Chatllogs Seite 50
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Schön, dass Du es schon bis Seite 50 geschafft hast. Zur Einleitung erst mal leichte Kost aus den Textbeständen meines weiblichen "Ich".

Name egal: das is die gerechte schtrafe
Girl zum telen: schtrafe?
Girl zum telen: mir schmerzt mein sprachzentrum


Dann kann's ja gleich mal munter weiter gehen- Am besten mit altbewährter mentaler Tiefkühlkost.

Frozen Raubkatz: tja tom kommst bei frauen net an<denk>
TomDerElch: frozen ... sagen wir so ....
Dreiste Idealfrau: <<mal das gleiche wie frozen denkt
TomDerElch: bei DEN frauen bei denen DU ankommst möcht ich auch absolut nicht landen müssen ...
Dreiste Idealfrau: die wüden dich auch nie nehmen tom
Den Grund darf sich die geneigte Leserin bzw. der geneigte Leser jetzt selbst aussuchen. Und dabei auch die Frage stellen: Wer jetzt eigentlich wen?
Netter Ralf: Mein Kumpel geht immer 2 mal im Jahr auf Elchjagd - der ist da gut drin, grins
TomDerElch: von daher kümmert mich deine aussage jetzt eher weniger  *gg*
Frozen Raubkatz: ohweh kennst du die frauen wohl
Frozen Raubkatz: thilo
Frozen Raubkatz: mal frag
TomDerElch: genau "idealfrau" ...
TomDerElch: bild´s dir ein und gut is!
TomDerElch: frozen, mir reicht der intelligenzgrad in dem sie hier schreiben ....
Frozen Raubkatz: keine von denen aber eine birne will höhö
Frozen Raubkatz: dünn dick dünn höhö
Dreiste Idealfrau: braucht sich das nicht einbilden denn neben dir stell ich mich auch noch hin
Dreiste Idealfrau: lach weg frozen die birne
Aha! Frozen ist also die Birne. Gut zu wissen.
TomDerElch: die borniertheit und verbissenheit mit der sie sich hier gegen dinge wehren die weder ernst gemeint noch stichhaltig sind .... sondern einfach nur meinem persönlichen amusement dienen sollen .... erfolgreich, wie ich sehe
Frozen Raubkatz: ja dreist
Frozen Raubkatz: auweia tom
Dreiste Idealfrau: wie eine abgebundene blutwurst
Doespaddl1: tom, du übertrifft dich heut wieder...*fg*
TomDerElch: does, ich fühle inspiration!
TomDerElch: *g*
Dreiste Idealfrau: komm tom du mußt nichts sagen warte immer noch auf deine antwort
Charenmeleth: wow Tom bist im Fluß
Frozen Raubkatz: probiers bei den intelligenten männern
Netter Ralf: Idealfrau du gefällst mir langsam:-)
Doespaddl1: hast frühlingsgefühle, gell...:-D
Frozen Raubkatz: da oft rumhupfst lol
Ich weiss, da bin ich völlig deplatziert. Wenn ich so gut deutsch könnte wie Du, wäre das was anderes. Ich muss schmunzeln!
Dreiste Idealfrau: danke ralf
TomDerElch: charen, japp ... jetzt hab ich mich warmgetippt
Netter Ralf: gern geschehen
Dreiste Idealfrau: wer tom in der hose*gröhl
Boah wie lustig. Und „gröhl“ mit h. Wie kreativ!
Frozen Raubkatz: dann zu den männern gehst<bitte>
Frozen Raubkatz: lol ideal
TomDerElch: *schmunzel*
Dreiste Idealfrau: weißt forzen was der kann,kann ich auch "blöd reden"
Leuchtet ein, aber wozu die Betonung?
Frozen Raubkatz: <lächelt>
TomDerElch: idealfrau, das kannst du noch viel besser
Frozen Raubkatz: ja das jeder hier kann lol
TomDerElch: nämlich auch noch haltlos, oberflächlich, unqualifziert dazu   :o)
Dreiste Idealfrau: ist nur schade weil andere denken ich bin so blöd wie tom
Doespaddl1: ähm traum....beweis mal des gegenteil...*rfg*
Dreiste Idealfrau: <<ist nicht so blöd wie tom*stolz guck
Achtung! Obigen Satz bitte merken für später!
TomDerElch: idealfrau ... wird wohl seine gründe haben, denkst nicht auch?
Frozen Raubkatz: also tom gehst zu die intelligenten männer oder net?
Bin ich da nicht schon längst?
TomDerElch: das heisst zu DEN intelligenten männerN .....
Frozen Raubkatz: also gehst
Dreiste Idealfrau: warum soll ich mich denn von dir nur blöd anreden lassen sag mir mal einen grund tom
Bereut: bravo dreiste und frozen
Applaus von den billigen Rängen ...
Frozen Raubkatz: tom und seine tasten lol
Frozen Raubkatz: immer dabei hat<denk>
Juchee! Ein Teilerfolg! Es denkt!
TomDerElch: idealfrau .... *lächel* ... lern halt einfach mal über den dingen zu stehen,wenn du doch so intelligent bist ... das tust du offenbar aber nicht, weil du dich jetzt thematisch total auf mich fixierst
Frozen Raubkatz: ja da hab ich ne idee
Frozen Raubkatz: thilo hab nächste woche frei wann und wo treff mer uns
Frozen Raubkatz: und net wieder ausweichen
Dreiste Idealfrau: hab nichts gesagt das ich intelligent bin
Na? Hast Du dir das vorhin gemerkt, was da stand? Okay. "Ich bin nicht so blöd wie Tom" kann ja auch bedeuten: "Ich bin blöder als ...". Okay. Lassen wir das Erbsen klauben, kümmern wir uns weiter um die Bohnen:
Frozen Raubkatz: :-D
Umzugsengel: will mir jemand von euch ganz lieben menschen beim umzug helfen?
Umzugsengel: das wär nett
Dreiste Idealfrau: sag mal was redest du denn da wieder her einfach aus der luft gezogen tom
Also ich weiss nicht. Auf mich wirkt's halt grad so, da kann ich auch nicht helfen. Und nachdem ich grad sonst nix aus der Luft zu ziehen habe, iste das doch okay so weit.
Doespaddl1: engel, kommt drauf an, was du zahlst...*rfg*
Frozen Raubkatz: engel wo wohnst den?
Frozen Raubkatz: +n
Bereut: engelchen ich hel dir
Bereut: net
Pointen, die die Welt noch nicht gesehen hat!
Dreiste Idealfrau: du ziehst über einem im raum her obwohl du ihn nicht kennst
Umzugsengel: in frammersbach
Frozen Raubkatz: wo issn des
Doespaddl1: des is doch scho südhessen, engel, oddä
TomDerElch: < kennt nur fromms
TomDerElch: *g*
Dreiste Idealfrau: ruhe frozen du hast morgen keine zeit;-)
Frozen Raubkatz: das ideal macht er schon immer
Umzugsengel: das is noch BAYERN
Doespaddl1: naaa des hams heut im radio gebracht...des hat bayern an hessen verkauft...:-D
Dreiste Idealfrau: siehste tom nun bekomm ich wieder keine antwort und lenkst vom thema ab
Umzugsengel: nee paddl
Umzugsengel: stimmt nich
TomDerElch: traumfrau ... antwort wem antwort gebührt ....
Doespaddl1: doch wenn ichs dir sag
Frozen Raubkatz: ich ah keine antwort krieg lol
TomDerElch: weisst idealfrau .... ich wiederhol mich halt NOCHMAL .... und das mach ich solang bis du es vielleicht irgendwann mal auf die reihe kriegst
Dreiste Idealfrau: 1:0 für <<<<<<<
Hätte sie sich den Punkt nicht selbst gegeben, sie hätte heute noch keinen.
Frozen Raubkatz: angst hast bloss
Wuestenschiff: Also die grösste Fläche hat Tom
Und den höchsten Alkoholpegel?
TomDerElch: wenn du mich ernst nimmst, wenn du dir das alles so zu herzen nimmst was ich schreib, obwohl´s vielleicht nur blanke ironie ist ... ist das MEINE schuld? und dass du dich dann zum affen machst weil du dich nur an äusserlichkeiten
Geheimagent: erst mal idelafrauenprofil liest
TomDerElch: hochziehen kannst ... ist sicher auch nicht MEINE schuld .... punkt, ende  :o)
Frozen Raubkatz: vielleicht tom net mal ein mann iss<denk>
Nächster Teilerfolg (wenn auch gänzlich auf der falschen Fährte)!
Geheimagent: aha
Umzugsengel: 1:1
Umzugsengel: frozen ich denk das tom ein mann is
TomDerElch: raubkatz, drum willst du mich unbedingt treffen gell?  *g*
Frozen Raubkatz: ja als mann
Frozen Raubkatz: net als frau höhö
Umzugsengel: ;-)
Frozen Raubkatz: aber immer mehr zum warmduscher dich entwickelst hier lol
Ich möchte an dieser Stelle mal den Begriff „Teletubbiezurückwinker“ in den Raum stellen.
Dreiste Idealfrau: agent bist fertig;-)
Dreiste Idealfrau: mal wieder geht
Frozen Raubkatz: wieder zwei warmduscher gesucht und gefunden lol
Dreiste Idealfrau: wünsch euch einen schönen abend noch
Frozen Raubkatz: cui traum bussi
TomDerElch: raubkatz ... lieber warmduscher als zurückgebliebener alkoholiker
Doespaddl1: gleichfalls ideal
TomDerElch: WENN dem so wäre
Frozen Raubkatz: höhö
Frozen Raubkatz: wer soll den das sein lol
Dreiste Idealfrau: bye frozen
TomDerElch: jo ich würde mal sagen meine mission für heute ist beendet
Dreiste Idealfrau: nachti reut
TomDerElch: agent hat ein lob bekommen, meine gute tat für den heutigen tag
Frozen Raubkatz: das war alles tom?
Frozen Raubkatz: schwach
OnlineHost: Dreiste Idealfrau hat den Raum verlassen.
Frozen Raubkatz: also wann und wo?
TomDerElch: der rest hat sich ausreichend zum affen gemacht  *ggg*
Umzugsengel: manno alle wolle se sich treffen
Geheimagent: ich glaube tom du verjagst hier idealfrauen
Frozen Raubkatz: nur 1 affen hier kennt lol
TomDerElch: engelchen ... kannst mich ja vertreten  *lach*
Geheimagent: wo es sie so selten gibt ,,,:-P
TomDerElch: mulder ... *ggg*
Frozen Raubkatz: mulder
TomDerElch: < hat schon ein ganz schlechtes gewissen
Geheimagent: vor allem hier
TomDerElch: aber die ist eh besetzt
Doespaddl1: engel wo is da des prob....
Umzugsengel: <<<is doch ne idealfrau :-D
Frozen Raubkatz: tom alle frauen verjagt lol
Geheimagent: ja frozen ?
TomDerElch: es gibt hier nur einen der idealfraus hohen ansprüchen genügt  *ggg*
Geheimagent: das spielt ja keine rolle
Geheimagent: stimmt tom:-P
Geheimagent: jetzt gebe ich dir recht und meine gute tat ist vollbracht
Frozen Raubkatz: allen nen schönen chat und ne gute nacht
Frozen Raubkatz: wünsch
TomDerElch: der so gut deutsch scheiben können tut dass feucht wird
Umzugsengel: hmm und meine gute tat is das ich euch mit meiner anwesenheit beglücke
TomDerElch: ciao raubkatz, grüss mir die idealfrau
OnlineHost: Frozen Raubkatz hat den Raum verlassen.
Geheimagent: die frage ist nur ob das ne idealfrau als priorität sieht ???????
Doespaddl1: engel...nur mit deiner anwesenheit...*rfg*
Umzugsengel: ja paddl
Umzugsengel: und mit meinem charme natürlich
Doespaddl1: hmm kann ich mir auch nix davon kaufen...:-D
Umzugsengel: das tut mir leid
Geheimagent: aber na ja ...immerhin kann Mann dann schöne abschiedsbriefe schreiben oder die korrigieren die er bekommt:-P
Doespaddl1: engel...charme....hmm seh ich auch net viel davon...:-D
Geheimagent: höhöhö
Umzugsengel: weil du mir nie zuliest wenn ich was schreibe
Umzugsengel: spürst du nicht die liebe in den ganzen worten die ich schreibe?
Doespaddl1: liebe....
TomDerElch: agent ... du meinst schriftverkehr im sinne von "iech liehpe tich!" ???
Doespaddl1: zeig se mir...:-D
Doespaddl1: *gier*


Die Bedeutung einzelner Worte wird mitunter etwas genauer hinterfragt, aber nicht nur von mir. Klar dass ich da dann auch etwas genauer nachhake, wenn mir irgend etwas missverstanden werden könnte.

Kloskraut12: was bedeutet udn
TomDerElch: was bedeutet klos?
Kloskraut12: klos wie klos mit soß
TomDerElch: das schreibt sich aber mit ß bzw ss, dieses klos
TomDerElch: kloss
TomDerElch: klos ist der plural von toilette
TomDerElch: also bedeutet dein name "kraut der toilette"
TomDerElch: toll
Msmissby: *lach Thilo
Kloskraut12: biste deutschlehrer
TomDerElch: nö
TomDerElch: aber ich beherrsche meine muttersprache


An dieser Stelle möchte ich ein kleines Potpourri präsentieren. Einerseits wieder mal das Thema Rechtschreibung (Schnittmuster: Ich kann das und Du nicht!), auf der anderen Seite das Thema Fakes (Zweit- und Drittnamen), dieses mal allerdings gleichzeitig mit meinem Geständnis, dass auch ich mich irren kann. Ein bisschen zumindest.

BBatz: ich schlage geh es mal deutsch lernen
BBatz: ich habe da eine gut leherin
TomDerElch: bbatz, das heisst "ich schlage VOR geh ERST mal deutsch lernen"
TomDerElch: also dummbatz ... du bist mir ne nummer zu klein ... keine herausforderung
TomDerElch: daher > igno !
BBatz: na und man kann es auch so schreiben siehst du du hast keine anhung
Richtig. Kann man auch so schreiben. Aber richtig ist es deswegen noch lange nicht. Oder hahb ich jetzt tatsächlich keine Ahnung? Panik!
BBatz: halt ja nur die fresse du anfänger
TomDerElch: dummbatz ... sonst?
(... „Du Fortgeschrittener“ habe ich mir in dem Moment verkniffen!)
BBatz: tom der elch fi***r
BBatz: elchi fein super
BBatz: na haste aufgegeben
TomDerElch: batz ... jo .. du bist keine herausforderung, du bist eine nullnummer und hast nur probleme damit es einzusehen
BBatz: sch***zlecker
TomDerElch: komisch ... die kraftausdrücke kann er richtig schreiben   :-D
BBatz: ich bin kein er
TomDerElch: batz ... das erklärt so einiges  *g*
TomDerElch: berechtigt dich aber auch nicht zu deinem verhalten
BBatz: und bei dir hört man es schon am namen
BBatz: ich weiß warum du dich elch genannt hast
TomDerElch: batz ... jetzt ziehst aber alle register oder?
BBatz: natürlich danke danke
TomDerElch: < ist beeindruckt
TomDerElch: bbatz, freu dich und feier deine jugend
Irmgardkosmetik: na na batz beherrschung bitte:-)
TomDerElch: aber bitte offline  *gg*
BBatz: m ,jkjhffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
BBatz: µASDFFGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHJKKKKKLLLLLLLLL:_LLLLÖÄÄÄÄÄÄÄÄQWERTZUIOOPPPPPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*!"§$%&&&///())==?????`````````````QWERTZUIOPÜÜ*ASDFGHJKLÖÖÄÄÄ>>>YXXCVBBNNM;;;;;;;;;;:!"§$%&&///////////////()))))))))=??????```````
BBatz: ER HATT AUFGEGEBEN LALALALALALLALAALLA
BBatz: :-)
TomDerElch: batzi ... bei dir ist alles hoffnungslos, da bleibt nur noch aufgeben  *Ggg*
BBatz: HI
BBatz: ICH WEI? ICH GEWINNE IMMER
Immer mehr Mitleid? Oder den Kampf gegen eine widerspensige Großschreibtaste?
TomDerElch: batz ... wenn du deine schizo mit dir selbst auslebst oder wie?  *lach*
BBatz: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
BBatz: ganz genau
An dieser Stelle hat ein(e) gewisse(r) Hellcat einen Lotsenruf angedroht. Und ich Eierkopf hab es wieder mal raus gelöscht. Dafür gibt es zu diesem Höllenstubentiger mal ein Special. Versprochen!
TomDerElch: hellcat, das ist aber auch hoch intelligent das anzudrohen, damit er sich onch drauf einstellen kann
TomDerElch: *hmpf*
Geheimagent: wie krank ist unsere gesellschaft wenn solche individien darunter sind .... nein nein kopfschüttel
BBatz: musst du mit allen anfangen zustreiten
BBatz: elch
TomDerElch: batz ... nö ....
TomDerElch: *g*
BBatz: aber du fängst an
TomDerElch: BATZEN - nur für hunde nicht für katzennnn ..... BATZEN
Danger19650210: cat bist du eine richtige cat
Wer richtige Cats kopiert oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte oder gefälschte Cats ... okay, ich hör ja schon auf.
TomDerElch: dummbatz, du musst ja nicht mitmachen  *gg*
BBatz: wer frägt dass schon was denkst du denn

... ein paar Minuten später ...

Geheimagent: batz schick mir mal ein pic , ich will sehen welche hässlichkeit sich hinter dem vorlauten mundwerk verbirgt
Sellerie: Agent willst dir des antun?
Geheimagent: klar ich habe mut sellerie und ne löschtaste
BBatz: schickt du halt eins wen du umbedingt deine hässlichkeit
Heisst das nicht umgebringt?
Dreiste Idealfrau: kleine unser freund ist auch da hast gesehen*lol
Angesprochen: KleinFrechDoof. Gemeint damit: TomDerElch (=ich)
TomDerElch: batzi  ..... du weisst genau was ich meine
Geheimagent: <<ich bin nicht hässlich
TomDerElch: umbedingt    *fg*
KleinFrechDoof: ja er grüßt mich nicht mal :-((
BBatz: und ich auch nicht
Sellerie: ne bist net
Dreiste Idealfrau: komm hast du es so nötig das dich soeiner
Dreiste Idealfrau: grüßt
Geheimagent: selli woher willst du dass wissen ..mal dumm frach
KleinFrechDoof: ja klar
TomDerElch: < grüsst mal icetiger und pucki
BBatz: na langsam gibt ihr auf
Dreiste Idealfrau: tom ice und pucki sind doch nicht da warum grüßt du sie dann
Okay okay. Ich vermutete Eishockey Mascot und Frozen Raubkatz hinter den Namen. Mit den Personen lag ich falsch, aber das Geblubber kam aus der vermuteten Ecke.
BBatz: ich habe gewonnen
GuideDE WY: <räusper>
Geheimagent: nein du verlierst deine beachtung batz , was viel schlimmer für dich ist als für uns
TomDerElch: < fragt sich warum grad idealfrau antwortet   *ggg*
Dreiste Idealfrau: weil ich weiß das du frozen und mascot nicht magst
TomDerElch: guide, was ist der grund eures räusperns?   :o)
KleinFrechDoof: tom ich habe dich gerüßt und keine antwort bekommen
SANITÄTER!
TomDerElch: wer behauptet denn sowas?
BBatz: ich
TomDerElch: die beiden sind mir relativ egal
Dreiste Idealfrau: ich tom
TomDerElch: das ist alles
KleinFrechDoof: KleinFrechDoof:  TOM hallo
TomDerElch: traumfrau ... hähä ... looooooogisch
Dreiste Idealfrau: ha ha tom wer das glaubt wird sellig*
TomDerElch: sellig?
TomDerElch: woher nur kenne ich diese vereinzelten sternchen?
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: woher nur kenn ich dieses "TOM hallo" .... mit den grossbuchstaben
BBatz: ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
TomDerElch: jungs, faken will gelernt sein .... übt mal schön weiter   :-D
KleinFrechDoof: tom werd dich nie mehr grüßen
TomDerElch: kleinfrechdoof, wenn ich nur wüsste wer du bist und warum mir an deinem gruss liegen sollte, könnte ich dir sagen ob mir das jetzt was ausmacht   :o)
KleinFrechDoof: muss dir nichts ausmachen ist aber höfflichkeit zu grüßen
KerMair: Hallo an alle
TomDerElch: höfflichkeit
KleinFrechDoof: hi ker
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: *grins*
TomDerElch: woher nur kenn ich diese schreibfehler?
Dreiste Idealfrau: Frozen Raubkatz:<<<<<<<<<mal alle nett grüsst ausser einem höhö
Ausser einem? Wie schade, er/sie/es grüsst mir nicht!
KleinFrechDoof: oh ja der alte tom
KleinFrechDoof: hi raubkatz
Hihi. Das war doch nur von der „Idealfrau“ rein zitiert. Reingefallen!
TomDerElch: nungut
TomDerElch: ich mach mich wieder mal vom acker
Dreiste Idealfrau: Frozen Raubkatz:hi kleine
TomDerElch: ich wünsch euch noch nen schönen abend
KleinFrechDoof: oh warum denn tom
Dreiste Idealfrau: oooooh tom
KleinFrechDoof: wie schade hätte mich gern noch mit dir unterhalten tom
TomDerElch: ich kann mir lebhaft vorstellen wie schwer es euch beiden fallen muss, nicht aus versehen ein "höhö" loszulassen
Ja doch ja doch. Die Aussage basierte immer noch auf dem Irrtum dem ich in diesem Fall aufgesessen bin.
KleinFrechDoof: hö hö was soll das
BBatz: tom der elch
BBatz: wie alt
TomDerElch: kleinfrech, worüber möchtest denn mit mir plaudern?
KleinFrechDoof: na über dich zum beispiel
Msmissby: tach Thilo
TomDerElch: tach missby   :o)
TomDerElch: über mich gibt es nix zu unterhalten
Msmissby: ja hallöle KleinDoof
KleinFrechDoof: warum du immer so schlecht drauf bist
Sellerie: Miss hi
TomDerElch: bin doch nicht schlecht drauf
KleinFrechDoof: hu huu ms
Msmissby: HUHU selli :-)
Dreiste Idealfrau: hi ms
TomDerElch: das ist eine unterstellung derer die´s nicht verstehen
TomDerElch: die lass ich labern   :-D
KleinFrechDoof: tom labber dich selbst
TomDerElch: boom schlabberlabber
TomDerElch: :o)
KleinFrechDoof: ihhh sabber phhuuiii
Hagi: was ist denn hier eigentlich los?
Dreiste Idealfrau: <<mal mitlesen und tot lachen
Tot lachen? Da müsstest aber vorher sterben oder? Aber mach das nicht. Könnte dich ja jemand vermissen. Und ich glaube auch nicht, dass das mit dem Lachen dann noch geht.
TomDerElch: hagi, keine ahnung ... irgendwelche nervtölen versuchen mich unter falschem namen anzugraben
TomDerElch: KleineIdealfrau .... bzw Frozendoof... mach mal  :o)
Hagi12580: aha soll ich dir helfen
TomDerElch: hagi ... nönö .....
TomDerElch: helf lieber denen die sowas nötig haben  :o)
Dreiste Idealfrau: hagi las das der gehört uns
KleinFrechDoof: tom du hast einen an der klatsche

Ich habe dann den Namen gewechselt und mich still schweigend in den Raum "gesetzt". Unglaublich was es da so zu lesen gibt:

Dreiste Idealfrau: kleine hör auf der feigling tom ist raus
KleinFrechDoof: ohhhh wie kann ein mann nur soo feige sein
Ja, ich hatte durchaus massive Angstzustände als "KleinFrechDoof" angemerkt hat mit mir plaudern zu wollen. Da krieg ich dermassen die Hosen voll, das mag ich gar keinem erzählen.
Dreiste Idealfrau: ok männer sind feige aber so feige hab ich noch nie einen gesehen
Meine persönlichen Erfahrungen besagen, dass dies nicht nur bei Männern so ist. Sachen könnt ich da erzählen ...
Laura ist da: wer ist feige?
Laura ist da: will doch mit reden könen
Dreiste Idealfrau: laura tom der elch ist feige ,aber er ist ja raus
Stachelgewaechs: der ist wech der angebl.feigling.
Stachelgewaechs: bin auch erst in raum
Stachelgewaechs: weiss von nix
Laura ist da: ach so
Laura ist da: den kenne ich nicht weiter
Stachelgewaechs: und glücklicher jetzt?...laura***
Stachelgewaechs: und näher??*G**..laura
Laura ist da: fühle mich jetzt richtig integiert
KleinFrechDoof: so cuii ihr lieben
Dreiste Idealfrau: geht mal wieder
Dreiste Idealfrau: tschüssi

Und ein paar weitere Minuten später:

OnlineHost: Sonnenverstrahlt hat den Raum betreten.
Eishockey Mascot: sers ponti
Eishockey Mascot: laß die sonne rein :o))
Sonnenverstrahlt: morgen
Sonnenverstrahlt: ja die war heute bei kämpfen....lol
Only220: und wie ist die schlacht ausgegangen sonne
Eishockey Mascot: GA**BA**
Eishockey Mascot: tach thom
Msmissby: besser ????
Sonnenverstrahlt: wie ammer die frau hat gesiegt;-)
Achtung, hier beginnt ein Ammermärchen.
Sonnenverstrahlt: morgen thom
Eishockey Mascot: lach du niete
Eishockey Mascot: höhö
Eishockey Mascot: druff manni
Eishockey Mascot: höhö
Sonnenverstrahlt: -a+i
Sonnenverstrahlt: nee pucki diesmal ich es geschaft nicht er*stolz guck
Eishockey Mascot: sonder hiebe
Eishockey Mascot: höhö
Eishockey Mascot: n
Sonnenverstrahlt: du pucki muß dir mal was sagen
Eishockey Mascot: mach doch mal
Eishockey Mascot: ruf halt an
Eishockey Mascot: wolltest doch eh machen
Eishockey Mascot: höhö
Sonnenverstrahlt: gestern bei ich mit meiner freundin bei den franken und stell dir mal vor. tom der elch dachte das du und ice es sind und sich nur neuen nick geholt haben
Gestern bei ich. Heute bei Du. Übermorgen bei Er, Sie, Es?
Sonnenverstrahlt: ja er ruft an
Eishockey Mascot: lach ist der hole
Naja. Bei dem geistigen Einheitsbrei bei AOL kann doch sowas mal vorkommen oder? Wenn Ihr schon nicht imstande seid Euch voneinander thematisch und rhetorisch abzuheben.
Eishockey Mascot: man man
Eishockey Mascot: der hat echt probs der mann
Sonnenverstrahlt: ja mascot wir konnten vor lachen nicht mehr
Eishockey Mascot: des glaub ich
Sonnenverstrahlt: er denkt bestimmt das ihr das du und frozen schwuchteln seid*lol
Eishockey Mascot: soll er doch denken was er will, das geht mir so am allerwertesten vorbei
(„... und dabei bekomm ich schon wieder solche komischen Gefühle“?)
Eishockey Mascot: höhö
Eishockey Mascot: mistvieh du hast ja null mitbeekommen oder
Eishockey Mascot: weiß doch jeder
Eishockey Mascot: höhö
Msmissby: Ach das wegen Frau Per????
Eishockey Mascot: ja genau miss
Eishockey Mascot: höhö
Sonnenverstrahlt: aber werd mal meinen göttergatten fragen was das bedeutet
Sonnenverstrahlt: lol
Eishockey Mascot: weed und dann sagen se zu uns kiffen macht dumm
Ja klar. Ihr seid der lebende Beweis, dass es zumindest nicht besonders ingelligent macht.
Eishockey Mascot: lach
Eishockey Mascot: höhö
Sonnenverstrahlt: du mascot frozen sagt das bei dir besetzt ist

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|