Chatllogs Seite 80
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Trinken und Autofahren ist nicht. Auch online kann es nicht schaden, wenn man ab und zu mal darauf hinweist. Auch wenn's keiner lesen will:

DerMx5horst: toll
TomDerElch: Dermx5horst < ist das ein nest für reiskocher auf 4 rädern?
DerMx5horst: ja und sogar BLAU
TomDerElch: ja, ich frag ja nur
TomDerElch: reiskochernest, da musst aber aufpassen, dass sie dich nicht erwischen *ggg*


Als nächstes mal wieder ein kleiner Ausflug in die Welt meines weiblichen "Ich". Da dieser Abend nicht für einen ganzen Girls Day reicht, stelle ich die Herrschaften in diesem Fall mal hier vor. Und zwar einen nach dem anderen:

Erster Versuch
MarioHerman1978:  Hi
Girl zum telen:  hast du das aber jetzt schön formuliert. wie hast du das denn hinbekommen? hast du germanistik studiert?
MarioHerman1978:  Nicht direkt
Ich bin doch soooooooooo schüchtern. Hat mich sehr sehr viel überwindung gekostet ganz echt
Girl zum telen:  na dann will ich dich mal nicht noch mehr überwindung kosten, nicht dass du wegen mir noch schulden machen musst
MarioHerman1978:  nene. Versteht mich denn heute jeder falsch ??;-)
Girl zum telen:  oh, danke. dir auch noch viel spass. bye!
MarioHerman1978:  cu
MarioHerman1978:  Übrigens
SAG NICHT, DU HÄTTEST KEINE CHANCE BEKOMMEN
:-D
Girl zum telen:  nicht weinen
MarioHerman1978:  Männer weinen nicht
MarioHerman1978:  Sie heulen
Girl zum telen:  tschüss

Zweiter Versuch
Ski race36912:  hi
Girl zum telen:  wohl formuliert, junger mann! heureka!
Ski race36912:  nicht verstechen
Ski race36912:  junge lady
Girl zum telen:  keine angst, ich verstech mich schon nicht. hab ja nicht mal eine nadel da
Ski race36912:  für was ??
Girl zum telen:  für stechen
Girl zum telen:  bzw. verstechen
Ski race36912:  was stecht nicht ?
Girl zum telen:  ich steche nicht
Ski race36912:  wer dann ??
Girl zum telen:  du hast mir doch geschrieben, ich soll mich nicht verstechen ...
Girl zum telen:   Ski race36912:  nicht verstechen
Girl zum telen:  lass uns ein liedchen singen
Ski race36912:  wo kommst du her wen ich fragen darf ??
Ski race36912:  ok
Girl zum telen:  *mein kleiner grüner kaktus, steht draussen am balkon .... holleri, hollera, hollerooooo*
Ski race36912:  was für eine ?
Ski race36912:  :-D
Girl zum telen:  wo ich herkomme weiss ich  nicht, ich fahf immer viel zu schnell am ortsschild vorbei
Ski race36912:  hahahha
Ski race36912:  und wo kommst du jetz her ??
Girl zum telen:  ist das relevant?
Ski race36912:  ja
Ski race36912:  villeit
Girl zum telen:  nein, wo viel leut sind geh ich normalerweise nicht hin
Ski race36912:  ich auch nicht
Ski race36912:  das wegen bin ich heute nürgends gegangen
Girl zum telen:  wieso schreibst du dann "viel leit"? bist du kein franke?
Girl zum telen:  zu udo jürgens bist du gegangen?
Ski race36912:  ist nicht franke
Ski race36912:  nein
Girl zum telen:  gute nacht   :-)
Ski race36912:  hahaha

Dritter Versuch
Der Webmond:  Hallo lust auf ein nettes Gespräch
Girl zum telen:  nein
Girl zum telen:  profillose fallen grundsätzlich durch´s gitter. ciao!
Der Webmond:  wieso was willst du wissen
Der Webmond:  heise willi
Der Webmond:  175
Der Webmond:  70kg
Der Webmond:  dunkelblond
Girl zum telen:  ich weiss nicht ob ich es schon erwähnte, aber profillose fallen bei mir durch´s gitter
Der Webmond:  hab doch schon alles von mir geschrieben
Girl zum telen:  hast du nicht
Der Webmond:  was willst du noch wissen
Girl zum telen:  nichts. ich hatte mich ja bereits verabschiedet.

Vierter und letzter Versuch
LuckyLuke aus D:  hi Anja, Gruss Michael
Girl zum telen:  hi Michael, Gruss Anja
LuckyLuke aus D:  hallo du
LuckyLuke aus D:  was machst du denn noch hier um die zeit
Girl zum telen:  schon wieder grüssen?
Girl zum telen:  ich würde mal sagen online sein und alberne fragen beantworten
LuckyLuke aus D:  achso ja, lach
LuckyLuke aus D:  da ist man ja hier gut aufgehoben
Girl zum telen:  bei dir, ja :-)
LuckyLuke aus D:  ne im net um alberne fragen zu beanworten
Girl zum telen:  gut. wann stellst du mir die nächste?


Unbestritten ist auch mein Wissen in technischen Dingen, vor allem in PC Belangen. Ich helfe wo ich kann, also auch bei diesem Helden hier, der offenbar ein Problem mit seiner Tastatur hat.

KoolSavas19 [19:54]:  Kennst du dich mit Pcs aus
TomDerElch [19:54]:  halbwegs
KoolSavas19 [19:55]:  weist du was die Umstelltase ist
TomDerElch [19:55]:  kenn ich nur aus dem küchenschrank
KoolSavas19 [19:56]:  weil meine tasttur schriebt jetyt nur noch nach amerikanischem standard
Also erst mal ohne Ä Ö Ü und ß und dann ist auch noch  X und Y vertauscht.
TomDerElch [19:56]:  das ist mit einer taste allein nicht zu managen
KoolSavas19 [19:57]:  wie dann_
TomDerElch [19:57]:  musst irgendwie über die systemeinstellungen machen
TomDerElch [19:57]:  start > einstellugnen > systemsteuerung > tastatur
TomDerElch [19:58]:  ich kann mich damit jetzt aber nicht weiter befassen, hab keine zeit
Achtung. Jetzt kommt eine Phrase, die man sich mit einer Tastatur im beschriebenen Zustand auf alle Fälle verkneifen sollte:
KoolSavas19 [19:59]:  ok sorrz bze bze


Es gibt in Chaträumen Leute, die meinen, sie sind's. Und es gibt Leute, die (erfolgreich) so tun als ob sie meinen, sie sind's. Es ist für manche nicht so ganz leicht, beides voneinander zu unterscheiden. Hier ein Prachtbeispiel von einem, der wirklich meint, er ist's:

Lord Takeo Ishi: hi hasan und auch nero sind hier auch g**le chicks
TomDerElch: osterhasan?
LEA KLAEFF: was is des für a heini
TomDerElch: *gg*
LaElvira: chicks.??? sin mir eddz im kinnagaddn?
Destillierter Hasan: Tom oster?
AngelFireNei: huhu katrin!
Katrin535x: hi angel
TomDerElch: osterhasan und kaisernero *g*
TomDerElch: die traumtypen
TomDerElch: vom jungenstrich
LEA KLAEFF: looooooooooooooool
Sesamstrass Nero: hm
LaElvira: lööööööööl
Destillierter Hasan: :-\
Sesamstrass Nero: <<<ka Pimmala hat
TomDerElch: sorry, da hab ich wohl mal was falsch verstanden
Lord Takeo Ishi: tachgentleman was geht ab
TomDerElch: lord ... ich seh hier nur einen, der nicht scharf genug ist ... und der fängt mit "lord" an und endet mit so einer albernen zahl
Die ich im Rahmen der Verfremdung bei der Aufbearbeitung dieses Textes natürlich wieder mal komplett unter den Tisch fallen hab lassen. Verzeihung!
Irgend ein Gentleman: nur das Übliche
Lord Takeo Ishi: eindeutig scharf>>>>
TomDerElch: ab geht, was nicht fest genug angeschraubt ist
LEA KLAEFF: eindeutig im falschen raum
Sesamstrass Nero: <<die schärfste is
Lilly31142503947598632325: hallo zusammen
LEA KLAEFF: huhu lilly
AngelFireNei: huhu lilly!
TomDerElch: sesam, notg**l ist fei net das gleiche wie "scharf"
Lord Takeo Ishi: wenigstens hab ich nen adelsnamen und bin kein dummes tier das in der kälte nach futter sucht
Aha!
TomDerElch: woah lord, jetzt gibst´s mir aber  *gg*
LaElvira: lord...reicht doch des du dumm bist...muss dei name net a no so brunz bleed sa
LEA KLAEFF: etza denkt er er is was besseres
LaElvira: lord...führ dich net auf sonst bin ich gott G*
TomDerElch: ach, elvira, sei doch nicht so. is doch ganz lieb dass er sich gleich zu kennen gibt
Sesamstrass Nero: So, was bin dann ich???*dummfrag
Sesamstrass Nero: Nero war ein Kaiser
Adam the 1st: der raum ist sooo chaotisch...
LaElvira: looool lea
TomDerElch: ja, adam, hast mal wieder gezielt aufgemischt, hm?
TomDerElch: *g*
LaElvira: laaach thilo
Sesamstrass Nero: Lord gehört für mich zum gemeinen Fussvolk
Lord Takeo Ishi: das mag ich alle auf einen her mit den schwertern lasst köpfe rollen
Lord Takeo Ishi: ;-)
TomDerElch: lord ist für mich ne zigarettenmarke
Ursache:
Adam the 1st: manche machens aug bös... manche auf freudlich
Sesamstrass Nero: da gabs noch nichtmal Lords*malanmerk
LEA KLAEFF: der is bestimmt kla
LaElvira: laaach
LaElvira: aug
LaElvira: lööööööl
LaElvira: a zwech halt lea
LEA KLAEFF: wie will der mir den kopf abschlagen
LEA KLAEFF: soll ich nan a leiter bringa
LaElvira: der hat komplexe bis zum umfalln...sonst würd der sich net hinda so am noma versteckn *G
Wirkung:
TomDerElch: jo adam ... DU machst MEIN aug bös :-D
Lord Takeo Ishi: ja  kettenraucher wie du elch checkens halt nach drei zügen nicht mehr wenn ihr euch selbst einnebelt
Sesamstrass Nero: hä???
TomDerElch: elvira, meinst der lord ist etwa so wie dieser prinz bei "shrek"
Sesamstrass Nero: Übersetzer bitte
LaElvira: laaaaaaaaaach
LaElvira: könnt sa
LEA KLAEFF: ob der nichtraucher schritt halten kann
TomDerElch: lord, fehlanzeige. bin nichtraucher, seit locker 30 jahren
Sesamstrass Nero: bestimmt nicht
Lord Takeo Ishi: du schaust shrek warte teletubbies sind schon vorbei geh ins bett
AngelFireNei: hast mit 60 aufgehört thilo?
Lord Takeo Ishi: vielleicht im willen
TomDerElch: angel, pssssst *g*
LaElvira: kennst dich ja gut aus lord
LaElvira: hast se dir auch brav angschaut
LaElvira: *G*
Adam the 1st: grrrrrrr..ohje 18+30 macht 48... du alter f**z tomelch
Irgend ein Gentleman: LORD; noch nicht gemerkt, hier ist nicht der SONDERSCHULCHATRAUM!!
TomDerElch: < lächelt
Lord Takeo Ishi: ich muss mir gar nichts anschauen elvira ich schreib was ich will und kopier keine deppen  die irgendeine sch****e reden
TomDerElch: sach mal, elvira ... hast du ne ahnung warum lord und adam mich so langweilig ansabbeln?
LaElvira: wie...warum kopierst dich eigntlich net selbst lord *G
TomDerElch: lord *lach*
Adam the 1st: was traust du dich noch  in chatraum
LaElvira: die stehn glaub ich auf dich thilo
Kann man ihnen aber nicht zum Vorwurf machen :-D
LaElvira: *G
Lord Takeo Ishi: du vertauscht da was elch du bist langweilig
TomDerElch: jo lord. solang du abwechslungsreicher bist ...
TomDerElch: vor allem, lord, du bist so überraschend, so kreativ, du verblüffst mich mit jedem word, das du schreibst, du hast´s ganz einfach drauf im gegensatz zu mir
LaElvira: grööööööööööööhl
AngelFireNei: wort thilo
Lord Takeo Ishi: gut gekontert elvira aber ich reg mich nicht auf ich sag nur meine meinung
TomDerElch: verzeihung. wort
Lord Takeo Ishi: hier ist doch meinungsfreiheit?
TomDerElch: jo lord. sei froh
TomDerElch: woanders hätten sie sowas wie dich schon längst abtransportiert und weggesperrt
Lord Takeo Ishi: wie meinste das
LaElvira: lord...wennst wengstns was intelligentes vo dir gebn würdsd
LaElvira: lachwech
Adam the 1st: und du tom  ... du laberst ohne sinn... und lässt dich als sieger feiern bei  jeder konversation
Wozu soll man in einer Welt ohne Sinn etwas labern was einen Sinn hat? Und was kann ich dafür, dass wir in eine Kultur hineingewachsen sind, in denen man Leute zu Siegern kürt, die sinnloses von sich geben?
Lord Takeo Ishi: denkste ich kuschh wenn du sagst was ich zu machen haben soll
LaElvira: tja adam...wer koo der koo
TomDerElch: ja, adam ... im grunde bist du der heimliche chef hier, schon klar
Lord Takeo Ishi: haste falsch gedacht 


Wieder einmal möchte ich ein Thema aufgreifen, welches in unserer Gesellschaft viel zu oft zu kurz kommt. Hilfsbereitschaft! In diesem konkreten Fall wurde nach einer bestimmten Person, deren voller Name auch genannt wurde, gesucht:

Joschi xxx: kennt jemand tina xyz
TomDerElch: ja joschi
TomDerElch: ihre eltern
TomDerElch: *gg*


Fast schon ein Garant für gute Gespräche ist der Raum "Intelligente Männer". Der zieht nicht nur Chatter an, die den Raumnamen bestätigen:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - lntelligente Männer". ***
Sehr Doofe Fee: grüß dott :-)
Sehr Doofe Fee: gott auch
Mr Rimless 303: zum ausgelich brauch ich jetzt leichter-gewichtige damen,..
Sehr Doofe Fee: Rim <g>
Sir Trollo 555: hallo Fee
Traummann Sechs: na hoffentlich bringt dir der screen s**uelle vorteile fee
Sehr Doofe Fee: ich bin fett geworden
Mr Rimless 303: fee;-)
Sehr Doofe Fee: hallo Trollo
TomDerElch: moin mitnander
Mr Rimless 303: hmm,..was genau is ein s**ueller vorteil?
Sehr Doofe Fee: Traummann - fall tot um. das würde allen - nicht zuletzt dir - nutzen
Traummann Sechs: schon so früh am morgen gefrustet fee?
Sehr Doofe Fee: klar Traum - verheiratet, fünf fi**s .... ich finds sch****e
Sehr Doofe Fee: ich laß mich scheiden
TomDerElch: fee ... ich weiss nicht, warum du reagierst. ich meine, wenn sich hier wer "traummann" nennt, spricht das doch dahingehend für sich, dass diese person die letzte ist, die DEINEN namen kommentieren müsste
Sehr Doofe Fee: ich bin eigentlich frigide
Sehr Doofe Fee: Tom - hilf nicht mir. hilf dir selbst.
Traummann Sechs: brav elch, schreib alles raus
TomDerElch: zu befehl :-)
TomDerElch: wobei. mir ist nicht mehr zu helfen, was mach ich da bloss?
Sir Trollo 555: chatte einfach weiter, Tom :-)
Sehr Doofe Fee: geh zu t-online
TomDerElch: trollo ... so, wie es 90-95% der leute hier?
DieZauberin298: morgen Fee
TomDerElch: och fee, sei doch nicht so, das tut mir doch auch weh
Sehr Doofe Fee: Tom - gib küsschen
Sehr Doofe Fee: ich bin lieb
TomDerElch: dir nicht
Sehr Doofe Fee: lol
Sehr Doofe Fee: gut so
TomDerElch: bist mir zu gefrustet *ggg*
Traummann Sechs: fee öffne dich, lass uns an deinem elend teilhaben
Traummann Sechs: 7uhr5 und die damen haben schon s**frust
Traummann Sechs: war bestimmt mal wieder ein s**freies wochenende
TomDerElch: traummann, du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass du deinen aussagen eine fundierte recherche zugrunde legst
Traummann Sechs: schicksal aller körperlich nicht perfekten damen
TomDerElch: < schmunzelt
Sir Trollo 555: Herrengespräche ....
TomDerElch: trollo :-)
Traummann Sechs: schlanke damen haben nun mal vorteile bei den herren
Sir Trollo 555: Tom lol
ReiJen2704: Wieso,sind hier nur die stärkeren ?
Sehr Doofe Fee: ich war mal schlank und hatte keine
Sehr Doofe Fee: komisch
Sir Trollo 555: vermuten die Unwissenden, Rei Jen
Traummann Sechs: wird dann an deinem gesicht gelegen haben fee
Sehr Doofe Fee: Traum - das ist möglich
Mr Rimless 303: ich werd in meinem profil mal bei hobbys "körperlich perfekte damen" eingeben,...mal sehen, ob das was bringt..
Sehr Doofe Fee: lol rim
TomDerElch: das sind mir die richtigen. zu dumm für ein profil, zu oberflächlich für eine vernünftige unterhaltung, und so dermassen "traummann", dass sie montag früh im chat abhängen müssen ....
Sehr Doofe Fee: schade eigentlich ...
TomDerElch: wahre traummänner machen montag morgens um die zeit andere sachen
TomDerElch: :o)
Sir Trollo 555: wie du, Tom, :-)
Traummann Sechs: tom ich bin rentner
TomDerElch: trollo, ich behaupte wenigsetns nicht, traummann zu sein
TomDerElch: :o)
Mr Rimless 303: ich bin der traum aller schwiegermütter..
Sehr freier Mann: alb-gg-
Traummann Sechs: bei deinem aussehen wäre es auch nicht besonders empfehlenswert elch
Sehr Doofe Fee: Riim - bitte belasse es bei den kommatafehlern ... das ist hürde genug <g>
Sehr Doofe Fee: Rim - ich auch.
TomDerElch: weil du ja weisst, wie ich ausseh, "traum"mann
ReiJen2704: Oha
Sehr Doofe Fee: wir sollten schwiegermütterfi***n machen ....
Traummann Sechs: ja sicher
Mr Rimless 303: fee....wir wär´n ein dream-team,..
Sehr Doofe Fee: jepa - wären wir
TomDerElch: platitüden ... nicht mehr nicht weniger. sinnloses geschwafel, das lediglich VERSUCHT, mich zu treffen
Traummann Sechs: elch mein gutes aussehen ist bekannt
TomDerElch: gegen deppenmeinungen war ich leider nur schon immer immun :o)
Sir Trollo 555: erstaunlich, wenn sich mal Herren streiten
Mr Rimless 303: tom,....wie wär es, wenn du das alles hier nicht all zu ernst nehmen würdes?
TomDerElch: rim, sowas nehm ich nicht ernst, über sowas lach ich
Traummann Sechs: lach
Sehr freier Mann: Tom , es ließt sich aber genau anders
Sehr Doofe Fee: liest
TomDerElch: freier, leitet sich "ließt" von lassen ab?
Sehr freier Mann: Fee von mir aus -gg-
TomDerElch: okay, fee war chaneller
Sehr Doofe Fee: brav, Freier, sehr brav <g>
Sehr Doofe Fee: ich liebe tippfehler
Sehr freier Mann: Fee bin immer brav- von Haus aus so erzogen !!!!
Sehr Doofe Fee: super, Freier
TomDerElch: so, leute
TomDerElch: ich pax mal wieder
Sehr Doofe Fee: nacht, Elch
Mr Rimless 303: das unverzügliche gegenseitige bestätigen von unfähigkeit hat hier n hohen stellenwert..
Sir Trollo 555: schönen Tag, Tom
TomDerElch: jo, fee, gute nacht :-)
Sehr freier Mann: wenn meine Frau nach Hause kommt stehe ich mit den Pntoffeln an der Tür - kommata nicht vergessen -gg-
Sehr freier Mann: a
Mr Rimless 303: je schneller, und je umfassender, desto überzeugende..
Sehr Doofe Fee: Rim - du null , sag doch sowas nicht <g>
Sir Trollo 555: Fee lol
Mr Rimless 303: ;-)


Spassig ist auch immer wieder Werbung, die keine ist:

Marc35u7: Hi ! Ich bin 33 und suche treffen mit frau, habe XXL sch......(  bilder ? ) . Interesse dann tele an mich
TomDerElch: xxl sch****bilder?


Aber gut. Weiter mit diesem Thema:

TomDerElch: mahlzeit
Luna1970 BAY: leider taugen die väter nicht viel
Luna1970 BAY: hi Tom
Es ist schön, von Buntschreibern begrüsst zu werden. Was ich von denen halte, wisst Ihr ja sicher mittlerweile auch, ohne dass ich es schreiben muss. Hier natürlich wieder mal eher sinnbildlich dargestellt, da bei den "echten" Buntschreibern die Farbe oft von Buchstabe zu Buchstabe variiert. Aber das wäre mir dann doch zu viel Arbeit.
Ratte A 75: morgen elchi
TomDerElch: < buntschreibdeppenigno verschenkt
NurFuerJulia: wow der thilo ist auch wieder da
TomDerElch: aha
SB BAER1999: kann ich mir vorstellen...
Luna1970 BAY: häh tom???
Nix weiter. Als Buntschreiberin brauchst Du das nicht verstehen. Wirklich nicht!
TomDerElch: und wer ist "(momentan)NurFuerJulia"
NurFuerJulia: :-D
Dann, auf ihr Profil eingehend:
TomDerElch: ware liebe steht über allem? heisst, liebe ist bei dir "ware" = käuflich, NFJ?
NurFuerJulia: lach
Ratte A 75: schmunzel
NurFuerJulia: ne elch
TomDerElch: oder meinst du WAHRE liebe?
NurFuerJulia: nicht verkäuflich
Merlinshexchen: kicher....die lilo....
NurFuerJulia: ohh man ja das ist es
Weiter mit der Profilzerpflückerei:
TomDerElch: und, NFJ, wieso glaubst du MIR dass ICH nur DIR gehöre? was steht da für ein käse in dem profil?
Ratte A 75: also elchi
TomDerElch: ich gehöre niemandem und schon lang keinem roland
Ratte A 75: stänker halt net immer
NurFuerJulia: sag mal thilo du bist doch noch immer so doof wie eh und je
Merlinshexchen: da steht doch gar nichts von dir, thilo???
NurFuerJulia: so was kann ja nur aus dem raum NEA kommen lol
Merlinshexchen: der thilo iss nich doof *anmerk*
TomDerElch: hexchen, ich liebe dich!
NurFuerJulia: hmm na so wie er sich aber gibt und schreibt ist er das !!!
TomDerElch: :-D
Merlinshexchen: <<< liebt den thilo auch
Leithammel: thilo gehört  nicht nur dir, merks dir..
NurFuerJulia: ist einfach nur ein überstudierter spinner
Merlinshexchen: du hast ja keine ahnung, jessi-roland
NurFuerJulia: doch denke ich schon
TomDerElch: NFJ ... das ist gequirlter schwachsinn in deinem profil. wenn du da die direkte anrede reinschreibst ist das rein orthografisch gesehen von jedem so aufzufassen
NurFuerJulia: hatte ja schon mal das vergnügen lach
TomDerElch: steht irgendwo in der werbung "kauf mich" soll das ja auch den leser ansprechen
TomDerElch: NFJ, negativ. bin nicht studiert
TomDerElch: bin naturtalent *g*
NurFuerJulia: wenn jemand sich so in den mittelpunkt zu stellen versucht und schaut das er irgendwo einen fehler einse anderen finden kann und diesen dann bis ins unentliche ausreitzt
Unentlich. Also nicht quakend.
Leithammel: julia, komm doch malzu einem stammtisch und la ss dich aufklären wer wer is
NurFuerJulia: dann ist das in meinen augen schwäche
TomDerElch: NFJ, beschwer dich doch
NurFuerJulia: ja war ich doch erst beim vorletzten mal
Ratte A 75: woe der steckt weiss ich net
TomDerElch: schreibe an papierkorb@tomderelch.com, betreff "meinung"
Ratte A 75: will ich auch gar net *g*
NurFuerJulia: in nürnberg in dem bierkeller
NurFuerJulia: aber da hat mich auch keiner aufgeklärt:-D
TomDerElch: ach, NFJ, du bist doch schon total auf- und abgeklärt, was will man dir noch gross beibringen?
Merlinshexchen: mal der juli-roland einen hirnschrittmachen einpflanzt..*gg
Leithammel: die  wirklichen stars wie thilo treten höchstens einmal im jahr auf, julia
Leithammel: das mußt wissen
TomDerElch: willst du gelten, mach dich selten
TomDerElch: *g+
Leithammel: eben
TomDerElch: NFJ ... äh ...
NurFuerJulia: hmm
TomDerElch: seelig sind die geistig armen. darf ich dich heilig sprechen?
Weissblaue Angel: .... so jetzt reichts aber mit dem stänkern...
NurFuerJulia: na dann bist ja du der ober erste
NurFuerJulia: sag mal schatzi gibt es den hier bei dem sch**** aol nur noch dorfdeppen???
Leithammel: julia
Weissblaue Angel: scheint so
Leithammel: stell dich net gegen den thilo sag ich dir:-D
Conny 870244: wenn jule die oberdeppin schon fragen muss??????
NurFuerJulia: frag mich nur was die sich so weinbilden sissy
Merlinshexchen: dann geh halt zu t-online...jule
TomDerElch: NFJ, behaupte jetzt bitte nicht, das du die dorfdeppenquote reduzierst
Merlinshexchen: laaaaaaaaaaaaaaaaach
Ratte A 75: meine fresse
Merlinshexchen: thilo...der war gut
NurFuerJulia: sag mal wer bist du denn schon wieder conny?
Conny 870244: kannst lesen dorfdepp
Conny 870244: steht doch da
NurFuerJulia: na wie sowas wir dir stelle ich mich sowieso nicht auf eine stufe!!
Tollem Deutsch.
NurFuerJulia: als ich damals den raum hier zum ersten mal ins leben gerufen habe waren da noch vernünftige drin!!
Merlinshexchen: auf welchem trebbala stehst denn dann du, jule ? *dummfrooch*
TomDerElch: "mit sowas wir dir"?
Conny 870244: würd dich sowiso runterschupsen
TomDerElch: NFJ, wenn du auf meiner stufe stehen würdest, wäre das okay, aber wenn ich auf deine müsste, das wäre nicht zu verkraften
Merlinshexchen: weia,.,,thilo
Luna1970 BAY: also bis tom kam gings hier noch gut
NurFuerJulia: ne so hoch kommste eh nicht TDE
Conny 870244: neeee luna finde was tom schreibt is die wahrheit
Luna1970 BAY: ja aber seit er hier ist gibts nur noch gestänkere
Luna1970 BAY: ist doch wurscht was andere machen
Conny 870244: nur kinnerweiber die pc vom papa nehmen dürfen begreiffens nicht
NurFuerJulia: hmm komisch conny hast ja ne sehr vorgefasste meinung
Weissblaue Angel: das stimmt sobald dieser Elch den raum betritt gibts gestänkere
Conny 870244: nein jule ich les nur deine sch****e
Sam735159753: hi  jule
NurFuerJulia: ja sehe ich auch so sissy
TomDerElch: wer ist dieser elch eigentlich? und: wer glaubt er, dass er ist?
Frei nach Garfield: Wenn Du sie nicht überzeugen kannst – Verwirre sie!
SB BAER1999: Ich gehe mal wieder! War lustig hier...Komme wieder...Ciao
Sam735159753: was los hier
Ratte A 75: gestänker samilein
Sam735159753: wer und wegen was
TomDerElch: gute nacht selbstbedienungsbär
TomDerElch: was auch immer dieser name bedeuten mag
Sam735159753: ALSO WER STÄNKERT  LES JA GAR NÜSCHT
Das kann man gar nicht laut genug schreien.
Luna1970 BAY: also ich geh auch mal
Luna1970 BAY: n8 an alle
Ratte A 75: nachti luna
NurFuerJulia: nachti luna
TomDerElch: ich, sam
TomDerElch: angeblich
TomDerElch: meinen zumindest die, die mich ernst nehmen
TomDerElch: süss wie sie sind *g*
Ratte A 75: döööödl
Sam735159753: ach du tom


Zu guter letzt noch eine nicht ganz so jugendfreie Sache. Wer also noch keine 18 ist wird gebeten, hier weiter zu machen. Allen anderen viel Vergnügen!
Im Übrigen habe ich in diesem Fall den Namen des Hauptakteurs mal original gelassen. Wer ihm also eine eMail schreiben möchte, um ihm zu seinen Heldentaten zu gratulieren: Nur zu! Und schönen Gruss von mir.

Freez9911: wolt ihr säue f***en ich spriz euch ins gesicht ihr sch**s fo***
Alles was recht ist. Aber solche Begriffe werden bei mir zensiert, auch wenn sie nur als Zitat da stehen.
TomDerElch: wow. was für ein hengst
TomDerElch: aber danke, ich will keine säue f***en
Was ich natürlich nicht ausgeschrieben hatte!
TomDerElch: *gg*
TomDerElch: < wird sich mal etwas mit freez beschäftigen
TomDerElch: ist ein armer kerl ... wenn nur das hirn tiefgefroren ist und der rest lebt
Workaholic8917: der traut sich dann nimmer hier rein thilo
Workaholic8917: lach
Freez9911: ihr langweilt mich
TomDerElch: na, freez, war das alles?
TomDerElch: jo freez, weil grad DU ja so viel niveau reinbringst hier
Lady of Zaster: hach war das aufregend .....dein geschreibsel freez
Lady of Zaster: *lachweg
TomDerElch: lady, bist feucht geworden?  *gg*
Lady of Zaster: hallo fichti
Lady of Zaster: wie d´sau tom
Lady of Zaster: üps ...sorry
Workaholic8917: lach tom
TomDerElch: sorry, aber ich weiss nicht, wie feucht säue sind
TomDerElch: solltest mal den freez fragen *Gg*
Lady of Zaster: ich auch net wirklich tom *gesteh
Freez9911: hu**nsohn halt dei maul servus ihr su
TomDerElch: och freez
TomDerElch: bleib doch noch ein bissle
Lady of Zaster: boah ...ist das ein niveau....
Lady of Zaster: kann man das irgendwo erlernen ?
TomDerElch: < möcht gern mal mehr wissen über jemand, der so auftritt und sich erst hinterher als hu**nsohn vorstellt
TomDerElch: hinter sowas stecken meist harte schicksale
Freez9911: f**k euch alle
TomDerElch: nö freez
Lady of Zaster: alle freez ??
TomDerElch: sowas trau ich dir nicht zu
Lady of Zaster: *lach
TomDerElch: du bist nur gross in worten. und nicht mal das wirklich, eigentlich eher lächerlich, was du denkst, dass das "grösste" an dir ist  :-)
TomDerElch: also ich weiss nicht
TomDerElch: habt ihr auch das gefühl, der freez ist ein penetrant-pubertärer dampfplauderer, ein möchtegern, den seine eltern eigentlich gar nicht erst auf die welt setzen wollten?
Lady of Zaster: ach was tom  *abwink
Lady of Zaster: er ist der hengst auf den die gesamte damenwelt gewartet hat
Workaholic8917: das hast schee gsacht tom über freez
Lady of Zaster: ich hab mich schon immer nach dieser gesellschaftsschicht gesehnt
TomDerElch: *gg*
OnlineHost: GuideDE XX12 hat den Raum betreten.
TomDerElch: wieso ist der freez eigentlich mittlerweile so ruhig?
TomDerElch: och freezibubi ... reiss doch nochmal all deinen mut zusammen und sag uns, was du uns zu sagen hast :-)
OnlineHost: Freez9911 hat den Raum verlassen.

Und weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, dass er einfach so geht:

TomDerElch [20:43]:  und? fühlst dich gross?
TomDerElch [20:44]:  darfst dir schon mal überlegen, was du deinen eltern erzählst, warum der aol-zugang plötzlich gesperrt ist
Freez9911 [20:45]:  geh mir aufn sack du elch kuh
TomDerElch [20:45]:  na na na
TomDerElch [20:45]:  wer wird denn gleich ausfällig?
Freez9911 [20:46]:  ich du ar***
TomDerElch [20:46]:  fein. mach weiter :-)
TomDerElch [20:47]:  wenn du dich dann besser fühlst
TomDerElch [20:47]:  am meisten würd ich mir wünschen, wenn du die begriffe, die du grad im chatraum so wahllos um dich geworfen hast, wiederholen könntest
Freez9911 [20:49]:  ich hau ab
TomDerElch [20:49]:  och bleib doch
TomDerElch [20:49]:  oder möchtest jetzt auf feige machen, auf einmal? bist nimmer so gross wie eben noch?
Freez9911 [20:51]:  bist sch**l braust ein arschf***
Held, der er ist, hat er das natürlich ausgeschrieben. Aber sowas kommt mir nicht auf meine Seite. Nicht mal als Zitat!
TomDerElch [20:51]:  fein. danke
TomDerElch [20:51]:  das geht jetzt an´s lotsenteam  :-)
TomDerElch [20:51]:  wie bereits erwähnt, such schon mal ne erklärung für deine eltern
TomDerElch [20:52]:  übrigens heisst das "brauchst" und "einen"
TomDerElch [20:52]:  in diesem sinne gute besserung, junger mann :-D

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|