Chatlogs Seite 144
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Gleich zum Anfang mal wieder ein wenig Sprachunterricht. Nein, ausnahmsweise kein Deutsch. Wir gehen heute mal, exotisch exotisch, nach Afrika!

Lottakarotta: Tembo heißt Elefant in Suaheli
TomDerElch: tembo heissen bei uns in franken taschentücher
Lottakarotta: lol
Strandgut w: dembo... oder?? :-D
DallaCardo: mit Nasallaut, Tom
DallaCardo: genau
EiswuerfelchenB: du kannst suaeli lotta?
Lottakarotta: ihr habt sicher auch sofdies
Lottakarotta: nö
TomDerElch: oder besser: dembo
TomDerElch: aber das ist interessant
TomDerElch: tempo, tembo, dembo, dumbo

Und schon wieder sind wir beim Elefanten. Verbüffelnd, oder?


Hier schlüpfe ich wieder mal in eine meiner vielen "anderen" Rollen: Weltgeists Sohn. Was man mit anderen Söhnen so erleben kann, steht auch gleich mit drin:

Weltgeists Sohn [20:55]:  Nur mal so am Rande. Es heisst Mountainbike. Nicht Mountenbike. Leitet sich vom englischen "Mountain" ab, und das heisst Berg.
ToLose14 [20:55]:  un is mir doch sch***egal.
Weltgeists Sohn [20:55]:  Ah. Bildungsresistent :-)
ToLose14 [20:56]:  nein ganz sicher net.
ToLose14 [20:56]:  aba ich besseres zu tun als bei sonem profil auf meine rechtschreibung zu achten
ToLose14 [20:56]:  jeder weiß wat gemeint is un gut
Weltgeists Sohn [20:56]:  Das deckt sich aber weder mit Deinem Profil noch mit Deiner Reaktion, die Du eben von Dir gegeben hast.
ToLose14 [20:58]:  wat?
ToLose14 [20:58]:  wie jetz?
ToLose14 [20:58]:  welcher reaktion?
Weltgeists Sohn [20:58]:  Die Ausage, du seist NICHT bildungsresistent passt nicht zu Deinen Einträgen im Profil, und auch nicht zu Deiner Aussage, dass Dir das egal wäre.
Weltgeists Sohn [20:59]:  Du erinnerst Dich nach so kurzer Zeit bereits nicht mehr an Deine Aussage?
Weltgeists Sohn [20:59]:  Was spielt sich denn da für ein Drama ab?
ToLose14 [20:59]:  wer zum a**** bist du? wie alt? aus welchem jahrhundert?
Weltgeists Sohn [21:00]:  Na na na. Kein Grund für unflätige Begriffe.
Weltgeists Sohn [21:01]:  Ich bin der Sohn des Weltgeistes. Alter habe ich keines. Institutionen wie ich sind zeitlos.
ToLose14 [21:06]:  ich denk mir jetz meinen teil
Weltgeists Sohn [21:07]:  Sehr schön.
ToLose14 [21:07]:  du hast doch wat an der waffel #
ToLose14 [21:07]:  geistern
Weltgeists Sohn [21:07]:  Jungvolk zum Denken animieren ist eine meiner liebsten Beschäftigungen.
ToLose14 [21:07]:  kannste auch?
Weltgeists Sohn [21:07]:  Inkorrekte Lagebeschreibung.
Weltgeists Sohn [21:07]:  Ich habe was IN der "Waffel".
ToLose14 [21:07]:  gedankenlesen kannste auch?
Weltgeists Sohn [21:08]:  Glücklicherweise nein.
ToLose14 [21:08]:  wow
ToLose14 [21:08]:  geist. oh man. w
Weltgeists Sohn [21:08]:  Ich befürchte, bei Dir müsste ich mich mit jeder Menge Kraftausdrücken auseinandersetzen.
ToLose14 [21:08]:  wer sich für einen geist hält hat doch net mehr alle sp**mien im sack.
ToLose14 [21:09]:  sorry. haben grade s**ualkunde in bio
Weltgeists Sohn [21:09]:  Extream gibt es übrigens auch nicht. Es gibt extrem und es gibt extreme.
Weltgeists Sohn [21:09]:  Aber wird Dich auch nicht jucken.
Weltgeists Sohn [21:09]:  Sehr schön.
Weltgeists Sohn [21:09]:  Diese Aussage geht nun mal so an das Guide-Team.
ToLose14 [21:09]:  mh. wie schätze mich ein?
Weltgeists Sohn [21:09]:  Kannst Dir schon mal überlegen, wie Du Deinen Eltern erklärst, warum der Zugang zu AOL gesperrt ist,
ToLose14 [21:10]:  kleidung un so?
Weltgeists Sohn [21:10]:  Dann kannst Du denen auch mal die Sache mit dem Sack erklären. Du scheinst Dich ja auszukennen.
ToLose14 [21:10]:  mach ma low. wenn mich so en typ anschreibt der sich für einen geist hält?
Und das noch einem gegenüber, den er für eher geistlos hält, um ihm genau dies zu spiegeln.
Weltgeists Sohn [21:10]:  Kein Grund, ausfällig zu werden. Und irgendwie musst Du doch Gelegenheit bekommen, unter Beweis zu stellen, wie erwachsen Du bist.
ToLose14 [21:10]:  ich mein is ja jedem selber überlassen wie er lebt.
ToLose14 [21:11]:  aso un überrigens 17 bin ich auch net. :D
Weltgeists Sohn [21:11]:  Und ich sage ja wohl nicht zwingend aus, ein Geist zu sein. Hast Du schon in Erwägung gezogen, dass es sein könnte, dass ich Geist HABE?
Weltgeists Sohn [21:11]:  Ach. Wenn Du nicht mal weisst, wie alt Du bist wirst Du die nächsten Tage mal Gelegenheit haben, das nochmal zu prüfen.
ToLose14 [21:12]:  Du hast gesagt das du der sohn eines weltgeistes bist.
Weltgeists Sohn [21:12]:  Kleiner Tipp: Nutze Deinen Kinderausweis zum Nachrechnen.
Weltgeists Sohn [21:12]:  Du hörst, was ich sage?
ToLose14 [21:12]:  dann darf man doch annehmen das du einer BIST
ToLose14 [21:12]:  jaja ich habe fähigkeiten.
Weltgeists Sohn [21:12]:  Du bist technisch gewiefter als ich Dich eingeschätzt habe.
ToLose14 [21:12]:  tja.
Weltgeists Sohn [21:12]:  Gut.
ToLose14 [21:13]:  punks können dat halt. ; )
Weltgeists Sohn [21:13]:  Noch irgendwelche Kraftausdrücke, die Du loswerden möchtest, bevor ich hier abbreche und an das AOL Team übergebe?
Weltgeists Sohn [21:13]:  Punks stehen am Hauptbahnhof und betteln.
ToLose14 [21:13]:  das waren jetz vllt drei ausdrüke
Weltgeists Sohn [21:13]:  Du bist kein Punk.
ToLose14 [21:13]:  *ausdrücke
ToLose14 [21:13]:  die jeder sagen würde  w
Weltgeists Sohn [21:14]:  Du bist ein pubertäres Gör in der Orientierungsphase.
ToLose14 [21:14]:  wenn einer kommen würde und sagen würde ich bin der sohn eines weltgeistes. b
ToLose14 [21:14]:  *biite
ToLose14 [21:14]:  *bitte
Weltgeists Sohn [21:14]:  Ach, ich kenne Mädchen und Jungen in Deinem Alter. Beurfsbedingt.
ToLose14 [21:14]:  was machste denn
Weltgeists Sohn [21:15]:  Und es ist wohl nicht zutreffend, dass es üblich ist - egal in welchem Alter - mit solchen Begriffen Erwachsene anzugehen.
Weltgeists Sohn [21:15]:  Es gibt auch noch Kinder und Jugendliche, denen es nicht so an Erziehung mangelt.
Weltgeists Sohn [21:15]:  Du Punk Du!
ToLose14 [21:16]:  beleidige noch einmal meine eltern.
Ich weiss schon. Das ist sein Job, den er mittels seines Verhaltens doch auch ganz gut erledigt, oder?
Weltgeists Sohn [21:16]:  Weisst Du was?
ToLose14 [21:16]:  was?
Weltgeists Sohn [21:16]:  Machen wir es doch einfach so ...
ToLose14 [21:16]:  wei?
ToLose14 [21:16]:  *wie?
ToLose14 [21:17]:  ich lass dich in ruhe un du mich un dann is gut.
Weltgeists Sohn [21:17]:  Du pubertierst erst mal fertig. Orientierst Dich, schlägst Dir den "ich stell mich an den Bahnhof und bettel um nen Euro" Käse aus dem Köpfchen, und dann meldest Dich nochmal, ja?
Weltgeists Sohn [21:17]:  Ich habe doch Deine Eltern nicht beleidigt.
ToLose14 [21:17]:  warum sollte ich mich bei dir melden?
Weltgeists Sohn [21:18]:  Wer weiss, aus welchem Umfeld sie stammen. Viellieicht ist das bei Euch ja so üblich, da mache ich niemandem einen Vorwurf.
ToLose14 [21:18]:  du hast die erziehung beleidigt.
Weltgeists Sohn [21:18]:  Auch wieder wahr.
ToLose14 [21:18]:  hör auf man.
ToLose14 [21:18]:  ja
Weltgeists Sohn [21:18]:  Melde Dich lieber nicht.
Weltgeists Sohn [21:18]:  Welche Erziehung bitte?
ToLose14 [21:18]:  ja aber net freiwillig.
ToLose14 [21:18]:  eine gute.
ToLose14 [21:18]:  aba wenn da so angebliche geister kommen.
Weltgeists Sohn [21:18]:  Na also da habe ich einen anderen Eindruck.
ToLose14 [21:18]:  kann man schon ma bisschen komisch reagieren
Weltgeists Sohn [21:19]:  Deine Argumentation, mit Verlaub, ist dünn. Sehr dünn!
ToLose14 [21:19]:  un so binich auch eig nie.
ToLose14 [21:19]:  schlechten tag erwischt
Weltgeists Sohn [21:19]:  Die habe ich auch. Aber das muss man nicht ungeflitert an seinen Mitmenschen auslassen, oder?
Weltgeists Sohn [21:20]:  Geh doch eine Runde "Mountenbiken" :-)
ToLose14 [21:20]:  jaja lach nur.
ToLose14 [21:20]:  is mir sowieso egal was du denkst
Weltgeists Sohn [21:21]:  Ich weiss. Bildungsresistent.
ToLose14 [21:21]:  jetz lass mich in ruhe!
Weltgeists Sohn [21:21]:  Ich übersetze mal: "Ich fühle mich überfordert"
Weltgeists Sohn [21:21]:  Es soll Dir gegönnt sein.
Weltgeists Sohn [21:21]:  Du Punk Du.
Weltgeists Sohn [21:22]:  Punkmuckl  :-D
Weltgeists Sohn [21:22]:  Schönen Abend noch. Fröhliche Restpubertät!



Kein einleitender Kommentar mochte mir hierzu einfallen:

OnlineHost: Waschbeer 66 hat den Raum betreten.
Waschbeer 66: schönen tag an alle
TomDerElch: moin waschbeere
Waschbeer 66: kann man so sagen bin erst aus der heia
TomDerElch: waschbeer ...
TomDerElch: ... was dein profil angeht ...
TomDerElch: ... ja, ich bin schlauer geworden.
Waschbeer 66: ja elch
TomDerElch: ich habe daraus die erkenntnis gewonnen, dass du mit deutsch, insbesondere kompletten sätzen, auf kriegsfuss stehst

Unter die dummen von euch die denken einen Menschen einzuschätzen , die kein Profil haben, find ich
blöde. Weil da kann mann, soviel Mist und Bilder herein mogeln . Eine Mensch ohne Profil ist mir 1000 wichtiger und  lieber als einer mit.
Nach langen überlegen hab ich mich mal entschlossen für euch blöden ein Profil zu machen. Und bist gescheiter geworden jetzt so beim Profil lesen, Denke mal nett! Na, IS eben nur was für dumme.

Waschbeer 66: kannst ja  fragen wende was wissen möchtest
TomDerElch: äh ... wenn das so einfach ist, dass man nur fragen muss, wenn man antworten will, dann kann man so ein profil doch eigentich auch gleich irgendwie zumindest HALBWEGS sinngemäss ausfüllen ... bin ich der meinung
TomDerElch: aber gut
TomDerElch: jeder wie er mag/kann
Waschbeer 66: ja so is es schlimm aber kannst es doch lesen
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: passt schon
Waschbeer 66: jeder hat eben seine Fehler och du Elch denke ich mal so
TomDerElch: richtig
TomDerElch: aber ich kehr die nicht so nach aussen
Waschbeer 66: bist ein echter Bayer
TomDerElch: nicht ganz
TomDerElch: ein echter franke
Waschbeer 66: währe mir och egal Elch
TomDerElch: wäre. ohne h
Waschbeer 66: oh ich komm aus dem erzgebierge
TomDerElch: macht nix
TomDerElch: gott liebt dich trotzdem
Waschbeer 66: :-D
Waschbeer 66: och nicht viel los bei euch
TomDerElch: korrekt
TomDerElch: sehr scharfsinnig
Waschbeer 66: ich geh dann mal zum Schulanfang paar Biere zischen
TomDerElch: das erklärt so einiges
Waschbeer 66: was denn elchi
TomDerElch: schon in ordnung. viel spass :-)
TomDerElch: und gute besserung
Waschbeer 66: hmmmmmmmmmmm weis net was du so meinst8-)
TomDerElch: damit kann ich leben


Lowie Huck ist einer meiner Lieblinge. Irgendwie schreibt er manchmal sehr viel, sagt aber nichts aus damit. Aber lassen wir ihn doch ganz einfach mal selbst zu Wort kommen:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - City Talk - München". ***
TomDerElch: mahlzeit
Bluenight: nichts los hier tomderelch
TomDerElch: ihr frühaufsteher, spätheimkehrer und rund-um-die-uhr-hier-hocker
OnlineHost: PrincessS70 hat den Raum betreten.
TomDerElch: wow
TomDerElch: eine echte prinzessin *G*
Bluenight: zwei möglichkeiten: keine sau redte mit mir oder alle am pennen
TomDerElch: na wenn du nur jammern kannst ... kein wunder
TomDerElch: *g*
PrincessS70: ach der notg**le tom
TomDerElch: prinzessin .... sachlich, rhetorisch ausgefeilt und realitätsnah wie immer *g*
Bluenight: prini hi, long time no see
Bin Steffi: >> morgen allerseits
TomDerElch: aloha steffi
Bluenight: realitätsnah wie tom der elch, der gerade mit seinem geweih auf der tastatur rumhackt...hehe
PrincessS70: aloha Tom
TomDerElch: wow
TomDerElch: hier ist ja richtig geistreich
Bluenight: ohne dich noch geistreicher
Bluenight: tictoc ...tom warten auf gegenschlag
TomDerElch: deine meinung :-)
TomDerElch: §5 Abs. 1 GG - Dein Recht!
TomDerElch: meines aber auch  :-D
TomDerElch: zumindest bis sich wieder ein vormund für mich gefunden hat
PrincessS70: >> servus beinanda -
TomDerElch: steffi ...
TomDerElch: ... vielen dank für deine intensiven bemühungen, den raum zu beleben  :-D
TomDerElch: das ist in worte kaum zu fassen, wie dankbar ich bin
PrincessS70: geh jetzt zur arbeit
TomDerElch: okay. ich werde das niveau, adäquat zu bluenights aussage, nicht weiter bremsen
PrincessS70: muss jetzt losfahren ... habs ned so schön wie ihr... !!!
TomDerElch: eine runde mitleid!
PrincessS70: :-)
PrincessS70: ich elch jetzt um die kurve
TomDerElch: aber nur eine kleine runde *g*
OnlineHost: PrincessS70 hat den Raum verlassen.
NichtWundern: nur noch Schrott hier
TomDerElch: wundern ... fein ... pack alles zusammen und geh zum schrotthändler
Bluenight: adäquat... muss ich mich an meine abizeit erinnern was das heisst...hehe
NichtWundern: der bist doch du wenn ich mich nicht täusche
TomDerElch: blue, du hast abi?
TomDerElch: wieso merkt man davon nix mehr?
TomDerElch: okay wundern. dann versuch doch mal, mich zusammenzupacken
TomDerElch: heulsuse
TomDerElch: profillose :-D
Bluenight: brauchst ne packhilfe, wunder ?
TomDerElch: hast eine rolle klebeband übrig, blue?
TomDerElch: *g*
TomDerElch: man merkt, es ist vollmond. die testosteronspiegel steigen (bei einigen) in bislang unbekannte höhen
Bluenight: und manchen klemmt der mond die sauerstoffzufuhr zum gehirn ab oder tom ?
TomDerElch: richtig
TomDerElch: die ärmsten!
TomDerElch: vor allem die, bei denen beides gleichzeitig eintritt. schon tragisch!
Bluenight: geht durchs elchgeweih direkt ins hirn
TomDerElch: blue ... mi wundert au nix mehr, dass hier nicht mehr los ist, bei solch ermüdenden beiträgen
Bluenight: trag was gescheites bei
TomDerElch: mach ich doch ständig. du bremst doch die ganze zeit.
TomDerElch: siehste? schon wieder!
Bluenight: okay ist sonst noch wer wach ?
TomDerElch: nee. echt nicht!
Bluenight: wer fragt dich elch ?
TomDerElch: die frage stand im raum, du hast mich nicht ausgeschlossen, also fühle ich mich frei, zu antworten
TomDerElch: §5 abs 1 GG  :-D
OnlineHost: PrincessS70 hat den Raum verlassen.
Bluenight: bei uns im Norden sagen wir der ist nicht ganz dicht
TomDerElch: also wenn ich mir das mal so recht überlege, wäre mir eine nüchterne nacht lieber als eine blaue
TomDerElch: s.o. .... du bist anscheinend wirklich dicht  :-D
Bluenight: geh ins bett tom
TomDerElch: das hast du mir zu sagen?
TomDerElch: spannend!
TomDerElch: welches rhetorische highlight wird sich der suffkopp als nächstes ausdenken?
TomDerElch: wird der elch seinen anweisungen wirklich noch folgen?
TomDerElch: dies und vieles mehr erfahrt ihr in der nächsten folge von
TomDerElch: AOL city talk münchen. raum des schweigenden grauens
OnlineHost: Angelique1 hat den Raum betreten.
TomDerElch: moin angelidings
Angelique1: guten morgen elchbums
TomDerElch: :-)
TomDerElch: da ist ja jemand wirklich wach. nicht nur anscheinend *g
Angelique1: die nacht is ja auch vorbei*gg
TomDerElch: blue, hast gelesen?
TomDerElch: DU musst hier ins bett. nicht ich!
TomDerElch: *g*
LowieHuck: guten morgen zusammen
Angelique1: die anderen 7 schlafen wohl noch
TomDerElch: angeidings ... ähm ... bluenight schreibt hin und wieder, aber von wach würde ich nicht reden wollen
TomDerElch: moin lowie. olle heulsuse :-)
Angelique1: elchbums macht nüx wer schläft der sündigt ja bekanntlich auch nicht
TomDerElch: genau
TomDerElch: nur wer beischläft
Angelique1: <<daher immer wach iss*sfg
TomDerElch: aber da hab ich hier bei einigen auch keine weiteren bedenken
Angelique1: <<sünden frei
TomDerElch: < isst auch immer nur, wenn er wach ist *G*
LowieHuck: siehste angelique und ein anderer raum ruft
Angelique1: lol
Angelique1: ah haben wir nu schon rechte im raum ?
Angelique1: <<verwundert guck
TomDerElch: rechte im sinne von juristerei oder rechte im sinne von haarfreien frisuren?
Angelique1: LowieHuck reisende soll man net halten*anmerk
TomDerElch: und noch weniger IM kopf als oben drauf?
TomDerElch: *schmunzel*
LowieHuck: nur guten morgen zusammen dass reicht offensichtlich füt einen
TomDerElch: der andere raum ruft und lowie ignoriert ihn einfach
TomDerElch: der arme raum
Angelique1: lol echldingens
LowieHuck: klar tom der ist über deinen niveau
TomDerElch: elchbums. bitte!
Angelique1: oh,ja sorry*gg
TomDerElch: lowie, das heisst "deineM niveau"
TomDerElch: ich leg auf das bums schon viel wert mittlerweile
MicroLixx: morgen
TomDerElch: *lach*
MicroLixx: hat jemand lust auf elekronische sounds.... dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei www.stay-tuned-radio.de
Angelique1: elchbums*verbesser
TomDerElch: wow ... ein ganz ein wichtiger mal wieder ...
TomDerElch: microbrain
TomDerElch: das heisst elektronisch
TomDerElch: mit t
Angelique1: iss froh kein genöle zu hören
TomDerElch: wieso muss ich froh essen, wenn ich kein genöle höre?
Angelique1: überlegt gerade welcher raum das wohl iss mit hohem niveau?
TomDerElch: angelidings ... äh .. seitensprung #48
Angelique1: ahhhhhhhhhh das kann sein
TomDerElch: das klingt schon so viel verheissend
Angelique1: <<wusste doch niveaulos iss*gg
TomDerElch: brauchste nicht erwähnen, merkt man mit jedem wort
Angelique1: dankäääääääää
TomDerElch: (scherz! - für alle, die's von allein nicht gemerkt haben)
Angelique1: elchbums daher ja auch die tolle kommunikation mit dir*sfg
TomDerElch: ja klar
TomDerElch: dumm und dumm gesellt sich gern
TomDerElch: so ist das leben
Angelique1: mensch hier iss aber wirklich nix los
TomDerElch: ich bemüh mich ja schon
Angelique1: lesen die anderen alle die nachrichten pennen die oder finden die net die taste für aol beenden
TomDerElch: soll ich dich ein bissle anbaggern?
TomDerElch: ich meine, es ist vollmond, da hab ich ja ne gute audrede
Angelique1: <<iss doch nich im seitensprung raum
Angelique1: :-D
Angelique1: kaffee iss auch leer*mist
LowieHuck: der depp lowie wurde vertriben un ihr kriegt halt nichts hin
TomDerElch: du hast deinen kaffee leer gegessen
TomDerElch: lowie. heul doch
Angelique1: ja kau auf den letzten bissen ihn runter noch
TomDerElch: ist dein kaffee so stark, angelidings?
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: ich stell mir das grad so bildlich vor
TomDerElch: "ich hätt gern einen laib kaffee"
Angelique1: jepp elchbums
Angelique1: <
Angelique1: hät lieber frische semmeln
LowieHuck: nein ihr habt keine konversation drauf
TomDerElch: stimmt lowie. aber du zeigst uns ja, wie das geht :-)
Angelique1: LowieHuck,genau das macht es ja auch aus
Angelique1: ohne koversation sich zu verstehen darin liegt die kunst höhö
LowieHuck: ich lese gerne und lerne
TomDerElch: *zwinker*
TomDerElch: lowie, ich muss sagen: respekt
TomDerElch: wer anscheinend so viel liest und lernt wie du, und sich das nicht anmerken lässt, der ist für mich ein grosser künstler
Angelique1: darüber kann man ja nu auch streiten über kunst*gg
Angelique1: primaten im zoo machen auch kunst*anmerk
Angelique1: :-D
TomDerElch: das erinnert mich an die struktur diverser IQ tests
Angelique1: net am elchtest*sfg
TomDerElch: "primat" verhält sich zu "zoo" wie lowie zu "a) disco" "b) aol city talk münchen" "c) universität" "d) geregelter arbeit"
Angelique1: wow du bist ja ein wahrer kenner
Angelique1: unglaublich
Angelique1: <<erstaunt guckt
TomDerElch: 9einhalb jahre aol-geschädigt
Angelique1: oh
LowieHuck: ach rumhacken auf einen wow respekt
Angelique1: rumbacken????
TomDerElch: auf eineM
TomDerElch: jepp angelidings. das ist der alte krieg zwischen bier-hackern und rum-bäckern
Angelique1: <<kannsch ja dann mit hopfen werfen
Angelique1: mist
Angelique1: geht net
TomDerElch: *lach*
Angelique1: gibt noch kein hopfen
TomDerElch: sicher?
Angelique1: jo
Angelique1: <<seh das ja
Angelique1: <<wohnt direkt im hopfengebiet
Angelique1: alles noch leer
TomDerElch: post
Angelique1: oh post
LowieHuck: des lesens biste auch nicht mächtig wie schön
TomDerElch: ja post
Angelique1: oh danke
Angelique1: <<die dolden nimmt und mal wirft+gg
TomDerElch: sorry, lowie. wenn du nicht richtig schreibst, kann ich nicht richtig lesen
Angelique1: muss liebe schön sein*denk
Angelique1: ;-)
TomDerElch: da hab ich auch schon von gehört
Angelique1: echt
TomDerElch: nö gefälscht
LowieHuck: dich meinte ich jetzt gar nicht tom
Angelique1: ob er mich meinte?
Angelique1: <<kennsch mir net aus
Angelique1: iss noch net aol geschädigt
LowieHuck: mag sein
Angelique1: immer diese unklaren worte
TomDerElch: lowie, das ist zum beispiel jetzt nicht "nicht lesen können" gewesen, das war kreativer umgang mit deutscher sprache
Angelique1: ohne verstand*denk
TomDerElch: naja. jeder wie er kann
Angelique1: jo
Angelique1: den rest mir besser denk*gg
TomDerElch: aua
Angelique1: denn kann man wissen ob die fische küssen unter wasser sieht man es nicht und über wasser tun sie es nicht
Angelique1: ob das lowie versteht*grübel
TomDerElch: sicher!
Angelique1: zweifelt
TomDerElch: er ist der intellektuelle pol hier im raum
Angelique1: ahsooooo
Angelique1: <<das noch nich wusste
TomDerElch: darum schreib ich es dir ja
Angelique1: iss ja neu nä
Angelique1: lol
Angelique1: danke für die aufklärung *gg
TomDerElch: ich kann mir nicht helfen, aber ich muss nach wie vor an howard, the duck denken, wenn ich LowieHuck lese
Angelique1: lol
TomDerElch: mitsamt diesem titellied im klassischen 80er sound
Angelique1: nu aber die ruhe bewahren
Angelique1: net das du nu anfängst mit dem po zu wackeln wie duck löööl
TomDerElch: das sähe bei einem elch reichlich albern aus
Angelique1: <<foto macht dann*gg
Angelique1: dat iss sicher dann keine presseente lol
TomDerElch: fein. der gedanke an die ente ist weg. jetzt bin ich im teletubbieland :-D
Angelique1: ui toll
Angelique1: willsch auch sein*traurig guck lol
TomDerElch: bist du doch
Angelique1: ne das iss doch hier das separee +gg
TomDerElch: oder möchtest du behaupten, dass "foto macht dann" ein vollständiger deutscher satz war?
TomDerElch: 8 leute ... ein swi***r-sepearee
Angelique1: und 2 animatöre oder so lol
TomDerElch: die u.a. ihren elchentena**** schwingen
Angelique1: <<hat kein elchentena****
TomDerElch: darum ja "u.a."
Angelique1: <aufsteht umdreh guck
TomDerElch: was hast denn dann für einen?
Angelique1: <<überlegt
Angelique1: nen a**** wie nen dreitaler pferd vielleicht lol
TomDerElch: schick mir halt mal zwei drei bilder aus verschiedenen perspektiven.ich sag dir das dann
TomDerElch: haha
TomDerElch: ein brauereigaul? *g*
Angelique1: goil dat gefällt lol
Angelique1: brauereipferdea**** hab
Angelique1: <<lacht
TomDerElch: krieg ich trotzdem ein bild?
Angelique1: nein
TomDerElch: schade
Angelique1: sende generell keine bilder
TomDerElch: fäll das unter den sammelbegriff "rücksicht"?
Angelique1: die geisterbahnen sind schon alle voll ausgestattet
TomDerElch: jetzt stell mal deinen scheffel nicht so unters licht
TomDerElch: aber egal
TomDerElch: anderes thema
Angelique1: ok anderes thema
Angelique1: welches ?
TomDerElch: schlag du eins vor
Angelique1: lass dir den vorrang
Angelique1: <<iss ja lady höhö
TomDerElch: s** *g*
TomDerElch: nee schmarrn :-)
TomDerElch: da hab ich keine ahnung von
Angelique1: ah das iss das wilde korpolieren 2er körper
Angelique1: habsch schonmal von gehört
TomDerElch: nungut
TomDerElch: lowie, hast du ein thema?
Angelique1: und weiter???
Angelique1: der hat eines
Angelique1: kenn das thema
Angelique1: chatten mit niveau lol
TomDerElch: da weiss ich ja noch weniger drüber
Angelique1: ok dann was gibt es zu mittag heut bei dir ?
TomDerElch: bei mir?
TomDerElch: nix
Angelique1: mal ganz belanglos anfang
Angelique1: nüx
TomDerElch: singlehaushalt
Angelique1: pah
Angelique1: ohjeeee
TomDerElch: und bei dir?
Angelique1: schweinebraten mit blaukraut und knödl
TomDerElch: genehmigt
TomDerElch: wann soll ich da sein?
TomDerElch: vor allem: wo?
TomDerElch: *g*
Angelique1: wir essen um 13h
Angelique1: ah wo
Angelique1: na im hopfenanbaugebiet
TomDerElch: ach daaaa *lach*
Angelique1: <<da wohnt
TomDerElch: wie kann ich nur so dumm fragen?
Angelique1: hallertau
Angelique1: iss wunsch essen von sohnemann
Angelique1: da der geburtstag hat
TomDerElch: esswunsch. nicht isswunsch
TomDerElch: *G*
Angelique1: zwar erst morgen
Angelique1: aber wir ziehen das essen vor
Angelique1: da morgen die arbeit ruft
TomDerElch: hallertau ... da bin ich letzthin durchgeschüsselt
TomDerElch: sohnemann?
Angelique1: wo warste denn da genau*neugierig frag wie es sich für nen weib gehört
Angelique1: jepp mein sohn
TomDerElch: ich war in münchen. maria-angelidings
Angelique1: dat iss ja weit wech von mir elchbums
TomDerElch: weit ist relativ
Angelique1: stimmt auch wieder
Angelique1: koffer muss ich langsam packen*stöhn
Angelique1: habsch null lust
TomDerElch: wieso?
Angelique1: flieg wech lol
TomDerElch: ahja
TomDerElch: wohin denn?
Angelique1: net weit nur nach brl.
Angelique1: <<iss nämlich ne waschechte brl. göre
Angelique1: :-D
TomDerElch: vom münchner flughafen, nehm ich an
TomDerElch: da war ich demletzt auch :-D
Angelique1: ja
TomDerElch: berlin ..  da war ich auch schon rund ein dutzend mal
TomDerElch: bist aus ost- oder westberlin? :-D
Angelique1: wo warste denn da ?
Angelique1: west
TomDerElch: ach ... überall
OnlineHost: LowieHuck hat den Raum verlassen.
TomDerElch: meist auf der loveparade :-D
Angelique1: ihhhhhhhhhhhhhhhhh
Angelique1: naja du bist jung für dich iss das noch was
Angelique1: <<dat gehüppe net aushalt
TomDerElch: ach, mittlerweile auch nimmer
Angelique1: freu*in 45 minuten macht der bäcker auf
TomDerElch: die musik schon, aber die veranstaltung ist tot, gemessen am erfüllung ihres angedachten sinnes. nur noch kommerz mittlerweile
Angelique1: ja
TomDerElch: das war früher besser
TomDerElch: 1993 .... :-)
Angelique1: ich war nie auf der love parade
Angelique1: <<iss nix für mich
TomDerElch: das hab ich schon von einigen gehört
TomDerElch: wir haben mal zwei mädels mitgenommen, die waren mehr so auf reggae ...
TomDerElch: aber die waren hinterher auch total begeistert
Angelique1: aber jeder wie er eben mag
TomDerElch: ich war auch schon auf der loveparade in san francisco
OnlineHost: LowieHuck hat den Raum betreten.
Angelique1: mag generell keine veranstaltungen wo massen sind
TomDerElch: lowie, wo warst denn? wir haben dein niveau vermisst
TomDerElch: massen ist relativ
Angelique1: es iss alles relativ
Angelique1: er war im seitensprung menno da iss das mit dem niveauvollen gesprächen
Angelique1: ok tipperein
TomDerElch: *gg*
LowieHuck: tom ich habe dich auch vermisst deu saublöden kommentare
TomDerElch: :-(
TomDerElch: ich kann das halt nicht so gut wie du, duck
Angelique1: lieben sie sich wieder *gg
LowieHuck: die brauche ich doch
TomDerElch: also ich liebe mich
TomDerElch: mindestens 2x täglich
TomDerElch: ups  :-D
Angelique1: <<bald galerie eröffnen kann*gg
Angelique1: boah echt
Angelique1: man du musst ja schon schwielen an den fingern haben elchbums*gg
LowieHuck: klar solnge du noch eine hand hast
TomDerElch: ich benutz handschuhe
Angelique1: ah so einer bist du
TomDerElch: fäustlinge
Angelique1: hast ja auch recht
Angelique1: nimmst die eigene weisst ja wer es macht
Angelique1: wenn du aber nen wildlerderhandschuh anziehst denkst iss nen wildfremder*gg
LowieHuck: das wechselt
TomDerElch: themawi**sel bitte
TomDerElch: äh
TomDerElch: wechsel
Angelique1: ok
Angelique1: essen hatten wir
Angelique1: reise hatten wir
Angelique1: geb. hatten wir
Angelique1: bäcker auch
Angelique1: <<ratlos nu iss
TomDerElch: reise ... warst du schon mal in den usa?
Angelique1: nein
Angelique1: will da auch nich hin
Angelique1: mein mann iss gerade in den staaten
Angelique1: der macht da ne runttour
Angelique1: er kommt mittwoch wieder und ich flieg weg höhö
TomDerElch: ich werd da erst wieder hin fliegen wenn der schorsch deppelju kein präsident mehr ist
LowieHuck: ich nein und will da auch nict hin
TomDerElch: rundtour? hab ich auch gemacht, 1998
TomDerElch: gelll lowie, das gibt hartz IV nicht her?
Angelique1: elchbums?
Angelique1: was machst beruflich ?
LowieHuck: reicht nur für südanerika
TomDerElch: angeli, das wüsste ich auch gern  :-D
Angelique1: nu mal im ernst menno
Angelique1: sach mal
Angelique1: ok schreib es besser
Angelique1: versteh dir ja sonst nich
TomDerElch: gh-kaufmann hab ich gelernt
TomDerElch: und seit dienstag in leitender position
Angelique1: gratulation
TomDerElch: irgendwas mit gesundheit :-)
TomDerElch: danke danke
LowieHuck: und jetz langweilst euch weiter
Angelique1: würden wir ja gern tun LowieHuck nur du bringst immer diesen pepp mit rein lol
Angelique1: zerstörst diese langeweile und himmliche ruhe
TomDerElch: so ist er halt, der lowie
TomDerElch: allzeit bestrebt, seinen intellekt einzubringen
Angelique1: jo
Angelique1: so ich werd nu auch gehen
Angelique1: der bäcker wartet
Angelique1: schönen sonntag noch
TomDerElch: ist die dreiviertel stunde schon durch?
OnlineHost: Angelique1 hat den Raum verlassen.
LowieHuck: ups bin leider nur lanschaftsarchitekt dipl. ing und ausbilder
LowieHuck: deswegen weiß ich wann was tot is bye
OnlineHost: LowieHuck hat den Raum verlassen.

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|