Chatllogs Seite 110
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Bereits mehrfach habe ich Berichte hier präsentiert von einer gefrorenen Raubkatze, einem Fussballfan und dessen Techtelmechtel und einer gewissen Cola Pinada. Alle für sich allein gesehen sind ja schon mal Unterhaltung in Reinstform. Aber kannst Du Dir vorstellen, was dabei rauskommt, wenn sie alle zeitgleich einen Chatraum mit ihrer Gegenwart beglücken? Nein? Dann ist es ja fast schon praktisch, dass Du es hier nachlesen kannst:

FrozenTiger: willst
Karin15: seh hier keine korin
Kommt putzen: oder nur soviel armes deutschland
MarkusFCB: ach karin
TomDerElch: ich brauch keinen duden
FrozenTiger: rücksprache
TomDerElch: hab den grossen brockhaus
Karin15: ach jetzt,....
Allure www: oder wörterbuch....deutsch - fränkisch
FrozenTiger: das net verstehst tom
Kommt putzen: den ganz großen elch???
Kommt putzen: irgendwie haben einige mit der anordnung der wörter hier wohl ein problem
TomDerElch: ach doch, frozen. ich kann dein vorschuldeutsch schon meist in´s deutsche übersetzen
Allure www: mehr deutsch
VW cab: ...is doch eigentlich sch*** egal
Füxla14: ins....thilo
Füxla14: *fg*
Nicht nur, dass ich mich hier mit dem Deutsch von Kindergartenkindern beffassen muss, nein, ich muss auch noch Besserwisserei ertragen. Da könnte ja jeder daherkommen!
Kommt putzen: oder ist das dialekt
FrozenTiger: bist im sumpf dmals unterganger
TomDerElch: in das >in´s
FrozenTiger: et dich beweissen willst
Kommt putzen: Hiilfe , ich versteh die franken net mehr
Füxla14: an das >ans
TomDerElch: beweissen? nein. ich möcht die naturgegebene hautfarbe ganz gern behalten
FrozenTiger: geh zu mama
Kommt putzen: lach elch
FrozenTiger: tom
Allure www: ich werde sie nie verstehen putz
TomDerElch: frozen, wie geschmackvoll. wie geistreich, wie ausserordentlich intelligent du doch mal wieder argumentierst
Füxla14: an das bach >ansbach
FrozenTiger: naja
TomDerElch: füxlein  *ggg*
FrozenTiger: dein essen im MÄCdir an den klamotten hängt lol
Diejenigen unter Euch Lesern, die schon einige der Beiträge dieser Tiefkühlkatze gelesen haben, wissen um was es geht und worauf ich an dieser Stelle (mal wieder, aber für Leute, die genau auf dieser Seite einsteigen sei es kurz erklärt) hinweisen möchte: LOL = Laughing out loud = Laut rauslachen. Und, seid mir nicht böse, aber dieser "Gag" den er hier mal wieder losgelassen hat: Ist der wirklich zum laut rauslachen? Für ihn vielleicht schon. Er hat halt doch andere Maßstäbe als der Durchschnittliche Mitchatter. Oder freut er sich, wie ich vermute, einfach nur mal wieder enorma darüber, dass ich ihm bei einem Schnellfutteranbieter mal über den Weg gelaufen bin. Wo ich ihn nach 3 Sekunden schon erkannt hatte, während er gefühlte 3 Stunden brauchte. Naja gut, es mögen 20 oder 30 Sekunden gewesen sein. Aber immerhin erkannt. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber egal, das nur mal am Rande, weiter im Text:
TomDerElch: frozen, wenn du nicht so derart weit unter meiner würde wärst, würde ich auch weiter mit dir diskutieren
Finchen8: kommt wer aus der nähe von wü
FrozenTiger: bin freischaffend
VW cab: anschaffer tiger?
FrozenTiger: naja man trifft sich
FrozenTiger: angst hast lol
LOL = ... nein. Ich muss es nicht erklären, oder?
FrozenTiger: hose riechrt
FrozenTiger: lol
Kommt putzen: womit trefft ihr euch
Finchen8: hey ihr schnarchnasen
TomDerElch: die einzige angst, die du bei mir auslöst ist die der ansteckung
FrozenTiger: riecht
Finchen8: was macht ihr am 3. bis 6. juni???
FrozenTiger: tja
Allure www: na na fiiinchen
FrozenTiger: grösser
TomDerElch: atmen, finchen. atmen
Füxla14: dachte, du bist gegen alles immun, thilo?
FrozenTiger: tja breiter
Finchen8: doch doch doch allure
Kommt putzen: soderl ich muß los, viel spass noch
FrozenTiger: ein mann halt
FrozenTiger: kein kind lol
Füxla14: ciao commander
Finchen8: wieso bin fei noch net blau@tom der elch
Finchen8: hey was macht ihr jetzt am 3. - 6. juni???
TomDerElch: finchen, ich werde vom 3. bis 6. juni trotzdem atmen
TomDerElch: egal welche farbe du hast
Sie hatte anscheinend verstanden, das war eine Aufforderung zum Atmen. Vielleicht sollte sie das nächste mal besser aufpassen, was sie fragt, dann kann sie die Antworten auch besser zuordnen.
Finchen8: ach ne
Finchen8: is auch gut so
TomDerElch: och naja
Finchen8: dann schwing dich in nen fahrbaren untersatz
Finchen8: in richtung b8
TomDerElch: ´s gibt gewiss leute, die das anders sehen
Allure www: ich werde die schönen tage genießen
TomDerElch: finchen, mein fahrbarer untersatz steht aber nicht in richtung b8
Finchen8: zum feuerwehrfest in roßbrunn
TomDerElch: ouweia
Finchen8: dann musst du ihn eben in die richtung parken
TomDerElch: und dann?
Finchen8: dann steht er auch in der richtung...
TomDerElch: (meine mutmassung habe ich eben zurückgenommen und NICHT abgesendet)
Allure www: gibt es da etwas umsonst.....oder warum sollen wir da erscheinen
FrozenTiger: BIRNE
Füxla14: dran vorbeifahren,thilo
Finchen8: ja dann wird gefeiert mit PUSH
TomDerElch: im busch *g*
Füxla14: weia, da rührt eine die werbetrommel
Finchen8: PUSH spielt am freitag
FrozenTiger: der muss gross sein
FrozenTiger: lol
Finchen8: ne ich glaub weniger dass die im busch spielen da wir ne bühne haben
Finchen8: luxus gell
Purzel28: mahlzeit
Allure www: boah....staun
TomDerElch: mich interessiert ein feuerwehrfest in hinterdorfhausen trotzdem nicht sonderlich
Füxla14: und nicht den PULLover vergessen
Finchen8: ja das gibts auch @purzelchen
Finchen8: mensch das is ne weltstadt mit herz
Allure www: welche fiiinchen
TomDerElch: dieses rotzbrunn?
TomDerElch: klingt nicht so
TomDerElch: ist mir nicht geläufig, und ich find viele käffer
TomDerElch: ich hab fast schon den eindruck, dass man da eigentlich nicht ma ne feuerwehr braucht
TomDerElch: *hüstel*
TomDerElch: nein, ich brems mich jetzt wieder mal :-D
TomDerElch: mahlzeit BallBiene
Finchen8: tztztztz@tom
Finchen8: komm und schaus dir an wir ham sogar ehrendamen....:-D
Allure www: das war nun wirklich ein bissi gemein tom....ssfg*
Purzel28: und jungfrauen
Füxla14: na, zuckts noch in den fingern...thilo?
MarkusFCB: so dünn heute blei
TomDerElch: unheimlich, füxlein
Füxla14: :-D
Allure www: mach diät , markus.....grins
TomDerElch: aber ICH hab gelernt, mich zu beherrschen
Manchmal.
MarkusFCB: asu
Füxla14: schade, schade
Füxla14: lach
Allure www: sonst liebst mich doch nimmer....denk*
Füxla14: seit wann denn das?
MarkusFCB: ach
TomDerElch: allure .... bissi ist okay. und den rest hab ich mir ja verkniffen  :-D
Finchen8: wie jungfrauen???für wasn???@purzel
MarkusFCB: ain´t no sunshine when shes gone     süng
Allure www: lach tom
TomDerElch: finchen, zum opfern
Purzel28: na ja Ehrendamen und meistens gehen ja auch die Jungfrauen mit
TomDerElch: brauchst also keine angst haben  :-D
Allure www: nicht so laut, markus bin heut sensibel
MarkusFCB: lol
Allure www: angst und geld hatte ich noch nie
FrozenTiger: na ofje wiiiiie gehts?
Ofjessna: gut manni und bei dir alles ok
FrozenTiger: klaro
MarkusFCB: kasper
TomDerElch: kaum schreibt jemand "ehrendamen", schon ruft das die sjoefna auf den plan
FrozenTiger: ofje mal bussi gebe
TomDerElch: genosse zufall kann manchmal richtig lustig sein
FrozenTiger: ;-)
Kommt putzen: wieso ist die ofje ne ehrendame
Ofjessna: muss ich des jetzt versteh tom ??
TomDerElch: nein sjoefna. du bist eine der letzten, von denen ich das jetzt erwarten würde
Ofjessna: eine ehrendame ??
MarkusFCB: hust
Kommt putzen: oder evtl. eine dame mit ehre tom
Ofjessna: scho besser sini :-D
Kommt putzen: grasiert in ansbachne seuche???
Allure www: verspüre ich eine art zynismus im raum
Kommt putzen: aber nie nicht allure grins
TomDerElch: ja, also wenn in diesem raum eine dame ehre hat, dann ist das ofje
Kommt putzen: aha und wieso tom
TomDerElch: kennst du sie, weisst du es
FrozenTiger: tom wieder der erste depp
Dieser Einwurf wurde Ihnen präsentiert von FrozenTiger, der wieder einmal nur zweiter Depp geworden ist. Es muss schon schlimm sein, wenn man gar nichts richtig kann. LOL.
Kommt putzen: und ja ist der ansbacher husten ansteckend
Kommt putzen: kenn sie net persönlich
Ofjessna: erkläre es mal genauer tom bitte
FrozenTiger: tja putz geh ham lol
TomDerElch: naja ... stil, geschmack, anspruch, linientreue. niemand verkörpert das in diesem raum besser als du, ofje
FrozenTiger: du ah elch lol
Kommt putzen: grins
Füxla14: :-D
MarkusFCB: allmächt du der schleim
Kommt putzen: wieso soll ich ham gehen tiger, denk mal eher das du schon infiziert bist, so wie du dich hier gibst
FrozenTiger: sag nix mehr
TomDerElch: ja gut markus. in diesem atemzug darf ich nicht vergessen, dich zu erwähnen, da hast du recht.
FrozenTiger: schleim um ofje
TomDerElch: aber ich sag halt, wenn´s passt, dann passt´s
Markus und Ofjessna sind nämlich ein Paar gewesen damals. Zeitweise. Und zwischendrin immer wieder mal eher nicht so.
Ofjessna: tom ich glaube es ist nicht so gemeint wie ich es gerade auffasse
FrozenTiger: du bist zu rund lol
Mimose: <<hat auch Ehre*motz
Mimose: die haben viele
Kommt putzen: wer ich??
TomDerElch: was lässt dich zweifeln, ofje?
TomDerElch: so ein hartes urteil von einer ehrenfrau
DieBeli: wieso bist du hier, tiger?????
Ofjessna: glaub ich DIR gleich
MarkusFCB: sou a or***loch a bleeds
MarkusFCB: denkt der kommt an
FrozenTiger: beli warst net gefracht
Mimose: alle streiten
Allure www: na na markus
TomDerElch: meinst du mich, markus?
Mimose: des ist echt schlimm
MarkusFCB: do hast recht oba
FrozenTiger: klaro
TomDerElch: ich denk nicht, dass ich ankomm. bin ja noch nicht mal losgelaufen
Und wüsste auch nicht mal, wo hin ich sollte. Mich mag man ja nirgendwo. Hihi!
DieBeli: sorry...ich wusste nicht, dass ich jetzt erst nach aufforderung schreiben darf
DieBeli: *meld*
DieBeli: *meld*
MarkusFCB: ja dich or***loch
DieBeli: *meld*
FrozenTiger: danke maggus
Etzetler oba: axhreib doch einfach
FrozenTiger: bist tol
Etzetler oba: machen doch alle
Allure www: sind wir heute wieder im kindergarten
TomDerElch: debilie, frozen ist hier um sich erfolgreich das gefühl geistiger überlegenheit einzureden.
DieBeli: na da krieg ich ja gleich eine auf´s dach
TomDerElch: (meine vermutung)
Ofjessna: man es wird immer blöder hier
Ansichtssache. Genauso wie die Antwort auf die Frage nach den Verantwortlichen für diesen Zustand.
Mimose: stimmt
Mimose: jeden Tag ärger
FrozenTiger: ja ofje
Ofjessna: stimmt is nimmer schö
FrozenTiger: die sind hier doof
Etzetler oba: ich horch mä däs aus där endfernung ooh
FrozenTiger: lol
DieBeli: ach so, tom....
DieBeli: das könnt hinkommen
FrozenTiger: soviele idioten
Mimose: hört halt auf
Mimose: pssssst etz
TomDerElch: markus, ich bin enttäuscht
FrozenTiger: das stimmt
FrozenTiger: verkappte ar***löcher
Allure www: frag mich manchmal wie alt ihr seid
FrozenTiger: auf 23 leute verteilt
FrozenTiger: toll
TomDerElch: ich hab mir sagen lassen, du hättest dich ein bisschen zum guten geändert. jetzt les ich schon wieder solche worte
DieBeli: es sind doch nur 18 hier
DieBeli: *vorsichtiganmerk*
TomDerElch: debilie, schau dich halt um
FrozenTiger: wetter iss supi
Das heisst, das Wetter soll Suppe essen oder was?
DieBeli: aber es zeugt von größe, dass du dich da auch dazu zählst, tiger
TomDerElch: manche zählen halt doppelt und dreifach
TomDerElch: :-D
Allure www: benehmt euch schlimmer wie vorschulkinder
FrozenTiger: warum geht man net naus
FrozenTiger: nein man muss vorm PC hocken lol
Mimose: warum giftet hier jeder rum?
MarkusFCB: naja thilo für dich fallen mir keine anderen worte ein sorry
DieBeli: tschüss tiger...schade, dass du uns etz schon verlassen willst
TomDerElch: mach´s uns halt vor
Mimose: ech schlimm
Allure www: das versteh ich eben auch nicht mimo
FrozenTiger: beli gut wein lol
DieBeli: gut wein?
TomDerElch: mimo ... weil manche sich halt extrem profilieren müssen hier. ich wehre mich nur
DieBeli: heißt das etz, ich soll weinen?
DieBeli: oder, dass du grad einen guten wein trinkst?
FrozenTiger: ich geh mal naus INLINERN
Und vergiss den Helm nicht ...
Mimose: lasst es halt einfach gut sein jetz
MarkusFCB: lol
Purzel28: viel spaß tiger
FrozenTiger: habe freude
Mimose: tiger
SatYriker: Kurzes "Hallo erst mal" für euch alle.
FrozenTiger: net hinfallen
MarkusFCB: nordklinikum  sie haben bald besuch
Allure www: was hat wehren mit oel ins feuer gießen zutun
TomDerElch: debilie, in vorschulsprache heisst "gut wein" so viel wie "prost"
Mimose: pssssssst etz
FrozenTiger: wenn du blass bleibst maggus
FrozenTiger: dann für dich lol
FrozenTiger: oki schönen tag
FrozenTiger: bis dann
MarkusFCB: manni  ich hab aus suff noch keine freundschaft weggeschmissen   du kannst es zu gut  echt
Den Suff, eine Freundschaft wegwerfen oder gar beides gleichzeitig? Das kann spannend werden. Im Sinne von Pack schlägt sich ... Dabei wirkt meine Gegenwart doch bei Mitmenschen diesen Kalibers eher vereinigend
TomDerElch: allure ... keine ahnung. es macht halt spass :-)
MarkusFCB: bin stink sauer
FrozenTiger: maggus
FrozenTiger: weisst was
MarkusFCB: leck mich
Mimose: tiger>:o
FrozenTiger: du schuldest mir
TomDerElch: naja. suff verbindet, suff verschwindet
FrozenTiger: 100 euro
Mimose: ohjeeeeee
SatYriker: Jessas, was für eine Mittagspausenstimmung???
FrozenTiger: und wie willst das zahlen
TomDerElch: was bleibt, sind freundschaften
MarkusFCB: 100 schelln
FrozenTiger: depperkla
Allure www: kinder kinder kinder
Mimose: <<---:-Xkein komentar mehr
MarkusFCB: wart ner
FrozenTiger: ja
FrozenTiger: wart nächstes jahr nu
FrozenTiger: auf 100 euro
FrozenTiger: ja maggus
TomDerElch: ich weiss nicht, ob das jetzt hier jemand interessiert, aber ich sitz grad nur hier und schmunzle eifrig
FrozenTiger: du bist nur doof
MarkusFCB: schmunzelt nu mehr
BoesDaddl: Elch lachen/schmunzeln soll ganz gesund sein
Allure www: ich schmunzel mal mit
FrozenTiger: überweiss mal 100 euro maggus
Mit Tippex? Aber dann kann doch auf der Bank niemand mehr die nötigen Daten lesen. Oder wissen die daheim bei "Maggus" in Ansbach schon: Ah, da kommt wieder ein Tippex Beleg, der ist sicher wieder von Herrn FCB. Halten wir ihn doch mal gegen das Licht.
TomDerElch: kann mir mal jemand das fehlende wort geben, mir mag grad ein spruch nicht ganz einfallen ...
FrozenTiger: schmunzelst immer nu
TomDerElch: ____ schlägt sich, ____ verträgt sich
MarkusFCB: soll ichs dir leihen manni
BoesDaddl: Pack
MarkusFCB: sags doch gleich
TomDerElch: ah, danke bös
DieBeli: danke für das wort, cori...ich pack´s ja schon
DieBeli: viel spaß noch
FrozenTiger: pucki hats gesehn
DieBeli: tschüssie
TomDerElch: debilie  *gg*
DieBeli: <-wech
FrozenTiger: habs dir geben
FrozenTiger: aber du hast keinen anstand
MarkusFCB: so a igno is goil
FrozenTiger: bist halt ah depp
TomDerElch: frozen. nachdem ich ja jetzt so ungefähr eine vorstellung davon habe, wer in deinen augen ein depp ist: wer ist denn in deinen augen kein depp? wen hältst du (ausser dich selbst) für ein genie?
TomDerElch: < holt mal das insekten-und-engelchen-spray
FrozenTiger: tom lass es
Die typische Reaktion, wenn ich anfange zu argumentieren. Ich möchte ja die Spannung nicht schon vorab kaputtmachen, aber an diesem Abend werde ich wohl nicht efahren, wen er/es für genial hält.
BoesDaddl: lach Elch
MarkusFCB: mol bei elchi mich entschuldig und ihm recht geb
Ich werte das als großen Erfolg. Er entschuldigt sich bei mir Ar***loch.
FrozenTiger: schleimer
FrozenTiger: das kann er gut
TomDerElch: naja ... das ist nicht der erste hier, der sein fähnchen strikt nach dem wind hängt
FrozenTiger: elch
FrozenTiger: du olltest ah was mit meiner schwester
FrozenTiger: w+
TomDerElch: so ein schmarrnkäska**
FrozenTiger: aber tom
FrozenTiger: das war meine freundinn
FrozenTiger: tja
TomDerElch: ich hab halt g´schaut wer das ist, der sich freiwillig mit dir in aller öffentlichkeit blicken lässt, ohne sich auch nur ansatzweise dafür zu schämen
FrozenTiger: ich bin so schön
FrozenTiger: lol
TomDerElch: ja ... so viel zum thema "fahne nach dem wind hängen"
FrozenTiger: tja die mädels ham den wind lol
TomDerElch: das stimmt, frozen. schön bist du. da kann ich auf gar keinen fall mithalten
Sagen wir: Deutlich schlanker ist er. Über weitere Umstände seines Aussehens, vor allem die eher unvorteilhaften, möchte ich mich jetzt nicht äussern. Nur so viel: Vergleiche ich seine Ausstrahlung mit dem, was er hier so schreibt, so gibt es doch die eine oder andere Übereinstimmung.
FrozenTiger: nö
FrozenTiger: tom
TomDerElch: stimmt, frozen. heissluft ist schwer angesagt in zeiten wie diesen :-)
FrozenTiger: du bist eine birne
FrozenTiger: lol
Parallel hat sich eine kleine Diskussion aufgebaut darüber, wer denn mit wem zum nächsten Stammtisch dieses Chatraums geht. Ich schalte nun live zu diesem Gespräch:
BoesDaddl: ah kommst doch gut..und wer noch?
BoesDaddl: hat langsam kann durchblick mehr wer ja oder nein....
Allure www: maria
TomDerElch: ist doch wurscht, bös
BoesDaddl: hui schee
TomDerElch: wer da ist, ist da
Allure www: drollig und lila
BoesDaddl: Tom ich bin ned der Klaus
BoesDaddl: eher droll
TomDerElch: hauptsache schaulaufen, hauptsache hinterher maul zerreissen oder zumindest thema bei den maulzerreissern zu sein ...
BoesDaddl: och is doch nix neues Elch
TomDerElch: richtig
TomDerElch: das können einige hier ja ganz prima :-D
BoesDaddl: *Ohren auf Durchzug* so fährt man am besten
MarkusFCB: ach thilo musst nix sagen oder
BoesDaddl: naja die Lästerschwestern haben ja nix anderes Elch
MarkusFCB: du net
TomDerElch: genau. faustregel: wenn hirn auf durchzug > ohren auf durchzug
TomDerElch: *ggg*
BoesDaddl: lol
TomDerElch: markus, ich darf sagen was ich will, ich beteilige mich an diesem scheinheiligen stammtischzeugs nicht mehr
BoesDaddl: kummt auchnet auch Allure?
MarkusFCB: ja aber maulen  geh halt erstmal hin
Soweit ich das verfolgt habe, war er selbst nie auf einem Stammtisch. Meinereiner hingegen schon ein paar dutzend Mal. Was sollen wir davon halten?
Allure www: weiß ich noch nicht
TomDerElch: markus, wenn du gestattest gestalte ich meine freizeit bitte weiterhin nach eigenen vorstellungen, nicht nach deinen
BoesDaddl: asu dachte Allure
OnlineHost: GuideDE XXXX hat den Raum betreten.
Immer wieder spannend, wann Guides auftauchen und vor allem, wer hat sie gerufen? Und warum?
Cola Pinada: huhuuuuuläää
MarkusFCB: na halt doch die fresse
TomDerElch: na na na markus
TomDerElch: was sind das denn für töne?
MarkusFCB: du mischt dich in sachen ein wo du nix davon weist
Ach doch. Mein Alkoholpegel - für gewöhnlich exakt 0,0 Promille - erlaubt es mir für gewöhnlich, sowohl vorab als auch hinterher Ahnung davon zu haben, was ich in meiner Freizeit mache. Oder gemacht habe.
TomDerElch: ich darf doch wohl wirklich noch selbst entscheiden ob ich auf nen stammtisch gehe oder nicht
TomDerElch: kannst mich ja mal einladen
MarkusFCB: gerne
MarkusFCB: zugerne
TomDerElch: ich geh trotzdem nicht hin
BoesDaddl: lol ihr geht doch beide net.....
TomDerElch: meine gegenwart muss man sich erst mal verdienen
MarkusFCB: du bist ein alter sticherler
MarkusFCB: nix anders
TomDerElch: ich bin kein str***er. das nimmst du zurück!
Cola Pinada: lacht
MondFee: Wie immer ist es herzerfrischend wie der Umgangston sich gibt
Bis dato wusste ich noch nicht einmal, dass ein Umgangston sich geben kann. Aber man lernt ja nie aus.
MarkusFCB: lern lesen
TomDerElch: lern schreiben
Cola Pinada: laach fee, da kannst recht ham...
MondFee: Na is doch so Pina
MondFee: Immer nochdas gleiche Getue wie immer
Cola Pinada: ich weiß , fee
BoesDaddl: na is ja schön VW dann haste echt an grund zum freuen
Cola Pinada: ein paar dummwver sind immer anwesend....fg
BoesDaddl: freut mich für dich
Cola Pinada: +a
TomDerElch: ts ts ts pina
TomDerElch: töne sind das hier
MarkusFCB: aber echt
TomDerElch: ausserdem heisst es wafen und nicht waven ...
BoesDaddl: :-D
TomDerElch: nunja markus ... zum thema töne würd ich jetzt von dir gern mal ein statement lesen  :-)
MarkusFCB: sersen guidi
MondFee: Na lass es lieber Thilo
MondFee: Bringt eh nix weiter
TomDerElch: ach doch, fee
TomDerElch: es hat einen gewissen unterhaltungswert
MondFee: Hab ich was verpaßt?
MarkusFCB: park lieber
Cola Pinada: hier was verpassen fee? neeee gg
TomDerElch: wenn grad die, die dir versuchen zu sagen du sollst als blinder nicht von der farbe reden, wie ein blinder von der farbe reden
MondFee: Thilo, eine andere Art von Unterhaltung wäre mir aber lieber
TomDerElch: ach nein markus, deine meinung würde mich jetzt schon interessieren.
TomDerElch: fee, ich frag da jetzt nicht genauer nach  :-D
Cola Pinada: hab grad die wettevorhersage gehört...
MondFee: Ahso, red doch deutsch mit mir
MondFee: Wie wirds Wetter Pina?
Cola Pinada: a b morgen wirds richtig heiß, unmd ab samstag über 30 grad...
BoesDaddl: schee
MondFee: Na wers glaubt
BoesDaddl: da kan man endlich naus gehen
TomDerElch: das sind aber keine guten nachrichten
TomDerElch: manchen ist´s ja jetzt schon deutlich zu heiss  :-D
OnlineHost: GuideDE XXXX hat den Raum verlassen.
BoesDaddl: wurschd hauptsache die nächsten Tage bis Sonntag sind warm
FrozenTiger: ja tom musst dich verstecken lol
Ja, ultrakomischer Tiger. ICH für meinen Teil gehe rechtzeitig aus der Sonne, bevor es zu spät ist. Du bist da härter, ich weiss.
BoesDaddl: doch aber wenns regnet eher ungern :-)
MondFee: Warum Cori
BoesDaddl: was warum?
Cola Pinada: naja, klar, aber so ein spaziergang bei nem warmen regenguss hat auch was...
TomDerElch: tu ich sowieso, frozen, bin ja viel hässlicher als du :-)
FrozenTiger: tom du bist ein kerl der sich net unter leute traut sorry
Doch. In's McDonald's geh ich ja immer wieder mal. Weisst Du nicht mehr, Tigerchen? Das war die Situation, über die Du Dich so gefreut hast und bei der Du immer noch überlegst, ob das bei dir jetzt Deine Schwester oder Deine Freundin war. Ich persönlich tippe ja auf Betreuerin, Bewährungshelferin. Was auch immer. Mutig ist sie allemal.


Manchmal wird einem aber auch sehr viel abverlangt. Fragen werden ohne Fragezeichen gestellt und dann gibt es Beschwerden, wenn man nicht antwortet.

Luft et Salzwasser: elch............hast du eigentlich gegrüßt!!!!
Unterfranke40: wenn klick mich gerne an, aber bitte nur eine Frau, stehe nicht auf Männ gerne SMS
Unterfranke40: oder EMail
Luft et Salzwasser: oder gleich gemosert*g
TomDerElch: unterfranke, dass DU nicht grad auf männlichkeit stehst, ist mir irgendwie nachvollziehbar
Luft et Salzwasser: du liest unterfranke??
Luft et Salzwasser: hinweis auf igno-taste!
TomDerElch: heissluftmitvielwasser, hast du eigentlich deine frage mit fragezeichen beendet!!!!!
Luft et Salzwasser: ups
Luft et Salzwasser: ne
Luft et Salzwasser: das warn ja ausrufe
Luft et Salzwasser: ich nimm !!!! weg und füge ??? hinzu
TomDerElch: ja dann brauch ich ja nicht zu antworten
Luft et Salzwasser: doch nun musste**g
TomDerElch: ich muss gar nix
TomDerElch: und weise hiermit DICH auf die ignotaste hin :-D
Luft et Salzwasser: :-D
Luft et Salzwasser: wie immer
Luft et Salzwasser: revoler schußbereit
Luft et Salzwasser: omDerElch: heissluftmitvielwasser, hast du eigentlich deine frage mit fragezeichen beendet!!!!!
Luft et Salzwasser: auch nicht oki
Luft et Salzwasser: die endzeichen
TomDerElch: ist dir der begriff parodie geläufig!!!!!!!!
TomDerElch: mir schon?????
Luft et Salzwasser: müssten da nicht anstelle der die stehen??
Luft et Salzwasser: ich bin von hausaus total begriffstutzig....so long
Luft et Salzwasser: *schäm
Luft et Salzwasser: +schmunzelt
Luft et Salzwasser: elch
Luft et Salzwasser: rauch doch ma imaginär ne ziggi mit mir
Luft et Salzwasser: tut auch nit weh**g
TomDerElch: eimmer wasser kannst haben
TomDerElch: < nichtraucher
Luft et Salzwasser: echt
Luft et Salzwasser: du rauchst nicht
TomDerElch: nein, gefälscht
Luft et Salzwasser: das erstaunt mich nun
Luft et Salzwasser: danke für den wasser eimer
TomDerElch: das ist mir relativ, was dich erstaunt, da ich dir eh nur rech geringe realitätsnähe zutraue bei deinen sichtweisen
Luft et Salzwasser: du weisst , das ich dich schätze
Luft et Salzwasser: ;-)
TomDerElch: ... der nächste beweis
Luft et Salzwasser: der chat wäre stück weit fad...ohne die kippeleien mit dir***liebguggd
Luft et Salzwasser: sozusagen das salz meiner suppe
Unterfranke40: wenn klick mich gerne an, aber bitte nur eine Frau, stehe nicht auf Männ gerne SMS
Unterfranke40: oder EMail
Luft et Salzwasser: 8-)
TomDerElch: oberkranker ... irgendwie langweilt dein spruch
Luft et Salzwasser: weder noch
Luft et Salzwasser: sei endlich schreibstill....UF!!!!!
TomDerElch: schon allein auf grund des satzbaus
Luft et Salzwasser: er kann wohl nicht anders...
Luft et Salzwasser: armer mensch*denkt
Nunja. Andere verwechseln ! und ? - Die beiden sind sich aber auch ähnlich. Ausserdem kann man sie ja nach Bedarf zurecht biegen.
TomDerElch: nunja ...
TomDerElch: auch geistiger dünnsch*** bringt ein basisproblem mit sich:
TomDerElch: er will raus
Luft et Salzwasser: <--muss schmunzeln
TomDerElch: das hat er mit dem physischen gemeinsam

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|