Chatllogs Seite 86
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Die Themenvielfalt der Chaträume kennt kaum Grenzen. Wobei manche das dann doch etwas überspannen, indem sie höchst private Geschichten breit treten und sich dann wundern, ja sogar beschweren, wenn Aussenstehende (Hier: Ich, profaner Professor) versuchen, in dem jeweiligen Gespräch Fuss zu fassen:

Star of Nightmares: mandy mein ex will mir meine grosse nemmer geben und behält se einfach
Star of Nightmares: prof halt dich einfach raus
Star of Nightmares: ich kann die kleine beimier behalten wenn se nemmer gehn will
Profaner Professor: hatte nicht vor mich rein zu halten
Star of Nightmares: falsche antwort pommes in die nase prof
Profaner Professor: also wer anderen pommes in die nase steckt sollte damit rechnen dass man seine pädagogischen fähigkeiten in frage stellt
Star of Nightmares: prof noch an apfel in den mund dazu das du die klappe hälst
Star of Nightmares: mein ex reisst die geschwister auseinander
Profaner Professor: das tut doch weh
Star of Nightmares: und zwingt die grosse was zu tun was se net will
Star of Nightmares: prof halt einfach die raffel


Und das war nicht die Einzige, die sich darüber entrüstet zeigen musste, dass Unbeteiligte, die sie mehr oder weniger zum Mitlesen gezwungen hat, sich eingemischt haben. Wie folgende junge Dame, die gnaz stolz erzählt hat, das sie wegen ihrer freudigen Erwartung das Rauchen "stark reduziert" hat:

WaerGernSuesseMami: ich weis garnicht, warum ihr euch euren kopf über
WaerGernSuesseMami: mich zerbrecht .. tztztz ...
TomDerElch: nicht über dich "süsse" mami ... über dein kind
De la Zick: wisst ihr, ihr süssen, das ist mamis kind, und sie passt gewiss gut genug drauf auf
WaerGernSuesseMami: TomDerElch, wir können auch gerne ins tele gehen
WaerGernSuesseMami: und dieskutieren ... <lächel>
Dies kutieren? Und jenes kutieren wir wohl nicht?
TomDerElch: das arme wesen kann sich nicht wehren
WaerGernSuesseMami: Zicke.. davon kannste ausgehen ..
TomDerElch: ach. hat madame probleme damit, öffentlich zu ihren schandtaten zu stehen?
WaerGernSuesseMami: TomDerElch, kann mich doch auch net wehren .. und
WaerGernSuesseMami: es tritt mich den ganzen tag .. <tztztz>
TomDerElch: tolle argumentation
De la Zick: tom? schandtaten? is nu gut?
TomDerElch: nö zicke. is nicht gut
WaerGernSuesseMami: TomDerElch, NEIN hab ich nicht.. aber wenn ich
WaerGernSuesseMami: net rauchen würde.. würde das Baby autoabgase und
WaerGernSuesseMami: andere schadstoffe einatmen <anmerk>
WaerGernSuesseMami: und das is genauso schlecht ..
TomDerElch: sorry, "süsse" mami, aber deine argumentation ist für den müllhaufen!
MatthiasFrank4711: nein
De la Zick: tom?
MatthiasFrank4711: das stimmt nicht süsse mami
TomDerElch: du hängst ja nicht direkt am auspuffrohr
TomDerElch: denk ich mal
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie eine werdende Mutter an einer ampelgeregelten Kreuzung steht und in jeder Rotphase ... Egal. Lassen wir das!
MatthiasFrank4711: keine gute einstellung find ich
WaerGernSuesseMami: dann seh es halt so .. und reg dich net über
WaerGernSuesseMami: ungelegte eier auf .. <pff>
De la Zick: haste schon ne schwangerschaft hinter dir?
MatthiasFrank4711: rauchen in der schwangerschaft is shit
MatthiasFrank4711: und nicht unbedenklich

Und nachdem ich davon ausgegangen bin, dass das nicht alle im Chatraum interessiert:

TomDerElch [07:42]:  tschuldige, dass ich nochmal störe. aber eines beschäftigt mich noch: also wenn ich deine argumentation richtig auslege, muss das kind dank dir und deines rauchens keine autoabgase einatmen?
WaerGernSuesseMami [07:44]:  sozusagen, weil ich den ganzen tag daheim bin und eigentlich nur im bett liegen muss/darf ... aber um dir noch eines mitzuteilen .. es gibt genügend menschen auf der welt, die für ne schachtel ziggis sich ins auto setzen.. obwohl es um de egge is ...
Frauen und Logik...
TomDerElch [07:44]:  deine argumentation ist ziemlich dünn
WaerGernSuesseMami [07:45]:  hat mit dünn oder dick nichts zutun ...
TomDerElch [07:45]:  doch. hat es
WaerGernSuesseMami [07:45]:  ich denke, das is jedem selbst überlassen was mann/frau macht ..
TomDerElch [07:45]:  man kann zumindest risiken minimieren
TomDerElch [07:45]:  ja. richtig!
TomDerElch [07:45]:  und? überlasst du es deinem kind, ob es raucht?
WaerGernSuesseMami [07:45]:  tu ich doch .. ich hab von 2 schachteln am tag auf max.7 ziggis reduziert
TomDerElch [07:46]:  tolle leistung. andere schaffen´s auf 0.0!
WaerGernSuesseMami [07:46]:  also ..
WaerGernSuesseMami [07:46]:  nochmal zur info ..
TomDerElch [07:46]:  und, mal so ganz nebenbei. die ganze aufregung mit mir und anderen, die sich "einmischen" deiner meinung nach, könntest dir mit vernünftigem verhalten auch sparen   :-)
WaerGernSuesseMami [07:47]:  es gibt ärzte die einem raten, nicht ganz aufzuhören ... da es dem kind nochmehr schaden würde ... und da ich starke raucherin wa, sollte ich nur richtig reduzieren .. und das hab ich getan ...
Das sind die Lungenärzte, die auf der Gehaltliste der Tabakkonzerne stehen.
WaerGernSuesseMami [07:47]:  ich verhalte mich vernünftig ..
TomDerElch [07:47]:  okay okay. ich werd dich für den bundesverdienstkeks vorschlagen
TomDerElch [07:48]:  ende gelände. ich wünsch deinem kind ein gesundes leben.
TomDerElch [07:48]:  < und weg 


Es ist aber nicht so, dass es nur Deppen und Trottel gibt in den Chaträumen. Wirklich nicht. Da gibt es nämlich manchmal auch richtig grosse Philosophen:

Netter typ 1034: die welt ist ein müllhaufen
TomDerElch: ja netter, und du bist das gipfelkreuz
TomDerElch: *gg*


Unvoreingenommen möchte ich Dich in folgenden Log geleiten:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
DoesendesPaddl: mahlzeit tom
AoHell Tusnelda: hi tom
DoesendesPaddl: frauen sind toll..????
DoesendesPaddl: naja...
DoesendesPaddl: laßmer mal dahingestellt
DoesendesPaddl: na
AoHell Tusnelda: paddl grins du bist unter 28??
TomDerElch: nö, hundert-28
TomDerElch: *gg*
DoesendesPaddl: gg tom
AoHell Tusnelda: grins dann kann er nix über frauen wissen
AoHell Tusnelda: na du auch net tom
AoHell Tusnelda: weia*denk
TomDerElch: < weiss genug
AoHell Tusnelda: tz
AoHell Tusnelda: was denn das frauen titten habe?
AoHell Tusnelda: +n
DoesendesPaddl: und du Tusnelda....16...17...18.-...
AoHell Tusnelda: naja einige
TomDerElch: +s
AoHell Tusnelda: warum paddl is das dein alter was dich umgibt??
TomDerElch: also die Tusnelda ... donnerwetter ... das ist rhetorik pur *gg*
DoesendesPaddl: dachte eher deins
DoesendesPaddl: <<< sich ma nen kaffee holt
AoHell Tusnelda: lächel
AoHell Tusnelda: wow er kann schon kaffee holen
AoHell Tusnelda: bring mir mal einen mit jungspund
DoesendesPaddl: hol dir deinen doch selber

Zwischendurch mal das durchaus bescheidene Profil von dieser Tusnelda:

Name:
....boahr....erwartest hier was bestimmtes??
Ort: ^^ Männer sind doof!!!! ^^
Familienstand: gggggggggggggggggggggggggggggggg
Persönliches Motto: Ich wünsch mir auf all meinen Wegen nur das Beste.....sag mir was Du bist und ich sage Dir was Du mich kannst.....und nu raus hier*tritt gebe*
The advantage of intelligence is you can behave like you're stupid.The opposite is much more difficult....

Wobei ich ihr zum letzten Statement durchaus beipflichten musste...

TomDerElch: weise ist der, der sich nicht dafür hält - laotse
AoHell Tusnelda: hatte grad einen der is keer
AoHell Tusnelda: -k+l
TomDerElch: du sollst deinen kaffee nicht immer kehren
AoHell Tusnelda: grins ich leeren ihn
TomDerElch: du leeren ihn ... soso
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: ich beeindruckt sein tu
TomDerElch: :-)
AoHell Tusnelda: nein das was du meinst is lehren
DoesendesPaddl: und a ziggarädla dazu...
AoHell Tusnelda: aber ich bring kindern nix bei
AoHell Tusnelda: rauchen tötet
TomDerElch: tolle taktik. alles als kinder abstempeln. das wirkt :-)
TomDerElch: sag mal Tusnelda ... raucht dein hirn?
TomDerElch: ... nur ne frage
TomDerElch: :-)
AoHell Tusnelda: öhm tom ich weiß da du keine 25 bist*gg
AoHell Tusnelda: dast
Solche Einwürfe bezeichnete mein Deutschlehrer immer als „Verböserung“.
AoHell Tusnelda: grins mehr kaffee büdde
TomDerElch: dast *lach*
TomDerElch: anotherone bites the dast *sing*
AoHell Tusnelda: hach mach
Puckinator: <<Play  Captain Hollywood Project - Only With You   (www.radiospass.de) Dein Gute Laune Sender
AoHell Tusnelda: re daffy
Puckinator : rehuuuuuuuuuu Tusnelda
TomDerElch: captain hollywood project *grööööl*
AoHell Tusnelda: seufz ich kann net mal mehr auf deine page
Puckinator : warum denn nicht?
TomDerElch: rumblubbern von wegen wir seien alle nur kinder und selber kindergarten-dancefloor hören
AoHell Tusnelda: bei 70% aller beep steigt aol aus
TomDerElch: Tusnelda ist zu schwer, da tät die page zusammenkrachen
Puckinator : weia
AoHell Tusnelda: tom
AoHell Tusnelda: öhm das war grad nu daffy net ich
DoesendesPaddl: grins tom
AoHell Tusnelda: brille reich
AoHell Tusnelda: weia jungs
TomDerElch: wusste gar nicht, dass brillen besitztümer haben können
AoHell Tusnelda: eierschalen aufsammel
AoHell Tusnelda: tja tom aol bildet auch dich
TomDerElch: *lächel*
Andy 2607: Tusnelda du hast a lustiges Profil
TomDerElch: ich will dir aber nix wegnehmen, Tusnelda, du hast es nötiger
AoHell Tusnelda: jepp hab nen süßen profil
TomDerElch: andy < schleimer *gg*
Andy 2607: lach Tom
AoHell Tusnelda: gins tom na du bist nicht besser
TomDerElch: Tusnelda ... soll ich wieder laotse zitieren?
AoHell Tusnelda: bitte tu das
TomDerElch: weise ist der, der sich nicht dafür hält
AoHell Tusnelda: aber fass es doch mal in eigene worte
TomDerElch: also lass ich dir deinen spass :-)
AoHell Tusnelda: grins selbst is der mann.....öhm jungspund
TomDerElch: tussse ... wie wäre es mit einem kleinen deal?
AoHell Tusnelda: der da wäre?
Andy 2607: jetzt kommt was
Andy 2607: ohoh
TomDerElch: ich fasse laotse-zitate in eigene worte und du versuchst, eine halbe stunde lang auf dieses gesabbel von wegen "jungspunde" "eierschalen" "kinder" usw. zu verzichten
AoHell Tusnelda: kein sonderlich guter deal
TomDerElch: ICH würd´s durchhalten :-D
AoHell Tusnelda: langweilig
Andy 2607: Na tom lass se doch.. vielleicht ist die Frau scho 90
TomDerElch: nö Tusnelda ... deine "argumentation" ist langweilig
TomDerElch: andy ... den eindruck hab ich auch
AoHell Tusnelda: grins kannst woanders auch 30min durchhalten??
TomDerElch: 50 jahre, 5x geschieden, und deswegen sind männer doof *gg*
Andy 2607: stimmt das ?
AoHell Tusnelda: oh tom du beeindruckst mich echt
TomDerElch: Tusnelda ist eine von der sorte menschen, deren denkweise in richtung "was? EIN geisterfaher? die fahren ja alle falsch!" geht
Andy 2607: lach
AoHell Tusnelda: jepp tom da ich immer im recht bin
Andy 2607: Frauen fahren besser
Andy 2607: Stadtbus und Bahn
TomDerElch: jo Tusnelda ... teletubbie-deutsch du gut schreiben kannst ... :o)
AoHell Tusnelda: hihi sehr wenige halten mich hier für ne frau
Andy 2607: Tussi klingt net so toll
TomDerElch: < hält dich ja auch eher für ein mädchen
AoHell Tusnelda: ich will auch das du mich verstehst tom.......hast ja öfters ein prob damit
TomDerElch: does, ich denk, sie würde erst mal selbst gern wisen, wer oder was sie ist
Andy 2607: wahrscheinlich isse gerade 17 oder so
AoHell Tusnelda: andy wäre dir ne zicke lieber?
Andy 2607: jo...
Andy 2607: <<<< Zickenbändiger
AoHell Tusnelda: weia
AoHell Tusnelda: sicher dast net ziegen meinst??
TomDerElch: andy ... das weiss niemand ausser sie selbst. entweder sie ist 17 und wär gern weit erwachsener oder sie ist 40-50 und möchte etwas jünger wirken :-D
Andy 2607: denn was schlimmeres wie meine Katze gibts net
Andy 2607: auf jeden Fall lesbisch
AoHell Tusnelda: tja tom dafür haben wir aol
TomDerElch: hopp Tusnelda ... schreib´s ... erinner uns dran, dass wir alle nur kinder sind *ggg*
DoesendesPaddl: und das männer doof sin
DoesendesPaddl: *gg*
AoHell Tusnelda: grins du bist zu neugierig tom
Also bei dieser Erkenntnis bin ich so frei und rede lieber von altgierig.
Andy 2607: oder frührentner
TomDerElch: kinder, die seltsamer weise weiter entwickelt als du achso erwachsene "dame" *g*
AoHell Tusnelda: jepp paddl
TomDerElch: worauf bin ich neugierig?
AoHell Tusnelda: weil sie zitieren können??
AoHell Tusnelda: lach
TomDerElch: wenn ich was über dich wissen möchte, wär ich doch eher ALTgierig *ggg*
Andy 2607: lol
TomDerElch: schabrackengierig
AoHell Tusnelda: tom und außerdem bin ich unintressant
TomDerElch: Tusnelda, das hättest mir jetzt nicht schreiben brauchen :o)
AoHell Tusnelda: eine Tusnelda die 50 is und 5 scheidungen hat
Andy 2607: einsicht ist der erste weg zur besserung
AoHell Tusnelda: enorm das es für 5 männer reichte
AoHell Tusnelda: sicher solche wie tom*feix
TomDerElch: nö ... ich bin eher nicht so auf sch***pen
AoHell Tusnelda: tztz tom
AoHell Tusnelda: nu wirst langweilig
AoHell Tusnelda: das nach 20min
AoHell Tusnelda: gähn
Andy 2607: Jetzt wirds langsam Böse
AoHell Tusnelda: tja andy anders kann er nicht
AoHell Tusnelda: kennen wir ja
Andy 2607: ich kenne den Tom eigentlich als netten Menschen
TomDerElch: Tusnelda ... du mit deiner kinder-argumentation schaffst die langeweile ja schon nach 5 minuten
TomDerElch: von daher hast du gewonnen :o)
AoHell Tusnelda: hihi ach tom
AoHell Tusnelda: andy wie lange??
TomDerElch: moin warm´s bierchen
Warms Bierchen: moin thilo
Andy 2607: Huhu Vamp
Warms Bierchen: huhu andy
TomDerElch: ich weiss nicht, wie lang ich andy kenn, ich hab nicht auf die uhr geschaut *ggg*
TomDerElch: gell, warm´s bierchen, du bist auch nur ein kind, das keine ahnung hat? :-)
Andy 2607: also Tom....
Warms Bierchen: wieso thilo?
AoHell Tusnelda: tom wir reden von männern
TomDerElch: frag Tusnelda. die weiss das über JEDEN
TomDerElch: :-)
AoHell Tusnelda: lach brauchst nun unterstützung?
AoHell Tusnelda: schwach tom
AoHell Tusnelda: erst billig werden und dann aufgeben
TomDerElch: unterstützung? ich wüsste nicht, dass ich dir in irgend einer weise unterlegen wäre :-)
Eigentlich will ich Dich ja nur unterstützen.
AoHell Tusnelda: es ist einfach hier auf eine einzelne person loszugehen
TomDerElch: naja Tusnelda ... ich bin ja so froh, dass wenigstens DU dich für teuer hältst :o)
AoHell Tusnelda: für toll tom
TomDerElch: ochje ... jetzt kommt die opferrolle
RoteFuechsin: guten morgen,, na.. alle  pc's  noch heil.. kein gewitterschaden  ??
Andy 2607: naja, wa wohl dahinter steckt
AoHell Tusnelda: lach das wirst du nie erfahren andy
TomDerElch: RoteFuechsin ... nunja ... die pcs an sich sind weitgehend heil geblieben, wie mir scheint :o)
Andy 2607: mei Laptop lebt noch
RoteFuechsin: lacht,, Tom..  meiner   hat  einen schock erlitten
TomDerElch: andy, das kann man sich doch denken, oder?
Andy 2607: Nee Tom der hängt am Netz
RoteFuechsin:   als der Blitz einschlug  hat er sich selber wieder hochgebutet,,
Il YAMAHA lI: moin erstmal, .. und, schwer festzustellen, RoteFuechsin, die ausgefallenen können wir hier nicht sehen
Das hat was.
TomDerElch: das heisst gebootet
RoteFuechsin: obwohl ich ihn ausgeschaltet hatte
RoteFuechsin: danke  Tom..   :-)
TomDerElch: immer wieder gerne :-D
Il YAMAHA lI: g*
RoteFuechsin: Yama wie  wahr... :-)
Warms Bierchen: lachwech
Warms Bierchen: was gehtn hier wieder
Il YAMAHA lI: ja, schad dass man das erwähnen muss g*
RoteFuechsin: YANU,,is ja noch früh am morgen,,
Andy 2607: Tusnelda is jetzt sprachlos
TomDerElch: steht sicher vor´m spiegel und bewundert sich selbst
RoteFuechsin: Andy..   was  hast  zu ihr  gesagt
AoHell Tusnelda: lach nein bin nur etwas abgelenkt
AoHell Tusnelda: es gibt noch andres als mit euch zu spielen
RoteFuechsin: was kann  einen   an diesem morgen schon ablenken
Andy 2607: warum suchst dei Hirn und findest es net
TomDerElch: www.barbie.de
TomDerElch: *ggg*
Andy 2607: lol Tom
AoHell Tusnelda: würde doch nicht ungeschminkt an pc gehen tom
TomDerElch: < kann das auch mit der "du bist ja nur ein kind"-argumentation
AoHell Tusnelda: tom du bist eins
TomDerElch: ... deiner meinung nach ...
Andy 2607: Oha, wieder ne Frau mit Lippenstift am Joystick
AoHell Tusnelda: ich will aber keine beweise
AoHell Tusnelda: und??
TomDerElch: jo Tusnelda, ich weiss scho. du bastelst dir deine eigene "realität"
TomDerElch: mein tiefstes mitgefühl ist dir gewiss
RoteFuechsin: Tom.. da  bastelt doch  jeder dran rum
Andy 2607: ich würde gern mal wissen welche Drogen die nimmt
TomDerElch: füxin ... das mag sein
Andy 2607: ... die brauch ich auch
Warms Bierchen: andy?
Warms Bierchen: die müssen gut sein
TomDerElch: manche mehr, manche weniger
AoHell Tusnelda: grins euch andy das reicht fürn alptraum
Andy 2607: ja vamp
Andy 2607: Tusnelda des nächste mal die hälfte des reicht
Warms Bierchen: grins euch andy? wasn das für n satz?
RoteFuechsin: also   ich werd mir  jetzt ne kaffe reinzieh,, das is  meine  droge am morgen  :-)
Il YAMAHA lI: ,,=en ? lol
Andy 2607: auch steht doch da
AoHell Tusnelda: vampi bist stutenbissig?
Andy 2607: <<<hat nen Cappucino Füxin
RoteFuechsin: <-- wünscht euch   noch frohes chatten  :-)
Warms Bierchen: nur auf primitive ackergäul
Warms Bierchen: obwohl a gaul hatt mehr stil :-)
TomDerElch: *schmunzel*
AoHell Tusnelda: bist einer??
TomDerElch: < wiehert hier nur noch *gg*
Warms Bierchen: lach thilo
AoHell Tusnelda: grins
Warms Bierchen: willst mich anstänkern?
Warms Bierchen: grins
AoHell Tusnelda: Dau jagen am morgen
AoHell Tusnelda: ich liebe es
AoHell Tusnelda: nein vamp ich suche was für ne page
AoHell Tusnelda: ich lasse stänker wie du merkst
TomDerElch: Tusnelda < geht DAU-joggen am morgen *gg*
Warms Bierchen: ich versteh die leut net, die hier reinkommen und meinen stänkern zu müssen
AoHell Tusnelda: und geniese die reaktionen
Warms Bierchen: naja bissl krank hm?
AoHell Tusnelda: vampi lach wer stänkert???
Warms Bierchen: im leben nix zu tun oder was?
AoHell Tusnelda: hihi
AoHell Tusnelda: nein
TomDerElch: warm´s bierchen ... lass sie doch. diejenigen, die dies ohne jeden grund tun, stehen sich halt selbst im weg und haben sonst keine möglichkeit, das zu kompensieren
AoHell Tusnelda: dafür bin ich frau
Warms Bierchen: <igno reinhaut
Warms Bierchen: ruh is
AoHell Tusnelda: lach
TomDerElch: "frau" ...... *grööööl* ....
TomDerElch: Tusnelda, das war dein bester heut :-)
Andy 2607: Kind würde eher passen
AoHell Tusnelda: ab 50 tom*weißt ja
AoHell Tusnelda: war schön mit euch
AoHell Tusnelda: fühl mich gleich wohler
OnlineHost: AoHell Tusnelda hat den Raum verlassen.
Warms Bierchen: *koppschüttl*
Andy 2607: sei dank sie ist weg
TomDerElch: ich tät mich nach so einer vorstellung nicht wohler fühlen sondern schämen


Und hier mal wieder ein paar ganz besonders nette Exemplare von der Chatfront:

Alfiozar: hi ihr unterfranken!!wie gehts???
Andy 2607: Guten Abend miteinander
Alfiozar: EY DU AR***LOCH
TomDerElch: andy, ich an deiner stelle würd´ mich nicht als ar***loch bezeichnen lassen
HabEinenInnerKrone: Yo ya po grand monde in deine room ki fransosich sprechen ???
Alfiozar: JA AUS ITALIEN KOMM ICH HET
Alfiozar: HER
HabEinenInnerKrone: Keskispassdantateuboi ???
HabEinenInnerKrone: Keskispassdantateuboi ???
Andy 2607: Hab mich a net angesprochen gefühlt... TOM
Doophne777: der liebliche ist mir lieber
HabEinenInnerKrone: Keskispassdantateuboi ???
TomDerElch: okay andy. dann hat ES sicher jemand anderes gemeint  :-D
Andy 2607: Es.....  :-D
TomDerElch: trockene weine sind mir zu staubig
HabEinenInnerKrone: Keskispassdantateuboi ???
HabEinenInnerKrone: Keskispassdantateuboi ???
TomDerElch: äh, kriegt ihr das mit euerem kekspassantenetui heut noch auf die reihe?


Die einzelnen Möchtegernes machen ja immer wieder Spass, sind aber meist keine grosse Herausforderung. Spannend wird es dann, wenn mehrere Ausführungen davon sich zusammenschließen und sich gegen mich "verschwören":

TomDerElch: so, da bin ich wieder
P Vieh: schee tomilein
TomDerElch: P Vieh, mein schatz *bussi*
TomDerElch: *gg*
P Vieh: bussi tom
TomDerElch: okay, genug gebusselt
TomDerElch: lass uns vö**ln gehen *g*
DesertOfLove: ach der tom der imma noch was offen hat
P Vieh: auf tom geh mer
TomDerElch: desert ... was hab ich denn offen?
DesertOfLove: p vieh
P Vieh: was desert???
DesertOfLove: nun die lady du hast sie hier offen beleidigt und eine entschuldigung hast du nicht gebracht @Tom
P Vieh: desert und was geht des dich an
TomDerElch: was für eine lady?
P Vieh: retter der nation
DesertOfLove: du bist echt schade fran alter
P Vieh: und auf deutsch heißt des???
TomDerElch: robin hood lebte also nicht im sherwood forest sondern in der wüste der liebe
TomDerElch: < is doch gar kein franzose
TomDerElch: junger
TomDerElch: *Gg*
DesertOfLove: nein bin kein retter @tom aber du hast dich ihr gegenüber unter aller sau benommen @Tom
Da hat wohl gerade einer frisch gelernt, wie man das "@" Zeichen tippt.
TomDerElch: also doch ein retter
TomDerElch: robin desert
P Vieh: tomilein mein haserl was hast denn wieder gmacht???
DesertOfLove: p vieh solange es dich nit betrifft
P Vieh: warst böse
TomDerElch: keine ahnung, p-vieh
TomDerElch: ich war ich. das ist mein verbrechen. immer und immer wieder
TomDerElch: ich weiss ja jetzt ehrlich gesagt nicht mal mehr, welche lady er meint
DesertOfLove: @tom lerne
TomDerElch: aber er scheint auf sie zu stehen, so wie er sie in schutz nimmt
TomDerElch: *gg*
P Vieh: ja des kommt so an
P Vieh: tom lerne
P Vieh: lol
P Vieh: wie süß
TomDerElch: nö, liebesnachtisch ...
DesertOfLove: nun ich klenne sie nit
TomDerElch: ich bin so intelligent, ich hab das nicht mehr nötig
TomDerElch: < klennt rein gar niemanden, ich weiss nicht mal, was klennen ist
TomDerElch: ist das was unanständiges, weiss das wer?
DesertOfLove: aber was ich nit mag sind sone typen wie tom die unter der art sich bewegen
Unter der Art sich bewegen. Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?
P Vieh: ja tom komm ich zeigs dir
P Vieh: unter der art???
DesertOfLove: joa
TomDerElch: < bewegt sich dann doch auch lieber unter P Vieh
P Vieh: komm über die art tom:-D
DesertOfLove: eben 0815
P Vieh: och ich dacht drüber
TomDerElch: jo, liebesnachtisch *lach*
P Vieh: 8-)
TomDerElch: du bist der checker!
TomDerElch: *gg*
DesertOfLove: @nein @tom
Hübsch kannst du "@" tippen. Ehrlich. Ich würde das auch gern können.
TomDerElch: P Vieh, da kriegst doch immer keine luft mehr ...
TomDerElch: < bleibt lieber drunter
P Vieh: och des mach ich  scho mach der da mal keine sorgen
P Vieh: jaja faules stück
DesertOfLove: aber du bist echt ein flachgermane
TomDerElch: toll machst du das "@", döser der liebe ... ich bin beeindruckt
P Vieh: brülllllllllllll
P Vieh: flachgermane
P Vieh: wosn des???
DesertOfLove: ach tom
TomDerElch: desert, du bist doch aus berlin, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
DesertOfLove: armes kerlche
TomDerElch: soviel ich weiss ist sogar der prenzlauer berg flacher als unsere maulwurfhügel im vorgarten
TomDerElch: also versuch´s mal mit was anderem als "flachgermane" :-)
DesertOfLove: unbeeindruckt
TomDerElch: aber gut. lieber flachgermane als lachgermane :-D
P Vieh: desert, a weng öd bist ja scho
TomDerElch: irgend so ein verklemmtes, verbohrtes weltverbessererchen ... das meint, es müsse mit seinen grad mal 15 jährchen mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe
TomDerElch: das hab ich in 7 jahren aol noch nicht mit mir machen lassen, da werd ich für so eine knalltüte nicht anfangen damit :-)
P Vieh: <---sag dir gleich was de mach sollst:-D
DesertOfLove: nein @tom du bist nit umsonst als looser vor ca. 2 stunden gegangen
Wie war das mit dem "@"? Ich finde den Namen unpassend mittlerweile. Es müsste eher "Oase voller @" heissen.
TomDerElch: P Vieh, mittlerweile weiss ich das doch so halbwegs ;-)
DesertOfLove: du @tom bist echt peinlich
P Vieh: ui also desert  tomi lernt schnell
P Vieh: höhö
TomDerElch: liebesnachtisch, erstens bin ich erst vor ner viertel stunde raus, zweitens hatte ich halt wichtigere teles als deine raumplatitüden hier, drittens heisst es LOSER
P Vieh: tom du telst frend???
P Vieh: etz werd i aber sauer
DesertOfLove: bist du mir eine antwort schuldig?
TomDerElch: liebesnachtisch, bei solchen schwachmaten wie dir antworte ich liebend gerne, pflicht oder nicht
TomDerElch: :-D
Tamchen u Juergchen: soooooooo wieder da bin
DesertOfLove: nein@tom leider bist du eine art deren es mir anekelt...du beleidigst frauen unter aller art
TomDerElch: liebesnachtisch, heul doch
P Vieh: tom macht mer des???
P Vieh: lol
DesertOfLove: da helfen dir auch kleine helfer nit
P Vieh: ui ein satz
P Vieh: helfer???
Pepsi99979997: :-D
TomDerElch: och, liebesnachtisch, mit dir nehm ich´s allemal auch allein auf.
Tamchen u Juergchen: hi pepsi
DesertOfLove: falls du @tom es du dir noch einmal wagst frauen in meinem beisein zu belästigen
TomDerElch: aber ich freu mich für dich, dass du keine eigenen probleme hast und dich somit einmischen kannst in dinge, von denen du eigentlich wissen solltest, dass sie dich nix angehen
P Vieh: dann....???
DesertOfLove: kleina überleb
TomDerElch: uuuuuh
TomDerElch: jetzt wird gedroht :-D
DesertOfLove: nein assis nit
P Vieh: kleina überlebt??? sagst uns des etz das tomi dann sirbt ??
Tamchen u Juergchen: na der tom ist nicht grad ein netter
DesertOfLove: tach Eine Niere
P Vieh: tom komm noch mal schnell schmuddeln
TomDerElch: liebesnachtisch, wenn ich das richtig ableite, passiert mir rein gar nix, wenn ich männer in deinem beisein belästige?
Tamchen u Juergchen: mal love recht gubt
AAlkun62: hi
Eine Niere xy: tach dessert
Eine Niere xy: lol
DesertOfLove: laber nit tom
He, hallo! Wo bleibt mein "@"?
AAlkun62: was ist franken
TomDerElch: tampchen und würgchen ... haltet euch raus bitte ... kinderstunde ist morgen zwischen 14 und 15 uhr wieder :ö)
AAlkun62: was ist franken
DesertOfLove: @tom kind lerne und klappe kind
Ah, da ist es ja! Fast hätte ich es schon vermisst.
P Vieh: tom mein hase du stirbst:'(
TomDerElch: tampchen und würgchen, immerhin brauch ich mich schon mal nicht über gewaltandrohung definieren
TomDerElch: liebesnachtisch, wie alt bist du eigentlich?
TomDerElch: vor allem, hat dir schon mal wer erzählt, wie man ein profil liest?
TomDerElch: :-)
AAlkun62: was is frANKEN'
AAlkun62: was is frANKEN'
TomDerElch: franken ist ein bundesland, alki ... und weiter :-)
DesertOfLove: ist der spannend
Pepsi99979997: na Frankenland
Tamchen u Juergchen: tom kannst dich woll selber nicht leiden
AAlkun62: und wo is des
TomDerElch: tampchen und würgchen ... dochdoch :-)
DesertOfLove: olala
TomDerElch: ich kann wolle leiden
Tamchen u Juergchen: :-P
TomDerElch: :o)
TomDerElch: hallo pappsi :-)
Pepsi99979997: Hallo Tom:-)
AAlkun62: was is frankenland
Tamchen u Juergchen: ach elche
Tamchen u Juergchen: sülz weiter
Pepsi99979997: ohweh
Eine Niere xy: hab scho gemerkt hier verpass ich rein garnix wenn ich  geh   also guts nächtle zam
TomDerElch: geht klar, tampchen und würgchen :-)
Tamchen u Juergchen: jo elchi
P Vieh: busserl tom
Tamchen u Juergchen: würg
P Vieh: wenn dich keiner ehr mag kommst zu mir
P Vieh: lol
Tamchen u Juergchen: jo elchi geh
TomDerElch: sowieso ;-)
TomDerElch: aber ich möcht mich jetzt erst noch beim rest unbeliebt machen
Tamchen u Juergchen: kom geh zu mama
P Vieh: oha
Tamchen u Juergchen: lol
P Vieh: etz aber
Tamchen u Juergchen: :-P
P Vieh: tom ich mach mich mit unbeliebt
TomDerElch: tampchen und würgchen ... ist das witzig, scherze über tote zu machen?
DesertOfLove: <<<mal privato
Boah, was macht mich das jetzt neidisch!!
TomDerElch: ui, desert, hast dir wieder ne trophäe angelacht? :-)
Tamchen u Juergchen: ach elchi blaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaa
P Vieh: t u j von wem kommt denn nur blabla
DesertOfLove: is tom nit peinlich
TomDerElch: tampchen ... fein ... du fasst grad deine eigenen aussagen zusammen? aber du wirst lachen, ich hab deine inhalte auch schon ohne deine hilfe grob umreissen können
Pepsi99979997: was ist denn bei euch los?
Tamchen u Juergchen: von elchi
P Vieh: oder sind geh zur mama gscheide sötze
Tamchen u Juergchen: man passt sich dem raum an+++lol++
P Vieh: tippst oder denkst du so langsam???
TomDerElch: P Vieh ... beides
P Vieh: so viele hirnkranke wie dich kenn ich hier ja garnicht
Also der Satz war jetzt, genau genommen, keine wirklich grosse Hilfe.
TomDerElch: papsi, misch du dich bitte nicht auch noch ein
P Vieh: wem passt du dich an???
Pepsi99979997: achhh Elchi;-)
TomDerElch: p-vieh, das ist doch ganz klar
KockerKomedian: Das heißt nicht Gehirnkranke, sondern Nanocephaliker.
P Vieh: t passt sich j an???
TomDerElch: tampchen und würgchen passen sich an den liebesdesserteur an und umgekehrt
P Vieh: na die passen zam
Tamchen u Juergchen: ach elchi geh mit P Vieh
Tamchen u Juergchen: hi hi
P Vieh: wo soll mer denn hin??
TomDerElch: kocker, das können doch die wenigsten hier fehlerfrei nachschreiben, also bleibe bitte bei gehirnkrank :o)
P Vieh: ins bett
Tamchen u Juergchen: joooooooooooo zwei süsse haben sich gefunden
KockerKomedian: Tommy, aber sie haben es alle notiert, grinsel...
Pepsi99979997: bitte Tom sei halt net so
TomDerElch: pepsi, von dir lass ich mir genauso wenig sagen, wie ich sein soll oder nicht
TomDerElch: kocker ... ich möcht da jetzt aber nicht korrektur lesen müssen
TomDerElch: ich glaub wenn du mich morgen wieder fragen würdest, ich könnt´s nicht mehr schreiben
DesertOfLove: <
KockerKomedian: Lach, Tommy!
Tamchen u Juergchen: joooo elchi lass dir bloss nicht sagen
Tamchen u Juergchen: grins
TomDerElch: dafür muss man dann schon so intelligent sein wie der liebesdesserteur
Pepsi99979997: Tom bitte nicht so!!
Pepsi99979997: :-[
KockerKomedian: ja, erst mal "Guten Abend" aus Bamberg.
TomDerElch: pepsi, ich weiss schon, ich bin für dich noch zu freundlich
P Vieh: also tom ich mags so:-D
Tamchen u Juergchen: hallo kocker
TomDerElch: servus spaniel :-D
TomDerElch: P Vieh ... soll ich noch bissle schneller? *gg*
P Vieh: ich bitte drum
Pepsi99979997: Hallo kocker
TomDerElch: das grenzt ja schon fast an arbeit
TomDerElch: *gg*
P Vieh: tu was für dei geld
Orakelangel: mal die neuen grüsst
Orakelangel: Die Weisheit mit Haken?
KockerKomedian: Mal mitlesen, damit ich die Spur finde... ;-)
TomDerElch: bremsspuren? *gg*
Best shave: hallo orakel
P Vieh: die ham alles geben
KockerKomedian: Tommy, riechts da etwa so?
Tamchen u Juergchen: sind halt lieb P Vieh
Pepsi99979997: Hallo Bestia
KockerKomedian: Jessas, a Hobbit!
Best shave: tag pepsi
TomDerElch: kocker, keine ahnung. könnten auch spuren von hirn gewisser anwesender sein
TomDerElch: möchte aber jetzt bitte keine namen nennen müssen
TomDerElch: getroffene hunde bitte JETZT bellen
P Vieh: na bleed triffst am besten
KockerKomedian: Sooooooooooooooo dicke Spuren???
Tamchen u Juergchen: wer wird sich schon wegen soooo einem kleinen elchi aufregen
Na ihr zwei beide doch. Oder seh ich da was falsch?
Best shave: niemand mehr tami
Best shave: die zeiten sind vorbei ;-)
P Vieh: elch du bist aufregend???
P Vieh: ui
Tamchen u Juergchen: genau bestia
TomDerElch: P Vieh, hast du 2fel?
TomDerElch: :-D
P Vieh: net wirklich
P Vieh: ;-)
KockerKomedian: Tommy, das war anspruchsvoll!
TomDerElch: och shavie, ich hab den eindruck, dass manche sich nach wie vor riesengross aufregen können :-)
Best shave: naja bei mir hastes noch net versucht :-P
TomDerElch: kocker? anspruchsvoll? das war ein versehen, tschuldigung *ggg*
TomDerElch: will jetzt niemand überfordern hier
P Vieh: wo is denn unser held hin??
P Vieh: desert liebt wohl grad
TomDerElch: weisste, shavie ... tampchen und würgchen plustern sich hier auf, machen dummdreiste scherze über tote menschen, aber haben nicht ansatzweise rückgrat genug, da im tele ÜBERHAUPT drauf einzugehen
KockerKomedian: Gehirnakrobatik am Abend, anstrengend und schadend, Tommy.
Best shave: der vollbringt grad ne gute tat
TomDerElch: kocker, was mich nicht umbringt härtet mich ab :-)
P Vieh: hart?
P Vieh: lol
TomDerElch: p-vieh, nicht doch ;-)
KockerKomedian: Lach...
P Vieh: doch doch
P Vieh: :-*
Best shave: wo ist was hartes?
P Vieh: :-X
TomDerElch: naja p-vieh, jetzt weisst ja schon mal, was du lieber nicht GANZ umbringen solltest
Best shave: 8-)
TomDerElch: *fg*
Tamchen u Juergchen: hi splinter
P Vieh: ui t u j gibts ja nu
Tamchen u Juergchen: jo wir leben nochhhhhhhhhhhh
TomDerElch: splinter < buntschreibdeppenigno
P Vieh: und warum kommt kei müll mehr
TomDerElch: tampchen und würgchen, ehrlich? dass ihr eigenständig atmen könnt wundert mich
KockerKomedian: Hallo-Orgie erst mal vorbei?
Best shave: die überlegen noch, was sie schreiben sollen
TomDerElch: aber ich gönn´s euch. auf eure art und weise habt ihr sicher auch spass am leben
TomDerElch: *gg*
Tamchen u Juergchen: ja das schaffen wir
Tamchen u Juergchen: zwischen zwei knutschern klappt das
P Vieh: na nachgelassen ham de scho
P Vieh: öd
P Vieh: öd
Best shave: habt s** und setzt kinder in die welt
Tamchen u Juergchen: s**????????ßgleich
P Vieh: ,mehr taugen die a net
Best shave: lol
TomDerElch: DFG
Eine Abkürzung für eine Volksweisheit über weniger intelligente Leute und deren Liebesleben.
Orakelangel: hallo siggi
TomDerElch: *ggg*
Liebes Siggile: sers pepsie
P Vieh: und dazu sind se scheinbar a zu blöd
Best shave: dfg?
Liebes Siggile: angel hallo
TomDerElch: DFG, mehr sogi net
Best shave: dumm f***t gut?
KockerKomedian: Tommy, früher war's irgendwie peppiger hier. Bloss weil wir keine Anwärtschaft auf die Kulturhauptstadt haben? Tststs...
Tamchen u Juergchen: blöd ??joooooo wir sind blond
P Vieh: dum f***t gut
Tamchen u Juergchen: joooooooo
Liebes Siggile: P Vieh, bist du dumm ?
Tamchen u Juergchen: neidisch?????????
TomDerElch: genau P Vieh
Pepsi99979997: also hört mal??
Best shave: <<saudumm
TomDerElch: insofern freu ich mich, dass du so minderbemittelt bist
TomDerElch: *ggg*
P Vieh: siggi weiß net
Liebes Siggile: lach
P Vieh: tom????
P Vieh: gehts noch???
Best shave: siggi finds raus *fg*
TomDerElch: p-vieh. leg dich hin und beurteile selbst
Liebes Siggile: was von beidem soll ich rausfinden ?
TomDerElch: *gg*
KockerKomedian: Na, dann, sers.
P Vieh: nö tom etz will ich nimmer
TomDerElch: siggi, wie oft bist du schon für s** gelobt worden?
P Vieh: such es dir aus
Best shave: wie dumm sie ist siggi :-D
P Vieh: lol shiva
Liebes Siggile: zwiespältige angelegenheit
Immer wieder gut kommt der übliche Fragenkatalog. Hier Frage 1:
Wildemaus7639415: wer aus hassfurt
Best shave: ich
P Vieh: ja siggi allerdings
Best shave: aber heut nimmer :-D
TomDerElch: wildemaus, ich nicht, aber ich kann hinfahren
Und hier die Fragen 2+3 aus dem Standardkatalog:
Wildemaus7639415: wie alt w o m
TomDerElch: lol
TomDerElch: < 98
Best shave: alt genug und w
Best shave: und ich will keinen s**
TomDerElch: <---- is 98 und hat die kraft der zwei herzen Y Y
Wildemaus7639415: wo m
Pepsi99979997: hallo Maus
Best shave: nu iss die wilde maus wech
TomDerElch: boah. die maus war jetzt ganz schön wild, oder? *ggg*
Liebes Siggile: s** mit prügel? P-Vieh S***M*** ?
Best shave: tztz
Pepsi99979997: lol
P Vieh: siggi ich bin schüchtern,verklemmt und ungküßt
Best shave: und wievile kinder hast du p-vieh?
Liebes Siggile: aol-standart P Vieh
P Vieh: eines
Best shave: windbestäubung?
Nach kurzem Auftritt entschwand diese wahrlich wilde Maus wieder. Ich wollte sie jedoch wissen lassen, dass ich ihren gewählten Screenamen voll und ganz akzeptiere, ja sogar bestätigen möchte:
TomDerElch: TomDerElch [22:50]:  das war jetzt aber ganz schön wild :-D
P Vieh: <---mari auch gennant
TomDerElch: TomDerElch [22:50]:  voll progressiver alters-check mit gnadenlosen w-o-m-fragen. donnerwetter
Liebes Siggile: unbefleckte empfängnis sicher
Pepsi99979997: lol
TomDerElch: ich mach mir gleich in die hose
Best shave: inkontinent?
Pepsi99979997: dann geh aufs klo
Liebes Siggile: in welchem kontinent?
Pepsi99979997: ;-)
P Vieh: also tom sowas pack i fei net aus:-D
TomDerElch: es freut mich, wie ihr euch um mich sorgt
Pepsi99979997: :-D
Best shave: lol
Gartenhilfe123: Hi, ihr lieben, ich suche w die voll auf Leder abfährt !!!
Pepsi99979997: brauchst a Papier?
Liebes Siggile: fahre nur auf ski ab
Pepsi99979997: Hallo Garten
Best shave: leder iss gut
P Vieh: ja find ich a
TomDerElch: gartenhilfe ... ich weiss nicht, ob buchstaben überhaupt solche vorlieben entwickeln
P Vieh: aber drauf fahr???
Tamchen u Juergchen: leder ach nööööööööö
Best shave: weiß nich
TomDerElch: hey, ihr sollt leder nicht gut finden, ihr sollt drauf abfahren
P Vieh: t u j schnautze
Best shave: <<hat ledersitze im audo
Pepsi99979997: lol
P Vieh: kommt eh nur müll
Tamchen u Juergchen: ach P Viehlein ++knutsch++
Liebes Siggile: hat lederhandgriffe an seinem holztretroller
Best shave: lol
Pepsi99979997: lol
Tamchen u Juergchen: ledersitze an meinem super rollstuhl++lol++
TomDerElch: tampchenleinchen und würgleinchen, könntet ihr euch mit eurer katastrophalen selbstverniedlichung und auto-verarsche nicht mal in nen anderen raum verziehen?
P Vieh: ah unfall gehabt?? des merkt man
TomDerElch: tami und jürgi. das liest sich, als würden gleich zwei nach schokolade betteln
Tamchen u Juergchen: mmmmmmmmmhhhhhhhhhh
TomDerElch: und der liebesdeserteur ist derjenige, der die schokolade dabei hat
Tamchen u Juergchen: bitte bitte elchi ++hechel++
P Vieh: arm dran sind se ja scho und wir machen uns lustig
TomDerElch: .... bzw. grad davonträgt
TomDerElch: jo, p-vieh
TomDerElch: sollten mal rumgehen und sammeln :-)
Best shave: lieber arm dran als Arm ab oder ao
P Vieh: tom irgendwie können die ja mix für und du bist so gemein zu tami und jürgi
TomDerElch: naja, sind sicher ossis
TomDerElch: *gg*
Tamchen u Juergchen: sammeln....endlich......hat sonst noch nie so lang gedauert*lach
Best shave: *ditsch thilo
Tamchen u Juergchen: der sommer is bald rum und wir waren noch nicht in urlaub
TomDerElch: nein. keine ossis. nur aus den neuen ländern
TomDerElch: *gg*
Best shave: danke *g*
Liebes Siggile: aus den uns teuren ländern
TomDerElch: < denkt sich "und DOCH ossis!"
Best shave: pffffffffff
Best shave: *ar***tret*
P Vieh: macht doch au
P Vieh: lol
TomDerElch: net scho wieder
Best shave: er steht doch drauf p-vieh
Best shave: deswegen mach ich das sehr gerne
P Vieh: ui gut zu wissen:-D
P Vieh: tom ditsch
Na das ist ja fast wie Weihnachten.
Liebes Siggile:  Also doch SM, p-vieh
TomDerElch: siggis brain < sm
P Vieh: lol
TomDerElch: (small bis medium)
Best shave: tom steht voll auf schläge
TomDerElch: ich steh auch nüchtern auf schläge
P Vieh: ih dacht auf mich
Best shave: SM issn sch***dreck dagegen *gg*
P Vieh: lölllllllllllllllllllllllll
TomDerElch: < ist nicht SM
TomDerElch: < ist XXL
TomDerElch: *ggg*
Best shave: :-D
TomDerElch: p vieh, auf dich STEH ich nicht, auf dich LEG ich mich nachher wieder
P Vieh: so???
RedDevilOfHell: auch ne lady nit stil hier
P Vieh: na dann
P Vieh: schnell hinleg
TomDerElch: und wehe, du schläfst wieder ein
TomDerElch: *gg*
P Vieh: nö ehrenwort
TomDerElch: blöd devil ... lern erst mla schreiben, bevor du meinst, von stil schreiben zu müssen
Best shave: sie schläft nicht ein, wenn du auf ihr liegst
RedDevilOfHell: wohl weniger
Best shave: das ist das Koma wegen Luftmangel
TomDerElch: nein, der kampf um´s überleben hält wach *gg*
Tamchen u Juergchen: tom da kannst ja net so gut sein,wenn P Vieh ein pennt
P Vieh: ein pennt?
Best shave: nie im leben p-vieh
P Vieh: einmal oder zweimal
TomDerElch: tampchen und würgchen, ich freu mich, euch wiederbelebt zu haben :-)
RedDevilOfHell: wie schade
Tamchen u Juergchen: oh danke
TomDerElch: und ich freu mich, dass ich euch diese geschummelte flanke für einen pseudotreffer unterschieben durfte, der an berechnebarkeit kaum zu übertreffen ist
Best shave: lol
P Vieh: geschummelt? also warst des net du beim  letzten mal???
P Vieh: wer war des dann?
P Vieh: mist
Tamchen u Juergchen: dum scheinst einer zu sein, der meint das andere sau doof sind
Stimmt. Und das Schlimme daran ist: Manchmal meine ich das nicht nur.
Best shave: Tami du hast es erkannt
Tamchen u Juergchen: -s
Dickie aus SW: ist jemand aus Bamberg da?
Pepsi99979997: Hallo Dicki
Dickie aus SW: hi
TomDerElch: ja, genau. ich bin dum
TomDerElch: *Gg*
Best shave: saudum bist du
TomDerElch: dotall dum
Pepsi99979997: lol
Best shave: lach
TomDerElch: ßo dum das es rauchd
RedDevilOfHell: tom bist du ein armer irrer du schreibst zur eigenen verteitigung...armer hirsch
Wer also schreibt, ohne sich zu verteidigen, ist ein reicher Nichtirrer?
Pepsi99979997: :-D
RolandDerFlamingo: hi
Best shave: na wenigstens gibst es zu
Tamchen u Juergchen: du glaubst allen ernstes das du mit uns gespielt hast
TomDerElch: es heisst verteidigung, armer red devil "nit stil"
Tamchen u Juergchen: armer tom
TomDerElch: nö tampchen, mit euch kann man nicht spielen, ihr spielt euch imt schöner zuverlässigkeit selbst in´s abseits
Tamchen u Juergchen: du bist der jenige der reingefallen ist
So ein Pech! Das nimmt mich jetzt aber mit!
P Vieh: t u j auf was?
Best shave: lo. tami der war gut
TomDerElch: tampchen ... komm ich jetzt auf eure homepage?
Tamchen u Juergchen: unwahrscheinlich
TomDerElch: siehste. ihr aber auf meine :-)
P Vieh: die ham a hp??
P Vieh: löl
Best shave: lach
Tamchen u Juergchen: <<<ziel erreicht
TomDerElch: also möcht ich die frage, WER hier jetzt auf WEN reingefallen ist, noch mal neu stellen
Best shave: tom....die sind doch sogar für deine HP zu blöd, oder?
Genaugenommen: Nein!
TomDerElch: nö shavie, die zwei könnten sogar ein special von mir kriegen
TomDerElch: mal sehen :-)
Tamchen u Juergchen: diese offensichtliche niederlage deinerseits, musst du nun mal hinnehmen
Best shave: lasses mich wissen *g
TomDerElch: tampchen und würgchen ... *lächel*
TomDerElch: niederlage *lach*
Best shave: lach
TomDerElch: dann war´s halt eine niederlage
Best shave: armer tom
P Vieh: die sind echt arm dran
P Vieh: also gute nacht
TomDerElch: aber lieber aufrecht eine niederlage einstecken als ohne rückgrat durch´s leben gehen und seine argumentation auf geschmacklosigkeiten basieren lassen müssen
Pepsi99979997: Gute Nacht P Vieh
TomDerElch: und, tampchen und würgchen ... wie sieht´s aus?
TomDerElch: les ich noch eine entschuldigung eurerseits?
Best shave: tom du musst jetzt damit leben
Tamchen u Juergchen: <<<lach mich kaputt
TomDerElch: oder wollt ihr das so stehen lassen und somit eure fortgeschrittene schwachsinnigkeit untermauern?
Best shave: sie haben dich besiegt *lach*
TomDerElch: macht nix, dafür lachen sie sich ja jetzt kaputt *ggg*
SchroederZu837: Hey ich suche eine Beziehung hier in Kiel. Bittte nur ehrliche tels:-)
Ein spannendes Unterfangen in einem Chatraum, der sich "Franken" nennt. Oder?
TomDerElch: (wobei ich eigentlich schon die ganze zeit den eindruck habe, dass die schon recht kaputt sind, irgendwie)
Best shave: wer dann wohl die einzelteile zusammenräumt?
Best shave: was den kopf angeht, ja
TomDerElch: schröder, steck dir ne sprotte in die hose und beleidige hier nicht meine augen
Pepsi99979997: gute Nacht Leute
TomDerElch: tschüss pappsi
Pepsi99979997: :-)
Tamchen und Juergchen: ich finde es immer wieder als bestätigung, wie leicht man jemanden aus der reserve locken kann
TomDerElch: tollem satz, tampi und würgi
Best shave: ja ihr habts dem armen tom echt gegeben
Tamchen und Juergchen: nöööö. hat er sich selbst
Netter Boy 23512: ;-)  hallo  Nabend  alle !
Tamchen und Juergchen: so, schluss mit dem käse
Best shave: ach, geht ihr endlich?
TomDerElch: nö, sie waschen sich jetzt die füsse
Tamchen und Juergchen: *lach
Netter Boy 23512: wer  is  aus  Franken  hier ???
Ein ähnlich tolles Anliegen wie das vom Schröder. Nur etwas näher an der Realität. ETWAS!
Best shave: damit der dreck ausm *Hirn* nachrutscht?
Romen325i: Ich bin franke
TomDerElch: haha! hirn! der war gut
Netter Boy 23512: nur  einer ???
TomDerElch: netter boy, das hier ist der chatraum "franken" und nicht "anfänger stellen doofe sinnlose fragen"
Netter Boy 23512: trift auf dich zu  was ????
Netter Boy 23512: Elch
TomDerElch: fetter boy, bist du so wichtig, dass du alles unterstreichen musst?
Netter Boy 23512: ja  logo
Netter Boy 23512: nicht wie du
Netter Boy 23512: uninteresand !
Netter Boy 23512: Elch
TomDerElch: netter boy ... werd du erst mal erwachsen
Netter Boy 23512: is ja  scho
TomDerElch: uninteresand *lach*
Netter Boy 23512: denk
TomDerElch: lern schreiben, "boy"
TomDerElch: "boy" is englisch für "bube, knabe"
Netter Boy 23512: na  hirsch
TomDerElch: netter boy, könntest du nicht irgendwas sinnvolleres machen? einen baggerraum aufsuchen statt diesen hier?
TomDerElch: das wäre dann WIRKLICH nett!
Netter Boy 23512: ne  ne  ne
TomDerElch: < zieht lächelnd von dannen
Netter Boy 23512: muß ja sehn was du für an mist  schreibst !:-D
TomDerElch: netter boy ... immerhin halt ich mich nicht für so wichtig wie du :-)

Also ging ich mal kurz Name wechseln:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
Knuddelmaus1206: einen schönen guten abend allen wünsche
Da rollen sich doch schon mal die Zehennägel hoch, oder?
Netter Boy 23512: ja  schleich di
Girl zum telen: guten abend
Netter Boy 23512: hi Girl !!!!!!
Netter Boy 23512: ;-)
Girl zum telen: hallo netter boy
Netter Boy 23512: wie gehts girl !!!????
Girl zum telen: mir geht es gut
Netter Boy 23512: mir  jetzt auch !
Girl zum telen: wollte gerade fragen, wie es euch so geht, da hat mir schon der erste in´s handwerk telegrafiert
Girl zum telen: wieso netter?
Girl zum telen: ging es dir denn schlecht?
Romen325i: ok dann nich
Donnerknispel1: nee danke
Netter Boy 23512: ja da war so  an Elch   der nich ganz  im Wald war !
Girl zum telen: ein elch?
Tamchen und Juergchen: *gröl
Girl zum telen: hast du schlecht geträumt?
Netter Boy 23512: ja ja de is kurz eh du kamst  raus !
Girl zum telen: wie bitte?
Netter Boy 23512: der nante sich Tom der Elch
Girl zum telen: aha
Girl zum telen: sagt mir nichts
Netter Boy 23512: nu isser ja  wech
Netter Boy 23512: is ja wurscht !
Girl zum telen: genau, dafür bin ja jetzt ich hier
Netter Boy 23512: cool
Netter Boy 23512: :-D
Netter Boy 23512: bist auch aus Franken Girl ?
Girl zum telen: jawohl
Girl zum telen: und du?
Netter Boy 23512: un wo ?
Girl zum telen: erlangen
Netter Boy 23512: ich Oberfranken !   Hof
Girl zum telen: bist du denn dann auch höflich?
Girl zum telen: hihi
Netter Boy 23512: ja logo !
Netter Boy 23512: ;-)
Girl zum telen: und wie alt bist du?
Netter Boy 23512: <<<    25
Netter Boy 23512: du ?
Girl zum telen: das ist aber ganz schön alt für einen boy
Netter Boy 23512: findest du ?
Girl zum telen: finde ich, ja. boys sind doch normal zwischen 10 und 17 oder so
Netter Boy 23512: muß wohl Boy  ändern !!!
Tamchen und Juergchen: na 25 ist noch an der grenze++gg++
Netter Boy 23512: Girl wie jung bist du ?
Girl zum telen: ich bin 22
Girl zum telen: und unberührt
Girl zum telen: seit 4 wochen
Netter Boy 23512: cool  cool  cool !!!:-)
Netter Boy 23512: hey  glückwunsch noch !!!!
Girl zum telen: glückwunsch? wem? wofür?
Tamchen und Juergchen: jetzt geht das gebagger los++lol++
Netter Boy 23512: na  deiner  einer Girl !!!
Tamchen und Juergchen: jo
Tamchen und Juergchen: und nun ++hi hi ab ins tele die zwei
Girl zum telen: ich bin so schüchtern
Tamchen und Juergchen: ach los girl
Tamchen und Juergchen: hi hi
Netter Boy 23512: Girl schüchtern is ???
Tamchen und Juergchen: auf des schüchtern fällt eh keiner mehr rein*gg
Tamchen und Juergchen: na wo sind die beiden turteltäubchen doch ins tele++ggg++

Und schon ging´s in's Telegramm mit diesem Traumtypen:

Netter Boy 23512:  ;-)  hallo andrea !   magst bissel  reden mit mir ???
Girl zum telen:  über was denn?
Netter Boy 23512:  bist du solo ?
Girl zum telen:  ziemlich, ja
Netter Boy 23512:  wie is das zu verstehen ?
Girl zum telen:  na ich weiss nicht, ob technisches gerät zählt
Netter Boy 23512:  :-D
Netter Boy 23512:  ich ja
Netter Boy 23512:  solo
Girl zum telen:  und warum?
Netter Boy 23512:  is  seid halben jahr
Netter Boy 23512:  nichtmehr  mit  ihr verstanden !
Girl zum telen:  auweia :-(
Girl zum telen:  ärmster
Girl zum telen:  aber so ist das leben
Girl zum telen:  < rückt auf ihrem blauen wölkchen mal zur seite :-)
Netter Boy 23512:  und in  güte  auseinander gegangen !   den das is mir so viellieber !
Netter Boy 23512:  auf  meine seite ???
Girl zum telen:  gibt´s von dir auch ein bild?
Netter Boy 23512:  leider nicht ! tut mir leid !
Netter Boy 23512:  kann mich aber beschreiben wen du magst !!!
Girl zum telen:  au ja, mach mal
Netter Boy 23512:  bin 1,80  groß  schlank  braune  kurze haare  blaugraue  augen  sportlich 68 kg !
Netter Boy 23512:  und  du ?
Girl zum telen:  171 cm 65 kilo blond schulterlang und blaugrüne augen
Netter Boy 23512:  Blond ???
Girl zum telen:  was war denn jetzt eigentlich mit dem thomas oder wie der hiess?
Girl zum telen:  dunkelblond
Netter Boy 23512:  cool
Girl zum telen:  wieso?
Netter Boy 23512:  liest sich gut deine beschreibung !
Netter Boy 23512:  interresand
Girl zum telen:  das heisst doch interessant
Girl zum telen:  hat nix mit sandkasten zu tun ;-)
Netter Boy 23512:  oh  sorry
Netter Boy 23512:  bist ein humorvoller Typ ?
Girl zum telen:  und was war das vorhin im raum für ein problem?
Girl zum telen:  ich hab so viel humor, das hält niemand aus
Netter Boy 23512:  ich scho  habe auch ne menge davon!
Netter Boy 23512:  lustig  und lieb !
Girl zum telen:  okay
Girl zum telen:  erzähl mir deinen lieblingswitz
Netter Boy 23512:  auwei da hast du mich  schwer getroffen !  gerade witze kann ich mir  einfach nicht merken !
Girl zum telen:  gut dann gehe ich jetzt in mein bett

So, das war's für diese Seite. Da der letzte Themenkomplex doch etwas ausführlicher wurde, als ich dachte, wurde diese Seite auch fast doppelt so lang wie andere Chatlog Seiten. Ich bitte darum dies zu verzeihen und hoffe gleichzeitig, das war's Euch wert.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|