Chatlogs Seite 30. Was macht Dein Zwerchfell?
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Wieder einmal eine Meldung von der Pubertätsfront nötig? Kein Thema, hab ich grad gaaaaaanz zufällig zur Hand:

TomDerElch [22:27]:  grandiose vorstellung !!
TomDerElch [22:27]:  ich hoff du bleibst so lächerlich wenn du fertig pubertiert hast
Kulmbacher1 [22:28]:  ohhhhhh
TomDerElch [22:28]:  aaaaaah
TomDerElch [22:28]:  alpiaaaaaaaaaa
Kulmbacher1 [22:28]:  etz hast es mir aber wirklich gegeben
TomDerElch [22:29]:  ich denk mal dass du geistig nicht imstande bist all das zu erfassen was sich hier abspielt
TomDerElch [22:29]:  und dass du von vielem was du hier anderen an den kopf wirfst nicht mal weisst was das überhaupt ist
TomDerElch [22:29]:  von daher solltest die füsse schon etwas still halten
Kulmbacher1 [22:31]:  natürlich und ich denk mal dass du den mund weng zu voll nimmst!
Kulmbacher1 [22:32]:  aber wahrscheinlich studierst du und du hast die schlauheit ja eh scha gfressn
TomDerElch [22:32]:  ahja? aber du darfst da im raum rumtönen mit begriffen bei denen ich mir sicher bin dass du deren bedeutung du im einzelnen nicht 100%ig weisst????
TomDerElch [22:32]:  ich studier nicht, meine intelligenz ist naturgegeben
Kulmbacher1 [22:33]:  sag mal eingebildet bist du gar net ,oda?????!!!!!
TomDerElch [22:34]:  nö ... aber ich hab ein bisschen umgangston ... was ich von dir nicht behaupten würde
TomDerElch [22:34]:  ich mein .... WER von uns beiden ist denn so oberflächlich und fragt die gleichen leute zwei mal wie alt sie sind?
Kulmbacher1 [22:36]:  oh weh! da is aber einer sehr übermütig!!!erstens gehts dich nix an und zweitens
[Pause]
TomDerElch [22:38]:  zweitens?
TomDerElch [22:38]:  ich denk du hast noch viel zu lernen wenn du mit anderen gleichaltrigen gleichziehen möchtest
Kulmbacher1 [22:39]:  weißt du überhaupt was oberflächlich is weil du hier mit den sprüchen,von wegen: mit dem alter kannst ja eh noch nix wissen!!!du hörst dich nämlich genau wie mei 70-jährige oma an
Kulmbacher1 [22:41]:  oder bei dir halt dann opa
Kulmbacher1 [22:41]:  na,fällt dir jetzt nix mehr ein?????
TomDerElch [22:42]:  nö .... du bist mir keine weiteren kommentare wert
TomDerElch [22:42]:  der kinderkram ist nicht so meine welt  :o)
Kulmbacher1 [22:43]:  tja,dann solltest du dich besser in ne andre welt verp***en,weil wie edmund stoiber schon gesagt hat
TomDerElch [22:44]:  < lächel >
TomDerElch [22:44]:  deine wortwahl .... betont erwachsen  :o)
Kulmbacher1 [22:44]:  die jugend machts!!!!!!
Aber doch wohl hoffentlich nicht DIE Jugend, oder? Das tät mir nämlich schon Sorgen machen!
TomDerElch [22:45]:  die jugend die bei raab hitler als bundeskanzler vor adenauer definiert? die jugend, die wahl- ziel- takt- und niveaulos die leute im chatraum zu diffamieren vesucht?
TomDerElch [22:45]:  *lächel*
TomDerElch [22:46]:  ich weiss nicht warum du nicht einfach erst mal fertig pubertierst bevor du solche statements in die welt setzt
Kulmbacher1 [22:48]:  oh ! jetzt musst du aber langsam mit deiner wortwahl umgehen ,weil du weißt ja ,hier befindet sich ein pupertierendes kind mit einem  IQ der weit unter deinem liegt!
TomDerElch [22:50]:  genau ... denn sonst wüsste es, dass pubertät mit "b" hinterm "u" geschrieben wird  *lächel*
Kulmbacher1 [22:52]:  tut mir total leid,ich weiß scha dass ich um auf deinen IQ zu kommen noch weit aufholen muss!ich mein, einen IQ von 1,5 is scha schwer zu überschreiten
TomDerElch [22:52]:  nunja ... dein wunschdenken und die realität klaffen laut meinem ergebnis von letztem freitag um 144,5 auseinander     :o)
Gut. Etwas dick aufgetragen. Aber ich handelte in Notwehr!
Kulmbacher1 [22:53]:  möcht mal wissen wie du mit 14 warst
TomDerElch [22:53]:  intelligenter  :-)
TomDerElch [22:53]:  mit etwas respekt und vor allem besserem umgangston
Kulmbacher1 [22:54]:  natürlich! wahrscheinlich der klassenstreber,der keine freunde hatte
TomDerElch [22:55]:  mein schnitt lag etwa bei 3
TomDerElch [22:55]:  für umgangston braucht man keine guten schulnoten
TomDerElch [22:55]:  und für allgemeinbildung auch nicht so unbedingt
Kulmbacher1 [22:57]:  oh! des wundert mich aber.und wie bist du so arrogant geworden? warst du schon mit 14 so arrogant?
Das ist nicht das erste Mal dass mir eine derartige Frage gestellt wird. Vielleicht sollte ich ein Buch drüber schreiben. "Das Geheimnis meiner Arroganz" oder so.
Kulmbacher1 [22:57]:  oder lernt man das erst mit 20???????
TomDerElch [22:57]:  darf ich gegenfragen? bist du schon früher so ne heulsuse gewesen?
TomDerElch [22:58]:  weisste ... du kannst dich auf dein alter berufen so viel du willst, ich hab hier schon mit 12jährigen gechattet die mehr niveau an den tag legten
Kulmbacher1 [22:58]:  oh.ja! und mir kommen jetzt schon wieder die tränen,wenn ich an so ein ego-a****  wie dich denk!
TomDerElch [22:59]:  na na na ... ohne deine kraftausdrücke würdest ziemlich ärmlich aussehen :o)
TomDerElch [22:59]:  obwohl ... mit ihnen wirkst auch nicht grad schlagfertig
Kulmbacher1 [23:01]:  ich könnt auch anders,aber ich hab keine lust !kann daheim auch ganz normal mit 20-jährigen reden! Beschimpfen tu ich sie nur im internet!ich mein,ohne ausdrücke wärs doch nur halb so lustig
Irgendwie liegt sie da goldrichtig ... Und doch werde ich das Gefühl nicht los dass sie das anders meint als ich.
TomDerElch [23:02]:  na wenn du denkst dass du damit gut fährst
TomDerElch [23:02]:  aber wunder dich dann auch nicht über die reaktionen
Kulmbacher1 [23:02]:  und außerdem was soll ich denn reden?wie du mir schon ziemlich ausdrucksvoll demonstriert (Man beachte: Ausdrucksvoll demonstriert !!) hast bist du nicht an pubertierende interessiert!!!!!
TomDerElch [23:03]:  ich bin nicht an pubertierendem DUMMLABERVOLK interessiert
TomDerElch [23:04]:  das ständig behauptet aber nie beweist
TomDerElch [23:04]:  das meint, nur weil es sich hinter seinem monitor verstecken kann ist es berechtigt auf grosskotz zu machen und gleichzeitig über leute die nichts anderes tun zu meckern
Kulmbacher1 [23:08]:  wenn du mich kennen würdest ,würdest du so etwas nicht einfach rausposaunen und über leute zu richten die du eigentlich gar nicht kennst,ich mein ich bin nicht gerade anders.
TomDerElch [23:09]:  *g*
Kulmbacher1 [23:09]:  aber is egal.hab keine lust dass du dich daue
TomDerElch [23:09]:  < wünscht dir gute besserung
TomDerElch [23:10]:  und dann möcht ich mich noch für den höchst amüsanten beitrag für meine homepage bedanken bei dir  :o)
Kulmbacher1 [23:12]:  *g*
Kulmbacher1 [23:12]:  :-)
Kulmbacher1 [23:12]:  hast ja schön hingekriegt,auch wenn ich dir net glaub!
TomDerElch [23:13]:  was glaubst du mir nicht?
Kulmbacher1 [23:13]:  mit der eigenen homepage!!
TomDerElch [23:14]:  musste auch nicht
Kulmbacher1 [23:14]:  na dann stimmts auch net!
Werte Leserin, werter Leser! Es ist soweit. Ich muss Dir mitteilen, dass alles, was Du bisher auf meiner Seite geglaubt hast gelesen zu haben, blanke Einbildung ist. Neueste Erkenntnisse eines kulmbacher (Ein-Mann-)Forscherteams hat das herausgefunden. Und jetzt halluziniere bitte weiter:
Kulmbacher1 [23:14]:  na komm beschimpf mich weiter!!!!!!!!!
TomDerElch [23:15]:  hab ich dich je beschimpft?
Kulmbacher1 [23:15]:  oh ,tut mir leid,
TomDerElch [23:15]:  solltest mal vor deiner eigenen türe kehren, mädchen
Kulmbacher1 [23:16]:  bist philosoph,oder lernst du deine wörter etwa auch
TomDerElch [23:17]:  solch einer toler fragen köne nur tu schtelle


Von diesem Gespräch habe ich leider nicht alles mitgeschnitten. Was dem Gespräch vorausgegangen ist kann man sich sicher denken. Eine dumme Bemerkung hier, ein passender Kommentar von mir dort. Zumindest nach meiner Auffassung nach.

Skorpionman:  ach tom und wer wartet auf deine kommentare?
TomDerElch:  skorpionmann .... ich selbst, sonst niemand
TomDerElch:  das ist mir  grund genug  *G*
Skorpionman:  ja hast du nichts besseres zu tun?
ThomsonXXXXX:  unterricht mit lehrer tom :-D
TomDerElch:  skorpionmann, du MUSST mich ja nicht lesen
Skorpionman:  na dann halt dich zurück wen interessiert das sonst hier?
Minimicky1:  hallo an alle
Minimicky1:  hallo
TomDerElch:  skorpionmann .... geh halt einfach nicht auf mich ein
Minimicky1:  mag wohl niemand hier reden
TomDerElch:  flachhirn
Skorpionman:  klosskopf
TomDerElch:  minimicky, bist du zwitter?
Ich meine ja nur, Mini & Mickey in EINEM, das kommt mir spanisch vor.
Minimicky1:  neneeeeeeee
Minimicky1:  bin weiblich
Minimicky1:  na ja mehr oder weniher thom
TomDerElch:  mini .... gibt´s dafür beweise?
Skorpionman:  nein tom die ist nicht zwitter
An dieser Stelle möchte ich darum bitten, der Reaktionszeit erhöhte Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
TomDerElch:  skorpionmann, hab ich DICH gefragt oder SIE?
Minimicky1:  hehe
Skorpionman:  na ich kenn sie
TomDerElch:  mini .... mein beileid  :o)
Minimicky1:  ne das mus auch nicht
Apfelmus? Pflaumenmus?
TomDerElch:  na also ich weiss nicht
TomDerElch:  ich tät mich schämen so einen schwachmaten zu kennen
TomDerElch:  *g*
Minimicky1:  hahaha
TomDerElch:  ....... der jetzt sicher gleich wieder auf 180 ist  :o)
Skorpionman:  tom was weiß du überhaupt?
TomDerElch:  skorpionmann ... ich weiss dass du dich gern in sachen einmischst die dich nix angehen
TomDerElch:  und dass du gern losheulst und alles persönlich nimmst was hier so geschrieben wird
Minimicky1:  was habt ihr beide den fuer ein problem
TomDerElch:  und dass deine "pointen" eher eine schande für diesen begriff sind  :o)
Minimicky1:  ja aber echt
TomDerElch:  mini ... ich hab mit dem kein problem ... ich reagier nur auf sein genörgel  :o))
Skorpionman:  ja tom mir fließen schon die tränen
TomDerElch:  skorpionmännchen, bei solchen leuchten wie dir fliessen mir auch immer die tränen  *G*
OnlineHost:  Flamme 10001 hat den Raum betreten.
TomDerElch:  aber eher vor lachen
Flamme 10001:  hallöle Thilo :o)
Aragorn :  Nabend
ThomsonXXXXX:  gehtn das scho widder los
TomDerElch:  tach flamme
Minimicky1:  lass es doch
TomDerElch:  wer soll was lassen?
Flamme 10001:  nabend Ara
Minimicky1:  du
TomDerElch:  welche(r) von den 17 "dus" in diesem raum?
Flamme 10001:  wer?
Aragorn :  was geht ab hier?
Minimicky1:  genau du
Das nenne ich mal konsequent konkretisiert.
Minimicky1:  tom
OnlineHost:  EngelFrech hat den Raum betreten.
Flamme 10001:  mein Nagellack an den Zehen, Ara
ThomsonXXXXX:  Elch&Scorpion, geht halt a friedenspfeife rauchen
TomDerElch:  flamme .... hast gelesen .... du sollest es lachen  *g*
Minimicky1:  genau das waere das beste
TomDerElch:  thomson, ich bin nichtraucher
EngelFrech:  suche frendschaft
Skorpionman:  tom wenn schon einer aus dem neandertal kommt
Flamme 10001:  *g*
TomDerElch:  und mit deppen rauch ich keine friedenspfeife
TomDerElch:  skorpionmann, wenn schon einer sich an solchen "fakten" aufg***en bzw. hochziehen muss  *lach*
TomDerElch:  armes würste
TomDerElch:  würstle
Flamme 10001:  Skorpion, du hockst auch immer unter irgenwelchen staubigen Steinen rum - *g*
ThomsonXXXXX:  des wärd nix mehr mit däi zwa
TomDerElch:  EngelFrech .... mit oder ohne s**?  *G*
Minimicky1:  ne glaube auch nichrt
EngelFrech:  ohne s**
TomDerElch:  flamme, ich denk eher dem ist sein stachel verwelkt
EngelFrech:  *g*
TomDerElch:  frecher engel .... dann rechne bitte nicht mit mir  *G*
Flamme 10001:  <--- grinst
TomDerElch:  oder abgefallen  :o)
Skorpionman:  na hoffentlich kannst deinen noch einsetzen
Flamme 10001:  oder rausgezogen :o)
TomDerElch:  stecken geblieben  *ggggg*
TomDerElch:  (wo auch immer .......)
Flamme 10001:  <g>
Skorpionman:  na tom deiner paßt schon noch
EngelFrech:  will keiner mit ^mir freundschaft haben??????
TomDerElch:  engel, ohne s** kannst das vergessen
TomDerElch:  *g*
Flamme 10001:  freundschaft...vor allem ehrliche..so was gibts fast nimmer....
Skorpionman:  fragt sich nur wo du ihn unterbringst?

Wenige Minuten später ging es hiermit weiter:

Skorpionman:  tom was hast du denn für nen job?
TomDerElch:  skorpionmann, was geht denn dich das an?
Skorpionman:  na vielleicht interesiert es auch noch andere?
TomDerElch:  ich bin kundenberater, telefoniere mit überwiegend studiertem klientel und stehe diesem mit rat und tat zur seite ... warum?
TomDerElch:  und was machst du?
Skorpionman:  und was drehst denen an?
TomDerElch:  gelbe tomaten mit blauen streifen
Flamme 10001:  <--- griiiiiinst
TomDerElch:  und wie wär es jetzt mal wenn du auf MEINE frage antwortest?
Skorpionman:  also ich geh eher mit den naturgesetzen
TomDerElch:  *lach
Flamme 10001:  naturgesetzen......?
TomDerElch:  stricher  *G*
TomDerElch:  < möcht das jetzt schon ETWAS genauer wissen, skorpio
Skorpionman:  doch flamme unterstütz mich halt
Flamme 10001:  skorpion - DIIIIIICH????
Flamme 10001:  *entsetztgugg*
Skorpionman:  na tom das was mathe, physik, elektronik so aussagen
TomDerElch:  was mathe physik und elektronik so aussagen?
TomDerElch:  mehr als du auf jeden fall  *G*
Skorpionman:  na hast du eine ahnung davon?
TomDerElch:  skorpionmann ... sagen wir, sicher kein fachwissen ... aber allgemeinbildung auf diesen gebieten hab ich


Recht sachlich fand ich auch das hier präsentierte Gespräch. Vor allem der Anfang. Gigantisch, oder?

AndyPainkiller:  überhaupt wie kann man thilo heißen?klingt ja wie ein warmer der will aber nicht kann
TomDerElch:  andy blödmann .... das wird jetzt bissle albern
TomDerElch:  wenn du dich zum affen machen magst, tu dies, ich werde dir gern behilflich sein  :o)
TomDerElch:  < hat sich grad nen neuen namen ausgedacht für andy
TomDerElch:  andy painbrain  *G*
AndyPainkiller:  albern bist nur du,ich wurde von Dir blöde angemacht ohne Dir irgendwas getan zuhaben Du Maulaff
TomDerElch:  maulelch, wenn scho
TomDerElch:  und jetzt heul hier nicht rum, sonst krieg ich noch mitleid
Wosim11:  andy, angefangen hast du wenn ich mich recht erinner
Wosim11:  wenn ich mit tom red musst du dich net einmischen
Wosim11:  <<<kann sich selber wehren weisst
Wosim11:  <<is scho erwachsen
TomDerElch:  ach .... mischen .... sorry  :o)
Wosim11:  so und jetzt geh ich schlafen
TomDerElch:  ich auch
Wosim11:  thilo du dösel lach
Wosim11:  gut nacht
Wosim11:  schlaft gut
TomDerElch:  morgen früh wenn der wecker klingelt ist die nacht rum
TomDerElch:  *g*
AndyPainkiller:  is net wor Wosi,Elch is ah A****,des worer scho immer im Net zu jeden und bei mir kanner des net so machn
Doch!
TomDerElch:  oooooooooooch .... aaaaaarmer andy
Wosim11:  zu mir aber net andy
TomDerElch:  magst an lolli? wird ja alles wieder guuuuuuuuuuuuuut
TomDerElch:  ei dutzi dutzi duuuuuuuu
Wosim11:  und wenn ihr a problem mit na habt seid ihr selber schuld
TomDerElch:  *g*
Wosim11:  mann sollte im raum net alles so ernst nehmen
TomDerElch:  wosim .....
Wosim11:  ja thilo
TomDerElch:  wie sieht das eigentlich aus wenn ich ein problem mit mir selber hab?  *G*
AndyPainkiller:  jetzt verlernt er sogar unsere Sprache
TomDerElch:  meinst das geht mit meiner schizo auch vorbei?  *g*
Wosim11:  <<<kann dich therapieren thilo
TomDerElch:  brainpain .... der vorteil von intelligenz ist, man kann sich dumm stellen. andersrum ist das ungleich schwerer
Wosim11:  grins
Wosim11:  musst nur wollen
AndyPainkiller:  Elch geh in Therapie,Du bist irgendwie net normal
Wosim11:  <<<<hats dir scho ma angeboten wenn du reden willst
Wosim11:  mehr kann ich net tun
TomDerElch:  naaaa wosim, dann brauch ich ja gleich die nächste  *G*
Wosim11:  andy wer is scho normal hier
TomDerElch:  < will gar nicht normal sein
Wosim11:  thilo des nehm ich net persönlich lach
Wosim11:  <<<<die auch net
Wosim11:  des is langweillig
Wosim11:  menno
TomDerElch:  grad hier gibts zu viel von der "normalen" sorte .... so von wegen "hi! wie alt? woher?"
Wosim11:  ich schreib mir hier die finger wund
TomDerElch:  mr. painbrain scheint nicht mehr mit uns schreiben zu wollen
Wosim11:  thilo ob des normal is, is auch fraglich
TomDerElch:  wosim ... es IST normal
TomDerElch:  normal ist etwa soviel wie "üblich" oder "durchschnittlich"
Wosim11:  dann bin ich lieber unnormal
TomDerElch:  < ist weit unter durchschnitt, von daher .....  *G*
TomDerElch:  ..... hat mr painbrain sicher recht
Wosim11:  lach thilo
AndyPainkiller:  ich lese nur deine Idiotischen Texte und versuche mir ein bild daraus zumachen was Du für ein Kapputter Mensch bist
Wosim11:  mir is des egal wer recht hat
TomDerElch:  .... damit er auch mal nen punkt kriegt indem er zustimmt ..... dann braucht er sich selber nicht so abmühen
TomDerElch:  *g*
Wosim11:  <<<<< macht ihr eigenes ding
TomDerElch:  painbrain ... lern du erst mal deutsch, ja? und wenn du hier alles gleich so ernst und persönlich nehmen musst ist das ja wohl nicht MEIN problem
TomDerElch:  da solltest dich an die halten die dir sozialen umgang beibringen hätten sollen ....
AndyPainkiller:  ich kann Deutsch,aber mit etwa 2 promille tu auch ich mir hart beim schreiben
TomDerElch:  ahja .... ein alkoholiker versucht mir zu erzählen wie das leben funktioniert?
TomDerElch:  das wird ja immer schöner
TomDerElch:  das ist ja wie wenn ich ein problem mit dem computer hab und geh damit zum medizinmann  *G*
AndyPainkiller:  sorry,bin kein Alki,komm nur mal kurz von ner Party
TomDerElch:  andy ... wenn das dein verhalten unter alkohol ist möcht ich gar nicht erst wissen wie langweilig du nüchtern bist :o)
AndyPainkiller:  Tom?
TomDerElch:  nein, andy!
AndyPainkiller:  S**k my D**k
TomDerElch:  haha ..... andy ...... ich erinner dich da an einen vorwurf bzw. eine haltlose unterstellung die du selbst vorhin in den raum gesetzt hast
TomDerElch: AndyPainkiller:  überhaupt wie kann man thilo heißen?klingt ja wie ein warmer der will aber nicht kann


Besonders lieb gewonnen hab ich ja generell die, die sich hinter anderen Namen verstecken um mal ihre Meinung kund tun zu können. Ob das in dem vorliegenden Fall so ist oder ob es sich da nur um einen geistigen Flachkopf handelt, der sich von einer alten Intrigantin, die mir gegenüber sehr aktiv war zu der Zeit, aufhetzen hat lassen, ist Ansichtssache.

IN Manager:  TOM KOMM ZEIG ZÄHNE WENN DU NOCH WELCHE HAST DU BIST DOCH SONST IMMER IM RAUM DER SUPERTYP
IN Manager:  UND NUN WO ICH HIER BIN ZIEHST DU DEN SCHW**Z EIN?
TomDerDepp:  manager .... immerhin brauch ich keine dicken fetten grossbuchstaben um mich als wichtiger zu implizieren
Nightdancer1:  schlechter stil hier oder?????
TomDerDepp:  night .... ich pass mich nur an  *g*
Nightdancer1:  sollen doch ins tele gehen
IN Manager:  tom nein du brauchst die fetten weiber
TomDerDepp:  < hat schon immer auf leute gesch***en die sich hinter anderen namen verstecken müssen
IN Manager:  TOM DU HAST MEINE ERLAUBNIS BEST**GE SIE
IN Manager:  TOM ICH VERSTECKE MICH NICHT ES IST MEIN NAME UND SOGAR DER VON MEINEM BÜRO DU DEPP
IN Manager:  TOMM DEPP PASST UNGEMEIN ZU DIR
Ich hätte den Namen ja wohl nicht gewählt wenn ich ihn für nicht passend gehalten hätte. Oder?
TomDerDepp:  IN, du hast eben angemerkt dass ich doch "sonst auch der supertyp" bin .... und ich kenn deinen namen nicht, also wirst wohl sonst unter anderem namen hier verkehren
IN Manager:  TOM DU IRRST ES IST MEIN ERSTER AUFTRITT HIER UND WENN DU LESEN KANNST SOLLST DU BEKANNT LICH IM VORTEIL SEIN
IN Manager:  TOM MIR IST ZU OHREN GEKOMMEN DAS DU HIER DEN FIESSLING SPIELST
1) Erster Auftritt? Woher ist ihm das dann zu Ohren gekommen? Spricht man jetzt schon in anderen Räumen über mich?
2) Schön dass Dir das wer erzählt hat, ich denk nicht dass Du den Sachverhalt alleine erfassen hättest können.
TomDerDepp: IN Manager:  TOM KOMM ZEIG ZÄHNE WENN DU NOCH WELCHE HAST DU BIST DOCH SONST IMMER IM RAUM DER SUPERTYP
IN Manager:  TOM LIES DU ANALPHABET
IN Manager:  TOM HAST DU ANGST?
TomDerDepp:  erst behauptet er dass ich hier IMMER der supertyp sei (was nicht meiner feder entspringt) und dann behauptet er dass er das erste mal hier ist .... also wenn das mal nicht schizo ist :o)
IN Manager:  keine angst ich nehm dir hier keine weg ich steh nicht auf aol tussen
IN Manager:   TOM ICH ÜBERSETZE ES DIR NOCHMAL ;MIR IST ZU OHREN GEKOMMEN DAS DU DICH HIER DUMM AUFSPIELST UND ICH SOLL DIR MAL EINE LEKTION ERTEILEN
Hätte dem nicht jemand erzählen können er soll sich den Haien zum Frass vorwerfen?
IN Manager:  DEINE RAUMINSASSEN SCHEINEN DICH NICHT SEHR ZU MÖGEN
TomDerDepp:  von wem ist dir das denn zu ohren gekommen?
Gismo34:  uiiiii tom, da will dir einer ans fleisch...
Gismo34:  *lach*
TomDerDepp:  das sind nicht MEINE Rauminsassen .. die dürfen sich alle frei bewegen  :o)
IN Manager:  TOM FRAG DEINEN THERAPEUTEN NICHT MICH NACH DEINEN HEILUNGSSCHANCEN
Hab Dich doch nicht nach meinen Heilungschancen gefragt. Ich weiss doch dass bei mir nix mehr zu retten ist. "Chance" schreibt man übrigens nicht mit "Sch".
Gismo34:  manager..<<< bübchen...geh hin wo der pfeffer wächst..
TomDerDepp:  und von deppen akzeptier ich keine lektionen ...
IN Manager:  GISMO BIST DU SCH**L?
TomDerDepp:  < freut sich wie manager sich hier zum deppen macht  :o)
IN Manager:  gismo geh zu deiner schmierigen ollen und zeig ihr mal was schmieriger s** ist
Gismo34:  klar manager und wie...und deinen a**** bekomm ich auch noch...
IN Manager:  TOM DEINE AUSSAGEN STEIGERN MEINEN MARKTWERT
IN Manager:  HEXE DU DARFST SCHON MAL DEINE BLUSE ÖFFNEN UND WARTEN BIS ICH ÜBER DICH VERFÜGE
TomDerDepp:  naja manager .........SENKEN können meine aussagen deinen marktwert ja wohl nicht mehr viel  *g*
IN Manager:  TOM STELL DEINE FRAGEN IM RAUM UND HÖR AUF DICH BEI MIR EINZUSCHLEIMEN
Er spielte damit auf ein Telegramm an das ich ihm geschickt habe mit dem Gedanken, ich könnt da mal was klären. Aber er braucht sich ja keine eigene Meinung bilden, er hat ja andere von denen er alles über mich hört  *lach*.
TomDerDepp:  manager, im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig mich mit grossbuchstaben und wichtigtuerei zu profilieren, und dabei noch anderen, die sich für DEINE probleme einen dreck interessieren ......
TomDerDepp:  .... den spass hier zu verderben
TomDerDepp: TomDerDepp:  so .... jetzt mach mal nägel mit köpfen ... von wem kommen dir denn solche sachen zu ohren? und bist du nicht aufrichtig genug, dir eine eigene meinung zu bilden?
IN Manager:  TOM HÖR AUF ZU JAMMERN ZEIG DAS DU EIN MANN BIST UND ÜBERLEGE BESSER
Okay ... ich notiere: Fragen stellen = jammern. Gut zu wissen. Und besser überlegen ist auch eine grandiose Idee!
IN Manager:  TOM FANG BEI DER BILDZEITUNG ; DIE SUCHEN NOCH WELCHE DIE FÜR SIE DIE TRECHSARBEIT ERLEDIGEN
Was soll ich bei der Bildzeitung fangen?
IN Manager:  TOM SCHÖNER SIND NICHT SÜSS BEACHTE DIES
Uuuuuh. Da wird einer nervös! *grins*
X38wHexe:  gis du hattest recht
TomDerDepp:  TRECHSARBEIT  *laaaaaaaaaaaaach*
Heisst das nicht Drexlerarbeiten?
IN Manager:  SCHÖNE MÄNNER
TomDerDepp:  manager ... sei mir nicht bös ... aber irgendwie wirkst du recht besoffen  :o)
IN Manager:  TOM DEINE INFANTILEN AUSSAGEN IRRITIEREN MICH
TomDerDepp:  < lächelt
TomDerDepp:  du machst ja nicht mal aussagen, manager  :o)
IN Manager:  tom benimm dich besser dann lass ich dich in zukunft in ruhe
Grad das werd ich ja zu verhindern versuchen.
TomDerDepp:  so .... ich hau dann mal ab bis der kinderkram mit den grossbuchstaben hier wieder vorbei ist  :o)
IN Manager:  tom geh spielen
TomDerDepp:  manager, ich benehm mich wie ich will .... dass dir der nötige intellekt zum verstehen fehlt ist doch wohl nicht meine schuld oder?
IN Manager:  tom das weichei ist ja nicht zu fassen sonst hier die grossen rousinen und lässt sich von einem ami fertig amchen
TomDerDepp:  rousinen? russinen oder rosinen? oder was meinst du? roulettekugeln?
IN Manager:  armes deutschland sag ich da nur
Spinnerchensuess:  <<<<liesst mit und lacht
TomDerDepp:  spinnerin, es heisst lesen ..... nicht lessen  :)
IN Manager:  tom behandelt man so frauen du wurm?
Ähm. Mit Verlaub: Frauen vielleicht nicht. Frauen!
IN Manager:  tom wie gut das du hier der rechtschreibexperte bist
TomDerDepp:  ich versuche lediglich zur allgemeinbildung beizutragen, manager  :o)
IN Manager:  tom hast du gerade witze gemacht`?
IN Manager:  wo ist die stelle zum lachen?
TomDerDepp:  manager .... genau ... weil ... eigentlich wär das ja dein job ..... so intelligent wie du dich vorhin bezeichnet hast  *G*
Achtung, Highlight:
IN Manager:  tom ich wage es mich intelligent zu bezeichnen
IN Manager:  und was ich sage dazu stehe ich auch
IN Manager:  ich reisse nicht nur die klappe auf
TomDerDepp:  blödnager, was haste denn für einen IQ?
IN Manager:  tom und wie gesagt es mögen dich hier einige nicht deshalb bin ich hier um dir mal feuer unter den hintern zu machen
Gut, mein Hintern ist etwas ausladender als andere. Aber der Plural in dem Fall ist niederschmetternd.
TomDerDepp:  ausserdem reiss ich ja die klappe auch nicht  auf, hab ja vorhin schon mal geschrieben dass ich br***dumm bin  :o)
IN Manager:  tom was nützt dir dein IQ wenn du ihn nicht umsetzen kannst
Also hat er sich gleich gerechtfertigt, ohne eine Zahl zu nennen. Ich lach mich schepps!
TomDerDepp:  manager .. und du denkst mit diesem infantil-albernen rumgekacke beeindruckst du mich?
TomDerDepp:  sei dir gewiss ...... das tust du kein bisschen  :o)
IN Manager:  tom blödnager? wie heisst das übersetzt?
TomDerDepp:  blöd = ma
IN Manager:  ist das der name von deinem meerschwein?
Boah. Der rhetorische Knüller. Wie ein Schlag in's Gesicht, ehrlich! Nach diesem Satz musste ich erst mal heulen. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte:
IN Manager:  tom guter rat überlege bevor du was schreibst, man könnte dich für horizontal schwach halten
Das war dann gleich der nächste Schlag in's Gesicht. Also ist das Einzige, was ich noch habe, meine vertikale Stärke.
TomDerDepp:  und ich freu mich dass gewisse intrigante persönchen hier im raum wieder mal einen verbündeten gefunden haben  *G*
IN Manager:  tom soviel mitleid hab ich garnicht verdient
TomDerDepp:  ich sch**** auf deinen rat  :o)
IN Manager: tom aber solange du mich für blöd hällst weiss ich das ich bei dir richtig fahre denn wenn du mich als freudn bezeichnen würdest müsste ich mir ernsthaft sorgen machen
IN Manager:  tom und nun beruhige dich
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass der junge Mann hier diverse Sachen auf mich zu projizieren versucht, die er erst mal bei sich selbst überprüfen sollte.
TomDerDepp:  ich beruhig mich gar nicht! ich find das süss was du hier machst
TomDerDepp:  < möcht dir am liebsten nen lolli spendieren
IN Manager:  tom und noch was, depp ist nicht egrade förderlich
(E-Grade ... so nenn ich mein Fahrrad, ein "Eldridge Grade" der Marke Marin. Woher weiss der das?)
TomDerDepp:  oh du geistiger robin hood der neuzeit   *ggg*
IN Manager:  tom ich bin nicht bruce willis
TomDerDepp:  blödnager ..... depp ist selbstironisch .... eine fähigkeit die dir gänzlich fremd sein dürfte  :o)
IN Manager:  tom nur schlimm das der depp bei dir keinen sarkassmus behinhaltet sondern pure realität
TomDerDepp:  manager, ich kann da gut damit leben dass das diverse leute anders interpretieren ... ich kann mit kritik umgehen
TomDerDepp:  und nicht nur mit kritik sondern auch mit deinem unqualifizierten geblubber  :o)
IN Manager:  so tömmchen joe sagt dir jetzt gute nacht so kleinkarierte wie du gehen mir eigentlcih auf den sack aber für eine bitte war es mir das mal wert
TomDerDepp:  JOE   *gggggg*
IN Manager:  tom bessere dich
TomDerDepp:  geil ... als ich in deinem alter war hab ich mich auch immer joe genannt, wenn wir cowboy gespielt haben  :o)
TomDerDepp:  manager .... NOCH Besser?  *g*
IN Manager:  tom schön das du lesen kannst
Tom und Jerry 39:  wie kleine kinder sind sie
TomDerDepp:  das heisst DASS
Schmusekatze3762:  ich amüsier mich köstlich über den manager
IN Manager:  tom du hast cowboy gespielt? tja ich schätze du bist heute noch einer
TomDerDepp:  T U J ...... das musst grad du sagen, dessen kommunikative fähigkeiten sich öfter als genug auf blosses abspielen von waves beschränken  *g*
IN Manager:  sicher hast du immer noch deinen alten manta und deine cowboy stiefen
IN Manager:  stiefel
Schmusekatze3762:  der is ja sowas von doof und merkts net mal selber
TomDerDepp:  < amüsiert sich auch köstlich über manager .... endlich wieder mal so richtig stoff für die homepage  *G*
IN Manager:  tommylein ich seh ja ein das du dich wehren musst aber verausgabe dich nicht
IN Manager:  tom hompage für notg***e?
Werte Leserinnen, werte Leser!
Ich misch mich ja ungern schon wieder ein. Doch ich möchte anmerken, dass das lediglich die Mutmassung eines Deppen ist. Also bitte nicht persönlich nehmen und weiter lesen *lächel*.
TomDerDepp:  manager ....wenn ICH mich mal verausgaben soll müssten schon maschinen kommen, keine ersatzteile  :o)
IN Manager:  tom das heisst der bäcker und nicht das brötchen du wurm
Also mit Würmern hat er's ja anscheinend. Weiterführende Gedanken spare ich mir. Und dass der junge Mann nur ein sehr eingeschränktes Repertoire an Sprichworten zur Verfügung hat ist tragisch.
TomDerDepp:  nö manager ..... so aphrodisierend wirkste wohl nun auch wieder nicht .... ich mein auf mich als mann eh nicht, aber ich weiss nicht was die frauenwelt so davon hält  *g*
IN Manager:  tom deine sprüche sind out
TomDerDepp:  manager ..... nur gut dass deine so frisch sind  *lach*
Schmusekatze3762:  fragste des etz wirklich im ernst thilo?
TomDerDepp:  ja klar schmuse
IN Manager:  tom sicher hast du in der 4 klasse 4 äpfel über dem türrahmen gehabt so wusstest du immer wo dein klassen raum war
IN Manager:  tom in hat die höhere schule besucht
Ei dutzi dutzi duuuu ... hatter das, der Grosse? Ei Feinerle! Und: Was heisst höhere Schule? Steht seine Sonderschule auf dem Berg?
IN Manager:  tom was die frauenwelt von mir denkt ist nicht wichtig für dich da du eh für mich uninterssant bist
TomDerDepp:  nur schade dass "in" die schule nur besucht hat und nix gelernt hat dort  *G*
TomDerDepp:  soderle ..... ich wünsch euch nen schönen abend
TomDerDepp:  gutnacht mitnander .... und manager ..... gute besserung  :o))
IN Manager:  tom nur schade das du eine lachnummer bist ich hätte sogern hier mal einen agquaten gegner
Und als ich den Raum verlassen hatte:
IN Manager:  tom hat sich ja voll auf den schlips getreten gefühlt? betroffenen hunde bellen:-D
IN Manager:  der junge ist nervlich fertig
Ja schon, aber eher vor Lachen!
IN Manager:  aber ich denke mal der hällt seine klappe in zukunft

Im Hintergrund lief dann auch ein telegrafischer Monolog. Monolog deshalb, weil von ihm keinerlei Feedback kam. Zumindest nicht im Telegramm. Kann mir irgend jemand sagen, was ich auf die Meinung geben soll von einer "Person", die sich SO gibt?

TomDerDepp:  erzähl mal ...
a) wer bist du?
b) was ist dein problem?
TomDerDepp:  so .... jetzt mach mal nägel mit köpfen ... von wem kommen dir denn solche sachen zu ohren? und bist du nicht aufrichtig genug, dir eine eigene meinung zu bilden?
TomDerDepp:  und? immer noch zu eigen? immer noch zu abgehoben für ein gespräch unter 4 augen? immer noch zu feige, deine wahre identität preis zu geben?
TomDerDepp:  es heisst übrigens ADÄQUAT
TomDerDepp:  und nicht AGQUAT ... hat nix mit dem äquator zu tun
TomDerDepp:  welche "höhere" schule hat "in" denn besucht?
TomDerDepp:  stand die auf nem berg?
TomDerDepp:  keine antwort?
TomDerDepp:  weisste .... ich sag immer ....
TomDerDepp:  mir darf jeder sagen dass er mich für ein arschloch hält. unter zwei bedingungen
TomDerDepp:  a) er muss einen GRUND nennen können
TomDerDepp:  b) es muss die möglichkeit geben eventuelle missverständnisse aus dem weg zu räumen
TomDerDepp:  aber da du ja nicht mann genug bist für ein gespräch unter vier augen sondern übernimmst lieber ungesehen die meinungen von anderen leuten ... wie erbärmlich  :o)))
TomDerDepp:  okay .. zieh du ruhig weiter über mich her. hab ich kein problem mit. solch pubertäres geplänkel bin ich gewohnt, das hat mich bislang schon immer eher nach vorne gebracht, was wohl nicht so unbedingt in deinem intersse steht
TomDerDepp:  aber mir soll´s r echt sein
TomDerDepp:  und grüss mir alle achtbeinigen informantinnen die dir so zur verfügung stehen (Anm. d. Red.: Siehe Rubrik "Specials", Beitrag "Spinnerin" *g*)
TomDerDepp:  es heisst übrigens HALTEN .... nicht HALLTEN

Wenig später ging es  dann im Raum weiter, diesmal wieder als TomDerElch:

TomDerElch:  < kinderigno vergibt .... hallo mitnander
Stachelpflanze:  lol...wie immer erst eins uffe rübe dann hallo
TomDerElch:  Stachelpflanze.... wenn DU wüsstest
Stachelpflanze:  lol...tom verrats halt
Spinnerinsuess:  ich bin unschuldig gell
TomDerElch:  < ist übrigens ein selektierter
IN Manager:  tom du bist schon wieder hier
TomDerElch:  stachelpflanze ... och nee ... möcht nicht das hier noch jemand platzt vor lauter cholerischem anfall  *G*
IN Manager:  hast du noch nicht die nase voll du weichei?
Hätt ich die Nase voll, DANN wäre ich ein Weichei. Oder seh ich das jetzt falsch?
IN Manager:  ich dachte man brahct keine 2 namen?
IN Manager:  scheinbar laberst du nur vie schwachsinn wenn der tag lang ist
IN Manager:  und jetzt von dem deppen zum elch?
Ein überaus helles Köpfchen. Seine Eltern werden stolz sein ...

Der Knüller dieses Abends trudelte dann per Telegramm ein:

Spinnerinsuess [22:00]:  wollte dir nur sagen habe mit dem typen nix zutun kenne den nicht
TomDerElch [22:00]:  *laaaaaaaach*

Fortsetzung folgt sogleich auf Logs31

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|  |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|