MeinAndererName:  gut dann werd ich mal sehen was ich tun kann
Frau Maulwurf:  eingepennt?
MeinAndererName:  bist du aus nürnberg?
MeinAndererName:  nein bin ganz wach
Frau Maulwurf:  ja
MeinAndererName:  bin nachtaktiv haha
Frau Maulwurf:  <<auch
MeinAndererName:  ist aber untypisch für maulwürfe oder?
Frau Maulwurf:  weiß ich garnicht
Frau Maulwurf:  :-[
MeinAndererName:  na man muss aber auch nicht immer mit dem strom schwimmen
MeinAndererName:  mein  kopf kann auch sehr stur sein hihi
Frau Maulwurf:  sicher nicht
Frau Maulwurf:  ach stimmt, du bist ja ein <anderer name> :-D
MeinAndererName:  sollte eigentlich <ganz anderer name> heisen, war aber nicht genug platz dafür
Frau Maulwurf:  asoo
MeinAndererName:  gefällt mir trotzdem der name
Frau Maulwurf:  eben, nur das zählt
MeinAndererName:  fast so gut wi edeiner
Frau Maulwurf:  :-)
MeinAndererName:  ich treffe die tasten heute nicht so richtig
Frau Maulwurf:  kein problem, hauptsache ich kanns lesen
Frau Maulwurf:  ;-)
MeinAndererName:  ja genau
MeinAndererName:  ich sage immer hauptsache man muss nicht verhungern
Frau Maulwurf:  was machst du beruflich?
MeinAndererName:  beruflich ... sowas wie telefons**
MeinAndererName:  nur ohne s**
Frau Maulwurf:  ernsthaft?
MeinAndererName:  aber auch verkaufen
MeinAndererName:  und du?
Frau Maulwurf:  <<studentin
MeinAndererName:  aha
MeinAndererName:  auch nicht schlecht
Frau Maulwurf:  jau
MeinAndererName:  was studierst du wenn ich fragen darf?
MeinAndererName:  ich bin nur so ein schäbiger realschüler  :-)
Frau Maulwurf:  bwl und germanistik
MeinAndererName:  das heisst ich war mal einer
Frau Maulwurf:  :)
Frau Maulwurf:  warum nicht abi gemacht?
MeinAndererName:  so oft bin ich dan doch wieder nicht sitzen geblieben
MeinAndererName:  zu faul gewesen
MeinAndererName:  meine lehrer haben immer gesagt
MeinAndererName:  ´der markus ist nicht dumm er ist nur faul´
MeinAndererName:  was soll ich sagen? sie hatten recht
Frau Maulwurf:  na wenns nur das ist!
MeinAndererName:  ich kam immer so durch irgendwie ohne viel zu machen
Frau Maulwurf:  sag, hast du ein pic von dir?
MeinAndererName:  da muss ich erst mal schauen
MeinAndererName:  ich hab diese woche festplatte alles neu machen müssen
Frau Maulwurf:  ok, dann schau mal
Frau Maulwurf:  ahhaaaa
MeinAndererName:  hast du eines von dir?
Frau Maulwurf:  nein, sorry
MeinAndererName:  auch nicht schlimm
MeinAndererName:  dann wird unser erstes date halt blind   haha
Frau Maulwurf:  :)
MeinAndererName:  solang du dich von dieser aussage erholst suche ich mal mein bild
Frau Maulwurf:  <nen freund hat
Frau Maulwurf:  ok
MeinAndererName:  ach nein?
Frau Maulwurf:  doch
Frau Maulwurf:  schon
MeinAndererName:  bedeutet das das ich jetzt ganz umsonst die ganze zeit so nett war?
MeinAndererName:  nein, spass!     :-)
Frau Maulwurf:  nö wieso denn? nett sein ist doch immer gut!
Frau Maulwurf:  also, such mal ein bild. es ist immer interersssant wenn ich sehe was für menschen ich vor mir habe
Germanistik at it´s best!
Frau Maulwurf:  -s
Frau Maulwurf:  also, ein bild von dir mein ich:-)
MeinAndererName:  ja ich schau mal
MeinAndererName:  sorry, so auf die schnelle nix zu machen
Frau Maulwurf:  und?
Frau Maulwurf:  kein bild auf der platte?
MeinAndererName:  das muss auf irgend einer cd sein
MeinAndererName:  man sollte öfter daten sichern
Frau Maulwurf:  magst dich mal beschreiben?:-)
MeinAndererName:  und die cds dann vor allem auch mal beschr iften
MeinAndererName:  ist das denn so wichtig?
Frau Maulwurf:  nein, natürlich nicht
Frau Maulwurf:  dachte ich frag mal so
MeinAndererName:  bin ein ganz normaler typ
Frau Maulwurf:  aha, ok
MeinAndererName:  nicht hässlich, nicht spektakulär
Frau Maulwurf:  ok
MeinAndererName:  dunkelbraune haare, kurz
MeinAndererName:  braune augen
MeinAndererName:  180 gross
MeinAndererName:  85 schwer
MeinAndererName:  schuhgrösse 42
Frau Maulwurf:  du musst dich doch nicht beschreiben wenn du nicht willst!
MeinAndererName:  gut dann nehme ich jetzt alles zurück
Frau Maulwurf:  :-)
MeinAndererName:  du weisst von nix!
Frau Maulwurf:  ??
MeinAndererName:  na die sachen die ich jetzt geschrieben habe
MeinAndererName:  angeblich hihi
Frau Maulwurf:  aso, schon klar
MeinAndererName:  die vergisst du wieder
Frau Maulwurf:  :-)
MeinAndererName:  haha
MeinAndererName:  oder du beschreibst dich
Frau Maulwurf:  höhö
Frau Maulwurf:  schwarze lange haare, blaue augen, 1,68m
Aha. Susi-Agnes hat sich die Haare wachsen lassen und ist neuerdings schwarzhaarig? Was zwei oder drei Wochen nicht so alles passieren kann!
Frau Maulwurf:  schuhgrösse 38
Frau Maulwurf:  ;-)
MeinAndererName:  na die brauch ich nicht
MeinAndererName:  die kauft dir ja wohl hoffentlich jemand anderes, die schuhe
MeinAndererName:  hihihi
Frau Maulwurf:  schon
MeinAndererName:  also gut susi ...
MeinAndererName:  es hat mich gefreut mit dir zu schreiben
MeinAndererName:  vielleicht schreibt man sich ja irgndwann mal wieder über den weg
Frau Maulwurf:  mich auchz
Frau Maulwurf:  ja, vielleicht
MeinAndererName:  ohne dass man mir ständig die buchstaben klaut während die worte durch die leitung gehne
Frau Maulwurf:  ;-)
MeinAndererName:  wenn´s nur klauen wäre, jetzt vertauschen die das auch noch!
Frau Maulwurf:  höhö



[10] Beim nächsten Beitrag ist nicht 100% sicher gestellt, ob es sich dabei um eine Aktion dieses Tieres handelt. Die Schreibweise lässt vermuten, zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Text aufarbeite halte ich es jedoch für 90% wahrscheinlich, da sonst niemand einen derartigen Hass auf mich hegte.

TomDerElch [23:08]:  na, was für ein held versteckt sich da mal wieder?
TomDerIdiot [23:08]:  was willstn du etz?
TomDerElch [23:09]:  wissen wer du bist
TomDerElch [23:09]:  grosser toller meister :o)
TomDerElch [23:09]:  und dich wissen lassen dass dein treiben mich nicht sonderlich juckt  :o))
TomDerIdiot [23:09]:  langweil mich net und zisch ab. was ich für einen namen hab geht dich nen feuchten dreck an freundchen
TomDerIdiot [23:09]:  wenns dich nicht juckt dann verschwende deine zeit net an mich
TomDerElch [23:09]:  na na na
TomDerElch [23:10]:  wer wird denn gleich ausfällig werden?
TomDerIdiot [23:10]:  cu tom!:-)
TomDerElch [23:10]:  cu feigling  :o)
TomDerElch [23:10]:  und fröhliche restpubertät
TomDerIdiot [23:10]:  feigling, löls
TomDerIdiot [23:10]:  ade
TomDerElch [23:12]:  ziemlich billig .... aber die tatsache dass du dich in mein fahrwasser begibst ehrt mich  :o))
TomDerIdiot [23:13]:  ich sagt cu herzchen
TomDerIdiot [23:13]:  ich dachte dich juckt das nicht? was reitestn noch immer drauf rum die clown? *lach*
TomDerIdiot [23:18]:  die dachten alle ich sei du
TomDerIdiot [23:18]:  total witzig war das
TomDerElch [23:18]:  naja ... wer´s glaubt, ne?
TomDerIdiot [23:18]:  ich habe mich bei den leuten für "mein" dämliches elch-verhalten entschuldigt
TomDerIdiot [23:18]:  *HAHAA*
TomDerIdiot [23:18]:  gute nacht du träumer!!
TomDerIdiot [23:18]:  :-)
TomDerElch [23:18]:  och weisste .... das kann ich wenn ich den bedarf hab schon selber
TomDerIdiot [23:18]:  ne, ernst jetzt
TomDerElch [23:19]:  markus  :o))
TomDerIdiot [23:19]:  tja, auf jeden fall haben sie sich sehr gefreut
TomDerIdiot [23:19]:  ich bin leider nicht markus, sorry
TomDerIdiot [23:19]:  :-)
TomDerIdiot [23:20]:  ich sag nur: DANEBEEEEEEEEEEN!
TomDerElch [23:20]:  wer dann`?
TomDerIdiot [23:20]:  sag ich net, ätsch!
TomDerElch [23:20]:  das bezeugt deine geistige armut
TomDerIdiot [23:20]:  und ich werde unter diesem namen noch ein wenig länger herumgeistern
TomDerElch [23:20]:  mach das ... stört mich wenig
TomDerIdiot [23:20]:  mir wurst was das bezeugt, es macht spaß!
TomDerIdiot [23:20]:  :-D
TomDerIdiot [23:21]:  ja, ich merk schon wie WENIG es dich stört
TomDerElch [23:21]:  kein bisschen
TomDerElch [23:21]:  solche versuche hat es in meiner AOL zeit schon viele gegeben
TomDerIdiot [23:21]:  TomDerIdiot: << ist s**uell frustriert
SergioGabin: ich auch  okto..mir  glaubt  er  nicht
Oktopus00: hi  burger
TomDerIdiot: wer will mal mit elchi?
TomDerIdiot [23:21]:  das wird noch einige tage zu lesen sein
TomDerIdiot [23:21]:  *g*
TomDerElch [23:21]:  hat sich alles früher oder später gelegt
TomDerIdiot [23:22]:  tja, dann macht es dir ja sicher nichts aus
TomDerIdiot [23:22]:  kopierst du das grade alles?:-)
TomDerIdiot [23:22]:  für deine hp?
TomDerElch [23:22]:  logisch  :o)
TomDerIdiot [23:23]:  ich denke ich spreche für einige wenn ich sage: du scheinst bis zur nasenspitze voll von frust zu sein.
TomDerIdiot [23:23]:  :-)
TomDerIdiot [23:24]:  *LLAACH* du hockst jetzt grade da, ein mann von 30 jahren, kopiert den ganzen schmarrn hier und baut´s in seine hp ein.
TomDerIdiot [23:24]:  das ist so eine abgefahren kindische vorstellung, der waaaahnsinn!
Yo! Wer sich als TomDerElch ausgibt, um mich damit in den Dreck zu ziehen zu versuchen, ist ja viel erwachsener. Weitere Kommentare spare ich mir, da mag sich jeder sein Urteil selbst drüber bilden. Wenn mir jemand seine Meinung sagen will, ist das okay. Wenn er das unsachlich tut: Auch halbwegs okay
TomDerElch [23:24]:  ja ... damit scheinst ja zumindest DU ein problem zu haben ... da frag ich mich: wer ist da gefrustet?
TomDerIdiot [23:24]:  nö, ich bitte dich drum es reinzukopieren du hirni!
TomDerIdiot [23:24]:  denkst du ich würde hier noch schreiben wenn es so wäre?
TomDerIdiot [23:25]:  ich gebe dir stoff dazu!



[11] Und schon ahnte (nicht wusste!!!) ich. wer hinter diesem Namen steckt. Prompt reagierte ich mit der Parodie des Namens dieser Person. Als ich damit den Raum betrat, gab es erst einmal eine Schimpfkanonade (weil: TomDerIdiot darf man sich ja nennen und sich als Elch ausgeben, aber andere dürfen das nicht, weil da ist Madame ja gekränkt dann) und dann unter anderem den oben bereits zitierten Satz. Doch Eins nach dem Anderen:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "AOL DE City Talk - Nürnberg". ***
Frau Maulwurf: du hast ja nerven
Frau Maulwurf: *LOOL* tom
Frau Maulwurf: du kind
Frau Maulwurf: hast echt nix besseres zu tun gell?
MeinParodiename: tom? wer ist tom?
Frau Maulwurf: *wegbrech*
Frau Maulwurf: :_D
Das mit den Smileys ist so eine Sache ...
Purzelbaum: <<sich fragt , warumm sind da zwei da ??
MeinParodiename: ich will endlich mal ordentlich gev***lt werden, da hat der toco schon recht
MeinParodiename: ich bin ein frustriertes studentchen
Frau Maulwurf: weil sich jemand ganz toll fühlt
Frau Maulwurf: und wer kann das sein als der liebe tom
Fehlt da nicht ein „sonst“, werte Germanistikstudentin?
Sam759952796: purzel musste net verstehn
Purzelbaum : maulwurf ?
MediFeet: ich dachte immer...wer is paul...aber wirklich..wer ist tom...<gg>
Sam759952796: lach mich weg
MeinParodiename: ist hier ein netter junger mann für gewisse stunden?
MediFeet: huch frau maulwurf...
MeinParodiename: ja medifeet?
Frau Maulwurf: << ich mich auch
Sam759952796: jaaaaaaa andi
Frau Maulwurf: :_D
Das mit den Smileys ist immer noch so eine Sache...
MeinParodiename: ohje
Frau Maulwurf: ohje
Frau Maulwurf: ohje
Frau Maulwurf: ohje
Welch überwältigendes Echo! Wofür so ein leerer Studentenkopf nicht alles gut sein kann!
MeinParodiename: jetzt bin ich schon so aufgeregt dass ich keine smileys mehr schaffe
Purzelbaum : na danke sami maus :-(
Frau Maulwurf: tom, such dir ne beschäftigung
MeinParodiename: es ist an tragikomik nicht zu überbieten
Frau Maulwurf: süsser
Frau Maulwurf: :-X
Da! Geoutet!
MeinParodiename: wollte sagen: tom! nimm mich!
Tocotronic222015: WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH
MeinParodiename: ich liebe dich
Frau Maulwurf: pfui!! ich steh doch net auf nilpferde sag mal!
MeinParodiename: ich liebe mich auch
Frau Maulwurf: *lach*
Sam759952796: ich zweifle   dran
MeinParodiename: toco ich liebe  den tom, aber er musste ja grad wieder abhauen als ich den raum betrat
MeinParodiename: aber gut gehe ich halt wieder mal ungev***lt ins bett
Frau Maulwurf: ach tom, ich geb dir mal nen rat
Achtung! Hier die historisch-rhetorische Meisterleistung die zu zitieren ich mir bereits eingangs erlaubte:
Frau Maulwurf: bete abends mal zu deiner im grab schimmelnden mutter
Purzelbaum : n8i kinder
Frau Maulwurf: und entschuldige dich bei ihr was aus dir geworden ist
Frau Maulwurf: denn das ist arm
Frau Maulwurf: :)
Frau Maulwurf: ja, irgenwie sehr arm
Tocotronic222015: das ist ja an niveau nicht mhr zu unterbieten
Frau Maulwurf: ein 30 jähriger typ und dann sowas
Noch bin ich 29!
MediFeet: jederzeit okto..für dich immer
Frau Maulwurf: die frau kann einem leid dtun
Frau Maulwurf: *tun
MeinParodiename: nur weil du keinen vater hast oder wie?
Frau Maulwurf: was hat sie nur falsch gemacht?
Frau Maulwurf: hmmm



[12] Und weiter geht´s:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "AOL DE City Talk - Nürnberg". ***
Frau Maulwurf: ich mache nur das was sich tom schon lange bei anderen erlaubt
Nein nein. Seh ich nicht so, Susi-Agnes! Du haust blind in die Sch***e. Und wunderst Dich noch wenn's spritzt.
Frau Maulwurf: das ist alles
Frau Maulwurf: ;)
Frau Maulwurf: und man sieht wie er damit umgeht
Genau! Ich lach mich halb tot über so pubertär-halbstarkes Gehabe.
Tocotronic222015: aha
Missy949574141: öhm
Frau Maulwurf: heulsuse
Frau Maulwurf: tze
Missy949574141: aber er sagt nix gegen eltern oder mamis die nimma da sind
Frau Maulwurf: und etz ende
TomDerElch: frau maulwurf ... ich ziehe immerhin nicht über tote her
Missy949574141: ja das mein ich
TomDerElch: das ist ein niveau, das hatte ich noch nie nötig, habe ich nach wie vor nicht nötig und sollte ich es jemals nötig haben: erschiesst mich!
Frau Maulwurf: oh, er zieht aber gerne über leute her denen es z. b. einer trennung wegen schlecht geht
Tocotronic222015: das war wirklich die größte beleidigung und die dümmste noch dazu, die ich hier je gelesen hab
Frau Maulwurf: tom, okay!!
Denk ich mir! Nur: Ich denke die Bedingung (wenn ich ihn jemals nötig haben sollte, diesen Level) wird leider nie eintreten.
Frau Maulwurf: *LACH*
Frau Maulwurf: na und toco
Frau Maulwurf: man sollte ihn mal gegen sowas abhärten
Ach Quark! Abhärten gegen was? Gegen dieses flache Niveau, welches manch ein 10jähriger noch besser hinbekommt? Ach so, Verzeihung. Maulwürfe sind ja so gut wie blind. Anscheinend bevorzugt wenn es um eigene Fehler geht.
Missy949574141: naja immer hin besser als über tote mamas oder
Frau Maulwurf: denn wenn er so weiter macht gehts noch härter zu bei ihm
Frau Maulwurf: wenn er da mal nicht an die falschen gerät
TomDerElch: tja missy ... das sind die die 30jährigen ihre kindlichkeit vorwerfen, obwohl sie erst 20 sind ... grünschnäbel
Missy949574141: derb derb *schlugg
Frau Maulwurf: tom, wo wohnst du eigentlich?
Tocotronic222015: ich deenke, dein größtes problem bist eher du
Missy949574141: naja maulwurf
Frau Maulwurf: ach quatsch toco
Missy949574141: man kann sowas a anders machen aber net über tote mamas
Missy949574141: meine meinung
TomDerElch: maulwerferin .... eins hab ich dir voraus: ich kann auch mal über den dingen stehen und steiger mich nicht so rein  :o))
Frau Maulwurf: der einzige unterschied ist dass ich außer zu ihm zu keinem so bin
Frau Maulwurf: *FG*
TomDerElch: aaaarme maulwerferin
TomDerElch: ach maulwerferin ... sag mal ...
Frau Maulwurf: doch tom, du steigerst dich sehr in die dinge rein du depp
Frau Maulwurf: kennst wohl deine eigene hp net
TomDerElch: bist du eigentlich jetzt blond, wie auf den ersten bildern zu sehen die du mir unter dem namen "agnes" geschickt hast ???
Frau Maulwurf: da muss ich immer drauf zurückommen weil das der beste beweis ist
Frau Maulwurf: das war ich garnicht
Frau Maulwurf: HAHA
Frau Maulwurf: so schlimm seh ich net aus
TomDerElch: oder hast du, wie unter anderem namen (susi) schwarze lange haare???
Frau Maulwurf: tja, pech gehabt
Frau Maulwurf: <schwarzhaarig ist
Frau Maulwurf: schau mal an!
TomDerElch: tja sieh mal einer an
Frau Maulwurf: kenn keine susi
Tocotronic222015: wer hat eigentlich von euch wen versetzt
Frau Maulwurf: <ne andere schwarzhaarige ist
TomDerElch: wenn du nicht mal weisst wie du heisst oder aussiehst ... denk da mal drüber nach wer da der psycho ist,
Frau Maulwurf: versetzt?
Tocotronic222015: wer hat wen wie sehr verletzt
Frau Maulwurf: wer trifft sich mit so einem?
TomDerElch: toco ... von sowas lass ich mich nicht versetzen, hab auch meinen stolz  *gg*
Hot Lover Nbg: hi an alle
Tocotronic222015: aber irgendwie muss es doch soweit gekommen sein
Hot Lover Nbg: nettes thema *lol
Missy949574141: *schluggg
Frau Maulwurf: ja, das spricht wirklich für psychische instabilheit wenn man bilder unter falschem namen verschinkt, hast recht :)
TomDerElch: frau maulwurf ... genug ... da bin ich auf deine schwer adoleszente persönlichkeit kein bisschen angewiesen  :o))
Frau Maulwurf: ohhh, adoleszente!
Frau Maulwurf: jetzt freut sich die seele
Frau Maulwurf: wieder ein fremdwort rausgelassen
Frau Maulwurf: *lach*
TomDerElch: < verschinkt keine bilder
Frau Maulwurf: jetzt geht sein puls hoch
Frau Maulwurf: verschinkt?
Frau Maulwurf: *LACH*
Frau Maulwurf: lern mal deutsch!
TomDerElch: Frau Maulwurf:  ja, das spricht wirklich für psychische instabilheit wenn man bilder unter falschem namen verschinkt, hast recht :)
Frau Maulwurf: tom, von dir will ich kein bild
Frau Maulwurf: verzichte
Frau Maulwurf: ich meinte mich damit du depp!
Missy949574141: könntet ihr mir nen gefallen machen
Missy949574141: damit aufhören
Missy949574141: is ja schlimm
Frau Maulwurf: weil du mich für psychisch nicht stabil hällst weil ich anscheinend meinen eigenen namen nicht weißt
Was bitte hallt denn hier so?
Frau Maulwurf: aber vergiss es
Frau Maulwurf: tztz
Frau Maulwurf: *hälst
Wieder einmal sei an dieser Stelle mein guter alter Deutschlehrer zitiert, der in solchen Fällen gerne von "Verböserung" sprach.
Frau Maulwurf: *weiß
Frau Maulwurf: fehler mal wegmachen
TomDerElch: maulwerferin ... ich wollte nur erwähnen dass das "verschinkt" zuerst von dir kam ... aber gut .. was erwart ich von einer solch schizophrenen persönlichkeit wie dir?
Frau Maulwurf: sonst gibts wieder was zu meckern von herrn lehrer
Frau Maulwurf: *G*
Missy949574141: .......
Frau Maulwurf: aso tom, *LAACHWEG*
Frau Maulwurf: und etz?
TomDerElch: frau germanistikstudentin, sie stellen sich lediglich selbst ein armutszeugnis aus mit ihrem geschriebenen
Frau Maulwurf: wenn du meinst to
Frau Maulwurf: m
Frau Maulwurf: du musst es ja am besten wissen oder?
Frau Maulwurf: :-P
TomDerElch: und bevor du mir hier noch weiter abgehst, setz ich dich auf igno .... da ist mir meine zeit echt zu schade
Frau Maulwurf: *lach*
Frau Maulwurf: roger babe
Frau Maulwurf: mach mal
Frau Maulwurf: *streck*
Frau Maulwurf: schade tom
Frau Maulwurf: eigentlich dachte ich dann gibts wieder mal nette sachen auf deiner homepage zu lesen
Frau Maulwurf: wenn ich dir nicht helfe wird sie doch nie voll :(
Frau Maulwurf: los, antworte mir
Frau Maulwurf: ;)
Frau Maulwurf: du glaubst doch wohl nicht im ernst dass ich dir glaube dass du mich auf igno hast, oder?
Frau Maulwurf: *lach*
TomDerElch: < freut sich über jeden fan
Frau Maulwurf: *wegbrech*
Missy949574141: naja sowas is nimma lustig
Missy949574141: sowas is SCH***E
TomDerElch: och missy ... was solls .. wer´s nötig hat  :o)
Frau Maulwurf: ich bin wech, wenn tom nix mehr hat womit er angreifen kann
Das Problem ist eher, ich wüsste nicht, wo ich noch treffen soll, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Frau Maulwurf: :(
OnlineHost: Frau Maulwurf hat den Raum verlassen.

Soweit erst mal von mir für heute. Ich bin mir sicher, es geht weiter. Was ich natürlich meiner geschätzen (und teils auch weniger geschätzten) Leserschaft nicht vorenthalten möchte.



[13] Und ich sollte mich nicht geirrt haben; Es ging weiter! Und zwar mit einer Mail, die etwas verwirrend wirken könnte, ich versuche dies durch entsprechende Farbgebung etwas zu entwirren:

Thema: Fwd: lach, was gibt es denn für ein problem?
Datum: 24.01.2003 16:56:27 Westeuropõische Normalzeit
Von: Frau Maulwurf
An: TomDerElch

In einer eMail vom 24.01.2003 14:28:28 Westeuropäische Normalzeit schreibt Frau Maulwurf:

Zitate aus Telegramm mit einem anderen User
TomDerElch: ach übrigens ... ich war letztens mal in sachen frau maulwurf unter anderem namen im raum ... hab mitgelesen wie das tier versucht hat gegen mich aufzuwiegeln ...
hab ich von jemanden geschickt bekommen
Von jemanden? Frau Germanistikstudentin!
TomDerElch: weisst, wenn das noch ein bissle so weitergeht geh ich unter anderem namen rein oder such mir erst mal nen neuen raum bis die kids sich wieder beruhigt haben
TomDerElch: aber weisst ... ich weiss, dass ich NICHT schwul bin, ich weiss, dass ich NICHT wirklich so bin wie die "denken" (sofern man hier von denkvorgängen reden kann)

Gruß Markus

ach du schande elch!
hab ich Dir wohl so zugesetzt dass Du Dich noch bei anderen ausheulen musst? jaja, die welt ist klein du depp. *LACH*
Muss ich nicht. Ich sag halt meine Meinung, und dass Du mich eher langweilst als forderst, werte Maulwerferin, solltest Du lernen zu akzeptieren.

     du kannst einem echt leid tun man...
Beruht auf Gegenseitigkeit

p.s. überleg mal ob Du nicht doch sch**l bist. so oft wie Du versuchst hier andere vom gegenteil zu überzeugen kann man kaum glauben dass ho**s**ualität mit Dir nichts zu tun hat *fg*

Ich weiss ja nicht, wie oft die junge "Dame" ihre s***elle Orientierung überdenken muss. Ich für meinen Teil habe mich festgelegt und sehe keinen Anlass, jedes Mal wenn mir jemand mit einem derartigen "Argument" kommt, über meine geschlechtliche Gesinnung nachzudenken. Und um mir in irgend einer Weise zuzusetzen bedarf es eines Kalibers, der zumindest mal weiss wie er heisst und welche Haarfarbe es hat. Sich dann auf die Täuschung bezüglich der Haarfarbe auch noch etwas einzubilden ist auch nicht grad helle. Denn auch wenn Maulwürfe eher selten Tageslicht abkriegen: Jeder, der länger als 20 Minuten Mitglied bei AOL ist weiss doch dass man hier alles erzählen kann - Also habe ich ab sofort blaue Haare, ja? Doch weiter in der Mail:

Weitergeleitete Nachricht:
Thema: Re: lach, was gibt es denn für ein problem?
Datum: 24.01.2003 14:28:28 Westeuropõische Normalzeit
Von: Frau Maulwurf
An: Pucki29

In einer eMail vom 24.01.2003 13:12:50 Westeuropäische Normalzeit schreibt AndererUser:

TomDerElch: ach übrigens ... ich war letztens mal in sachen frau maulwurf unter anderem namen im raum ... hab mitgelesen wie das tier versucht hat gegen mich aufzuwiegeln ...

hab ich von jemanden geschickt bekommen
TomDerElch:  weisst, wenn das noch ein bissle so weitergeht geh ich unter anderem namen rein oder such mir erst mal nen neuen raum bis die kids sich wieder beruhigt haben

TomDerElch:  aber weisst ... ich weiss dass ich NICHT schwul bin, ich weiss dass ich NICHT wirklich so bin wie die "denken" (sofern man hier von denkvorgängen reden kann)

Gruß Markus

hm, ich bin jetzt etwas verwirrt und durcheinander. ich weiß wer tomderelch ist, aber was willst du mir hier mit der mail sagen? wem hat er das geschrieben? wann hat er das geschrieben? *lol* warum hat er das geschrieben?
über antwort wäre ich dankbar.

verwirrte grüsse
frau maulwurf

Das kam Euch jetzt weitgehend bekannt vor? Mir auch. Offenbar war das Ganze doppelt, bis auf die eingefügten Bemerkungen.



[14] Und dann wär da noch die Mail die ich als Antwort schickte:

Sorry, hab Deine Mail vom 24. Januar eben erst gelesen.

Will Dir selbstverständlich keine Antwort schuldig bleiben: Was meine s***elle Gesinnung angeht solltest Du Dir über Deine eigene Gedanken machen, nicht über meine. Mag ja sein dass Du diese öfter mal überdenken musst, ich für meinen Teil kenne meine. Mag damit zusammen hängen dass man in meinem Alter, was das angeht, nicht mehr so sprunghaft ist.

Aber es freut mich echt, dass Du Dich da nach wie vor so hochziehen kannst.

Was das Zusetzen angeht: Da lächel ich drüber! Reicht das? Nein? Gut, dann schreib ich Dir noch, dass es dazu einer Person und Persönlichkeit bedarf, die mich kennt. Und nicht nur zu kennen GLAUBT. Doch so borniert wie Du bist brauch ich wohl nicht erwähnen dass ich bereit bin zu beweisen. Auch wenn ich dazu andererseits keinerlei Notwendigkeit erkenne.

Und nochwas: Glaubst Du wirklich, zu wissen wer ich bin? Ich denke nein. Ich merke, in Dir schlummert ein gewisses Potential gegen dessen Freisetzung Du Dich offenbar erfolgreich wehrst. Aber da mische ich mich nicht weiter ein, mit Deinen 20 Jährchen (sofern diese Angabe mal ehrlich war) hast Du ja noch Zeit ohne Ende abzuwägen ob Du mit diesem Potential vielleicht mal was anfangen willst.

Dass ich mal für ne Zeit nen anderen Namen nehme (eher unwahrscheinlich) oder mir einfach einen anderen Raum suche hat übrigens nicht mit Kapitulation zu tun, auch nicht damit dass ich "kuschen" will oder irgend etwas in der Richtung. Es hat lediglich damit zu tun dass das Gewäsch langweilt und mich die Erfahrung gelehrt hat, dass sich so Nasen wie Du auf diese Art und Weise am schnellsten beruhigen lassen.

Feuer löscht man ja schliesslich auch nicht mit Benzin.

Die Art und Weise, wie Du mich offensichtlich siehst und beurteilst, belegt eigentlich nur die Oberflächlichkeit mit welcher Du die Thematik angehst. Ein vernünftiges Gespräch scheint mit Dir zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich.

Verbeiss Dich aber ruhig weiter, wenn Dir der Sinn danach steht und Du Deinen Alltagsfrust nur auf diesem Wege rauslassen kannst und Du denkst dass es Deinem Blutdruck zuträglich ist. Und bezeichne mich weiterhin als Depp, wenn es befreiend wirkt. Es freut mich dass ich Dir durch meine blanke Existenz solch ein Wohlgefühl verschaffe.

Und da ich neben situationsbezogenen Eigenformulierungen auch ein Faible für abgedroschene Sprüche habe schliesse ich heute mit vier Worten, die Du sicher auch kennst. Ich gebe damit nicht kleinbei und werde auch meine Homepage in der gewohnten Form weiter führen. Ob das Madame Maulwurf passt oder nicht ist mir relativ relativ. Du kannst künftig schreiben so viel Du willst und was Du willst, such Dir ein Niveau aus welches Du für angemessen bezeichnest.

Ich für meinen Teil ziehe mit dem bereits angedeuteten Spruch erst einmal einen Schlussstrich. Solltest Du unter Beweis stellen wollen dass man mit Dir auch sachlich diskutieren kann - tu Dir keinen Zwang an!

- Der Klügere gibt nach -

Thilo



[15] Aus die Maus? Denkste! Die Sticheleien und Selbstdarstellungen haben noch kein Ende gefunden. Noch lange nicht!

OnlineHost: Frau Maulwurf hat den Raum betreten.
Frau Maulwurf: nabend leutchen
Frau Maulwurf: euer maulwurf ist wieder da!
Frau Maulwurf: *lach*
Grossstadthexe: meiner nicht maulwurf
Grossstadthexe: aber sagt trotzdem hallo
Frau Maulwurf: mir woscht hexe
Frau Maulwurf: brauchst auch net hallo sagen
Frau Maulwurf: ;)
Grossstadthexe: dann behaupte es net maulwurf
Frau Maulwurf: ach leck mich man
TomDerElch: opalsau!!!
Grossstadthexe: bist immer so ne pissnelke maulwurf
TomDerElch: *hüpf, spring, freu*
Grossstadthexe: ???
OpaIengelchen: schleimsau... <fg>
Grossstadthexe: dir tut doch keiner was
OpaIengelchen: auf mir?
Frau Maulwurf: was ist das thema dieses heutigen abends leutchen?
Frau Maulwurf: :)
Grossstadthexe: wohl schlechten s** gehabt
Grossstadthexe: tztztztz
TomDerElch: opalsau .... egal ...hauptsache dir nah!  *g*
Frau Maulwurf: na im gegensatz zu dir hab ich welchen süsse
Frau Maulwurf: hehe
Frau Maulwurf: :)
Frau Maulwurf: und zwar ziemlich guten
Frau Maulwurf: aber das geht keinen was an denk ich
Das ist sicher der Grund aus dem sie es schreibt ...
OpaIengelchen: looool, seh schon, richtig spassig hier  <gg>
Grossstadthexe: woher willst du das wissen maulwurf dass ich keinen habe
Grossstadthexe: tztztz
Frau Maulwurf: ich merks
Frau Maulwurf: und zwar gewaltig
Frau Maulwurf: ;)
Frau Maulwurf: und jetzt aus
Grossstadthexe: solche behauptungen gehen mir zuwider
Frau Maulwurf: igno!
Grossstadthexe: woher willst das wissen
TomDerElch: opalsau, du meinst sicher: richtig spastisch
OpaIengelchen: cool...lol... also iss hier wahrsagen :-) hab mal ne frage...
TomDerElch: richtig
Grossstadthexe: lach
Grossstadthexe: die alte hat nen schaden
OpaIengelchen: werd ich dieses jahr noch s** haben?
Grossstadthexe: lach
Frau Maulwurf: ich weiß es nicht opal:)
Frau Maulwurf: streng dich an
TomDerElch: opalsau, bei mir zickst ja ständig
OpaIengelchen: he, des deprimiert mich etz!!! ich hatte auf nen klares jaaaaaaa gehofft  <g>
BMW XY: servus
TomDerElch: *gg*
Frau Maulwurf: die welt ist depremierend opal
OpaIengelchen: oki, ich streng mich an :-)
BMW XY: wie gehts euch allen
Cleo321305468435446384: hab der alle probleme??
Frau Maulwurf: (manche leute auch) *g*
Grossstadthexe: << nicht depri iss
OpaIengelchen: BMW, willsu s** mit mir?
BMW XY: halz maul
OpaIengelchen: halz?... was dat denn süsser?
Grossstadthexe: oha bmw solche worte
Grossstadthexe: lach
Frau Maulwurf: frag ich mich auch
Frau Maulwurf: halz...hm...
TomDerElch: Re: Leute - bald is Valentinstag ! :)

Das war ein Link auf folgenden Beitrag auf einem Pinboard:

Subject: Re: Leute - bald is Valentinstag ! :)
Date: 29.01.2003 12:11 Westeuropõische Normalzeit
From: Frau Maulwurf
Message-id: <20030129061153.27660.00164144@mbs-m07.aol.com>

>>ch hasse valentinstag. das ist ne erfindung vom einzelhandel. mein kerl
>>kriegt nix. ist mir schon schwer genug, zwei mal im jahr zum geburtstag und
>>weihnachten irgendwas einfallen zu lassen...
"Ist mir schon schwer genug ... irgendwas einfallen zu lassen". Fehlt da ein "mir" oder haben wir es hier mit einer Terroristin zu tun?
>
>Richtig, so seh ich das auch....Erstens weiß ich nicht was ich ihm schenken
>soll und außerdem mag ich dieses ''fest'' allgemein nicht...weiß auch
>nicht.........
>

ganz abgsehn davon liebe ich meinen freund auch so und muss ihm nicht "erst" an valentinstag zeigen wie viel er mir bedeutet.

hexagon348154448

Ganz nebenbei bemerkt: Als Frau Maulwurf eintragen und als Hexagon unterzeichnen? Nun ja, das macht richtig Sinn. Weiter mit den Beiträgen aus dem Chatraum.

Frau Maulwurf: tja tom, was schenkst du denn deinem schätzchen?
Cleo321305468435446384: soll i der was helfen?
Frau Maulwurf: *lolz*
OpaIengelchen: och, er iss 21... iss oki, der weiss ja noch gar nit was s** iss richtig... <fg>
BMW XY: frag nich holkops
Frau Maulwurf: aso...welchem schätzchen denn...?
Cleo321305468435446384: an rat
PupsMuskelTom: ja schick euch alle Blumen!
TomDerElch: maulwurf ... ich frag mich auch grad welches von den dreien du meinst  *gg*
Cleo321305468435446384: na dein pc
OpaIengelchen: pssssst, tom, sags nit, wills nit wissen :o)
Grossstadthexe: allen pumuckl
Grossstadthexe: lach
Grossstadthexe: das wird teuer
Frau Maulwurf: scho gut süsser
Frau Maulwurf: ;)
Cleo321305468435446384: na passt scho
BMW XY: sind hier alle
BMW XY: per**rs
BMW XY: alle blöden
BMW XY: cu
Cleo321305468435446384: grins
OnlineHost: BMW XY hat den Raum verlassen.
TomDerElch: das is aber schön dass der sich von mir extra verabschiedet  *gg*
Frau Maulwurf: einsicht ist der erste weg zur besserung elchi
Frau Maulwurf: hihi
TomDerElch: < möcht auch mal so toll sein wie die maulwerferin
Frau Maulwurf: tja, das wird wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie möglich sein
Frau Maulwurf: <elch die träne wegwischt
Grossstadthexe: oh man kann das hier nicht einmal gesittet ablaufen
Frau Maulwurf: :)
TomDerElch: ich befürchte es auch, oh du meine göttin der humanoiden intelligenz!
Frau Maulwurf: *weglach*
Frau Maulwurf: du hast´s drauf man
Grossstadthexe: ja aber miss
Frau Maulwurf: ernsthaft jetzt
Frau Maulwurf: :_D
TomDerElch: nicht weglachen, darfst gern da bleiben
Grossstadthexe: die kommt rein und stinkt hier rum
TomDerElch: jeder hof braucht seine narren  :o)
Frau Maulwurf: na und ob ich das tu
Frau Maulwurf: :)
Frau Maulwurf: na hexen, wenns dich stören lässt
Frau Maulwurf: net mein problem
PupsMuskelTom: vom Stuhl gleich fall
Frau Maulwurf: tz
TomDerElch: frau germanistikstudentin hat zugeschlagen *gg*
Frau Maulwurf: jans genau!!!!
Frau Maulwurf: so isses!!
PupsMuskelTom: alle so nett da
TomDerElch: leutinnen und leute
Grossstadthexe: bei deiner spitzzüngigkeit wundert mich gar nichts mehr maulwurf
Cleo321305468435446384: ja elch
Cleo321305468435446384: was ist????
Grossstadthexe: ich geh leute bis bald mal wieder
TomDerElch: ich werd mich dann mal wieder dünne machen
Frau Maulwurf: ach hexe, geh einkaufen!
Frau Maulwurf: tom, das wird schwer
Frau Maulwurf: :-D
El Morya WB: Nachricht nicht bekommen, oder nur dezent ignoriert?
Frau Maulwurf: *backenaufbläh*
TomDerElch: < entbietet cleo mal die besten grüsse  *g*
Folgender Satz hat nix mit dem Gespräch an sich zu tun. Dennoch halte ich ihn für gut:
Cleo321305468435446384: ich kann dir nur povezeihen
Grossstadthexe: halt doch dein ungewaschenes mundwerk bevor die müllabfuhr kommt
Cleo321305468435446384: elch ---- was soll das??????????
Nicht mal mehr grüssen darf man?
Grossstadthexe: der sondermüll iss scho voll
TomDerElch: och maulwerferin ... wenn ich mal so dünn wär wie dein gelaber würde ich mir viel mehr sorgen machen  :o))
OpaIengelchen: so, tollen abend noch, mama geht etz ins bettle, s** mit sich selber haben  <g>
Frau Maulwurf: tztztz, was für worte hexe
Frau Maulwurf: hm tom, mein gelaber hat stil
Okay: Es ist dünnes Gelaber mit Stil
Frau Maulwurf: hähä
Frau Maulwurf: du merkst es nur nicht
Grossstadthexe: ich habe dich nicht zuerst angegriffen maulwurf
Frau Maulwurf: :)
Frau Maulwurf: schön hexe
TomDerElch: oder du bildest es dir nur ein? ist das möglich?
Grossstadthexe: stil weist überhaupt was das ist
Frau Maulwurf: hhhhhhhhhmmmmmmmmmm, nein tom, ist nicht möglich
Frau Maulwurf: ich denke nicht
Grossstadthexe: missy aber ich find sowas nicht gut
TomDerElch: der satz des abends ...
TomDerElch: Frau Maulwurf:  ich denke nicht
Grossstadthexe: sie wirft es elch vor iss aber genauso
TomDerElch: hach maulwerferin ... was wärst du ohne mich?
Frau Maulwurf: *lach* schön ne?
TomDerElch: könntest dich ja an gar nix aufg***en hier  :o)
Frau Maulwurf: extra für dich gemacht
Frau Maulwurf: ;)
Grossstadthexe: stimmt auch wieder missy
Frau Maulwurf: <weiß doch womit sie elch locken kann
*Schmunzel* ... Diese "Frau" braucht man ja nicht mal mehr zu locken ...
TomDerElch: ja, das les ich des öfteren nach derart derben eigentoren
Grossstadthexe: liegt vielleicht an meinen schmerzen im arm
Grossstadthexe: dass ich das heute net vertrag
Grossstadthexe: stimmt missy
Frau Maulwurf: eigentor *LOL*
Grossstadthexe: bye elch
Frau Maulwurf: bye hexe
Frau Maulwurf: :)
Grossstadthexe: bye tom
Frau Maulwurf: gute besserung
TomDerElch: nundenn ... alle cleos, puckis, elchelinen usw usf .... schöne nacht noch
Frau Maulwurf: dir auch tom
Frau Maulwurf: und fall net ausm bett
TomDerElch: und nicht zu vergessen: die jeaninen  *ggg*
Grossstadthexe: meinst das jetzt ehrlich maulwurf????
Frau Maulwurf: viel platz hast ja glaub ich nich drin...
Sie erinnert sich also an meine drei Schätze? Haha!
Grossstadthexe: nachti missby
Frau Maulwurf: *hust*
Frau Maulwurf: klar hexe
Frau Maulwurf: wieso nicht?
Frau Maulwurf: *g*
Grossstadthexe: danke
TomDerElch: hexe ... du erwartest doch von einer die offenbar nicht mal weiss wie sie denn jetzt am besten heissen soll keine ehrlichkeit oder?
Frau Maulwurf: na aber bitte doch
Frau Maulwurf: tom, ICH weiß wie ich heißen soll
Frau Maulwurf: im gegensatz zu dir
Grossstadthexe: ich denke immer noch dass in jedem menschen was gutes steckt elch
Frau Maulwurf: hehe
TomDerElch: aber nicht offiziell ...
TomDerElch: hexe ... *g* ... möcht nicht wassen was in DER steckt
Frau Maulwurf: wassen
Frau Maulwurf: HAHAHAAAAAAAAA
Frau Maulwurf: lern mal deutsch tom
TomDerElch: das würde wohl ins unappetitliche abdriften
Frau Maulwurf: kommt dir das bekannt vor?
Frau Maulwurf: ;)
Frau Maulwurf: also, nächtle tom
Frau Maulwurf: *winkö*
TomDerElch: hab ich mich halt auch mal vertippt ... dachte mir, ich lass dich nicht unbefriedigt aus diesem chat gehen, maulwerferin
Frau Maulwurf: und DAT war dein eigentor du clown
Frau Maulwurf: tztztz *kopfschüttel*
Grossstadthexe: << nu wech iss
TomDerElch: stimmt ... dich würd ich nicht für alles geld der welt befr***igen wollen  *gg*
TomDerElch: in diesem sinne guts nächtle  :o))
Frau Maulwurf: mich würdest du auch nicht befr***igen KÖNNEN
Ist ganz klar eigentlich. Wenn ich nicht WOLLEN will werd ich auch nicht KÖNNEN können.

Wie dem auch sei, diese Datei wird langsam aber sicher zu gross, so dass ich beschlossen habe, weitere Beiträge auf einer weiteren Seite vorzustellen.

Maulwurf Special

|1|   |2|

[ Zurück ]