www.TomDerElch.de - Chatllogs Seite 35
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Extrem nette Konversationen entstehen mitunter mit Leuten die nichts im Raum schreiben - ausser Beschwerden, es sei nichts los - was meist auch nur rein subjektiv ist, wobei ich jetzt nicht weiter darauf eingehen möchte, was ich in Verdacht habe was die meinen mit "was los".

Izgi: Soooooooo
Izgi: Ödeeeeeeeee
TomDerElch: izgi, dann tu was dagegen und jammer nicht in der gegend rum
Izgi: toll elch
TomDerElch: ich denk mal izgi, dass deine prioritäten unterhalb der gürtellinie liegen. da ist eine gewisse subjektive öde wohl vorprogrammiert  *g*
Izgi: echt
Izgi: sag mal hast du was am Kopf
TomDerElch: ja, hab ich
TomDerElch: ohren  *g*
Izgi: aber auch nur das
TomDerElch: izgi *lächel* ... komm ... jammer rum dass dir öde zumute ist, das kannste besser
Izgi: dein pseudo intelektuelles gequatsche kannst du dir echt sparen
Izgi: du elch
TomDerElch: izgi *lächel* ... immerhin ist dir jetzt nicht mehr langweilig ... bedank dich lieber, du a****
Izgi: ooooo sehr originell
Izgi: du arsch
Izgi: echt
TomDerElch: izgi ... irgendwelche probleme über die du mal mit jemand reden möchtest?
RED DEVIL : ich sammle alles lool habe schon viel viel gesammt dann gui gui mail ich alles aol gui gui ich bin gut guigui
Irgend ein Problem hatte dieser Typ wohl auch. Aber welches? Jedenfalls war jeder seiner Beiträge im Chatraum von diesem "guigui" Krampf umsäumt. Gigantisch.
TomDerElch: schweig devil .... du bist der grösste  :o)
TomDerElch: bist sicher einer von der sorte der in seiner kindheit immer gleich zu mama rannte zum petzen
Izgi: brauch keinen Hobbypsychiater
TomDerElch: izgi .....das sagen sie alle ... und dass sie alles im griff hätten und so weiter
Izgi: du hast echt was an der Birne
TomDerElch: izgi  *g* ..... nur gut dass du mich so toll analysieren kannst, sonst würd ich das jetzt nicht wissen  *G*
Izgi: nicht in An der Birne, maaaaan
TomDerElch: ützgür .... das weiss ich, deswegen bedank ich mich ja
Izgi: also wenn man sich schon der Elch nennt
Izgi: das sagt ja schon alles
TomDerElch: na immerhin macht "elch" sinn ... was bitte soll ein izgi79 sein?
Izgi: tja,machst doch sooo auf Klugsch****er
TomDerElch: lieber klug sch****en als dumm und verstopfung
Izgi: aha
TomDerElch: vor allem wenn dann alles durch den kopf raus muss  *g*
Izgi: ey ich geb mich mit sowas wie dir net ab
Izgi: echt net
TomDerElch: ützgür .... anscheinend aber doch  :o)
Izgi: du nervst unglaublich
TomDerElch: ützgür ... setz mich doch auf igno wenn ich dich nerv
TomDerElch: oder mach irgendwas ähnlich erwachsenes
TomDerElch: geh ausm raum oder so
TomDerElch: oder leg dir ein profil an  *g*
TomDerElch: so, leutinnen und leute
TomDerElch: ich hau dann mal wieder ab
TomDerElch: bastle an meiner homepage weiter  *G*
Izgi: jaaaaaaaaaaaaaaa
Izgi: danke
Izgi: auf niemerwiedersehen
TomDerElch: okay, ützgür, auf deinen wunsch hin bleib ich noch 5-10 min
Izgi: du elch

Warum nur fällt mir da jetzt nur dieser angebliche Spruch von Tarzan ein? "Ich Tarzan - Du Jane"? Den er übrigens nie gesagt haben soll.


Wir haben in unserer Chaträumlichen Mitte sogar des öfteren eine Schriftstellerin. Zumindest weist sie darauf immer wieder gerne hin. Ich meinte eines Abends, wenn ich schreiben würde bräuchte ich niemanden der Korrektur liest, jener hätte zumindest weniger zu tun .... dann ging's natürlich ziemlich ab im Raum:

Frau Sahne: aber danach bräuchte er (der Korrekturleser) auch geistigen beistand
Frau Sahne: lach
TomDerElch: sahne ... das würde nur für qualität sprechen
Frau Sahne: ich weis nicht, ob es eine qualtität hat wenn man danach in der irrenanstalt gehen muss
Wir notieren: Geistiger Beistand = Irrenanstalt. Wir notieren des weiteren: Wenn eine Person die so schreibt Schriftstellerin ist bin ich Rockstar.
Frau Sahne: lach
TomDerElch: in der irrenanstalt ... so viel zum thema  *g*
TomDerElch: den heist in das irenanstald
TomDerElch: *g*
Frau Sahne: ach elch lass mich in ruhe
Frau Sahne: igno für elch
TomDerElch: sanne ... hast recht ... geh nach NRW, andy jagen
Ihr werdet mich jetzt fragen: Wer ist Andy? Ich muss gestehen, ich weiss es selbst nicht. Frau Sahne scheint ihn sehr zu verehren, und wenn irgendwie mal der Kontakt abreisst wirkt sie sehr strapaziert und reizbar. Sie betont zwar immer wieder, es sei nichts weiter zwischen ihnen, aber ich lasse die Interpretation dieser Aussage mal offen.
TomDerElch: vielleicht wirds dann auch wieder mit deiner angriffslustigen laune
Katz und maus: elch du bist doch überstudiert
Katz und maus: des halb hast du einen schlag
TomDerElch: katz und maus ..... ich bin kein bisschen studiert
Frau Sahne: katz und maus das war super
Oder wie Kermit sagen würde: Applausapplausapplaaaaaaaus!
Katz und maus: ne das geht an doch an die niren
Katz und maus: so was
Katz und maus: den ganzen tag geht das schon
TomDerElch: aaaaaarme nieren  *G*
Colaschuh: meinst mich sahne
Frau Sahne: ja
Frau Sahne: spreche heute nicht mit jeden
TomDerElch: < grinst einfach nur noch
Katz und maus: ja tom ei deine gewarff
TomDerElch: < hat nix geworfen

Das tolle Gespräch wurde dann mal wieder im Telegramm weiter geführt.

Frau Sahne [19:30]:  schönen abend noch thilo
TomDerElch [19:30]:  leck mich
Frau Sahne [19:33]:  wie nett du doch bist
TomDerElch [19:33]:  wie nett DU doch sein kannst wenn du deinen immer wieder kehrenden ANDY-IST-WEG-BUHUUUU-frust schiebst
Frau Sahne [19:34]:  das sag ich zu allen, die haben aber damit nicht so ein problem wie du
Frau Sahne [19:34]:  cu
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Blödsinn hinfahren und dann verabschieden. Ist mir aber eher aus dem Bereich der 13jährigen geläufig.
TomDerElch [19:34]:  ich sag was ich denke
TomDerElch [19:34]:  und ich bin auf deine gunst nicht angwiesen ... wirklich nicht
Frau Sahne [19:35]:  was bildest du dir eigentlich ein , wer du bist
TomDerElch [19:36]:  frag mich nicht WER ich bin, frag mich WAS ich bin
TomDerElch [19:36]:  da hätt ich ne bessere antwort drauf  *G*
Frau Sahne [19:36]:  ein besserwisser bist du mehr nicht
Frau Sahne [19:37]:  eingebildet
TomDerElch [19:37]:  und nüchterner als du  *g*
TomDerElch [19:37]:  frau reich-ranitzki  :o)
Frau Sahne [19:37]:  jammerst genauso wie andere den es mal schlecht geht und spielst dich auf
TomDerElch [19:37]:  das heisst DENEN
TomDerElch [19:39]:  wo jammer ich denn?
Frau Sahne [19:39]:  bist so arrogant wie nicht nochmal ein großes a****loch hier, beleidigst die leute, willst dich nur als der größte aufspielen
Frau Sahne [19:40]:  keiner liebt mich *heul
TomDerElch [19:40]:  verehrte anwärterin für den literaturnobelpreis
TomDerElch [19:41]:  ich darf sie darauf aufmerksam machen dass wir in einer vierdimensionalen welt leben, in der nicht nur länge, breite und höhe eine rolle spielen sondern auch die zeit
TomDerElch [19:41]:  und es gibt dinge, die ändern sich durch den faktor zeit, oder zumindest mit dessen hilfe
TomDerElch [19:41]:  des weiteren möchte ich ihnen nahelegen, dass es durchaus leute gibt die imstande sind, die ironie aus meinen worten heraus zu lesen. im gegensatz zu ihnen
Frau Sahne [19:42]:  es gibt hier viele leute die eine meinung mit mir teilen, die sich selber von dir ein bild gemacht haben, alle sagen das gleich, du bist ein besserwisser
TomDerElch [19:42]:  soll ich ehrlich sein?
TomDerElch [19:42]:  ist mir lieber, als ein schlechterwisser   :-)
TomDerElch [19:43]:  weisst du ... ich bilde mir meine eigene meinung und äussere die. da brauch ich keine "armee" um mich scharen die meiner meinung ist
Frau Sahne [19:43]:  und deswegen lieben die die leute hier auch, weil du so ein klugsch***er bist,d as merken auch fremde die nur kurz im raum sind
TomDerElch [19:43]:  ich hab das vorhin schon mal jemand anderem geschrieben. lieber klugsch****er als dumm und verstopfung  :o)
Frau Sahne [19:43]:  das sind leute die sich nicht profilieren müssen, und vor allem angeben müssen
TomDerElch [19:44]:  hmm ... vielleicht sind das leute, die nichts haben womit sie sich profilieren könnten?
Frau Sahne [19:44]:  mehr kannst du ja auch nicht
TomDerElch [19:44]:  meinst doch sicher diesen "wie alt, woher, m oder w?" abschaum
TomDerElch [19:44]:  dass ich nicht mehr kann ist eine these deinerseits. mehr nicht .... für mich ist diese deine aussage eine farce
TomDerElch [19:45]:  ein kleiner gag am rande   :o)
Frau Sahne [19:45]:  du urteilst über andere , die sich nicht herabsetzten und andere die nicht so gut sind , egal wie und auf welchen gebiet, das k**zt mich annnnnnnnnnnnn
Frau Sahne [19:45]:  du k**zt mich an
TomDerElch [19:45]:  nein, tu ich nicht
Frau Sahne [19:45]:  nur wenn ich dein namen lese
Frau Sahne [19:45]:  deine arrogante art
TomDerElch [19:45]:  a) sitzt du mir nicht gegenüber b) ist mir noch nicht schlecht
Frau Sahne [19:45]:  zum brechen
TomDerElch [19:45]:  das heisst "DEINEN namen"
Frau Sahne [19:46]:  :-P
Frau Sahne [19:46]:  cu
TomDerElch [19:46]:  jo, so hat halt jeder seine eigene meinung von seinem gegenüber
TomDerElch [19:46]:  und dieses CU halt ich auch wieder für makulatur
TomDerElch [19:46]:  denn ich denke ich k**z dich so sehr an dass du dich WIEDER dazu hinreissen lässt, weiter mit mir zu schreiben  :o)
Frau Sahne [19:46]:  ist mir sch**, sch************ egalllllllllllllllllllllllll
TomDerElch [19:47]:  BUHUUU ANDY BUHUUUUU  *g*
Frau Sahne [19:47]:  da triffst du leider keine wunde mehr
lach
TomDerElch [19:48]:  hatte ich auch nicht vor

Ich zielte ja auch eher auf die Narben. Höhö.


Letztens war ich wieder mal im Chatraum. Da hat mich einer angelabert, von wegen ich würde nicht mal mehr grüssen können. Freilich konnte ich das nicht SO auf mir sitzen lassen:

TomDerElch : < gern dem drachentier mal den unterschied erklärt zwischen KÖNNEN und WOLLEN
Drachentier: ohja ... mach mal büdde
Nichttagtier: <gespannt ist
Frau Urgent: drachi.......sowas is bei mir eh auf igno.....sfg
GrafvonKrolock m: hi kommt jemand aus der nähe von schwabach??
Nichttagtier: lol frau urgent,
TomDerElch: gibt leute die WILL ich gar nicht kennen  *g*
Frau Urgent: na kommt drauf an was nähe sc is....krolok
Nichttagtier: will is kein Hauptwort und schreibt man klein3
GrafvonKrolock m: frau urgent son paar kilometer umkreis
Drachentier: "WILL" ist kein hauptwort, sondern eine ausführende tätigkeit
Nichttagtier: -3
TomDerElch: gemessen an den dimensionen die das universum so bietet ist jeder punkt auf unserer guten alten mutter erde "nähe von schwabach"
Frau Urgent: was sind ein paar kilometer......?????
Drachentier: und wird daher "klein" getippselt
Mone740221: lachwech
GrafvonKrolock m: lol tom
TomDerElch: frau urgent ..... gemessen an den dimensionen im universum .... so 70.000    *g*
Frau Urgent: lol.....drachi...du bist der beste.....
TomDerElch: drachi ... *schmunzel* .... das sollte lediglich der betonung dienen
Drachentier: gemessen an der sonstigen "höflichkeit" welche tom so gerne an den tag legt ...
TomDerElch: das was dir deine buntschreiberei ist, ist mir die von zeit zu zeit angewandte verwendung der grosschreibtaste
Drachentier: isser heut unner aller kanone
Frau Urgent: da verwechselst aber jemanden.....drachi.....
TomDerElch: drachi .... du bist doch chronisch unter aller kanone  :o)
TomDerElch: wann krieg ich jetzt eigentlich post von deinem anwalt drachentier?
Drachentier: urgent , deswegen ja "höflichkeit in apostroph gesetzt hat
TomDerElch: apostrophen sind auslassungszeichen drachentier, das was du meinst sind anführungszeichen bzw gänsefüsschen
Drachentier: genau elchi ... bist ja richtig "helle" . mal Gänsefüsschen für dich mecht
TomDerElch: mecht   *g* ....
TomDerElch: drachi ... dein gesabbel langweilt
TomDerElch: < hat das "gespräch" heute nicht angefangen ... nur zur erinnerung
Drachentier: nur zur erinnerung .... << hat nur höflich gegrüsst
Drachentier: den "anfang2 zu mehr , kam von dir
Drachentier: -2 + "
Der Anfang zu mehr ist das was ich eine Antwort auf eine Bemerkung nenne. Sch**** egal, bin halt ich wieder mal schuld, hihi.
TomDerElch: den anfang zu mehr .... uuuuh ... dieses deutsch macht mich hibbelig  :o)
TomDerElch: wie auch immer ...... ich hau dann mal ab
TomDerElch: noch ein paar sachen für meine homepage aufarbeiten
Drachentiernaja: na schön tom, wann warst denn des letztemal sonst hibbelig ?
Nichttagtier: viel spass tom und mega knutscher
TomDerElch: drach ... geht das dich was an?
Drachentier: na denn mal gut bastel , tom

Ich merkte dann noch an, Nichttagtier solle bitte diese Knuddelnknutscherei unterlassen, aber 's ging noch weiter. Ich merkte dann an dass ich mich bei Gelegenheit mal ihr in's Gesicht übergeben werde, woraufhin ich folgendes Tele erhielt:

Nichttagtier [18:53]:  k**zt zurück
TomDerElch [18:53]:  *g* ... bis du reagierst ist dein gesicht aufgeätzt  :o)
Autom. Antwort von Nichttagtier [18:53]:  hat keine lust zum telen, schickt deshalb alle an drachentier
Nichttagtier [18:53]:  feig auch noch
Das bezog sich jetzt auf das Nichttagtier selbst. Denn schliesslich war es sie, die mir irgend eine Bemerkung hinfuchur (kein Fehler, absichtlich falsch geschrieben) und dann diese "tolle" Abwesendheitsmitteilung per automatischer Antwort schickte.
Nichttagtier [18:54]:  aber das kennen wir ja von dir und damit ciao.du bist mir zu primitiv
TomDerElch [18:54]:  wer ist feig?
Nichttagtier [18:54]:  duuuuuuuuuuuuu
Nichttagtier [18:54]:  cu
TomDerElch [18:54]:  ach weisst, das kindische gesabbel im raum hab ich nicht nötig
Autom. Antwort von Nichttagtier [18:54]:  hat keine lust zum telen, schickt deshalb alle an drachentier
TomDerElch [18:55]:  *g* ... ich guck mir deine auto-antwort an und frag mich was ich drauf geben soll wenn DU mir feigheit vorwirfst  *g*
Nichttagtier [18:57]:  machst das ja bei jeden wenn du dir nicht mehr weiterhelfen kannst...sprich Gabi
TomDerElch [18:57]:  WAS mach ich bei "jeden"  (was eigentliich JEDEM heisst)
Autom. Antwort von Nichttagtier [18:57]:  bitte hinten anstellen..............................
TomDerElch [18:57]:  nee ... bei dir doch nicht  *g*
Nichttagtier [18:58]:  ne, musst du auch nicht ...bist mir eh zu öde
Ich sah da jetzt keinerlei Anlass irgendetwas gegenteiliges zu behaupten. Bei "Persönlichkeiten", die in Ihrer Meinung so festgefahren sind, macht das auch nicht viel Sinn. Die haben ihre Meinung!
Nichttagtier [18:59]:  und damit wünsch ich dir was
TomDerElch [18:59]:  irgendwie gereift das hiesige tele gerade zu  massiver albernheit
TomDerElch [18:59]:  von wegen ich sei feige
Nichttagtier [18:59]:  bist du
TomDerElch [18:59]:  wer haut mir denn irgendwelche albernen sätze um die ohren und blockt dann die telegramme bzw schaltet seinen beantworter ein?
Autom. Antwort von Nichttagtier [18:59]:  hier sitzt niemand am pc, teles sind also zwecklos..............tschüssiiiiiiiiii
TomDerElch [18:59]:  < ich nicht ... nur mal so als dezenter hinweis  *G*
TomDerElch [19:00]:  ja, dass da ein "niemand" am pc sitzt hab ich auch schon vermutet ... danke für die bestätigung


Vor Kurzem hat sich eine höchst sonderbare Szene abgespielt im Raum. Nichttagtier war da - und zwar ganz ohne Drachentier. Welches aber auf Bestellung  unmittelbar nachgeliefert wurde.

TomDerElch: nichttagtier, wo hast denn dein drachentier gelassen?
OnlineHost: Herrsumsemann64 hat den Raum betreten.
GabiAnti: <<<langweilig is
ElaineEndstation: bla bla bla
TomDerElch: gabi ... das weiss ich dass du langweilig bist
TomDerElch: *g*
OnlineHost: Drachentier hat den Raum betreten.
IQman 30x: die gabi schnell mal guggeld
ElaineEndstation: geanu
ElaineEndstation: genau
TomDerElch: elaine, immer noch besser als bläh bläh bläh  *g*
NightCat60: is doch schon da elchi
ElaineEndstation: schon
Drachentier: guten abend herr elch !!!
Nichttagtier: hast ne vermisst
GabiAnti: tom behalt dei kommentare für dich
TomDerElch: donnerwetter !!!
Drachentier: ich wurde vermisst ?
ElaineEndstation: tag drach, viehch
ElaineEndstation: hört sich so an halt
Drachentier: hallo elaine
ElaineEndstation: ja, servus fuch
ElaineEndstation: xx
GabiAnti: guggelllllllllllllll frankman
TomDerElch: tach rachendrachen ... vermisst nicht
IQman 30x: na, des war a aufbauendes guggel
Kriechtier: wünsch allen ne gute nacht und angenhme unterhaltung,etz wo elch da is
TomDerElch: hab mich nur gewundert, kannst wieder abdüsen
GabiAnti: :-)
TomDerElch: (mal gucken ob das auch so auf bestellung geht *G*)
MULDER : n8 kriechtier
Drachentier: des iss abba etze schade , elchi ....

Wenig später folgende Beschwerde:

Drachentier: ja wie elchi ...... etze da pin .... und nu ... haste nüx mehr zu sachen ?
IQman 30x: voll reizlich wär mir lieber
IQman 30x: ;-)
TomDerElch: vampirchen, heisst das du bist nur "voll" g*** ?
TomDerElch: drachentier ... richtig..... hab mich nur gewundert, aber jetzt, da du da bist, ist die welt wieder in ordnung ....
OnlineHost: Tom und Jerry hat den Raum betreten.
MULDER : ne tom das heisst sie geizt mit g***
TomDerElch: da ja offenbar DEIN internetanschluss und der des nichttagtieres aneinandergekoppelt sind  *G*
Drachentier: <<< stellt fest ..... iss ümma widdä der ......
Drachentier: {S Wahnsinn.wav}
Drachentier: mit elchi ....
TomDerElch: < stellt fest, drachentier gehört neben der buntschreiberfraktion jetzt auch zu denen, deren kommunikativen fähigkeiten sich mehr und mehr auf das abspielen von waves konzentrieren
Drachentier: nur wenn ich sie so "passend" finde
TomDerElch: jaja drachent ier ... für anspruchslose gemüter gibt´s halt öfters mal "passende" waves  :o))
Drachentier: abba wenn dir des nedda passt , elchi ... geht auch anners ... mal meinen "freund" bemüh !
TomDerElch: < freut sich immer wieder wenn leute aus missgunst ihmselbst gegenüber zum narren des raumes machen
Drachentier: <<< dem e3lch mal mit einem "sich" aushilft
TomDerElch: im angemessen bunten clownskostüm  *g*
TomDerElch: < dem drachentier dafür mal ne 3 abnimmt aus dankbarkeit
Drachentier: büddescheeeeee, des haste abba lieb gmecht
TomDerElch: da war wohl wieder mal einer total nervös vor lauter freude darüber, dass ICH mal wieder nen fehler getippt habe
Drachentier: stümmt .... war etze total "hibbelig" ..... elch
TomDerElch: denk ich mir
TomDerElch: das sind gefühlskullissen wie du sie sicher nicht oft hast
Drachentier: abba ned wegen dir elchi ...... sonnern weil Cat neben mir höckt ....
TomDerElch: OnlineHost:   Sie befinden sich im Raum "Ich proklamiere ganz stolz und offiziell mein Glück"  *g*
Drachentier: juuuhuhuhhuuuuuuuuuuuuuu .... du auch ???
TomDerElch: nö drachntier ... bin mit meinem leben derzeit ganz zufrieden, möchte auf solche paukenschläge nicht angewiesen sein


Wieder einmal ging es um das Thema IQ im Raum. Wieder einmal musste ich mich wohl oder übel bei der Audienz unbeliebt machen. Aber was mich nicht umbringt ...

TomDerElch: frau urgent .... dein "eigendlich" spricht dagegen DASS du einen hast *G*
TomDerElch: < hat auch nur dreistellig  *G*
Hippie28w: <<hat gar kein
Frau urgent: eben......du hast ja so recht
Frau urgent: weil du bist der beste.....
TomDerElch: nicht doch
DoenerKnitter: *lach
TomDerElch: braucht doch nicht jeder wissen  *g*
Frau urgent: und auf jedem stt an dem du warst hast du dei maul net aufgebracht...vor lauter verklemmung
DoenerKnitter: fällt net auf tom
DoenerKnitter: +kicher
DoenerKnitter: stimmt urgent
TomDerElch: < lächelt
Frau urgent: eben...lieber mal nen tippselfehler...aber dafür nicht auf den mund gefallen
DoenerKnitter: *kopfnick urgent
Frau urgent: danke dönerle
TomDerElch: urgent .... setz die richtigen leute neben mich ... und du kannst genau das haben was du hier auch schriftlich kriegst von mir
DoenerKnitter: büttä büttä :-D
Frau urgent: hahahahahahahaha
Frau urgent: <<die möchte dich wirklich mal gerne in live sehn.....
Aber eifrig aburteilen. Wie schön.
DoenerKnitter: ja tom dann hockst immer neben den falschen *lach
DoenerKnitter: hast nuni urgent ?
TomDerElch: des weiteren fehlen mir am stammtisch diese hoch intelligenten einwürfe vom typ "sind hier w?"
Frau urgent: ob du da immer noch se große lippe reskiertst
Frau urgent: ne leider döner
TomDerElch: urgent .... ahja ??? noch nie gesehen, aber wissen was am stammtisch ist???
DoenerKnitter: musst mal kommen *lachweg
DoenerKnitter: z.b. am samstag
Frau urgent: ja ...hat ihre spione.....tom
TomDerElch: urgent .... nur gut, dass du andere für dich denken lässt
Frau urgent: <<<<<die war auf dem letzten......und wo warst du tom
TomDerElch: und dir keine eigene meinung bilden brauchst, die du hier zu verbreiten versuchst
Frau urgent: ja...kann ich doch nicht tom
DoenerKnitter: nur gut das wir tom haben * feststell
Frau urgent: das bescheinigst du mir doch schon die ganze zeit
TomDerElch: jaja .... aber laben ... und über andere herziehen, die man nicht mal persönlich kennt
TomDerElch: weisst, solche berichte sind immer sehr subjektiv
Frau urgent: <<<<<die hat scho ihre eigene meinung.....
Frau urgent: braucht auch keine berichte.....
Frau urgent: macht sich ihr eigenes bild
TomDerElch: und ich bin mir durchaus im klaren darüber dass solche berichte auch von leuten stammen können, die mir nicht, sagen wir, sonderlich wohl gesonnnen sind .....
DoenerKnitter: urgent kommst du am samstag zum stt ?
Frau urgent: <muß arbeiten dönerle
DoenerKnitter: asuu
TomDerElch: urgent.... soso ... und worauf begründest du dein "eigenes bild" zum thema "der elch am stammtisch" ????
TomDerElch: doch nur auf diesen "berichten" oder?
Frau urgent: weißt was du langweilst......
Frau urgent: tschau sternen
DoenerKnitter: na aber urgent *g
TomDerElch: vielleicht hab ich mich ja mit den leuten an meinem tisch gut unterhalten, ohne dabei alle anderen akustisch übertönen zu müssen? hm?
TomDerElch: ich langweile nicht, ich argumentiere. widerleg mir meine argumente und ich geb dir sofort recht
Frau urgent: du bist einfach der beste...und alle anderen sind unter deinem niveu.....wunder das du überhaupt hier im raum bist.....
Frau urgent: solltest vielleicht lieber in den raum für überintelligente gehn.....oder für hochbegabte...oder so
TomDerElch: urgent, ich freu mich ausserordentlich dass du etwas gefunden hast woran du dich hochziehen kannst  *G*
TomDerElch: < darf ja nix mehr schreiben  *g*
TomDerElch: < muss seinen mut sammeln für den nächsten stt  *G*


Nett finde ich es auch wenn sich wildfremde darin versuchen mir anzubieten meinem Hormonspiegel zu huldigen. Wie auch hier geschehen:

Sie su Sie 35 [20:11]:  hast du lust ;-)
TomDerElch [20:11]:  < is keine sie
Sie su Sie 35 [20:11]:  ich aber
Das bezweifel ich mal ...
TomDerElch [20:12]:  ja, das hab ich schon registriert
Ich tat natürlich nur so als ob ...
TomDerElch [20:12]:  und du suchst ne sie
Sie su Sie 35 [20:12]:  auch ein mann
TomDerElch [20:12]:  na dann such mal schön  :o)
TomDerElch [20:12]:  < hat diese seichte anmache nicht nötig
TomDerElch [20:12]:  ciaoi, gute besserung :o)
Sie su Sie 35 [20:12]:  armer kerl
Irgendwie habe ich das Telegramm dann für ne Zeit verkramert. Umso interessanter war es dann, als ich das Gespräch wieder aufnahm:
TomDerElch [20:41]:  wieso ich?
Sie su Sie 35 [20:42]:  bitte ich habe nix gesagt hast dich vertan
TomDerElch [20:42]:   Sie su Sie 35 [20:12]:  armer kerl
TomDerElch [20:44]:  naja, ist ne halbe stunde her. was erwart ich von einer/einem, die/der nicht sonderlich viel plan zu haben scheint?  *g*
Sie su Sie 35 [20:45]:  ich habe merh plann als du
Darf ich mal wieder betonen? Nein? Na dann halt nicht ...  *grins*
TomDerElch [20:45]:  *g* was die kunst der deutschen sprache im schriftlichen angeht würde ich das eher mal anzweifeln
Sie su Sie 35 [20:45]:  ah ja
TomDerElch [20:46]:  ich weiss z.b. dass sich plan mit lediglich einem einzigen "n" schreibt
Sie su Sie 35 [20:46]:  du bist der beste         vom wc *fg
Diese Rhetorik kenn ich. So argumentierte ich mit 10 Jahren auch mal.
TomDerElch [20:47]:  und du gibst sicher rhetorik-lesungen auf der uni
Sie su Sie 35 [20:47]:  neh besser
TomDerElch [20:48]:  auf zwei unis?
Sie su Sie 35 [20:48]:  :-)
TomDerElch [20:49]:  na also deine schlagfertigkeit ist nicht grad glänzend
TomDerElch [20:49]:  erzähl mir doch mal was von deinen qualitäten
Sie su Sie 35 [20:50]:  deine ist aber auch nich besser
Mist ... davon ging ich bislang eigentlich aus.
TomDerElch [20:50]:  och naja ...
TomDerElch [20:50]:  ist immer alles eine frage des standpunktes, der erwartungen und natürlich auch des potentiellen humorverständnisses
Sie su Sie 35 [20:51]:  post ok
War irgend ein Schweinkram-Foto.
TomDerElch [20:52]:  schon beim lotsenteam
Sie su Sie 35 [20:53]:  ok dann las mich in ruhe du hast mich angetelt und wolltest meine qulieteten haben dann beschwer dich nichtb
Schwielitäten? Schwulitäten? Quietscheentchen? Ach "Mädel! ... so wird das nie was mit uns.
TomDerElch [20:55]:  wenn ich mal den beginn unseres telegrammes zitieren darf:
TomDerElch [20:55]:   Sie su Sie 35 [20:11]:  hast du lust ;-)
TomDerElch [20:55]:  wenn ICH das telegramm deiner meinung nach angefangen habe bist du wohl schizophren und dein zweites ich hält sich für mich  :o)
Sie su Sie 35 [20:55]:  das war ich nicht das war meine freundin sorry wenn du etwas nicht beweisen kannst dann sei mit deinen euserungen vorsichtig
TomDerElch [20:56]:  ja klar, war immer die "schwester" oder die "freundin"
TomDerElch [20:56]:  es lief auf jeden fall auf DEINEN namen
Sie su Sie 35 [20:57]:  ich sagte doch ich war es nicht ich war selber erstaund als du mir zurüclk getelt hast das hätest du doch merken müssen wenn du erlich bist
Sie su Sie 35 [20:57]:  ja aber ich war es nicht
TomDerElch [20:57]:  ich weiss doch net wer da schreibt
Sie su Sie 35 [20:57]:  eben
TomDerElch [20:58]:  die schreibfehler sind jedenfalls die gleichen  :o)
Sie su Sie 35 [20:58]:  das kann nicht sein
Sie su Sie 35 [20:58]:  aber glaub was du willst ok
Sie su Sie 35 [20:58]:  und cu
TomDerElch [20:59]:  ciao, gute besserung

... es gibt schon seltsame Begegnungen.


Besonders interessante Gespräche sind Euch, liebe Leser, von dieser Seite hier ja sicher schon massenweise bekannt.  Aber interessiert es Euch auch so brennend, wenn sich irgend einer beim Herzblatt beworben (!!!) hat? Ja? Ehrlich? Na dann lest mal:

Rentier: ICH habe freuuuuuu HEUTE mich bei Herzblatt beworben!
TomDerElch: rene ... und? interessiert das hier wen?
Rentier: ja  mich  lol
MarkusFCB: na super du scherzblatt
TomDerElch: diese instantshow ist nicht mehr interessant seit die antworten vorgefertigt werden
Roadking: auweia das is das aus für die sendung
TomDerElch: *gggggg*
Rentier: road  WARUM?
Roadking: naja wenn etz scho ostgoten ran müssen *sfg*
TomDerElch: rene, wenn du so telegen bist wie deine schreibweise befürchten lässt ....
Rentier: lol
Roadking: die nehmen etz auch scho alles tztztz
Rentier: road du Knecht  schaue dirs an  wieviele OSSIS dort sin
MarkusFCB: menno wo issen den sei profil  ich seh nur 2 deppen do   rene und elch
TomDerElch: jeder ist einer zuviel, rentier
TomDerElch: äh rene
TomDerElch: *g*
Roadking: naja mal ehrlich wenn ich mal so verblödet bin das ich anders keine frau mehr find werd ich mir das auch ansehn
TomDerElch: markus .... hä ???
MarkusFCB: lol

Da hat sich's Markusle aber gefreut.


Keinen weiteren Kommentar gebe ich zu dem hier ab:

Painkiller [02:24]:  hallo
TomDerElch [02:24]:  moin
Painkiller [02:24]:  woher?
TomDerElch [02:25]:  steht im profil
TomDerElch [02:25]:  vorausgesetzt du meinst mit diesem ausgefeilten und dennoch etwas unkonkreten satz, wo ich her bin
Painkiller1983 [02:25]:  yepp
TomDerElch [02:26]:  war das dann das gespräch? oder kommt da nochwas?
Painkiller [02:27]:  mmh woher kommst du denn?
TomDerElch [02:28]:  steht immer noch im profil
Painkiller [02:28]:  das is sooo verzerrt, wie alt biste denn?
TomDerElch [02:29]:  steht auch im profil
Painkiller [02:29]:  nee steht net da
TomDerElch [02:29]:  mein jahrgang steht drin
Painkiller [02:30]:  mmh is mir egal ich bin jedenfalls aus franken
TomDerElch [02:32]:  is mir auch egal ... das gespräch ist mir bis hierher zu seicht und ich hab wenig hoffnung dass sich das noch bessert
TomDerElch [02:32]:  in diesem sinne dir noch eine gute nacht - bye

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|