Chatllogs Seite 88
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Manche Lebensformen, von denen man so liest, wirken schon allein eben von diesem Lesen her schon ziemlich skurril:

LadyVonDemMond: so ich geh jetzt auch mal ne runde kochen
TomDerElch: lady ......
TomDerElch: koch doch ne eckige  *gg*
LadyVonDemMond: tom...das iss kein spass, nachdem ich sauerbraten, rouladen und lende im kopf hab
TomDerElch: lady ....*lach* .... das muss aber ein grosser kopf sein
TomDerElch: lende im kopf - eine laune der natur?   *g*
LadyVonDemMond: lol
LadyVonDemMond: lende statt hypophyse
LadyVonDemMond: so isses
TomDerElch: < passt ...
LadyVonDemMond: und jetzt geh ich den kühlschrank inspizieren
TomDerElch: den kopf voller lenden. und da soll man(n) nix falsches denken


Immer wieder witzig sind Leute, die sich über ihr Auto definieren. Oder, wie ich in diesem Fall eher vermute, über ihr Traumauto:

OnlineHost: Porsche911Cabrio hat den Raum betreten.
TomDerElch: uuh
TomDerElch: porsche911cabrio .... ein wahrer MANN
TomDerElch: *schwärm*
Liesel Schieber: elch..der gehört mir
Liesel Schieber: :-D

Nachdem ich im Raum irgendwann (undokumentierter Weise) angemerkt habe, dass er sich doch recht ruhig gibt, sah er sich offenbar zu einer telegrafischen Intervention veranlasst:

Porsche911Cabrio [20:58]:  brauchen nicht schreiben
TomDerElch [20:58]:  ???
TomDerElch [20:58]:  schreibe könne deitsch?
Porsche911Cabrio [20:59]:  cu

Was ich nicht verstanden habe und daher im Raum nochmal nachgefragt habe. Vielleicht hätte es mir ja irgendwer erklären können:

TomDerElch: Porsche911Cabrio [20:58]:  brauchen nicht schreiben
TomDerElch: TomDerElch [20:58]:  schreibe könne deitsch?
TomDerElch: Porsche911Cabrio [20:59]:  cu
TomDerElch: kann das mal wer mir altem doofi erklären?
Raphael40cm: Siehste Tom - sowas find ich unfair - Teles gehen niemanden was an
Da bahnt sich ein Drama an.
OnlineHost: Porsche911Cabrio hat den Raum verlassen.

Und wieder einmal suchte er das persönliche Gespräch:

Porsche911Cabrio [20:59]:  lotes bei aol
Porsche911Cabrio [21:00]:  habe dir nichts gemacht warum bist du so
TomDerElch [21:00]:  ist das eine frage?
Porsche911Cabrio [21:01]:  bitte kein spinner
TomDerElch [21:01]:  keine sorge, spinner sind aus, nur noch nichtspinner da
Porsche911Cabrio [21:02]:  kein sorge ? , warum hast du kopie von tele auf chatten raum ?
TomDerElch [21:03]:  ist mir so rausgerutscht
Porsche911Cabrio [21:03]:  ich gefälle dir überhaupt nichts.....bye
TomDerElch [21:04]:  stimmt. bist eher flach. nix gefälle
Porsche911Cabrio [21:04]:  cu
TomDerElch [21:04]:  < sieht you lieber nicht
Porsche911Cabrio [21:05]:  bitte lasse mir in der ruhe
Porsche911Cabrio [21:05]:  cu
TomDerElch [21:06]:  adieu, gute besserung
Porsche911Cabrio [21:07]:  du wie ein baby....bitte lasse mir in der ruhe .......
Ist die "Mir" nicht schon längst planmässig verglüht?
Porsche911Cabrio [21:07]:  bye
TomDerElch [21:08]:  ichse binnen dreissige jahre, also nikse baby merr
Porsche911Cabrio [21:08]:  bitte aufhören.............bye
TomDerElch [21:09]:  ich hatte mich verabschiedet, bevor du dich entschieden hast, mich als baby zu bezeichnen. sonst hättest du deine ersehnte ruhe schon längst
TomDerElch [21:09]:  also mach´s dach zu, es zieht. gute nacht :-)

Daraufhin hab ich noch diese Meldung erhalten:

Liesel Schieber: Porsche911Cabrio:  bitte kein provoieren....

Woraufhin ich ihn mir noch mal vorgeknöpft habe:

TomDerElch [21:10]:  und lass lieschen in ruhe
TomDerElch [21:11]:  die darf promovieren, wenn sie das zeug dazu hat ...
Porsche911Cabrio [21:11]:  ich schreibe jetzt bei aol.....
TomDerElch [21:11]:  ja, ich schreibe auch bei aol
Wo sonst?
TomDerElch [21:13]:  schönen abend noch :-) 


Von manchen Dingen weiss ich nicht wirklich, wie sie gemeint sind. Bei manchen weiss ich's eigentlich, lasse es aber nicht gleich jeden merken:

Lila72: <hoggt am bänkla und raucht ane
Tutti Frutti: << zu lila hoggt
Leithammel: lila hogg dich    zu uns, schmeiß die    kippe weg
Lila72: na hammel.. die war teuer.. kumm glei
TomDerElch: eine kippe, von der man "kommt"...
TomDerElch: meine güte, die lila hat ihren vi***tor angezündet
TomDerElch: feurio, feurio!
Lila72: mogst a ane tom ? lach


Und wieder einmal ein grösserer Mitschnitt aus dem Raum. Es geht um Langeweile, um Kinogänger und um Dromedare.

OnlineHost: Mandy4258526971 hat den Raum betreten.
TomDerElch: tach mandy321054385746078079684651064806840684068451064868543510546450684864
Mandy4258526971: Hi Nürnberger, hier ist wieder die Bambergerin servus
Mandy4258526971: hahahaaa   Tom
TomDerElch: bam-burger
TomDerElch: ich krieg hunger
OnlineHost: Heizungsbauer12 hat den Raum betreten.
TomDerElch: oh, ein heizungslandwirt  :-)
OnlineHost: Heizungsbauer12 hat den Raum verlassen.
Mandy4258526971: Tja, ich schau ja auch zu anbeißen aus. Versteh Dich, Elch
TomDerElch: na wer´s glaubt  :-D
Mandy4258526971: Frauenhasser, Tom????
TomDerElch: nö
TomDerElch: skeptiker
TomDerElch: :o)
TomDerElch: nur weil ich dir nicht alles glaub muss ich doch keine frauen hassen oder?
Mandy4258526971: Siehste, und ich bin Männerskeptikerin  laaaaaaaaach
Mandy4258526971: Männern glaub ich hier rein gar nix  zu 100 %
TomDerElch: also männerhasserin
Mandy4258526971: Nee  ich liebe Männer
TomDerElch: pauschalisierungen helfen dir auch nicht weiter. sie verdecken nur den blick auf´s wesentliche
Mandy4258526971: Aber ich glaub nur, was ich seh
TomDerElch: mir brauchst nix glauben, ich behaupt nicht viel  :o)
Mandy4258526971: o.k.
Mandy4258526971: Iss hier nur ein Dialog,  wo sind die anderen????
TomDerElch: ich kann ja die finger still halten wenn ich deinen monolog störe *gg*
Andromeda7115565: dann halt sie still tom
Mandy4258526971: Hi andromeda
Andromeda7115565: hi mandy tom ist nicht meine welt
TomDerElch: hallo "ein dromedar"
Mandy4258526971: Der mag uns Frauen nicht  gell?
Andromeda7115565: tom laß dir mal ne andere begrüßung einfallen
Andromeda7115565: ich würde ihn mal als g**l bezeichnen obwohl das nicht meine ausdrucksweise ist
TomDerElch: dromedar, dein quergesabbel ist doch auch jedes mal das gleiche
TomDerElch: da seh ich mich zu "mehr" nicht veranlasst  *gg*
Andromeda7115565: mußt ja auch nicht aber laß doch die mädels hier in ruhe
TomDerElch: na lieber g**l (wie du es mir unterstellst) als notg**l, wie du nach wie vor wirkst, wertes dromedar
TomDerElch: dromedar - solang DU sie in ruhe lässt  *gg*
Andromeda7115565: ich hab hier keine angebaggert
TomDerElch: hab ich das behauptet?
Mandy4258526971: andromeda, ich dachte, Du bist ne Frau?
Andromeda7115565: speziell nicht mandy
TomDerElch: mandy *gg* dromedar ist ein neutrum  :o)
TomDerElch: gechlechtliches brackwasser
Andromeda7115565: bist du ein mann?
Mandy4258526971: Was heißt das?
TomDerElch: mandy, schau mal in´s lexikon unter "brackwasser" und überleg mal was ich damit meinen könnte  :o)
Mandy4258526971: ich bin ein Superweib
Andromeda7115565: ach elch deine ausdrucksweise ist schon zum schmunzeln
Ja, da gibt es mehr solche Talente. Wobei es bei mir meist Absicht ist.
TomDerElch: mandy, das trifft sich gut. andromeda ist ein dieselweib
Andromeda7115565: wenigstens ein bißchen was zum lachen hier
TomDerElch: wie dem auch sei
TomDerElch: ich geh mal meine zeit woanders verschwenden jetzt
Mandy4258526971: also gut,  gibts hier auch Supermänner?

Es wurde Zeit für einen kleinen Namenswechsel. Gedacht, getan - und schon war das Girl zum telen zur Stelle:

Andromeda7115565: so mandy nun haben wir ihn verkrault
Girl zum telen: Guten Abend.
Girl zum telen: Wart Ihr schwimmen?
Andromeda7115565: aber was bist du nun für ein superweib?
Mandy4258526971: hi girl
Mandy4258526971: Ne nette Frau  nur
Andromeda7115565: wie alt?
Girl zum telen: Bin auch nett.
Mandy4258526971: ganz alt
Andromeda7115565: sorry, jung natürlich
Mandy4258526971: uralt
Andromeda7115565: also oma
Mandy4258526971: Steinzeit für hier
Andromeda7115565: und warum hälst dich dann hier auf?
Girl zum telen: Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Mandy4258526971: über 30=-O
Mandy4258526971: Danke, danke, danke
Andromeda7115565: ja girl geb ich dir recht
Mandy4258526971: Sind hier wohl nur Kids?
Girl zum telen: Andromeda, Gegenfrage: Darf Mandy sich hier NICHT aufhalten?
Mandy4258526971: :'(
Andromeda7115565: ja natürlich sollte sich aber nicht dann über kids beklagen
Mandy4258526971: Mach ich doch nicht
Girl zum telen: Das war doch jetzt keine Klage. Das war eine Feststellung
Andromeda7115565: dann frag ich anders ist dies des  was du dir am abend so vorstellst?
Girl zum telen: Was soll ich sonst machen?
Girl zum telen: Ich habe Urlaub und es will einfach niemand in´s Kino mit mir
OnlineHost: Tomi xyz hat den Raum betreten.
Mandy4258526971: Läuft zur Zeit, was Gscheites?
Flamme BAAAB: bei der Hitz wär das auch net grad entspannend...
Andromeda7115565: empfehl bruce almighty traumhaft
Flamme BAAAB: ^^ findet den film durchschnittlich..
OnlineHost: Tomi xyz hat den Raum verlassen.

Der nette junge Mann, der sich da eben mal kurz im Raum umgesehen hat, beglückte mich umgehend mit dem folgenden, höchst anspruchsvoll beginnenden Telegramm:

Tomi xyz:  hay:-P
Girl zum telen:  Sorry, aber ich halte nicht viel von "Männern", die den Raum betreten, nicht mal die Allgemeinheit grüssen können, mir ein "hay" schicken (welches sicher so viel heissen soll wie "hi") und den Raum umgehend wieder verlassen, kommentarlos.
Tomi xyz:  tut mir ja leid, aber is halt mal ar***langweilig was da so geschrieben wird
Girl zum telen:  du warst doch keine halbe Minute im Raum, da kannst Du das doch noch gar nicht beurteilen. Ausserdem ist "hay"-Telegramme schreiben in meinen Augen auch nicht grad unlangweilig
Tomi xyz:  das is lediglich ein anfang
Tomi xyz:  bleibt ja nicht bei hay
Tomi xyz:  und ich muss da nicht 10 min kuken , hab da schon oft zugekuckt und es ist langweilig
Girl zum telen:  Schönen Abend noch. Bye  :-)
Tomi xyz:  komm etz bleib mal
Tomi xyz:  kriegstn  a bild ok??
Girl zum telen:  Will ich keines.
Tomi xyz:  krieg ich von dir eins
Girl zum telen:  Erst recht nicht.
Tomi xyz:  hmm
Girl zum telen:  Bilder hin und her schicken ist ultra langweilig.
Tomi xyz:  will doch nur wissen ob du süss bist
Tomi xyz:  wie alt bist du
Girl zum telen:  51
Tomi xyz:  glaub ich dir net
Girl zum telen:  Ist mir einerlei  :-)
Girl zum telen:  Also, verbrauch bitte die Zeit von jemand anderem. Schönen Abend noch  :-)

Parallel dazu ging es im Raum folgendermassen weiter:

Girl zum telen: Ich kenne mich nicht aus, aber es fände sich sicher ein Film#
Andromeda7115565: auch was fürs herzeleid der frauen und ansonsten nur lustig
Mandy4258526971: Da waren wir schon  iss gut
Andromeda7115565: ja mit mann oder frau?
Einender Ey ich ich ich
Mandy4258526971: Känguruh-Jack iss noch besser
Einender Ey ich möcht ins kinooooo
Einender Ey girlaa
Einender Ey du darfst dir das popcorn aussuchen
Ist das nicht lieb? Ich stelle mir gerade vor, wie ich mir jedes einzelne Popcorn-Fitzelchen aussuche. Ob er das dann jemals wieder schreiben würde, hinterher?
Andromeda7115565: den kenn ich nicht
Einender Ey ich such für uns den film
Flamme BAAAB: da fansich die wutprobe mit abstand am amüsantesten *g
Flamme BAAAB: *fand ich
Einender Ey wir gehen in den film, NICHT OFFLINE GEHEN
Mandy4258526971: Hab bei dem Film geheult vor lachen....
Einender Ey oder heisst das
Einender Ey NICHT AUFLEGEN
Einender Ey :-D
Andromeda7115565: also wer empfielt nun einen sehenswerten film?
Flamme BAAAB: <Die Wutprobe>
Einender Ey ich ich ich
Einender Ey guck dir
Einender Ey NICH AUFLEGEN an
Mandy4258526971: Kanguruh-Jack
Einender Ey KÄN GURU CHECK
Flamme BAAAB: <How High>
Andromeda7115565: ja und nun die kardinalsfrage wer von euch kommt mit??????
Mandy4258526971: alle
Einender Ey ich
Mandy4258526971: Aber nur am Dienstag  lach
Einender Ey andrea du ich und die mandy
Mandy4258526971: In Bamberg
Einender Ey jaaa
Andromeda7115565: dann können wir ja ne privatvorstellung organisieren....
Einender Ey CINE STAR
Girl zum telen: andromeda, wohin?
Andromeda7115565: bamberg war lange meine heimat
Andromeda7115565: ja ins kino girl
Mandy4258526971: Aber z.Z. iss doch nix gutes im Kino
Andromeda7115565: also gerade habt ihr noch jede menge filme vorgeschlagen
Mandy4258526971: Ja, aber da war ich schon
Girl zum telen: Andromeda, wann, wo, wie?
Mandy4258526971: Ich mag so richtige Pycho-Thriller
Andromeda7115565: es gibt auch noch andere möglichkeiten was zu unternehmen
Einender Ey ja mandy
Einender Ey das ist einer echt
Mandy4258526971: Psycho, meinte ich
Einender Ey weisst schon welchen ich meine ne
Andromeda7115565: girl das sollten wir privat besprechen
Mandy4258526971: Wie alt seid ihr eigentlich?
Andromeda7115565: uralt
Mandy4258526971: ich auch
Girl zum telen: 51
Mandy4258526971: 38
Einender Ey 34
Churros77: 26
Einender Ey passt
Andromeda7115565: ich lieg dazwischen
Girl zum telen: na dann mach mal andromeda
Einender Ey wir können alle in filme die über 18 sind
Mandy4258526971: :-D
Mandy4258526971: Aber nicht in Männerfilme
Flamme BAAAB: <        35......
Andromeda7115565: was nochmal girl
Mandy4258526971: Nicht in Karnickelfilme!!!!
Girl zum telen: Ender, da wirst Du Dich aber schwer tun. Die Filme die aktuell im Kino laufen sind alle ein Jahr, maximal zwei Jahre alt.
Girl zum telen: Andromeda. mach das doch privat mit mir aus

Und weiter ging's per Telegramm im Andromedanebel:

Andromeda7115565:  so besser?
Girl zum telen:  Hervorragend :-)
Andromeda7115565:  also habs gespannt
Girl zum telen:  Wenn auch etwas spät ;-)
Andromeda7115565:  etz weiß ich aber immer noch net welchen film?
Andromeda7115565:  ja steh halt manchmal auf der leitung
Girl zum telen:  Keine Ahnung, ich bin da sehr flexibel.
Girl zum telen:  Nur bitte nichts schmalziges.
Girl zum telen:  Wo bist Du eigentlich her?
Andromeda7115565:  du hast einen sehr außergewöhnlichen namen aber total süß
Andromeda7115565:  ich komme südlich von nürnberg
Girl zum telen:  Na ich wollte halt irgend etwas ohne alberne Zahlen.
Andromeda7115565:  ist doch o.k.
Andromeda7115565:  und woher du?
Girl zum telen:  Bei Fürth
Andromeda7115565:  na des liegt ja "gleich um die ecke"
Girl zum telen:  Schon, ja.
Girl zum telen:  Wie wäre es mit Cinecitta?
Andromeda7115565:  ja gern
Andromeda7115565:  wann hast zeit, lust?
Girl zum telen:  Am Besten am Wochenende
Andromeda7115565:  ich denke da kommt mein sohn...
Girl zum telen:  Wie hab ich das zu verstehen?
Andromeda7115565:  der besucht mich und wir verbringen das wochenende
Andromeda7115565:  aber ist noch nicht 100%
Girl zum telen:  Achso. Geschieden?
Andromeda7115565:  ja
Girl zum telen:  Ohweh. Warum das denn?
Andromeda7115565:  du des ist lange her und nicht mehr aktuell um darüber zu reden
Andromeda7115565:  ich schau eher in die zukunft
Girl zum telen:  Entschuldigung, ich bin nun mal neugierig.
Andromeda7115565:  macht doch nichts
Andromeda7115565:  wie jung bist du nun echt?
Girl zum telen:  24
Girl zum telen:  Bis Oktober noch
Andromeda7115565:  sorry dann bist etwas zu jung für mich
Girl zum telen:  Wieso? Wie alt bist Du denn?
Girl zum telen:  Ich fühl mich manchmal wie 40, gilt das auch?
Andromeda7115565:  mein ich hab nichts gegen junge frauen aber das ist die absolute ausnahme
Andromeda7115565:  ich denk du gehst besser mit 30 jährigen ins kino
Girl zum telen:  Wie alt bist Du denn?
Andromeda7115565:  theoretisch könnt ich dein dad sein
Girl zum telen:  Lässt Du Dir immer alles so aus der Nase ziehen?
Andromeda7115565:  nein überhaupt nicht aber mit 24 hab ich ein problem
Girl zum telen:  Und mit deinem eigenen Alter
Andromeda7115565:  nein ich nicht, meine tochter z. b. wird 16
Girl zum telen:  SCHREIB HALT WIE ALT DU BIST
Girl zum telen:  Zefixnochamal
Andromeda7115565:  du sollst nicht fluchen
Andromeda7115565:  also ich bin 45
Girl zum telen:  Okay. Auf solche Kindereien hab ich keinen Bock. Schönen Abend noch
Andromeda7115565:  dir auch 


Es ist ja Gang und Gäbe, Namen abzukürzen. Das macht jeder und spart, hochgerechnet, jede Menge Zeit. Manchmal kommen da ganz lustige Sachen dabei raus. Und doofe Fragen:

Santana512: rente von wo kommst denn?
TomDerElch: von der rentenkasse, santana
TomDerElch: *ggg*


A propos seltsame Fragen:

Redscorpion01248: hi
Girl zum telen: hallo du roter skorpion
Girl zum telen: warst du zu lange in der sonne?
Girl zum telen: red(e), scorpion!
Redscorpion01248: vielleicht
Redscorpion01248: und du girl? wo kommt denn der name her wenn man fragen darf
Girl zum telen: südostsimbabwe
Redscorpion01248: aha
Redscorpion01248: kommst auch aus nürnberg?
Girl zum telen: nein
Girl zum telen: bin aus südostsimbabwe
Redscorpion01248: wo dann?
Redscorpion01248: wo liegt denn das??
Girl zum telen: in simbabwe
Heilige Logik!
Redscorpion01248: sagt mir so nichts aber ok
Redscorpion01248: ich denke füssen würde dir auch nichts sagen
Girl zum telen: dochdoch
Girl zum telen: füssen im allgäu
Redscorpion01248: echt!?da bist du die/der erste. bist du w or m?
Redscorpion01248: jep
Redscorpion01248: hi marco
Girl zum telen: nein, ich bin kein worm
Girl zum telen: und ich bin auch kein virus
Girl zum telen: bin eine ganz normale userin
Redscorpion01248: ich meinte ob du männlich oder weiblich bist. lol. aber userin heißt wohl weiblich
Girl zum telen: du bist ein fuchs!
Redscorpion01248: danke,danke
Redscorpion01248: bin aber selber weibluich
Redscorpion01248: weiblich
Girl zum telen: ein weiblurch?
Girl zum telen: achso
Redscorpion01248: hab mich gerade verbessert
Redscorpion01248: naja
Redscorpion01248: schreibe schnell, da passiert das mal
Redscorpion01248: was machst denn so in der freizeit?
Girl zum telen: alberne fragen beantworten


Wie bereits oben schon mal geht's hier wieder um bewusstes Falschverstehen. Wer die Pointe schon vor der Erklärung kapiert, ist gut:

SchnelleMafiaTorte: mein tollstes auto war ne kastenente
TomDerElch: also aus indien?
TomDerElch: (ich glaub, die pointe war mal wieder perlen vor die säue)
SchnelleMafiaTorte: ich grübel noch drüber nach
TomDerElch: ent(e)täusch mich nicht
SchnelleMafiaTorte: ich meint aber kastenente ..keine kastagnette
TomDerElch: ja schon, das wär ja auch spanien. ich meinte nur, weil in indien haben sie doch auch "kasten"
TomDerElch: eine rangordnung, mit der sie sich selbst kasteien
SchnelleMafiaTorte: täräh das war aber jetzt eher säue vor perlen schmeissen...nicht umgekehrt
TomDerElch: hey, bloss weil du den jetzt nicht kapiert hast oder was?


Hin und wieder bekomme ich sogar ganz öffentlich Feedback zu meiner Homepage. Inwiefern die dann im Einzelfall ernst gemeint ist, stellt sich oft dann im weiteren Verlauf des Gespräches raus:

Grossefreche4200: lang nimmer gesehen
TomDerElch: tach grosse fläche
Grossefreche4200: du war gerade auf deiner home....
TomDerElch: das freut mich. manche sind nicht GERADE auf meiner homepage sondern KRUMM ...
Grossefreche4200: da kann sich manch eine scheibe abschneiden
TomDerElch: lieber nicht
TomDerElch: die homepage sollte schon so weit wie möglich komplett bleiben, will die nicht in scheiben verkaufen
Grossefreche4200: lach
TomDerElch: aber wenn ich das richtig in erinnerung habe hast du auch schon mal ganz anders geschrieben
Grossefreche4200: es sind bestimmt welche sehr neidisch auf deine home...
TomDerElch: keine ahnung
Grossefreche4200: z.b
Grossefreche4200: wie du auch oder
TomDerElch: nein, ich hatte immer die gleiche meinung von meiner homepage
Grossefreche4200: man kann menschen nicht hier vom raum beurteilen oder
Grossefreche4200: du bist ja so doooooooooooof
Bauerngoer: warum.....schaut thilo´s hp besser aus als er selbst?????
TomDerElch: sowieso
TomDerElch: gehört ja nix weiter dazu *g*
Bauerngoer: löööl
Grossefreche4200: doch tom gehirn
Grossefreche4200: das hier viele nicht haben
Grossefreche4200: so nun geh ich wieder
TomDerElch: gehirn gehört dazu, besser auszusehen als ich?
Bauerngoer: des bweist dei satzbau grosse
Bauerngoer: *G
TomDerElch: da kann ich nicht folgen
Grossefreche4200: wünsch euch noch schönen abend
Grossefreche4200: tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bauerngoer: bleib lieber da thilo
Bauerngoer: bei der großn musst net hindaherlaafn
Bauerngoer: *G
Bauerngoer: bye große
Grossefreche4200: bauern
Grossefreche4200: mir braucht keiner hinterher laufen*sfg
Grossefreche4200: ich kann selber rennen
Grossefreche4200: lol
Grossefreche4200: so nun schluß
Grossefreche4200: tschauiiiiiii
TomDerElch: jo, gell, grosse, belästigst die leut schon von alleine?
TomDerElch: *g*
Grossefreche4200: und weg


Manche geben vor, andere Intensionen zu haben als die, die online mehr oder weniger als "üblich" gelten.

Ziemlich roter Mond [22:16]:  hey, wie alt und bist du single?
TomDerElch [22:17]:  hey, alt genug und mit sicherheit nicht auf 08/15-teles  vom typ "hi wie alt woher?" scharf
Ziemlich roter Mond [22:18]:  du klingst so als ob du haare auf den zähnen hast. bin w 45, und suche jemand in meinem alter deshalb
TomDerElch [22:18]:  und? ist das ein chatraum oder eine baggerplattform?
TomDerElch [22:19]:  und hab ich ein profil, in dem das wichtigste steht, damit ich mich nicht immer wieder solchen fragereien ausgesetzt sehen muss?
Ziemlich roter Mond [22:19]:  wie bist du denn drauf,
TomDerElch [22:19]:  ich bin drauf fast so gut wie drunter.
Ziemlich roter Mond [22:19]:  lach
Ziemlich roter Mond [22:20]:  nun denn wünsch dir noch einen schönen abend
TomDerElch [22:20]:  auf nimmerwiederlesen 


Hatten wir nicht grad erst einen, der sich über sein (Traum?)Auto definiert? Noch so einer:

TomDerElch: verdünnung könnt ich auch brauchen  *ggggg*
The Skyhook Joker: ach komm Elch, wegen dem klein wenig Adipositas
Für nichtlateiner: Das heisst Übergewicht.
The Skyhook Joker: muß man ja nicht gleich an Verdünnung denken
TomDerElch: genau ...... hast recht
The Skyhook Joker: siehste
TomDerElch: leg ich mich halt auf die streckbank  *g*
The Skyhook Joker: mußte nach Rothenburg
SuperHonda80: hallööllee wod
TomDerElch: genau
The Skyhook Joker: 80er Honda??
TomDerElch: da trag ich mich dann auf der speisekarte ein  *g*
SuperHonda80: na was los
SuperHonda80: nein 96 honda
The Skyhook Joker: feiner Zug von Dir
TomDerElch: ich hab ein horn da  *g*
The Skyhook Joker: was´n 96er Honda?
SuperHonda80: wie feiner zug
TomDerElch: schriftzug
TomDerElch: *g*
SuperHonda80: civic coupe ej6
Gbi mir Brot 71: ihh honda auto
TomDerElch: ich bin beeindruckt
SuperHonda80: ja und problem damit 71
TomDerElch: und das hat dann 80 zylinder?
TomDerElch: 80 PS?
TomDerElch: 80 Ventile?
TomDerElch: 80 Rostlöcher?
TomDerElch: 80 Liter Kofferraum?
TomDerElch: 80 Liter verbrauch?
SuperHonda80: oh tom du bist so g**l ich bekomm das ko**en
Gbi mir Brot 71: vielleicht der iq...mmh ist vielleicht ein wenig viel
TomDerElch: ...... die nächste *g*
The Skyhook Joker: ich denke mal 80 ist der Restwert
TomDerElch: joker  *gg*
The Skyhook Joker: :-D
TomDerElch: cent oder euro?  *g*
SuperHonda80: cool warum nicht bei so viel grips bei dir
The Skyhook Joker: denke war noch in Mark
TomDerElch: höchstgeschwindigkeit *ggg*
TomDerElch: in 80 sekunden von 0 auf 100  *lach*
TomDerElch: 80fach bereift
TomDerElch: "bei abnahme von 20 satz winterreifen erhalten sie eine kaffeetasse gratis"
Gbi mir Brot 71: oder das gewicht der fahrerin?
TomDerElch: der IQ
The Skyhook Joker: lach
The Skyhook Joker: also Honda, haben wir die Lösung schon
The Skyhook Joker: ?
SuperHonda80: naja beim jahrgang 73 kann man ja nicht viel verstand verlangen
Wieder einmal muss ich das Stichwort „Frauenlogik“ anbringen.
Gbi mir Brot 71: honda du bist jahrgang 73??..oooh
TomDerElch: tja honda ... weil man ja mehr verstand erwarten kann wenn sich jemand nach seinem reiskocher benennt
The Skyhook Joker: na dann haste die Schallmauer ja schon in puncto Alter durchbrochen
SuperHonda80: meinste???
The Skyhook Joker: hast die Hälfte locker hinter Dir
The Skyhook Joker: jou
TomDerElch: honda, ich bewundere deine intelligenten einwürfe
TomDerElch: dein intellekt ist mir lichtjahre voraus
The Skyhook Joker: Hut ab
TomDerElch: ich erstarre in erfurt
TomDerElch: äh ..... ehrfurcht
The Skyhook Joker: Honda, das gibt er normalerweise nie zu
SuperHonda80: schön für dich kannst dich ja freuen dafür
Mach ich doch. Kommt das etwa nicht so rüber?
The Skyhook Joker: lach
The Skyhook Joker: wie kommste denn nach Erfurt?
The Skyhook Joker: fährst hoffentlich keinen Honda?

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|  |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|