Chatlogs Seite 15
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Jugend online - Auch immer wieder ein Traum. Und wenn ich deren Prioritäten lese (ganz zu schweigen von der Konsequenz, mit der sie diese durchsetzen) könnte ich glatt erblassen vor Neid. Ehrlich!

Ina:  Wie alt seid ihr alle so?
(Mal so ganz nebenbei: Woher soll denn IRGENDWER wissen, wie alt alle aus einem Raum zusammen sind? Aber immerhin ist "seid" richtig geschrieben)
TomDerElch:  ina .... ich bin nen tag älter als gestern, als du gefragt hast
Ina:  dich hab ich ja garnet gemeint
TomDerElch:  ina, du schriebst "ihr alle"
TomDerElch:  <---- gehört da dazu, ob dir das passt oder nicht  :o)
Ina:  ja natürlich will ja net mit 40 50 jährigen chatten sondern in meinem alter
TomDerElch:  ina ... wieso willst du das nicht?
TomDerElch:  kann man viel lernen ´bei
Ina:  weil die über jedensch*** reden des pack ich einfach net
TomDerElch: ina ... und du hast dich wohl auf EINEN sch*** spezialisiert?
OnlineHost:  Ina hat den Raum verlassen.


Baggern mit Stil ist seitens der Mitmännchen, welche online anzutreffen sind eher die Ausnahme. Ich als (eigentlicher) Mann muss allerdings dazu sagen, dass auch Körbe nicht oft Stil haben. Aber wie immer darf sich jeder sein eigenes Bild von dem im Folgenden zitierten Gespräch machen:
Der junge Mann glänzte im Raum durch seine hervorragenden Umgangsformen

Girl zum telen:  kein profil haben, noch lange nicht fertig pubertiert haben aber aufführen wie ein kleines auto, hm?
Pasha20:  was
Pasha20:  was willst du
Girl zum telen:  weisst du überhaupt was eine schl*** ist?
Pasha20: ja
Pasha20:  du
Pasha20:  übertreib jetzt nicht süsse
Girl zum telen:  werd du erst mal erwachsen
Girl zum telen:  und lern ein bisschen umgangston
Pasha20:  ich bin erwachsen
Girl zum telen:  dieses halbstark-pubertäre geblubber langweilt
Girl zum telen:  du magst volljährig sein, aber erwachsen??? glaub ich nicht  :o)
Pasha20:  sch*** drauf
Pasha20:  hauptsache ist, dass ich reich und schön bin
Girl zum telen:  hihi ....
Pasha20: der rest interessiert mich nicht
Girl zum telen:  aber geistig arm, daher bei mir schon mal disqualifiziert
Pasha20:  na und, es gibt 1000000 schönere frauen
Girl zum telen:  schön für dich
Girl zum telen:  und genauso viele dümmere
Girl zum telen:  und auf die bist du anscheinend angewiesen
Pasha20: ja hauptsache ich f***e
Girl zum telen:  denn eine frau die was auf sich hält gibt sich nicht mit sowas wie dir ab  :o)
Pasha20: dich f***e ich auch noch
Pasha20: glaub mir, wenn ich eine frau f***en will tue ich das auch
Da hat wohl einer, wie soll ich schreiben? Tourette?
Pasha20:  was ist los
Girl zum telen:  < schmunzel >
Girl zum telen:  wie alt bist du denn?
Girl zum telen:  was hast du denn drauf?
Girl zum telen:  wo bist du her?
Pasha20:  ich bin 20, lebe in hamburg und habe mehr drauf als du denkst
Girl zum telen:  ich bin 24, lebe bei nürnberg, und denke, du berufst dich auf den spruch "dumm f***  gut"
Girl zum telen:  aber ich sag dir, ich hatte bislang den besseren *** mit männern, die stil haben .... nicht nur stiel
Girl zum telen:  von daher muss ich dir deine illusion leider nehmen
Pasha20:  1. ich weiss wie ich die frauen zu befriedigen habe.
2. ich weiss was eine frau will
Girl zum telen:  generell lässt sich sagen, dass männer, die von "f***" sprechen, die langweilige r***-r***-nummer drauf haben und mehr nicht
Girl zum telen:  ähm .... das war sinngemäss zwei mal die gleiche aussage
Pasha20:  ich spreche von ramantik baby
Girl zum telen:  ramantik ... soso
Eine Mischung aus Romantik und ... nunja, such Dir selbst was aus, was passen könnte.
Pasha20:  kennst du dich in hamburg bischen aus
Girl zum telen:  ich war früher 2 oder 3 mal in HH
Pasha20:  kennst du die alster
Girl zum telen:  vom hören her
Girl zum telen:  schick doch mal ein bild von dir
Pasha20: warte, du zu erst
Girl zum telen:  nö, ich hab zuerst gefragt
Pasha20:  dann musst du warten, ich muss es scannen
Girl zum telen:  musst übrigens nicht jedes mal neu scannen ... kann man auch speichern
Pasha20: ich habe nie ein bild von mir auf meinem pc gehabt
Girl zum telen:  warum nicht?
Pasha20:  wozu auch
Girl zum telen:  wolltest es deinem pc nicht zumuten?
Pasha20: warte kurz
Pasha20:  so wo waren wir stehen geblieben
Girl zum telen:  haha
Pasha20: was ist
Girl zum telen:  aus welchem heft hast du das denn ausgeschnitten?
Pasha20:  halts maul
Pasha20:  es ist mir sch*** ob du es mir glaubst ider nicht
Girl zum telen:  hihi
Girl zum telen:  so ausfällig wie du gleich wirst hatte ich wohl recht  :o)
Girl zum telen:  lass mich raten ... 15 jahre alter 3er BMW, 165 gross und knapp 90 kilo?
Pasha20:  falsch
Girl zum telen:  junge
Pasha20:  184 gross, 76kg, und ich fahre nur benz
Girl zum telen:  ich hasse unehrlichkeit
Girl zum telen:  jaja ... einen 190er, und zwar nur 12 jahre alt, gell?
Pasha20: nein
Girl zum telen:  wenn irgendwas an dir nicht stimmt, dann lerne, dazu zu stehen
Girl zum telen:  sowas mag ich mehr als solche billigen shows wie die deine
Girl zum telen:  so ...
Pasha20:  wenn der meinung bist das ich nicht der typ auf dem foto bin, dann nerv mich nicht
Girl zum telen:  genug zeit mit einem profillosen lügner vergeudet
Girl zum telen:  die wahrheit kann schon schmerzhaft sein, gell?
Pasha20:  vielleicht sehe ich zu gut aus für dich
Pasha20: dumm gelaufen süsse
Girl zum telen:  glaub jetzt nicht dass ich heul   :o)
Girl zum telen:  ich weiss was ich brauch, und ich weiss was ich nötig hab....
Pasha20:  ^doch tuest du
Girl zum telen:  dich auf jeden fall nicht
Pasha20:  meinen sch**** hast du nötig und meinen südländischen temprament
Girl zum telen:  aha
Girl zum telen:  und du nen duden  :o)
Pasha20: ich sch****e darauf
Girl zum telen:  merkt man   *g*
Pasha20:  wie gesagt, ich bin schön und reich
Girl zum telen:  schön ... ist deine meinung
Girl zum telen:  meine nicht
Girl zum telen:  und das reich bezieht sich sicher nicht auf deinen geist  :o)
Girl zum telen:  wenn du so schön und reich bist
Girl zum telen:  dann komm nach nürnberg und lern mich kennen
Pasha20:  nein, so nicht
Pasha20:  du kommst nach hamburg und lernst mich kennen
Girl zum telen:  ich bin nicht reich
Pasha20: na und
Girl zum telen:  ich kann mir den sprit nicht leisten
Pasha20: schick mir erstmal dein pic
Pasha20: dann sehen wir weiter
Girl zum telen:  post für dich
Pasha20: also wenn du das bist, nimm den nächsten flieger.
Pasha20:  der geht auf mich
Hui, ich bekomme einen Flieger geschenkt!
Girl zum telen:  natürlich bin ich das
Pasha20:  man trifft selten hübsche frauen im chat
Girl zum telen:  ja und dann steh ich in hamburg und hab mein geld zum fenster raus geschmissen?
Girl zum telen:  das weiss ich nicht. ich finde mich nicht hübsch
Pasha20:  sorry ich bin rausgeflogen
Pasha20:  wo waren wir stehengeblieben
Girl zum telen:   Girl zum telen: das weiss ich nicht. ich finde mich nicht hübsch
Pasha20:  ich finde dich bezaubernd
Girl zum telen:  echt?
Pasha20: ja
Pasha20:  wie alt bist du nochmal süsse
Girl zum telen:  immer noch 24
Pasha20:  ich meine es ernst, steig im flieger nach hamburg, alle kosten gehen auf mich
Girl zum telen:  was arbeitest du denn?
Pasha20:  ich bin im firma von meinem vater beschäftigt
Girl zum telen:  aha
Girl zum telen:  und was ist das für eine firma?
Girl zum telen:  import-export?
Pasha20:  kavier import-export
Girl zum telen:  klavier oder kaviar?
Pasha20:  kavier
Pasha20:  das schwarze gold
Pasha20:  was ist mit dir
Girl zum telen:  du meinst kaviar im sinne von fischeiern?
Pasha20: ja
Pasha20:  diese kleinen runden schwarzen eiern
Girl zum telen:  das schreibt sich kaviar
Pasha20: oder cavier
Pasha20: oder wenn du auch noch willst kavier
Girl zum telen:  junge, ich sag´s ungern, aber du wirst immer unglaubwürdiger
Pasha20:  glaubst du mir nicht?
Girl zum telen:  ganz genau so ist es
Pasha20:  dann nicht
Girl zum telen:  mit der begründung, dass man als kaviar-händler schon wissen sollte, wie sich die ware richtig schreibt, zumal hier wohl eine gehobenere klientel angesprochen werden soll
Girl zum telen:  was ist?

Man höre und staune: Weg war er, der Kavier-Händler. Schade. Dabei ist Kavier doch so lecker. Oder sprach der von Musikinstrumenten? Stoneway? Schimmel?


Für zwischendrin mal wieder etwas Kleines aber Feines vom Girl zum telen:

San Racer 68:  hi
Girl zum telen:  ui .... zwei buchstaben von so überragender schönheit, zusammengestellt von meisterhand, übermittelt durchs internet, auf meinem monitor erschienen und spontan kompromisslos ANGEBETET. wo hast du so tolles formulieren gelernt?
(der geneigte Leser hat's sicher schon gemerkt: Dieser Satz ist bei mir abgespeichert und wird bei Bedarf abgerufen)
San Racer 68:  hm
Girl zum telen:  wow ..... die zwei buchstaben waren ja fast noch besser .... unglaublich !!!

Und wieder einmal wurde meine leicht zu beeindruckende Art mit Missachtung gestraft. Das riecht nach Verschwörung!


Zauberwort Visualisierung: Den Lernenden den Stoff so nahebringen, dass sie es sich geradezu bildlich vorstellen können.

Maeusi87w:  tom dei kommentar brauch ich net
TomDerElch:  mäusi - dann überles doch meinen kommentar
Maeusi87w:  meinen kommentar toll deutsch
TomDerElch:  mäusi ...... "meinen kommentar" ...... was ist daran falsch? wie würdest du es schreiben?
Maeusi87w:  mein kommentar!
TomDerElch:  es heisst DER kommentar, also MEINEN kommentar
TomDerElch:  mäusi ....wie ist das denn jetzt mit mein(em) kommentar?
Maeusi87w:  das kannst du dir ein deinen fetten a**** stecken
TomDerElch:  ach übrigens mäusi .... es heisst nicht DAS kommentar
TomDerElch:  höchstens DAS DROMEDAR   :o)

Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass ein Dromedar herzlich wenig mit einem Kommentar zu tun hat. Es sei denn, man möchte das Dromedar kommentieren. Aber sowas ist wohl eher die Ausnahme, oder?


So richtig gut versprechen Telegramme zu werden, wenn sie mit "hi" oder "hi wie gehts" beginnen (oft auch ohne Fragezeichen, denn: Wer braucht sowas schon?). Aber manch ein lustiges Telegramm beginnt, man höre und staune, mit:

AmericanHistory:  hi wie alt
Girl zum telen:  hi alt genug um auf solche hi wie alt telegramme in denen nicht mal ein fragezeichen steht nicht angewiesen zu sein
Girl zum telen:  gute nacht
AmericanHistory:  aha lol so ausfürhlich wollte ich es auch wieder net
Girl zum telen:  truth hurts, ha?
AmericanHistory:  was
AmericanHistory:  lol <<kannauch so dumme sprüche lalilu nur der man im mond schautzu
Girl zum telen:  also wenn du schon amerikanische geschichte sein willst solltest du ein klein wenig englisch beherrschen können
AmericanHistory:  nein americanhistoryx is doch a film
AmericanHistory:  oder kennst den net?
Girl zum telen:  doch ich glaub den hab ich mal gesehen
Girl zum telen:  vor langer langer zeit
AmericanHistory:  ja also und des mein ich
AmericanHistory:  danke für den lotsen
Girl zum telen:  immer wieder gerne
AmericanHistory:  tja hab keins merh
AmericanHistory:  und wennst die sprüche net kennst pech
Girl zum telen:  nun - ich denk die sprüche sind unterste schublade, und da kenn ich mich glücklicher weise nicht genauer aus
AmericanHistory:  warscheinlich bist du die tussi wo mit dem bmwtds geht
Girl zum telen:  nein, der wohnt doch in der gleichen schublade :-)
AmericanHistory:  was  jetzt is des dei freund der kaschper
Girl zum telen:  okay, ich geb´s zu. warum? magst ihn wohl nicht?
AmericanHistory:  lol tja wer is des
AmericanHistory:  bist du des wircklich?
AmericanHistory:  jajaja verarschen kannst dich auch selber
AmericanHistory:  1 test dan glaub ichs dir was arbeitest du
Girl zum telen:  naja dann bin ich es halt nicht
Girl zum telen:  wäre aber sicher interessant gewesen was du über deinen widersacher zu berichten hast
AmericanHistory:  was arbeitest du
Girl zum telen:  < muss sich von dir nicht testen lassen
AmericanHistory:  ja nur eine frage
Girl zum telen:  wie gesagt ich bin ja gar nicht die für die du mich hälst
AmericanHistory:  zum glück
Girl zum telen:  wieso? wer weiss, vielleicht bin ich ja noch schlimmer?
AmericanHistory:  ja des is ja grad des
AmericanHistory:  du bist schlimmer weil ich die ander net kenn *g*
AmericanHistory:  <<nur weis das se hässlich is und was se für a beruf hat
Girl zum telen:  tja so ist das
Girl zum telen:  bist du denn schöner?
AmericanHistory:  tja
AmericanHistory:  wie wer
Girl zum telen:  bist du berechtigt über das aussehen anderer zu urteilen?
AmericanHistory:  ja
AmericanHistory:  binich
Girl zum telen:  bist du nicht!
AmericanHistory:  doch
Girl zum telen:  denn geschmack ist geschmackssache
AmericanHistory:  ja und hässlich is hässlich
AmericanHistory:  stimmts
Girl zum telen:  finde ich gar nicht
Girl zum telen:  für mich zählen innere werte
AmericanHistory:  für mich eusere
Das ist wohl wahr. Manche Dinge sollte man wirklich erst mal von Eußen betrachten.
Girl zum telen:  ich werde beiden gerecht
Girl zum telen:  nehme mir von daher die freiheit, wählerisch zu sein
AmericanHistory:  bei was
AmericanHistory:  weist du wer der bmwtds is
Girl zum telen:  keine ahnung, bin nicht so oft hier
AmericanHistory:  des binich
Girl zum telen:  wieso, was ist denn mit dem?
Girl zum telen:  ahja
AmericanHistory:  ne spass
Girl zum telen:  aha
Girl zum telen:  und was ist mit dem bmw-fuzzi jetzt nicht in ordnung?
AmericanHistory:  tja sag ich dir doch net
AmericanHistory:  <<mal auf dei profil den lotsen häts
Das hätt's aber nicht gebraucht, ehrlich!
AmericanHistory:  ne aber wenn a foto von dir drin wär dert ich dich anzeigen
Girl zum telen:  was steht in meinem profil was gegen die NUB verstösst?
AmericanHistory:  ich hab grad gesagt ich dert dich anzeigen und den lotsen rufen wenn ich dich sehn müsst
Girl zum telen:  du machst dich lächerlich wenn du wegen dem profil nen lotsen rufst,
Girl zum telen:  du weisst ja nicht mal wie ich aussehe
AmericanHistory:  naja liebermach ich mich so lächerlich stats mit deim gsicht
Girl zum telen:  und ich weiss nicht warum du mich jetzt so schräg anmahchst- hab dir doch nix getan
Girl zum telen:  und lern mal deutsch zu schreiben. oder hast grad einen cholerischen?
AmericanHistory:  tja
AmericanHistory:  hä cholerischen
Girl zum telen:  cholerischer anfall
AmericanHistory:  ja weil ich dich grad gsehn hab
Girl zum telen:  man hat sich nicht mehr unter kontrolle, tobt, hat nen puls von knapp 200 oder drüber
AmericanHistory:  knapp über zwei hundert meiner is grad bei 200 hundert ja ka wunder hab dich ja grad gesehn
AmericanHistory:  auf am foto
Girl zum telen:  wo hast du mich denn gesehen?
AmericanHistory:  auf am pic
Girl zum telen:  krieg ich das foto auch mal, damit ich weiss ob das authentisch ist?
Girl zum telen:  authentisch = wahrheitsgemäss
AmericanHistory:  ne hab gleich gelöscht des gscicht pfui hast du kein spiegel
Girl zum telen:  deine eher unqualifizierten bemerkungen lassen mich total kalt
AmericanHistory:  *g*
Girl zum telen:  wie seh ich denn aus? haarfarbe? wie lang sind die haare?
AmericanHistory:  dachte du bist heis und scharf
Girl zum telen:  das musst du dir doch wenigstens gemerkt haben
AmericanHistory:  weis ich nimma
AmericanHistory:  <<hauptschüler is
Girl zum telen:  oh - jetzt übertreibst du aber
AmericanHistory:  ne
Girl zum telen:  leute mit deinem niveau gehen doch normalerweise noch in die grundschule
Girl zum telen:  bzw grunzschule  .-)
AmericanHistory:  oh a lachendes gesicht ui bist du auf der baumschul
Girl zum telen:  ich stehe mitten im berufsleben, habe mittlere reife gemacht und mach grad im moment karriere
Girl zum telen:  und bin auf so gesocks wie dich nicht angewiesen
AmericanHistory:  karriere bei was bei abwaschen
Girl zum telen:  ich bin dir keine rechenschaft schuldig
AmericanHistory:  doch sonst sag ichs deiner omi un du bekommst hauerrest von ihr u nd kein taschen geld
Girl zum telen:  es heisst hausarrest
Girl zum telen:  wenn schon
Girl zum telen:  und jetzt sei bitte so gut und lass mich in ruhe
AmericanHistory:  dan tele doch net weiter mäh du schaf
AmericanHistory:  und ich dachte du liebst mich
AmericanHistory:  hahahaah
Girl zum telen:  ja - ich lieb dich für den unterschwelligen unterhaltungswert den du hier lieferst
Girl zum telen:  du hast übrigens einen falschen namen
Girl zum telen:  du solltest dich americanhitzkopfi nennen
AmericanHistory:  was fürein
AmericanHistory:  oh
AmericanHistory:  hitzkopfi
Girl zum telen:  ;-)
AmericanHistory:  wow
AmericanHistory:  was machst du jetzt des smilie
Girl zum telen:  weil ich das gefühl geistiger überlegenheit geniesse
AmericanHistory:  lol ich verarsch dich fei scho die ganze zeit
Girl zum telen:  ahja?
Girl zum telen:  inwiefern?
Girl zum telen:  du verarschst dich nur selber hab ich das gefühl
AmericanHistory:  zb wennich dei gscicht hät dert ich dei mutter anzeigen
AmericanHistory:  gesicht
Girl zum telen:  "dann tät ich" heisst das
Girl zum telen:  und meine mutter lass da mal raus
Girl zum telen:  die ist vor 5 jahren gestorben, und wenn du ein problem mit mir hast dann mach das mit mir aus
Girl zum telen:  <--- wird eher das gespräch beenden als sich auf dein niveau runter zu lassen
AmericanHistory:  oh
AmericanHistory:  ok
AmericanHistory:  dan geh doch
AmericanHistory:  dichhät niemand auf
Girl zum telen:  < liest dich nimmer - viel spass noch beim weiteren monolog
AmericanHistory:  lol was is monolog
Girl zum telen:  monolog = nur einer redet
Girl zum telen:  dialog = gespräch
AmericanHistory:  mal ne frage bist du ausländerrin
Girl zum telen:  wieso? weil ich besseres und gepflegtteres deutsch von mir gebe als du?
AmericanHistory:  ne
AmericanHistory:  weil du so billig wie a tscheche bist
Girl zum telen:  und du so sachlich wie ein besoffener
AmericanHistory:  ja bin oft besoffen


Erwähnte ich eigentlich schon mal, wie sehr ich Fussball liebe? Der Sport, der keiner mehr ist. Der Sport in dem es mehr um Geld geht als um Leistung. Ich könnte jetzt seitenweise darüber referieren, warum Fussball beknackt ist. Aber ich tu es nicht sondern überlass das Feld lieber dieser Mitmenschin hier:

FCN Fan  [11:45]:  FCN
C
N
FCN Fan  [11:45]:  :-))))
TomDerElch [11:45]:  du bist die grösste
FCN Fan  [11:45]:  looool
FCN Fan  [11:45]:  aber du bist kein fan oder??
TomDerElch [11:45]:  .... pfeife die rumläuft
TomDerElch [11:45]:  *G*
TomDerElch [11:46]:  fussball LANGWEILT
FCN Fan  [11:46]:  da hast du dich wohl mit dir verwchselt.
TomDerElch [11:46]:  klar ... ich hab mich mit mir verwechselt  *lach*
TomDerElch [11:46]:  ich seh mir auch ziemlich ähnlich
FCN Fan  [11:46]:  loool
FCN Fan  [11:46]:  joooo
TomDerElch [11:47]:  deine logik spricht für sich  :o)
FCN Fan  [11:47]:  aber deine
TomDerElch [11:47]:  wo hab ich mir denn widersprochen?
FCN Fan  [11:47]:  ah lass mal
TomDerElch [11:48]:  ich sehe das als kapitulation
TomDerElch [11:48]:  darf ich von dir als einem fussballfreak erwarten dass du weisst was das wort kapitulation bedeutet?
FCN Fan  [11:48]:  <<<oh man der spoinnt.
FCN Fan  [11:48]:  spinnt.
TomDerElch [11:49]:  gut - dann werte ich das mal als NEIN
TomDerElch [11:50]:  und sonst alles klar bei dir?


Dauernörgler - es gibt kaum eine Spezies der ich mehr verfallen bin. Leute, die sich in einen Chatraum "setzen" und dann nicht nur drauf warten was passiert sondern auch sogleich losmeckern, wenn es nicht nach ihrem Geschmack abläuft. Den die Anwesenden oft nicht kennen können, da grad solche auch oft nie imstande sind, ihre Präferenzen zu formulieren.
Dass TomDerDepp auch ich bin wird wohl nicht weiter zu erwähnen sein. Ich tu es trotzdem *erwähn*.

TomDerDepp:  net jammern, net meckern ... besser machen !!!
TomDerDepp: wenn sich jeder reinhockt und wartet dass was passiert, so wie du es tust, wird das nie was !!
The : Du musst es wissen
TomDerDepp: naja ... allzu viel produktive beiträge hast du ja nicht geleistet
The :  du bist der doffste depp von allen hier
TomDerDepp: immerhin weiss ich wie man "doof" richtig schreibt  :o)
The :  ACH SEI LEISE
TomDerDepp:  NUR WEIL DU JETZT SCHREIST?
(Zur Auffrischung für Outsider: Nur in Grossbuchstaben zu schreiben wird online als brüllen gewertet)
TomDerDepp:  *g*
TomDerElch:  ICH WEISS ABER WIE SCHREIBT GESCHRIEBEN WIRD
TomDerDepp: ich schrieb bewusst SCHREIST, da grossbuchstaben als schreien gelten
TomDerDepp:  und jemand ohne irgend einen anlass anzuschreien ist nicht gerade höflich. ich denke jedoch dir noch keinen grund gegeben zu haben bislang, unhöflich zu mir zu sein
TomDerDepp:  war das dann schon alles?
The :  A****loch Verp*** dich du Schw*** Berg-Ratte .!!!
(Muss ich an dieser Stelle erwähnen dass sogleich ein Lotsenruf erfolgte?)
TomDerDepp: na na na
TomDerDepp:  wer wird denn gleich ausfällig werden?
The : Weis ............ du pe..er ver.p..ss  s
TomDerDepp:  sprich dich ruhig aus
TomDerDepp:  < ist erwachsen, verträgt einiges
The :  A****loch Penner F***er Depp Rentner-Ratte
TomDerDepp:  danke
TomDerDepp:  wie alt bist du denn?
TomDerDepp:  damit ich weiss ob du es deinen eltern erklären musst dass sie von aol ausgeschlossen werden auf grund deiner ungehaltenheit oder ob du dich nur dir selbst gegenüber verantworten musst
TomDerDepp: das telegramm ging eben ans lotsenteam
TomDerDepp: na? so ruhig auf einmal?
TomDerDepp: hallo?
TomDerDepp:  < heul >
TomDerDepp:  so sprich doch bitte mit mir
TomDerDepp:  < möchte gern weiterhin an deinem durchaus hohen niveau teilhaben dürfen


Traurig und niederschmetternd iset auch immer wieder die Monotonie in Sprache und Inhalt die sich sogar oft von Telegramm zu Telegramm bemerkbar macht. Wie auch in dem hier:

Top gun:  hallo
Top gun:  :-)
Girl zum telen:  ui - fünf buchstaben die ihresgleichen suchen und nie finden werden. von solch geballter dichterischer aussagekraft, die die geneigte leserin geradezu blendet. wo hast du nur gelernt so explizites deutsch zu formulieren? mit so viel eleganz und ästhetik in der phonetik?
Top gun:  halllllo
Girl zum telen:  boah .... 4 buchstaben mehr
Girl zum telen:  wenn das so weiter geht beeindruckst du mich heut wirklich noch
Top gun:  ;-)
Top gun:  wo kommst du her?
Girl zum telen:  das war ironisch!
Top gun:  wilst du nicht mit mir reden?
Girl zum telen:  wow .... "wo kommst du her?" - wieder mal eine frage deren brachial-geniale formulierung mich vor ehrfurcht erstarren lässt. ich liebe dich, lass mich dir die füsse küssen!
Top gun:  :-)
Top gun:  bist gut drauf
Top gun:  ;-)
Girl zum telen:  hast mich noch nicht drunter erlebt
Top gun:  ich sehe schon es ist kein intrese da zum flirten
Top gun:  :-*
Girl zum telen:  doch, prinzipiell schon. aber wenn dann mit niveau, und da erkenn ich bislang nicht viel deinerseits
Top gun:  oder?
Girl zum telen:  will auch nicht das du dich überanstrengst meinetwegen. sei einfach du selbst, aber bite bei einer anderen :)
Girl zum telen:  danke
Girl zum telen:  gute nacht und viel erfolg noch


Schlag auf Schlag, so muss es sein. Nicht nur bei der Schürze liegt die Würze in der Kürze. Ich soll das beweisen? nichts leichter als dies:

Faninchen:  tom! kriegstn oscar!
TomDerElch:  faninchen, ich bin aber nicht schwul   :o)
Faninchen:  tom kricht auchn grammy!
TomDerElch:  faninchen, was will ich mit einer grandma?  *G*
Faninchen:  kriegstn bambi
TomDerElch:  vergreif mich nicht an tieren *G
Faninchen:  egal
Dir vielleicht...


Und auch dies hier:

Chrissi2303:  Kennt hier jemand ne adresse wo es kostenlose klingeltöne gibt??????????????????????????????????????????????????????
(Man beachte die bewusst sparsame Dosierung der Fragezeichen!)
TomDerDepp:  www.tinnitus.de

Nachtrag 28. Juni 2008: Mittlerweile habe ich selbst einen ebensolchen. Seit Januar, um genau zu sein. Ich bleibe aber dabei, ich finde den Mitschnitt hier witzig.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|