Chatlogs Seite 128
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Manch eine(r) interessiert sich wirklich nicht besonders für Wohl oder Leid seiner Mitmenschen. Man kann niemanden zwingen, sich für irgend etwas zu interssieren. Aber entsprechende Anmerkungen sollten dann schon zumindest richtig geschrieben werden - Meine zumindest ich:

Schlumpfine20: bus ich habe meine prüfung mit 1,4 bestanden
GreenBus1890: supi
Chaotin1986: dame...interessiert kein mensch
TomDerElch: doch. mich
GreenBus1890: glückwunsch
OnlineHost: Chaotin1986 hat den Raum verlassen.

Einfach flüchten kann ich nicht gelten lassen. Also gibt´s ein (Straf?)Telegramm.

TomDerElch [16:27]:  ausserdem heisst das nicht "das interessiert kein mensch" sondern "... keinen mensch"
Chaotin1986 [16:27]:  mir doch egal...jeder hat es aber verstanden
TomDerElch [16:29]:  naja, ich wollte es nur erwähnt haben
Chaotin1986 [16:29]:  ich lege wenig wert auf artikulation...ich bin ich
TomDerElch [16:30]:  ja ... irgendwie dringt das mit jedem wort von dir auch so richtig überzeugend durch
Chaotin1986 [16:30]:  weil ich ich bin
Chaotin1986 [16:30]:  <<blond ist
TomDerElch [16:31]:  auch das glaub ich dir ungesehen
TomDerElch [16:31]:  selbst wenn du eine andere haarfarbe hast  :-D
Chaotin1986 [16:32]:  tom....nicht jeder nennt sich elch
Chaotin1986 [16:32]:  :-D
TomDerElch [16:32]:  also für blond bist du sehr scharfsinnig
Chaotin1986 [16:33]:  hey...ich bin gut
TomDerElch [16:33]:  für deine relationen bestimmt
Chaotin1986 [16:34]:  ich gehe nicht zur klagemauer als schlangentöter
Das stand seinerzeit in meinem Profil so unter "Beruf". Wer mich kennt, kennt die Hintergründe.
TomDerElch [16:34]:  ich wage es, dir zu unterstellen, dass du weder beim einen noch beim anderen weisst, was damit gemeint ist
Chaotin1986 [16:35]:  und du hast recht...ich habe eine andere relation
TomDerElch [16:36]:  freut mich für dich
TomDerElch [16:36]:  jedenfalls wünsch ich dir weiterhin ein schönes leben!
Chaotin1986 [16:36]:  bye


Besonders gern habe ich es ja, wenn ich merke, dass meinem Gegenüber die Argumentation ausgeht und dann eigentlich nur Dampf kommt. Dass man dann versucht, mich als schwul zu diskreditieren ist ja nichts neues, eher Standard. Etwas seltener hingegen ist der Vorwurf, ich sei politisch - formulieren wir es mal etwas dezenter - etwas zu weit rechts orientiert. Blanker Humbug!

Blueflower53: hahahahahahah geiles profil elch --ich fand dich bisher nicht sonderlich
Blueflower53: amüsant aber das ist die härte
KasperEinsam: <<guckt
TomDerElch: ach du schande. ein kompliment von einem buntschreibdings ...
Blueflower53: und danke für die orientierungshilfe
TomDerElch: ich glaub, mir wird übel
TomDerElch: oder schwindelig
Blueflower53: dann brech doch
TomDerElch: es könnte auch erschwindelte übelkeit sein
Blueflower53: ich mags halt gern farbig
KasperEinsam: tz....mitte rechts....
KasperEinsam: soso#
Blueflower53: macht die welt ein wenig fröhlicher
TomDerElch: wow, eine beepworld adresse !!!
Was für ein Anbieter beepworld.de ist, ist mir leider nicht mehr so richtig geläufig. Soweit ich weiss, kann man dort Internetseiten mit einer Adresse vom Stil „www.beepworld.de/members57/tomderelch“ kostenlos anlegen. Mit vorgefertigten Buttons, mit Werbefenstern allerorten und gegen (relativ hohe) Aufpreise dann auch mit ein bisschen Platz für Inhalte. Die meisten dieser Seiten sind verseucht mit irgendwelchen animierten GIF-Bildern, bevorzugt Diddlmäuse. Besonders viel eigene Ideen werden auf solchen Seiten ebenso wenig eingebracht wie die Verwendung einer Rechtschreibprüfung. Ich möchte es nicht verallgemeinern, aber es gibt Tendenzen, die lassen sich nicht wegleugnen. Doch weiter im Text:
TomDerElch: ich bin beeindruckt!
KasperEinsam: hm...na dann beschreib mir mal...wie ne reichskriegsflagge aussieht
KasperEinsam: - KasperEinsam - continuous: rammstein - herzeleid - 01 - wollt ihr das bett in flammen sehen - <3 IxBlutigeTraeneI <3 -
TomDerElch: sie beinhaltet wesentlich mehr gold als eine arms-kriegsflagge
Achtung! Ich behaupte nicht, dass diese Antwort richtig ist. Es handelt sich vielmehr um ein Wortspiel. Merkst Du was? Reichs-Kriegsflagge, Arms-Kriegsflagge.
KasperEinsam: gold????
KasperEinsam: *auslach
KasperEinsam: war mir schon klar....selbst politsch ne meinung haben...aba nix druppe....*auslach
TomDerElch: geile musik auf deiner homepage, blue
TomDerElch: echt dufte
KasperEinsam: armes kleines schwedenluder
Blueflower53: elch es wird niemand gezwungen diese zu besuchen
Nunja. Wie vermutet eine Standardseite. Viele nervös durch das Bild springende, knutschende, tummelnde Diddlmäuse. Ich möchte aus Gründen der Diskretion hier die Adresse nicht präsentieren, da die Frau es offenbar nicht allzu leicht hatte im Leben: Mit 19 in eine Punk-WG, mit 21 geheiratet, zwei Kinder, mittlerweile verwitwet. Eine Erklärung vielleicht. Eine Rechtfertigung noch lange nicht.
TomDerElch: alles in grossbuchstaben. ein geschrei. und dann zigtausend nervöse animierte gifs ... wie lebendig
KasperEinsam: hm...blue...auf deiner hp warsch noch gar net*zugeb
TomDerElch: der plural von kid lautet übrigens kids und nicht kid´s
KasperEinsam: *rotwird
Blueflower53: tja n hakenkreuz spann ich mir da sicher nicht als hintergrund drauf
KasperEinsam: - KasperEinsam - playing: böhse onkelz -der platz neben mir parti + ii - <3 IxBlutigeTraeneI <3 -
KasperEinsam: <333333333333333
KasperEinsam: j*g
TomDerElch: blue, sach mal, du hast nicht rein zufällig die letzten 24 stunden bei 50°C oder mehr gebadet, oder?
KasperEinsam: -j
Blueflower53: elch du bist ja so einrichtiges unfröhliches klugsch****erchen –jeden
Blueflower53: morgen verstopfung ?
KasperEinsam: ähm....tom...du wurdest eh beim bettenmachen gefunden
TomDerElch: ich hab jetzt meinen verstärker getötet. das war zu brutal
KasperEinsam: wurdest schon lang nimmer in den arm genommen.....gelle????
KasperEinsam: blue.....was hassu mit dem gemacht???
Blueflower53: deine springerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit
... muss mir eine ehemalige Punkerin sagen. Haste ma' 'n Euro, damit ich sie verklagen kann?
TomDerElch: also ich wär ganz froh, wenn ihr euch jetzt mal einigen könntet
TomDerElch: geistiger dünnschiss oder unfröhlicher klugsch****er?
TomDerElch: ich persönlich denke mir, lieber klug sch****en als dumm und verstopfung
Ich weiss, den Spruch gibt es hier des öfteren zu lesen. Aber ich finde nicht, dass er deswegen an Aktualität verliert.
Blueflower53: hat er sich selbst angetan die arme sau
KasperEinsam: der is nie und nimmer rechts...der hat ja net ma plan von der matherie
WalkonWater85000: von allem etwas - ist doch ne nette mischung zum morgen
KasperEinsam: schutt und asche hält der honk für nen burger
HONK – Der Begriff wird später noch definiert.
TomDerElch: materie schreibt sich aber auch ohne h
KasperEinsam: aber fleissig bei mc zion fressen gehen
KasperEinsam: ^^
Cyborg1231234098: so soll es sein
KasperEinsam: au...ein rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen....
KasperEinsam: weisst du was???
KasperEinsam: wenn du noch einen findest
KasperEinsam: du darfst ihn gern behalten
KasperEinsam: solche honkz sind mir echt die liebsten.....blue
KasperEinsam: ein verrat an sich selbst
TomDerElch: *lächel*
KasperEinsam: hauptsache...dass quengeln wird net verlernt
Blueflower53: elch weisst du da es ja sein könnte das ich hier durch dein kluges geschwätz
TomDerElch: du bist goldig, casper
Blueflower53: noch bildung abbekomme -- und da so heut gar keine lust zu habe -- weil ich hier
Blueflower53: bin um spass zu haben und nicht um mich von den besten der
Blueflower53: besten -- hüstel -- doof anmachen zu lassen -- setz ich dich mal auf igno -- da ich
Blueflower53: dauerproleten und schlechtelaune menschen grad nicht brauche -- hab einen
Blueflower53: feinen tag
Dann schreib doch einfach noch bunter. Das macht die Welt ein wenig fröhlicher.
KasperEinsam: ne...tom...linientreu......du ameise
TomDerElch: ein drama. das trifft hart!
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: linientreu ist gut
TomDerElch: gibt stoff für homepage
TomDerElch: mach weiter :-D
KasperEinsam: tja...dafür findest du keine hp
Ich werte das mal als Kompliment.
KasperEinsam: und ne anleitung auch net
Blueflower53: Flower hört **(RHAPSODY - Holy Thunderforce)** und rockt dabei
KasperEinsam: kleina sozi
TomDerElch: dochdoch. 200 MB hab ich noch frei
Auf meiner Homepage. Aktueller Stand zum Zeitpunkt dieser „Unterhaltung“
KasperEinsam: p erkennen
Blueflower53: so das war ein langer text schweissabwisch
KasperEinsam: - KasperEinsam - playing: track no01 - erkennen sie die melodie - <3 IxBlutigeTraeneI <3 -
KasperEinsam: *g...blue
KasperEinsam: vol?
TomDerElch: ja blue. und so bunt, und so schön! ich bewundere dich!
KasperEinsam: - KasperEinsam - volume: 100% - <3 IxBlutigeTraeneI <3 -
Frankyboy121074: Guten Morgen an alle
Blueflower53: brauch sowas am samstag morgen echt nicht
TomDerElch: aber blue, ich glaub, auf deine seite biete ich nen link an demnächst
KasperEinsam: tom....zieh doch einfach ab in den s3......honk zu den gesamten honkz
KasperEinsam: ^^
Cyborg1231234098: diese wahren schon stark
Was genau wahren sie denn so stark? Deutsches Liedgut?
TomDerElch: definiere honk
TomDerElch: oder sprich einfach mal deutsch mit mir :-D
Cyborg1231234098: zeiten stark
KasperEinsam: hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse.....
KasperEinsam: also..paradebeispiel
KasperEinsam: du
Also Paradebeispiel du – Oder auch: Winkewinke aus dem Teletubbieland.
TomDerElch: *schmunzel*
KasperEinsam: ^^
Blueflower53: ach mist heut ist ja ossensamstag --tür zuschliess
KasperEinsam: schmunzel???
TomDerElch: soweit zu deiner vermutung
KasperEinsam: *auslach
KasperEinsam: ne schw***tel
Jetzt macht aber einer seinem Namen alle Ehre.
KasperEinsam: ein hinterlader
KasperEinsam: ein blasebalg
KasperEinsam: *gröhlz
KasperEinsam: iiiiiiiiiiiiiihhhhh
KasperEinsam: ein manndecker
KasperEinsam: bist du der rosarote widerstand????
KasperEinsam: *auslach
TomDerElch: ich hab doch immerhin mittlere reife, brauche damit aber nicht protzen (es sei denn, auf abruf, wie gerade eben)
Blueflower53: hier ist heut riesenumzug
KasperEinsam: buchstaben sind für dich eh ein fremdwort*hrhr
TomDerElch: casper, das was du hier gerade machst ist keine argumentation sondern, fast schon zum namen passend, flache heissluftkasperei
Blueflower53: casper mit wem diskutierst du ?
KasperEinsam: wie kommts eigentlich...dass muddi dich so früh an den rechner lässt
Cyborg1231234098: wenn jetzt einer fragt was ,ist möglich
KasperEinsam: mit dem tom...blue*gg
TomDerElch: einsam, wenn du ein problem mit MIR hast, dann mach das mit MIR aus
Blueflower53: lohnt das ?
KasperEinsam: naja....tom...ne luftpumpe....mehr bist du net
TomDerElch: und zieh nicht leute mit rein, die nicht mehr unter uns weilen
KasperEinsam: als dau macht der sich echt gut
KasperEinsam: - KasperEinsam - continuous: track no02 - wenn wir einmal engel sind - <3 IxBlutigeTraeneI <3 -
TomDerElch: das ist nämlich ganz erbärmlich arm
KasperEinsam: erbärmlich arm....soso
KasperEinsam: *gröhlz
Blueflower53: der ist leider gar nicht blöd--nur zu anstrengend
KasperEinsam: wasn deutsch
Das „wahr“ ungefähr Dein Niveau. Kasperle.
TomDerElch: das ist hier irgendwie alles so psuedoelitär.
KasperEinsam: genau...elitär bin ich...du hast es erfasst
KasperEinsam: och blue....stimmt
KasperEinsam: eigentlich hassu recht
TomDerElch: einsam. siehst du! genau das ist das, was mir zeigt, was ich von dir halten soll. weil du in deiner "argumentation" von wegen hinterlader etc nimmer weiter kommst, greifst darauf zurück, dich über tote lustig zu machen
KasperEinsam: *hehe
KasperEinsam: ich wusste es
TomDerElch: um dann nicht mal genügend rückgrat zu haben, sich zu entschuldigen für einen derart schlechten fehlgriff
KasperEinsam: da is dein wunder punkt...bzw dein prof
KasperEinsam: *prob
Blueflower53: hachmach
TomDerElch: das ist kein wunder punkt
KasperEinsam: im chat den harten raushängen zu lassen
KasperEinsam: arme sau
TomDerElch: es zeigt nur, wie arm du bist
KasperEinsam: erbärmlich
TomDerElch: es tut mir doch nicht weh. nein. was mir eher weh tut ist der gedanke, dass leute wie du im ernstfall auch noch mündig sind
Wilde Ente: ist das wieder amüsant hier *lachweg*
Blueflower53: also doof ist der nicht da muss ich ja mal sagen der hat schon was draufnur
Blueflower53: halt zu unentspannt fürn chat

Ganz genau so ist es. Bei den ganzen Lachkrämpfen, die ich an solchen Samstagmorgen erleide, ist es auch schwer, sich hier etwas zu entspannen.


Etwas weniger entspannt wirkte hingegen folgende junge Dame mit dem sehr bezeichnenden Namen Sissi. Ich war seinerzeit als Anja online und so entwickelte sich folgendes Gespräch. Ich hatte den berühmt-berüchtigten "Blitz" inne, der mich bemächtigte, Leute aus dem Raum zu verweisen, die sich daneben benehmen.

OnlineHost: Sissico89 hat den Raum betreten.
Sissico89: SERVUS leute
Sissico89: KEINER DA ?
Anja mein Name: sissi!
Sissico89: :-(
Anja mein Name: fraaaanz!
Sissico89: Anja HEY
Anja mein Name: sisssi!
Anja mein Name: fraaaaaaaaaaanz!
Sissico89: ANja fresse
Sissico89: >:o
OnlineHost: *** Sie haben Sissico89 aus diesem Chatraum ausgeschlossen ***
OnlineHost: Sissico89 hat den Raum verlassen.

Zum besseren Verständnis dessen, was noch folgt, hier das Profil von Jessy:

Name  * Jessy  *
Ort * OSTALLGÄU *
Geschlecht Weiblich
Familienstand * LEDIG *
Hobbys & Interessen * Party, Handball, Shoppen, und Essen gehen mit meinen Freunden *
Computer  *  Hab ich  *
Beruf    * Ich bin Maskenbildnerin ich tu den Stars das Face zu Pudern !!! *
Persönliches Motto Lebe dein leben und lass dich nett verbiegen von leuten die dich nett kennen *

Anja mein Name [14:43]:  was genau soll ich deiner meinung nach fressen?
Anja mein Name [14:43]:  und was ist der unterschied zwischen verbiegen und "nett" verbiegen?
Anja mein Name [14:44]:  ich wusste noch gar nicht, dass verbiegen auch "nett" möglich ist
Sissico89 [14:44]:  DU  brauchst mich nett zu verarschne okay
Anja mein Name [14:44]:  doch ... sehr nett kann ich dich sogar verarschen
Sissico89 [14:44]:  hab  dir granichts getann
Anja mein Name [14:44]:  siiiiiiiiissi ... nicht aufregen
Anja mein Name [14:45]:  das ist nicht gesund für´s herz
Sissico89 [14:45]:  JA ich kann noch ganz anders
Anja mein Name [14:45]:  ahja?
Anja mein Name [14:45]:  also dann eher "nicht nett"
Anja mein Name [14:45]:  :-D
Sissico89 [14:45]:  DU bist sehr menschen verachtebt weisst du des !!!!!
Anja mein Name [14:46]:  fragen bitte mit fragezeichen abschliessen
Anja mein Name [14:47]:  und "net" im sinne von "nicht" schreibt sich nicht mit doppel t, weil sonst bekommt das wort eine ganz andere bedeutung
Anja mein Name [14:47]:  und jetzt werf mir nochmal vor, dass ich menschen verachtebt bin ... wo ich doch so schön beim schreiben lernen helfe


Die Tatsache, dass ich sehr gerne die Rechtschreibung anderer kritisiere ruft naturgemäss immer wieder Leute auf den Plan, die sehr kritisch mein eigenes Tun und Lassen beäugen:

Schmusekatze7326: <<<hat 3 rechtschreibfehler in tom's profil gefunden *gg
TomDerElch: schön
TomDerElch: lass mich raten ... unter anderem "winschiefe" !?!
Seifenblase1303: ach nee, wie das denn?
Schmusekatze7326: du solltest es echt mal überarbeiten
Seifenblase1303: oder ne brill aufsetzen
TomDerElch: erzähl doch mal die "fehler"
Schmusekatze7326: such sie halt selber
TomDerElch: ich find keine
TomDerElch: winschief heisst winschief. wer da ein d rein haben will ist zelber zuld
Seifenblase1303: hosch dein eigenen dialekt tom
Seifenblase1303: des passt scho
TomDerElch: jetzt weiss ich immer noch nicht, wo die fehler sein sollen
TomDerElch: aber gut. wenn in der richtung keine details kommen geh ich davon aus, dass die aussage revidiert ist
Schmusekatze7326: <<<revidiert selten etwas
TomDerElch: dann ist heut wohl mal wieder einer von diesen tagen?
Schmusekatze7326: nööööö
OnlineHost: Soloboy6110 hat den Raum betreten.
TomDerElch: na dann habe ich jetzt mal ein offenes ohr für deine orthografischen anliegen
TomDerElch: juchee, der don gérardó
OnlineHost: Soloboy6110 hat den Raum verlassen.
Soloboy ist einer meiner Lieblingsspezialisten, der große und unerreichte Don Gérardó. Mehr davon gibt es hier.
TomDerElch: :-(
Schmusekatze7326: wernär?
Workaholic2810: sanfte grüße sanne
Workaholic2810: ;-)
TomDerElch: iiiiiiiih
TomDerElch: sanft
TomDerElch: *g*
Schmusekatze7326: guggugs ;-)
TomDerElch: mir wird schlecht
Workaholic2810: lach tom
Workaholic2810: << der kann halt auch sanft
TomDerElch: worker ... sachmal ...
TomDerElch: weisst du, wo die fehler in meinem profil zu finden sind?
Schmusekatze7326: und wie sanft ;-)
Workaholic2810: hab in deim profil noch nit gschaut tom
Workaholic2810: da musst selber suchen gehn
Workaholic2810: dangä sanne
Workaholic2810: grins
TomDerElch: bist mir aber auch grad keine grosse hilfe
Schmusekatze7326: da kann er etz die nächsten tage drüber grübeln *gg
TomDerElch: achwas
TomDerElch: nich konkretisiert heisst so viel wie revidiert
Workaholic2810: gehts scho wieder über deutsche grammatik ?
Workaholic2810: lach
Schmusekatze7326: Schmusekatze7326:  <<<revidiert selten etwas
TomDerElch: jo
TomDerElch: genaugenommen in meinem profil
Workaholic2810: ah ja tom
Workaholic2810: << hat kein neuen duden hier
TomDerElch: wer "A" sagt ...
Workaholic2810: meiner is noch ausm kaiserreich
Workaholic2810: lol
Schmusekatze7326: ich hab net mal einen *lach
TomDerElch: muss für "B" noch lange nicht mutig genug sein :-D
Schmusekatze7326: hast du ne ahnung wie mutig ich zeitweise sein kann
TomDerElch: dann sei doch mal so mutig und sag mir meine rechtschreibfehler
TomDerElch: als diskussionsbasis
TomDerElch: oder hast angst, dass du dich täuschen könntest?
Schmusekatze7326: und es gibt leute, die gehen mir deswegen definitiv ausm weg *gg
TomDerElch: gut. wenn sich jemand schon schmusekatze nennt ist das doch wohl eine sehr gut gewählte prävention ....
Schmusekatze7326: was passt dir den an dem namen nicht?
Schmusekatze7326: +n
Workaholic2810: << schmunzelt
TomDerElch: der ist, sag ich mal, sehr anbiedernd
TomDerElch: geradezu ekelhaft anbiedernd
Schmusekatze7326: achja?
TomDerElch: ja!
TomDerElch: *graus*
Schmusekatze7326: du kennst dich mit katzen net aus, gelle
TomDerElch: doch. ein bisschen schon
TomDerElch: mit RICHTIGEN katzen
Schmusekatze7326: eben drum
TomDerElch: aber ich kenn auch die "katzen" hier bei aol ...
Schmusekatze7326: mich kennst aber net
TomDerElch: soll ich dich wohl kennen wollen?
Schmusekatze7326: das steht hier nicht zur diskussion
Schmusekatze7326: aber du kannst nicht von einer katze auf alle schließen
TomDerElch: ja. über dein selbst aufgekochtes thema willst ja nicht genauer referieren :-)
TomDerElch: achje. armes opfer!
Schmusekatze7326: ich hab heut nichts gekocht
TomDerElch: lustig lustig, haha
TomDerElch: hattest heut aber clown zum frühstück, oder?
TomDerElch: ungekochten, versteht sich *g*
Schmusekatze7326: frühstück is heut ausgefallen
TomDerElch: ist es davongelaufen?
TomDerElch: *g*
Schmusekatze7326: ne, der clown hat net in kochtopf gepasst
Workaholic2810: ihr habt ein interessantes thema heut
Workaholic2810: << schmunzelt
TomDerElch: darum gab es ihn heute zu mittag und roh?
Schmusekatze7326: mit tom ist jedes thema interessant *ggg
TomDerElch: lasst uns doch mal über das thema "rechtschreibung in tomderelchs profil" debattieren
Schmusekatze7326: nööööööööö
Workaholic2810: lach
TomDerElch: weichei
TomDerElch: feigling
Workaholic2810: das lässt ihn keine ruhe mehr
Schmusekatze7326: sag ich doch *lach
TomDerElch: ihm .... work ... IHM
TomDerElch: *g*
Workaholic2810: ok ihm
Workaholic2810: grins
Schmusekatze7326: oder es?
TomDerElch: "das lässt es keine ruhe mehr" ... ahja ...
TomDerElch: schmusekatze, nix würde ich lieber tun als mit dir über rechtschreibung zu lamentieren  :-D
TomDerElch: bittebitte, tu mir den gefallen
Schmusekatze7326: nöööööööö
Schmusekatze7326: du hast sie gemacht, also find sie auch selber
TomDerElch: okay. aussage revidiert  :-D
TomDerElch: da sind doch keine drin
Schmusekatze7326: ich druck's mir aus und nehm's am donnerstag mit in die schule.....vielleicht finden sie ja meine lehrer auch ;-)
TomDerElch: delfine?
TomDerElch: winschief?
Schmusekatze7326: *grübelgrübelundstudier
Workaholic2810: << lacht sich schlapp
Schmusekatze7326: tztztz....net schlapp lachen.....ich brauch dich doch noch ;-)
Workaholic2810: hast auch wieder recht sanne
Workaholic2810: grins
TomDerElch: naja ... basisfreies genörgel. wie man es von schmusekatzen nicht anders erwarten kann
TomDerElch: nix als heisse luft
TomDerElch: und dann kneifen, aus angst davor, dass du dich blamieren könntest
Schmusekatze7326: nicht verallgemeinern....tom
TomDerElch: das ist es. und nix anderes.
Schmusekatze7326: wennst meinst *gg
TomDerElch: doch doch .... wenn du nicht konkretisierst, darf ich verallgemeinern
Bybs: was gibts zu esen?
TomDerElch: katze, mit der eigentlich niemand wirklich schmusen will, der nicht irgendwo ein stück weit ein hormonproblem hat  :-D
Workaholic2810: *noch* nix bybs
Workaholic2810: aber ein bissi hunger hätt ich scho no
Bybs: gibts ja nich
TomDerElch: bybs, er heisst doch auch workaholic und nicht fressaholic *g*
Workaholic2810: lach
Schmusekatze7326: ich hab ein hormonproblem?
Schmusekatze7326: weiss ich ja gar nix davon
Workaholic2810: laaaaaaaaaaaach
TomDerElch: siehste, schmutzekatze ...
Bybs: er ist aber ein fressahloik thilohase
TomDerElch: ... lesen will gelernt sein
TomDerElch: und das gelesene verstehen ist dann der nächste schritt
Luft und Ozean: :-D
Workaholic2810: davon hab ich ja gar nix bemerkt sanne
Workaholic2810: lach
Luft und Ozean: :-D
TomDerElch: ich bin zuversichtlich, du als rechtschreibexpertin packst das!
TomDerElch: irgendwann mal
Schmusekatze7326: gell, ich auch net.....wernär :-D
TomDerElch: TomDerElch: katze, mit der eigentlich niemand wirklich schmusen will, der nicht irgendwo ein stück weit ein hormonproblem hat  :-D
Schmusekatze7326: ohhhhhhhh
Bybs: ggg
TomDerElch: wie gesagt, katzenkatze ...
TomDerElch: lesen UND verstehen ist das gebot der stunde
Schmusekatze7326: <<<hat aber auch net gemerkt, dass ER ein hormonproblem hätte *ggggg
TomDerElch: von daher zweifle ich, sei mir nicht bös, wirklich daran, ob ich zu den ausführungen der angeblichen fehler in meinem profil irgendwie noch was sagen soll :-)
Schmusekatze7326: na, dann sag halt nix mehr dazu
Schmusekatze7326: aber nein......das kannste ja auch net
TomDerElch: gut. also revidierst du  :-)
Schmusekatze7326: nööööööööö
TomDerElch: RevidierteKatze
TomDerElch: *g*
Schmusekatze7326: aber zumindest kann er "revidieren" richtig schreiben *gg
TomDerElch: naja gut
TomDerElch: das war genug kinderkram für heute
Schmusekatze7326: *türaufhalt
TomDerElch: ich werd mich dann mal vom acker machen
TomDerElch: ich wünsch euch noch nen schönen abend
Bybs: n8 thilo
TomDerElch: und wenn ihr das dringende bedürfnis habt, an jemand herum zu kritisieren, wünsche ich ausreichend rückgrat, das auch auszusprechen und nicht nur billige andeutungen zu machen
Schmusekatze7326: so kann man auch mit kleinen sachen, dem elch eine freude machen ;-)
TomDerElch: jepp
TomDerElch: ein paar kubikzentimeter heisse luft und schon ist ein thema für den ganzen abend gegeben
TomDerElch: :-D
TomDerElch: alzo
Schmusekatze7326: für dich schon.....du hast dich ja an dem thema aufgeg**lt :-D
TomDerElch: kuhde nachd
TomDerElch: ich g**l mich nicht an dem thema auf
TomDerElch: ich g**l mich an der albernen vorstellung auf, die du hier abgibst
TomDerElch: und wunder mich, wenn du schon so "stark" bist, mir das mitzuteilen, warum du dann zu schwach bist, konkret zu werden.
TomDerElch: das zeugt von unsicherheit
Workaholic2810: << zuschaut und mit dem stuhl wippt
Schmusekatze7326: dann geniess diese g**lheit mal noch......ich bin etz dann ne ganze weile net online *gg
TomDerElch: und ist eigentlich eine verhaltensweise, wie ich sie von 14jährigen gewohnt bin
TomDerElch: och schmutzekatze ... was werd ich dich vermissen
Schmusekatze7326: ich dich net
TomDerElch: (0,0000000)
TomDerElch: *gg*
TomDerElch: ich dich eigentlich auch nicht, das schrieb ich jetzt eigentlich bloss aus höflichkeit
TomDerElch: heissluftproduzenten und dampfplauderer gibt´s ja hier zur genüge
Schmusekatze7326: stimmt
Schmusekatze7326: sieht man ja an dir
TomDerElch: in diesem sinne gute besserung :-D
TomDerElch: ja, richtig, ich zieh sie magisch an wie ein magnet
TomDerElch: weiss auch nicht, was die alle immer von mir wollen *g*
Luft und Ozean: lool...bist du krank??...tom
Schmusekatze7326: war er schon mal gesund?
Luft und Ozean: vermutlich
Luft und Ozean: jaahhaa
TomDerElch: ich brauch doch psychopharmaka
Luft und Ozean: ;-))))
TomDerElch: hab ich heut erst wieder gelesen *g*
Luft und Ozean: glaubsch nit
TomDerElch: LUO, vielleicht bist du mir ja eine grössere hllfe als der wörk
Luft und Ozean: dachte eher an angina
Luft und Ozean: noblinzelt
TomDerElch: ich bin am suchen, wo die drei fehler sind in meinem profil, die das schmusekätzchen moniert
Original Elvira: ditsch* LUO :-P
Luft und Ozean: keine hilfe so genau nie gelesen..hab mit hp für nächsten wochen zu tun*gg
Luft und Ozean: ditsch...orchi
Original Elvira: den erstn kann ich dir sagn thilo +fg+
TomDerElch: der wäre?
Luft und Ozean: muss ich das nun auch noch lesen?....tom
Original Elvira: regentropfen nach DEM abc sortieren *G*
Luft und Ozean: winschief?? wirklich ohne   d?
Original Elvira: einfacher wär natürlich regentropfn alphabetisch sortieren *G
Luft und Ozean: einwurf....hp bisher GUT!
Luft und Ozean: macht weiter*gg
NetterFranke707: hallo 7326
TomDerElch: definitiv ohne d !!
Luft und Ozean: erklärbar!
TomDerElch: hallo 0815
TomDerElch: *g*
NetterFranke707: und dem rest natürlich auch
Luft und Ozean: pffff
Luft und Ozean: so eine art begrüßung kommt bei mir nicht an!!!
Luft und Ozean: basta
TomDerElch: elvira, da war ich mir nicht ganz sicher, ob es alfabetisch heisst oder alphabetisch  *g*
Schmusekatze7326: hallo netter
TomDerElch: netter, solltest also den LETZTEN rest auch grüssen  *gg*
TomDerElch: sonst ist LUO beleidigt  *gg*
Luft und Ozean: 8-)
Luft und Ozean: :-D
Original Elvira: ähm...werd hochintelligent net zamm gschriem? *doofgugg
NetterFranke707: LUO?
Luft und Ozean: machst dir ächd die müh und liest es
Original Elvira: für thilo mach ich alles *lüch
TomDerElch: ich war der meinung, die neue rechtschreibung verlangt das auseinander
TomDerElch: echt, elvira?
Luft und Ozean: ja bitte....netter franke707?
Luft und Ozean: sie wünschen??
TomDerElch: heisst das, ich krieg jetzt endlich mal ein nacktbild von dir?  *gg*
Original Elvira: hast noch keins? *kopfkratz
Original Elvira: :-D
NetterFranke707: jetzt begriffen - ok
TomDerElch: bin ich wohl der einzige?
TomDerElch: *g*
Original Elvira: <<heißt doch net windlwinnie :-D
Ein guter alter Bekannter, der hier immer wieder unter BereutM oder ähnlichen Namen zitiert wird. Auf die Frage, warum er hier diesen Namen erhält, habe ich eine Antwort, die ich aber auch Gründen der Appetitlichkeit nicht geben möchte. Ich danke für Dein Verständnis.
Luft und Ozean: so lang gebraucht???***gg
NetterFranke707: wollt eigentlich nix
Original Elvira: ja du bist der aanzich der aans hat +lachwech
NetterFranke707: bin ein weng langsam heute
TomDerElch: haha
TomDerElch: meinst DU  *gg*
Original Elvira: des mit dem heute bezweifle ich netter
Luft und Ozean: egal...hast ja gegrüßt**gg
TomDerElch: ich schau grad mal ...
Original Elvira: thilo..ich hoff für dich...des des grad net an mich gerichtet war
TomDerElch: das problem ist, verteiler sind hier auf maximal 100 leute begrenzt *Gg*
Original Elvira: soll ich dir die datei sagnß +gg*
Original Elvira: oder doch lieber im tele? *löl
TomDerElch: ich weiss von nix :-D
Original Elvira: :-D
OnlineHost: DevHexe4 den Raum betreten.
TomDerElch: tach dev-ibrilator hexe
Original Elvira: hihi
TomDerElch: achtung, das ruft jetzt sicher gleich unsere rechtschreibexpertin auf den plan
TomDerElch: *g*
OnlineHost: DevHexe4 hat den Raum verlassen.
Original Elvira: nachdem ich mir gerade die 3 bilder eines gewissn profils angeschaut habe...bin ich zu dem entschluss gekommen....ich setz von mir auch welche rein...schlimmer können die net wirken *gg*
NetterFranke707: sicher?
Original Elvira: ganz sicher
Original Elvira: so alt wie des gewisse etwas ausschaut...werd ka alda sau :-D
TomDerElch: naja elvira ...
TomDerElch: das problem ist, du kannst das nicht mit so gutem deutsch wettmachen *gg*
Original Elvira: thilo...selbst die nacktbilder die du von mir hast *räusper* schaun besser aus *einbild
TomDerElch: elvira ... lass mich raten ...
TomDerElch: das sieht zum schmusen aus  *g*
Original Elvira: naja sie maant ja sie koo deitsch...abba des is ka frängin *G
TomDerElch: das sieht so gut aus, dass man glatt in der badewanne mit dem fön schmusen möchte
Original Elvira: :-P
Original Elvira: abba um die rechtschreibung anderer sollte sie sich net kümmern
Schmusekatze7326: was bin ich na dann......fpg?
Original Elvira: die scheint ja net ma zu wissn was groß odda glaa gschriem werd
Original Elvira: augsburch.....lichd net in frangn schmuse...schee desd endlich checkt hast um wens geht :-D
Schmusekatze7326: nur weil jemand in augsburg wohnt, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch da geboren is, oder?
TomDerElch: das ist halt franken im weiteren sinne
TomDerElch: *g*
Original Elvira: aber aus franken verstoßen :-D
Schmusekatze7326: ach ja?
Original Elvira: is abba sehr weit...der sinn *gg*
TomDerElch: najaaaaa
TomDerElch: mit den entsprechenden bewusst"sinn"serweiternden substanzen geht alles
Original Elvira: lölz
TomDerElch: da liegt augsburg sogar in der nordöstlichsten provinz chinas
Schmusekatze7326: ausserdem kann ich mich nicht dran erinnern, dass jemand gesagt hätte "senf meld dich"....fpg
Original Elvira: *rofl
Original Elvira: warum meldest dich denn dann schmuse
TomDerElch: äh, schmutzekatze ... warum meldest dich dann?
TomDerElch: *g*
Original Elvira: *5*  thilo
Original Elvira: :-D

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|