Chatllogs Seite 100
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Und schon haben wir die einhundertste Seite dieser Chatlogs. Es fing alles mal mit drei oder vier Seiten an, und es wurden immer mehr. Wie Du siehst. Mal lustig, mal ernsthaft, mal albern, mal dummdrist, mal intelligent und mal eher einfach ging es bisher zu, und daran soll sich auch künftig, bei den Chatlogs 100-200, nichts ändern. Auch diese Fortsetzung möchte ich mit leichter Kost beginnen. Besonders geeignet hierfür sind die Herrschaften, die nicht nur online auf der nicht selten ausichtslosen Suche nach einer Frau sind, sondern damit auch sehr offensiv umgehen:

OliTruempel: suche sie bis 45
TomDerElch: oli ... guck doch mal im altpapier

Ich möchte allerdings darum gebeten haben, dass alle, die über 45 sind, mir dies verzeihen mögen.


Nach dieser kleinen, aber feinen Geschmacklosigkeit möchte ich gleich zum Thema Fähnchen übergehen. Fähnchen - damit meine ich die Wimpel, die immer schön brav in den Wind gehängt werden, der gerade im Raum bläst. Wie wir, die wir alle in Physik schön brav aufgepasst haben, wissen, besteht so ein Wind aus sich bewegender Luft, womit ich schon einen halbwegs brauchbaren Brückenschlag gemacht habe zu einer der Hauptpersonen im nächsten Mitschnitt:

Luft und H2O: tomderelch........ansatzweise dachte ich du hast es drauf....GETÄUSCHT !!!!!!!!!
B Reut: <<enthält sich der stimme loona
Oktopus0: tom...sei doch nicht so erschreckend ehrlich  *grins*
SEELENHANDEL: naja nicht das du mir noch die zunge in den hals steckst zur begrüssung loona LOL
Katz u Maus: so der geht schlafen
SEELENHANDEL: sag mal Tom der dingsbums... Bärenbrüder .... du redest genau so .,.. jetzt isch dem raffen
Loona77: danke thilo ich weis drum war ich ja enttäuscht
Daphne240902: bussiiiiiii
Katz u Maus: gute nachts leuts
Katz u Maus: bussi
Daphne240902: :-*
SEELENHANDEL: Loona .. how go ?
TomDerElch: loona < zickzickzickzicke
Knusperhexilein2: bussi
TomDerElch: *g*
Katz u Maus: rebussi
TomDerElch: kotzi
Luft und H2O: tomderelch IST ne arme kreatur??***fg
Katz u Maus: bybs dir auch schnell noch a bussel schickt
TomDerElch: jo lufti. weil ich dir jetzt grad mal wieder etwas gegen den strich rede
Katz u Maus: n8ti
TomDerElch: schon klar
Loona77: ich nirgendwohin
SEELENHANDEL: tomdersch*** iss heute einfach nicht gut drauf wahrscheinlich iss keine frau auf sein tele angesprungen der ärmste
Luft und H2O: er verbrigt sich hinter ICH BIN MISTER ALLESWISSER*
TomDerElch: verbrigt :-D
Loona77: lufti ich hab ne a sms gschickt wenn er sich meldet sag ich dir bescheit
SEELENHANDEL: Luft der iss ein dummer der meint den leieb ngott an den eiern gekrault zu haben
B Reut: so ich geh fernseh gucken wenns einer wissen will gg
Luft und H2O: mDerElch: jo lufti. weil ich dir jetzt grad mal wieder etwas gegen den strich rede
TomDerElch: lufti, immerhin bin ich fähig, mir eine meinung zu bilden, bei der ich auch mal länger als ne stunde bleiben kann  :-)
SEELENHANDEL: iss ein franke bitte habt nachsicht LOOOOOOOOOL
Luft und H2O: interessiert mich gegen welchen strich du redest?...ausserdem höre ich eh nichts#!!!
Luft und H2O: nachtiiiiii
Luft und H2O: reut
SEELENHANDEL: Tom du kannst was bilden ... ich meine so was mit hand und fuß ... dachte ihr dürft so was nicht per .....
TomDerElch: boah ... wie ultralustig! eine pointe, wie die welt sie noch nicht gesehen hat: "ich höre dich nicht, kann dich nur lesen" ... donnerwetter
TomDerElch: das nenn ich doch mal innovativ
SEELENHANDEL: tom wer iss dein arzt was hat er dir auf kasse gegeben .. damit will ich dealen LOL
TomDerElch: nein, ich nenn´s lieber nicht innovativ. ich nenne es lieber geistreich. aus lauter rücksicht
B Reut: menno is der voll gg
Luft und H2O: neustadt an der aisch hat schon immer eigenartige das licht der welt erblicken lassen***fggg
SEELENHANDEL: iss das jetzt ein gespräch das du mit dir selbst im chat führst ?
Luft und H2O: hoi..........seelen
SEELENHANDEL: hai wind ;-)
Ohne mich hätten die beiden sicher weitere Stunden nebeneinander her gechattet, ohne einander zu bemerken. Doch die Arbeit gegen mich vereint, wie man sieht. Das kann ja spannend werden.
TomDerElch: lufti ... äh ... tolle argumentation. frei von vorurteilen und sowas von wissenschaftlich fundiert, dass ich dem nichts mehr entgegen zu setzen habe
Loona77: luuuuuuuuuuuuuft
Loona77: etz bin ich aber sowas von beleidigt
Luft und H2O: wissenschaftlich??
Loona77: <<<auch in nea geboren is
Luft und H2O: loona...halt dich da raus!!!!
Luft und H2O: ups
Luft und H2O: sorry
Luft und H2O: ***fg
Loona77: ok
Loona77: grins
TomDerElch: achje ... äh ... wissenschaft. das ist sowas, was lauter schlaue leute machen, lufti ...
SEELENHANDEL: Boah der meint wirklich der hat was LOOOOOOOOL .. der depp schafft doch in einer behinderten werkstatt an und iss dort der einzigste vorarbeiter ... der meint wirklich der iss cool
Einziger, Einzigerer, Einzigster – So lässt sich „Einziger“ steigern. Gell, das hast Du noch nicht gewusst? Dann kennst Du aber sicher auch noch nicht "der Oberallereinzigste".
TomDerElch: also nix für dich. mach dir keine weiteren gedanken drüber
Luft und H2O: dann du nicht............elch
Luft und H2O: nix fürdich
Luft und H2O: ich kann nicht denken
SEELENHANDEL: hej Luft wo bissu her ?
Luft und H2O: hi...seelen
SEELENHANDEL: sagte ja schon hai wind
Luft und H2O: sagt dir bamberg was
SEELENHANDEL: ja mein couseng hat für euren verein mal gespielt
TomDerElch: willkommen zu lufti und winds grosser begrüssungsshow
SEELENHANDEL: naja was man so profi fussball nenen kann LOL
TomDerElch: erleben sie live on stage, wie sie sich 3 stunden lang ununterbrochen gegenseitig grüssen
Luft und H2O: lachanfall......................elch
TomDerElch: in verschiedenen sprachen und stimmlagen
Luft und H2O: ich bin im fernseh????????
“Live on Stage erleben“ ist doch was anderes, oder?
Luft und H2O: genial
TomDerElch: multikulturell wie sie veranlagt sind
Luft und H2O: lufti und winds??
SEELENHANDEL: Luft lass ihn du machst reklame für etwas das schon lange nach ausverkauf keiner haben wollte
Luft und H2O: l=luft u = und  w = wasser
Merlinshexlein: bin ich froh, dass ich hier nicht mitles *gg
Luft und H2O: was hat das wasser
Luft und H2O: zus suchen
Meerfee: ahoi.....lachwech...prob behoben..massenflug vorbei
Luft und H2O: hauwech.....hexle
TomDerElch: verzeihung. lufti und seeles
B Reut: fee wenn du hier mitliest gehst von alleine
TomDerElch: bei gesocks mach ich mir für gewönlich nicht mehr die mühe, zu unterscheiden
Luft und H2O: na also ...geht doch ...elch
Meerfee: rehi micha.....habs scho gsehen
TomDerElch: echt, reut? und wann wirkt´s bei dir endlich?
SEELENHANDEL: Hej Tom dafür kannst du nicht deine eltern habens uffem ultra bild gesehen und haben gesagt DEN WOLLEN WIR TROTZDEM .. daher du bist nicht schuld
SEELENHANDEL: ;-)
TomDerElch: seelenkrüppel ... wenn du ein problem mit MIR hast dann mach das mit MIR aus und lass meine eltern da raus
B Reut: war eh die nachgeburt hihi
Spricht er jetzt von seiner eigenen Kindheit?
Luft und H2O: sollte eine fortsetzung nach meinem pinkelgang möglich sein???
TomDerElch: ich mach deinen  ja auch keine vorwürfe
Luft und H2O: hallo........bitte lasst mir * meinen elch* in ruhe!!!
TomDerElch: inhaltlich IST dein "pinkelgang" die fortsetzung ...
Merlinshexlein: Reut, das war eben vollkommen unqualifiziert!
Luft und H2O: bin gleich zurück!!!
SEELENHANDEL: Tom bei dir iss einfach jeder schuld selbst der bäcker der dir nen brötchen verkauft .. und da dich ja jemand "gemacht" oder sonst wie zustande gebracht hat iss einfach .. DIE SIND SCHULD nicht du .. daher sag ich ja iss schon OKI
TomDerElch: hexlein ... erwartest du von reut irgendwas qualifiziertes?
B Reut: meinst hexle--lach
Merlinshexlein: das sollte nur ein dezenter Hinweis sein, die Klappe zu halten *gg
TomDerElch: ich soll OKI essen?
TomDerElch: meinst du SCHOKI?
TomDerElch: oder MEHR OBST?
B Reut: :-P hexle
Merlinshexlein: :-P
TomDerElch: och hexlein ... lass ihn doch
TomDerElch: wenn das sein niveau ist, dann soll er das doch auch ausleben dürfen.
B Reut: komm du mir nur nach hause gg
SEELENHANDEL: Tom du solltest vor allem von vielem ... weniger..am besten von dir selbst
TomDerElch: muss jeder selbst wissen, ob, wann und wie arg er sich zum narren degradiert
SEELENHANDEL: meine güte da gibt es doch so viele räume da drausen wieso bist du nur hier ?
SEELENHANDEL: ich kenn den raum sonst nur entspannt
B Reut: die warten alle auf deine geistreichen einlagen gg
Speedy14: hi eine süße sie da
SEELENHANDEL: und mich hast du angeotzt das du frauen anfährst .. man zieh leine
Speedy14: ????????
TomDerElch: weil ich schon seit rund 7 jahren in dem raum hier regiere, seelenarmut
Merlinshexlein: klar Speedy ne ganze Menge
Luft und H2O: streit nenn ich es nicht...ich nenn es endlich mal frischen wind im chat room**fg
TomDerElch: speedy ... jupp .... ich hätt natreen süsse hier ... wie viel stück brauchst denn?
Speedy14: 5
M Immernett47: lach
Speedy14: und vielleicht noch an kaffee
SEELENHANDEL: armut .. loooooooool .. dein HARTZ V anschluss gesponsort von meinen stuerngeldern
TomDerElch: frischer wind ist eine feine sache
TomDerElch: abgestandenen wind haben wir ja schon mehr als genug
TomDerElch: *g*
Luft und H2O: abheben von dem einheitsgelabber
Luft und H2O: das mag ich
Merlinshexlein: lach...Luft
B Reut: =-O
OnlineHost: B Reut hat den Raum verlassen.
Luft und H2O: lool
TomDerElch: seelenarmut ... äh ... stuerngeldern ... lern erst mal deutsch, wenn du dich mit mir anlegeln möchtest
TomDerElch: ausserdem heisst es HARTZ IV und nicht HARTZ V
SEELENHANDEL: ich muss nichts lernen ich habe schon promoviert .. nur nicht in diesem land daher hab ich das recht dazu und ich spreche 7 sprachen
Luft und H2O: es ist harzt IV...und ich bin nicht dabei**freuuuu
SEELENHANDEL: den gaga rafft keiner LOL V iss es bei ihm
Luft und H2O: promiviert??
SEELENHANDEL: die denken da schon nen schritt im vorraus HALLO ?
Luft und H2O: was fürn prof. biste denn???
Merlinshexlein: falsche Frage, Luft *gg
Luft und H2O: echt**fg
TomDerElch: äh ... seelenarmut ... du hast promoviert?
TomDerElch: das vertuschst du aber erfolgreich
SEELENHANDEL: nein nicht wirklich als ich den 700 abschuss hatte .. hab ichden wisch gratis bekommen
Luft und H2O: hexle mich macht mein kamillie -  tee völlig beschwippst**g
TomDerElch: weisst ... DU hast promoviert, ICH arbeite hart und ehrlich für mein geld
Das ist dann schon ein grundlegender Unterschied.
Luft und H2O: gratis????????????
SEELENHANDEL: sags ja ... schraubst was zusamen
TomDerElch: jo. meine lockeren schrauben :-)
SEELENHANDEL: das kann jeder Pole .. und jeder von dort kann dich ersetzen
Luft und H2O: ich arbeite auch tgl. mit 32 perlen...gerne aber nicht hart sonder anstrengend!!!
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: seelenhändler ... du bist goldig
SEELENHANDEL: hej jetzt machst du mir mein image streitig
OnlineHost: SEELENHANDEL hat den Raum verlassen.
TomDerElch: seelen ... äh ...
Luft und H2O: der kneifft????????
Merlinshexlein: ich sag jetzt nicht, was ich sagen wollte
Luft und H2O: na sowas
Luft und H2O: find ich labil!!!
TomDerElch: ... wenn du überall einen ähnlichen eindruck hinterlässt wie bei mir darfst froh sein, wenn ich dir dein "image" streitig mache
Merlinshexlein: mit wem sprecht ihr?
TomDerElch: lufti, bring doch der hexe gegenüber mal wieder deinen "ich könnte dich eh nicht hören" spruch. der käm jetzt bestimmt total gut an
Merlinshexlein: er hat uns verlassen
Luft und H2O: hexle.......sollte ich weniger tee trinken?ß**g
Luft und H2O: ja welch schmerzlicher verlust
TomDerElch: hexlein, danke ...
Merlinshexlein: lach
TomDerElch: *heul*
Luft und H2O: wieder einer weinger
TomDerElch: mist
TomDerElch: ihr hättet euch mehr anstrengen sollen
TomDerElch: er hat promoviert und spricht 7 sprachen! sowas gibt´s bestimmt nicht so schnell wieder!
Luft und H2O: hexle.....ich les dich zwar aber ich höre dich nicht...auf einzelnen wunsch von mr. neustadt***fg
Merlinshexlein: der ist ein Jugo oder sowas....
Merlinshexlein: ok, Luft, für dich schreib ich es jetzt....
Merlinshexlein: Carlo ist ein AR*** HOCH DREI!!!
Luft und H2O: ich HABE MICH ANGESTREND!!!!!
Aber nicht für diesen Satz, oder?
Merlinshexlein: ok?
Merlinshexlein: lach
TomDerElch: äh ...
TomDerElch: wer zum geier ist carlo?
Merlinshexlein: der Seelenhändler
Luft und H2O: promoviert...aber er hat geheimnis nicht gelüftet ...was für´n prof er isch
Merlinshexlein: so heisst der, zumindest nennt er sich so
TomDerElch: lufti, es hätt mehr sinn gemacht, wenn du dich angestrengt hättest statt dich anzustrenden
TomDerElch: och, heut kannst doch in alles promovieren. ich persönlich tippe auf irgendwas mit heissluft
TomDerElch: damit wäre er nicht der erste bei AOL
Luft und H2O: hexle..ich kenn carlo ned...aber ich sag mal was ich sonst nie mache....oki***gg
TomDerElch: *g*
TomDerElch: juan carlo  :-D
Merlinshexlein: lach
Luft und H2O: schmunzel....thilo
Merlinshexlein: ich weiss nur, dass er was mit Personenschutz macht...aber ob man dafür Prof. sein muss???
Luft und H2O: gibt viele heissluftballons bei aol...gell
Luft und H2O: ***fg
TomDerElch: professor protektor
TomDerElch: *gg*
Luft und H2O: dafür muss man nicht promoviert haben...hexle
Merlinshexlein: kicher...Thilo
Luft und H2O: aber lass mister ar***loch träumen
Merlinshexlein: ich erzähl euch alles was ihr wissen wollt...lach. Tue ich sonst nicht, aber der Eumel hat mich so geärgert
TomDerElch: jedenfalls ist er höher qualifiziert und immerhin nicht - wie ich - auf hartz V angewiesen
Luft und H2O: ups...nicht meine art über leute zu tippsln...die sich nicht verteidigen können!!!
Konnte er doch auch nicht wirklich, als er hier war, oder seh ich da jetzt was falsch?
TomDerElch: okay hexlein ... wie gross ist sein kleines seelenhändlerchen?  :-D
Luft und H2O: thilo...+ hartz V
Merlinshexlein: mach ich sonst auch nicht, Luft
Luft und H2O: wann kommt hartz V????*sfg
Merlinshexlein: lach, Thilo, das weiss ich nicht
TomDerElch: nach hartz IV, du ei!
TomDerElch: und vor hartz VI
Luft und H2O: grins
Luft und H2O: du ei
Luft und H2O: also weder bei noch**g
Luft und H2O: hexle reg dich doch nicht auf.....die meisten hier kannste eh inner pfeife rauchen
Merlinshexlein: weiss ich doch, Luft...
Merlinshexlein: reg mich auch schon wieder ab
Luft und H2O: oki
Luft und H2O: trink mer nen rotwein??
Merlinshexlein: << trinkt doch nix
TomDerElch: und was hat er angestellt, dass er hier so geliebt wird?
Merlinshexlein: nicht mal imaginär..lach
TomDerElch: hexlein ... lass doch.
Luft und H2O: doch ich trink schon gerne mal glas rotwein
TomDerElch: wer wein trinkt ist zumindest im verdauungstrakt geistreich
Luft und H2O: keine ahnung
TomDerElch: hallo niere. lang nicht gelesen
Loona77: so ich lass euch jetz mal mit der bombenstimmung allein und mach was brave frauen tun wenns ladegerät kaputt is
Merlinshexlein: schon lang nimmer gelesen, Anira *freu*
Niere: ja bin net oft da
Luft und H2O: schau ...hexle ich les den tom auch gerne...und glaub dem müx**fg
Loona77: nacht hexle und auch dem rest
TomDerElch: jo ... ich an eurer stelle würde mir auch nicht trauen
Luft und H2O: <--kein rest
TomDerElch: so würde ich mir zum beispiel nie wertvolle dinge anvertrauen die ich dann bei ebay verkaufen soll
TomDerElch: :-D
TomDerElch: << bricht nämlich jede vereinbarung!
TomDerElch: jawohl, so einer bin ich!
TomDerElch: *G*
Niere: klar thilo
Luft und H2O: lachanfall
Luft und H2O: bandit!!!
Luft und H2O: eindeutig
Luft und H2O: *g
Luft und H2O: irgendwie scheee heut hier + ich sollte längst woanners sein
Luft und H2O: :-D
TomDerElch: lufti .... wer oder was hält dich auf?
Luft und H2O: gute frage
Niere: wie gehts denn dir thilo
Luft und H2O: willst mich losham?
Luft und H2O: lol
TomDerElch: mir?
TomDerElch: das weiss ich nicht, niere. frag lufti, die kennt sich besser aus mit  mir
Niere: wer heisst noch so
TomDerElch: die durchschaut mich voll und ganz!
Niere: aha
Niere: lol
TomDerElch: die und der seelendings
TomDerElch: äh ... händler
Niere: g*
TomDerElch: lauter so vollblutchecker
Luft und H2O: ......lecker
Niere: lach
OnlineHost: M Nett 47 hat den Raum verlassen.
Das liess ich jetzt mal stellvertretend für einige andere, die auch in dem Zeitraum den Chatraum verlassen haben. Jedenfalls wurde es zusehends leerer, was natürlich die eine oder andere Frage aufwirft:
Niere: wo gehn sie denn alle hin?????
Luft und H2O: heim
Luft und H2O: xy
TomDerElch: zum psychoanalytiker
Luft und H2O: sie kommen hier nicht klar
Luft und H2O: *fg
Niere: ja  schaut so aus
TomDerElch: nachdem seelenhändler und lufti hier gemeinsam erst mal eine grunddiagnostik stell(t)en
Niere: von dir?
Luft und H2O: war dann ...was??
Luft und H2O: gemeinsam??
Luft und H2O: wann war das?
Luft und H2O: du solltest ..lesen...lernen??........tom??
TomDerElch: och lufti ... ich würde mal sagen gemeinschaftspraxis
Luft und H2O: abwink mit diagnosen...hab ich tgl. im job...brauch ich hier nicht
TomDerElch: zwei behandlungszimmer und vergleichbare kompetenzen
Luft und H2O: wie bereits getippt..........behandlungszi. hab ich tgl. im job
Luft und H2O: muss ich hier nicht haben
Luft und H2O: ich habe ferdich**gg
TomDerElch: bibi ... nicht pippi
Merlinshexlein: Bibi Blocksberg
Bibi hexe11: nabend
TomDerElch: bibi blockedbrain
Niere: lauter hexn
TomDerElch: < holt mal die grosspackung insektenspray
Luft und H2O: hexla, kommst du ohne  mich klar???**gg
Merlinshexlein: hilft da nix, Thilo...lach
Niere: na dann wünsch i noch gute unterhaltung   guts nächtle zam
Merlinshexlein: ja, weil ich auch gleich verschwinde, Luft
Luft und H2O: ökosau.....thilo**gg
Merlinshexlein: :-D
Luft und H2O: wer macht sowas
TomDerElch: < hat eins mit gemahlenen holzpflocken, gepulverten knoblauchzehen und konzentriertem sonnenlicht
Luft und H2O: na dann
Luft und H2O: sei dir verziehn!!!
Luft und H2O: *loool*
TomDerElch: und bei solchen hexen wie hexle ist jede chemische keule vertretbar  *fg*
Luft und H2O: gemein!!!!
Merlinshexlein: ist gegen Vampire...aber nicht gegen Hexen *malanmerk*
Luft und H2O: ich mag keine ökoschweine
Merlinshexlein: Thilo !!!
TomDerElch: ich würde es nicht drauf ankommen lassen, hexle :-D
Merlinshexlein: hmmm.....
TomDerElch: kann´s ja auch mal mit nem lebkuchen-ofen probieren
Luft und H2O: so euch beiden noch viel spaß!!!!!!!!!!!!!**g
Merlinshexlein: bin immun
TomDerElch: gute besserung, lufti
Luft und H2O: tschüüüüüüüü
Luft und H2O: ich bin nicht krank...........tomderelch!!!
TomDerElch: ja, das behaupten sie alle
Merlinshexlein: so ich gehe auch......
TomDerElch: tschüss hexle
Merlinshexlein: gute Nacht meine Lieben
TomDerElch: dir auch gute besserung
Merlinshexlein: danke....
Merlinshexlein: grins
TomDerElch: :-D
TomDerElch: siehst lufti
TomDerElch: DAS ist die richtige antwort
Luft und H2O: so geht das?????????
Luft und H2O: loool
Merlinshexlein: und wech.................
Luft und H2O: nicht bei mir
Luft und H2O: *fg
TomDerElch: stimmt auch wieder
TomDerElch: was erwart ich von dir aber auch richtige antworten?
Luft und H2O: ich war und bin schon immer etwas anderes als der einheitsbrei bei aol!!!!
TomDerElch: ja schon
TomDerElch: aber anders sein lässt sich auch positiv gestalten
Luft und H2O: dann halte dich an die , die richtig antworten!!**gg
TomDerElch: jo ... machst du ja auch, gell?
TomDerElch: mehr oder weniger erfolgreich
Luft und H2O: mache ich das???
Luft und H2O: ich bin sehr kritisch!!
Luft und H2O: lool
TomDerElch: jupp wind. solang sie "richtig" antworten, sind sie die lieben guten, aber wehe sie antworten falsch
TomDerElch: das hast du heut wieder mal sehr eindrucksvoll untermauert
Luft und H2O: ich kann damit leben nicht * richtig zu antworten*...thilo
TomDerElch: jo ... dann leb doch auch damit, antworten zu kriegen die hin und wieder mal DEINEN vorstellungen wenig oder gar nicht entsprechen
Luft und H2O: ich liebe dich ...tomderelch!!
Luft und H2O: :-D
Luft und H2O: wir werden zusammen alt
Lovekev98: weia kannst du lügen lufti *g*
Luft und H2O: im frankenchat***fg
Luft und H2O: pssssst...........love
Lovekev98: okok *g*
WhiteWolf4: seit ihr eigentlich alle aus franken?
TomDerElch: das heisst SEID
Luft und H2O: <---oberfranken
Luft und H2O: es heisst *seid*
Lovekev98: <- ofra
Luft und H2O: wolfi
Luft und H2O: seit = zeit!!
Luft und H2O: tipp gibt!!!
Bybs: <<middlfrangn
WhiteWolf4: danke
Luft und H2O: gerne
Luft und H2O: aber behalten...gelle
TomDerElch: und wer "tipp gibt" schreibt kennt sich aus mit der deutschen sprache!
Luft und H2O: zwinka
WhiteWolf4: bin auch aus oberfranken
TomDerElch: white, macht nix. gott liebt dich trotzdem!
Lovekev98: :-* elchi *g*
WhiteWolf4: danke tom, du elch
Luft und H2O: abwink......in deutsch mittl.reife mit 5.1 abgeschlossen:-D
TomDerElch: und gott schuf das paradies. aus dem kompost wurde das heutige oberfranken
Lovekev98: ui doch so gut ?*g* soweit bin ich gar ned gekommen *g*
Luft und H2O: woher aus ofr.?....wolf
WhiteWolf4: love, woher kommst du genau?
WhiteWolf4: aus coburg
Lovekev98: a residenzler *g*
TomDerElch: ich bin 8 jarhe auf´s gymnasium gegangen
WhiteWolf4: gar nicht so weit weg, love
Luft und H2O: hallo....du neustadter......erst kam das ober dann das mittel...merk dir das und lass dieses anmerkungen**fg
Lovekev98: <- kc ... kein coburger *g*
TomDerElch: zum putzen
Bybs: schee für dich
TomDerElch: mensch white, was für ein zufall! heiratet doch, hm?
Lovekev98: jahre elchi
Luft und H2O: und kein abi.............
WhiteWolf4: wenn dich tom?
Lovekev98: ich weiß wolf
TomDerElch: nein.
Lovekev98: -n wolf
TomDerElch: bin nicht mal promoviert, spreche weniger als 7 sprachen und bin somit minderwertig
TomDerElch: whit, das heisst WEN
TomDerElch: nicht WENN
Lovekev98: *kicher*
TomDerElch: frau levkov, du bist doch aus der gegend, oder?
TomDerElch: ist es wahr, dass da seit jahrzehnten massiver mangel an deutschlehrern herrscht?
Lovekev98: kronacher kreis elchi
Lovekev98: ned unbedingt mein papa ist lehrer *g*
Luft und H2O: nicht promoviert nur 5 sprachen....und mit sowas schreib ich ???????....pfuideifel***frechlacht
WhiteWolf4: sag mal tom kommst du dir nicht blöd vor
Bybs: gute nacht
TomDerElch: ich sag ja nicht, dass es da gar nix gibt in der richtung
TomDerElch: aber ich denke es dürfte ruhig mehr sein
WhiteWolf4: eh luft du alter verbesserer
TomDerElch: nein white, immerhin kann ich "seid" und "seit" richtig anwenden
Luft und H2O: ich???? wieso
TomDerElch: muss ich mir da blöd vorkommen?
WhiteWolf4: schon
Luft und H2O: ich meinte doch nicht dich...liebguggd
TomDerElch: aha
Lovekev98: nicht wirklich elchi
TomDerElch: also muss ich mich jetzt dumm stellen um mir nicht mehr blöd vorkommen zu müssen?
TomDerElch: klingt nach frauenlogik!
WhiteWolf4: wenn du das sagst
Lovekev98: *lach*
Luft und H2O: ausserdem wenn dann höchsten...besserwisserin!!.......wolfi***ggg
TomDerElch: gesagt hab ich gar nix, nur geschrieben
TomDerElch: (auch wenn die pointe jetzt eigentlich eher von lufti kommen müsste)
Dolviran N2: goil
Luft und H2O: [[ springsteen:::::::  empty sky ]]
Lovekev98: moin dol
Luft und H2O: sorry......elch
Dolviran N2: moin
Luft und H2O: war mit wolfi beschäftigt
TomDerElch: dolviran, hast deinen beipackzettel dabei?
Dolviran N2: ich, liebe Franken
Eine Schreibweise, auf die ich an dieser Stelle mal hingewiesen haben möchte.
Luft und H2O: ***hauwech
WhiteWolf4: moin moin dolviran
Dolviran N2: nö
Luft und H2O: hallo......schmerztabl.!!*gg
Dolviran N2: .ahso, die Neben wirkungen
Dolviran N2: ja
TomDerElch: und weiter, dolviran? wo bleibt deine ansprache?
Dolviran N2: ich liebe es halt
Luft und H2O: ich auch....dolvi
Luft und H2O: ich leb ja hier!!!!
WhiteWolf4: wo denn?
TomDerElch: "ich, liebe franken, sage euch ..."
Dolviran N2: IN FRA
Dolviran N2: Nken
Lovekev98: gut :-D
Luft und H2O: muss lachen
Luft und H2O: über den satrz
TomDerElch: dolviran, ich merk schon, so ein gspräch mit einer kapazität wie dir verläuft in der regel besonders lehrreich für deinen gesprächspartner
Lovekev98: frag mich mal *g*
Dolviran N2: öhm
Luft und H2O: mDerElch: "ich, liebe franken, sage euch ..."
Dolviran N2: wollte nur mal meine Herkunft nicht verleugnen
Lovekev98: *schmunzel*
Dolviran N2: ich, liebe Gleisenau
Dolviran N2: Ebelsbach
Luft und H2O: ufr
Lovekev98: wo is des denn ?
Luft und H2O: kenn ich
Dolviran N2: Ufr
TomDerElch: wieso setzt du hinter das "ich" jedes mal ein komma?
Lovekev98: :-D
Luft und H2O: wer ??
Luft und H2O: ich komma doch ned
Dolviran N2: tja, ich schreibe nach meiner eigenen Rechtschreibreform
TomDerElch: vielleicht, ist, das, ja, jetzt, mode, mit, den, vielen, kommas
Luft und H2O: ich beherrsch die dt. schreibweise**anmerk
Lovekev98: du hast es komma vergessen *g*
TomDerElch: ebelsbach
TomDerElch: im schönen maintal
Dolviran N2: ja
Lovekev98: *zambrech*
TomDerElch: armes maintal
Luft und H2O: ebelsbach kenne ich
WhiteWolf4: recht haste love
Dolviran N2: tja
Lovekev98: *schnauf*
Dolviran N2: wir, lieben es
Luft und H2O: wir ?
Luft und H2O: verallgemeiner mal nicht
WhiteWolf4: waas heißt wir
Lovekev98: <- liebt andre sachen *g*
Luft und H2O: ich lieb es nicht ich mag es
Dolviran N2: ja, moment!!
Luft und H2O: ehm die weinfeste dort!!!
TomDerElch: ich, liebe, deutscheee land (dä dätt dä dätt dädääää ...)
Dolviran N2: wir, sind doch hier fränkisch...
Lovekev98: *röchl*
Luft und H2O: sander weinfest
Dolviran N2: lol
Luft und H2O: a draum
Luft und H2O: freu mich scho
Luft und H2O: wenns wieder soweit isch
Dolviran N2: ja, das in Zeil, ist schon gut
TomDerElch: das el dorado für verkappte alkoholiker
Dolviran N2: hee
Luft und H2O: zeil isch auch genial!!!!
WhiteWolf4: sch*** wein, wir trinken bier
Luft und H2O: klappe.....thilo
TomDerElch: nein white, ich sch**** jetzt keinen wein
Lovekev98: schee hier *g*
Luft und H2O: da herrschst dann schunkelweintrinkundkäsbrotfresslaune**
Dolviran N2: eben, Werbung, für Krug Bräu
TomDerElch: achso lufti, du möchtest lieber ANONYME alkoholikerin bleiben?
WhiteWolf4: tom gut drauf?
TomDerElch: tja, dafür ist jetzt zu spät
WhiteWolf4: oder schlecht drunter?
Dolviran N2: ein, leckeres Hefeweizn
Luft und H2O: loooooooool
Luft und H2O: ich trinke nur in sand und zeil
Luft und H2O: *fg
Luft und H2O: bin ich da schon anonym??
TomDerElch: kurz: du trinkst zeilenweise sand
Luft und H2O: süß
Dolviran N2: goldig
Luft und H2O: jepp
Luft und H2O: aber nicht zeielnweise
Luft und H2O: sondern zeilerweise
Luft und H2O: ich hab dich lieb
TomDerElch: hab auch nicht zeielnweise geschrieben
Luft und H2O: 8-)
TomDerElch: ich, liebe, deutscheeee land
TomDerElch: *g*
TomDerElch: dädätt dädätt dädäää
Luft und H2O: kommst zum sander weinfest...thilo????????
TomDerElch: was soll ich da?
WhiteWolf4: ich liebe fränkische biiiiiiiiierkeller
Luft und H2O: :-D
Dolviran N2: wann ist dat?
Luft und H2O: endlich dein trauma verlieren...und LEBEN!!!!
Dolviran N2: bin im September da unten
Luft und H2O: :-D
TomDerElch: bin ich eingeladen? und wo kann ich meinen rausch ausschlafen?
Luft und H2O: eingeladen ...jaahhaaa...aber selbstzahlen!!
WhiteWolf4: tschüß dann und a guts nächtle
Luft und H2O: rausch ausschlafen?
Luft und H2O: im main??*g
Dolviran N2: oh oh
Luft und H2O: mit mir**g
Luft und H2O: nachtiiiiiii
Luft und H2O: wolfi
TomDerElch: ich? mit dir schlafen?
Luft und H2O: wo lebstn du no???
Luft und H2O: nicht mit mir...spinnst etz
Luft und H2O: neben mir
TomDerElch: bin schon erschrocken
Luft und H2O: musst ned
Luft und H2O: bleib locker
Luft und H2O: lol
Luft und H2O: ne ma ohne schmarrn
Luft und H2O: warste scho ma aufm sander weinfest??
TomDerElch: nö
Luft und H2O: isch genial!!!
TomDerElch: bin kein alki
TomDerElch: weder anonym noch öffentlich
Luft und H2O: beinhaltet ein * ich bin auf weinfest* das man alo ist???
Luft und H2O: alko
TomDerElch: definitiv!
Luft und H2O: einspruch
Luft und H2O: !!!!!
TomDerElch: abgelehnt
Luft und H2O: nicht stattgegeben!!!
Luft und H2O: was spricht gg. 1-3 gläser frankenwein?
TomDerElch: gleichbedeutend
Luft und H2O: und geniale stimmung??
TomDerElch: dazu ein kleines gedicht:
Luft und H2O: <--liest
TomDerElch: was spricht gegen ein glas frankenwein?
TomDerElch: mein führerschein, mein führerschein!
Luft und H2O: 1 glas?
Luft und H2O: niemals
TomDerElch: 1 auto, 0 alkohol
Luft und H2O: dann halt aqua
TomDerElch: 0,0
Luft und H2O: und fun
TomDerElch: ja klar
TomDerElch: ich fahr zum wassertrinken auf ein weinfest :-D
Luft und H2O: supi schön aufm sander weinfest
TomDerElch: da war sie wieder, diese frauenlogik
Luft und H2O: war nur so ein gedanke
Luft und H2O: lächel
Luft und H2O: frauenlogik
TomDerElch: wenn überhaupt dann nur wenn ich nicht mit dir schlafen muss
Luft und H2O: soll es geben
Luft und H2O: niemals
TomDerElch: ja, den begriff gibt es, und er hat sogar auch eine bedeutung
TomDerElch: die aber fernab der bedeutung des begriffes "logik" liegt
TomDerElch: *gg*
Luft und H2O: war klar...thilo
Luft und H2O: lacht
Luft und H2O: du solltest mich mittlerweile kennen**denkt
TomDerElch: lieber nicht
Luft und H2O: bin ne ziemlich genaue
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: das war dein bester heut!
Luft und H2O: *lach*
TomDerElch: hältst immer genau linie in dem was du denkst, sagst und vor allem: schreibst
TomDerElch: *ggggg*
Luft und H2O: dann gibt es keine steigerung bzzgl. meinerseits...wenn das homDerElch: das war dein bester heueute
TomDerElch: toll kopiert  :-D
Luft und H2O: nicht so dolle?**fg
Luft und H2O: bissi verpatzt
Luft und H2O: gell
TomDerElch: fällt kaum auf
Luft und H2O: na dann
Luft und H2O: warum regst dich denn auf???
Luft und H2O: :-D
TomDerElch: weiss trotzdem nicht, was du mir damit mitteilen wolltest
TomDerElch: reg ich mich auf?
Luft und H2O: ich auch nicht
TomDerElch: toll kopiert = lob
Luft und H2O: planlos beim chatten
Luft und H2O: lob????
Luft und H2O: von dir???
Luft und H2O: nit möglich****sfg
TomDerElch: ja doch!
TomDerElch: und was für ein ironisches!
TomDerElch: *g*
Luft und H2O: muss pinkeln
Luft und H2O: bis in 1.37 min
TomDerElch: viel spass
Luft und H2O: 8-)
Luft und H2O: [[ Springsteen:::::: racing in the street ]]
Luft und H2O: bin ich dir mir mail zu nahegetreten??
TomDerElch: racing in the street, searching for a restroom
TomDerElch: mir mir?
Luft und H2O: du kennst springsteen the boss nicht??
Luft und H2O: mir= mit
Luft und H2O: sorry
TomDerElch: rats sing in the street  *gg*
Luft und H2O: warum kennst du springsteen nicht??
TomDerElch: hab ich behauptet, ich kenn springsteen nicht?
Luft und H2O: ich liebe springsteen-
TomDerElch: körperlich?
Luft und H2O: war die mail scheisse??**ggg
Luft und H2O: nein musisch
Luft und H2O: loool
TomDerElch: welche mail?
Luft und H2O: nicht erhalten?ß
Luft und H2O: -ß
Luft und H2O: gut
TomDerElch: die von vor rund 2 wochen?
Luft und H2O: keine ahnung welche kw es war
TomDerElch: aha
Luft und H2O: hatte bisher nur einmal mail verschickt
TomDerElch: mehr als genug
Luft und H2O: kann auch weihnachten gewesen sein
Luft und H2O: **g
Luft und H2O: mehr als genug??
TomDerElch: hast jetzt eigentlich scho fertig gep***elt?
Luft und H2O: dann also niemahr....oki!!!!!!!!!!
Luft und H2O: ha freili...ich hab kan lapi
TomDerElch: ahja
TomDerElch: und, wie isses gelaufen?
Luft und H2O: den ich mit uffs plumpsklo schlepp
Luft und H2O: gelaufen?
Luft und H2O: lach
Luft und H2O: inne schüssel
Luft und H2O: dann vermutlich in kanalisation
TomDerElch: und dann in den main
Luft und H2O: regnitz
TomDerElch: und da willst du mich reinziehen zum schlafen
Luft und H2O: lachanfalll
Luft und H2O: herrlich
Luft und H2O: nein bleib du ma in deinem neustadt
TomDerElch: das könnt man aber auch kürzer haben
TomDerElch: *G*
TomDerElch: rein theoretisch
Luft und H2O: und nachdem du der geborene thoeretiker bischd
Luft und H2O: theo
TomDerElch: und für die praxis gänzlich ungeeignet
Luft und H2O: oki.......
Luft und H2O: vergiss es einfach
Luft und H2O: !!!!!!!!!!!!!!
Luft und H2O: das weinfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TomDerElch: hatte nicht vorgehabt, es mir zu merken
Luft und H2O: sorry......muss mal ins tele
Luft und H2O: bis dann
Luft und H2O: netter online - freund
TomDerElch: aha
Luft und H2O: seh ich eben in buddie
TomDerElch: schüss
Luft und H2O: oder so
Luft und H2O: vergib mir
Luft und H2O: wenn ich nervte
TomDerElch: muss in die falle, damit ich morgen genug zeit finde, meine hartz V gelder zu verplempern

|- 1 Seite|   |Logs 1-100|   |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Mit diesem Link gelangst Du zu dem Portal für die Chatlogs 101-200|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Home|