Chatllogs Seite 105
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Und schon sind wir bei Seite 105 der Chatlog-Abteilung von www.TomDerElch.com / www.TomDerElch.de und ich möchte gerne auf diesem Wege mal wieder ein paar Worte für die Allgemeinbildung los werden. Zugleich möchte ich darum bitten, dem sehr wichtigen Thema die nötige Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen:

Merlinshexlein: hab ich keine ahnung, pina. willst mich einladen? *gg
Fichti3177485202: pina is länger da baum
Merlinshexlein: laaaaaaaaaaaaaaaaach
Cola Pinada 6xx5: hammer hier irgendwo steuerfachleute?? SCHREIIIII
TomDerElch: armer baumi
TomDerElch: das ist ja echt ne tragödie bei dir
Merlinshexlein: der thilo weiss das...der kann auch gut kopieren, pina *fg
Cola Pinada 6xx5: lach klar karinla auf ne dose raviolis?? gg
Baumbub: tom bist du etwa betrunken
Cola Pinada 6xx5: ach kopieren is doch läppisch..gg
Baumbub: hast ja alle Farben heut
Merlinshexlein: muss net sei, pina...kinderessen hab ich heut scho ghabt...grins
TomDerElch: der plural lautet ravioli. der singular lautet auf raviolum
TomDerElch: :-D
Cola Pinada 6xx5: hihihi  laach
TomDerElch: das kommt aus dem lateinischen
Cola Pinada 6xx5: naja karin ich ess momentan echt nur aus der dose...
Merlinshexlein: was du nicht sagst, thilo *gg
Gwenyphere: raviolum is dativ
TomDerElch: pina, hast keine teller mehr?
Cola Pinada 6xx5: naja .. ihc hab da weider was an land gezogen  da komm ich nimmer zum kochen...
Fichti3177485202: das si doch wurst haubtsach es schmekt
Cola Pinada 6xx5: jeden tag eintopf....brrrrr
Cola Pinada 6xx5: naja fichti es geht noch so
TomDerElch: gwen, wie würdest du es denn definieren?
Gwenyphere: den singular?
Cola Pinada 6xx5: aber heut gabs ma was anderes  lach
Baumbub: Fichti wo hast du schreiben gelernt ,in der Baumschule
Cola Pinada 6xx5: mc dooof..laachhhhhhhhhhhhhhh
Fichti3177485202: ja genau
TomDerElch: die ganze ravioli-thematik
Merlinshexlein: laaaaaach
Cola Pinada 6xx5: grööööööl
Gwenyphere: singular ist raviol
Cola Pinada 6xx5: aber am samstag bleib ich etz ma tagsüber daha,   schwööör
Cola Pinada 6xx5: daham
Gwenyphere: hauptsache man hat nen dosenöffner im haus
TomDerElch: gut gut
Merlinshexlein: bin gespannt...grins
TomDerElch: ich gebe mich geschlagen
TomDerElch: (man lese und staune)
Cola Pinada 6xx5: ja ich auch karin..lol
Fichti3177485202: ja das ist wichtig
Cola Pinada 6xx5: imma nur schuften  megga
TomDerElch: genau gwen, und dann ein raviol nach dem anderen vertilgen :-)
Gwenyphere: hihi
Merlinshexlein: seid ihr dooof
Cola Pinada 6xx5: naja abe so is des halt.. dafür hab ich kan bleeden chef.. is a was wert. gell karinle
Merlinshexlein: *gg
Merlinshexlein: stimmt, pina
Merlinshexlein: iss was wert
Cola Pinada 6xx5: allerdings
Gwenyphere: so ihr lieben, muss jetzt gehen: emergency room ruft!!! bis später!!
TomDerElch: gwen ...
TomDerElch: ist das diese serie, wo sie zeigen, wie ravioli gemacht werden?
Gwenyphere: tom?
Gwenyphere: ...so ähnlich..*g
Gwenyphere: byebye
TomDerElch: ich krieg kaum noch luft vor lachen
TomDerElch: schüss gwen.


Hin und wieder werde ich dann auch des Chatraumes "Franken" überdrüssig. Es ist zu langweilig, zu schnell, zu öde, zu fragwürdig im Raum oder ich habe sonst einen Grund dafür, den Raum zu wechseln. Einmal landete ich in München, was ebenfalls recht interessant zu werden schien:

Bernie67: echt, Black ??
Black Grizzly: i moin scho a
TomDerElch: nein, gefälscht
Guitar Jen: irgendwas ist schade ich weiß nur nicht was
Luigi 7: kam ned aus zwickau auch dieser plaste&elaste-bomber namens trabi 602?
Bernie67: und wie willst du das anstellen ??
TomDerElch: 501
Black Grizzly: ich setz dich ganz einfach auf igno
Black Grizzly: gröllllllllllllllllllll
Luigi 7: 501 war die levis-jeans...und die kam garantiert ned aus der ex-ddr..;-)
Bernie67: nur zu
TomDerElch: 501 ist eine zahl und kein markenzeichen
Bernie67: tu dir keinen Zwang an
YvesPafft: lach......ja stimmt genauergesagt ist der stinker aus duroelaste und in zwickau  im Sachsenring gefertigt
Black Grizzly: :-D
TomDerElch: eBay: Trabant 602
Das war ein Link zu den entsprechenden Angeboten bei eBay.
Luigi 7: IM sachsenring?...trauten die sich etwa ned raus?..:-D
TomDerElch: eBay: Trabant 501, Modellautos, Modellbau
Das auch. Mit weit mehr Treffern.
Black Grizzly: schön Tom
Luigi 7: tom ich schrieb vom auto...ned vom modellauto..;-)
TomDerElch: :-P
TomDerElch: trotzdem hiess der 501
TomDerElch: glaub mir, ich hab den mit gebaut
Black Grizzly: ohjeeeeeeeeeee
Luigi 7: ich kenn nur 602...die rennversion mit den 2 zylindern..:-D
Black Grizzly: des ja net auszuhalten
Black Grizzly: cuiiiii,pfiads eich
YvesPafft: die damaligen bonzen wollten keine anderen autos,für sein volk.der trabi sollte reichen.die ideen waren schon da,nur konnte man sie nicht in die tat umsetzen.
TomDerElch: für ihr volk. du sprichst von "die bonzen", nicht von "der bonze"
Guitar Jen: kennt jemand von euch savatage?
Luigi 7: die bonzen fuhren volvo (honecker) und moskwitsch (Erich mielke)
KaraChaCha: welche Idee? Dass nur 50 Leute ein Auto haben? Umweltschonend *ggg
YvesPafft: stimmt
Guitar Jen: was haben wir außer der erde?
TomDerElch: ein vorläufer des russpartikelfilters
KaraChaCha: Dafür war die Bodenverseuchung enorm
YvesPafft: es gibt in zwickau auch ein Museum,wo autos stehen,die nie gebaut wurden....
MUCNachtkantin: seid ihr alle daß
KaraChaCha: Silberpfeil?
Luigi 7: mich täts mal interessieren, was nach der wende aus den vielen braunkohle-verklappungs-gruben wurde...
TomDerElch: yves, wie kommt es dann zustande, dass die da stehen, wenn sie doch nie gebaut wurden?
Luigi 7: tom, prototypen und muster?
YvesPafft: Das stimmt.mann hat da aus betrieben egal ob Schlachthof,chemiefabrick und anderes alles in die Mulde /Fluss geleitet
TomDerElch: die mussten aber auch gebaut werden
TomDerElch: oder hat man die gezüchtet?
TomDerElch: :-D
YvesPafft: Das waren prototypen und wurden nie in serie gebaut
TomDerElch: aber als prototypen gebaut
YvesPafft: ja..
KaraChaCha: ich hör den Elch wiehern ROFL
ROFL = Rolling on the floor laughing. Zu deutsch: Ich wälze mich auf dem Boden vor lachen. Nunja. Ob DIESE Anmerkung wirklich Anlass genug DAFÜR ist, sei dahingestellt.
YvesPafft: aber fürs volk mußte der trabi reichen........
TomDerElch: elche wiehern nicht, elche röhren
YvesPafft: war ne sch*** kiste..
TomDerElch: yves, besser trabbi als laufen
Luigi 7: hoi...was sich da alles so einnistet? >>>   PWFinder.dll  [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Qeds.A   WURDE GELÖSCHT!
KaraChaCha: klingt ähnlich
DaRudolf: ist  der  luigi  ein prototyp?
YvesPafft: ich wäre mit der hakenkreuz schaltung nie zurecht gekommen
Luigi 7: is ned jeder mensch ein prototyp?...
YvesPafft: Kann ich nicht sagen,ob er ein proto ist..
TomDerElch: dann war das wohl das trojanische pferd, das da grad gewiehert hat
DaRudolf: nur  unoriginelle  luigi
Luigi 7: aber ich weiss schon...in manchen ländern läuft das mit der clonerei schon..:-D
TomDerElch: rudolf, grad die originellen sind prototypen
Irgendwie war ein anderes Thema gerade Schokolade. Da wird (selbstverständlich virtuelle) Schokolade hin und her geschoben und „gegessen“. Naja, wenn es hilft. Wobei auch immer.
YvesPafft: schokolade macht auch glücklich..
Luigi 7: bernhard...ich hätt nochn schokoladen-a**** in der vitrine stehen..;-)
TomDerElch: gut ... dann heirate ich demnächst eine tafel schokolade
TomDerElch: noisette wenn´s geht
KaraChaCha: Noisette ist alle..... magst Marzipan? *grins
TomDerElch: uäääh
TomDerElch: marzipan ja. aber nicht als marzipan schokolade
Koelnerhardy: :-);-)
KaraChaCha: Luigi, wo bitte bleibt dein Benehmen?
YvesPafft: nein,komm jetzt nicht mit Marzipan............
Bernie67: < mag Marzipan
TomDerElch: ich "komm" nicht mit marzipan, höchstens mit schokolade
Koelnerhardy: schau mal in deine poskiste
TomDerElch: *gg*
KaraChaCha: Elch, geh wieder in den Wald
TomDerElch: poskiste? die kiste mit den ganzen pos drin? *gg*
Koelnerhardy: richtig die letzte mail don
YvesPafft: wie ist es mit Ritter Sport......caramel,marc de champagne....
TomDerElch: und dann, kara?
TomDerElch: wieso sollte ich?
TomDerElch: vor allem, solang das  zauberwort fehlt
Luigi 7: tom, wir haben ne POSkiste...du nur ne popelige postkiste..;-)
TomDerElch: so ein pech  :-(
YvesPafft: Liebe Leute,laßt Euch sagen,es hat1.37 geschlagen..
YvesPafft: müd.....gähn.....
TomDerElch: so, ich verzieh mich mal wieder
Luigi 7: Yves, dann geh ins bett...;-)
TomDerElch: damit karatscha sich in aller ruhe entfalten kann :-D
TomDerElch: gute nacht mitnander und gute besserung


Oft wurde (und werde) ich auch auf einen falschen Eintrag in meinem Profil angesprochen. Der eigentlich gar kein falscher Eintrag ist, denn zwei Geraden, die im Raum verlaufen, ohne einander zu berühren und zugleich nicht parallel laufen, nennen sich Winschief. Schon immer eigentlich, und doch ein gern gemachter Fehler.

Midnightlady80 [21:18]:  hallo mr. perfect
TomDerElch [21:19]:  haloh müdnaidlehdi
Midnightlady80 [21:19]:  ohhhhh du schwächelst
TomDerElch [21:19]:  ayn trahma!
Midnightlady80 [21:20]:  nicht für mich
Midnightlady80 [21:20]:  ich wollte dir eigentlich nur sagen, "winschief" das wort gibt es nicht
TomDerElch [21:20]:  *lach*
TomDerElch [21:21]:  bist also auch einer von den intelligenzbolzen, die drauf reinfallen?
TomDerElch [21:21]:  winschief gibt es. das ist die korrekte schreibweise
Midnightlady80 [21:21]:  ach ja - dann klär mich bitte auf
TomDerElch [21:21]:  wenn ich mal mehr zeit habe
Schon 2 Minuten später hatte ich sie.
TomDerElch [21:23]:  winschiefe geraden sind gebilde, die durch den raum gehen, sich aber nie berühren und auch nicht parallel laufen. sonst wären es ja parallelen. sie sind NICHT schief und somit definitiv auch nicht von WIND verformt
Midnightlady80 [21:24]:  *lächelt - bist ja richtig clever
TomDerElch [21:24]:  och, das mag ich selbst gar nicht beurteilen. aber du scheinst ja mega helle zu sein
Midnightlady80 [21:25]:  das möchte ich auch nicht beurteilen
Midnightlady80 [21:25]:  bye tomderelch
TomDerElch [21:26]:  das könntest du gar nicht beurteilen
TomDerElch [21:27]:  ... zu verbohrt ... :-)
Midnightlady80 [21:27]:  ich bin nicht verbohrt :-)
TomDerElch [21:27]:  das ist deine meinung, und die lasse ich dir
TomDerElch [21:27]:  mir jedenfalls kommst du genau so rüber
Midnightlady80 [21:27]:  du bist sehr großzügig
Midnightlady80 [21:28]:  wie komme ich rüber ?
TomDerElch [21:28]:  v-e-r-b-o-h-r-t
TomDerElch [21:28]:  und vergesslich ausserdem *ggg*
Midnightlady80 [21:29]:  sorry ich muß grad echt lachen
TomDerElch [21:31]:  musst du nicht
Darfst auch gern gefälscht lachen.
Midnightlady80 [21:31]:  woher willst du das wissen ?
TomDerElch [21:31]:  gute frage. ICH zwing dich jedenfalls nicht
Midnightlady80 [21:32]:  das könntest du ja auch gar nicht
Midnightlady80 [21:32]:  ich wünsch dir eine gute nacht elch - schlaf schön
TomDerElch [21:32]:  würd ich auch gar nicht wollen. bist mir zu egal
TomDerElch [21:32]:  jo, gute besserung
Midnightlady80 ist abgemeldet seit 22:55


Wirklich neue, innovative Themen gibt es in dieser virtuellen Welt leider nicht allzu viele. Also widmen wir uns wieder einmal der alten Kamelle namens "Dauerunterstreicher":

BuggattiV4: tag
BuggattiV4: hi hexlein
TomDerElch: auweh
TomDerElch: ein dauerunterstreicher
BuggattiV4: ne net scho wieder tom
TomDerElch: buh, gatti!
BuggattiV4: hör hetzt nur auf
Auchnicht754: FRIEDE
BuggattiV4: hi gollum
TomDerElch: begatti  :-D
BuggattiV4: jajaja
BuggattiV4: voll-casko
TomDerElch: begatti, wir kennen uns noch nicht. oder zumindest nicht unter diesem namen
TomDerElch: okay. etzat
TomDerElch: haha
BuggattiV4: na bin net daham
BuggattiV4: verstehst
TomDerElch: unter jedem namen den gleichen komplex. das nenn ich linientreu
BuggattiV4: was hexlein
Auchnicht754: etzat, tom, du wirst doch der deutschen sprache nicht untreu werden????
BuggattiV4: hör auf jetzt tom
Lülü: laaaaaaaaaaaach auchnicht
TomDerElch: wer ist "jetzt"? und wieso sollte ich auf ihn hören?
BuggattiV4: lach
TomDerElch: okay ... um des lieben friedens willen ...
BuggattiV4: hey hexlein
Ofjessna74: wäre der erste auf den Elch hören würde
TomDerElch: < erteilt ein dauerunterstreichdeppenigno
BuggattiV4: ja mach das
Lülü: scho wieder
Auchnicht754: ach tom das wird langweilig
BuggattiV4: du du böser schmetterling du
TomDerElch: begatti < zu hoffnungslos
Lülü: <<raucht mol eine
Fruchti2: << raucht mit
Auchnicht754: << mal der lülly ihr zigaretten hält
TomDerElch: hoch interessant ... ich wollte schon immer mal wissen, WER hier WANN raucht
Erfahre ich dann auch, wenn ihr Lungenkrebs habt? Nicht, dass ich es jemandem wünsche, aber es gibt hier ja offenbar kausale Zusammenhänge.
Lülü: dange auchnicht sehr aufmerksam
BuggattiV4: morgen is der nachtisch gestrichen gell
Mr Mittelalter: oh mann immer diese vorurteile
Mr Mittelalter: also ich find so eine linientreue echt gut
Ofjessna74: :-D
Mr Mittelalter: gell chris
BuggattiV4: er scho widda
Fruchti2: find ich auch mittel
XGOLLUM38: ja mach ma etza alle dann fällt des net so auf *gg*
Fruchti2: :-D
BuggattiV4: ja genau
BuggattiV4: :-D
BuggattiV4: dann kann ich endlich wieder normal sein
BuggattiV4: 8-)
BuggattiV4: merlin redst mit mir nix mehr ?
Merlinshexlein: warum, Bugatti
BuggattiV4: na  gute frage
Merlinshexlein: bin im Telestress...sorry
BuggattiV4: retour geb
Merlinshexlein: hab nur 10 Finger!
BuggattiV4: na des machst du scho
BuggattiV4: wie ich dich kenn
TomDerElch: schreibst mir halt von daheim eine  :-)
Merlinshexlein: ja, ich lerns etz mit den Füssen
Mr Mittelalter: <----hat 11
Fruchti2: löööööööööööööööööööööööööööl
BuggattiV4: lach
BuggattiV4: des glaub ich dir glei
BuggattiV4: fängt der a no oh
Auchnicht754: wooooooooooow mittel
Lülü: ich kann des auch bätsch
Fruchti2: scheeee lüllü
BuggattiV4: jo
Mr Mittelalter: nur der 11te macht probleme....da treffe ich immer 4 tasten gleichzeitig
BuggattiV4: jetzt schauts wenigstens nach was aus
Fruchti2: angeber
Merlinshexlein: du Angeber!
Auchnicht754: Angeber! mittel
Merlinshexlein: etz hast dein Dreck...grins
BuggattiV4: nur ?
Mr Mittelalter: na hallo wo gebe ich da an???? meine tasten sind klitze klein
Fruchti2: << 20 tasten trifft
Lülü: mitm kopf hää frütti
BuggattiV4: jajaja
Merlinshexlein: ich glaube, heute regnet es noch.....
BuggattiV4: net schleimen jetz
Mr Mittelalter: Frütti du sollst dich ja ned drauf hocken
TomDerElch: mit dem brett vor´m kopf  :-D
BuggattiV4: lach net
BuggattiV4: tut weh
Merlinshexlein: jetz wollte ich das Thema wechseln....
Fruchti2: << balken hat, wenn scho
Mr Mittelalter: früti mans a streicholz
BuggattiV4: und nu ?
Fruchti2: hhhäääää????
BuggattiV4: ja
BuggattiV4: kann scho sein
Fruchti2: ich glaub du spinnst bisserla
BuggattiV4: wer ?
BuggattiV4: er scho widda
BuggattiV4: na toll
BuggattiV4: sagt mal
BuggattiV4: wann habt ihr eigentlich euren nächsten treff ?
Merlinshexlein: am 30. April
BuggattiV4: danke  hexlein
Orig Elvira: teilkasko..klappe
BuggattiV4: hey
BuggattiV4: net so frech scho widda
TomDerElch: heul doch, begatti
BuggattiV4: woher weist überhaupt das ich casco bin
Merlinshexlein: was issn na etz heut???
BuggattiV4: 8-)
Merlinshexlein: Elvira
BuggattiV4: nenene
BuggattiV4: des dät dir gefallen tom was ?
TomDerElch: das gefällt mir ... mimose
Orig Elvira: ja wann
BuggattiV4: du böser schmetterling du
Merlinshexlein: weiss ich nicht, was hast mit Roberto ausgemacht?
Orig Elvira: nüx mörli
Merlinshexlein: warum net?
TomDerElch: warum erinnert mich das nur an einen witz ...
TomDerElch: ... wo zwei irre aus der anstalt ausbrechen und sich verabschieden ...
TomDerElch: sagt einer "treffen wir uns wieder?"
BuggattiV4: <<ja
TomDerElch: der andere "ja klar" --- der eine "okay.... wann?" --- der andere "egal" --- der eine: "wo?" --- der andere "ist mir wurscht"
BuggattiV4: schneller
TomDerElch: der eine "okay, aber sei pünktlich"
Merlinshexlein: Thilo....du bist blöd *gg
BuggattiV4: ja a weisswurscht hab ich heut auch gegessen
TomDerElch: ich weiss, hexlein
TomDerElch: ich weiss
Merlinshexlein: ICH kann nix dafür..lach
Orig Elvira: wollt mer erst noch machn
BuggattiV4: na immerhin etwas
Merlinshexlein: oder gleich morgen, Elvira
Merlinshexlein: oder heut nacht?
Merlinshexlein: da sieht mich dann niemand
Merlinshexlein: ist vielleicht besser? *gg
BuggattiV4:
BuggattiV4: des stimmt jetzt net hexlein
TomDerElch: hexlein, sowas lässt sich auch prima mit einer grossen papiertüte hinkriegen  :-)
Merlinshexlein: misch dich nicht ein, Casko...lach
BuggattiV4: na sag nur die wahrheit
Merlinshexlein: ich WEISS, Thilo-Schätzle...grins
TomDerElch: und wenn du keine löcher für die augen reinmachst kann sie ggf. gleich weiterverwendet werden, wenn dich dann DOCH wer sieht *ggg*
Merlinshexlein: Dödl...
BuggattiV4: dumpfbacke
Merlinshexlein: ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX
TomDerElch: :o)
BuggattiV4: ja wo ist sie nur ?
Henrico: Hi suche Frau zum Telen, aber net das Übliche
Merlinshexlein: sondern?
TomDerElch: das unübliche
Merlinshexlein: was das wohl ist???
TomDerElch: ihr könnt ziemlich blöd fragen, ehrlich
BuggattiV4: ja tom
TomDerElch: *g*
BuggattiV4: na deshalb sind wir ja hier
Merlinshexlein: wiiiiiiiiiiieeeeesooooooo, Thilo? *gg
Henrico: naja, s**, oder so was, such ich net, einfach Unterhaltung. ist das schlimm
BuggattiV4: ohhhhhh
TomDerElch: ja henrico
BuggattiV4: jetzt echt oder
Merlinshexlein: nein...es ist besser...grins
TomDerElch: das lässt daran zweifeln, dass du ein mann bist
Merlinshexlein: glaub ich nur nicht
Merlinshexlein: eben
Merlinshexlein: lach
BuggattiV4: na da bist bei tom genau richtig
TomDerElch: so wie der begatti ... da hab ich auch so meine zweifel
BuggattiV4: was du meinst
BuggattiV4: wennst zweifel hast, sehen wir uns gerne mal beim nächsten stammtisch
TomDerElch: auch daran zweifle ich
BuggattiV4: mal schaun obst dann immer noch so daherredst
Henrico: naje ich unterhalt mich gern hier, net öffentlich, und auch nur mit vernünftigen frauen
BuggattiV4: ja du bist ein zweifler
BuggattiV4: so schaus auch aus
BuggattiV4: keine gute kindheit gehabt was ?
TomDerElch: dieses schaulaufen mit anschliessender fleischbeschau habe ich schon seit längerem nicht mehr nötig
BuggattiV4: na für jeden ist es das erste mal
TomDerElch: begatti, immerhin brauch ich nicht so tun als ob das, was ich schreibe, wichtig wäre
BuggattiV4: nein
TomDerElch: das urteil überlasse ich jedem selbst
BuggattiV4: das stimmt allerdings
BuggattiV4: pffffffff
BuggattiV4: lach
TomDerElch: den einen ist´s wichtiger, vielen ist´s weniger wichtig, und mir ist es relativ wurscht  :-)
BuggattiV4: jep
BuggattiV4: jetzt hast mal was gscheit´s gesagt
BuggattiV4: aber gscheit bist
BuggattiV4: muss ich scho zugeben
TomDerElch: ... ermessenssache
BuggattiV4: wer am 30 mal erscheinen
Henrico: logisch, ich such hier, weil eventuell auch malein persönlicher kontakt entstehen kann, welcher net unheimliche KM kostet
Henrico akzeptiert also nur Kontakte mit heimlichen Kilometern. Aber wieso erzählt er dann irgend etwas von wegen "kein S**"
BuggattiV4: vielleicht bist ja dann auch da
Merlinshexlein: ich dachte, du willst dich normal unterhalten...und jetzt suchst schon
Merlinshexlein: und geizig bist auch noch...*gg
BuggattiV4: hast scho öfters gmacht henrico
TomDerElch: henrico, schau halt dass du eine tankstellenpächterin aufreisst ...
TomDerElch: dann sind vielleicht auch ein paar km mehr drin
BuggattiV4: lach
Orig Elvira: gibts auch weniger unheimliche km?
Henrico: ihr seit doof in der hinsicht, ich will nix aufreissen
BuggattiV4: ohhhhhh
BuggattiV4: was denne
TomDerElch: elvira, der unheimlichste km ist derjenige durch die geisterbahn, in der henrico mal gearbeitet hat
BuggattiV4: ahja
BuggattiV4: unterhaltung
Orig Elvira: ich dacht der wohnt da thilo
Orig Elvira: +gg*
Henrico: hock eben allein daheim rum, und red lieber mit frauen als mit männern
TomDerElch: henrico ... jedenfalls bin ich nicht doof genug, SEIT und SEID zu verwechseln
BuggattiV4: mensch wo der das immer herbekommt
BuggattiV4: jajaja
TomDerElch: elvira ... tu ich ja auch ... aber ich kenn unsern kassierer halt recht gut
BuggattiV4: denk da nixh henrico
BuggattiV4: hab ich a scho
TomDerElch: jaja henrico ... p***en willst du
TomDerElch: das ist alles
Henrico: ok, war auch nur ne frage, ich geh wohl lieber, ihr versteht mich net
Doch. Aber falsch!
BuggattiV4: nee bleib nur henrico
TomDerElch: jo henrico ... oder du probierst es mal mit deutsch
BuggattiV4: der is immer so
KRAJESWARY: leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
BuggattiV4: brauchst dir nix denken
KRAJESWARY: guten tag
TomDerElch: genau henrico ... begatti denkt ja auch nix ... bist in bester gesellschaft
OnlineHost: Henrico hat den Raum verlassen.
BuggattiV4: ja genau
Merlinshexlein: etz habt ihr ihn verärgert...grins
BuggattiV4: und da bin ich stolz drauf
BuggattiV4: isser weg ?
BuggattiV4: :-\wieder allein hier
TomDerElch: nein, er hat den raum verlassen OHNE hinterher weg zu sein
Mr Mittelalter: Thilo ...du bist echt wieder allerliebst
V8 Bandit: huhuuuuuuuuuuuuuuu hexla freuuuuuuuuuuuuu
KRAJESWARY: wie gehst duch so?
KRAJESWARY: mir gehts esehr gut nur
BuggattiV4: tom
KRAJESWARY: das ich ganze zeit bauchscmherzen hab
BuggattiV4: ruhig jetzt
KRAJESWARY: aber es geht schon wiedrr
KRAJESWARY: und was habt ihr so heute abend vot?
TomDerElch: begatti, sorry, aber meine tastatur klappert ein bisschen
TomDerElch: ist auch intensiv genutzt worden die letzten jahre
Onlinehost: Henrico hat den Raum bretreten.
BuggattiV4: des glaub ich
BuggattiV4: :-D
Henrico: Wisst ihr, ich hab Sorgen, darüber wollt ich mit ner frau reden, die mich vielleicht versteht. eben net das dumme s**geblägel
KRAJESWARY: wartet mal in kiurz p***en
BuggattiV4: hast etliche beulen bekommen he
Henrico: und das geht wohl im offenen chat kein was an
TomDerElch: kraje, ein buchstabe nach dem anderen
TomDerElch: henrico ... das kommentiere ich jetzt mal lieber nicht
BuggattiV4: na fällt da nix dazu ein
TomDerElch: weil wenn du hier mit ner frau schreibst kannst gleich in den raum gehen mit deinen problemchen
BuggattiV4: mal schlaues buch aufschlägt
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: getroffene hunde bitte JETZT bellen
BuggattiV4: echt
BuggattiV4: oh man
BuggattiV4: hexlein
KRAJESWARY: so biun wieder da
BuggattiV4: erzählst blos nix oder
KRAJESWARY: bin*
KRAJESWARY: tm????????????????????
KRAJESWARY: tom
KRAJESWARY: du meinst
KRAJESWARY: wegen fehler
KRAJESWARY: ich weiss
KRAJESWARY: warte
KRAJESWARY: ich versuche niocgh richtiger
KRAJESWARY: zu schreiben ok?
BuggattiV4: lass dir zeit kra
TomDerElch: kraje ... tu dir keinen zwang an
KRAJESWARY: ja bug
KRAJESWARY: tom danke
KRAJESWARY: ;-)
BuggattiV4: is aläx scho wieder weg ?

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|