www.TomDerElch.de - Chatlogs Seite 41

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Hier wären wir also - Chatlogs 41; Diese Seite möchte ich mal wieder mit einem "Quickie" beginnen

SchnucklSteffi: geh doch zu hause du alte sch****e!!!!!!!!!!!!!!!


Dann hätte ich da wieder mal einen Kandidaten, der mehr oder weniger aus dem "Nichts" daher kam und sich in mein Gästebuch eingetragen hat. Was ja an sich kein Verbrechen ist. Wie auch immer, auch in diesem Fall bin ich etwas weiter auf den Absender eingegangen:

TomDerElch [20:26]:  vielen dank für deinen hoch qualifizierten eintrag in mein gästebuch  ;-)
MeisterderPcs [20:27]:  danke hat auch keine Mühe gemacht
TomDerElch [20:27]:  echt? mir hat es sich so dargestellt als hättest du alle sinne zusammenreissen müssen dafür
TomDerElch [20:28]:  werde ihn im laufe der woche veröffentlichen. und erlaube mir ihn zu kommentieren  :-)
MeisterderPcs [20:28]:  wenn du denkst dann mach halt,ich warte darauf
MeisterderPcs [20:29]:  es ist mir natürlich eine Ehre dort verewigt zu werden
TomDerElch [20:29]:  *lächel*
MeisterderPcs [20:29]:  grins:-D
TomDerElch [20:29]:  freut mich für dich
TomDerElch [20:30]:  aber sonst hast keine probleme oder?
MeisterderPcs [20:30]:  bekoomst du dafür Honorar von mir
TomDerElch [20:30]:  mal ne frage ... könnt ich bitte mal deine homepage sehen?
MeisterderPcs [20:30]:  nö,hab keine
MeisterderPcs [20:30]:  hab so was ncht nötig
TomDerElch [20:30]:  aha ... aber über andere lästern *grins*
MeisterderPcs [20:31]:  noch lästere ich nicht,aber frag ruhig
TomDerElch [20:31]:  was war das denn dann was ich da diese woche zu lesen bekommen hab?
TomDerElch [20:31]:  nach lob sah mir das nicht grad aus  :o)
TomDerElch [20:32]:  vor allem hast du nicht dazu geschrieben, was genau dir nicht gefällt ... die inhalte, das layout, die benutzerführung, die formulierungen?
MeisterderPcs [20:32]:  kannst wohl keine Kritik vertragen,wusste net ds du so sensibel bist
TomDerElch [20:32]:  doch ... ich liebe konstruktive kritik
TomDerElch [20:33]:  drum frag ich ja genau nach was dir nicht gefallen hat, vielleicht gehe ich in einer der nächsten versionen drauf ein
MeisterderPcs [20:33]:  wenn du willst mach ich gern deine Umfrage mal sachlich
TomDerElch [20:33]:  das problem ist, die umfrage läuft mit dem aol mailbrowser nicht ...
MeisterderPcs [20:34]:  und warum net?
TomDerElch [20:34]:  < schulterzuck >
TomDerElch [20:34]:  so genau kenn ich mich mit der materie noch nicht aus ...
MeisterderPcs [20:34]:  Mir gefallen deine Kommentare zu den Textn nicht
MeisterderPcs [20:35]:  +e
TomDerElch [20:35]:  jupp ... das bin ich gewohnt ... die gefallen vielen nicht.
TomDerElch [20:35]:  aber wer´s nicht verstehen kann oder will, muss es ja nicht lesen, gell?
MeisterderPcs [20:36]:  tja damit musst du lesen
MeisterderPcs [20:36]:  das hat nix mit Verstehen zu tun
Ja, ich weiss, das hat in dem Fall eher mit Nichtverstehen zu tun.
TomDerElch [20:36]:  du wirst lachen: ich bin mir dessen BEWUSST und es ist so GEWOLLT
TomDerElch [20:36]:  < ist keiner von den üblichen schleimheinis hier
TomDerElch [20:36]:  das hat sehr wohl mit verstehen zu tun.
MeisterderPcs [20:36]:  das behauptest du
TomDerElch [20:37]:  das kann ich auch beweisen
MeisterderPcs [20:37]:  ich versteh deine Komentare schon,sonst gäbe es keine Kritik
TomDerElch [20:37]:  aber dir wohl nicht, da du ja nicht verstehst  :o)
MeisterderPcs [20:37]:  dann beweise mal
TomDerElch [20:38]:  du verstehst die kommentare an sich, doch du verstehst den sarkasmus und die selbstironie nicht die darin liegt ...  und dabei kann ich dir nicht weiter helfen als dass ich dich drauf aufmerksam mache ...
MeisterderPcs [20:38]:  ich versteh schon was du schreibst,konnte sie lange genug lesen
MeisterderPcs [20:39]:  sie läuft gerade im Hintergrund,deine HP
Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Mit einer garantierten Erreichbarkeit von 99,99% laut dem Hoster Strato.
TomDerElch [20:40]:  nunja ... ich könnt sie noch im vordergrund laufen lassen ... dank hoher auflösung   :-)
MeisterderPcs [20:40]:  tja ich nicht habe einenLaptop
TomDerElch [20:41]:  bin stolz auf dich   :-)
MeisterderPcs [20:41]:  du kennst aber unfreundlich Genossen auf deinem Arbeitsweg
Sollte auf die seinerzeitige Story unter „Aktuell“ anspielen. Jetzt muss ich mir schon vorwerfen lassen dass mir irgendwelche Leute im Bereich des Betriebes für den ich arbeite mit ihrem Handkarren voller Mist ohne Schauen und ohne Handzeichen die Strassenseite wechseln.
TomDerElch [20:42]:  naja, seit 1989 die grenzen aufgemacht wurden ging´s echt ganz schön abwärts
MeisterderPcs [20:43]:  nana nix gegen ossis
TomDerElch [20:43]:  nicht aufregen, war ein spässchen, war kein ossi
TomDerElch [20:43]:  < hat auch nix gegen ossis
TomDerElch [20:43]:  senfgas in privatbesitz ist ja auch verboten *g*
TomDerElch [20:43]:  (nochmal scherz!)
MeisterderPcs [20:44]:  was soll deine Email mit yahoo bedeuten?
Ich zitiere die letzten beiden "Köpfe" der eMails 1) von ihm an mich und 2) von mir an ihn:
Thema: Fwd: (Kein Thema)
Datum: 23.12.2002 20:43:28 Westeuropõische Normalzeit
Von: MeisterderPcs
An: TomDerElch
Datei: gaeste.html (34871 Byte) DL Zeit (302208 Bit/s): < 1 Minute
------------
Weitergeleitete Nachricht:
Thema: (Kein Thema)
Datum: 23.12.2002 20:39:02 Westeuropõische Normalzeit
Von: TomDerElch
An: MeisterderPcs
Steht da was von Yahoo? Hat da irgendwer Wahnvorstellungen?
TomDerElch [20:44]:  email mit yahoo?
MeisterderPcs [20:45]:  ja gerade von dir bei mir eingetroffen,abgeschickt:20,39
TomDerElch [20:45]:  ich verschick keine mails mit yahoo
MeisterderPcs [20:45]:  ich schick sie an dich zurück
TomDerElch [20:46]:  ich hab eine mail über aol verschickt ... mit ner preview des aktualisierten gästebuches
TomDerElch [20:47]:  wo ist denn diese mail von yahoo?
TomDerElch [20:47]:  und: wovon träumst du nachts?
MeisterderPcs [20:49]:  von dir net,neben dem Gästebuch steht das Setup von yahoo-messenger
MeisterderPcs [20:50]:  netter Kommentar von dir an mich
TomDerElch [20:51]:  < hat nix mit einem yahoo messenger geschickt. ich denk mal das ist eine werbeeinblendung im mailfenster ... die kann ich beim besten willen nicht beeinflussen
MeisterderPcs [20:51]:  aha,muss man einem THÜRINGER mal sagen
Guten Morgen!
TomDerElch [20:52]:  ja wer von uns beiden nennt sich denn "Meister der PCs"?
MeisterderPcs [20:53]:  ich natürlich
TomDerElch [20:53]:  oder ist das ein verstümmeltes "Meister der Pics"?`
MeisterderPcs [20:53]:  ne ich verstümmele nix
TomDerElch [20:53]:  glaub ich dir aufs wort, weisst ja wie´s ist   :-)
TomDerElch [20:53]:  :-D
TomDerElch [20:53]:  scherz !!!
MeisterderPcs [20:54]:  oder bat ich dich um ein Pic,net das ich wüsste
MeisterderPcs [20:54]:  :-D
MeisterderPcs [20:54]:  8-)
TomDerElch [20:55]:  kennst ja meine pics
MeisterderPcs [20:55]:  nee
TomDerElch [20:55]:  < lächel >
TomDerElch [20:55]:  lass mich raten ....
MeisterderPcs [20:55]:  nocht nicht gesehen,ich schau mir keine Männer an
TomDerElch [20:56]:  .... irgendwer hat dir irgendwann irgendwie die adresse meiner page gesteckt mit dem vermerk, du sollst dir mal die chatlogs anschauen und dich dann anschliessend ganz entrüstet darüber äussern. was du ja auch per gästebucheintrag getan hast ... und alles andere hast du dir nicht angesehen. wo doch grad die, die mich hier nicht mögen, immer rumblubbern von wegen "der elch sieht bestimmt total sch****e aus" usw ...
TomDerElch [20:57]:  und du warst sicher auch ganz froh dass dir  irgendwer eine meinung vorgefertigt hat, nachdem die bildung eigener meinungen in deinen breitengraden ja über jahrzehnte hinweg verpönt war
TomDerElch [20:57]:  :-D
MeisterderPcs [20:59]:  1.hab ich schon früher eine eigene Meinung gehabt 2.gebe ich nicht viel auf die Meinung anderer.3.habe ich mir nicht nur die Chatlogs angesehen
TomDerElch [21:00]:  was denn noch so alles?
MeisterderPcs [21:01]:  Breadman,chatlogs,soeben deine Bilder und History
TomDerElch [21:01]:  na immerhin
MeisterderPcs [21:02]:  so ich werde mal weiterziehen,viel Spass noch
TomDerElch [21:02]:  weisste ... wie gesagt. wenn jemandem meine page nicht gefällt, man MUSS sie nicht anschauen ... und wenn jemand dies auch via gästebuch kund tun muss, ist mir das auch recht
MeisterderPcs [21:03]:  tja die Wahrheit ist manchmal Hart
Scheint so. Nur für wen?
TomDerElch [21:03]:  und wenn ich dich jetzt wissen lasse dass mich das nicht juckt?
TomDerElch [21:03]:  weisst, ich weiss wie ich auf andere wirke, und dass einige mich deswegen nicht mögen. aber auf die bin ich auch nicht angewiesen, auch wenn diese das gerne so hätten
TomDerElch [21:04]:  ich weiss auch wie ich mich beliebter machen KÖNNTE
MeisterderPcs [21:04]:  juckt mich das auch nicht sehr es zeugt bei dir nur von....
TomDerElch [21:04]:  aber, so leid es mir tut: auf dieses oberflächliche knuddelknutschgesabbel geb ich nix weiter ... da mach ich nicht mit
MeisterderPcs [21:04]:  mehr demnächst in dinem Gästebuch
TomDerElch [21:05]:  au jaaaaa   :-)
TomDerElch [21:05]:  < wollte grad noch "au jaaaaa" schreiben aber da warst schon weg  :-)
TomDerElch [21:06]:  ich wünsch dir noch einen schönen abend und viel spass auf meiner page, nachdem du offenbar nicht von ihr loskommst   ;-)
MeisterderPcs [21:06]:  bin doch noch da
MeisterderPcs [21:06]:  ich lese gern Schwachsinn vorm einschlafen,cu und bye,bye
Da wüsst ich ne Lösung! Schreib Dir doch nächstes mal selbst ein paar Zeilen.
TomDerElch [21:07]:  nur gut dass du so stark sinnhaltige schriften von dir gibst   :-)
MeisterderPcs [21:08]:  ich tu was ich kann,an deinen Quark komm ich natürlich nicht ran,sorry
TomDerElch [21:09]:  natürlich, ist ja wohl deutlich zu hoch für dich  :o)
MeisterderPcs [21:09]:  ach ne du langweilst
TomDerElch [21:10]:  erfahrungsgemäss langweile ich nur die denen der intellektuelle zugang zu meiner art humor fehlt. wobei ich mal mutmasse dass das weniger ein langweilen ist denn ein überfordern, welches man dann nicht so zugeben will
TomDerElch [21:11]:  drum wird es gern als langweilen bezeichnet. und trift mich auch nicht im geringsten  :o)


Thema Klösse ist neu, glaub ich. Aber auch nicht uninteressant was manche dazu beizutragen haben:

FrauAusFranken: gibts noch ka Klöss?
FrauBengel: <<<hat zwei klöss
Zauberer: nicht für bengel:-)
FrauAusFranken: <<hat auch zwei....aber net zum essen*g*
TomDerElch: < jammer > .... welch zeit ist dies, in der ich lebe?
Zauberer: für was denn dann frauausfranken
FrauAusFranken: Tom....was machst du eigentlich in deiner Freizeit *ggg*
FrauBengel: bist halt verklemmt elch
Waren jetzt stille Wasser tief oder laute Wasser seicht?
TomDerElch: frauausfranken, diese frage erstaunt mich. weshalb wollt ihr das wissen?
FrauAusFranken: zum betatschen....saublöde Froch Zauberer
TomDerElch: möchtet ihr dass ich eure klösse begutachte, frauausfranken?
FrauBengel: lach
Zauberer: müssen erst noch geknetet werden?????
FrauAusFranken: <<<lachtsichschlapp
TomDerElch: FrauBengel, so verratet mir bitte - was meint ihr mit verklemmt?
TomDerElch: frauausfranken, sofern ihr nicht eure klösse schlapplacht!


Erneut ein kleiner Bericht vom Herrn Dudenelch:

yyBlutendesHerzy: *G* sag mal lieste gerade aus den duden vor oder haste das dir selber ausgedacht
Klar, weil im Duden ja Sprüche und Sätze für den harten, widerpsenstigen Alltag stehen
yyBlutendesHerzy: klingt gar nich nach dir
yyBlutendesHerzy: so gebildet
TomDerElch: ich brauch im gegensatz zu dir nicht aus irgendwelchen alten schinken abschreiben
yyBlutendesHerzy: schinken ? ich esse ab und an schinken aber ich wusste nich das man darraus lesen kann
TomDerElch: < hat ausreichend wortschatz im kopf
yyBlutendesHerzy: echt
TomDerElch: nein gefälscht
TomDerElch: aber auch egal, hauptsache ausreichend
TomDerElch: *g*
yyBlutendesHerzy: hast nen telefonbuch verschluckt oder was ?
yyBlutendesHerzy: sowat soll schwer im magen liegen
TomDerElch: ja klar, und du nen clown
TomDerElch: ha ha ha
TomDerElch: wie komisch
yyBlutendesHerzy: nen clown sag mal denkste ich weiss den beruf von der tusse die ich am abend vernasche
Hörst Du auch die Trommeln?
TomDerElch: nunja ...
TomDerElch: nachdem ich hier keinerlei herausforderung mehr vorfinde, die mir auch nur annähernd gewachsen ist
Achtung! Bevor mir hier gleich wieder jemand nen halben oder dreiviertelsten Herzkasper kriegt weil er das ernst nimmt: Es ist SPASS!
TomDerElch: möchte ich dieses auditorium verlassen ... vorerst mal
yyBlutendesHerzy: herrausforderung *lach*
yyBlutendesHerzy: suchst du hier
yyBlutendesHerzy: mensch musst du bestättigung nötig haben
TomDerElch: es heisst bestätigung
TomDerElch: hat nichts mit bestattung zu tun
yyBlutendesHerzy: hmmh biste dir da sicher ?
yyBlutendesHerzy: neue rechtschreibreform ?
Rechtschreibreform, und da möcht ich mal alle unter Euch ansprechen die sich da regelmässig drauf berufen, bedeutet NICHT, dass jeder für sich selbst vor sich hin reformieren soll.
TomDerElch: naja ... mit deinen bestät(t)igungen kannst dich ja vielleicht schon mal bestatten lassen .... sinnbildlich
TomDerElch: gbits schon wieder ne NEUE rechtschreibreform?
yyBlutendesHerzy: *G*Ü keine antwort auf meine frage nur ne rechtschreibliche belehrung
yyBlutendesHerzy: dünn
TomDerElch: jetzt haben die leut noch nicht mal die ALTE verarbeitet
yyBlutendesHerzy: sehr dünn
OnlineHost: Tanzratte hat den Raum betreten.
TomDerElch: wo war denn da ne frage?
Tanzratte: Guten Morgen "TOM" der Elch
yyBlutendesHerzy: hmmh also lesen müsstest mit den wortschatz aber schon noch können
TomDerElch: formulier doch bitte nochmal deine frage ... da oben stand nur was von wegen ich müsste bestätigung nötig haben
TomDerElch: grüss dich tanz"nager" (ratte)
yyBlutendesHerzy: moin tanz
yyBlutendesHerzy: hmmh wortzeichen soll ich auch noch achten
Wortzeichen. Heisst das nicht Buchstaben?
Tanzratte: wieso Ratte Thilo???
yyBlutendesHerzy: der überfordert mich glatt
yyBlutendesHerzy: also
TomDerElch: auch ein nager und kommt eher hin  *g*
yyBlutendesHerzy: hast du bestättigung nötig wenn du hier eine herrausforderung suchst ????
Tanzratte: na na na thilo  so net ganz  oder   lach
TomDerElch: nein herz ... wenn dann eine bestätigung
TomDerElch: *g*
TomDerElch: es heisst übrigens nicht wortzeichen sondern satzzeichen
yyBlutendesHerzy: *G* wollte doch nur wissen ob er es nochmal merkt
yyBlutendesHerzy: deutsch unterricht
yyBlutendesHerzy: krass mann
TomDerElch: och "ratte" .... das ist alles ansichtssache
Tanzratte: herz
Tanzratte: warst du gestern auf der onhochzeit
Tanzratte: lach thilo
TomDerElch: ratte, es kann nicht jeder seine besucher in so hoch er***schen jogginganzügen empfangen wie du es offenbar tust
Okay, das war jetzt vielleicht nicht grad sonderlich nett. Aber irgendwie, irgendwo, irgendwann wird einem dieses Gesabbel von der Seite zu viel und man ist fast gezwungen auf dieses Niveau auszuweichen. Jedenfalls ist nicht alles hübsch bzw. niedlich, was sich bei AOL dafür hält.
Tanzratte: thilo man sieht dich ja jetzt öfters hier
yyBlutendesHerzy: ich onlinehochzeit
Tanzratte: hatdas  grund oder is nbg raum zu langweilig geworden**GGGG**
yyBlutendesHerzy: ich war in der arbeit und nich zusehen wie sich nen mann selbst um die ecke bringt
Tanzratte: na na
TomDerElch: ich kannte hier mal ne menge leute ... war aber lang nicht mehr im raum. wollte mal sehen ob ich ein paar alte bekannte wieder treff
yyBlutendesHerzy: *G* ich kenn den elch
Tanzratte: <<kann elch auch,,,,
Tanzratte: achso thilo


Zur Abwechslung wieder mal ein etwas kürzerer Mitschnitt:

MiniLaus: hexe weißt du was mono singt vor eigenlob
TomDerElch: welches lied?
TomDerElch: *laaaaaaaaaach*
MiniLaus: stingt
TomDerElch: stinkt
TomDerElch: wenn scho
MiniLaus: ok k
Mono ist da: mini ??? hast du a problem??
MiniLaus: ja elch schon gut
MiniLaus: männer halt


Sogar neue Trendsportarten werden im Chatraum kreiert. Glaubst Du nicht? Ich würde es nicht behaupten, wenn ich keinen Beweis hätte:

TomDerElch: was für ein turnier?
Dorfhexe: volleyball
TomDerElch: ahjy
TomDerElch: ahjy
TomDerElch: ahja
TomDerElch: schweres wort, um die zeit *g*
Oh wie peinlich. Und das mir!
Dorfhexe: sieht so aus
OnlineHost: Herumturnender hat den Raum betreten.
Dorfhexe: turn iss wieder da konnte ohne uns wohl doch nicht leben
TomDerElch: weisst du ..... ich spiel genau das gegenteil von volleyball
Dorfhexe: gegenteil fussball ???????????
Dorfhexe: was ist das gegenteil
Herumturnender: naja wenn du es so meinst  lach
TomDerElch: leereyball  *g*
TomDerElch: oh wortspiel, oh wortspiel!
TomDerElch: *g*
Dorfhexe: trendsportart was
Dorfhexe: so mein ich es turn
TomDerElch: ja stimmt .... das ist sicher eine marktlücke
TomDerElch: jetzt bräuchte ich nur noch eine gute idee was man sich darunter vorzustellen hat
Dorfhexe: oha und du hast sie entdeckt
Dorfhexe: netz im boden eingegraben
TomDerElch: und der schiri hat ne peitsche
Dorfhexe: und dann liegend mit den finger einen kleinen ball umherschnippen
Dorfhexe: a siebenschwänzige katze
Dorfhexe: löl
Dorfhexe: ich werd aber schiri bei der sportart
Dorfhexe: spielen will ich das nicht unbedingt
TomDerElch: okay .... dann werden die spieler von nackten schiris gepeitscht *ggg*
Dorfhexe: nackt davon war nicht die rede
Dorfhexe: sonst spielt ja gar niemand mehr
TomDerElch: bisher nicht
TomDerElch: *g*
Dorfhexe: *ggg
TomDerElch: < hat die dumme angewohnheit sich sowas gleich immer bildlich vorzustellen
Herumturnender: habt ihr immer solche themen??
Dorfhexe: uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
TomDerElch: turn .... geb uns halt mal ein besseres
Dorfhexe: kenne ich irgendwo her
Herumturnender: das ist es ja
Herumturnender: mir fällt auch nix besseres ein
Dorfhexe: turn streng mal deine grauen gehirnzellen an
Herumturnender: die schlafen schon
Dorfhexe: tztztztztz
Dorfhexe: weck sie auf
Dorfhexe: mir ist schon wieder langweilig
TomDerElch: denk dir halt noch ein paar spielregeln aus
Dorfhexe: spielregeln mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
Dorfhexe: wie wärs mit spiel ohne grenzen
Herumturnender: und wie geht das
Dorfhexe: stell dir das mal bildlich vor
TomDerElch: fouls sind bä, nur elche darf man foulen was das zeug hält
TomDerElch: ähm ...... was soll ich mir bildlich vorstellen?
Dorfhexe: so also wirst du nur gefoult
Dorfhexe: das bleibt deiner phantasie überlassen
TomDerElch: ich glaub ich steh auf der leitung
Dorfhexe: sonst wär es ja nicht ohne grenzen


Meine Meinung über besonders "einfallsreiche" Namen hab ich ja schon kundgetan. Genauso wie ich über Namen denke, die einem gewisse Dinge zu suggerieren versuchen.
Meinen "Fans" sei gesagt: Ich weiss nach wie vor nicht wie man aus "TomDerElch" schliessen kann, dass ich schwul sei. Wenn mir das mal jemand erklären könnte bitte?

GoldigesMaedel: Buckel hast dei Pizza scho neigfressen
GoldigesMaedel: gieriger
Mistfliege 0815: kann man schon auf sein
Buckel92: ja die hläft du goldiges teil
GoldigesMaedel: ahja
Buckel92: hälfte
GoldigesMaedel: ..lach.
TomDerElch: Buckel ... ANGEBLICH goldiges teil ... wenn scho
Buckel92: was gibt es da zu lachen?
TomDerElch: *g*
TomDerElch: AOL hat ja noch keine gesichtskontrolle
TomDerElch: *g*
Buckel92: weiß nicht was daran so lustig ist
GoldigesMaedel: hey tom
Fühlt sich da wer angesprochen?
Buckel92: ja genau thilo
TomDerElch: hey angeblich goldiges mädel
TomDerElch: *g*
OnlineHost: GoldigesMaedel hat den Raum verlassen.
Ohje! Das wollte ich nicht! Ich hätte so gern noch ein bisschen gelacht.
TomDerElch: ... nur gut dass mein name nicht zu implizieren versucht, ich sei goldig
Steffen3Fritz: Elch weist du überhaupt was du schreibst
TomDerElch: *g*
TomDerElch: steffen ... ich denk mal ich weiss das besser als manch anderer hier
TomDerElch: etz isse weg  *g*
Steffen3Fritz: naja wenn das so is
Buckel92: ja goldi ist weg
TomDerElch: hat sich sicher ertappt gefühlt ... sicher ein panzer der 3-zentner-klasse
TomDerElch: *g*
Flasch 0815: lol
TomDerElch: 40 jahre, nur noch 70% des ursprünglichen zahnbestandes im mund ...
Steffen3Fritz: ahja
TomDerElch: ...  kennt man ja  *g*
TomDerElch: .... hach, ist das wieder schön hier *g*
TomDerElch: ui ... ein engel ist ja auch hier
Buckel92: ja zur zeit ist es hier eh so schön :o)
TomDerElch: was für ein seltener name bei aol  *g*
Flasch 0815: sehr sehr schön
TomDerElch: < gleich mal seinen flügelstutzer auspackt  *g*
TomDerElch: a propos flügel ....
Steffen3Fritz: schön
TomDerElch: kann man engel eigentlich auch mit geflügelsosse servieren?
OnlineHost: Engel781181282 hat den Raum verlassen.
Buckel92: ja bestimmt
TomDerElch: aber nicht wenn sie vorher davonflattern
TomDerElch: *gggg*


Und zum "krönenden" Abschluss dieser Seite nochmal ein Mitschnitt aus einem Chatraum:

HoneyBee007: huhu noch jemand nettes da zum flirten
Stachelpflanze: danke für die begrüssung(ihr stoffel*gg)
Follow me 1888: hi kaktus
TomDerElch: honeybee ....hier  *meld*
Stachelpflanze: geht doch.....huhuu follow
HoneyBee007: lach
HoneyBee007: nein danke
TomDerElch:  wenn dir das nicht passt dann geh in einen dummbaggerraum ...
TomDerElch: zefixnochamal
Stachelpflanze: <---will nicht flirten...jedenfalls nicht mit euch!!...basta
HoneyBee007: du bist mir zu klein
Stachelpflanze: *ggg
TomDerElch: stachel  *g* .... weil du ja so gross bist
TomDerElch: *lach*
Follow me 1888: das flirten  war schon mal lustiger hier, nicht so bierernst
HoneyBee007: ja lauter männer hier
Stachelpflanze: ja...honig
HoneyBee007: bis auf gabi
TomDerElch: ja schon follow ... aber es war auch schon mal deutlich niveauvoller
Follow me 1888: sagst du...
TomDerElch: isses denn nicht so?
Follow me 1888: das muß vor meiner zeit gewesen sein, lol
HoneyBee007: vor meiner auch
Stachelpflanze: sehr ruhig heute hier
Stachelpflanze: tom wird seine 1500 bilder sortieren...lol
TomDerElch: ich weiss nicht ... wenn jemand auf den spruch "ist jemand zum flirten da?" anspringt kann ich sehr wohl auf die gesellschaft dieser person verzichten
Stachelpflanze: und die anneren???????
Follow me 1888: tom und ich, wir haben es runtergezogen...
HoneyBee007: auf dir hab ich auch nicht geschworen
TomDerElch: honeybee .... das ist ja der jammer dass leute wie du kein niveau mehr hinkriegen
Follow me 1888: denn jetzt ist es so wie es is..
HoneyBee007: für dich brauch ich keins
Follow me 1888: :-D
Stachelpflanze: streit????...na das neue jahr beginnt ja gut
Follow me 1888: man begrüßt dich...
WildeHummel: hi follow
WildeHummel: tsts tom....
WildeHummel: wen?
Follow me 1888: na dich hilde
HoneyBee007: der wo sich angesprochen fühlt
TomDerElch: *fg*
WildeHummel: ahso
WildeHummel: der wo
TomDerElch: "der wo"   *laaaaaaaach*
Follow me 1888: der wo... klar
WildeHummel: tom gelle
Stachelpflanze: dumdidum

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|