Chatllogs Seite 85
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Manche nennen sich gerne wie Raubkatzen, sind aber dann doch eher harmlose niedliche Kätzchen. Aber wer schön bei Seite 1 meiner Chatlogs angefangen hat und sich, brav und löblich, bis hier her durchgearbeitet hat, kennt den Protagonisten schon:

Frozen Raubkatz: du arst in der schule tom lol
Frozen Raubkatz: +w
TomDerElch: ja ich ar in der chule nd da ha ich sogar tippe gelern


Es gibt ja, das ist sicher auf den letzten 84 Seiten schon aufgefallen, die sich nur über Ausfälligkeiten und Kraftausdrücke definieren. So zum Beispiel folgender Mitmensch:

OnlineHost: MarcNichtAA hat den Raum betreten.
TomDerElch: juchee, der Marc :)
MarcNichtAA: Melendiz - F**k You All
TomDerElch: das nenn ich doch mal richtig nett
MarcNichtAA: Melendiz - F**k You All
TomDerElch: :-)
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: dass mich solch auserwählte ausdrucksweise massiv beeindruckt, brauche ich sicher nicht gesondert erwähnen
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: a propos ausdrucksweise. was macht die anzeige?
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: geht das auch etwas ausführlicher?
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: okay. also alles heissluft :-)
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: hallo fee-stuss
Festus986532: hallo
TomDerElch: Marc, dsa ist ja neuer rekord. fünf "beiträge" hintereinander ohne kraftausdrücke.
TomDerElch: bist du krank?
MarcNichtAA: das
MarcNichtAA: net dsa depp
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: ah. ein kraftausdruck. brauch ich mir also keine sorgen machen?
MarcNichtAA: Melendiz - F**k You All
OnlineHost: Festus986532 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: nagut
TomDerElch: scheinst ja noch RELATIV gesund zu sein
TomDerElch: als ICH 12 oder 14 war, hab ich auch gern solche ausdrücke von mir gegeben. doch irgendwann war sense mit pubertät, dann hab ich mir das wieder abgewöhnt
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: nun gut. ich werd´s dann mal wieder packen
TomDerElch: Marc, ich wünsch dir noch viel spass und erfolg bei der verbrechensbekämpfung!
MarcNichtAA: :-D:-D
MarcNichtAA: vp du depp
TomDerElch: okay. nachdem du mich so nett darum gebeten hast, bleib ich noch ein bisschen
TomDerElch: :-D
MarcNichtAA: igno
MarcNichtAA: mir egol
TomDerElch: glaub ich nicht
TomDerElch: ich denk, für ein igno bist du viel zu neugierig
MarcNichtAA: ja scho aber hab besseres zu tun
OnlineHost: MarcNichtAA hat den Raum verlassen.
TomDerElch: ... so. da hab ich den salat

Kurz nachdem er den Raum verlassen hatte, ging ich auch. Weil ich wusste oder zumindest ahnte, wenn ich draussen bin, ist er gleich wieder drin. Also hab ich kurz gewartet und bin dann gleich wieder, auf gut Glück, hinterher:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
TomDerElch: das war aber nichts sonderlich aufwandsintensives, was du wichtiges zu tun hattest, Marc
TomDerElch: :-D
OnlineHost: Hexe 360 Grad hat den Raum betreten.
TomDerElch: tach hexe
Hexe 360 Grad: hi tom
TomDerElch: na? bist schon wach?
Hexe 360 Grad: schon lang
TomDerElch: so früh am sonntag morgen schon?
Hexe 360 Grad: ja, hab meinen kleinen neffen zu besuch
Hexe 360 Grad: der beschäftigt mich auf früh am morgen
TomDerElch: na gigantisch :o)
Hexe 360 Grad: muß auch gleich wieder raus
Hexe 360 Grad: also schönen sonntag
TomDerElch: na dann lass dich von mir nicht aufhalten
TomDerElch: gleichpfalz
Hexe 360 Grad: tschau
OnlineHost: Hexe 360 Grad hat den Raum verlassen.
TomDerElch: Marc .... soll ich wieder gehen?

Wenige Minuten später:

OnlineHost: Doofinator hat den Raum betreten.
MarcNichtAA: moin sepperla
Doofinator: moin schorschi
OnlineHost: Quattsch hat den Raum betreten.
Doofinator: und alles fit im schritt
MarcNichtAA: moin quattscherla
MarcNichtAA: na logo sepp
Quattsch: moin Marc
Doofinator: moin frau Quattsch
Quattsch: moin daffy
TomDerElch: wow. hier sammelt sich die elite :-D
MarcNichtAA: sind a froh das der oberdepp a do is
TomDerElch: das klingt nach egozentrik, Marc
MarcNichtAA: :-D
TomDerElch: ich denke, wir müssen sämtliche astronomischen theorien über bord werfen und nochmal bei null anfangen. die erde dreht sich nicht um eine achse, die durch nord- und südpol definiert ist. sie dreht sich um Marc :o)
MarcNichtAA: wow
TomDerElch: der einzige nicht-depp hier im raum
MarcNichtAA: mit wenig schreiben viel sch****e   echt goil  thilo
TomDerElch: Marc ... du schreibst noch viel weniger  :o)
TomDerElch: denk mal drüber nach
MarcNichtAA: mit scho glei gornet
MarcNichtAA: dir
Sabine147258369: guten morgen
TomDerElch: *lächel*
TomDerElch: das sind die, die versuchen sich hinzuhängen, wenn ich im eifer des gefechtes "dsa" schreib statt "das"
TomDerElch: moin sabinsche :o)
LEA KLAEFF: moinnnnnnn
Sabine147258369: motgrn thilo
Sabine147258369: morgen lea
TomDerElch: moin kläfferin
MarcNichtAA: und cu   hab besseres zu tun als des ar***loch zu lesen  ade
Sabine147258369: morgen silver
TomDerElch: *schmunzel*


Männer sind Schweine - So ist es zumindest sinngemäss immer wieder in allen möglichen Chaträumen zu lesen. Das sei mal dahingestellt. Fakt ist: Es gibt auch unter Frauen Schweine. Woran die erkennbar sind, erfährst Du hier:

HerrHinkewitz: was ist der unterschied zwischen einer frau und legosteinen?
Schneelady Nicky: Frauen  lassen  sich  nirgends einbauen
HerrHinkewitz: dann spiel weiter lego*g
TomDerElch: der legostein hat 8 nippel
Schneelady Nicky: :-)))
HerrHinkewitz: <g>
TomDerElch: während mir dieses attribut bei einer frau sorgen machen würde
TomDerElch: *gg*
TomDerElch: was aber andererseits wieder die these "frauen sind schweine" untermauern würde



Dann sollte da natürlich auch die Fauna der Chaträume erwähnt werden. Da gibt's zum Beispiel Hörnchen, die das ganze Jahr über Dates sammeln wie richtige Hörnchen Nüsse. But: Don't care about NUTS!

BambergerHoernchen:  hallo du
Girl zum telen:  hallo auch
BambergerHoernchen:  bin der Andi
Girl zum telen:  echt?
Girl zum telen:  DER andi?
BambergerHoernchen:  ja
Girl zum telen:  wow!
Girl zum telen:  daß ich das noch erleben darf!
BambergerHoernchen:  wer bist du ?
Girl zum telen:  ich bin die claudia
Girl zum telen:  DIE claudia
BambergerHoernchen:  bin 36
Girl zum telen:  die claudia aller claudias
Girl zum telen:  hoch interessant, das wollte ich schon die ganze zeit wissen!
Girl zum telen:  seit wir uns kenenn gelernt haben plagt mich die frage: wie alt ist er wohl?
BambergerHoernchen:  mich auch wie alt ist sie wohl
Girl zum telen:  das waren 3 minuten horror, diese ungewissheit, dieses drängen nach wissen, diese neugier!
BambergerHoernchen:  mir is so heiß weil ich von dir nix weiß
Girl zum telen:  das wird sich nicht bessern, ich bin nämlich nicht so mitteilungsfreudig wie andere
BambergerHoernchen:  hast Bild ?
Girl zum telen:  nein, für dieses käseblatt gebe ich doch kein geld aus!
BambergerHoernchen:  bist g**l
Girl zum telen:  ich weiss
BambergerHoernchen:  `was weißt du ?
Girl zum telen:  daß ich g**l bin
BambergerHoernchen:  echt was hast an ?
Girl zum telen:  den rechner, den monitor, mein dsl modem. und nebenbei läuft der fernseher
BambergerHoernchen:  sitzt also nackt am Computer
Girl zum telen:  wer behauptet das?
BambergerHoernchen:  hab dich ja gefragt was du an ahst ?
Girl zum telen:  ja, richtig. ich hab den rechner an, ich hab den monitor an, und mein modem hab ich auch an. und den fernseher (siehe oben)
BambergerHoernchen:  was hast du für kleidung an ?
Girl zum telen:  ist das wichtig für dich?
Girl zum telen:  bzw. inwiefern ist das für einen ganz normalen chat von belang?
BambergerHoernchen:  beschreib dich mal
Girl zum telen:  ich bin die claudia, bürokauffrau, habe haare auf dem kopf, eine nase (und zwar mitten im gesicht) und zwei beine. meine zwei arme möchte ich dir auch nicht verschweigen, die sind wichtig!
BambergerHoernchen:  für was ?
Girl zum telen:  zum schreiben. da sind nämlich zwei so vorrichtungen dran, hände genannt. jede dieser zwei hände hat noch 5 finger. das erleichert das tippen doch ungemein.
BambergerHoernchen:  und zum Fingern
Girl zum telen:  sprich dich ruhig aus
BambergerHoernchen:  ja
Girl zum telen:  ich warte
BambergerHoernchen:  kann net reib mich gerade
Girl zum telen:  aha.
Girl zum telen:  hopp sprech dich aus
Girl zum telen:  okay. darf ich das gespräch jetzt also als beendet betrachten?
Girl zum telen:  was ist jetzt?
Girl zum telen:  keine antwot mehr?
BambergerHoernchen:  hallo
Girl zum telen:  tastatur verklebt?
Girl zum telen:  nix hallo. wir haben uns vorhin schon begrüsst
BambergerHoernchen:  ja alles n**s
Girl zum telen:  boah bist du ein toller hecht!
Girl zum telen:  ich will mit dir liebe machen!
BambergerHoernchen:  gerne ich ko** wohin
Girl zum telen:  net "wohin" kommen. in mich k***en! aber im tüt***n bitte!
BambergerHoernchen:  ja gerne wo wohnst
Girl zum telen:  fürth
BambergerHoernchen:  willst mei bild
Girl zum telen:  au ja
Girl zum telen:  hast ein nacktfoto? ;-)
Girl zum telen:  kleiner spaß!
BambergerHoernchen:  ja hab ich
Girl zum telen:  bild kann nicht dargestellt werden
BambergerHoernchen:  mhhhhhhhhhhhhh
BambergerHoernchen:  dann muß ich dich besuchen dann siehst du mich
Girl zum telen:  schick halt mal eins das ich sehen kann
BambergerHoernchen:  ja ist Problem bei dir
BambergerHoernchen:  ich probier es noch mal
BambergerHoernchen:  jetzt
BambergerHoernchen:  huhu
Girl zum telen:  da werd ich ja gleich richtig hibbelig
BambergerHoernchen:  wieso ?
Girl zum telen:  na bei so einem schnuckel
BambergerHoernchen:  hast mich gesehen
Girl zum telen:  mach ich auf dich den eindruck, als würde ich sowas schreiben, wenn ich es nicht so meine?
BambergerHoernchen:  willst mich sehen live ?
Girl zum telen:  gut, ich komm dich besuchen
BambergerHoernchen:  wie alt bist
Girl zum telen:  30
BambergerHoernchen:  beschreib dich bitte mal
Girl zum telen:  nein nein, andi. ich bin da mehr für ein blind date :-)
BambergerHoernchen:  gut ko**
Girl zum telen:  bin ich grad schon  ;-)
BambergerHoernchen:  ne zu mir
Girl zum telen:  achso
Girl zum telen:  entschuldigung :-)
Girl zum telen:  wann denn?
BambergerHoernchen:  wann hast Zeit ?
Girl zum telen:  eigentlich den ganzen tag
Girl zum telen:  und die nacht dazu, hab ja urlaub  :-D
BambergerHoernchen:  was machst heute noch so ?
Girl zum telen:  gibt zwei möglichkeiten
Girl zum telen:  entweder ich berühr mich gleich nochmal recht unsittlich, während ich mir dein bild ansehe, oder ich besuche dich
BambergerHoernchen:  gut komm nach Hersbruck
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass „Hersbruck“ mit den gleichen vier Buchstaben endet wie „Druck“?
Girl zum telen:  hersbruck? ich dachte du wärst aus bamberg?
BambergerHoernchen:  bin Bamberger wohn aber in Hersbruck
Girl zum telen:  achso
Girl zum telen:  kann ich ja nicht wissen
BambergerHoernchen:  schlimm ?
Girl zum telen:  also wann soll ich da sein? so ab 17 uhr wär mir recht
BambergerHoernchen:  und du kommst wirklich ?
Girl zum telen:  natürlich, ich bin keine, die reden schwingt und dann nix tut
BambergerHoernchen:  und was machen wir dann ?
Girl zum telen:  erst mal nen kaffee trinken. wenn du einen hast
Girl zum telen:  und der rest ergibt sich dann, denke ich
Girl zum telen:  aber ich sollte dich vorwarnen, das könnt schon gefährlich werden für dich :-)
BambergerHoernchen:  mhhhhhhhhhhhhhh hab Cappopulver
BambergerHoernchen:  wie gefährlich ?
Girl zum telen:  genau SO gefährlich  ;-)
BambergerHoernchen:  was hast vor ?
Girl zum telen:  vorhaben direkt tu ich nix. wieso? hast du wohl was vor?
BambergerHoernchen:  ne
BambergerHoernchen:  und du meinst es echt wahr ?
Girl zum telen:  wie soll ich es denn sonst meinen?
BambergerHoernchen:  na ja das du jetzt sagt du kommst und dann bist net da
Girl zum telen:  so ein käse, sowas mache ich nicht!
BambergerHoernchen:  wie gefällt dir mein Bild ?
Girl zum telen:  schnuckelig
BambergerHoernchen:  magst Männer mit Haaren auf der Brust
Girl zum telen:  gibt schön warm im winter :-)
BambergerHoernchen:  ja gell
Girl zum telen:  ich hab nix dagegen, brauch das aber auch nicht unbedingt
Hintertürchen offen halten, ich wusste ja nicht, warum er das fragt. Vielleicht ist er ja auf seinen neuen Epilierer ganz stolz.
Girl zum telen:  ausserdem ist ja jetzt nicht winter
Girl zum telen:  auch wenn die temperaturen sich so anfühlen
BambergerHoernchen:  na ja ich kann sie aber net wegmachen
Girl zum telen:  vielleicht ja ein bisschen ausgleichen
Girl zum telen:  aber mal zurück zum thema - wann würde es dir denn passen, und wo muss ich genau hin?
BambergerHoernchen:  wie ausgleichen ?
Girl zum telen:  achnix  :-)
BambergerHoernchen:  gut
Girl zum telen:  also schnuckel, schreib mir was
BambergerHoernchen:  ab wann willst ?
Girl zum telen:  na so ab 17 uhr würde bei mir gehen
Und ich schreib's bei Bedarf noch gern 20 mal
BambergerHoernchen:  gut is ok
Girl zum telen:  muss mich ja noch hübsch machen und fahre ungefähr eine stunde
BambergerHoernchen:  von Nürnberg aus
Girl zum telen:  über die autobahn, von süden her
Girl zum telen:  geb mir einfach die adresse, ich finde schon hin
BambergerHoernchen:  wo wohnst in Nürnberg ?
Girl zum telen:  ich wohn nicht in nürnberg
Girl zum telen:  ich bin aus neustadt
BambergerHoernchen:  ach so ok
BambergerHoernchen:  aisch ?
Girl zum telen:  ja, genau
BambergerHoernchen:  ok
BambergerHoernchen:  wie heißt nochmal
Girl zum telen:  ts ts ts ... andi !!!
Girl zum telen:  schwerer fehler!
BambergerHoernchen:  ne du
Girl zum telen:  steht doch oben
BambergerHoernchen:  fin es nimmer
BambergerHoernchen:  find
BambergerHoernchen:  huhu
BambergerHoernchen:  noch da ?
Girl zum telen:  ja, bin noch da
Girl zum telen:  kleiner tipp:
Girl zum telen:  mein name klingt wie ein anderes wort für "lichtbilder stehlen" :-D
BambergerHoernchen:  also willst wissen wo du hin mußt
BambergerHoernchen:  Dias klauen
Girl zum telen:  so ungefähr
Girl zum telen:  ;-)
BambergerHoernchen:  also sags bitte mal
Girl zum telen:  c-l-a-u-d-i-a
Girl zum telen:  den namen solltest dir wenigstens JETZT merken
BambergerHoernchen:  ok
Girl zum telen:  also ... ich warte
Girl zum telen:  muss mich langsam fertigmachen, sonst kreuz ich noch zu spät auf
BambergerHoernchen:  reformatorenstr. 317
Girl zum telen:  wie viel leute wohnen da bzw. wenn da mehr wohnungen sind, wo muss ich klingeln?
BambergerHoernchen:  wohn da allein
BambergerHoernchen:  ist unten Geschäft drin
Girl zum telen:  okay. mein routenplaner kennt die adresse
Girl zum telen:  dann spring ich jetzt mal in´s off und schau nachher vorbei. soll ich was mitbringen?
BambergerHoernchen:  was willst mitbringen
Girl zum telen:  bier, pizza, chips?!
BambergerHoernchen:  wen ndu was essen willst kannst Pizza mitbringen und was zu trinken hab nur Wasser
Girl zum telen:  okay, gut. ich lass mir was einfallen
BambergerHoernchen:  willst mei Händynummer wen ndu mich net findest
Girl zum telen:  ich hab bisher überall hingefunden
Girl zum telen:  aber gibt mal
Girl zum telen:  sicherheitshalber
BambergerHoernchen:  0160-35450xx
BambergerHoernchen:  und deine ?
Girl zum telen:  ist ein geschäftshandy, die nummer gebe ich nicht so gerne her
Girl zum telen:  also wenn mich jemand suchen sollte ich bin mal kurz unter der dusche und fahre dann gleich los
BambergerHoernchen:  ok freu mich
BambergerHoernchen:  ich hoffe du ko**st
Girl zum telen:  100%
BambergerHoernchen:  freu mich du auch  ?
Girl zum telen:  bin gespannt  :-)
Girl zum telen:  also ich muss jetzt echt los ... ciaoi, bis nachher
BambergerHoernchen:  jaaaaaaaaaaaaaa 


Geradezu inflationär sind ja die "Engel" da drin, in diesen ominösen Chaträumen. Oft auch, ganz neudeutsch als "Angel" unterwegs ist es manchmal schwierig, sie auseinander zu halten. Manchmal können sie sich aber selbst nicht auseinander halten:

Engel 0815007 [21:28]:  hallo Tom welchen Engel hast du gemeint?
TomDerElch [21:28]:  der mit dem ich die ganze zeit schreib
Engel 0815007 [21:29]:  sorry
TomDerElch [21:29]:  macht nix
Engel 0815007 [21:30]:  wo kommst du her?:-)
TomDerElch [21:31]:  gute frage
TomDerElch [21:31]:  wo kommen wir her?
TomDerElch [21:31]:  wo wollen wir hin?
Engel 0815007 [21:31]:  keine Antwort?
TomDerElch [21:32]:  doch
TomDerElch [21:32]:  im profil  :-)
Engel 0815007 [21:33]:  komm ich nicht rein sorry sonst hätt ich nicht gefragt
TomDerElch [21:34]:  *lach*
TomDerElch [21:34]:  < hat es nicht abgesperrt


Mit einem so genannten Screennamen, wie man die Pseudonyme, unter denen man sich in Chaträume begibt auch nennt, definiert man sich im Normalfall ein Stück weit. Manche sehr ironisch, manche eher ernsthaft. Und bei einigen bin ich mir nicht wirklich schlüssig:

OnlineHost: Tangaboy ohne 6 hat den Raum betreten.
TomDerElch: tangaboy < ich lach mich tot
Tangaboy ohne 6: Ich glaub mich knutscht ein Elch:-)
TomDerElch: < knutscht keine tangaboys
TomDerElch: mit sicherheit nicht
Tangaboy ohne 6: weißt ja nicht was verpasst
TomDerElch: blubb :-)
TomDerElch: < hat eine gesunde veranlagung
Tangaboy ohne 6: ich auch,würde nie einen Elch küsssen:-D
TomDerElch: also verpass ich letzten ende auch nichts
TomDerElch: du musst ne frau sein, so prächtig wie du dir selbst widersprichst
Tangaboy ohne 6: magst du wohl keine Frauen
TomDerElch: kommt drauf an in welcher hinsicht
Tangaboy ohne 6: hinsicht oder ansicht?
TomDerElch: dummdreiste fragen werden nicht beantwortet
Tangaboy ohne 6: also ,bist dir nicht sicher
TomDerElch: bin ich wohl, geht dich aber nichts an
Tangaboy ohne 6: man jetzt ist er sauer:-(
TomDerElch: nein nein
TomDerElch: jemand der sich "tangaboy" nennt ist bei weitem nicht imstande, mich wirklich sauer zu machen
Tangaboy ohne 6: ein Elch ist auch nicht besser:-P
TomDerElch: das ist deine meinung, auf die du ein recht hast
TomDerElch: ich persönlich halte das jetzt für heissluftabgabe eines gekränkten
Opel Geschwafel: na freunde werdet ihr beide wohl nicht mehr oder?
Tangaboy ohne 6: man kann nicht nur freunde haben
Opel Geschwafel: das stimmt
TomDerElch: viel feind, viel ehr´
TomDerElch: :-)
Opel Geschwafel: ui feinde gleich?
TomDerElch: ach was
TomDerElch: war nur so ein sprichwort
TomDerElch: feind ist was, wovor man angst hat
Opel Geschwafel: muss man drüber stehen oder tom?
Opel Geschwafel: löl
Tangaboy ohne 6: und ehre wem ehre gebührt
TomDerElch: < hat vor jemandem, der sich tangaboy nennt, nur angst im sinne von "ich könnte an einem lachkrampf sterben"
Opel Geschwafel: oh philosophen
Opel Geschwafel: wie schreibt man das?
Opel Geschwafel: löl tom
Opel Geschwafel: boah ey hier redet ja jeder durcheinander
TomDerElch: ich weiss, dass ich wirres zeug rede
TomDerElch: bzw. schreibe
Opel Geschwafel: nicht immer oder?
Tangaboy ohne 6: wahrscheinlich wächst dir gerade dein geweih
Opel Geschwafel: wie bei den jägermeistern elchen?
Das sind Hirsche. Aber warum erwarte ich dieses Wissen von einem Tangaboy, das aueinander halten zu können?
TomDerElch: tangaboy, ich seh schon, aus dir wird mal ein grosser rhetoriker
TomDerElch: wie das wohl erst sein wird, wenn du mal volljährig wirst? verheerend für jeden deiner diskussionsgegner.
Opel Geschwafel: löl


Für sehr bedenklich halte ich ja die Ausdrucksweise der Jugend von heute. Folgendes Individuum war zum Zeitpunkt der "Aufnahme" gerade mal 17 Jahre alt und legte eine doch sehr gewagte Ausdrucksweise an den Tag:

White Angel xx86: blaue nacht ist heut? oh f**k f**k f**k.... ich muss da hin...
TomDerElch: weisses fischfanggerät, heisst das du willst dich hinf***en?
White Angel xx86: TOM
White Angel xx86: was du wieder denkst iss ja wieder typisch oder
TomDerElch: weisses fischfanggerät ...... kam der begriff von dir oder von mir?
White Angel xx86: von dir tom
Und weil's um ihr Erinnerungsvermögen nicht besonders gut bestellt war, half ich ihr nochmal auf die Sprünge:
TomDerElch: White Angel xx86: blaue nacht ist heut? oh f**k f**k f**k.... ich muss da hin...


Und dann noch der hier - ohne weiteren Kommentar:

Ich RieselE Kalk [14:55]:  hi wie gehte
Girl zum telen [14:55]:  gute gehte
Ich RieselE Kalk [14:55]:  smir auc
Ich RieselE Kalk [14:56]:  hast du pic
Girl zum telen [14:56]:  da fre ic  mich
Girl zum telen [14:56]:  ja, habe pics. wollen wir tauschen?
Ich RieselE Kalk [14:57]:  ja klar
Girl zum telen [14:57]:  fang an
Ich RieselE Kalk [14:58]:  ok
Ich RieselE Kalk [15:00]:  jezt du
Girl zum telen [15:02]:  wasn das für eine risen datei?
Girl zum telen [15:02]:  und: hat dir noch nie jemand gesagt, dass man bilder auch VERKLEINERN kann?
Ich RieselE Kalk [15:02]:  jetzt du
Girl zum telen [15:03]:  welcher von den drei bist du denn?
Girl zum telen [15:03]:  von den zwei
Ich RieselE Kalk [15:04]:  der rechte
Girl zum telen [15:04]:  aha
Ich RieselE Kalk [15:04]:  jetzt du
Girl zum telen [15:04]:  nö, keine lust mehr
Ich RieselE Kalk [15:05]:  bin der linke war nur verar***e
Girl zum telen [15:05]:  der mit der bierflasche?
Girl zum telen [15:05]:  dann hab ich erst recht keine lust mehr  :-D
Ich RieselE Kalk [15:06]:  ah ja du blöde sau schau bloss bloss das du dich verp**t
Girl zum telen [15:06]:  *lächel*
Ich RieselE Kalk [15:07]:  schick jetzt du fo***
Nanana. Wer wird denn gleich?
Girl zum telen [15:07]:  *lächel*
Ich RieselE Kalk [15:07]:  sonst schick ich dir ein virus auf dein computer
Girl zum telen [15:07]:  *extremlächel*
Girl zum telen [15:08]:  wenn ich ehrlich sein soll, ich halte dich nicht für intelligent genug
Ich RieselE Kalk [15:08]:  was denkst du denn wie inteligent du bist du lügst wie ein roidiger hund
Girl zum telen [15:09]:  ich bin intelligent genug, intelligent mit 2 "l" zu schreiben, und zu wissen, dass "roidiger" auch nicht richtig geschrieben ist
Girl zum telen [15:09]:  des weiteren habe ich noch nie einen räudigen hund lügen sehen bzw. hören
Ich RieselE Kalk [15:10]:  du klugsch****erin du weisst was ich meine und ich habe dich nicht nach rechtschreib unterricht gebeten
Girl zum telen [15:11]:  hm, fällt dir was auf?
Ich RieselE Kalk [15:11]:  das du nicht ganz sauber bist und das du lügst
Girl zum telen [15:11]:  du wirst ausfällig. benutzt einen kraftausdruck nach dem anderen, was mich zwar nicht trifft, aber umso mehr bestätigt in meiner these, die besagt, dass leute, die nach dem zweiten satz bilder tauschen wollen, nicht besonders viel geistigen tiefgang haben.
Ich RieselE Kalk [15:14]:  ich denke du bist ein ganz langweiliger,ein mensch voller komplexe und mit einem sehr schwachen selbstbewusstsein wirklich gebildete menschen zeigen dem gegenüber nicht das sie nicht gebildetet sind und strshlen nicht damit und sagen anderen nicht das sie ungebildetet sind
Girl zum telen [15:15]:  also ich seh das anders
Ich RieselE Kalk [15:15]:  das ist deine meinung cüs
Girl zum telen [15:15]:  ich sehe die komplexe eher bei dir. du bist jetzt wütend, ärgerst dich eigentlich selbst über deine eigene blauäugigkeit, beschimpfst mich mit übelsten begriffen
Girl zum telen [15:16]:  das zeugt nicht grad von hoher sozialverträglichkeit in meinen augen
Girl zum telen [15:16]:  man muss nicht unbedingt intelligent sein, um sozialkompetent zu sein.
Ich RieselE Kalk [15:16]:  hau blos ap du stilst meine zeit du langweiler
Girl zum telen [15:16]:  aber begriffe wie "fo***" z.b. gehören nicht zu MEINEM aktiven wortschatz
Ich RieselE Kalk [15:17]:  das ist schön für dich
Girl zum telen [15:17]:  zumindest nicht leuten gegenüber, die ich nicht ansatzweise kenne. aber gut. wenn du denkst, dass dich das niveautechnisch über mich erhebt, dann mach weiter so, du intelligenzbestie  :-D
Ich RieselE Kalk [15:17]:  das gibst du von dir aus nicht ich
Girl zum telen [15:18]:  bist echt ein armes geschöpf
Girl zum telen [15:18]:  nicht mal imstande, dich für deine ausfälligkeiten zu entschuldigen
Girl zum telen [15:18]:  fühlst dich wahrscheinlich auch im recht
Girl zum telen [15:19]:  und wenn du denkst, dass du mit solchen anfällen von begrifflichen fehlversuchen weiter kommst und dann tatsächlich ein bild kriegst, mit deinen flachen virusdrohungen, hast dich auch getäuscht
Ich RieselE Kalk [15:20]:  hau blos ap hej ich entschuldige mich für nixdu schickst kein bild und lügst und gibst dich für super weise aus
Girl zum telen [15:20]:  ich BIN super weise
Girl zum telen [15:20]:  zumindest verglichen mit dir
Ich RieselE Kalk [15:20]:  gut schön für dich
Girl zum telen [15:20]:  es heisst übrigens abhauen, nicht aphauen
Girl zum telen [15:21]:  und reg dich nicht so arg auf, das ist schlecht für den blutdruck, du superhacker  :-)
Ich RieselE Kalk [15:21]:  ja ich schpreche mehrere sprachen gut und da ist es bischen schwer mit rechtschreiben nicht wie du nur eine
Girl zum telen [15:21]:  wär doch sehr schade um den geübten und zuverlässigen biervernichter
Ich RieselE Kalk [15:22]:  wie alt bist du überhaupt
Girl zum telen [15:22]:  naja, die kraftausdrücke kriegst ja immerhin schon mal fehlerfrei rüber. alle achtung!
Ich RieselE Kalk [15:22]:  wie alt
Ich RieselE Kalk [15:23]:  bestimmt nicht mehr wie 12
Girl zum telen [15:23]:  *lächel*
Girl zum telen [15:23]:  jetzt gibst du mir aber saures. donnerwetter. ich heul gleich
Girl zum telen [15:24]:  aber nicht weil ich traurig bin, ich heul gleich vor lachen. deine rhetorik wird immer dürftiger
Ich RieselE Kalk [15:24]:  du werst nicht nur in einer bezihung ein langweiler sondern auch als freundin
Soso. Aha. Mhm! Frauenlogik bei Männern. Irgendwie wirkt das für mich wie "anderes Ufer".
Ich RieselE Kalk [15:24]:  du hast bestimmt keine freunde
Girl zum telen [15:24]:  ich glaube wenn man bei dir die ganze heissluft mal wegdenkt bist du ein ziemlich ärmliches gerippe, was deine persönlichkeit angeht
Girl zum telen [15:25]:  och, wenn es deinem verkorksten weltbild zuträglich ist, hab ich halt keine freunde  :-)
Girl zum telen [15:25]:  und die letzte beziehung habe ICH beendet, weil ER mich gelangweilt hat. der war ungefähr so wie du
Girl zum telen [15:25]:  nett, solang er was braucht, aber wenn mal was nicht nach seinem kopf geht, gleich ausfällig werden
Ich RieselE Kalk [15:26]:  das denk ich mir das du keine hast und bestimmt bist du dick und hässlich
Girl zum telen [15:26]:  ja genau, das sind genau die "vorwürfe", die kommen, wenn die fakten ausgehen, die argumente, die tatsachen
Ich RieselE Kalk [15:26]:  du kennst mich nicht vergleich mich nicht mit deinem freund
Girl zum telen [15:26]:  wenn es dir hilft, bin ich halt dick und hässlich und hab daher keine freunde.
Ich RieselE Kalk [15:27]:  dann mach was dagegen
Girl zum telen [15:27]:  doch. das was du hier von dir gibst ist mir genug gelegenheit zu sagen, ich kenne dich weit genug um zu wissen, dass du mit mir niemals mithalten können wirst
Girl zum telen [15:27]:  weder geistig noch s**uell noch optisch
Ich RieselE Kalk [15:27]:  ok das kann ich nicht du hast recht lass mich jetzt in ruhe
Girl zum telen [15:28]:  wieso sollte ich was dagegen machen? das ist DEINE einbildung, die ich dir zuliebe halt bestätige. ICH weiss, dass es anders ist
Girl zum telen [15:28]:  bin auf deine dumpfe meinung nicht angewiesen
Girl zum telen [15:28]:  und bin ganz glücklich damit
Ich RieselE Kalk [15:28]:  gut mein teupchen
Girl zum telen [15:28]:  < weder "dein" noch "täubchen“
Girl zum telen [15:29]:  weil so dicke tauben wie mich gibt´s doch gar nicht :-D
Könnten bestimmt nicht mal fliegen. Hihi.
Ich RieselE Kalk [15:29]:  gut schnecke
Girl zum telen [15:29]:  ja, schon klar, das würde dir gefallen, mich so nennen zu dürfen. aber sorry, junger mann, das wird nix mit uns zweien
Ich RieselE Kalk [15:29]:  egal süsse
Girl zum telen [15:30]:  ich hab nämlich geschmack und zumindest ein BISSCHEN anspruch : -D
Ich RieselE Kalk [15:30]:  wow bist du scharf
Girl zum telen [15:30]:  brauchst mir gar nicht SO daherkommen
Girl zum telen [15:30]:  alkoholiker waren noch nie so mein ding
Ich RieselE Kalk [15:30]:  ja mein baby

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|