Chatllogs Seite 76
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Ich bin ja der Überzeugung, dass "wir Frauen" zusammen halten sollten. Wenn ich denn mal als solche unterwegs bin. Aber das gilt nicht uneingeschränkt, wie man an diesem Short Cut sehen kann:

DieWagnersDaisy: bin glücklich verh. und da brauche ich solche spinner nicht
Girl zum telen: ich bräuchte nur eine sorte spinner
Girl zum telen: die, die stroh zu gold spinnen
Girl zum telen: haha! hoho! hahaha!
DieWagnersDaisy: ja das wer nicht chlächt wenn du so einen gefunden hast sag mir bescheid

Ob ich daraus wohl irgendwelche Rückschlüsse ziehen darf? Hat die Gute wohl recht viel Stroh? Wenn ja: Wo? Und ich lehne das jetzt echt nicht an der Rechtschreibung an. Ehrlich! (Obwohl ...)


Und weil's so schön war gleich nochmal ne Runde mit mir als "Frau":

MarkauresNbg: hallo zusammen und was los
Besonderes Huhn: nö
Besonderes Huhn: ich werde nicht mal angebaggert
Besonderes Huhn: da stimmt was nicht
MarkauresNbg: auch frauen da
Besonderes Huhn: nein. nur chickas
MarkauresNbg: wo her bist du den Besonderes huhn den
Besonderes Huhn: willst wohl vö**ln?
XXKuschelManniXX: << kenn nur frauen, keine chickas
Besonderes Huhn: MarkauresNbg, wenn du den satz auch auf deutsch hinkriegst, bekommst vielleicht auch eine antwort
OnlineHost: MarkauresNbg hat den Raum verlassen.
OnlineHost: MarkauresNbg hat den Raum betreten.
Ich wusste nicht, dass man für einen sauberen Satzbau erst mal Anlauf nehmen muss. Aber gut. Harren wir der Verbesserungen, die sich nun ergeben mögen:
Besonderes Huhn: mark saures. sie haben soeben den gleichen raum erneut betreten
MarkauresNbg: was ist den das sag mal
Besonderes Huhn: *mal*
MarkauresNbg: cichas
Besonderes Huhn: in welche sprache soll ich es dir übersetzen, damit du diesen eigentlich eher simplen satz verstehst?
Besonderes Huhn: cichas kenne ich auch nicht
MarkauresNbg: cickas kenne ich auch nicht
Besonderes Huhn: und wie sieht es mit chickas aus?
MarkauresNbg: woher bist du den
Besonderes Huhn: ist übrigens was anderes als kickass
Und Wiskas.
Besonderes Huhn: mark, solang du alles unterstreichst, werde ich nicht antworten
MarkauresNbg: und woher bist du den
Braver Mark. Kriegst a Zuckerle!
Besonderes Huhn: landkreis fürth
XXKuschelManniXX: ***werbung***
MarkauresNbg: ich bin aus der nehe von nürnberg
XXKuschelManniXX: nähe markus
PegasusXYZ: Hi an alle!
Flottebiene90001: hallo
MarkauresNbg: Besonderes huhn was ist den los du schreibst nicht mehr
Suesse Biene8500: hallo zusammen
MarkauresNbg: hallo süsse bine
Suesse Biene8500: hi mark
PegasusXYZ: Hi "flotte"!
MarkauresNbg: und wie gehts den
PegasusXYZ: Wie gehts so?
Suesse Biene8500: kann nicht klagen und selbst?
PegasusXYZ: Noch da?
Besonderes Huhn: ich schau grad dem kuschelmann seine werbung
MarkauresNbg: mir gehts  schon noch gut mos dan alls security arbeiten
Wer hätte das für möglich gehalten? Ich persönlich hätte ja mehr auf Bibliothekar getippt.
Suesse Biene8500: heute??
Besonderes Huhn: ah, da hält sich wieder mal jemand für "süss". wie "süss"  :-)
Besonderes Huhn: ach, mark. darum kannst du kein deutsch?
Suesse Biene8500: tja wer weiß huhn
MarkauresNbg: bermsendes huhn schreib aml im zele bitte
Besonderes Huhn: sprachzentrum powered by anna bolika?
Besonderes Huhn: nein mark, ich möchte nicht in der zelle schreiben, ich mache mich wegen dir jetzt nicht strafbar
Suesse Biene8500: hühnchen???lecker
Suesse Biene8500: hi hi
Suesse Biene8500: und ab in den suppentopf
Besonderes Huhn: < zückt den muggenbaddscher
Für nichtfranken auf gut hochdeutsch: Fliegenklatsche.
Suesse Biene8500: :-P
Suesse Biene8500: bin zu schnell für dich
Suesse Biene8500: bin ja noch jung++lol++
MarkauresNbg: wie schaust du den US BERMSENDES HUHN
Besonderes Huhn: mark, ich habe da eine heisse telefonnummer für dich
MarkauresNbg: BRAUCH ICH NICHT IST DEUER
Besonderes Huhn: ja, ich schaue ende september vielleicht wieder in die US
Besonderes Huhn: nein mark, das ist normaltarif
Besonderes Huhn: 0251 5338x4
MarkauresNbg: wer ist das
Besonderes Huhn: da kann dir geholfen werden :-)
MarkauresNbg: du g**le sau
MarkauresNbg: vor was den
MarkauresNbg: für was den
Suesse Biene8500: männer++tz tz++
Besonderes Huhn: vor deines deutsch
OnlineHost: MarkauresNbg hat den Raum verlassen.
Besonderes Huhn: kennt der nicht mal den unterschied zwischen einem huhn und einer sau?
Besonderes Huhn: sag mal, biene.
Besonderes Huhn: so unter uns ...
Besonderes Huhn: dieses "süss", ist das allgemeine meinung zu dir oder hast du dir da erfolgreich selbst eingeredet?
Mara338x: wer kennt sich mit dem runterladen von bildern aus...vom handy auf den pc
Suesse Biene8500: tja ich weiß das es nicht so ist ++wie es da steht
Besonderes Huhn: www.handydownload.de
DaWoodyAnno80: hi nette w aus region nürnberg erlangen da????
Suesse Biene8500: :-D
Besonderes Huhn: ja, hier woody. wieso?
Mara338x: danke huhn
Mara338x: www.handydownload.de
Chiaki N  17: hallo
OnlineHost: Mara338x hat den Raum verlassen.
Suesse Biene8500: hallo chiaki
Besonderes Huhn: haha
Besonderes Huhn: die mara sucht jetzt bestimmt diese seite
Chiaki N  17: hallo
Besonderes Huhn: :-D
DaWoodyAnno80: woher
MagicGirl999: Guten abend na wie gehts euch den so ????
Suesse Biene8500: hi magic
MagicGirl999: hallo biene
Besonderes Huhn: < region nürnberg erlangen, sonst hätt ich mich nicht gemeldet, woody
Chiaki N  17: gut und selbst
MagicGirl999: auch gut danke Chiaki
DaWoodyAnno80: Wie alt bist du
MagicGirl999: wie war euer tag ?
Besonderes Huhn: alt genug. und du?
Chiaki N  17: cool
DaWoodyAnno80: so mitten drin
Suesse Biene8500: alt genug?? grins
Chiaki N  17: deiner
MagicGirl999: ija ganu okay warum cool???
Chiaki N  17: hatte viel spass
Besonderes Huhn: < wettet 10 euro, dass chiaki nicht imstande ist, einen kompletten deutschen satz mit subjekt, objekt und prädikat zu bilden
Besonderes Huhn: wer hält dagegen?
MagicGirl999: aso oki
Suesse Biene8500: ach bremse werde doch lehrer
DaWoodyAnno80: doch das schaft sie scho
DaWoodyAnno80: ;-)
Besonderes Huhn: biene, ich habe nicht vor, mich einer geschlechtsumwandlung zu unterziehen
Besonderes Huhn: über den berufszweig pädagogik liesse sich reden
Chiaki N  17: was soll das heisen huhn du bist doch gestört
Das war jetzt aber hart am Beweis des Gegenteils. Warum nur hab ich nicht auch gleich Satzzeichen gefordert? Bin ich zu sozial?
Suesse Biene8500: O.K lehrerin ++zufrieden??
Chiaki N  17: >:o
Besonderes Huhn: nein biene. was mich noch stört ist, dass du alles unterstreichst.
MagicGirl999: viel spass dann beim lernen Huhn
Suesse Biene8500: lol
Besonderes Huhn: meines wissens wird immer nur wichtiges unterstrichen
DaWoodyAnno80: wer hat lust auf ein date ?
Suesse Biene8500: jeder so wie er es mag
Besonderes Huhn: und das, was du so von dir gibst, erachte ich für weitgehend unwichtig
Besonderes Huhn: woody, hier, ich
Besonderes Huhn: wann, wo, wie? soll ich die gummis mitbringen oder hast du genug?
Suesse Biene8500: es intressiert mich eigentlich wenig was du denkst
DaWoodyAnno80: LoL
Suesse Biene8500: lol
OnlineHost: Chiaki N  17 hat den Raum verlassen.
Besonderes Huhn: weisst woody, wenn ich da heut noch anfang, brauchst bis morgen locker so ne 50er packung
DaWoodyAnno80: 2x LoL
Besonderes Huhn: wie? kriegst du das nicht öfter hin?
DaWoodyAnno80: Meine Frage war ernst !!! Auf solche Kinderrein null bock
ABlume2428: NABEND ALLE
Besonderes Huhn: och woodyleinchen
MagicGirl999: hallo blume
DaWoodyAnno80: oh hühnchen
ABlume2428: hallo girl
Besonderes Huhn: < reckt dir ihr kahles hinterteil hin ... nu sei doch nicht so ;-)
ABlume2428: is scho wieder schlechte stimmung hier?
Besonderes Huhn: ja blume
MagicGirl999: ????????? kann dei hinterteil scho sprechen ????????
Besonderes Huhn: der woody will sich erst daten, und jetzt weigert er sich, mich zu be**tten

Es darf natürlich nicht ausbleiben, dass auf so ein „heisses“ Gespräch im Raum ein Telegramm nach sich zieht:

DaWoodyAnno80:  woher bist du
Besonderes Huhn:  Veitsbronn. Und Du?
DaWoodyAnno80:  erlangen
DaWoodyAnno80:  hast echt lust was zu machen ??
Besonderes Huhn:  was genau?
DaWoodyAnno80:  egal ???
DaWoodyAnno80:  sag
Besonderes Huhn:  mit oder ohne gummi?
DaWoodyAnno80:  Egal ! LOL
Besonderes Huhn:  dann mit!
DaWoodyAnno80:  OK
DaWoodyAnno80:  LOL
Besonderes Huhn:  weil ohne gummi ranschen die felgen immer so bedenklich
DaWoodyAnno80:  Der ist gut
DaWoodyAnno80:  Hast du ein pic von dir könnten tauschen ???
Besonderes Huhn:  ist auch von mir :-D
Besonderes Huhn:  ja, ich zieh´s auf nen rohling und bring´s nachher mit
DaWoodyAnno80:  ha ha ha
DaWoodyAnno80:  sag hast eines tauschen wir ??
Besonderes Huhn:  brennst dein´s auch?
DaWoodyAnno80:  Dachte an versänden per e-mail
Besonderes Huhn:  weiss ich nicht, wie das geht
DaWoodyAnno80:  einfach auf e-mail dann bild einfügen und los schicken
DaWoodyAnno80:  ok
Besonderes Huhn:  ich krieg das nicht gebacken
DaWoodyAnno80:  ist echt total einfach
DaWoodyAnno80:  auf e-mail schreiben . auf bild einfügen ! und danach abschicken
Besonderes Huhn:  mach mal vor
DaWoodyAnno80:  Post !
DaWoodyAnno80:  jetzt du
Was kam war – oh Wunder! - ein Bild von einem halbstarken Jungchen mit Muscleshirt ..
Besonderes Huhn:  ochje  :-(
DaWoodyAnno80:  was ?
Besonderes Huhn:  soll ich dir mal was zum anziehen MIT ärmeln kaufen?
DaWoodyAnno80:  ne ! laß mal !
DaWoodyAnno80:  schick du jetzt mal eines
Besonderes Huhn:  ich glaub ich bin zu blond!
Besonderes Huhn:  :'(
DaWoodyAnno80:  ach komm ! das geht leicht !
DaWoodyAnno80:  glaub eher du willst nicht
Besonderes Huhn:  merkt man das?
DaWoodyAnno80:  jo
Besonderes Huhn:  mist. muss ich noch dran feilen  :-D
DaWoodyAnno80:  bekomme ich jetzt eines ???
DaWoodyAnno80:  hallo
Besonderes Huhn:  du willst ein bild?
Besonderes Huhn:  okay, du kriegst ein bild
DaWoodyAnno80:  eines von dir
DaWoodyAnno80:  nicht irgendein bild
Besonderes Huhn:  ja, du bekommst es von MIR geschickt, nicht von irgendwem anderes
DaWoodyAnno80:  du weißt was ich mein ! also
DaWoodyAnno80:  bekomme ich jetzt eines von dir
Besonderes Huhn:  hab kein´s :-)
DaWoodyAnno80:  Sowas finde ich sch***e !
DaWoodyAnno80:  Aber mußt du wissen wenn du sowas machst !
Besonderes Huhn:  ja, weiss ich
Und wie ich das weiss!
DaWoodyAnno80:  Bist schon lustig
Besonderes Huhn:  naja, ich tu, was ich kann
DaWoodyAnno80:  ja ! so lustig wie fett !!!
DaWoodyAnno80:  Deswegen auch kein Bild
Besonderes Huhn:  jetzt wirst du aber unsachlich :-)
DaWoodyAnno80:  Man müßte ich ja aus 10 m von oben Fotog. um alles von dir trauf zu bekommen
Besonderes Huhn:  nö ... ganz anders. kein bild, weil ich weiss, dass gewisse herren dann allein vor ihrem pc sitzen und unsittliche vorgänge an sich selbst vornehmen
Besonderes Huhn:  das heisst DRAUF und nicht TRAUF
Besonderes Huhn:  und ich find´s süss, wenn männer ihr wahres gesicht zeigen anstatt sich souverän zu geben, wenn mal was nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen
Besonderes Huhn:  wer mit so einer situation umgehen kann, verdient sich mein bild. aber mit solchen ausfälligkeiten wird das nix. im übrigen gibt es weitwinkelobjektive, mit denen man mich sogar aus 10 cm entfernung komplett auf ein bild bringt  :-)
DaWoodyAnno80:  ne ich masse nur falsche schlangen die Denken das sie es sind
DaWoodyAnno80:  hasse
Besonderes Huhn:  ich möchte aber bitte abschliessend wert darauf gelegt haben, dass ich eine RICHTIGE schlange bin
DaWoodyAnno80:  ne !  egal ! viel spaß du dicke nu**e!
Besonderes Huhn:  meinst du nu**e oder nudel?
DaWoodyAnno80:  ach sorry ! nudel !
DaWoodyAnno80:  fette tonne ! so besser
Besonderes Huhn:  ja klar. ich sitz hier und grins nur noch so rum ...
DaWoodyAnno80:  dann ok ! und jetzt cu ! Ich geh wenigstens noch weg !
Besonderes Huhn:  gut gut. dann tu ich jetzt ein bisschen neidisch, ja?

Nur noch eine kleine Frage am Rand: Heisst „Woody“ nicht so viel wie holzig, hölzern? Okay. Dann wissen wir ja jetzt bescheid, oder?


Auch Zitate sind ein immer wieder gern gewähltes Instrument in Chaträumen. Weil: Wer kann, der kann!

Darkangel1113: alte frau is nu mal kein teezug
TomDerElch: d-zug
TomDerElch: teezug ist was anderes, dunkles fischfanggerät


Ich habe ja noch nie behauptet, dass diese Chatlogs hier auf aktuellstem Stand sind. Von daher habe ich kein Problem damit, dass folgender Mitschnitt - kurz vor dem Jahreswechsel 2003/2004 - schon über ein Jahr auf meiner Festplatte rumlungerte, bevor er aufgearbeitet wurde, damit ich ihn hier präsentieren kann:

Maus baer778899: ohhhhhhhhhhhhh man wenn ich morgen kann geh ich fort
Maus baer778899: reicht scho wenn ich silvester daham bin
MarcFCN: wohin mäusile
Maus baer778899: hi günther
Maus baer778899: weiss no net Marc
MarcFCN: hm
Maus baer778899: muss ja erst mal schaua ob mei schwester aufpasst
BrainBowXX: maus bin silvester auch zu hause
MarcFCN: ach silvester alleine is doch schö
MarcFCN: des rumgebussele do
Maus baer778899: ne Marc allans bin ich net *hoff
Mausi0608: <<<ma zustimmt
Maus baer778899: ach geh her Marc bussi :-D
BrainBowXX: über rede deine schwester
MarcFCN: äääääääääää
MarcFCN: lol
Knoblauchbutter: Maus Bär, sehe ich das richtig, dass jetzt, weil Du mal NICHT aufgepasst hast, Deine Schwester aufpassen muss?
BrainBowXX: eben Marc
Maus baer778899: karin sie wird scho aufpassen bestimmt
Maus baer778899: Marc zier dich net so
MarcFCN: na geh her
MarcFCN: :-*
Maus baer778899: knobi willst mich etz dumm anmachen
Maus baer778899: :-*
BrainBowXX: aber dann maus lässt die sau raus
Maus baer778899: abba scho karin :-D
MarcFCN: sie die sau  ich in hund
Knoblauchbutter: Nein, ich will mich nur vergewissern.
MarcFCN: die will viel wissen die butter
Maus baer778899: knobi ich habe 2 kinder bin 20 jahre und meine schwester passt gern auf meine kinder auf also was geht dich des eigentlich an
Knoblauchbutter: Marc, das ist bei mir so üblich bevor ich mir ein Urteil bilde.
Maus baer778899: lol Marc
Maus baer778899: wohin gemma na karin
MarcFCN: die butter kennt hier alle  die nick verlogene  glaubts mir
Knoblauchbutter: Wenn es mich nichts angeht, so frage ich mich doch, warum Du mir das alles schreibst.
BrainBowXX: hmmmmmm mal über leg
MarcFCN: gell
Maus baer778899: dir?????????????????? das mei schwester morgen aufpasst und so damit hab ich sicher net dich gmeint bild dir net soviel ein
BrainBowXX: erst tanzern dann zu Marc kaffee trinken
Maus baer778899: jo karin des wär was
MarcFCN: kummt halt
BrainBowXX: Marc bist damit einverstanden lol
Knoblauchbutter: Ich konnte es trotzdem lesen. Tut mir leid, nächstes mal sehe ich bei Deinen Internas weg!
MarcFCN: klor
Maus baer778899: huiii des war a angebot :-D
BrainBowXX: aebr ich denke er würde uns vor der tür stehen lassen oder maus
MarcFCN: wos is a internas??????
Maus baer778899: dann mach des knobi weil ich schreib net jeden einzeln an im raum
Maus baer778899: glaub net karin
Knoblauchbutter: Marc, das ist das Gegenteil von Externas
Maus baer778899: so is er net *denk
BrainBowXX: mienst net
BrainBowXX: maus
Maus baer778899: Marc sie meint des was ich in raum schreib
Klingt nach Frauenlogik: Was im Raum geschrieben wird, sind internas. Würde es ausserhalb des Raumes geschrieben sein, handelte es sich um Externas.
Maus baer778899: ne karin Marc is a lieber


Wie es einleitend zu folgendem Gespräch kam, kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich etwas aktueller halten. Aber glücklicherweise ist der Vorlauf für den Verlauf des Gespräches nicht massgeblich:

EvitaMagischNo1 [22:33]:  hallo
TomDerElch [22:33]:  mahlzeit
EvitaMagischNo1 [22:33]:  mahlzeit hast du den hunger??
Nein, ich habe einen anderen Hunger.
TomDerElch [22:34]:  ja klar
EvitaMagischNo1 [22:34]:  wo kommst du her
TomDerElch [22:34]:  gute frage. wo komm ich her, wo will ich hin? und wie komm ich da überhaupt hin?
EvitaMagischNo1 [22:34]:  lach das weiss ich nicht
TomDerElch [22:35]:  ich auch nicht
TomDerElch [22:35]:  aber ich arbeite dran
EvitaMagischNo1 [22:35]:  wie alt bist du überhaupt
TomDerElch [22:35]:  steht im profil
EvitaMagischNo1 [22:36]:  was schwarz??? den daten hae ich da keine gesehen
TomDerElch [22:37]:  das weisse, das sind buchstaben
EvitaMagischNo1 [22:37]:  ich habe in deinem profil nur schwarz ohne jeglichen weissen strich
TomDerElch [22:38]:  sowas
EvitaMagischNo1 [22:38]:  hast du keine lust oder bist du immer so komisch??
TomDerElch [22:39]:  let me entertain you   :-D
TomDerElch [22:47]:  na dann lässt mich dich halt nicht entertainen 


Soweit, so gut. Wir hatten schon lange keinen Baggerer mehr in Behandlung, oder? Dann ist das hier genau das Richtige! Der junge Mann gibt sich für gewöhnlich im Raum sehr still, ist dafür per Telegramm umso aktiver. Besonders interessant finde ich sein Profil, in dem neben der Behauptung, er sehe aus wie Bruce Willis (Wer sein Bild kennt, würde jetzt einen Lachkrampf kriegen) lauter so pseudoromantisches Zeugs steht, sinnegemäss etwa so was wie "Ich würde Dich auf Händen tragen, Dir die Welt zu Füssen legen ...". Natürlich wird da jede Frau gleich so richtig hibbelig. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass den Schmarrn jede(r) lesen kann. Nach ein paar Seitenhieben in seine Richtung im Chatraum kam es jedenfalls hierzu:

Dilettanto XL:  ciao du, sorry, aber woher kennen wir uns?
Girl zum telen:  Aus Deinem anderen Profil. Ich bin sehr aufmerksam was das angeht. Sind beide relativ - äh ... ich möchte es jetzt nicht ausschreiben.
Dilettanto XL:  na los, wenn du schon dabei bist , dann sag es
Girl zum telen:  Was soll ich sagen?
Dilettanto XL:  was du nicht ausschreiben wolltést
Girl zum telen:  Nein nein.
Girl zum telen:  Denk dir einfach deinen Teil. Es würde sehr hart werden, ich weiss nicht ob jemand der sich einbildet wie Bruce Willis zu sein das verkraften könnte.
Girl zum telen:  Weisst Du, und wenn Du ihm 100% ähnlich sehen würdest gäbe es noch einen gravierenden Unterschied zwischen Euch beiden.
Girl zum telen:  Bruce Wlllis muss nicht um Gunst, Aufmerksamkeit oder gar Gefühle betteln.
Dilettanto XL:  na du gibst es mir heute aber, scheinst nicht besonders charmant zu sein
Girl zum telen:  Ich bin ehrlich.
Und wenn jemand sich ehrlich verdient, von mir charmant behandelt zu werden, werde ich dem auch gerecht. Aber so?
Dilettanto XL:  so ich bettle, dann solltest du mein profil mal etwas genauer lesen
Girl zum telen:  Habe ich
Girl zum telen:  Hab mich fast weggeschmissen vor lachen.
Girl zum telen:  Denkst Du wirklich auf das Gesabbel steht eine Frau von Welt?
Girl zum telen:  Oder gibst Du Dich gern mit solch einfach gestrickten ab die auf solche Sprüche stehen?
Girl zum telen:  Ach, ich sehe schon, Du hast was besseres zu tun.
Girl zum telen:  Kann ich verstehen.
Dilettanto XL:  und du bist eine frau von welt? was noch zu beweisen wäre!
Girl zum telen:  Das beweise ich täglich. Ich sehe nur bislang keinen Anlass das gerade Dir zu beweisen. 


Es ist ja schlimm genug, wenn manche Leute sich mit anderen Identitäten versuchen, Zugang zu mir zu verschaffen. Noch übler finde ich das, wenn die zugehörigen Leute dann die Namen ihrer (meines wissens minderjährigen) Tochter dazu missbrauchen, jemanden in die Irre zu führen. Entsprechend albern wirkt das dann, wenn die Person nicht imstande ist, sich ausreichend zu verstellen, um nicht als die Person erkannt zu werden, die sie eigentlich ist.

Ich möchte zugleich betonen, dass ich mich von den Vorwürfen, die blanke Unterstellungen sind, distanziere. Das sind subjektive Werte, die da rüberkommen, die vielleicht stimmen mögen. Dennoch gibt es für so ziemlich alles was ich mache einen erklärbaren Grund.

Chantal2705Watt [22:00]:  wer bist du?
TomDerElch [22:01]:  ich und du, müllers kuh ...
Chantal2705Watt [22:02]:  du der esel?
TomDerElch [22:02]:  ich der elch
TomDerElch [22:02]:  und du?
Chantal2705Watt [22:03]:  elche kenne ich nicht
TomDerElch [22:03]:  was kennst du dann?
TomDerElch [22:03]:  kennst du dich mit vö**ln aus?
Chantal2705Watt [22:03]:  bin chantal
TomDerElch [22:04]:  schön schön
TomDerElch [22:04]:  und ich bin der papst
Chantal2705Watt [22:04]:  mein name ist nicht tierisch
Chantal2705Watt [22:04]:  lach
TomDerElch [22:04]:  aber pflanzlich ist er auch nicht oder?
Chantal2705Watt [22:05]:  nein
Chantal2705Watt [22:05]:  lol,du wilst v**eln
TomDerElch [22:06]:  ja
TomDerElch [22:06]:  wasser geben
TomDerElch [22:06]:  damit sie nicht verdursten
Chantal2705Watt [22:06]:  naja,bist wohl auch exotisch hier,oder?
TomDerElch [22:07]:  keine ahnung. das zu beurteilen überlass ich dem betrachter
TomDerElch [22:07]:  wie alt bist du?
Chantal2705Watt [22:07]:  wer betrachtet dich denn?
Chantal2705Watt [22:08]:  ich lese nur!
TomDerElch [22:08]:  niemand, und das ist auch besser so
Chantal2705Watt [22:08]:  lach,gut so! oder?
TomDerElch [22:08]:  hahaha! wie lustig
Chantal2705Watt [22:10]:  du bist wohl nicht lustig?
TomDerElch [22:11]:  auch das eine frage des betrachtungswinkels
TomDerElch [22:11]:  die einen sehen es so, die anderen so
TomDerElch [22:11]:  ich seh´s genau SO *g*
Chantal2705Watt [22:11]:  bin nicht eine,und auch nicht so!
TomDerElch [22:12]:  du bist andersrum?
Chantal2705Watt [22:12]:  tom,ich geh mal
TomDerElch [22:13]:  wohin?
Chantal2705Watt [22:13]:  nein,nur das was du schreibst macht mich nicht an
TomDerElch [22:13]:  soll es auch nicht   :-)
Ideen haben manche ...
Chantal2705Watt [22:13]:  dann lass es
TomDerElch [22:14]:  tu ich doch
TomDerElch [22:14]:  erfolgreich, wie mir scheint
TomDerElch [22:14]:  :-D
Chantal2705Watt [22:14]:  lokl
TomDerElch [22:15]:  loklwickler?
Chantal2705Watt [22:15]:  hast nun wieder einen *ICH BIN DER BESTE*lol
TomDerElch [22:16]:  darf ich dich mal was fragen, "chantal"?
Chantal2705Watt [22:17]:  lol.du wickler,haste nun laengere haare?
TomDerElch [22:17]:  ich meine, aus welcher ecke du kommst, ahne ich. aber wer genau bist du?
Chantal2705Watt [22:17]:  rate mal,thilo.lass es!
TomDerElch [22:18]:  sags mir doch einfach
Chantal2705Watt [22:19]:  nein,weisst du auch warum?
TomDerElch [22:19]:  weil du dich lächerlich machen willst?
Chantal2705Watt [22:19]:  du hast mich so verar***t
TomDerElch [22:20]:  ich dich?
TomDerElch [22:20]:  ich kenn keine chantal
TomDerElch [22:20]:  wie soll ich dann eine chantal verar***en können?
Chantal2705Watt [22:20]:  laecherlich bist du im moment
TomDerElch [22:21]:  ansichtssache
TomDerElch [22:21]:  die schnelligkeit deiner antworten gibt viel aufschluss
TomDerElch [22:21]:  kann es sein dass du normal mit orangen buchstaben schreibst?
Chantal2705Watt [22:21]:  du hast nie gefragt,geschrieben ,wie ich heisse!
TomDerElch [22:21]:  und dein name auf "TTSCH" endet?
Chantal2705Watt [22:22]:  bitte?
TomDerElch [22:22]:  okay. vergeude die zeit von jemand anderem. und schleich dich bitte
TomDerElch [22:22]:  TSCHÜSS
Chantal2705Watt [22:23]:  aha,danke
Chantal2705Watt [22:24]:  und du hoer auf an zu machen
TomDerElch [22:25]:  wen mach ich denn an?
TomDerElch [22:25]:  träumst du nachts noch mehr als in "wachem" zustand oder hast dich da dann schon verausgabt?
Chantal2705Watt [22:26]:  da isser ja wieder,der thilo
Chantal2705Watt [22:27]:  lach
TomDerElch [22:27]:  okay ... geh jemamnd anderes langweilen bitte.  danke
TomDerElch [22:27]:  tschüss

Die Person, die ich dahinter vermutete, war kurz nach dem Offlinegang dieser Schandallö auch schon online. Kaum dass es Übergangszeit von einem zum anderen Namen in meiner Buddieliste gab. Seltsam ...

TomDerElch [23:05]:  tust du mir einen gefallen?
Quattsch [23:05]:  werde ich nicht tun!
TomDerElch [23:06]:  lass mich bitte in ruhe! ganz einfach in ruhe! die fakerei kannst dir bitte auch an die backe kleben. wenn du mir etwas zu sagen gehabt hättest wär dies unter mir bekanntem namen ratsamer gewesen
Quattsch [23:07]:  wie bitte?
TomDerElch [23:07]:  ich hab keine ahnung was der zauber soll, "chantal" .... aber ... papp´s dir an eine backe nach wahl.
Quattsch [23:08]:  wer bitte?
TomDerElch [23:08]:  och komm ... jetzt werd nicht albern
Quattsch [23:09]:  bin ich nicht,eher enttaeuscht ueber deine art,etwas zu beenden
TomDerElch [23:09]:  gleiche schrift, gleiche schreibfehler, gleiche platte ausdrucksweise. und dann noch heute morgen, als "chantal" meine buddieliste verliess und gleich anschliessend eine gewisse "quattsch" auftauchte
Bei der Überarbeitung des Textes fiel mir noch auf, dass die so genannten Umlaute (ä, ö, ü) zweibuchstabig geschrieben wurden (ae, oe, ue). Wie, oh Wunder, auch bei Quattsch üblich.
TomDerElch [23:11]:  bin nicht so blöd wie du mich gerne hättest
Quattsch [23:11]:  aha und du weisst das ich chantal bin,uebrigens danke fuer das platte,ich habe eher erwartet,dass du zu deinen fehlern stehst und nicht sie nur bei anderen suchst
TomDerElch [23:12]:  was für fehler?
TomDerElch [23:12]:  muss ICH mich hinter anderen namen verstecken um meine meinung kund zu tun?
Quattsch [23:12]:  dich mit mir einzulassen
TomDerElch [23:12]:  jo, das war wohl ein fehler  *fg*
Quattsch [23:12]:  ganz so dumm wie du mich moechtest,bin ich nicht
TomDerElch [23:13]:  ooooooch komm ... gespiegelte rhetorik ... kinderkram ...
Quattsch [23:13]:  nein das meine ich nicht so,da du so frech grinst!
TomDerElch [23:14]:  vergeude bitte die zeit von irgend jemand anderem! gute nacht!
Quattsch [23:14]:  du vergeudest deine zeit doch selber
Quattsch [23:15]:  danke fuer die gute nacht,
die wuensche ich dir auch
TomDerElch [23:15]:  sach mal bist du so hohl oder tust nur so als ob?
TomDerElch [23:15]:  DU hast MICH angeschrieben gestern
TomDerElch [23:15]:  DU MICH!
TomDerElch [23:16]:  das ist sowas von arm!
TomDerElch [23:16]:  um nicht schreiben zu müssen: dummdreist!
Quattsch [23:16]:  und ich werde meiner tochter chantal diese tele zu lesen geben,bin ich froh das sie in deinen augen genauso naiv ist,wie ich es bin
TomDerElch [23:17]:  deine tochter?
TomDerElch [23:17]:  albern, das jetzt deiner tochter in die schuhe zu schieben, diese aussage von wegen "du hast mir wehgetan" .... *lach*
TomDerElch [23:17]:  < hatte nun wirklich nie was mit deiner tochter zu tun
TomDerElch [23:17]:  deine infamen unterstellungen behalt mal bitte schön für dich
TomDerElch [23:18]:  und hör auf mit diesem albernen spiel ... das kauf ich dir nicht mehr ab 


Ich weiss jetzt nicht mehr, ob ich Euch schon mal mit Wolfgang vertraut gemacht habe. Der sich hier Gnagflow (Wolfgang rückwärts, wie einfallsreich...) nennt und dummbagert wie kein Zweiter. Ich hatte den mal gehörig auf dem Kicker, da er Trägerinnen weiblicher Screennamen ausnahmslos dummdreist, vulgär, obszön, fast schon pervers angebaggert hat. Das gehört sich nicht, daher hatte ich als "Frau" ihn auch schon mal zu einem "Date" eingeladen. Was ich normalerweise nicht mache, aber bei solchen Affen bin ich bereit, Ausnahmen zu gewähren. Nach bestimmt einem Jahr oder noch mehr hat er sich dann mal wieder im Chatraum blicken lassen, und ich habe seine ganz offensichtlichen Intensionen offenbart und zugleich im Raum durch den Kakao gezogen:

Gnagflow0156921 [00:55]:  bist gemein
TomDerElch [00:55]:  bin ich das?
TomDerElch [00:55]:  ich hab mir dich gemerkt. und das will was heissen. und das nicht grad im positiven sinne
Gnagflow0156921 [00:55]:  machst mich so an
TomDerElch [00:56]:  oh, verzeihung, wusste nicht, dass du auf männer stehst, die klartext reden
Gnagflow0156921 [00:56]:  toll muss ich blöd sein
Gnagflow0156921 [00:56]:  ich verstehs echt nicht
TomDerElch [00:56]:  erwarte ich auch nicht, wolfgang. erwarte ich wirklich nicht
TomDerElch [00:57]:  mach dir da keinen kopp, machst doch sonst auch nicht  :-D
Gnagflow0156921 [00:57]:  bist du w
TomDerElch [00:57]:  ja
TomDerElch [00:57]:  w-ohlbeleibt
TomDerElch [00:59]:  und, hattest mal wieder eine verabredung zwischenzeitlich? :-D
Gnagflow0156921 [00:59]:  ich bin müde
TomDerElch [01:00]:  das müsste bei dir chronisch sein :-D
Gnagflow0156921 [01:00]:  bist frech
TomDerElch [01:01]:  war ich schon immer

Männern, die jetzt eifersüchtig wurden, weil ich ihn "angemacht" habe möchte ich jetzt Trost geben: Ich denke, Wolfgang ist nach wie vor zu haben. Ich selbst habe das zumindest nicht geändert.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|