Chatllogs Seite 101
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Dass das, was ich hier immer als "Dummbaggerer" präsentiere, nicht Ausnahme sondern eher die Regel ist, wird durch den folgenden Mitschnitt ein weiteres Mal bewiesen. Welchen ich inhaltlich original belassen habe, das heisst, ich habe nichts aus dem Gespräch rausgeschnitten, wie ich es öfters mache, wenn Sachen im Mitschnitt stehen, die wenig bis gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Bittesehr:

BMWandy22: hi ladys hat jemand lust zum chaten
Wolfgvogel1: hallo jemand aus eckersmühlen
TomDerElch: BM-Wandy ... ich bin kein mädel
TomDerElch: und aus eckersmühlen wenn ich wäre, hätt ich mich schon längst erschossen
OnlineHost: Wolfgvogel1 hat den Raum verlassen.
Kasko13: na du bisch ja wieder gut drauf tom
Kasko13: warum immer so egressiv ?
OnlineHost: BMWandy22 hat den Raum verlassen.


Und weil's gar so schön ist, wieder mal ein längerer Mitschnitt, der zeigen soll, wie es in Chaträumen manchmal so zugeht.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
B Reut: doch die knusper kennst
Poet der Sterne: nu paul rengbow räkelt sich lasziv auf zaubers sofa und knuspert an ihrer knospe
Zauberstern 77: ojeee reut...wieder neuer nic?
Zauberstern 77: wer warn oder issn dann knusper?
Paul Sto: lach poet was soll das denn
TomDerElch: mahlzeit
Ratte A 1975: servus
TomDerElch: ich weiss zwar nicht, um was es aktuell geht, aber eins kann ich euch sagen ...
TomDerElch: ICH bin nicht mehr ganz knusper *g*
B Reut: der hat eienen an der knospe paul-lach
Zauberstern 77: des wiss mer elch
Paul Sto: woher diese einsicht elch
Poet der Sterne: huch tom nichts anderes haben wir von dir erwartet
RengBong4060: hihihhi poet
TomDerElch: paul stroh ... besser spät als nie
Paul Sto: obwohl wenn ich es mir recht überleg das bild würd ich scho gern sehen reut
Paul Sto: hallo tom der knilch sag ich ja
TomDerElch: seh ich das richtig, tritt hier gerade die bauernfraktion gegen den poeten an?
TomDerElch: hallo gerhard sto :-D
Paul Sto: ne die großwildjagr gegen die poeten
B Reut: damit du auch was davon hast thili kommen wir dann in den zoo
Zauberstern 77: lach reut
TomDerElch: geht klar reuti
Brummibaer673: job
Poet der Sterne: nu tom reut bemüht sich redlich jedoch fürchte ich daß er schon verloren hat bevor er angetreten ist
Paul Sto: he poet was los hast so nen bild odda net
TomDerElch: aushilfs-stefan-mross
B Reut: :-)
RengBong4060: tom
Poet der Sterne: was für ein bild bitte paul?
TomDerElch: ach pöt, mach dir da keine gedanken
Zauberstern 77: <<<sich aufm sofa mal eins grinst.....manches ändert sich echt net
Paul Sto: na mit reng wo sie sich räkelt lach
TomDerElch: a) ignoriert er das erfolgreich
Zauberstern 77: <<räkelt net paul +nurmafeststellwill
Poet der Sterne: hm paul ich hab von niemandem hier ein bild--und wenn ich eines von reng hätte würde ich es ohne ihre zustimmung nicht verschicken
TomDerElch: b) ist er das, was er nicht ignorieren kann, bereits gewohnt
B Reut: 5* stimmt
Zauberstern 77: grins reut
Paul Sto: lach späßle
TomDerElch: gigantisch, paul. eine wahre gagmachine!
OnlineHost: Big1Oli hat den Raum betreten.
TomDerElch: hallo häuptling kreisender golf
TomDerElch: der notstands-oli  :-D
OnlineHost: Big1Oli hat den Raum verlassen.
Zauberstern 77: tilo? lebt der franz hase noch?
Paul Sto: ES Schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ffruetti112: wo
Zauberstern 77: <<bei der a nit
Paul Sto: auf der schwäbischen alb
Paul Sto: Aalen
TomDerElch: zauberstern, schreib meinen namen richtig und ich antworte vielleicht
TomDerElch: :-D
Zauberstern 77: ups. verzeihung thilo
Zauberstern 77: löl
TomDerElch: ich betone: VIELLEICHT
Zauberstern 77: doofie....lach
Poet der Sterne: hm nu hat sie sich soviel mühe gegeben
Zauberstern 77: dann spars dir....so arg interessiert mich des jetzt a nit
TomDerElch: heiss ich "elf-acht-dreidrei"?
TomDerElch: maturefunboy  *lach*
TomDerElch: so ein bescheuerter name
Zauberstern 77: hätt ich mir eigentlich denk könn das man von dir kei vernünftige antwort erwart kann
Poet der Sterne: huch tom nu hast du zauberstern erzürnt
TomDerElch: tja naja zauberstern, von dir kamen ja auch nie vernünftige fragen
Zauberstern 77: tja elche. wie ich vorhin schon sagte manche dinge ändern sich nie...löl
TomDerElch: lol ... lustig ... hahahahaha! spitzenwitz! haha ... manche dinge .... hahaha .. ändern ... haha ... sich nie .... hahahahaha
Zauberstern 77: <<<iss nich erzürnt die amüsiert sich grad köstlich
Poet der Sterne: maturefunboy ist sicherlich ein herr in den fünfzigern der sich gerade in seiner pubertätsphase befindet
Ratte A 1975: elche?????*umguck*
Ratte A 1975: seh nur einen
TomDerElch: ratte, ab einem gewissen pegel sieht man halt 2 oder mehr
TomDerElch: je nach kondition
Ratte A 1975: ahjaaa
TomDerElch: *g*
Ratte A 1975: ok
TomDerElch: manche schaffen´s sogar, hab ich mir sagen lassen, dass sie ein ganzes elchballett tanzen sehen
RengBong4060: lach tom
Zauberstern 77: wechlach
TomDerElch: ach was?
TomDerElch: was ach?
TomDerElch: wach as?
Ratte A 1975: heyyyyyy
OnlineHost: Maturefunboy hat den Raum verlassen.
Primera33VV: Hi
Das klingt, als könnte eine angeregte Unterhaltung draus erwachsen.
TomDerElch: tach primadonna
TomDerElch: :-D
TomDerElch: und jetzt?
Ratte A 1975: seit du da bist schreibt kaum noch einer
OnlineHost: Primera33VV hat den Raum verlassen.
Da hat Primera sich aber sehr ausgiebig mit uns unterhalten.
MontiForEver444: hallooooo
Ratte A 1975: servus
TomDerElch: tach montgomery burns
MontiForEver444: ich mags ruhig heute...bei euch gefällts mir....lach
Ratte A 1975: so so
Ratte A 1975: kaum da kann er sie es scho urteilen
Ratte A 1975: :-D
TomDerElch: ratte, du darfst nicht nur in zeilen messen, schau doch mal, wie lang das heut dauert, bis jemand was schreibt
MontiForEver444: och...mich bringt so schnell keiner aus der ruhe ratte
MontiForEver444: ;-)
Ratte A 1975: so so
TomDerElch: wir müssten schneller schreiben, vielleicht verschwindet er dann wieder *gg*
Ratte A 1975: dann is ja gut
MontiForEver444: willst mich los werden tom *g*
TomDerElch: eigentlich nicht
TomDerElch: aber wenn ich sowas schreib regen sich immer so viele leute so schön über mich auf :-D
MontiForEver444: aber ich dich vielleicht ;-)
Ratte A 1975: hahaha
TomDerElch: okay. dann geh ich halt
B Reut: ie sind noch nicht fertig mit dir monti gg
Poet der Sterne: spüre ich hier einen hauch von disharmonie?
MontiForEver444: nienicht
Ratte A 1975: weia derreut
MontiForEver444: tzööööööö austeilen und nicht einstecken können
B Reut: ja baby
TomDerElch: und was heisst jetzt "ie sind noch nicht fertig ..."?
Ratte A 1975: dich meinte er damit
Ratte A 1975: die elchi
TomDerElch: *g*
B Reut: s oder d
Laluna225303181: guten abend zusammen
TomDerElch: tach augenkrankheit
Diese Laluna hatte aber auch eine Schriftfarbe, über die sich jeder Augenarzt freuen würde.
Paul Sto: oh mann entweder es schreibt keineroderes wir gestritten menno
Poet der Sterne: hm tom der elch  war das geschreibsel von reut schon jemals sinnvoll?
Ratte A 1975: lach
MontiForEver444: oki paul...jetzt ganz lieb alle *g*
TomDerElch: pöt. das nicht, aber ich versuch das meinige dazu beizutragen, dass er es irgendwann mal schafft
TomDerElch: meine planungen sind auf 2012 ausgelegt
Poet der Sterne: huch tom ich fürchte reut ist bildungsresistent
Paul Sto: da würd man am liebsten ins tele gehen
B Reut: :-D
TomDerElch: naja, wer so weise ist, benötigt aber auch keine weiter bildung
TomDerElch: das würde ich an seiner stelle auch so sehen
Laluna225303181: hi burschi
Burschi36411: Freut mich das du mich gesehen hast
Rolf der Kappo: sers herr sto und moin monti
TomDerElch: wieso burschi, will dich sonst nie jemand sehen?
Laluna225303181: klar burschi
B Reut: wieder normal
Poet der Sterne: nunja bis 2012 da hast du dir ja was vorgenommen tom möglicherweise klappt es ja daß er bis dahin in der lage ist eine passage aus der mickeymouse fehlerfrei zu rezitieren
Ratte A 1975: lach
Ratte A 1975: na,wer weiss
MontiForEver444: huch...nur mal kurz auf 00 war und schon ist die hölle hier los
TomDerElch: naja, also so hoch habe ich eigentlich nicht ansetzen wollen
MontiForEver444: huhuuuuuu an alle
TomDerElch: macht nix, monti spinneratz
Poet der Sterne: meinst du er wäre damit hoffnungslos überfordert?
Rolf der Kappo: reut hast wissen wollen ob ich wieder nomal bin?
MontiForEver444: hab wohl nix verpaßt *g*
TomDerElch: naja, das wäre stufe 2 ... 2016
B Reut: es ist immer nett-wie sehr ihr an mir interessiert eid -lach
B Reut: s
TomDerElch: naja reut, so ist das halt, wenn man sich mit intelligenten einwürfen und ausgefeilter rhetorik einen ruf verschafft hat, wie bei dir der fall
B Reut: nein rolf ich hab mich gemeint
TomDerElch: da kann ich für meinen teil nur vor neid erblassen
Ratte A 1975: grins
Rolf der Kappo: is hier irgendwer normal??
Poet der Sterne: hm ausgefeilte rhetorik intelligente einwürfe--das hab ich bisher von reut nicht erlebt
B Reut: gute frage also ich net
Rolf der Kappo: oh thilo lass dich net so  runter
Paul Sto: streiten streiten streiten manomann
TomDerElch: pssst, poet ... sei nicht so ehrlich, das nimmt ihm die motivation
Poet der Sterne: war ich da womöglich nicht anwesend?
Rolf der Kappo: ja poet man kann net überall dabei sein
Poet der Sterne: so ist es kappo
Paul Sto: und keine da zum teln
TomDerElch: aaaaarmer paul
TomDerElch: < plädiert für eine runde mitleid für paul
TomDerElch: auf 3
TomDerElch: 1
TomDerElch: 2
TomDerElch: 3
Paul Sto: zipfelklatscher elch
Rolf der Kappo: <--hat nie nicht mitleid mit irgendjemanden
OnlineHost: Bad Boy 20053049 hat den Raum betreten.
TomDerElch: ui, ein bad boy ...
TomDerElch: das weckt in mir nostalgische gefühle
TomDerElch: da fällt mir ein, ich bin schon lang nicht mehr als abschaum tituliert worden
Bad Boy 20053049: Hi Raumtrottel TomderKnilch
Raumtrottel ist aber nicht Abschaum. Ich will mein Geld zurück!
TomDerElch: *schwärm*
Poet der Sterne: hm tom ich habe keinerlei zweifel daß dies alsbald der phall sein wird
TomDerElch: gerhard, bist also nach wie vor in hochform :-)
TrubadixP: is des wurschdich von  wem des kommt thilo ?
TomDerElch: naja trubelix, niemand kann das besser als ein gewisser gerhard w.
Poet der Sterne: hm tom ist gerhard möglicherweise mit markus verwandt oder verschwägert oder aber hast du dir noch anderweitig freunde gemacht
TomDerElch: also ich denke mal, das sind paralleluniversen
TrubadixP: so wie sich tom "cibt"  kann er nur freunde haben *lach
TomDerElch: nur wahre freunde sagen dir ehrlich und aufrichtig ins gesicht, wenn sie dich für abschaum halten, paul
TomDerElch: gerhard, wo ist eigentlich das "YYFrag mich ganz liebYY" in deinem profil geblieben?
OnlineHost: Bad Boy 20053049 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: mist
TomDerElch: wieder bleibt eine der für mich wichtigsten fragen wohl unbeantwortet
Mirimaus2003: und was wäre die TomDerElch?????
TomDerElch: mirimaus, egal. das wird heut eh nix mehr :-(
Mirimaus2003: >>>>>>>> oooooooooooooh bedauere dich mal
TomDerElch: bitte kein mitleid für mich
TomDerElch: damit kann manch anderer hier bestimmt mehr anfangen
TomDerElch: und wo wir grad beim thema sind ...
TomDerElch: reut, bist du noch da? :-D
Ratte A 1975: hehe
Sevda 24x5: wer kommt hier aus mittelfranken
Mirimaus2003: gut, tomDerElch.. kein Mitleid für dich.. hab eh kein Herz..g
Poet der Sterne: na du sevda mehr davon wären unerträglich
Sevda 24x5: warum ich komm von da
TomDerElch: macht nix sevda
TomDerElch: gott liebt dich trotzdem
Ratte A 1975: schön für dich
Poet der Sterne: sevda bitte geb dein beisch**fbettelgesuch ab und gut iss
Sevda 24x5: sehr witzig haha tomderelch
Ratte A 1975: ja,find ich a
Ratte A 1975: :-D
TomDerElch: ddr-witz mit lachzwang
Rubensgirl XXXL: beisch**fbettelgesuch...*lachmichwech*
Sevda 24x5: und der name passt auch zu dir+
Paul Sto: wer bettelt?????????
TomDerElch: ja naja, drum hab ich ihn mir ja auch ausgesucht
TomDerElch: und wie ist das mit deinem namen, sevda? ist der auch so undefinierbar wie du selbst?
Siegfried NIX: guten abend
Oh wie fein, ein Dauerunterstreicher.
Sevda 24x5: warum auch immer
Sevda 24x5: nein
TomDerElch: chickfried < dauerunterstreichdeppenigno
TomDerElch: der hat gestern schon so unwichtiges zeug geschrieben :-D
Ratte A 1975: echt?
TomDerElch: nein, gefälscht
Ratte A 1975: grrrrrr
Siegfried NIX: hallo ratte
Poet der Sterne: spüre ich hier einen hauch von disharmonie?
Ratte A 1975: wart ner
TomDerElch: auf was denn, tara?
Kommt putzen: mal kurz reinschaut
TomDerElch: schön find, putz
TomDerElch: begeistert bin
Ratte A 1975: grins
Kommt putzen: öcht ich kann Elche begeistern
Ratte A 1975: schaut so aus
TomDerElch: nur mit gute deitsch wie geradä
Poet der Sterne: hm putz ich fürchte die begeisterung hält sich in grenzen
TomDerElch: pöt. ich kann kaum das wasser halten vor begeisterung
TomDerElch: ehrlich!
Kommt putzen: hm um diese Zeit diskutier ich nimmer, möcht nur betonen das ich net aus alte heimat Polen komm
Santaclaus713752: putz...du ...aus polen?????
Kommt putzen: neeeeeeeeeinnnnnn net aus Polen
Siegfried NIX: watt ist das denn für tema
TomDerElch: santa, wieso? haben´s dir den schlitten geklaut?
TomDerElch: *gggg*
Kommt putzen: santa hermann reg dich net über den auf
Kommt putzen: das ist ein kleiner elch f**z
Kommt putzen: nu geh ich das wird mir zu stressig machts gut
TomDerElch: naja gut
TomDerElch: ich hau ab
TomDerElch: wenns recht ist
TomDerElch: wenn es nicht recht ist hau ich trotzdem ab
Siegfried NIX: mal alle hier grüßen die ich noch nicht gegrüßt habe und wer mag ein :-*geben
Soll ich das jetzt kommentieren? Soll ich das wirklich kommentieren? Aber Angst ich habe, dass hinterher genauso doof ich bin.
B Reut: ist recht thilo gg
TomDerElch: wenn ihr bitte bis zu meinem nächsten auftritt dem siegfried das stumpfsinn schreiben abgewöhnen könntet. wäre nett
Ratte A 1975: bäääääääääääh
B Reut: biggie
Quattsch: lach reut,mir auch
Quattsch: ja micha,was issen
B Reut: :-*
Quattsch: ist der fuer mich?
TomDerElch: wow! g**l!
TomDerElch: ein neues traumpaar. ich glaub, ich bleib noch ein bisschen
Santaclaus713752: welches paar is a traum?????
Ratte A 1975: löööööl
Quattsch: alptraumpaar, micha und ich santa
B Reut: ach elchi wenn du wüsstest wie dumm du bist würdest gar nimmer kommen-lach
Ich bin zu dumm, um das zu wissen. Ein Teufelskreis!
TomDerElch: ist der ruf erst ruiniert ...
TomDerElch: weisst reut, solang leute wie DU feststellen, wie dumm ICH bin, hat das immerhin noch einen gewissen entertainment-faktor
TomDerElch: so. endgültig schüss! gutnacht! schlaft gut! gute besserung! und: respektiert euere freunde!
B Reut: ach elchi wie primitiv du bist hast du als raumeröffner gut genug bewiesen


Wenn dann allerdings ein Gespräch schon beginnt mit:

Jobacka 2009:  lust auf nenn netten ,mann

... dann habe ich allerdings gleich sofort und auf der Stelle Lust. Lust darauf, weiter zu schreiben:

Laura ist da:  bild?
Jobacka 2009:  jo mom
Jobacka 2009:  post
Laura ist da:  oh oh
Jobacka 2009:  was den?
Laura ist da:  irgendwie sehe ich bei dem bild einen untertitel vor meinem geistigen auge
Laura ist da:  "brauchst du konkret krass handy? is gestan frisch von lasta gefalle"
Jobacka 2009:  und der wäre
Jobacka 2009:  :-D
Jobacka 2009:  woher kommst du aus franken
Laura ist da:  verrate ich nicht. hier ist eh funkloch!


Einleitend möchte ich mal auf die „Sucher“ eingehen. Leute, die online sind, um nach (nicht selten offensiv geäußerter) eigener Auskunft die Frau für's Leben zu finden. Und wenn das „Leben“ in diesem Fall oft auf ein paar wenige Nächte herunterdefiniert wird, wenn nicht gar auf eine Nacht gekürzt. Den einen reicht es, wenn überhaupt mal wer nicht davon läuft, andere haben da schon etwas ausgefallenere Wünsche. Die Wünsche des folgenden Hauptdarstellers darfst Du erraten:

OnlineHost: FreutmICH hat den Raum betreten.
TomDerElch: moin winnie
TomDerElch: wieso schreibst denn nie was?
TomDerElch: hast die hosen voll?
Minutenlanges schweigen....
FreutmICH: ach die mehli
FreutmICH: :-X
TomDerElch: ja der winnie
FreutmICH: sers dicker
TomDerElch: hallo dünner geist :-)
TomDerElch: hast mir nicht auf meine frage vorhin geantwortet ...
FreutmICH: hab ich net gelesen -war aber bestimmt net wichtig
TomDerElch: doch, find ich schon
TomDerElch: kannst ja sogar noch hochscrollen, so viel wurde seither nicht geschrieben
FreutmICH: nein lohnt die arbeit net
TomDerElch: gut
FreutmICH: sorry hab tele
TomDerElch: dann frag ich dich halt nochmal
TomDerElch: weil mir ist die antwort den aufwand wert
TomDerElch: wieso schreibst du denn nicht mehr mit mir?
TomDerElch: magst mich nimmer?
TomDerElch: hast die hosen voll?
TomDerElch: ... wieder keine antwort
TomDerElch: woher nur ahnte ich das?
OnlineHost: FreutmICH hat den Raum verlassen.
OnlineHost: FreutmICH hat den Raum betreten.
TomDerElch: winnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
FreutmICH: dickiiiiiiiiiiiiiii
FreutmICH: :-D
TomDerElch: wenn schon dann bitte dickiiiiiii -4kg
TomDerElch: ich bin auf dem besten wege, dein grösstes "argument" zu widerlegen :-D
FreutmICH: -40
FreutmICH: wär besser-lach
TomDerElch: du, wir reden nicht über deinen iq ... und minus 40 in 11 tagen wär dann doch etwas ungesund, denke ich
TomDerElch: und weiter?
TomDerElch: irgendwie bist du lustig
TomDerElch: das tragische daran ist, dass das, was du ernst meinst lustig ist. und umgekehrt...
FreutmICH: ich hoffe du fühlst dich wohl als alleinunterhalter--lach
Sonja1974xxl: ich dacht immer frauen sind schlimm....
FreutmICH: nein sonja thilo is schlimmer gg
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: das ist ein kompliment jetzt, oder?
FreutmICH: :-D
Sonja1974xxl: naja anscheinend braucht ihr das wie andere s** oder so, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum ihr das....hm eigentlich ja schon jahre macht
TomDerElch: "oder so" ... meinst du damit windeln?
Sonja1974xxl: gedanken sind frei tom
FreutmICH: sonja das s hinter 74 steht für stupfsinn??
FreutmICH: +m
Sonja1974xxl: FreutmICH ich hab dir erst gesagt was ich von dir halte,alles andere langweilt mich einfach
FreutmICH: dann lass mich einfach in ruhe
TomDerElch: jede frau, die halbwegs was auf sich hält, wird das automatisch tun, freut
Bybbs: hallo freut dings
FreutmICH: hi sy
Bybbs: oder winniedings?
TomDerElch: verzeihung: ich meinte: winnie
FreutmICH: haha sy
FreutmICH: hast grad noch geschaltet gg
Bybbs: nö
Sonja1974xxl: hm winnie? warum winnie?
TomDerElch: besser spät als nie
TomDerElch: ach sonja, das ist so ein insider
Bybbs: überschätz mich bitte nicht
FreutmICH: aber nett wars trotzdem gg
Sonja1974xxl: ahso, naja ich möcht nicht zu den insidern gehören
TomDerElch: da hast du gar nicht das zeug dazu, sonja
Bybbs: ggg
TomDerElch: du scheinst dir ja in der rolle der ewigen aussenseiterin ganz gut zu gefallen
Sonja1974xxl: da bin ich auch recht froh darüber tom
TomDerElch: ich versteh das nur nicht so recht. das passt dir hier alles nicht, ist dir zu doof, zu kindisch, zu albern, zu wasweissichwas
TomDerElch: aber bist doch recht oft hier dafür
Sonja1974xxl: tom, man(n) muss nicht alles verstehen
FreutmICH: thilo ihr gehts wie dir
TomDerElch: naja, ich versuch es zumindest
TomDerElch: oh ... freut ist wach. brauchst jetzt die flasche?
TomDerElch: die brust kann ich dir leider nicht ... du weisst ja ...
TomDerElch: *g*
TomDerElch: tach fürst
FreutmICH: du bist zu fett dafür ich weiss
TomDerElch: ich bin fett, du bist hohl. ich hab mir vorgenommen, heuer abzunehmen. und du? willst du auffüllen?
TomDerElch: wenn ja ... mit was?
Bybbs: gggg
Sonja1974xxl: bybbs ich will und muss mich hier vor niemanden rechtfertigen warum ich hier bin :-P
TomDerElch: tach schnecki
TomDerElch: und? hast ein thema mitgebracht?
Schnecki313: hmmmm, wie wärs mit wetter
Bybbs: nööööööööööö
TomDerElch: kann ich nicht mitreden
TomDerElch: ist zu dunkel draussen
Bybbs: bitte nicht: essen,trinken,wetter und s**
TomDerElch: das wetter ist zu kalt für s**, daher ess ich jetzt lieber was. prost!
Bybbs: :-D
TomDerElch: gell freut, da blühst auf, wenn du sowas lesen darfst?
Bybbs: gggg
Schnecki313: flüssignahrung?
OnlineHost: Schnecki313 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: jetzt ist die schnecki auf der flüssignahrung ausgerutscht
TomDerElch: ein drama
Bybbs: fresenius lässt grüssen
TomDerElch: genau. ich fress eh nie nuss
Bybbs: dann nimm maromie und sei zufrieden
Bybbs: -m+n
TomDerElch: naomi?
TomDerElch: maoam?
TomDerElch: tach clantasaus
Santaclaus713752: "tach"....abber elchle...des is abber a hessisch heidnischer gruß...*ggg
OnlineHost: Annet457 hat den Raum betreten.
TomDerElch: tach auchnicht
TomDerElch: naja, mit hässlich kenn ich mich halt aus
Annet457: hallo
OnlineHost: Annet457 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: das ist ja mal richtig nett
TomDerElch: sie ist extra in den raum zum hallo sagen :-D
TomDerElch: und dafür sind sämtliche farbeimer draufgegangen?
Santaclaus713752: launisch san die madel...meist abber die unbef***digten
Ms Wauwau: ach ich dacht die die ihre tage ham
TomDerElch: die krönung sind die unbef***digten, die ihre t**e haben
Santaclaus713752: naja...die gehörn dazu, es sei, die sann mit nen fischer zam, der a im roten meer fischt...*gggg
Ms Wauwau: und wie heisst des dann bei männern
TomDerElch: vollmond
Santaclaus713752: tom...bei vollmond jaulen die meisten madels....abber ned die vom frankenraum, die sann scho a bisserl alt dafür
TomDerElch: < erteilt mal ein igno
TomDerElch: das wird mir grad ein bisschen zu hanebüchen
FreutmICH: :-X
TomDerElch: hui, winnie lebt!
TomDerElch: flasche leer?
FreutmICH: ichu hamms in thürigen weggejagt gg
Ichu: mich? nie im leben
FreutmICH: :-D
TomDerElch: ichu, sei halt nicht so, gönn ihm den gefallen
TomDerElch: nimm die gelegenheit wahr und zeige ihm, dass er mit seinem dasein als unerwünschter nicht alleine ist
Ichu: nöö,bin mißgünstig,tom*gg
TomDerElch: miss günstig?  *g*
TomDerElch: < mister billig
TomDerElch: aber sowas von!
TomDerElch: *g*
Ichu: nein,die miss(es) waren nicht günstig
Ichu: deshalb ist der freut wohl auch geflüchtet:-D
FreutmICH: :-D
TomDerElch: der kommt schon wieder
TomDerElch: spätestens zum wechseln

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|