www.TomDerElch.de - Chatlogs Seite 40

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Die getreuen Besucher dieser Homepage kennen ja die Geschichten mit der gewissen Spinnerin, die anfangs unter Chatlogs 21 und 21b zu lesen war und heute in einem der Specials ihren Ehrenplatz gefunden hat. Bei einer Begegnung, die ich nach ein paar Wochen Sendepause hatte, wurde ich irgendwie an die Geschichte erinnert. Aber ich möcht mich jetzt nicht auf die Behauptung verbohren, diese bestimmte Person steckt dahinter. Bilde Dir einfach Dein eigenes Urteil.
Die Mitschnitte aus dem Raum stammen aus dem Raum "Leben ist traurig", in welchen ich auf den Spuren einer guten Freundin gelangte.

OnlineHost: WarmeHexe2003 hat den Raum betreten.
TomDerElch: nachttau ist weg, acid
SaeurePopTurner: am end musste sie fühlen weil sie nicht hören wollte...
WarmeHexe2003: warum is leben traurig??
TomDerElch: nackttau wär mir eh lieber  *g*
SaeurePopTurner: egal..ich rede mit mir :-D
TomDerElch: heisse hexe ... weil es nicht fröhlich ist!
SaeurePopTurner: mir auch..aber so weit wirds nüsch kommen *grins
Mickymarlen: seid ihr wirklich alle so traurig wie ich, oder wie???
SaeurePopTurner: <strich>
TomDerElch: willkommen in der welt der logik, FRAU!
WarmeHexe2003: warum??
WarmeHexe2003: kann nicht verstehen
TomDerElch: nein Micky ... ich bin nicht traurig
TomDerElch: hexe .. weil´s eben logik ist
Mickymarlen: was machst du dann hier?
Mickymarlen: tom, willst du die traurigen glücklich machen?
TomDerElch: Micky, kannst dir aussuchen
TomDerElch: a) ich mach mich lustig
WarmeHexe2003: bin zu blond odwer was??
TomDerElch: b) ich versuche andere an meiner stimmung teilhaben zu lassen
TomDerElch: c) beides, irgendwie
Ixi ohne w: moment mal.......net alle blonden sind blöd.....*denl*
SaeurePopTurner: aber fast alle .o)
Ixi ohne w: pfff acid
TomDerElch: saeure machen nicht, aber beglücken *g*
Mickymarlen: das ist lieb, tom
DiMiX1321: sch***e was snd denn heute wieder für idioten am start ?
TomDerElch: ICH, dimix!
TomDerElch: *g*

Es war an der Zeit, sich in ein Telegramm zu verziehen:

TomDerElch [00:13]:  < klopf klopf >
Mickymarlen [00:14]:  ha ha
TomDerElch [00:14]:  ha ha harein?
TomDerElch [00:14]:  oder ha ha was will denn der jetzt?   :-D
TomDerElch [00:14]:  stör ich?
Mickymarlen [00:14]:  sagst mir jetzt wie alt du bist, oder muss ich noch rumklicken???
TomDerElch [00:14]:  du zuerst
Mickymarlen [00:15]:  31
TomDerElch [00:15]:  < hats dir ja indirekt schon geschrireben
TomDerElch [00:15]:  < jahrgang 73
Mickymarlen [00:15]:  ja ich weiss
Mickymarlen [00:15]:  och wie süss
TomDerElch [00:15]:  *schmunzel*
Mickymarlen [00:15]:  schmunzel????
TomDerElch [00:15]:  ich glaub hier gibt´s süssere als mich
Mickymarlen [00:15]:  warum?
TomDerElch [00:16]:  ich bin realist   :-)
TomDerElch [00:16]:  magst erzählen was dir auf der seele liegt?
Mickymarlen [00:16]:  warum, siehst du so sch****e aus?
TomDerElch [00:17]:  och naja ... ist alles ansichtssache
Mickymarlen [00:17]:  kommt drauf an, wie du so drauf bist
TomDerElch [00:17]:  und hat mir der sache hier wohl eher weniger zu tun, oder? wirst mich schon nicht heiraten wollen, vermut ich mal
TomDerElch [00:17]:  wie soll ich denn drauf sein? bzw wie soll ich NICHT drauf sein?
Mickymarlen [00:17]:  nich unbedingt
Mickymarlen [00:18]:  sei so wie du bist
TomDerElch [00:18]:  ich wusste es! ich bin dir zu hässlich  *gg*
Mickymarlen [00:18]:  ich weiss nicht , ob du hässlich bist, ist mir auch egal
TomDerElch [00:18]:  wie ich drauf bin ... hmm ... in erster linie schräg ...
Mickymarlen [00:18]:  aber du bist bestimmt ein bisschen nett, oder?
Mickymarlen [00:19]:  schräg ist gut
TomDerElch [00:19]:  aber man kann auch normal mit mir reden ....
TomDerElch [00:19]:  bin da flexibel   :-D
Mickymarlen [00:19]:  och, schräg ist zunächst mal ok, später vielleicht normal
TomDerElch [00:19]:  naja ... schräg ist bei mir ja halbwegs normal, dann passt das sicher auch    :o)
Mickymarlen [00:20]:  wo treibt denn der tom normalerweise sein unwesen?
TomDerElch [00:20]:  chattechnisch oder real?
Mickymarlen [00:20]:  beides
TomDerElch [00:20]:  wobei sich das nix gibt ... in beiden fällen ist die antwort "raum nürnberg" oder "raum franken"
TomDerElch [00:21]:  und du?
Mickymarlen [00:21]:  im seitensprung oder bei den weibern oder in frankfurt am main
TomDerElch [00:21]:  ahja
TomDerElch [00:22]:  springst du wohl seite?
Mickymarlen [00:22]:  wie ahja?
Mickymarlen [00:22]:  nein, nicht wirklich
TomDerElch [00:22]:  < macht das nicht ...
TomDerElch [00:22]:  ich wüsst ja derzeit nicht mal von wessen seite ich springen soll ...
Mickymarlen [00:22]:  aber die typen sind schon irgendwie interessant
TomDerElch [00:22]:  jo das glaub ich
TomDerElch [00:23]:  generell sind die meisten männer bei aol eine hoch interessante spezies
Mickymarlen [00:23]:  allerdings
TomDerElch [00:23]:  baggern wie blöde und wenn man sie deswegen etwas aufs korn nimmt gehen sie hoch wie ein space shuttle
Mickymarlen [00:23]:  und die frauen??????????
Mickymarlen [00:23]:  gibt so viele arme schweine hier
TomDerElch [00:24]:  die frauen sind eher harmlos
Mickymarlen [00:24]:  und ich hab trotz meiner verachtung auch noch mitleid mit ihnen
Mickymarlen [00:24]:  da kennst du mich aber noch nicht.....;-)
TomDerElch [00:24]:  ähm... WEN verachtest du? die männer? die frauen? oder die allgemeinheit der hiesigen armen schweine?
TomDerElch [00:24]:  stimmt, ich kenn dich nicht
Mickymarlen [00:25]:  manche art männer
TomDerElch [00:25]:  vielleicht würde ich mich aber freuen wenn du mich etwas belästigst *lach*
Mickymarlen [00:25]:  das denk ich mir
Mickymarlen [00:25]:  iss nich meine art, männer zu belästigen
Schade. Dabei bin ich eben so hungrig. Wessen Art soll ich denn nun essen?
TomDerElch [00:25]:  auch recht
TomDerElch [00:26]:  < hat da so eine "freundin", die ihn immer wieder belästigt hat
TomDerElch [00:26]:  die letzten wochen war ruhe ...
TomDerElch [00:26]:  dennoch habe ich ihr eine extra sparte meiner homepage gewidmet  *g*
Mickymarlen [00:26]:  und jetzt ist sie wieder da??????
TomDerElch [00:27]:  nö, im moment ist absolut sendepause
Mickymarlen [00:27]:  bist du traurig deswegen
TomDerElch [00:27]:  nicht wirklich
Mickymarlen [00:27]:  wärst happy, oder??????????
TomDerElch [00:27]:  ich krieg auch so genug stoff für meine homepage zusammen
TomDerElch [00:28]:  nein ... sie kann machen was sie will ... ist mir einerlei
Mickymarlen [00:28]:  hört sich so an, als hättest du sie ganz schön lieb (gehabt)????
TomDerElch [00:29]:  *schmunzel*
TomDerElch [00:30]:  die frau hat mich nie wirklich interessiert
Mickymarlen [00:30]:  nein, natürlich nicht
TomDerElch [00:31]:  mir drängt sich der verdacht auf, dass wir uns kennen
Mickymarlen [00:32]:  nein, ich glaube nicht
TomDerElch [00:33]:  ich kenn nämlich dieses gewäsch, von wegen ich hätte bestimmt schon was für sie empfunden ... und ich weiss dass es ziemlich sinnlos ist etwas gegenteiliges zu schreiben
TomDerElch [00:33]:  hat für "uns" jetzt den effekt dass wir a) das thema wechseln oder b) das gespräch an dieser stelle beenden
Mickymarlen [00:34]:  tommie, wir kennen uns nicht
Mickymarlen [00:34]:  aber wir können trotzdem gerne das gespäch beenden
TomDerElch [00:35]:  auch recht
Mickymarlen [00:35]:  ok
TomDerElch [00:35]:  ich wünsch dir noch eine schöne nacht & viel spass ... tschüssken
Mickymarlen [00:35]:  dito

Also ging es mal wieder im Chatraum weiter:

SaeurePopTurner: n8
TomDerElch: ich verschwind dann auch mal wieder
Mickymarlen: nein, tom, geh nicht weg
SaeurePopTurner: bye tom
TomDerElch: Micky .... vera**** jemand anderes    ;-)
Mickymarlen: ich vera**** dich nicht
TomDerElch: ich mag blöd aussehen, aber ich bin´s nicht
Kaetzchen: schatz?
TomDerElch: ja, kätzchen?
Schmutzkater: ja schatz
Mickymarlen: wie sieht du denn aus, tom?
FrauSonnenblume: ich glaub hier auch niemandem mehr was
TomDerElch: ich war zuerst da, kater!
Schmutzkater: Stimmt
SaeurePopTurner: lool
TomDerElch: Micky ... schau doch mal unter deinen verschiedenen screennamen  *g*
TomDerElch: sonnenblume, wenn ich dir doch aber garantiere dass ich der papst bin?!!?
Schmutzkater: dann hjabe ich wohl pesch gehabt
Kaetzchen: neinnnnnnnnnnnnnnn
FrauSonnenblume: schön für Dich
TomDerElch: *ggg*
FrauSonnenblume: wenn DU das glaubst
TomDerElch: sonnenblume ....... meine güte .... LACH MAL
Schmutzkater: danke mein schatz
Kaetzchen: bitte
Mickymarlen: tom?????
FrauSonnenblume: ich mag jetzt nicht
TomDerElch: also die die hier mit "mein schatz" und "bussi hier bussi da" rumschmeissen sind normalerweise nicht so glücklich mit ihrem leben, drum müssen sie ihre beziehungen hier so plakativ zelebrieren
TomDerElch: hab ich mir mal sagen lassen
SaeurePopTurner: teils richtig..teils falsch
TomDerElch: :-D
Mickymarlen: tommie!!!!!!
FrauSonnenblume: aha
TomDerElch: Micky ... dein fehler ist, du fixierst dich zu sehr auf meine person. das macht dich unglaubwürdig   :o)
SaeurePopTurner: wenn es nicht ausartet isses ja ok
Kaetzchen: kater alles klar mein schatz
Schmutzkater: erkläre das bitte tom?
TomDerElch: acid ... in diesem falle ARTET es aus  *g*
SaeurePopTurner: Micky steht halt auf kasper und spasstypen .o)
Mickymarlen: ich wollt dir nur sagen, du hast verfolgungswahn!!!
Zur Kenntnis genommen und umgehend ignoriert.
TomDerElch: schmusekater ... wenn du es auf anhieb nicht verstehst hilft auch erklären nichts  *g*
SaeurePopTurner: neee, ich brauch meine noch .o)
TomDerElch: Micky  *g* .....
TomDerElch: und das kommt dann auf dieser ominösen .de.vu seite?  *ggg*


Bereit für einen weiteren Einzeiler über einen offenbaren Einzeller?

Kool savas 19m: <<< stecher of this jeahr is

YEAH!


Fussball ist unser Leben? Wenn ich folgendes lese habe ich einen weiteren Grund, darauf zu verzichten, was meine Person angeht:

Baerchen20032389: WAR EINER AM SONNTAG IN DUISBURG????
TomDerElch: bärchen .... was soll ein gesunder franke am sonntag in duisburg, wenn ihm nix weiter fehlt?
Baerchen20032389: NÜRNBERG HAT GEGEN DUISBURG GESPIELT
Boomer43: 1:0
Baerchen20032389: TEST SPIEL
TomDerElch: und wieso schreist du so, bärchen?
TomDerElch: < interessiert sich nicht für fussball ... ist kinderk*** und volksvera****e
ElaineEndstation: genau
Baerchen20032389: HABEN DIE NÜRNBERGER FERTIG GEMACHT
ElaineEndstation: ja bärchen passt scho wieder
ElaineEndstation: wenn nbg verloren hat
ElaineEndstation: ist es nicht der rede wert
TomDerElch: bärchen ... bist ein ganz ein grosser!
Boomer43: war aber 1: 0 für nbg
Baerchen20032389: NÜRNBERG IS ASOTZIAL
ElaineEndstation: bärchen und was bist dann du?
Boomer43: was willst dann hier
TomDerElch: lern erst mal "asozial" schreiben, bübchen
ElaineEndstation: schon
Baerchen20032389: NA UND  DIE ASSIS DURFTEN BEI UNS AUF DER TREBÜHNE
Ich mag gar nicht wissen, was die auf der Drehbühne durften.
ElaineEndstation: da stimm ich ein
ElaineEndstation: bzw. zu
Baerchen20032389: MA BIN DOCH ERST 13
TomDerElch: *schmunzel*
Boomer43: und blöd
TomDerElch: sag mal bärchen ... warum schreibst du deinen geistesmüll nur in grossbuchstaben?
TomDerElch: denkst du deine kinderk***e interessiert hier irgendwen wenn du sie grösser schreibst?
TomDerElch: da ist ja die elaine noch interessanter  *ggg*
Baerchen20032389: NE EIGENTLICH NICH DU A****

Eigentlich wollte ich ihn noch fragen ob er meint dass sein Schreibwerk interessanter wird, wenn er Kraftausdrücke verwendet. Aber da war er schon weg. Wie schade!


Zur Abwechslung will ich hier mal einen Mitschnitt präsentieren, der einfach nur spassig war. Um zu belegen, dass ich nicht NUR frech unb böse und gemein sein kann.

Monja1234: mal alle grüßt die grade auch eingeschneit werden!
Sam759952796: wo schneit es den monja
Monja1234: ansbach....heul
Sam759952796: na da bin ich ja net her
Monja1234: hat grad angefangen......und hört nicht auf!!
TomDerElch: Quattsch ... nicht jeder der hier mittels tastatur buchstaben zu worten zusammensetzen kann, kann automatisch auch schreiben
Quattsch: was gibt es da zu heulen,wollste den schnee im mai,monja?
Monja1234: wo bist du her sam?
Sam759952796: bamberg
Monja1234: überhaupt keinen schnee, Quattsch
Sam759952796: ich brauch  gar keinen schnee mehr
Monja1234: geht mir genauso...wenn es kalt ist langt es schon
TomDerElch: < braucht auch keinen schnee mehr, ist clean
TomDerElch: *g*
Quattsch: stimmt tom,ich merke es auch ab und an ,bei mir,lol!
Monja1234: von dem schnee sprach ich nicht tom......
TomDerElch: achsooo
TomDerElch: war ja auch nicht soooooo ernst gemeint
TomDerElch: nicht dass du meinst ich will dir jetzt ein abo verkaufen *gggg*
Quattsch: tom,probier ihn doch mal,vielleicht hat der ja auch umschlagende wirkung,oder?
Monja1234: naja, tom...dachte auch an calgon den weißen schnee.....
TomDerElch: das ist doch kalk
Monja1234: eben...soll auch alles durchputzen!
Monja1234: manch einer  brauchts früher...ein anderer.......
Monja1234: ;-)
Quattsch: bei dir,sam?
Sam759952796: ja  bei mir  Quattsch
TomDerElch: < braucht´s immer
TomDerElch: aber ich glaub auch da reden wir wieder von verschiedenen themen
TomDerElch: *ggg*
Monja1234: lach...bist ein schlimmer finger, was?
Quattsch: einer????
Quattsch: ich dachte tom hat 10
Monja1234: was?? gleich so schlimm???
Sam759952796: ne  8
TomDerElch: ich? ich bin der brävste von allen hier
Sam759952796: daumen sind keine finger
Monja1234: hab ich ihn etwas zu harmlos gemacht?.....fg
Monja1234: lach mich kaputt tom...
TomDerElch: nein, ich lach dich NICHt kaputt
Monja1234: 1:0
Quattsch: daumen sind an der hand,also ich denke das sind auch finger
TomDerElch: für wen? gegen wen? in welcher disziplin?
Sam759952796: nö ich hab mal  gesagt  10 finger hat mich ein arzt   korrigiert  und gesagt daumen sind keine finger
Monja1234: 1:0 für dich tom in mich in den boden zu reden!
Quattsch: jedenfall sind sie eines der wichtigsten teile des koerpers
TomDerElch: sam, spiess hier mal nicht so rum ... man sagt schliesslich auch, man tippt im 10-finger-system und nicht im acht-finger-plus-zwei-daumen-system
TomDerElch: monja, soll ich dich wieder rausholen?
Monja1234: ja bitte...zieh mal.....
Monja1234: hand hin streckt
TomDerElch: *aufdiestirntipp*
TomDerElch: < muss erst mal wissen was er dafür kriegt
TomDerElch: *gg*
Monja1234: ach so einer bist du????
Sam759952796: tom wer spiesst den hier immer rum du doch  oder also klappe
TomDerElch: was für einer soll ich sonst sein?
Monja1234: HELP !!
TomDerElch: sam ... erst spiessen und dann petzen oder wie seh ich das? *gg*
Sam759952796: lach genau
Monja1234: gut, du bekommst einen nassen Händedruck dafür!
Frechegoere25Aug: hallo allen hier
Frechegoere25Aug: welche frau fällt auf tom rein?
Frechegoere25Aug: grinst
Frechegoere25Aug: dem rauhen charmeur geht doch keine mehr auf den leim
Ich arbeite ja auch nicht mit Leim.
TomDerElch: an welcher stelle?
Monja1234: in deine rechte patsch hand
Frechegoere25Aug: jedenfalls nicht die neuen
TomDerElch: okay monja ...*zieh*
Monja1234: hoppala...danke
TomDerElch: keine ursache .... so bin ich halt  :o))
Monja1234: so so....wie biste denn? wie eine henne zu ihren küken?
Frechegoere25Aug: so schönen abendnoch allen hier
TomDerElch: monja ...ich stelle solche vergleiche nicht gerne an
TomDerElch: ich bin halt wie ich  :o)
Monja1234: tztztz...doch wie eine henne zu ihren küken......
Monja1234: ;-)
Quattsch: monja tom ist ein hahn
Monja1234: kann er deshalb nicht genauso rumglucken, Quattsch?
Quattsch: der sitzt auf dem mist und kraeht


Mal wieder ein Baggerer gefällig? Kein Problem, hätte grad rein zufällig einen hier:

Avon6333:  suche frau für ein zwei tage in der woche ??melden  tel
TomDerElch:  avalon ... zum v***ln oder putzen?
TomDerElch:  < weisst avalon mal drauf hin dass das hier nicht der deppenchat ist
Avon6333:  he du elch was geht so
TomDerElch:  mein computer geht
Avon6333:  hab eigentlich frauen angesprochen
TomDerElch:  frauen?
TomDerElch:  *lach*
TomDerElch:  du sprichst NIEMANDEN an mit der "masche"
Avon6333:  anscheinend dich
Avon6333:  sch**l
TomDerElch:  nein, ich find dich auch nicht sonderlich ansprechend
TomDerElch:  avalon .. nö ... nur nicht willens so blödes gebagger wie das deinige hier zu tolerieren
Avon6333:  da las mich in frieden du kind
TomDerElch:  jahrgang 73 <---- sind keine kinder mehr
Avon6333:  das ist mein probl
TomDerElch:  du säugling *g*
Avon6333:  wenn ich will find ich dich also ruhe
Avon6333:  muß profile gucken
TomDerElch:  < zitter, bibber >
Nicht zu vergessen: *Versteckvorangst*
TomDerElch:  *gg*
SamMel:  ach ava  macht  wohl wieder unheimlich lange sätze grins
TomDerElch:  sam .... jo ....
Avon6333:  übliche oder
TomDerElch:  übliche oder? die liegt weit im osten  *g*
SamMel:  hi ava  biste immer noch dabei im duden nach sätzen zu suchen  grins
Avon6333:  so etwas ähnliches
TomDerElch:  nein sam, er sucht ne frau für 1-2 mal die woche
SamMel:  ne frau zum  was ...
TomDerElch:  sam, das hat er uns bislang nicht verraten
SamMel:  lachhhhhhhhhhh
TomDerElch:  wahrscheinlich zum pausenbrot streichen
Avon6333:  für samstag abend
TomDerElch:  *ggg*


Wer meine Seite kennt, kennt auch den Link "Fehler Mailden". Und die meisten wissen sicher ohne grosse Erklärung, was damit gemeint ist. Andere haben da hingegen einen gewaltigen Erklärungsbedarf. Unglaublich? Sicher, aber wahr!

Noergeltante [23:06]:  ich hab eine frage,mit fehler mailden,meinst du da ,rechtschreibfehler?
TomDerElch [23:06]:  fehler im sinne von fehler
TomDerElch [23:06]:  rechtschreibung, inhaltlich, formell
Noergeltante [23:07]:  mhhhhhhhhhhh,ich hab schon einige gelesen
Noergeltante [23:08]:  frag mich gerade wie ich sie dir vermitteln soll
TomDerElch [23:08]:  vielleicht per mail?
TomDerElch [23:08]:  seite, stelle (etwa) ... und fehler
Noergeltante [23:09]:  du stellst ansprueche
Noergeltante [23:09]:  rechnen muss ich auch noch?
TomDerElch [23:10]:  müssen tust du gar nix
TomDerElch [23:10]:  du kannst es auch ganz bleiben lassen *gg*
Noergeltante [23:10]:  ein paar sind da,mich stoeren sie nicht
TomDerElch [23:11]:  < will nicht entscheiden müssen ob du was meldest oder nicht
TomDerElch [23:12]:  tu´s oder lass es ... wie du möchtest, aber frag bitte nicht MICH wie DU möchtest .... mach einfach
Noergeltante [23:12]:  weisst du was?,das erinnert mich daran,das du auch nicht unfehlbar bist
TomDerElch [23:13]:  hab ich das je behauptet?
TomDerElch [23:13]:  sorry, aber da möcht ich jetzt nicht drüber diskutieren
TomDerElch [23:13]:  ich bin sehr wohl imstande mich selbst auch kritisch zu sehen und auch über mich selbst zu lachen
Noergeltante [23:13]:  nie,das ist es ja
Noergeltante [23:14]:  du bist immer du
Noergeltante [23:15]:  noch eine frage
Noergeltante [23:16]:  fehler mailden,was meinst du echt damit?
TomDerElch [23:16]:  < betrachtet die frage als einen scherz
TomDerElch [23:16]:  ich weiss nicht ... beschäftigst du dich mit jeder frage die dir in deinem leben begegnet so eingehend? .... dann möcht ich mal DEINE zeit haben ... ehrlich
Noergeltante [23:18]:  wieder eine frage,die mich sicher beschaeftigt!
Noergeltante [23:19]:  ich werde ein paar fehler melde
Noergeltante [23:19]:  n
Noergeltante [23:21]:  mir egal,ob ich die seite die reihe oder den absatz schreiben muss
Noergeltante [23:21]:  wird sicher lustig
TomDerElch [23:22]:  naja, wenn ich wenigstens die seite weiss
Noergeltante [23:22]:  werde ich dazu schreiben
Noergeltante [23:23]:  obwohl ,das ich mich entschuldigt habe steht nirgendwo
TomDerElch [23:26]:  mach wie du denkst .... wenn das ganze bremborium von wegen fehler mailden jetzt nur dazu diente, mir das "nebenbei" mitzuteilen, das hättest auch einfacher haben können
TomDerElch [23:26]:  ich für meinen teil geh jetzt in mein bett
TomDerElch [23:26]:  gute nacht


Es gibt ja bekanntlich so einige Namen, die an Kreativität kaum zu übertreffen sind: ... Maus ... Hexe ... Treuer ... Suesse(r). Dass es bei so viel Kreativität auch mal dazu kommt, dass zwei stolze Besitzer solcher Namen in einem Raum aufeinander treffen ist nicht weiter verwunderlich.

Suesse biene: hallole süßer netter junge mann hier???
TomDerElch: suesse biene .... ich bin süss, nett, jung UND mann
TomDerElch: aber wenn das alles an ansprüchen ist was du so hast .... schreib mir bitte KEIN telegramm, ja?
TomDerElch: danke  :o)))
Freche Biene: Hi Süsse Biene, der Elch, wie der Name sosagt, will Dich nur vera****en
Heiss ich denn jetzt TomDerVera****Elch?
TomDerElch: genau .... weil elche sind ja bekanntlich auch die so genannten vera****-tiere
TomDerElch: *laaaaaaaaach*
Freche Biene: Hi Elch, ist ddir der Duden vom Tische gefallen, weil lange Zeit keine schlauen Sprüchmehr kamen?
MULDER 2705: der duden dient nur zur rechtschreibung Biene
MULDER 2705: für die sprüche hat er doch einen ghostwriter
TomDerElch: freche biene ... der duden beinhaltet rechtschreibregelungen. keine schlauen sprüche
TomDerElch: bin mal gespannt wie lang mich die angeblich freche biene jetzt deswegen wieder von der seite ansabbelt
TomDerElch: die zeit läuft  *g*
OnlineHost: Freche Biene hat den Raum verlassen.
TomDerElch: hmm ... kein durchhaltevermögen mehr, die bienen von heute


Ihr kennt ja jetzt alle schon mehr oder weniger meinen tollen Freund Berndyy. Es ist mir mittlerweile zu mühsam, dessen Namen jedes mal zu ändern. aber ich denke ich hab ihn Euch meist als Berndxx vorgestellt. Jedenfalls hatte ich letztens so einen Abend, da war er auch wieder im Chatraum zugegen und ich begrüsste ihn wie üblich. Was ihm sicher wieder mal nicht gepasst hat. Am gleichen Abend tauchte jedenfalls jemand im Raum auf den ich vorher nie gelesen hatte. Verdächtig, verdächtig!

Extreme 08154711: hy tom willst du gut und günstig mausen ?
TomDerElch: < hat schon ne maus, die war beim computer dabei
TomDerElch: und die maust so gut wie kostenlos ...
TomDerElch: bissle stromkosten halt ... aber sonst ...
TomDerElch: *g*
Extreme 08154711: dann laß ihn durch die finger saussen
Ich hatte ja, denke ich, schon ausgiebig genug erläutert, dass mein Computer genug maust. Aber ich denke der wollte das unbedingt mal los werden und hat es von daher trotzdem geschrieben.
Pucki29: was die maus
Extreme 08154711: lol
TomDerElch: extreme ... wow ... du bist ja lustig ... haha
TomDerElch: *verkrampftlach*
TomDerElch: ..... blanke höflichkeit .... nicht dass ich es wirklich witzig finden würde *g*
Extreme 08154711: mach mich weg cu
TomDerElch: das hätt deiner mutter mal einfallen müssen *g*
TomDerElch: okay, der war jetzt nicht nett .... sorry
TomDerElch: :o)
TomDerElch: war nicht so gemeint
TomDerElch: ehrlich
TomDerElch: *schäm*
Extreme 08154711: solltst du auch
Extreme 08154711: dich schämen
TomDerElch: mach ich ja auch
TomDerElch: hab schon lauter haare davon bekommen  *G*
Extreme 08154711: tom glaube mir ich kenne dich und du kennst mich und darüber unterhalten wir unds noch
TomDerElch: extreme ... und unter welchem namen kenn ich dich?
TomDerElch: berndyy?  *g*
Extreme 08154711: werde ich dir nicht schreiben wirst schon sehen wenn wir uns treffen sage ich s die
TomDerElch: extreme ... du bist extrem goldig
TomDerElch: sich hinter irgend nem albernen namen verstecken und dann drohungen aussprechen ... hihi
Extreme 08154711: abwarten
TomDerElch: < kennt das ... ist irgendwann langweilig mit der zeit
OnlineHost: Extreme 08154711 hat den Raum verlassen.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|