Chatllogs Seite 94
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Immer wieder spannend sind Gespräche von plakativ-glücklichen Freilandhühnern. Auch wenn sie eher städtisch beheimatet sind, aber wie würde das klingen, "Freistadthühner"? Wie auch immer, ich möchte das, wie so oft, niemandem vorenthalten:

Maus von X: hi man das du mich auhc siehst wahnsinn
Gang Man 53581: menno maus wenn du dich immer so klein machst
Maus von X: wo mach ich mich den klein
Maus von X: ich hab geschrieben huhuuuuuuuuu man
Maus von X: und keine antwort bekommen
Maus von X: so motz
TomDerElch: :o)
Gang Man 53581: huhuuuuuuuuuuuuuu maus knuddellllllllllllll;-)
Gang Man 53581: besser so maus? hihi
Maus von X: naja man kann es lassen man
Maus von X: grins
TomDerElch: oder wie mein physiklehrer seinerzeit immer zu sagen pflegte:
TomDerElch: "man kann wasser trinken - man kann´s aber auch lassen"
Gang Man 53581: boh bist du verwöhnt maus tz
Gang Man 53581: :-P
TomDerElch: < gröööööööööööl >
Gang Man 53581: hi tom
Maus von X: ich weiß man sonst wär ich net mit meinem schatzi zam aber er hat mich ja so verwöhnt
Maus von X: lach
Gang Man 53581: tz die alte wurschthaut soll des mal lassen loll sonst muss ich immer gleich springen wenn du in den raum kommst nene
Gang Man 53581: :-D
!!! ACHTUNG !!! FESTHALTEN !!! ES FOLGT EIN KNÜLLERSATZ !!!
Maus von X: lach man bin doch meißten seher drin wie du


Und wieder einmal ein Mitschnitt vom äusserst harmonischen Miteinander im Chatraum:

Bitchmail2: hi @ all, woher kommt ihr denn so?
TomDerElch: bitschmüll ... äh ...
Bitchmail2: <<< würzburg / Kitzingen is
Mondfrau: hi bitch
TomDerElch: es ist nicht ALLES wichtig, was unterstrichen wird  :-)
Mondfrau: <<<kitzinen
Bitchmail2: dann komm erst garnicht auf die idee das bei dir auch zu machen @elch
TomDerElch: doch. was ich schreib ist wichtig
Merlinshexlein: lach mich wech
Urgent70: ich auch
TomDerElch: aber wer mich kennt, weiss das auch so. ohne dass ich´s unterstreichen muss
Urgent70: stümmt
Merlinshexlein: genau tommi-schatz ;-)
Bitchmail2: na dann bin ich ja glücklich
Globalsuicide999: tom halt einfach mal Dein vorlautes maul
Globalsuicide999: hallo hexlein
Bitchmail2: klingt komisch, is aber so
TomDerElch: global, wenn du mir was mitteilen möchtest, mach das in einer brauchbaren farbe bitte
Das war nämlich ein Beitrag in lilablassblau, oder so ähnlich.
TomDerElch: hexlein ... wieso ist global heut so bös? hast ihn wieder nicht rangelassen?
Merlinshexlein: hmm.....tom....*grübel*
TomDerElch: ach übrigens, kloball ... ich halt mein maul. ich kann tippen, ohne alles vor mich her zu murmeln
Globalsuicide999: blödmann
TomDerElch: hallo blödmann ... ich bin der tom :-)
Merlinshexlein: kiiiiiiiicher
Bitchmail2: ich bin keine 5 min hier und der typ geht mir so auf den s**k.
Urgent70: dann solltest du gehn
Bitchmail2: <<< wieder geht, schönen abend noch
Das nenne ich konkrete Umsetzung.
TomDerElch: tschüss mr. wichtig
Bitchmail2: lol. ignorier mich einfach.
Merlinshexlein: und tschüss....bitch
Bitchmail2: deine menschenkenntniss ist ja ungebrochen wenn du den charakter anderer leute schon an der schriftart erkennst.
TomDerElch: ich erkenn es nicht an der schriftart
Bitchmail2: solltest psychologie studieren
TomDerElch: sondern nur am schriftschnitt
Bitchmail2: lol. also gute nach @ all
TomDerElch: und diese eierköpfe, die alles unterstreichen, aus lauter angst, sie könnten überlesen werden, sind mir nun mal geläufig
Globalsuicide999: nachti bitch
TomDerElch: und dein "verhalten" bestätigt mich in dieser meinung eigentlich nur. also geh, bevor ich dir noch mehr auf den nicht vorhandenen s**k gehe
Zwergelend: allen einen schönen abend sagt zum einzel grüßen zu faul iss......lach
Boah. Ultralustig. Hahaha!
Mondfrau: eleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend
Mondfrau: knudddelllllllllllllllll
Hachseufz. Dass die Leute nicht einfach mal ihre kaputten Tastaturen austauschen können. Die kosten doch kaum noch was heutzutage.
TomDerElch: und schon haben wir das nächste dauerunterstreicherlein im raum
Zwergelend: huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu mondfrau umknuddel.....
Mondfrau: hmmmmmmmmmmmm genieeeeeeeeees
Merlinshexlein: SPANNER RAUS !!!...des sternla will rei !!!
Zwergelend: huuuuuhuuuuuuu merlinshexlein........
Mondfrau: gut ich geh
Bitchmail2: tu bitte
Merlinshexlein: zwergele, grüss dich
Merlinshexlein: loona....du net...lach
TomDerElch: hexlein, geh her
TomDerElch: kriegst eine auf die rübe, dann hast sternla  *g+


Es ist wieder mal an der Zeit, darauf hinzuweisen, dass Frauen nicht selten ihre ganz eigene Logik haben:

Venus 775000: ach ich geh mal raus  machts gut   bye bye
TomDerElch: hmm
TomDerElch: wegen mir jetzt?
TomDerElch: :-D
Venus 775000: nee
TomDerElch: würdest wegen mir BLEIBEN?
Venus 775000: sollte ich?  *g*
TomDerElch: ich frag nur rein interessehalber
TomDerElch: ob mein charme schon greift oder ob ich mich mehr anstrengen hätt müssen *Gg*
Venus 775000: du bei mir nützt dein charme wenig bin schon vergeben  *g*
TomDerElch: ich wollt nicht bei dir landen
TomDerElch: das fehlinterpretierst du gerade
Venus 775000: nee so hab ich das jetzt auch nicht aufgenommen
TomDerElch: man darf doch mal charmant sein, ohne gleich sonstwas dadurch zu bezwecken, oder?
Venus 775000: ja sicherlich
TomDerElch: na also. dann stell´s auch nicht so hin :-D
Venus 775000: mach ich doch nicht
TomDerElch: doch. machst du
TomDerElch: wenn ich schreib, ob mein charme reicht, dich hier zu halten und du antwortest darauf, du seist schon vergeben ...
TomDerElch: aber gut. möcht ich jetzt nicht drüber diskutieren
TomDerElch: das ist eben frauenlogik  :-D
Venus 775000: ich auch nicht ist doch jetzt sch**** egal


Es gibt ja im Onlineleben etwa so viele verschiedene Typen wie im richtigen Leben auch. Da gibt es einsilbige und langwierige, kurz gehaltene und langatmige Menschen:

In einer eMail vom 07.12.2003 22:05:02 Westeuropäische Normalzeit schreibt PitBull1920:

Hi du
na wie geht es dir ich hoffe doch mal gut mir geht es gut und was hast so gemacht wenn man fragen darf ich heute nicht so viele ist zu kalt drausen hoffe es stört dich nicht das ich dich anschreibe wenn ja dann sag es bitte und ich lasse es.und sonst alles klar bei dir ich hoffe doch mal ne bis dann mal

Meine Antwort dazu:

hidusagmalschreibstdueigentlichimmerallesohnepunktundkommaundglaubstdudassesmichinteressiertwannduwaswarumwiemachstbeimiristallesklardankedernachfrageichwünschdireinschöneswochenendebisbaldichhoffedassdunixdagegenhastdassichantwortetschüss


Mit Dauernörglern habe ich ja bekanntlich nicht wirklich ein Problem. Ganz im Gegenteil, sie liefern mir ja einen grossen Teil des Materials für meine Homepage. Wie zum Beispiel Adam (den ich vor ein paar Seiten schon mal vorgestellt habe):

TomDerElch [22:09]:  :-D
Adam der Erste [22:09]:  heyy...
TomDerElch [22:09]:  hey oder hi?
Adam der Erste [22:09]:  bist du wirklich sooo verkrampft???
TomDerElch [22:10]:  verkrampft? ich?
TomDerElch [22:10]:  *lach*
Adam der Erste [22:10]:  sag einfach wenns dir net gefällt
Adam der Erste [22:10]:  dann hast du dei ruh
TomDerElch [22:10]:  och ... ich amüsier mich prächtig über dich
Adam der Erste [22:11]:  ich doch auch
TomDerElch [22:11]:  ich weiss ja nicht ob es dir auffällt, aber deine unterschwellig-langweiligen versuche, dich mit mir anzufeinden, enden eher im lächerlichen als in punkten
Adam der Erste [22:12]:  ja ... stimmt... du hälst mich für einen alki... ich dich für....sag ich leiber net
TomDerElch [22:13]:  naja ... sagen wir, so nen seichten blödsinn wie du ihn von dir gibst kriegt keiner von den leuten hin mit denen ich so zu tun hab, es sei denn sie sind dicht
TomDerElch [22:13]:  und selbst da schneiden sie meist besser ab. also sei bitte so gut und langweile jemand anderen
TomDerElch [22:13]:  dankesehr :-D

Ich hatte mich dann für ihn gesperrt, aber er hatte noch eine wichtige Mitteilung, die er dann aus seinem geblockten Telegramm in eine E-Mail kopiert hat:

Adam der Erste [22:13]:  das ist ein wort... ab sofort hast du ruhe solange du mich net  angreifst

Aber gut. Wenn sein Gesprächsbedarf so ausgeprägt ist, will ich mich da mal nicht unnötig querstellen:

TomDerElch [22:30]:  nur FALLS es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ... ich habe dich zu KEINER zeit angegriffen. wer hat denn angefangen damit, mich anzusabbern als ich in den raum bin?
Adam der Erste [22:31]:  hast wohl vorgestern vergestern...als du freundlicherweise traumstärnchen "verteidigt" hast...mit angriffen an an mich
TomDerElch [22:32]:  ooooooooooch
TomDerElch [22:32]:  aaaaaaaarmes würstle
TomDerElch [22:32]:  hab ich vorgestern vergestern  :-D
TomDerElch [22:33]:  weisst, wenn ich merk dass jemand weder rhetorisch korrekt noch sachlich noch irgendwie mit stil blöd angemacht wird (und das war in dem fall einfach mal so), schalte ich mich ein wenn meine zeit es erlaubt
TomDerElch [22:33]:  und das was du vorzubringen hast ist seltenst in irgend einer weise interessant, sachlich, lustig oder sonst in irgend einer weise lesenswert.
Es sei denn, man erkennt - wie ich - das unterschwellig komische.
Adam der Erste [22:33]:  pfff danke psycho -onkel
TomDerElch [22:34]:  ich denke nicht dass ICH hier der psycho bin
Adam der Erste [22:34]:  arbeite weiter an deiner psychoanalyse
Adam der Erste [22:35]:  vielleicht kriegst du eines tages einen doktortitel
TomDerElch [22:35]:  ja, schon klar. versuch es in´s lächerliche zu ziehen, wie du es immer tust. das wirkt genauso lächerlich wie alles andere was du tust um mich anzugiften ....
TomDerElch [22:35]:  und gesteh dir bloss NIE ein, dass du dich benimmst wie so ne beleidigte leberwurst im höchstpubertären alter. könnte sein dass du dich aus versehen mal wie ein erwachsener benimmst
Adam der Erste [22:36]:  erstmal musst du lesen lernen.... was war mein letztter satz
Adam der Erste [22:36]:  die email lesen bitte
TomDerElch [22:36]:  achso, ja. du bist ja das aaaaaaarme arme opfer
TomDerElch [22:37]:  soll ich schauen ob ich ne pflegerin für dich finde?
Adam der Erste [22:37]:  also du willst es net lassen du willst krieg haben....
TomDerElch [22:38]:  *lach*
TomDerElch [22:38]:  will ich doch gar nicht
TomDerElch [22:38]:  ich find´s nur zuckersüss wie leicht und schnell du auf 180 zu bringen bist
Adam der Erste [22:38]:  aber du benimmst dich so als ob du welchen gerne hättest
TomDerElch [22:38]:  als ob ich welchen gerne hätte? welchen WAS?
TomDerElch [22:38]:  achso, krieg
TomDerElch [22:38]:  nein nein
TomDerElch [22:39]:  kriegserklärungen unterschreib ich keine
Adam der Erste [22:39]:  bisschen spät reagiert
TomDerElch [22:39]:  du könntest ja mal, rein spasshalber und gemäss deinem alter, versuchen die dinge etwas lockerer zu sehen und auch mal über den dingen zu stehen
TomDerElch [22:39]:  aber das wäre für einen 16jährigen keine angemessene verhaltensweise
Adam der Erste [22:39]:  also was  es ... ich dachte mitmeiner mail wäre alles klar...
TomDerElch [22:40]:  für mich ist längst alles klar
TomDerElch [22:40]:  aber damit kannst du dich ja offenbar auch nicht so richtig abfinden
Adam der Erste [22:40]:  ich finde langsam gefallen an deiner psycho-rede
Adam der Erste [22:40]:  rede weiter
TomDerElch [22:41]:  wird das jetzt die ironie-tour oder die schleimer-variante?
Adam der Erste [22:41]:  nee... es ist was ich meine... ich werde mir unsere unterhaltung speichern
Adam der Erste [22:42]:  damit ich was zu lachen hab
TomDerElch [22:42]:  ja klar, es übersteigt deine geistigen fähigkeiten, also lachst du. eine reaktion die mir durchaus bekannt ist von leuten, bei denen ich eigentlich auch nicht mit mehr rechne  :o)
Adam der Erste [22:43]:  ohje...bist also doch ein psycho-onkel
TomDerElch [22:44]:  noch lange nicht
TomDerElch [22:44]:  aber ein bisschen menschenkenntnis habe ich, behaupte ich mal
Adam der Erste [22:44]:  aber die ausrücke... geistige fähigkeiten usw... es ist LÄCHERLICH
TomDerElch [22:45]:  :-)
Adam der Erste [22:45]:  machst du es bei jedem chatmitglied???
TomDerElch [22:45]:  diese aussage aus deinen fingern lässt mich lediglich müde lächeln
TomDerElch [22:45]:  nein, nur bei solchen die sich so niedlich drüber aufregen und die sich so wunderbar sinnlos reinsteigern können wie du es grad wieder mal tust  :D
Adam der Erste [22:46]:  reaktion von mir bekannten leuten......
Adam der Erste [22:46]:  ahja... bin also ein versuchskaninnchen für dich
TomDerElch [22:47]:  nein. für mich bist du ein sensibelchen welches vergebens versucht sich mir gegenüber zu profilieren
Adam der Erste [22:47]:  pff.. das klingt alles so aufgeblasen
TomDerElch [22:47]:  und dem ich dabei viel spass und durchhaltevermögen wünsche   :-D
TomDerElch [22:48]:  aufgeblasen ist eine andere möglichkeit, "zu hoch für mich" zu schreiben
Adam der Erste [22:48]:  ha ha ha ... wenn du ein weibchen wärest vielleich... bin aber net sch**l
TomDerElch [22:49]:  wirkt aber irgendwie so
Adam der Erste [22:49]:  neue analyse... ich will dir keinen b***en
Adam der Erste [22:49]:  oh jeeee bist du der urenken von göthe oder kent??
TomDerElch [22:50]:  nein. in erster linie bin ich ich
TomDerElch [22:50]:  ein produkt meiner umwelt
Adam der Erste [22:51]:  ich dachte markt erlbach ist eine giftfreie zone
TomDerElch [22:51]:  ich freu mich dass du auch mal gedacht hast :o)
Adam der Erste [22:52]:  das mach ich 24 std am tag... muss aber net dabei andere beurteilen
TomDerElch [22:53]:  aaaaaarmer schwarzer kater
TomDerElch [22:54]:  also wenn du es immer noch nicht geschnallt hast was bei mir ernst und was ironie ist, bedaure ich dich wirklich sehr
TomDerElch [22:54]:  weisst, die meisten kapieren´s wenigstens NACHDEM ich es ihnen erklärt hab
Adam der Erste [22:54]:  du spuckst nur lauter flosken in schöne wörter ungewickelt
Adam der Erste [22:55]:  sondt bist do hohl
TomDerElch [22:55]:  weise ist der, der sich nicht dafür hält  :-D
Adam der Erste [22:56]:  pfff. wer hat denn diesen spruch rausgelassen... plato ... oder gorbatschow... oder schöder???
TomDerElch [22:56]:  ich freu mich aber echt für dich darüber, dass das, was bei mir hohl ist, bei dir so gut ausgenutzt ist. für was auch immer
TomDerElch [22:56]:  das war eine chinesische weisheit, wenn ich mich nicht täuschen sollte laotse
TomDerElch [22:57]:  solltest ja eigentlich auch mal lesen, aber das findest du sicher dann auch "lächerlich"
Adam der Erste [22:57]:  sreib sie mirim original... wenns keinemühemacht
TomDerElch [22:58]:  definiere bitte "sreib"
Adam der Erste [22:59]:  genauso lächerlich wie alles ander was du schreibst... mach aber weiter... ich bin schon heiss auf deine wetere äusserungen
TomDerElch [23:00]:  *lächel*
TomDerElch [23:00]:  also bis du mir mal ernsthaft an´s bein p***eln kannst, wie du es grad jetzt und hier krampfhaft versuchst, werden noch einige tage vergehen.
Adam der Erste [23:00]:  sreib ist ostchinesich. aus der provinz elch pfui... was es heist darfst selbst erfinden
Ich sitze hier u nd bin irritiert. War der Satz jetzt mal wirklich komisch? So ganz ohne Ironie?
TomDerElch [23:01]:  aber sei mir nicht böse, bei dir bin ich aber sehr skeptisch
Adam der Erste [23:01]:  ha ha ha ... darfst weiter bleiben
Adam der Erste [23:02]:  hab schon lange net getelt ohne dass ich net nett sein muss
TomDerElch [23:03]:  womit du jetzt aber nicht behaupten willst ich sei nicht nett geblieben oder?
Adam der Erste [23:03]:  ja... auf deine... psychoneurothische art schon
TomDerElch [23:04]:  *lächel*
TomDerElch [23:04]:  du solltest an dem problem selbst arbeiten, wenn dein therapeut es dir so definiert hat. das ganze auf andere zu projizieren zeugt nicht gerade von intelligenz
TomDerElch [23:05]:  so, ich geh jetzt in mein bett. es wäre fein wenn du ab sofort die zeit von jemand anderem verschwendest
Adam der Erste [23:05]:  hnnn ich den schon dass ich intelligent genug bin
Adam der Erste [23:06]:  neee... ich will weiter deine psychotherapie
TomDerElch [23:06]:  geh zu nem profi, da hast du wenigstens gewährleistung
Adam der Erste [23:06]:  aber was solls... geh mal ins bettchen... n8ii
Adam der Erste [23:08]:  morgen kannst du auch versuchen mich "umzuwandeln"
TomDerElch [23:08]:  ich will dich nicht wandeln
Adam der Erste [23:08]:  wieso net?? ....:'( entäuscht ist
Adam der Erste [23:11]:  na ja ist wurscht... überlege dir die sprüche fürmorgen.... n8iii
TomDerElch [23:12]:  im gegensatz zu anderen brauch ich mir sprüche nicht schon wochen oder monate vorher zurechtlegen sondern kann auch mal spontan reagieren
TomDerElch [23:12]:  das zitieren aus spruch-lexika des frühen 20. jahrhunderts überlasse ich lieber leuten wie dir
Adam der Erste [23:12]:  heyyy so wie ich... :-D auch wenns dir net passt
TomDerElch [23:13]:  doch, mir passt das im grunde schon.
TomDerElch [23:13]:  weil deine sprüche treffen mich in keinster weise
Adam der Erste [23:13]:  genauso wenig wie deine schablonen
TomDerElch [23:14]:  schablonen  :-D
TomDerElch [23:14]:  *lach*
Adam der Erste [23:15]:  jetzt muss ich grinsen.... wenigstens sind wir per du.... was sich kein psychoonkel nie erlaubt hätte
Adam der Erste [23:19]:  spruchlexika des frühen 20. jahrhundrts..... mensch da war ich noch gar net geboren
Adam der Erste [23:19]:  und ich lese keine antike bücher
TomDerElch [23:19]:  ach? nicht?
TomDerElch [23:19]:  wieso nur wirken deine aussagen dann grad so?
Und: Ist es nicht irgendwie auch im Rahmen des Möglichen, dass so ein Verzeichnis abgedroschener Sprüche ein paar Jahrzehnte überdauert?


Dann noch ein kleiner Insider, den jetzt nicht wirklich jeder verstehen muss:

SoftDrinkMan: schurke, das dritte bild geht net
SoftDrinkMan: der verlinkt auf deine festplatte
TomDerElch: hat ja auch keine beine
SoftDrinkMan: somit kannst nur du es sehen
TomDerElch: das bild mein ich
TomDerElch: sorry :-)


Und dann war da noch folgende Geistesgrösse:

ProfDrMedSpalt: ? jemand aus pegnitz ?
ProfDrMedSpalt: seid ihr immer so doof ihr blöde frankenweiber ?
Adam Nr1: ich sehe dass jeman hier ist wenn er gar net hier ist
OnlineHost: ProfDrMedSpalt hat den Raum verlassen.

Auch das konnte ich mal wieder nicht so stehen lassen, wie's da stand. Also suchte ich das persönliche Gespräch:

Prifitievling:  denen hast du´s jetzt aber gegeben!
ProfDrMedSpalt:  iss doch so
Prifitievling:  ja genau!
Prifitievling:  du hast recht!
Prifitievling:  du hast recht auf viel mehr gegenleistung wenn du einen raum betrittst und die konversation mit "ProfDrMedSpalt: ? jemand aus pegnitz ?" beginnst
Prifitievling:  das ist nicht okay, wenn man dich bei so viel bemühungen um ein gehobenes raumniveau so unfair behandelt. ganz schlimm sowas
ProfDrMedSpalt:  bin das nicht gewohnt von dort
Prifitievling:  ja wie gesagt, wenn jemand einen derart überzeugenden auftritt hinlegt, wie du es getan hast, ist das wirklich kein toller umgang  :-(
ProfDrMedSpalt:  aber so sind halt die franken ,  bauern
Prifitievling:  und ich finde das ganz arg klasse, das du denen mal so richtig die meinung gegeigt hast, um danach umgehend den raum zu verlassen. das ist aufrichtig, das ist erwachsen, das zeugt von ganz arg viel rückgrat!
ProfDrMedSpalt:  wenn man normal fragt ,verlange ich eine antwort ,sonst nix
Prifitievling:  das ist das problem, mein junge. solch dumpfe fragerei wird als "normal" angesehen
Prifitievling:  ist es denn nicht sch**** egal, wo jemand her kommt, wenn man chattet?
ProfDrMedSpalt:  na ,klar iss das egal , aber vernünftig,
Prifitievling:  na also.
Prifitievling:  gut gut. ich wünsche dir viel erfolg mit deiner tollen masche und weitere hochtrabende erkenntnisse
ProfDrMedSpalt:  was soll denn das ?
Das wenn ich wüsste!
Prifitievling:  gute nacht :-D
ProfDrMedSpalt:  dir auch :-D


Wer die Specials kennt, kennt vielleicht auch den Andreas mit dem Superbagger. Zur Erinnerung: Das ist der junge Mann, der jede Frau fragt, ob sie "Inderesse" hat - und mit dem anscheinend nicht wirklich eine zum Inder essen gehen will.

AndreasOch so 27: wer ist solo
Darkangel: moin
TomDerElch: hallo dunkles fischfanggerät
TomDerElch: andreas .... willst zum inder?

Und wieder einmal kam, was kommen musste:

AndreasOch so 27 [08:38]:  hallo
TomDerElch [08:39]:  mahlzeit
AndreasOch so 27 [08:39]:  bin Andreas
TomDerElch [08:39]:  ach? was du nicht sagst!
AndreasOch so 27 [08:39]:  und du
TomDerElch [08:39]:  ich bin der thilo, so wie es in meinem profil steht
AndreasOch so 27 [08:39]:  und solo ?
TomDerElch [08:40]:  offiziell schon, warum?
AndreasOch so 27 [08:40]:  ich auch
AndreasOch so 27 [08:40]:  bin in Nürnberg und du
TomDerElch [08:40]:  bin daheim
AndreasOch so 27 [08:41]:  und wo
TomDerElch [08:41]:  steht im profil
AndreasOch so 27 [08:42]:  bin 31 und du
TomDerElch [08:42]:  steht auch im profil
TomDerElch [08:42]:  mal was anderes ...
AndreasOch so 27 [08:42]:  was denn
TomDerElch [08:43]:  mich persönlich würde es brennend interessieren was das ziel dieses telegrammes sein soll
AndreasOch so 27 [08:43]:  ein treffen mit dir kein s**
TomDerElch [08:45]:  bin eh nicht sch**l
AndreasOch so 27 [08:45]:  ok
TomDerElch [08:46]:  ja, ich find das auch okay
TomDerElch [08:46]:  und selbst wenn du es nicht okay finden würdest, ich würde wegen dir nicht sch**l werden
AndreasOch so 27 [08:46]:  schüß


Und dann wäre da noch das da gewesen:

PuckiMaus XYZ: tom der is bei mir
ProjektKadettGSI16V: nabend die damen
TomDerElch: weder interessiert es mich noch geht es mich an wer hier wann bei wem ist und was die dann machen
TomDerElch: projekt, bist auf baggertour oder was?
TomDerElch: arrogantes etwas
TomDerElch: grüss gefälligst alle
TomDerElch: stell dir vor ich würde hier reinschneien und nur die intellligenten grüssen
TomDerElch: würde dir doch auch nicht gefalllen wenn ich dich auslass oder?
PuckiMaus XYZ: so chat räumt das fel wieder
PuckiMaus XYZ: chat wech iss
ProjektKadettGSI16V: ne, war vorhin nur im Autochat
ProjektKadettGSI16V: tschuldigung elch damit dich das gleich verletzt
Uff. Der Satz gibt so richtig Sinn.
PuckiMaus XYZ: sooooooooooooooooooooo etz is die maus wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
TomDerElch: aha
TomDerElch: und im autochat sind alle weiblich?
TomDerElch: oder sind eure autos alle weiblich?
TomDerElch: vor allem die auspuffendstücke?
PuckiMaus XYZ: ey wo is na der reat
PuckiMaus XYZ: ups rest
ProjektKadettGSI16V: ne, fast nur mänlich aber man tips austauschen, usw
Romanticgirl91: hey tom, was hast du denn so zu bieten weil du so auftrumpfst?
Einen (S)Trumpf.
PuckiMaus XYZ: lach girl
TomDerElch: ich? gar nix
ProjektKadettGSI16V: jeder hat hobbies, deine sind leute dumm anmachen und streit suchen, nicht war elch??!!
TomDerElch: ne grosse klappe   :-D
TomDerElch: nein projekt .... nicht war... wenn dann wahr
Romanticgirl91: ja, ne große klappe und nichts dahinter
PuckiMaus XYZ: schon girl
TomDerElch: richtig. nichts, nix, null, niente, fehlanzeige
ProjektKadettGSI16V: klugsch***er,
TomDerElch: :o)
TomDerElch: lieber klug sch****en als dumm und verstopfung
PuckiMaus XYZ: na wenigstens gibt du es zu
PuckiMaus XYZ: alle sins an meiner tastatur ich derf net
TomDerElch: puckmaus ... understatement ist eine tugend
PuckiMaus XYZ: was willst du von mir
TomDerElch: ein kind
TomDerElch: oder nein. zwei!
PuckiMaus XYZ: hab die gestern scho gsagt du sollst mer mei ruh lassen
TomDerElch: weil aus einzelkindern wird nix
PuckiMaus XYZ: wo sind kiner
TomDerElch: klick mich doch auf igno  :o)
PuckiMaus XYZ: kinder
Sam1234: wer sagt  des tom  hääääää
PuckiMaus XYZ: meine sin im bett
TomDerElch: ich, sam
Sam1234: is  net wahr
PuckiMaus XYZ: hab geschwister und 2 kinder
Dieter 330: wiesi redet ihr so einen käse daher
Weil m'r Schwyz'r sän.
PuckiMaus XYZ: ok
Dieter 330: wieso
Sam1234: pucki  solang  du das tom immer  wieder schreibst der soll dich in  ruh lassen   ,umsoweniger lässt er dich in  ruh
So eine alte Petze!
PuckiMaus XYZ: weil der tom nervt manchmal
TomDerElch: ich hab nicht behauptet dass man MIT geschwistern AUTOMATISCH was besseres wird
Sam1234: würde ich  a  tun
Sam1234: :-D
TomDerElch: ooooooch .... nur manchmal?   :o(
Dieter 330: ihr schreibt wie kinder
PuckiMaus XYZ: bin ich auch net und das behaupte ich auch net
TomDerElch: sam ... lass mich in ruhe *fg*
PuckiMaus XYZ: ja manchmal oder soll ich sagen immer
PuckiMaus XYZ: wenn dir das lieber ist bitte
TomDerElch: nee das wäre gelogen
TomDerElch: weil ich geh einer geregelten arbeit nach  :-D
PuckiMaus XYZ: dann geh doch dieter wenns der net gfällt
Dieter 330: seid doch nett zueinander
PuckiMaus XYZ: ich auch tom
PuckiMaus XYZ: sind wir doch
TomDerElch: dieter, ich freu mich ja dass wenigstens DU deutlich erwachsener schreibst *ggg*
Romanticgirl91: also ihr habt probleme...
PuckiMaus XYZ: dieter
Sam1234: nö elch   nun ärgere ich dich
PuckiMaus XYZ: grins
TomDerElch: sam, das machst doch mit deiner blanken gegenwart  *ggg*
Dieter 330: ihr habt echt probleme
PuckiMaus XYZ: grüße von pumuckltom und chat sam
PuckiMaus XYZ: ach dieter dann geh halt
Sam1234: ja danke   grüss die deppen zurück
Sam1234: :-D
Dieter 330: der maus gefällt das streiten
TomDerElch: dieter, lass mich raten. du hältst dich für die lösung all unserer probleme
PuckiMaus XYZ: lach da hast recht
Pizza200: servus thilo
TomDerElch: hallo käsg´sicht  :o)
PuckiMaus XYZ: wie wahr das eigentlich etz mit im garten grillen gehen
Es ist ein Wahrnsinn, wie viele Leute das mit „war“ und „wahr“ nicht auf die Reihe kriegen.
Sam1234: dieter is nur ein gewöhnlicher schleimer
Dieter 330: ich hab keine probleme
Pizza200: lachhhh
PuckiMaus XYZ: lach tom bestimmt
Sam1234: :-D
PuckiMaus XYZ: sam echt
TomDerElch: dieter, du hast gelogen
TomDerElch: wir haben nicht "echt probleme"
TomDerElch: unsere probleme sind alle gefälscht
Sam1234: na  sicher maus   lese mal zwischen den zeilen
Dieter 330: ihr seid schauspieler
Sam1234: ne dieter ich net  wurde  bei gzsz net genommen
PuckiMaus XYZ: grins sam
TomDerElch: und du dieter? ne heulsuse?
PuckiMaus XYZ: lach sam
Pizza200: :-D
TomDerElch: sam, da nehmen sie doch auch nur passionierte nichtschauspieler oder?
Dieter 330: wisst ihr was
TomDerElch: < weiss viel
TomDerElch: aber dieter, ich trau mich wetten
Dieter 330: macht weiter so
Sam1234: ne eben net ich war  so scheisse  das die mich  net  mal dafür nahmen
TomDerElch: du drängst mir jetzt wissen auf das ich nicht haben möchte
PuckiMaus XYZ: pizza
PuckiMaus XYZ: wo bist di
PuckiMaus XYZ: du
Pizza200: sers follow
TomDerElch: holzofen
TomDerElch: *g*
Pizza200: na daaaaa
TomDerElch: boah, was für eine pointe
TomDerElch: aber ich trau mich wetten, irgendwer kann auch DA drüber lachen
TomDerElch: *gg*
PuckiMaus XYZ: hast glesen der pucki sitzt hier bei mir
Sam1234: über was lachen elch über holzofen?
Pizza200: schön für ihn
Dieter 330: käse kann ich auch schreiben
Und mit jedem Wort beweisen.
Sam1234: ich net ich  ess den kkäs nur
TomDerElch: jo sam. aber soweit ich dich kenn hast du jetzt wieder die pointe verpennt *gggg*
Sam1234: kann der  schreiben a  wusst ich net
Dieter 330: ihr produziert sogar käse
Sam1234: klar  elch   verpenn die meistens  hier
PuckiMaus XYZ: wer kann schreiben sam
Sam1234: na  käse  behauptet  dieter
Sam1234: :-D
TomDerElch: sam, naja, schreiben im herkömmlichen sinne ist das sicher nicht
Dieter 330: oder müll machen
TomDerElch: das ist vereinzeltes suchen nach buchtstaben zwecks beabsichtigter zusammensetzung zu worten
PuckiMaus XYZ: wo is a käs
Sam1234: ahhhhhh  elch
Dieter 330: ist das primitiv hier
Sam1234: man  das   ich  überhaupt bei soviel klugheit    bei aol genommen wurde
PuckiMaus XYZ: lach sam
TomDerElch: dieter ... ich freu mich über deine intelligenten beiträge
TomDerElch: die retten den abend, die machen noch hoffnung auf ein besseres leben
Sam1234: und  über meine net oder wie elch
TomDerElch: ehrlich
TomDerElch: ich beneide dich
TomDerElch: um deinen offenbaren IQ, dieter
TomDerElch: dieter ... ich glaub ich liebe dich!
TomDerElch: heirate mir!
TomDerElch: oh! mein sprachzentrum!
TomDerElch: ich nicht mehr schreiben richtig kann
TomDerElch: du mich machst nervös
TomDerElch: dieter
Sam1234: man du  willst ihn nur  von hinten   elch  da is nix mit liebe
TomDerElch: sam, du mich doch auch
Sam1234: :-D
TomDerElch: und jetzt bin ich mal dran
TomDerElch: *g*
PuckiMaus XYZ: ja tom da sieht man mal das du auch net perfekt schreibst
Also echt. Jetzt hab ich mich aber blamiert. Nur schade, dass das alles Absicht war, sonst wäre das jetzt ein Punkt gewesen.
Sam1234: ja ich behaupte aber net das ich dich liebe   will nur s**  mit dir
Sam1234: :-D
TomDerElch: puckmaus, wie wahr. das hast du 100% richtig erkannt. du glaubst nicht wie unendlich stolz mich das jetzt macht, ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich
Dieter 330: tom du bist sicher ein arbeitsloser dichter
Doppelt falsch. Ich arbeite und bin ganz bestimmt nicht dicht
Sam1234: ne  der is ein g**ler  bückling
PuckiMaus XYZ: echt sam
PuckiMaus XYZ: grins
Sam1234: hier is alles echt maus
TomDerElch: ausser sam
Sam1234: :-Dlach mich weg
PuckiMaus XYZ: des glaub ich aber net
TomDerElch: sam is nimmer ganz echt  :-D
Schnitzel6910389: wer kommt aus bamberg
Sam1234: ne ich steh aber dazu elchi
TomDerElch: ja ich doch auch
Sam1234: :-D
TomDerElch: schnitzel .... alle bamberger, würd ich spontan mal sagen
TomDerElch: hab ich jetzt was gewonnen?
Sam1234: klarne zwiebel elch
Just four you: Hallo ihr
TomDerElch: *heul*
TomDerElch: hallo nur für mich *lach*
Just four you: Des denkst zwar a nur du, Elch aber a hallo
Just four you: Hallo Pucki
Just four you: Hallo Sam, Projekt und alle anderen
Sam1234: was is nun wieder
Sam1234: schreibt was aber flott
Sam1234: >:o
Sam1234: rummaul
TomDerElch: dein name verleitet zum interpretieren, just
Pizza200: flott flott flott flott flott
Pizza200: goschn sam :-D
Sam1234: haste den  flotten pizza  kein wunder bei deinem  alten ölbelag
Sam1234: :-D
Pizza200: :-D
Just four you: Nun ja, er bezieht sich aber hauptsächlich auf meinen Namen
PuckiMaus XYZ: lach
TomDerElch: dein name bezieht sich auf deinen namen?
Just four you: Naja ich heiß Ju
TomDerElch: schon klar
TomDerElch: ich heisse Th
TomDerElch: *g*
Just four you: Schön
TomDerElch: nein
TomDerElch: schön bin ich nicht
Sam1234: aber doof  elch
Just four you: Das kann ich beides nicht einschätzen
Sam1234: aber ich nehm  es mir  heraus
TomDerElch: na irgendwas muss ich ja können  :-D
Sam1234: :-D
PuckiMaus XYZ: da hast recht tom
ProjektKadettGSI16V: ja du kannst alles schlecht machen @ elch
PuckiMaus XYZ: das is wahr projekz
ProjektKadettGSI16V: nur rummaulen und jeden verbessern
TomDerElch: *schmunzel*
PuckiMaus XYZ: ups projekt
PuckiMaus XYZ: aber wirklich
TomDerElch: net weinen kadettman
Sam1234: ach was nehmt ihr das  denn    ernst  elch kann mich mal   mir  doch  wurscht  wenn er mir verbessert
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
Just four you: Na was macht ihr Wochenende so? Bevor ihr etz noch gemein werdet
ProjektKadettGSI16V: wegen dir net @ elch
Sam1234: :-D
TomDerElch: anscheinend aber doch
TomDerElch: gemein? ich?
PuckiMaus XYZ: eingeladen bin am we
Just four you: Zu was? Fr geh ich weg und am Samstag fahr ich im Urlaub
PuckiMaus XYZ: zum geburtstag just
TomDerElch: nun
Just four you: Na dann viel Spaß
TomDerElch: bevor sich bestimmte projekte weiterhin in ihrem baggerverhalten beeinträchtigt fühlen ...
TomDerElch: mach ich mich vom acker   :o)
PuckiMaus XYZ: cu tom
Sam1234: man tom
Sam1234: bleib doch
Sam1234: ich bagger immer    was soll ich sonst hier
PuckiMaus XYZ: lach sam
ProjektKadettGSI16V: der elch labert echt sch***e
PuckiMaus XYZ: mensch is des langweilg heut
Sam1234: projekt haste  ein prob
PuckiMaus XYZ: scho projekt
Just four you: Könnt ihr nicht alle nett zueinander sein. Find ich echt übel
TomDerElch: weil projekt mich so lieb drum gebeten hat bleib ich noch ein paar minütchen
TomDerElch: *gg*
PuckiMaus XYZ: simmer doch just
PuckiMaus XYZ: bitte tom geh grins
Sam1234: wenn man hier nett is   kommt nix in gange hier
PuckiMaus XYZ: das is wahr
TomDerElch: stimmt sam
TomDerElch: vor allem ... wenn ich mir diese ganzen "netten" leutchen hier mal ansehe
PuckiMaus XYZ: hier muß man frech sein sonst passiert ja gar nix
Erklärt ihr mal irgendwer den Unterschied zwischen frech und dummdreistk? Und vielleicht auch gleich noch, warum ich das dann nicht sein darf?
TomDerElch: ... und dann mal anschau was hinter dem rücken mancher leute dann läuft
TomDerElch: ... dann doch lieber NICHT  nettt
TomDerElch: -t
Just four you: He, ich bin immer ganz nett und lieb zumindest meistens
ProjektKadettGSI16V: mir ist doch worscht ob der da ist oder net!
TomDerElch: just ... selber schuld  :o)
PuckiMaus XYZ: also tom ich bin immer leib
PuckiMaus XYZ: ups lieb meinte ich
Just four you: Solang mir niemand was tut, bin ich nett. Ach bin halt so´n sozialer Mensch
PuckiMaus XYZ: wills ja auch net
Gloomy Park: der chatromm müßt eigentlich "schlachtschüssel" heißen,net citytalk
PuckiMaus XYZ: vielleicht
PuckiMaus XYZ: wieso park
TomDerElch: iiiiiiiiiiiih
TomDerElch: sozial
TomDerElch: *schüttel*
Sam1234: was is  sozial  bin voll der assi
Sam1234: haste  mal nen euro
Sam1234: :-D
PuckiMaus XYZ: hier sam hast an euro
TomDerElch: < hat mal ne neuro  *ggg*
Just four you: Naja sagt etz bloß net, dass ihr keinen armen Omas über die Straße helft und so
TomDerElch: doch, mach ich immer, just
TomDerElch: aber das ist gar nicht so einfach
TomDerElch: die wehren sich immer so arg
TomDerElch: *gg*
PuckiMaus XYZ: ich net dei könna doch laufen
Gloomy Park: doch, um ihnen die brieftasche zu klauen
Sam1234: klar    aber erst  wenn ich ihre  handtasche  hab
Sam1234: :-D
PuckiMaus XYZ: und vorallem dann ganz schnell wenn mal der aufzug an der u-bahn da ist
TomDerElch: der ist IMMER da. nur die kabine ist nicht immer im richtigen stockwerk
Just four you: Ihr zerstört meine ganzen Illusionen, des ist etz scho übelst


Es ist aber auch ein Drama  mit diesen Hormonen immer. Da könnt Ihr z.B. auch den Fabio fragen. Im Raum mal wieder die Frage, ob "nette w da" sind. Oder sowas ähnliches, ich habe es leider nicht kommentiert. Und sofort ploppte ein Telegramm auf:

FabioDelScuderia [16:40]:  hi
Autom. Antwort von TomDerElch [16:40]: Ich bastel grad an meiner Homepage.

Wenn Du wissen willst was dabei rausgekommen ist, klick doch mal HIER. Dann maile ich, wenn die aktuelle Version hochgeladen ist.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis!

Bis denne - Thilo

Also ging ich darauf ein, wenn der junge Mann mir meine Behauptung schon mal so einfach abkauft:

TomDerElch [16:40]:  hallöle :-)
TomDerElch [16:40]:  na, schon ausgepackt?
FabioDelScuderia [16:40]:  jo beschreib dich mal
TomDerElch [16:41]:  19 jahre, 165 cm, 55 kg, blondes mittellanges haar, blaue augen
FabioDelScuderia [16:41]:  hallo??????????
FabioDelScuderia [16:41]:  g**l körbchen
TomDerElch [16:41]:  aber nach nem unfall leider nur noch ein bein
TomDerElch [16:41]:  ja, mein hund hat ein körbchen
FabioDelScuderia [16:42]:  deine toitten
TomDerElch [16:42]:  meine toilette ist sauber
FabioDelScuderia [16:42]:  meine fresse willste v**eln
TomDerElch [16:42]:  ja, ich will v**eln
TomDerElch [16:42]:  ... immer reichlich futter und wasser geben
FabioDelScuderia [16:43]:  :-$
TomDerElch [16:43]:  also pass mal auf bubi. das ist hier ein normaler chat, wo leute andere leute zum plaudern suchen. wenn dir nach dummbaggern ist, such dir bitte nen anderen raum
FabioDelScuderia [16:43]:  dann fang mal an
TomDerElch [16:43]:  oder such meinetwegen den frauentorgraben auf, ist zwar nicht grad billig, aber hilft garantiert
TomDerElch [16:47]:  gute besserung :-D
FabioDelScuderia [16:47]:  haha
TomDerElch [16:48]:  was haha?


Aber hin und wieder lohnt es sich, hinter die Kulissen zu schauen:

Der Ronald: möglich wind...aber beurteile zumindest hier nie jemanden danach wie erschreibt
TomDerElch: doch ronald ...
Der Ronald: hmm, würd mir die mühe machen hinter die schrift zu sehen elch
TomDerElch: roegan, als ich das letzte mal hinter die schrift sehen wollte, hat mir mein monitor nen elektrischen schlag verpasst
TomDerElch: das lass ich lieber
TomDerElch: :-)


Und dann haben wir eine anerkannte Künstlerin, die sich hin und wieder die Ehre gibt, den Raum mit ihren geistreichen Beiträgen zu füllen:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
Sahneschreiberin: brauch jemand mit den ich deutsch reden kann
TomDerElch: mahlzeit
MarkusFCB: afk  cuiii mitnannt
Ich bin da menno: kannst doch hier sahne
TomDerElch: sanne, das heisst mit DEM ....
XYzwergele1: huuuuuhuuuuuuuuuuuu tom
Sahneschreiberin: cu
OnlineHost: Sahneschreiberin hat den Raum verlassen.
Schlumpfine51: meeeeeeeeeeeeensch sanne
TomDerElch: *schmunzel*


Ohne Vorabkommentar dann noch das da:

EMailWuermchen: was labert ihr eigentlich für nen sch*** ??
TomDerElch: müllwürmchen, immerhin besser als nur hier hocken und nix zu können als mosern
EMailWuermchen: du hast recht ich sollte mich zusammenreissen
TomDerElch: zumindest deine wortwahl mal überdenken
TomDerElch: kann doch keiner was dafür hier, dass du so schnell zu überfordern bist :-D
EMailWuermchen: paßt scho !! du mußt mich nicht belehren !!
TomDerElch: doch, muss ich
TomDerElch: das ist zwanghaft bei mir
EMailWuermchen: es ist ja in ordnung !! jetzt belass es halt dabei !!:-*
TomDerElch: na ich belass es ja dabei
TomDerElch: DU steigerst dich doch grad rein
EMailWuermchen: stimmt weil du mich reitzt
TomDerElch: s**uell?
EMailWuermchen: vo was träumst du nacts ?? junge !
OnlineHost: GuideDE 123 hat den Raum betreten.
TomDerElch: müllwürfel, definier doch mal bitte "junge"
TomDerElch: zeig doch mal, welch hoch intellektuellen nicht-sch**** du schreiben kannst :-)
EMailWuermchen: warum läßt DU mich nicht einfach in ruhe !!
TomDerElch: weeeeeeil man fragen mit fragezeichen beendet
OnlineHost: GuideDE 123 hat den Raum verlassen.
Ich glaube, der Guide ist verzweifelt.
EMailWuermchen: du nervst mich ich könnt dich jetzt ....... !!
LEA KLAEFF: liebhaben?
EMailWuermchen: liebhaben ??? eher weniger !!


Seit jeher von mir hoch geschätzt: Geistvolle Gespräche wie dieses:

Fantasie22w69 [21:33]:  hallo
TomDerElch [21:33]:  tach
Fantasie22w69 [21:34]:  woher und wie alt
TomDerElch [21:35]:  von daheim und ungefähr doppelt so alt wie zur halbzeit
Fantasie22w69 [21:35]:  haha

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|