Chatllogs Seite 49
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Erneut möchte ich eingehen auf die stets anhaltende Diskussion zum Thema "Pro oder contra Elch". Dass ich mich jedes mal wieder freue wenn sich jemand derart verbeissen kann brauche ich wohl nicht gesondert erwähnen..

Frau Perscheid: keine harre am sack
TomDerElch: frozen .... weise ist der, der sich nicht dafür hält
TomDerElch: altes chinesisches sprichwort  :o)
Frau Perscheid: aber im pu** vordrängeln
Frozen Raubkatz: ja süsse
Eishockey Mascot: ja und scjeiße ist der der so nen mist schreibt
Frozen Raubkatz: der eh beschränkt ist
Eishockey Mascot: man man
TomDerElch: Frau Perscheid, das heisst haare
Frozen Raubkatz: knuddel mal meine süsse
Wer soll deine Süsse knuddeln?
Frau Perscheid: höhö mascot richtig
Kein Sinn für die alten Weisen des fernen Ostens.
BIG LORD: i wanna be high
TomDerElch: aber pu** kannste schon mal richtig schreiben .... frag mich grad, woher   *gg*
Eishockey Mascot: perscheid er kann ja nur tippen, was anderes geht ja nez
(Deute ich das richtig mit der Ergänzung: "bei mir geht ja nicht (nichz?) mal das Tippen"?)
Frozen Raubkatz: halt etz lieber deine blöde fresse
Die Fresse ist blöd, doch sie wird wenigstens von irgend etwas intelligentem mit Aufträgen versorgt.
Frau Perscheid: danke
TomDerElch: hast gelesen mascot? du sollst jetzt lieber deine blöde fresse halten
Frau Perscheid: eh elch spiel was an dir rum
Frozen Raubkatz: wolltest vor halben stunde schon gehn depp
TomDerElch: (stand kein name dabei, also interpretiere ich ...)
Frau Perscheid: dann wieder besser drauf bist
Toller Deitsch Du schreibt. Super Arguments Du hast auch ich sagen muss.
Eishockey Mascot: thilo meinst der kann mich hören?
Ja meinst MICH hört er?
Eishockey Mascot: bist doch immer so schlau, weißt net das der mich net hört?
Ich weiss ja nicht wie es Euch Mitlesern (und Mitleidenden) geht, aber wenn ich eine Pointe mindestens 2.000 mal gelesen habe wird sie irgendwann dann doch mal langweilig.  Sie müsste schon extrem gut sein, um hier eine Ausnahme zu bilden (Nennt man auch running gag)
TomDerElch: ER  hat geschrieben dass ich meine klappe halten soll
Frozen Raubkatz: galt zwar tom aber er nichts mehr unterscheiden kann heute
TomDerElch: mit mit telefoniert er jedenfalls nicht  :o)
Frau Perscheid: VICKY YUNG ( DEN MIR DIN APPELSINNEFUNKE)
Anscheinend war da jemand im Faschingsrausch. Und ich weiss nicht ob ich es extra erwähnen muss, aber ich halte es für recht albern wenn man einfach nur einen Interpreten und einen Liedtitel in den Raum schreibt, diese aber nicht als Wave oder MP3 auf dem Rechner hat (wie ich eben vermute). Was soll dann solch eine Mitteilung bewirken? Sollen wir den intellektuellen Einschlag des Absenders bewundern? Bisschen tätscheln und weiter spielen lassen? Ich weiss nicht. Helau, Alaaf ... und weiter im Text!
Eishockey Mascot: ja ich weiß
Wieso dann dieser flache Einwurf?
BIG LORD: i
BIG LORD: i
BIG LORD: i
BIG LORD: i
BIG LORD: i
BIG LORD: i
Elfenmagie: hmmmmmm..........
TomDerElch: pig lord (schweinepriester) ..... toll machst du das
Eishockey Mascot: :-D
Frozen Raubkatz: soviel müll hintereinander lol
Steinstein: GAYLORD net big lord
Nagergesaess: so wieder da issssssss
Eishockey Mascot: (((((((((((((( süsse )))))))))))))))))))))))
Frozen Raubkatz: poh re
Steinstein: *gg*
Frau Perscheid: tiiiiiiiiiiiieeeeeeger iiiiiiiiicch lllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeee dich
Da fürchtet wohl jemand die Konkurrenz durch nagergesäss?
TomDerElch: poh re?
Eishockey Mascot: =-O
Nagergesaess: ich mich auch
TomDerElch: pohrentief rein? bin ich hier in der clearasil-werbung?
Mit "Poh" war Nagergesäß gemeint, Originalname irgendwas mit "Mausepoh". Und "re" heisst "Re-Begrüßung", also frei nach Carpendale so viel wie "Hello again".
Frau Perscheid: :-X
Eishockey Mascot: und wer liebt mich?????????????????
Elfenmagie: (((((((((((((süßer)))))))))))))))
Frozen Raubkatz: ich liebe dich auch ganz arg
Seht her, wie glücklich wir sind. Je plakativer eine Liebe, umso weniger Tiefgang hat sie. Meine Erfahrung!
Eishockey Mascot: =-O
Eishockey Mascot: :'(
TomDerElch: och gottchen ... wie plakativ sie sich heute wieder lieb haben
Elfenmagie: :-*
TomDerElch: fast wie damals ...
Nagergesaess: lach mascot
TomDerElch: .... im kindergarten
So san se ja: mascot, elfe liebt dich und wir alle dich auch *g
Wir alle? Naja ... ich schliesse mich an - aus Mitleid. Sofern hier nicht von körperlicher Liebe die Rede ist. Man kann bei manchen Leuten einfach nicht wissen...
Nagergesaess: huhu oli
Frau Perscheid: COLÖR ( KÖLSCHE MÄDSCHER SI JEFÄHRLICH)
Jefährlich fier die deitsche Spraak
Frozen Raubkatz: und sind wir auch noch soweit entfernt voneinander ich in gedanken immer bei dir bin
Raubkatze Nr Zwei: ey ich glaub der chat hier is für´n ar***!
Ich hätte es nicht rausschneiden sollen: Der Guteste hat im Vorfeld nichts weiter beigetragen als 3x zu fragen, ob jemand aus Aschaffenburg kommt. Und ich dachte immer Pumas kommen aus Herzogenaurach.
Frozen Raubkatz: bussi
TomDerElch: nummer zwei ... ganz richtig
Frau Perscheid: aber in der liebe ehrlich
Raubkatze Nr Zwei: hier ist man ja flüssiger als wasser
Raubkatze Nr Zwei: ...überflüssig
TomDerElch: drum sind ja ganz bestimmte leute auch gegenwärtig  :o)
Frau Perscheid: engel mit nem b davor
Frozen Raubkatz: höhö
Elfenmagie: solche wie du    ELCH
Ich werde gross geschrieben. Ein Zeichen gehobener Wertschätzung, eigentlich. Was aber dem offenbaren Sinn des Satzes widerspricht.
Frau Perscheid: haben doppelt viel humor
Frau Perscheid: <sing>
Doppelt so vieil wie wer? Wie Du, Frau Perscheid? Immer noch recht kläglich.
Frozen Raubkatz: ja das weiss ich
TomDerElch: elfenmagie ... ich hoffte dass das jetzt von irgendjemand kommt
Raubkatze Nr Zwei: tom dich kenn ich doch
TomDerElch: ich danke dir recht herzlich, ich wusste doch, auf euch kann ich mich verlassen
TomDerElch: ahja? ich kenn aber keinen nr zwei
Elfenmagie: vergiss es du bist dumm geboren und wirst es auch immer bleiben
Hab doch gar nicht widersprochen, bin mir meiner misslichen Lage doch vollends bewusst. :o)
Elfenmagie: tschü kleines
Mausbaer: hallo keine lust auf neuankömmlinge wie immer
Frozen Raubkatz: in gedanken bist du bei mir honey
Frozen Raubkatz: baer hey
Raubkatze Nr Zwei: hey tiger
Raubkatze Nr Zwei: was geht?
Raubkatze Nr Zwei: alles fit?
Elfenmagie: hi bär
Frozen Raubkatz: immer
Frau Perscheid: kölsche mädsche ,,,,,,,kölsche junge
Raubkatze Nr Zwei: *pfotereich*
Frozen Raubkatz: puma hey
Elfenmagie: hi kirschi
Frau Perscheid: sinn dem herrgott gut gelungen
Raubkatze Nr Zwei: *?*
Frozen Raubkatz: ähm franke bin süsse lol
Frau Perscheid: ah stimmt vergass
Frozen Raubkatz: öh
TomDerElch: au ja, vergasen!
TomDerElch: (scherz, Leute!!!!!!!!!!!)
Frozen Raubkatz: aber hoffe ah gut gelungen bin lol
Frau Perscheid: bist drauf wie nr kölsche jung mein süsser
Kölsche Jungs. Über die habe ich meine eigene Meinung. Die hier niederzuschreiben sind kölsche Jungs nicht mal wert. Finde ich.
TomDerElch: net gleich wieder aufregen
SteffiSchneider5: hi ihr süßen
TomDerElch: tach stehvieh
TomDerElch: äh steffi
Nagergesaess: hi steffi
Frozen Raubkatz: ahja
Frozen Raubkatz: steffi hey
SteffiSchneider5: wie war des tom??
Mit uns? Damals? Naja ... weniger erfüllend ...
Frau Perscheid: eh tom hab dich gerstern im fernseh gesehen
Raubkatze Nr Zwei: kann passieren
Frau Perscheid: wirst gesucht
Frozen Raubkatz: mal umarme dich süsse
DancingGirlxx: Hi ihr;-)
TomDerElch: ja, bin ausgebüchst, und meine pfleger suchen mich
Frau Perscheid: als entlaufener bekloppter
Frozen Raubkatz: hey girl
TomDerElch: ich weiss
Frozen Raubkatz: ahja
TomDerElch: Frau Perscheid, du bist sowas von albern, einfältig  und berechenbar
TomDerElch: das ist ein traum  :o)
Frozen Raubkatz: tom bitte geh
Erneut erlaube ich mir zu interpretieren: "du bist zu ehrlich"?
Raubkatze Nr Zwei: *hmm*
Raubkatze Nr Zwei: ich bin wieder weg
Frozen Raubkatz: dein schmarrn nimmer pack
Sollst ihn ja auch nicht verpacken, habe nicht vor ihn zu verschenken.
Raubkatze Nr Zwei: tschau zusammen ;-)
Raubkatze Nr Zwei: :-\
Frau Perscheid: elch du bist sowas von hirnverbrannt
Stimmt. Aber bei manchen denkt die Asche mehr als das intakte Gehirn bei anderen. Ich nenn jetzt keine Namen.
Frozen Raubkatz: steffi bitte keine tele
Frau Perscheid: und gear***t
Frau Perscheid: das es fast weh tut
Frozen Raubkatz: tom geh
Msmissby: komm thilo laß Frau Perscheid gehen die ist lieb
Aber nicht zu mir.
TomDerElch: Frau Perscheid ..... immerhin noch nicht so hirnverbrannt dass ich "das" und "dass" verwechsle
Frau Perscheid: liebelein lass ihn doch
Frau Perscheid: er ist froh dass er lebt
TomDerElch: Frau Perscheid, da sprichst du aus erfahrung oder?
Frozen Raubkatz: tom geh halt dich will hier keiner haben
Frau Perscheid: immer doch
So san se ja: lachhhhhhhhh,glaub den fällt nichts mehr ein,der schreibt auf einmal so normal
Frau Perscheid: und bei dir
TomDerElch: du bist doch auch froh dass du intelligent genug bist zum atmen
Frau Perscheid: bin ich ja nicht
So san se ja: jo
Msmissby: hmmmmmmmmmmm
Msmissby: überlegen
TomDerElch: frozen ... ist aber schön, dass du versuchst anderen deine meinung reinzudrücken
Frau Perscheid: brauch doch immer hielfe
Msmissby: *sichamkopfkratzt
Frau Perscheid: du ar***kratzer
TomDerElch: aber nicht jeder ist auf dem trip, dass er sich die meinung anderer kopieren muss ohne sich eine eigene zu bilden  :o)
Frozen Raubkatz: aber keiner was dagegen sagt<denk>
Ja klar. Wenn man alles was so „pro Elch“ geschrieben wird beflissentlich überliest, ist da wirklich nichts was Anhaltspunkt sein könnte.
Mausbaer: ihr sied heut wieder freundlich zueinander
Nagergesaess: lol so san
Nagergesaess: hja immer maus
Nagergesaess: des ist noch gar nichts
TomDerElch: maus baer ... ich kann auch anders
TomDerElch: aber ich WILL nicht  :o)
Mausbaer: wäre nur schön wenn ihr euch auchm mal mit anderen unterhalten würdet
Och wie liab.
TomDerElch: < findet es total süss wie sie sich immer festbeissen
Frozen Raubkatz: du net anders kannst
So san se ja: hast doch scho miss is doch des was ich dir vorhin geschickt habe
Frozen Raubkatz: du bist so hohl
Hohl ... hohl ...hohl ... hohl ... (wo kommt denn jetzt das Echo her?)
Lumpi: mal hallo sagt
Elfenmagie: hi lumbers
Frozen Raubkatz: lumpi hey
Lumpi: hi frozen
TomDerElch: frozen ... jemandem der so ein deutsch wie deines an den tag legt brauch ich auch das gegenteil nicht zu beweisen, weil mir die meinung von leuten wie dir sowas von sch**** egal ist   :o)
Frau Perscheid: lumpi dich nett grüss
Hopfen und Malz ...
Lumpi: hi frau per
Eishockey Mascot: ja man merkt es wie sch*** egal
Dass ich auf derlei Beiträge eingehe ist eher dem unterschwelligen Unterhaltungswert mancher Personen zu verdanken als der Tatsache, dass ich mich genötigt sehe da wirklich noch drauf einzugehen.
Eishockey Mascot: lachhhhhhhhhhhhh
Frozen Raubkatz: ja tom geh bitte
Lumpi: hi little
Eishockey Mascot: steigern sich alle nei
Eishockey Mascot: höhö
Frozen Raubkatz: er sich aufregt lol
Eishockey Mascot: aber gut so
Frau Perscheid: <lach>
Elfenmagie: frozen schreib nix mehr
TomDerElch: < regt sich nicht über pubertäre pupse auf
Lumpi: hi maus
Elfenmagie: bekommst noch unnötig nen herzinfarkt
Unnötig? Na ich weiss nicht.
Frozen Raubkatz: igno besser ist
Lumpi: wie gehts euch denn so?
TomDerElch: elfen :o)
TomDerElch: danke für dein mitgefühl
Elfenmagie: was? willst du denn von mir etz?
Eine Million in kleinen Scheinen, gebraucht, nicht nummeriert, nicht registriert, einen vollgetankten Fluchtwagen und freies Geleit in die Schweiz. 10 Kinder, davon 5 Mädchen und 5 Buben. Sonst hab ich alles im Moment, danke der Nachfrage. Bis wann darf ich mit der Umsetzung rechnen?
Eishockey Mascot: ohweh etz kommt die schleim tour
Ich schleim doch nicht. Ich freu mich nur, dass das Mitgefühl untereinander so gross, so aufrichtig, so beispiellos ist. Ich bin richtiggehend gerührt. Ehrlich. Das find ich so goldig!
Eishockey Mascot: lach
TomDerElch: aber bei dem gesabbel kann ich nach wie vor nur ganz ganz verkrampft lächeln, und das auch nur aus anstand, weniger aus überzeugung
Frozen Raubkatz: mit meiner süssen schreib
Hoch interessant! Ehrlich! Ich möchte dann bitte noch einen ausführlichen Bericht über den Reissack, der gestern in China irgendwo ... äh ... was ist mit dem nochmal gewesen? Jetzt war das so wichtig und ich hab es doch vergessen. Tragisch!
Eishockey Mascot: genau frozen
Elfenmagie: das möcht ich mal sehn  das krampfelchlachen
Elfenmagie: hihi
Frau Perscheid: mein süsser
Frozen Raubkatz: sonst trikot alleine kommt morgen<ggg>
Frozen Raubkatz: du bist meine herzdame
Frau Perscheid: sag mal prost nach nürnberg
Frozen Raubkatz: prost süsse
Frozen Raubkatz: mit apfelschorle<igitt
Eishockey Mascot: Frozen Raubkatz:  sonst trikot alleine kommt morgen<ggg>
Frau Perscheid: bier un en appelkorn
Eishockey Mascot: wie meinst des???
Lumpi: prost

Und wieder einmal habe ich einen Part gelöscht der wichtig werden hätt können. Maus baer fragte um was es ginge und was er/sie/es denn im Raum schreiben solle. Also war ich so frei, dies mal kurz grob zu umreissen.

TomDerElch: maus baer .. es geht darum dass die, die behaupten ich hielte mich für den grössten (was ich nicht mache) sich selbst für die grössten halten und sich immer gleich total angegriffen fühlen wenn man mal eine etwas sarkastische these
Frozen Raubkatz: herzinfarkt wenn habe
Mal im Ernst. Drückt sich so ein „Mann“ jenseits der 30 aus?
TomDerElch: in den raum wirft
Elfenmagie: wenn er nen herzinfarkt bekommt    ...lach
Eishockey Mascot: ach so
Eishockey Mascot: höhö
Eishockey Mascot: also manni dann kommen wir morgen net um 18 uhr
Frozen Raubkatz: lass dir schmecken honey
Elfenmagie: träumst du? schatz
Frozen Raubkatz: was?
Eishockey Mascot: maus fahr mer glaich in die arena
Frau Perscheid: ach süsser brauch dich noch
Eishockey Mascot: gleich
Elfenmagie: wann?
Eishockey Mascot: lach
Eishockey Mascot: war a witz
Elfenmagie: jetzt?
Elfenmagie: ...lol
Eishockey Mascot: ja klar
Frozen Raubkatz: ja süsse bin immer da für dich
Sind sie nicht putzig? Aber mir fällt auf: Ein fast kompletter Satz! Und dann auch noch mit halbwegs brauchbarem Satzbau. Das muss gefeiert werden!


Und weil Ihr jetzt so tapfer diesen riesigen Brocken Text verarbeitet habt, hier mal etwas aus meiner "Light"-Reihe:

Biker: gibt es hier auch frauen??
TomDerElch: ja biker, bei abnahme von 10 stück erhältst du 1 gratis


Genug erholt? Gut. Hier kommt gleich nochmal ein etwas grösserer Brocken:

OnlineHost: TomDerElch1 hat den Raum betreten.
TomDerElch: tomderelch1 < wie geistreich
TomDerElch1: ...na Du "siebengescheiter Wort- und Weltverbesserer"!
DAS nenn ich doch mal eine nette Begrüssung.
TomDerElch: < ist wenig beeindruckt
TomDerElch: nur siebengescheit?
TomDerElch: schade .
TomDerElch: dachte wäre neunmalklug
Das sind ja glatt runde 22,2% weniger. Ich will mein Geld zurück!
Schlecker: nu hast konkurrenz, tom
TomDerElch1: ...also bist doch ein manischer Egozentriker..
Und Du? Ein manischer TomDerElchverbesserer?
TomDerElch: konkurrenz? wo?
XX Broesel XX: ist das dien kleiner bruder
TomDerElch: < sieht nur nen billigen nachahmer  :o)
Schlecker: << dir da recht geben muss
TomDerElch: brösel ... keine ahnung wer das ist
ElaineEndstation: hm shit, jetzt bin ich nicht mehr mittelpunkt
TomDerElch: jedenfalls beeindrucken mich solch billige aktionen nicht sonderlich
TomDerElch1: ...nachahmen kommt nach der Ziffer "1"!
TomDerElch: wer meinen namen nachmachen muss um seine meinung kundtun zu können auf dessen meinung kann ich auch SCH****EN
XX Broesel XX: aha.... knuddel....tom
TomDerElch: *schmunzel
TomDerElch: gekonnter konnter, falschelch
TomDerElch1: ...aha ein Fäkalienspezialist...?!
XX Broesel XX: ich hab das gefühl er möchte streiten
TomDerElch: von wegen nachahmen
TomDerElch1: *ggg*
XX Broesel XX: oder irre ich
Schlecker: wer tomderelch nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte tomderelch in umlauf bringt wird mit aol bestraft
TomDerElch: < ist keiner von den deppen die sich eine zahl oder "XY"-kram aufschwatzen lassen müssen
TomDerElch: schlecker  *ggg*
Schlecker: amen
ElaineEndstation: *g*
TomDerElch1: ...hast ja auch gar keine "Zahl"!?
Siehst Du eine? Sollte ich mir da wirklich über Jahre hinweg eingebildet, keine zu haben?
TomDerElch: der/die/das bestraft sich doch selbst mit dem ruf, dern er/sie/es sich aufhalst
ElaineEndstation: aber du 1
XX Broesel XX: bin ich nu schlecht wegen X
ElaineEndstation: *g*
Schlecker: ne du nit brösel
ElaineEndstation: ha ha, ich hab auch keine zahl oder XY
TomDerElch: brösel ... nicht du
ElaineEndstation: cool, gell
TomDerElch: nur der screenname  :o)
Mondlicht3120801: brösel x is immer gut
ElaineEndstation: ;-)
TomDerElch1: ...da seit Jahren Dein Ruf nicht "unbedarft" ist, ist es vielleicht gar nicht so "übel"?
Ah, da will mir jemand an den Ruf. Danke, aber den ruiniere ich mir bei Bedarf lieber selbst und kontrolliert.
XX Broesel XX: pühhhh ... schweiß von der stirn wischt
TomDerElch: jo mond ... x könnte für alles mögliche stehen ..... für 3120801 z.b.  :o)
Schlecker: is echt ne billige kopie tom
XX Broesel XX: danke mond
Mondlicht3120801: jep :-D
Schlecker: mal der kopie ein igno gibt, lol
XX Broesel XX: <~ bezitz diesen namen auch schon 5 jahre
TomDerElch: falschelch .... wer bist du denn, ha?
TomDerElch1: ...ich weiss "Broesel"...
XX Broesel XX: naja rechtschreibung will gekonnt sein
XX Broesel XX: woher willst du das denn wissen
XX Broesel XX: ???????????
Schlecker: << schmunzelt
TomDerElch: broesel *fg* ... nicht schreiben, sonst ist er/sie/es gleich wieder eingeschnappt von wegen welt- und wortverbesserer
TomDerElch1: ...wwer ich bin, habe ich Dir schon mal vor ca, einem Jahr "gesagt"!
Tolle Antwort. So aufschlussreich, so ehrlich, und mit so wahnsinnnig viel Rückgrat!
Schlecker: oha stottert der elch1 schon ?
TomDerElch: falschelch ... hmm ... eine rhetorische nullnummer, die mit dieser rolle höchst unzufrieden ist, wie mir scheint  :o)
XX Broesel XX: <~ streikt....
TomDerElch1: ...mal Fehler tippt und auf die üblich Verbesserung lauert...
TomDerElch: falschelch ... so einer wie du hat meine nachhilfe in allgemeinbildung doch gar nicht verdient  :o)
XX Broesel XX: na was denn nu... nicht antworten oder verbal in fußboden stampfen?
Jasi87: ein elch is schlimm, aber zwei sin schlimmer
TomDerElch1: lach8-)
TomDerElch: brösel, billige kopie - was erwartest du?
XX Broesel XX: erwartungshaltungen hab ich eigentlich nie
TomDerElch1: "Billig" ist immer relativ!
TomDerElch: grad bei aol nicht gell?  *g*
XX Broesel XX: alles ist relativ
Schlecker: und die theorie stimmt, lol
TomDerElch1: ...wir sind in Wirklichkeit in Norwegen...
TomDerElch: du vielleicht, falschelch  :o)


Nächste Runde. Wieder einmal geht es um ein regionales Weggeh-Gesuch. Wieder einmal scheine ich mich unbeliebt gemacht zu haben. Wieder einmal war es mir relativ egal.

Cathie010203: hy ich suche nette leute aus kronach und umgebung die heute abend noch nix vor ham
TomDerElch: cathie.... dann such mal schön
Cathie010203: danke elch !
Bestie: huhu elch *ditsch
TomDerElch: hast sicher noch übung von ostern
TomDerElch: bestie ... grüss dich  *ar***tret*
TomDerElch: *gg+
Bestie: wat für ein gefühl *gg
Bestie: :-D
TomDerElch: wusst ich´s doch
TomDerElch: wenn ich nur endlich wieder meinen fuss rauskriegen würde  *Fg*
Cathie010203: ich bin neu hier in franken und kenne halt noch niemanden! is das so schlimm?
Bestie: :-P
TomDerElch: cathie .. das ist tragisch
Sellerie: ne net schlimm
XOoLUDERoOX: nein ist nicht schlimm
Danger3043540687468746: ne net schlimm
Bestie: tom und seine Ironie
TomDerElch: cathie, brauchst ne bluttransfusion?
Cathie010203: elch weiß wohl zu jeden satz ne richtige antwort
Sellerie: Danger mein eWorte was soll des
TomDerElch: nein cathie ....
Bestie: ignorier ihn cathie
Cathie010203: nein brauch ich net !
TomDerElch: auf die frage "kannst du mir die frauen erklären?" muss ich nach wie vor passen
Bestie: lach tom *ditsch
Cathie010203: werde ich auch tuen ,danke bestie
Urmel3009: das wird dir auch niemand können elchi
TomDerElch: shaved bestie, cathie wird schon wissen was sie lesen will und was nicht
TomDerElch: tuen  *fg*
Cathie010203: schreiben müßte man können elch
TomDerElch: uh - ah - uh - ah .... rock me babe  ... uh - ah
TomDerElch: cathie, ich freu mich dass das grad DIR auffällt  :o)
Cathie010203: toll ne ,
Cathie010203: wohl immer
Cathie010203: sag mal wie alt bist du elch
TomDerElch: cathie .... lesen müsste man können  :o)
Cathie010203: im gegensatz zu dir können wir lesen ,
TomDerElch: im gegensatz zu dir beende ich meine sätze nicht mit einem "komma"

Aber ein einziges Mal in meinem Leben möchte ich dies getan haben,

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|