Chatllogs Seite 120
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Da ist die Seite 120 noch nicht mal eine Minute alt und gleich wieder haben wir eine, die mich "kennt":

Blaueshexchenzw12u14 [16:05]:  du march ma geh angcht mehr
TomDerElch [16:05]:  hallo erst mal :-D
TomDerElch [16:06]:  wer bist du, was verschafft mir die ehre, und was macht dich so nervös, dass du die buchstaben nicht so triffst wie es sein sollte?
Blaueshexchenzw12u14 [16:06]:  vergiss es
Blaueshexchenzw12u14 [16:06]:  ,kennste mich nicht mehr
TomDerElch [16:07]:  nicht wirklich
TomDerElch [16:07]:  ich wüsste auch nicht, dass ich jemals die intension gehabt hätte, irgendwem in irgend einer weise "angcht" zu machen
Blaueshexchenzw12u14 [16:07]:  doch weil ich immer so frech war besser gesagt sie haben mich frech gefunden
TomDerElch [16:08]:  aha
TomDerElch [16:08]:  nunja, solche gören gibt´s hier in den chats massig, da kann ich mir nicht jede einzelne merken
Blaueshexchenzw12u14 [16:09]:  ;-)
TomDerElch [16:09]:  ist noch was?
TomDerElch [16:12]:  okay. dann nicht. tschüss


Und immer und immer wieder stolpern diverse Baggerkönige in "unseren" Chatraum:

Router 214399011: Hallo, wer hat Lust auf Live Date im Raum Regensburg? Peter 43. Bitte Telegramm
TomDerElch: her mit dir, peter
TomDerElch: deine schreibweise macht mich restlos g**l!
DieBeli: *schmunzel
Router 214399011: dann komm zu mir
TomDerElch: ich fliege, ich eile!
Router 214399011: ich warte
TomDerElch: jetzt müsst ich nur noch wissen, wohin
TomDerElch: über raum regensburg weiss ich zwei dinge
TomDerElch: a) recht gross
Router 214399011: wir treffen uns in regensburg am hauptbahnhof
TomDerElch: b) nicht zivilisiert
Del Surprise: so niedrige Ansprüche???
TomDerElch: hauptbahnhof, g**l. wie romantisch!
Router 214399011: danach gehts woanders hin
TomDerElch: stehbierhalle?
Router 214399011: stehen wird bestimmt was
TomDerElch: ein spitzengag!
TomDerElch: ja wahnsinn, ich lach wie d´sau
Router 214399011: kannst es ja ausprobieren
DieBeli: *ggggggggg*
Router 214399011: traut sich ja doch niemand live. nur fakes hier?
TomDerElch: router, was ich mit meiner reaktion eigentlich mitteilen wollte ...
TomDerElch: ... geh mit deiner sch****dummen anbaggerei doch in entsprechende räume/foren
TomDerElch: wäre echt nett
TomDerElch: danke, tschüss
DieBeli: alle, die sich nicht mit dir treffen wollen sind fakes????
Router 214399011: bye
DieBeli: na endlich
OnlineHost: Router 214399011 hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Sehe gut aus M28 hat den Raum betreten.

Nicht nur dieser Name ist sehr vielversprechend. Auch das Profil:

Ort: Stadt der Söhne.
Geschlecht: Männlich
Familienstand: Habe viele
Hobbys & Interessen: Alles was g**laussehend ist,Blond und Rock und Stiefel trägt.Ab und zu sollte sie auch gern mal Nylonstrümpfe und Strapse tragen.Also meldet euch mal.P.S Cam wäre nett bis dann.Gerne auch ältere.
Computer Blonder Rocktragender Pentium 4.
Beruf Kellner
Persönliches Motto Fragt mich danach.

Sehe gut aus M28: Gutenmorgennnnnnn <Er vielll zu gutaussehend sucht Sie,Blond,gutaussehend,nett muss nicht sein aber hirn wäre wichtig.Also sofort mal zu mir ins tele
Blond? Blind hätte ich noch nachvollziehen können.
TomDerElch: g**l
TomDerElch: ich will dich, gut ...
DieBeli: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
TomDerElch: her mit dir
DieBeli: grööööööööööööööööööööööööööööööööl
DieBeli: also das selbstbewusstsein is genial....
Ofjessna74: süß wenn er gut ausschauen würde warum sucht der bei aol
TomDerElch: ja naja ... sagen wir, es wirkt mir alles etwas paradox
Sehe gut aus M28: affena**** meine hündin is noch solo die sucht genau sowas wie dich
Sehe gut aus M28: :-P
Sehe gut aus M28: willsu pic?
TomDerElch: hirn wäre wichtig ... soll aber auf so dumme anmache antworten
DieBeli: ihgittt
DieBeli: der zieht seinem pc ein röckchen an und ne perrücke auf...
DieBeli: das is ja p**vers
TomDerElch: hirn wäre wichtig ... selbst aber kein bisschen selbstbeherrschung oder umgangston
Sehe gut aus M28: tja
Sehe gut aus M28: :-D
DieBeli: was nutzt das aussehen, wenn dahinter hohlraum ist?
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: und das bild dazu
TomDerElch: wie so ein verlaufener backstreet boy nach dem wolkenbruch
Sehe gut aus M28: beli mach dir keinen kopf
Sehe gut aus M28: tel wenn du ne cam hast
Ofjessna74: muss ich jetzt aus Höflichkeit auch guten morgen schreiben??
DieBeli: mach ich mir nicht, M28
DieBeli: den hab ich nämlich schon
DieBeli: :-D
TomDerElch: sogar mit was drin  *anmerk*
TomDerElch: also debilie, hast gelesen? wenn du ne cam hast musst mit ihm telefonieren
DieBeli: ich hab´s gesehen....
DieBeli: *ggg*
DieBeli: bin ich froh, dass ich keine cam hab


Als betont nett wird mir auch die erste Begegnung mit folgendem Jürgen in Erinnerung bleiben. Gut, der Name, mit dem ich online war, war gewiss provokant. Aber die Art, mit der Jürgen damit umgegangen ist, halte ich persönlich für provokanter.

Juergen0123:  du bist das grösste a****loch auf der welt
Benedikt der XVl:  verzeihung. wollte deine selbstgespräche nicht stören!
Benedikt der XVl:  friede sei mit dir, und mit deinem geist!
Benedikt der XVl:  kann ich noch was für dich tun?
Benedikt der XVl:  für mehr geist beten?
Juergen0123:  habe das an aol weiter geleitet
Benedikt der XVl:  geht in ordnung. der einzige verstoss gegen die NUB ist dein begriff "a****loch"
Benedikt der XVl:  kein allzu christlicher umgangston ... wenn es dir DARUM gehen sollte
Benedikt der XVl:  schade, dass das schon erledigt ist, sonst hättest du gleich ein paar grüsse von mir mit übermitteln können
Juergen0123:
Name: M.C. Joseph "Ratze" Ratzinger
Ort: Ich tu, vat i kan!
Familienstand: Zöli-Bat-Man
Hobbys & Interessen: Urbi et Orbi
Computer: Segen oder Fluch?
Beruf: Pont FX
Persönliches Motto: Ich glaub, Du pappst!
Benedikt der XVl:  und?
Benedikt der XVl:  gut. wenn ich keine antwort kriege, werde ich dich auch mal an aol melden. ich denke nicht, dass ich mich hier als a***loch bezeichnen lassen muss ...
Benedikt der XVl:  okay. dann eben nicht ... und grüss mir DJ medi zin :-D


Vorgeschichte war, dass ein gewisser Poet der Sterne sich offenbar durch etwas zu ehrliches Schreiben unbeliebt gemacht hat bei diversen Anwesenden. Da mir dieser Mensch mit einer der sympatischsten war (und ist!), ergriff ich selbstverständlich mal kurz Partei für ihn:

TomDerElch: mahlzeit
B Reut: :-D
TomDerElch: ich kann und will für den poeten nicht mitsprechen, aber mich wird man nicht GANZ so schnell los wie manch einer das gerne hätte ...
TomDerElch: aber gut. das ist bauernrhetorik. kommst mit jemandem nicht mehr klar, wünsch ihn dir einfach weg
B Reut: :-D
Eracer0185: dann geht mann halt einfach auf ignorieren dann hat man diech schon los:-D
Eracer0185: lach*
TomDerElch: eracer, dafür ist das betreffende individuum zu neugierig
Eracer0185: aha
TomDerElch: naja, was soll´s
Samantha18: na keine zankereien hier wir sind doch erwachsen und wir reden normal miteinander!
TomDerElch: ich werte sowas generell als lob  :-D
B Reut: och elchi:-D
Eracer0185: na kloar
Dirkl 8: stimmt die franken degenerien und tschüss ein ehemaliger Franke stehe ich noch dazu
TomDerElch: samantha, ich bedaure sehr, dass ich deinem ausgeprägten harmoniedrang nicht in angemessenem maße nachkommen kann
Samantha18: nicht so schlimm tom
SternenPoet: hm tom vielleicht ist samantha ja eine barbieknacka****blonde schönheit
Eracer0185: lol poet
TomDerElch: pöt, ist dir eigentlich schon mal die phonetische ähnlichkeit von "schönheit" und "blödheit" aufgefallen?
Beim Nacharbeiten dieses Mitschnittes ist mir schon aufgefallen, dass es sehr viel Grüße gibt, die hin und her gesendet wurden an diesem Tag im Chatraum. Das scheint anderen – ausnahmsweise - auch aufgefallen zu sein und wurde somit kurzfristig zum Thema:
Bybs: so nu is gut mit der grüsserei
Eracer0185: scho so viele hi´s hallo´s
TomDerElch: grüss dich bübs
TomDerElch: *g*
Bybs: und deshalb aloha,ggg
Eracer0185: oder mal ein sers
Bybs: aloha thilohase,gg
Samantha18: na dann lass ich eben das gegrüße wenn ihr meint!
SternenPoet: hm tom bei einer barbieknacka****blonden schönheit achte ich weniger auf ihre schöngeistigkeit dafür aber um so mehr auf ihre langen beine die bis unter die achselhöhlen reichen
Eracer0185: ne sam   iss doch lieb von dir;-)
TomDerElch: das lange unter den achselhöhlen sind haare, keine beine
Zauberstern1977: grööööööööhl
Bybs: lol
Samantha18: aber die anderen kommen nicht zurecht damit eracer
B Reut: :-D
SternenPoet: hm tom frauen die unter den höhlen behaart sind sind mir äußerst suspekt
Bybs: sam ich meinte das für mich
TomDerElch: wobei ... wenn du genug haarfestiger reintust, kannst die sicher auch DAFÜR zweckentfremden
TomDerElch: *grübel*
Bybs: kannst ruhig weitergrüssen
Zauberstern1977: würg
Eracer0185: freili
Bybs: igitt
Ratte A: der is ja nochmal da
Sie meinte damit vermutlich den Elch – also mich.
Eracer0185: sam kommst du aus nürnberg?
Ratte A: albträume gehabt???
Samantha18: na aber die anderen haben schon von anfang an was dagegen gehabt
TomDerElch: naja
Samantha18: ja nähe nürnberg eracer warum?
TomDerElch: mir hat´s geträumt, ich seh aus wie der reut
Bybs: ich net mir is des woscht
TomDerElch: da ist mir wach bleiben dann doch lieber
Bybs: gg
Eracer0185: nur so   bin neugierig:-D
Hexelein38: lach thilo
SternenPoet: huch tom das kann nur ein schlimmer horroralbtraum gewesen sein
Ratte A: gröööööööhl
TomDerElch: naja, angenehm war´s nicht grad
Ratte A: na denn
Eracer0185: caffee
TomDerElch: elches bruder *gggg*
Bybs: bedenkenswert wären feuchte träume
TomDerElch: halt nein. das war ja schlafes bruder
Hexelein38: ach noch an reut der sabbert
Ratte A: lach
Samantha18: aber bybs du altes schweinchen
SternenPoet: hm ich habe keinerlei zweiphel daß reut den tom noch nie zu einem feuchten traum stimulierte
Bybs: oink,oink,oink
TomDerElch: alt stimmt *g*
Samantha18: :-)
Rubensgirl XXXL: <<winkt mal wieder ausm telewald und gruselt die neueingänge
Samantha18: ich grüße keinen mehr habt mich jetzt soweit
TomDerElch: toll rubens
TomDerElch: das macht mich neidisch, das hinterlässt eindruck!
TomDerElch: das interessiert mich jetzt aber echt brennend!
TomDerElch: wahnsinn
TomDerElch: dass ich das noch erfahren durfte ....
TomDerElch: *schwärm*
Eracer0185: aber verabschieden tust schon noch oder....weil ich geh jetz mal weiter man sieht sich
SternenPoet: hm das tele das statussymbol eines jeden aol chatters der etwas auf sich hält führt mindestens 88 teles gleichzeitig und winkt alle 2 minuten aus besagtem
Rubensgirl XXXL: ja ne....so bin ich zu dir, elchi
TomDerElch: neueingänge ... ist das irgendwie das gegenteil von einem stoma?
Rubensgirl XXXL: :-D
Bybs: gleich erzählt er und dass er atmet
Eracer0185: byebye
Samantha18: bye eracer war schön mit dir
Bybs: ui sam
Eracer0185: war bissl kurz aber fands auch schee:-D
Bybs: was habt ihr gemacht?
TomDerElch: und ab morgen heisst eracer "superstecher"
Bybs: <<<schweinchendenker
Samantha18: was denn bybs wir haben geredet
Bybs: das sagen sie alle,ggg
TomDerElch: jo genau
Samantha18: ist aber so
TomDerElch: der riverplate hat auch mit der bybs geredet *gg*
TomDerElch: gaaaaaaaanz lang
Bybs: und was für nen schwachsinn
Samantha18: jaja alle samt versaut
Ratte A: löööööööl
TomDerElch: Samantha18: jaja alle samt versaut
TomDerElch: ... das schreibt grad die richtige *gg*
B Reut: so ich werde mal gehen damit tom und poet ins bett können gg
Samantha18: hey tom was soll das heißen
B Reut: also bye bye
TomDerElch: passt schon
TomDerElch: SAM-antha
B Reut: hi und bye sandra
Samantha18: bye reut
Samantha18: also ich werde mich auch mal verkrümeln muss morgen früh raus
SternenPoet: reut vielleicht ein wohlgemeinter vorschlag zum abschied--das foto in deinem profil ist nicht sehr prickelnd du solltest es ersetzen oder aber gänzlich löschen
TomDerElch: ach was, pöt
TomDerElch: stefan mross hat doch auch seinen fanclub :-)
Samantha18: also tschüs zusammen
TomDerElch: wenngleich der im altersdurchschnitt weit jenseits der 50 liegt
Ratte A: lach
Ratte A: hehehe
Samantha18: naja also ich geh jetzt
SternenPoet: wer bitte ist stefan mross
Samantha18: ach und ratte eins will ich noch wissen was ist dein problem?
Zauberstern1977: <<<mal ins bettchen geht...n8888iii
Ratte A: du?!
Ratte A: :-D
TomDerElch: ratte hat mehrere probleme
Ratte A: ahja ok
Samantha18: und wie wenn du nichts von mir weißt
Ratte A: boooah
TomDerElch: ich hab vor einem halben jahr mal eine liste angefordert
Ratte A: na danke elchi
TomDerElch: sie schreibt HEUTE noch dran
Ratte A: häääää
Ratte A: welche liste????
SternenPoet: müssen wir nun ratte s obsessionen hier erörtern?
TomDerElch: die liste deiner probleme
Ratte A: du depp
Ratte A: lach
Samantha18: also ratte merk dir eins wenn du stressen willst dann such dir jemand anderes du dumme bitch
Jetzt gibt es aber ordentlich saures!
OnlineHost: B Reut hat den Raum verlassen.
Und dann verlässt uns noch einer der Süssesten. Was für ein rabenschwarzer Tag!
TomDerElch: samantha, reiss dich mal ein bisschen zusammen
Bybs: sam was biste denn so  sauer
Rubensgirl XXXL: uiiii...sami.....das is nich die feine englische art
Ratte A: gröööööhl
Samantha18: naja ist doch so
Ratte A: die is ja süß
Ratte A: lach
SternenPoet: huch samantha das ist nu nicht ladylike
Bybs: ratte sie kennt dich nicht,gg
TomDerElch: samantha, wie gesagt, reiss dich zusammen. sonst will ICH dich mal stressen
LEA WUFF: weia a ausdruck im raum und net in orange
Bybs: lol sandra
Samantha18: das weiß ich auch aber die ratte nervt mich voll an
OnlineHost: Mario M hat den Raum betreten.
Wie lustig es sein kann, mit Leuten zu chatten, die sich für gross halten, aber den riesen Fehler machen, mit ihrem richtigen Namen online zu gehen, habe ich ja schon mehrfach gezeigt. Den Namen habe ich geändert. Hier ist der nächste Kandidat für www.telefonbuch.de:
Mario M: HALLO FRAGE EINE SÜßE SIE DA WO LUST HAT A BISSLA ZU TEXTEN????????
Bybs: klär das im tele
TomDerElch: mario .. äh ...
Ratte A: hehe
Ratte A: na blos ka tele
Samantha18: okay sorry und du lach net so ratte
Schmuck64: süss is relativ
TomDerElch: sch**** deutsch, sch**** spruch, sch**** dauerunterstreicherei, sch**** grossbuchstaben
Rubensgirl XXXL: <<is net süß
SternenPoet: mario sucht ne sie zum telen--im tele wird er sie dann quälen--woher wie alt und bist du g**l
TomDerElch: was ist bitte das interessante an dir, deiner meinung nach, mario?
Mario M: Hallo schönen guten Abend
SternenPoet: er bietet seine dienste feil
Mario M: ICH BIN NICHT SO WIE DU
TomDerElch: mario ... macht nix. gott liebt dich trotzdem
SternenPoet: schick ihm ein pic du heisse maus--mario zieht sich schon die hose aus
Samantha18: hey nicht streiten ihr süßen
Bybs: <<is net süß
Ratte A: wer is hier süß???
Ratte A: umguck
TomDerElch: ich!
Ratte A: lach
Ratte A: ok
TomDerElch: als einziger
Bybs: du net ratte:-D
TomDerElch: *g*
Mario M: Hey Stern man soll nicht von sich selbst auf andere schieben
Wo bitte soll man denn sonst hin schieben?
SternenPoet: was nun was willst du jetzt--so wirst du dann durchs netz gehetzt--
Bybs: thilo träumt*denk
Ratte A: du aba au net bybs
Samantha18: das stimmt bybs bingo
Ratte A: ätschi
TomDerElch: HEY MARIO MAN SOLL NICHT SO AUF WICHTIG MACHEN WENN MAN NUR LAUTER UNWICHTIGES ZEUGS SCHREIBT
SternenPoet: doch sind die damen gar nicht willig--mario muss in den puff-
Bybs: hab ich nie behauptet
SternenPoet: das wird nicht billig
Schmuck64: <<<<<ich schieb mich mal durch den Raum
Ratte A: grins
Schmuck64: oder heißt das Nummer schieben
Ratte A: ich a net
Bybs: <<net süß einfach nur wunderschön (rumlüchwiesau)
Schmuck64: lol Bybs
Mario M: Damit du mein Geld Bekommst oder was
Samantha18: hey jetzt geht hier mal was los geil
TomDerElch: meine güte mario ...
TomDerElch: ... DAS IST HIER KEIN DUMMBAGGERRAUM ...
Bybs: geld?
Schmuck64: <<<<<<<zieht mal ne Nummmmerchen
TomDerElch: sei so gut und such dir einen solchen ... da kannst dich mit deinen "intelligenten" sprüchen austoben bis du abspr... vor vergnügen
Samantha18: ja wer net ko der red davo
TomDerElch: < kann bald nimmer
TomDerElch: ... vor lachen
Schmuck64: bei Geld hört die Freundschaft auf ...oder wie war des ?
TomDerElch: *g*
Bybs: wiso kriegt thilo sein geld?
Bybs: <<dummgugg
Ratte A: lach
TomDerElch: ich krieg geld? wann? wo? von wem? wieviel?
Samantha18: ach schade das war aber ein kurzer s**talk
Schmuck64: also erst das Geld und dann die Fragen stellen...lach
Bybs: Mario M:  Damit du mein Geld Bekommst oder was
TomDerElch: aha
Schmuck64: schieb mal die Kohle rüber
Rubensgirl XXXL: geld zu verschenken? *handheb*
Samantha18: was habt ihr alle mit kohle
SternenPoet: hm schmuckstück--manche männer verdienen ganz gut und legen sich dabei etwas zurück--manche frauen legen sich auch zurück und verdienen dabei ganz gut
Schmuck64: ich hätte da mal ein Geld Problemchen
Samantha18: wer hat die nicht
Schmuck64: ahaa
Ratte A: aha
Schmuck64: wußte ich noch garnicht
Schmuck64: is ja ganz was neues
Bybs: kann immer geld brauchne
OnlineHost: Mario M hat den Raum verlassen.
TomDerElch: ähm mario ...
TomDerElch: mist
TomDerElch: jetzt isser weg
Samantha18: ja er ist gekränkt
Bybs: mission erfolgreich thilo,gg
TomDerElch: schade
Samantha18: nananan
TomDerElch: wollt ihn eigentlich grad mal fragen, wie das wetter in seinem kaff so ist
TomDerElch: ich sag nur: www.telefonbuch.de
TomDerElch: *g*

Und weil ich mir den Spass nicht nehmen lassen wollte, schrieb ich ihn per Telegramm an:

TomDerElch [23:10]:  und wie ist das wetter so, in hausen?
Mario M [23:10]:  naja sch***e
TomDerElch [23:11]:  09571/75----?
Mario M [23:11]:  was? woher kennst du sie?
TomDerElch [23:11]:  ich werde gern unterschätzt
TomDerElch [23:12]:  erfahrungsgemäss unterSCHÄTZEN mich grad leute gerne, die sich gern selbst unterSTREICHEN  :-D
Mario M [23:13]:  woher kommst du?
TomDerElch [23:14]:  das kennst du nicht :-D
Mario M [23:14]:  meinst du
TomDerElch [23:15]:  bin ich mir sicher
Mario M [23:15]:  hob sag
TomDerElch [23:16]:  hab´s gesagt. hast es gehört?
Mario M [23:16]:  ok schreibs
TomDerElch [23:16]:  ist das hier wunschkonzert?
Mario M [23:16]:  scho
TomDerElch [23:16]:  wenn ja, dann wünsch ich mir, dass allgemein nur noch wichtiges unterstichen wird, wie es eigentlich auch im sinne des erfinders ist,und nicht ALLES
Mario M [23:17]:  ist doch egal


Primitiv und provokant. Eine Mischung, die Situationen wie die folgende ermöglicht:

MATRIX9002728220: SEIT GEGRÜßT IHR WI***ER
Fegt in Franken: jesses
Fegt in Franken: wi***er
TomDerElch: das heisst SEID du nichtwi***er
MATRIX9002728220: WUSSTE ICH DOCH DANKE DU PENNER
Workaholic8201: << rechts oder links tom ?
Workaholic8201: grins
TomDerElch: bitte du nichtpenner
TomDerElch: < zweihändig
Fegt in Franken: <<<liest nur noch mit
TomDerElch: voller einsatz verkürzt den vorgang
Fegt in Franken: könnte etz was sagen
Fegt in Franken: sags aber net
Fegt in Franken: :-X
MATRIX9002728220: sind nette mädels aus Nürnberg da ??
DieBeli: wenn du das wusstest, wieso hast du es dann nicht geschrieben?
TomDerElch: ja matrix, aber die wi... grad
TomDerElch: achwas
MATRIX9002728220: die eh zu alt
TomDerElch: das profil spiegelt das niveau des mitglieds wieder
TomDerElch: und wenn matrix kein profil hat, finde ich das angemessen
MATRIX9002728220: das hast du schön gesagt
Fegt in Franken: was würden wir nur ohne ölchi machen?
TomDerElch: ich habe nix gesagt
TomDerElch: ich kann tippen, ohne vor mich her brabbeln zu müssen
Fegt in Franken: ach?
Fegt in Franken: doll
Fegt in Franken: huuuhuu katzundmaus
Ein Gruss, der einem neu hinzugekommenen Mitchatter galt.
Fegt in Franken: *wink
Fegt in Franken: wie blaid
MATRIX9002728220: ku ku sind nette mädels da
DieBeli: könnt ihr etz mal mit dem rumgefuchtel aufhöern?
Fegt in Franken: warum beli?
DieBeli: da werd ich ja noch ganz nervös
Randlos040: nimm sie dir alle,...matrix..
TomDerElch: debilie, es gibt leute, die können entweder nicht winken oder nur "wie blöd"
MATRIX9002728220: ist jemand aus NBG da??
TomDerElch: woran das liegt, darüber möchte ich nicht mutmassen
Fegt in Franken: ist besser ölchi


Wenn in Chaträumen nichts los ist, gibt es auch hin und wieder mal Smalltalk. An sich belanglose Sachen, bei denen man sich als Leser sicher ist, dass es eigentlich nur verzweifelte Versuche sind, ein Gespräch zu starten oder aufrecht zu erhalten. Und hin und wieder trägt das auch gar ulkige Früchte:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: tach rohrab  :-D
Rohrab: servus elch
TomDerElch: hier tanzt mal wieder der bär
Rohrab: ja....seh ich auch
TomDerElch: hm
TomDerElch: was machen wir da?
Rohrab: genau....hm
Rohrab: wir 2???
Rohrab: mir machen nix denk ich
TomDerElch: naja
TomDerElch: unterhalten kann man sich doch
Rohrab: ich werd mir ein kaffee machen.....und langsam wach werden...
Rohrab: ja...klar
TomDerElch: auch wenn die/der eine oder andere da imemr gleich meinen zu müssen meint, dass man deswegen gleich was weiss ich was ...
TomDerElch: :-D
Rohrab: gut gesagt...
Rohrab: ist die raumkrankheit
TomDerElch: jo
TomDerElch: und die hat vieeeeeele symptome :-D
Rohrab: allerdings
TomDerElch: z.b. krankhaftes um-den-blitz-ringen
Für Nicht-AOLer und jene, die die ersten 119 Chatlog Seiten nicht gelesen haben, sei an dieser Stelle kurz erklärt: Der Blitz ist ein Symbol, der im Chatraum jener/jenem zugewiesen wird, der den Raum eröffnet hat. Er bemächtigt den Inhaber, Mitglieder, die sich daneben benehmen, aus dem Raum auszuschliessen. Manch einem gibt das ein Gefühl der Macht. Ein Gefühl, das ich auch schon mal erleben durfte, wovon ich auch Gebrauch gemacht habe – wenngleich manch einer es eher so sah, dass ich die Situation missbraucht habe.
Rohrab: tja....wenns schee macht
Rohrab: die macht zu haben
TomDerElch: anscheinend :-D
TomDerElch: wobei´s ja echt spass macht manchmal
TomDerElch: ich hatte ja auch schon mal die ehre
Rohrab: ich kämpfe net drum....und hatte es auch noch nie
TomDerElch: ach naja
TomDerElch: wenn ein gewisser m. da ist und meint, wieder mal alle beschimpfen zu müssen, weil sie nicht mit ihm trinken wollen
TomDerElch: wenn man ihn dann einfach mal kurzerhand rauskickt ...
Rohrab: hehehe
TomDerElch: ... um ihn dann wieder zuzulassen ...
TomDerElch: ... damit er 2 minuten später wieder da ist ...
TomDerElch: ... um wieder gekickt zu werden ...
Rohrab: aber der ist ja weiterhin drin....
TomDerElch: usw  :-D
TomDerElch: ja schon
TomDerElch: unkraut vergeht nicht
Rohrab: naja....sind eben solche die es nicht raffen
Rohrab: so....ich brauch jetzt mein kaffee
Rohrab: afk
TomDerElch: die affen, die´s nicht raffen
TomDerElch: :-D
B Reut: =-O
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: grad hab ich noch überlegt, ob ich nicht mal rumfrage, ob sich da jetzt jemand angesprochen fühlt
TomDerElch: anscheinend ist dem so :-D
B Reut: du meinst ja wohl den FCB gg
OnlineHost: B Reut hat den Raum verlassen.

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht´s zur Startseite meiner Homepage|