TomDerElch.de - Specials - Die wunderbare Welt der Online Radiosender- Dritter Teil

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Recht kurz gestaltete sich der Kontakt, der sich daraufhin ergeben hat. Mal wieder ein hübsches Telegramm:

Benedikt der XVl:  :-)
Benedikt der XVl:  Ich wünsche angenehme Nachtruhe
Cernet Faleti:  na dann schlaf schön und besorge dir ein buch über schwarze magie und lese.wir sehen uns
Benedikt der XVl:  Noch kurz ne Frage
Cernet Faleti:  ganz bestimmt
Benedikt der XVl:  hatte Dich eben weggeklickt versehentlich
Cernet Faleti:  du entkommst mir nun nicht mehr
Cernet Faleti:  nacht
Benedikt der XVl:  Uhhhhh
Benedikt der XVl:  Muss ich jetzt Angst haben?
Benedikt der XVl:  Wenn ja: Ich erfülle soeben meine Pflicht
Cernet Faleti ist abgemeldet seit 00:22

Seit diesem Telegramm bestimmen die Gebrüder Angst & Furcht mein Leben. Tag und Nacht denke ich an schwarz abgefülltes Maggi und was wohl die Folgen sein können, wenn dadurch die Suppe verwürzt wird. Ein Drama!

www.TomDerElch.com
Internet Radio Special
Hier geht's zu den Seiten:

|01|02|03|

|04|05|06|

[ Zurück ]