TomDerElch.com - Reisebericht USA 1998
Die wirklich letzte Seite
Markt Erlbach, im Juli 2002

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

T H E   E N D

Das war er nun also, mein "kleiner" Bericht von meinem "kleinen grossen Traum". Ich hoffe es hat Dir gefallen. Und weil ich diese Seite nicht als Sackgasse verstanden wissen möchte gibt es nun folgende Optionen:

[Hier] Zurück zur letzen Seite des Berichtes

[HIER] Zurück zum Anfang des Berichtes

[HIER] zurück zur Startpage www.TomDerElch.com

Oder Du klickst einfach in der Steuerleiste links den gewünschten Menüpunkt an. Da bin ich echt flexibel.