TomDerElch.de - Specials - Die wunderbare Welt der Online Radiosender - Seite 1

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Und so nahm das Schicksal seinen Lauf:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Amen". ***
OnlineHost: DieBeli hat den Raum betreten.
DieBeli: *gggg*
OnlineHost: Danni0110 hat den Raum betreten.
DieBeli: etz müssen nur noch ein paar leute erscheinen
Benedikt der XVl: Hallo Schwestern!
Benedikt der XVl: Der HErr sei mit Euch
Benedikt der XVl: :-D
Danni0110: nun sind wir ja schon zu dritt
DieBeli: hallo bruder
DieBeli: :-D
Danni0110: hm...
DieBeli: hallöle danijela
Benedikt der XVl: zu dritt ist ja nicht verboten hier :-)
Danni0110: darf ich dich trotzdem "schwesterherz" nennen?
Benedikt der XVl: also zu dritt im raum sein
DieBeli: wen willst du so nennen?
Benedikt der XVl: schwestereminenz wäre nicht schlecht
DieBeli: benedikta?
DieBeli: lach
Danni0110: alle gute dinge sind 3
Benedikt der XVl: na mal schauen wie lang es dauert, bis wir die erste päpstin haben
Danni0110: ok, dann schwestereminenz
DieBeli: hatten wir doch schon - is nur verheimlicht worden
Danni0110: ach ja?
DieBeli: jepp...papst johannes VIII#
Benedikt der XVl: und wer und wann war das?
DieBeli: vor eeewigkeiten
DieBeli: war eigentlich Johanna von Ingelheim
Benedikt der XVl: achso
DieBeli: laut verschiedener Belege, die die Kirche aber lieber verschwinden ließ
Danni0110: kennsch net
Benedikt der XVl: ich dachte da grad eher so an päpstin diana von england
Danni0110: ist ihnen wohl zu peinlich
DieBeli: lies mal "die Päpstin", Danni...da steht´s hinten im Epilog
DieBeli: *g*
DieBeli: senilität beim frisch gewählten papst
Benedikt der XVl: also die kirche wenn anfangen tät mit "sich dinge peinlich sein lassen" hätten sie zu tun bis der nächste papst gewählt wird
Danni0110: hast du das sakrileg gelesen?
DieBeli: neee...hab ich nicht
Benedikt der XVl: sakra sagt man nicht!
Danni0110: habsch ja net
Danni0110: auch nicht geschrieben ;)
DieBeli: da geb ich dir ja recht, bruder...*g*, aber DAS kann die katholische kirche ja nicht auf sich beruhen lassen
Benedikt der XVl: hast dich "vertippt", gell?
DieBeli: ne frau als papst
Benedikt der XVl: ach beli, sowas zieht sich doch durch die jahrhunderte wie ein roter faden
DieBeli: *ggggg*
DieBeli: eigentlich schon
Benedikt der XVl: küblböck hätte auch superstarin werden müssen und nicht superstar
Danni0110: hab net "sakra" geschrieben, sonder "sakrileg"
DieBeli: aber solange amtierende päpste keine bücher lesen....
DieBeli: wird das gern vergessen
DieBeli: *sfg*
Benedikt der XVl: ja, ist recht
Benedikt der XVl: himmelherrgottsakra!
Danni0110: müssen wir jetzt über päpste reden?
DieBeli: laaaaaaaaaaaaaaaach
DieBeli: na guck mal in welchem raum du bist
DieBeli: du kannst auch gern das nachtgebet sprechen
Benedikt der XVl: Juergen4455:  du bist das grösste a****loch auf der welt

Das war dann der Auslöser. Da hab ich dann schon mal näher nachgeguckt.Im Profil dieses Jungen Mannes stand etwas von einem dieser seinerzeit recht neuen und eifrig um sich wuchernden online Radiosender. Da es sich hier um einen Promoter handelt, habe ich später auch mal den zugehgörigen Chat besucht. Bis dahin erst mal der Ausschnitt des Telegrammes, das sich auf Grund dieser Aussage entwickelt hat:

Juergen0123:  du bist das grösste a****loch auf der welt
Benedikt der XVl:  verzeihung. wollte deine selbstgespräche nicht stören!
Benedikt der XVl:  friede sei mit dir, und mit deinem geist!
Benedikt der XVl:  kann ich noch was für dich tun?
Benedikt der XVl:  für mehr geist beten?
Juergen0123:  habe das an aol weiter geleitet
Benedikt der XVl:  geht in ordnung. der einzige verstoss gegen die NUB ist dein begriff "a****loch"
Benedikt der XVl:  kein allzu christlicher umgangston ... wenn es dir DARUM gehen sollte
Benedikt der XVl:  schade, dass das schon erledigt ist, sonst hättest du gleich ein paar grüsse von mir mit übermitteln können
Juergen0123:
Name: M.C. Joseph "Ratze" Ratzinger
Ort: Ich tu, vat i kan!
Familienstand: Zöli-Bat-Man
Hobbys & Interessen: Urbi et Orbi
Computer: Segen oder Fluch?
Beruf: Pont FX
Persönliches Motto: Ich glaub, Du pappst!
Benedikt der XVl:  und?
Benedikt der XVl:  gut. wenn ich keine antwort kriege, werde ich dich auch mal an aol melden. ich denke nicht, dass ich mich hier als a***loch bezeichnen lassen muss ...
Benedikt der XVl:  okay. dann eben nicht ... und grüss mir DJ medi zin :-D

Währenddessen hat sich das Gespräch im Raum weiter entwickelt wie folgt:

DieBeli: :-D
Benedikt der XVl: Benedikt der XVl:  verzeihung. wollte deine selbstgespräche nicht stören!
Danni0110: warst wohl lieb und nett zu ihm
DieBeli: also irgendwie ziehst du solche gespräche magisch an
Danni0110: so wie sich es gehört?
DieBeli: *g*
Benedikt der XVl: der hat mich einfach so angeschrieben
DieBeli: mit DEM satz?
Benedikt der XVl: Benedikt der XVl:  friede sei mit dir, und mit deinem geist!
Danni0110: und hat dich auch mit der leiben und netten art gegrüßt?
Danni0110: lieben
Benedikt der XVl: das war das bisherige gespräch
Benedikt der XVl: wobei ich an dem geist schon fast wieder zweifle
DieBeli: *gggg*
Benedikt der XVl: Benedikt der XVl:  kann ich noch was für dich tun?
Danni0110: habt euch also einiges zu sagen gehabt
Benedikt der XVl: Benedikt der XVl:  für mehr geist beten?
OnlineHost: Paar 33u45 hat den Raum betreten.
Paar 33u45: halloo
Paar 33u45: 8-)
DieBeli: hallo paar
Danni0110: hallöle
Paar 33u45: papa papst er lebe
Paar 33u45: 8-)
Danni0110: fragt sich nur wie lang
Paar 33u45: is doch doll ..ne
DieBeli: lach...siehste, benedikt...danni hat´s auch gehört
Paar 33u45: en DÄITSCHER ..und BAYER ist PAAAPST..
Benedikt der XVl: etwas besseres konnte der welt nicht pa(p)ss(t)ieren
Es gibt Wortspiele, die machen sogar mir Kopfweh!
DieBeli: *g*
DieBeli: ich verlass euch jetzt mal wieder
DieBeli: viel spaß noch
DieBeli: tschüssie
Danni0110: adios, beli
DieBeli: *winke*
Paar 33u45: jo..Benedikt der 16ente
DieBeli: <-wech
Danni0110: tschööööööö
Benedikt der XVl: nein, nicht benedikt der sechzehn enten
OnlineHost: DieBeli hat den Raum verlassen.
Benedikt der XVl: 16te
Paar 33u45: :-D
Danni0110: hat er vielleicht 16 enten?
Paar 33u45: vieleicht...
Danni0110: die er mit nach rom/vatikan nimmt
Benedikt der XVl: nicht, dass ich wüsste
Paar 33u45: wirst sehen jetzt geht es dan den Daitschen wieder besser
Paar 33u45: gott sei dank
Danni0110: hä?
Danni0110: verwechselst du nicht etwas
Danni0110: ?
Paar 33u45: hä..?
Danni0110: der deutsche papst regiert doch nicht über deutschland
Danni0110: wieso sollte es dann den deutschen besser gehen?
Paar 33u45: über wen dan den?
Benedikt der XVl: ist mir auch neu
Danni0110: ich meine, wie der kanzler
Paar 33u45: na ,der Heilige Vater
Paar 33u45: ist nu en Daitscher
Paar 33u45: gott sei dank
Danni0110: und nu?
Benedikt der XVl: gute frage
Paar 33u45: jetzt versteht man ihn ..er spricht ja Deutsch
Paar 33u45: dan kapiert es de letzte DAItsche..och
Danni0110: und hörst ihm jetzt zu?
Paar 33u45: :-D
Benedikt der XVl: ich hör grad webradio
Paar 33u45: er sagt dioxch noch nischt
Benedikt der XVl: den sender, den dieser typ im profil stehen hat, der mich eben a*** nannte
Danni0110: gehst jetzt ab sofort jeden sonntag in die kriche?
Paar 33u45: klar doch..müssen wer doch
Paar 33u45: sonst hatt es ja keine wert
Danni0110: sagst mir ab sofort - per email - was man so in der kirche erzählt
Paar 33u45: von wegen
Benedikt der XVl: ich werd mal den chatraum wechseln
Danni0110: und was ist das fürn sender?
Paar 33u45: geh selber hin
Danni0110: nö
Benedikt der XVl: Mediland ..:: INFOS ::.. Willkommen (http://www.my-mediweb.de/mediweb/chat/aol.htm)
Danni0110: wie, dein raum und du haust ab?
Paar 33u45: du brauchst es bestimmt och
Benedikt der XVl: die heissen da alle DJ  medi .....
Benedikt der XVl: hab schon angefragt, ob es auch einen DJ medi-zin gibt
Also wechselte ich zum (mittlerweile offenbar nicht mehr existenten) medizinischen Radio und besuchte dessen Chatraum, um dort die eine oder andere Frage aufzuwerfen:


Micha 6 da: hände hoch und klatschen
Benedikt der XVl: guten abend
Micha 6 da: eh der papst
Aler Andy 6x6: weia
XStiefelschlampe: das zieht es mir glatt meine Stiefel aus   dann nur noch schlampe bin
Biene56822: löl jetzt kommt der papst
Benedikt der XVl: ist irgendwem hier ein gewisser juergen4455 bekannt?
DJ Medi Melly: keine ahnung
LovelyDevil1974: lol
Opa mit 4 5 Promille: was bist du denn für nen komischer Heiliger
DJ Medi Melly: nur noch mim koppschüddel hier
Aler Andy 6x6: lach
Opa mit 4 5 Promille: achja  wir haben ja nen neuen Fussboden erotiker  genannt Papst
Benedikt der XVl: der hat mich eben aus heiterem himmel mit Juergen4455:  du bist das grösste a****loch auf der welt begrüsst
Nachdem ich „On air“ mit „Hallo Benedikt der Icks-Vau-Ih“ begrüsst wurde, gab es gleichschon mal die erste Belehrung. Man höre und staune: Diesmal gar nicht von mir.
Biene56822: benedikt der 16te mellü
Biene56822: X=10
Biene56822: V=5
Biene56822: I=1
Benedikt der XVl: DJ medi zin, würdest du g´scheite radiosender hören, hättest heut schon X mal gehört, was "XVI" heisst ...
Benedikt der XVl: so viel nur mal kurz zu deiner anmoderation
Biene56822: boar is derr papst frech
Benedikt der XVl: *hüstel*
Opa mit 4 5 Promille: jo  wenn er so weitermacht  nich lange   dann wird red bull verteilt
Micha 6 da: verleiht flügel
Ja Wahnsinn! Wer hätte das gedacht?
Opa mit 4 5 Promille: jo
Benedikt der XVl: jo genau ... ich vergass, allgemeinbildung ist ja verpönt bei AOL
NOROJE: ja  Opa  mache  das  mal
Opa mit 4 5 Promille: Benedikt  willst du etwa die frechheit besitzen zu stänkern
Opa mit 4 5 Promille: TZTZTZ
Benedikt der XVl: achwas
Da hat die Melly doch tatsächlich die Frechheit besessen, on air anzumerken, dass heute wieder viele Versager unterwegs sind. Aber die hat bestimmt gar nicht mich gemeint:
Benedikt der XVl: wieso, melly, was versagt denn ausser deiner stimme noch so?
NOROJE: verleihe  mal  Flügel
Benedikt der XVl: das meine ich nicht nur, ich kann auch beweisen
DJ Medi Melly: is gut ja benedikt
Biene56822: zum papst ppppppppuuuuuuuuuuh ruf
DJ Medi Melly: brauch so nen kram hier net
Benedikt der XVl: ich sag nur "benedikt iks-vau-ih" :-)
Benedikt der XVl: biene, ruf das dem küblböck zu, der ist für puh empfänglicher :-)
DJ Medi Melly: benedikt????
Biene56822: den ruf auch puuh
DJ Medi Melly: hassu langeweile
Benedikt der XVl: jetzt nicht mehr
Benedikt der XVl: dank euch :-)
DJ Medi Melly: scheinbar doch
Biene56822: ich denke ja mellü verleih ihn flügel
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Ruf immer lauter wird, ich solle den Raum per „Blitzschlag“ verlassen: Leute, die einen der öffentlich zugänglichen Räume gründen, bekommen das Blitz-Symbol, welches ihnen die Möglichkeit verleiht, unliebsame Mitchatter aus dem Raum zu verweisen.
DJ Medi Melly: >>>>>>>>>>>>>>>>>>
Micha 6 da: bestellt dem hilfspabst mal ein taxi aus dem raum
Ja klaro. Pabst. So richtig deutsch können Buntschreiber im Allgemeinen nicht.
Benedikt der XVl: okay ... XVI war einfach.
XXBuffytheVampire: XStiefelschlampe auweia
XStiefelschlampe: was ist mit mir
Benedikt der XVl: wie sieht´s aus mit MCMXC ?
Benedikt der XVl: papst micha. papst!
Biene56822: 2005
Micha 6 da: egal stänkerer werden hier nicht gedultet
Gedultet. Adultet? Habe ich schon mal meine Meinung über Buntschreiber zum Besten gegeben? Ja? Okay. Dann weisst Du ja jetzt in etwa, in welcher These mich diese Aussage bestätigt.
Benedikt der XVl: der nächste beweis. buntschreiber und rechtschreibung
OnlineHost: Medi 2005 hat den Raum betreten.
Benedikt der XVl: biene, gut geraten
Biene56822: nee 2205 sorum
DJ Medi Melly: >>>>>>>>>> da is die tüüüüüüüüüüüüüür
Benedikt der XVl: 2205 .... haha
Benedikt der XVl: ihr werdet immer besser
Biene56822: ich kenne die zahlen
DJ Medi Melly: grmllllllllllllll
Benedikt der XVl: jo biene
Benedikt der XVl: ich merk´s
Und da soll man noch ernst bleiben können.
Benedikt der XVl: biene ... kleiner tipp von mir
Benedikt der XVl: MCMXC a.D. hiess das erste album von "enigma"
Biene56822: ich lass mich net für plond verkaufe un verleihe dir flügel
Benedikt der XVl: es erschien anno 1990
Benedikt der XVl: magst nochmal raten?
Biene56822: nee
Das war jetzt bestimmt zu schwierig. Aber recht hat sie. Lieber kapitulieren als blamieren.
Benedikt der XVl: auch recht :-)

Es wurde in der „Sendung“ die Frage gestellt, warum ich denn nicht einfach papst geworden bin.

Benedikt der XVl: melly, könntest du bitte mal aufhören, ständig dazwischen zu quasseln?
Benedikt der XVl: ich möchte endlich mal diesen hervorragenden kirmestechno geniessen
Scooter. Mehr sag ich nicht!
Opa mit 4 5 Promille: die wollten nen gestendenen mann keinen hustensaft
Biene56822: nöö mellü quassel weiter hast goile stimme
Medi 2005: melly mach deine ansagen wie immer !
Benedikt der XVl: hugh!
Benedikt der XVl: bzw. amen
LovelyDevil1974: hmmmm... also ich find melly macht das klasse!!!!
Biene56822: ja ich auch devil
Benedikt der XVl: also, mal so unter uns gestanden ... ich denke, melly hat eine grosse zukunft
Micha 6 da: mal katja zustimmt
Medi 2005: das macht sie auch bringtmalbissel schwung
Medi 2005: rein hier
Biene56822: diese frau hat und macht power inne bude
Man könnte fast meinen, das Jubelvolk hier wird bezahlt oder als Gegenleistung mit Drogen versorgt.
LovelyDevil1974: sag ich doch"!
Cernet Faleti: was bist du denn fürn vogel benedikt
Danni0110: n bunter ;)
Benedikt der XVl: bin kein vogel. vögeln ist mir untersagt
Opa mit 4 5 Promille: benedikt   würde eh nich gehen
Cernet Faleti: kannst du eh nicht hast keine prüfung abgelegt
Opa mit 4 5 Promille: finger in hintern stecken müssen damit vor ne beule kommt aber  hier den lauten machen wollen
Delfin33: huhu benedikt heute zum priester geworden,lach
Benedikt der XVl: schon allein die souveränität ... diese ausgeprägte fähigkeit, über den dingen zu stehen
LovelyDevil1974: die dürfen net, aber ich glaub schon dat die net so keusch leben wie die imme rtun ;-)
Cernet Faleti: jeder andere du nicht
Opa mit 4 5 Promille: schweine Priester meinst wohl delfin
Cernet Faleti: muste früher aufstehen
Benedikt der XVl: opa ... unter die gürtellinie ... feine sache. ich erklär dich zum vizehelden des raumes
Delfin33: jepp
Benedikt der XVl: ui ... kirmestechno geht weiter *träum*
Opa mit 4 5 Promille: musste nicht  bin ich schon
Opa mit 4 5 Promille: ich kann nur aufsteigen
Delfin33: zum mett verarbeiten lach
Delfin33: armen
LovelyDevil1974: genau melly lol
Opa mit 4 5 Promille: wat macht der Papst wenn er mal nen latte hat
Delfin33: :-P
Benedikt der XVl: nungut, ihr einfachen und weniger einfachen gemüter ...
Opa mit 4 5 Promille: er klemmt dat dings  zwischen Tür und  rahmen und kloppt  eins mit der Bibel druf
Benedikt der XVl: ich denke, ich erlöse euch hiermit wieder mal von dem gefühl meiner überlegenheit
Benedikt der XVl: und lasst euch gewarnt sein, wenn sich jetzt zu viele darüber erfreut äussern, bleib ich !!!
Medi 2005: (") (*;*)
Wie süss. Ein Bärchen!
LovelyDevil1974: Du kannst gerne bleiben, wir haben ja immer noch die Igno Funktion Bene
Einfach hungrig: und das war das vater unser
Sogar auf Sendung, wo man anscheinend wirklich nix besseres zu tun hatte, als über einen angeblichen Störenfried im Raum zu lästern, wurde mir zu diesem Entschluss gratuliert. Es ist echt tragisch, dass für so etwas banales die wunderschöne Musik unterbrochen wird.
Benedikt der XVl: gut, melly ... hiermit hast du dir eine extra runde verdient :-D
Delfin33: du jetzt uffen hohen elektrisch stuhl sitzt
Opa mit 4 5 Promille: Benedikt weist doch wenn einer nich ganz richtig ist auf der welt kloppen sie alle drauf rum  also bleib noch nen bischen
Opa mit 4 5 Promille: :-$
Opa mit 4 5 Promille: :-D
Cernet Faleti: warum hast du dich nicht zur wah aufstellen lassen
Benedikt der XVl: ich bin die opferrolle gewohnt ...
Cernet Faleti: der neue papst würd sich um dich kümmern
Delfin33: hallo komm mal wieder runter von deinen trip
Opa mit 4 5 Promille: Sonntagspredigt in der Dorfkirche.
Opa mit 4 5 Promille: "Ihr schaut immer nur auf das Aeussere, auf das huebsche Gesicht
Opa mit 4 5 Promille: und das huebsche Kleidchen", wettert der strenge neue Kaplan gegen
Opa mit 4 5 Promille: die leichtfertigen Liebschaften der jungen Burschen.
Opa mit 4 5 Promille: "Ich aber sage euch: Ihr solltet mehr das sehen, was darunter ist!"
Benedikt der XVl: delfin ... äh ... das heisst von DEINEM, mit M hintendran
Medi 2005:  wenn du dich nicht benehmen kannst bist du hier flasch am platz
Benedikt der XVl:  FLASCH am platz?
Benedikt der XVl:  also in absolut bester gesellschaft

Ich nahm mir das dann auch zu Herzen, bin raus aus dem Raum und musste feststellen, dass ich ohne diesen Raum in diesem Moment nicht mehr sein konnte. Oder wollte. Also ging ich gleich wieder rein:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
Medi 2005: huhu Benedikt der XVl, Welcome to the Mediland
Benedikt der XVl: medi, wenn ich hier doch "flasch am platz" bin gemäss deinem eigentlich ungewollten telegramm, wieso heisst du mich dann hier willkommen?
Benedikt der XVl: :-)
DJ Medi Melly: täääääääääst
OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
Medi 2005: huhu Benedikt der XVl, Welcome to the Mediland
Biene56822: mellü?
OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
DJ Medi Melly: ja
Medi 2005:                       O,,,O
Medi 2005:                      ( o o )
Medi 2005:   ~~~~~~oOo~~°~~oOo~~~~~
Medi 2005:   Ein Hallo Benedikt der XVl
OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
Medi 2005:             ()''''()
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Medi 2005:     "=( o )===( o )='
Medi 2005: Hallöchen Benedikt der XVl
Biene56822: der papst hat eh keine ahnung was hier abgeht
Opa mit 4 5 Promille: na nu is gut  so schön bist nu auch wieder nich das man dir un unterbrochen die hand schütteln muss
Benedikt der XVl: jo biene. aber ich weiss, was MCMXC a.D. heisst
Benedikt der XVl: ist das nicht toll?
Delfin33: jepp und der past dudelt auch sowas net und würde hier net reinkommen
OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
Medi 2005:                      ( ' ""()
Medi 2005:                   ("( 'o',  )  Hallöchen
Medi 2005:                    (")(")(,,)
Medi 2005:                        Benedikt der XVl
OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
Opa mit 4 5 Promille: Mäxchen steigt mit seinen Hund namens Busen in den Bus  geht zum Schaffner  und fragt  ober seinen Busen mitnehmen könnte   darauf der schaffner na klar  ich hab ja mein Säckchen  auch dabei
Dieser erlesene Witz wurde präsentiert von Opa mit 4,5 Promille. Nicht böse sein, das wurde im Halbkoma getippt.
Biene56822: garkeins mellü
Benedikt der XVl: opa, das heisst mit SEINEM
Einfach hungrig: der papst will rapp
Benedikt der XVl: nicht mit SEINEN
Opa mit 4 5 Promille: uhi
Benedikt der XVl: präpositionen sind nicht so deine stärke, oder?
Opa mit 4 5 Promille: Benedikt der XVl:  medi, wenn ich hier doch "flasch am platz" bin gemäss deinem eigentlich ungewollten telegramm, wieso heisst du mich dann hier willkommen?
LovelyDevil1974: Bene, nu tu mir nen gefallen und hör auf zu nerven"!!!!!
Benedikt der XVl: das klappern überlass ich meinen knochen
Biene56822: mal faule tomate aufn papst werf
Opa mit 4 5 Promille: Gugs mal da du nasenbär
Opa mit 4 5 Promille: flasch
Da hat ein Blitzmerker einen Fehler entdeckt. Aber dass es sich dabei um ein Zitat handelt bleibt unbemerkt. Wie schade aber auch!
Opa mit 4 5 Promille: TZTZTZ  dat muss ja nen gipskop sein
Benedikt der XVl: tolle argumentation, biene
Burkhard 551: opa schön frech wie immer
Und schön langsam. Damit der Name auch autistisch - Verzeihung: authentisch wirkt.
Opa mit 4 5 Promille: so bin ich  so bleib ich
Benedikt der XVl: ich weiss nicht, warum sich all deine vorfahren im laufe der generationen die mühe gemacht haben, von den bäumen runter zu kommen
Opa mit 4 5 Promille: na  und ich dachte du hättest gestern erst gelernt aufrecht zu gehen
LovelyDevil1974: benedikt, nu geh ins bett und lass uns unsere Ruhe!!!!
Medi 2005:    (´´)....(´´)
Medi 2005:    ( ´ o ´ )
Medi 2005:    (,,)  (´´)
Medi 2005:   (°°°).(°°°)
Biene56822: was schreibt der papst nen sch***
LovelyDevil1974: du gehst mir ganz fürchterlich auf den Frack!
Benedikt der XVl: biene ... das ist halt mal so anno MMV a.D.
Benedikt der XVl: oder, wie du es bezeichnen würdest: MCMXC a.D.
LovelyDevil1974: fühlst dich wohl sehr stark, aber den Namen des neuen Papstes so zu mißbrauchen und unfrieden zu stiften finde ich mehr als anmaßend
Einfach hungrig: da sieht man wie dumm du biest
Burkhard 551: so was sagt man nicht
Benedikt der XVl: einfach ... äh ... bist ... ohne "e"
Burkhard 551: nur denken
Cernet Faleti: sag mal benedikt kann es sein das du ein notstand hast,also mal so gesagt wann war dein letztes mal
Benedikt der XVl: fernet, das heisst EINEN notstand
DJ Medi Melly: gröööööööööööööööööööööööööööööhl
Benedikt der XVl: und gegrölt wird ohne h ...
Benedikt der XVl: schaut in den duden, wenn ich in euren augen keine glaubwürdigkeit geniesse
Cernet Faleti: man du trottel poppen
Carodame96911158: Nein, "gröhlen" schreibt man mit "h"!! Wenn ich mich mal einmischen darf!!   :-P
Benedikt der XVl: caro ... das ist allgemeingängige meinung
Biene56822: GRÖHL WIRD MIT H GETIBBELT SOA
Benedikt der XVl: genauso wie viele davon ausgehen, dass winschief eigentlich "windschief" geschrieben werden müsste
Carodame96911158: Ja ne, is klaaaar, Benedikt!!
Laskal4723011: mal aus nettem Tele winkt
LovelyDevil1974: so ich geh mal in den HG
OnlineHost: XJohannesPaul2 hat den Raum betreten.
Benedikt der XVl: ja biene ... du als alte römische-zahlen-expertin musst es ja wissen
Medi 2005:             ()''''()
Opa mit 4 5 Promille: ich glaub dem benedikt haben sien bit dem gesangbuch ufe bimmel gehaun
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Medi 2005:     "=( o )===( o )='
Medi 2005: Hallöchen XjohannesPaul2

Entweder ich wusste zu viel (nämlich, dass Biene eine Expertin für römlische Zahlen ist), oder der Raum hat einfach keinen Platz für zwei Päpste. Jedenfalls verliess ich in diesem Denkwürdigen Moment nicht so ganz freiwillig den Raum, wurde also vom Raumgründer, in diesem Fall „Medi 2005“, aus dem Chat ausgeschlossen bis auf weiteres.

Da so etwas meist endgültig oder zumindest für längere Frist angesetzt ist schaltete ich kurzerhand auf einen anderen Namen um.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
OnlineHost: Sie können jetzt mit AOL-Mitgliedern und Internet-Nutzern chatten.
Medi 2005: schön dich Schmusebaer30002 zu sehen  hier
Schmusebaer30002: hallo zusammen
OnlineHost: LovelyDevil1974 hat den Raum betreten.
Medi 2005:             ()''''()
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Medi 2005:     "=( o )===( o )='
Medi 2005: Hallöchen LovelyDevil1974
OnlineHost: DJ Medi Melly hat den Raum betreten.
Medi 2005: huhu DJ Medi Melly, Welcome to the Mediland
Opa mit 4 5 Promille: he he nich ane Tür drängeln  möööööööööööösch
Einfach hungrig: hat sich von euch schon mal irgendwer gedanken darüber gemacht, wie viele namen so ein aol-account hat?
Medi 2005:             ()''''()
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Medi 2005:     "=( o )===( o )='
Medi 2005: Hallöchen Bube2407
Opa mit 4 5 Promille: Klar doch Benedikt
Opa mit 4 5 Promille: weis ich nur zu gut
Medi 2005:                      ( ' ""()
Medi 2005:                   ("( 'o',  )  Hallöchen
Medi 2005:                    (")(")(,,)
Burkhard 551: huhu was war los

Was da los war, kann ich leider nicht sagen. Ich kann nur sagen, was als Reaktion auf meine Frage passiert ist: Der zweite Rauswurf! Das kann man sich gar nicht so recht vorstellen, oder? So viel zur Umsetzung des Rechtes auf Meinungsfreiheit.

www.TomDerElch.com
Internet Radio Special
Hier geht's zu den Seiten:

|01|02|03|

|04|05|06|

[ Zurück ]